Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Marktplatz
-
Kishiro
- Im Besitzt: Locked
Entweder cih ahbe haluzinationen, oder sie aht etwas herbeigerufen. Nunja dann mach cih mich mal dohc leiber aus dem Staub. Wer weiß was die sonst mit mir machen. Er stand auf, und wankte ncoh eimal kurz, doch er kontne wieder normal stehen, udn das aufstehen, hatte auch nicht zu lange angehalten. Er machte sich aur in Richtung Stadttor, doch es müsste noch sehr lange dauern, da er mit seiner verletzung nicht sehr schnell vorankam.
tbc: Stadttor von Kiri
tbc: Stadttor von Kiri
-
Riku
Riku hielt sich wie so oft zurrück bei der unterhaltung der 3 er errinerte sich an die person die auf dem dach stand. er hatte sie in der nachricht die er von sairen bekam kurz zu gesicht bekommen. "das ist sie... sie hat ihn" murmelte er reii zu und starrte weiter zu ihr hinauf sie muss gut sein sonst hätte sie sensei niemals gefangen nehmen können...." viel ihm dan ein
-
narutorpg
Genesis kam nach einigen Minuten am Marktplatz an. Er spürte einige Chakraauren und bewegte sich mit Shunshin no Jutsu zu ihnen hin. Der Schwertmeister erschein auf einem Gebäude,welches sich gegenüber von dem Gebäude befand,auf dem Yuna und ihre Beschwörung standen. Er ging nach vorne an den Rand des Gebäudes und schaute erst nach unten zu den drei Ninja, wobei ihm Anija sofort auffiel, da er ja schonmal gegen sie gekämpft hatte und dann zu der Oi-nin und sagte:" Na, wie es aussieht hast du Ärger, soll ich dir helfen, oder schaffst du das allein?" und grinste sie dabei an. Anschließend schaute er wieder nach unten und musterte die anderen beiden Ninja bei Anija genau."Hmm, die hab ich hier noch nie gesehen" und fragte:"Hey, Katzenmädchen, sind das deine beiden Schoßtiere oder was hast du mit denen vor.?" Und grinste die Drei ebenfalls an.
-
Anija
Als Anija bemerkte das sich nun noch eine weitere Chakra Aura auf dem Platz befand die ihr bekannt vor kam und sie von dieser auch noch angesprochen wurde, wusste sie wer sein konnte.Sie drehte sich zu dem Typen um und blickten mit ihrem Katzenaugen zu ihm hoch.Sie grinste kühl.Sie an hat sich also unser kleiner Straßenjunge mit seinem Zahnstocher etwa wieder erholt?Hast ja ganz schön lange dafür gebraucht.Aber als Schoßtiere würde ich die beiden hier nicht gerade bezeichnen da sie eher meine Partner sind. Auf den Begriff "Katzenmädchen" wollte sie gar nicht weiter eingehen da es ja auch zum Teil stimmte.Wie eine Katze spielte sie gerne mit ihren Opfern noch ein bisschen bevor sie ihnen das Leben beendete.[i]Na toll jetzt ist der Hosenscheißer auch noch da.....das solche Typen auch immer zu den unpassensten Zeiten kommen müssen...echt schlechtes Timing...
-
narutorpg
Die Oi Nin, die immer noch nach unten schaute, spürte noch jemanden, der sie dann ansprach und Blickte auf zu Genesis herüber. Der Typ, von damals, noch eine Nervensäge. Oh, bist du wieder am filierten Schwertheini, na ich hoffe dein können ist genau so groß wie deine Klappe. Yuna blickte wieder zu den anderen herunter. Und ihr drei Plagegeister, geht friedlich nach Hause und raubt mir nicht länger meine Nerven. Die Kunoichi tippte sich an die Schlaffe, Ich weiß echt nicht von wem hier die Rede ist, schaut doch einfach in paar Mülltonnen nach euren Freund nach, vielleicht findet ihr, ihn dort. Ja, mach nur weiter so Yuna und du hast, noch alle am Hals.
-
narutorpg
Genesis grinste Anija nur weiter an als sie ihm antwortete und beachtete nicht weiter, dass sie ihn "Straßenjunge" und sein Schwert "Zahnstocher" nannte. Stattdessen wendete er sich Yuna zu, als sie mit ihm redete und Schwertheini nannte und entgegnete nur:"Ich bin nicht gekommen um zu kämpfen oder mit dir zu flirten, ich wollte nur mal schauen ob alles in Ordnung ist und wie ich sehe, hast du alles im Griff." Danach wendete er sich wieder den anderen Ninja zu und sagte: "Ich weiss zwar nicht genau was ihr hier wollt, und es ist mir auch egal, aber ich muss der Oi-nin Recht geben, geht brav nach Hause und stört unser Dorf nicht." Dabei grinste er die Ninja wieder an und winkte nocheinmal zum Abschied. Anschließend machte er schnell ein Fingerzeichen und sagte noch zu Yuna:"Man sieht sich."Und verschwand mit Shunshin no Jutsu.
tbc:???
tbc:???
-
Anija
Als Genesis verschwand zog Anija eine Augenbraue hoch, ließ sie aber wieder sinken.Kleiner Schisser........ Dann wandte Anija sich wieder Yuna zu.Hör zu Schnecke ich habe keine Lust auf weitere Diskussionen mit dir.Und außerdem habe ich gar kein Zuhause.Falls du es vergessen haben solltest aber ich bin ein Nukenin.Und wenn du uns jetzt nicht sagst wo Sairen ist dann stopf ich dich Kopfüber ind die Mülltonne und lass dich dann einen sehr hohen und steinigen Berg hinunter rollen oder ich schmeiße dich ins Wasser damit du auch das schwimmen lernst. Anijas Drohungen sollte man manchmal vielleicht ernst nehmen weil sie schon sehr oft aus ihnen traurige Realität machte.
-
Reii Zaisen
Reiisah Anija überrascht an. Ich würde an ihrer Stelle nicht so überheblich sein. Sie hat kaum noch Chakra und ich ebenso. Naja. Ich mach einfach mal mit
Also sagst du uns wo der Typ, den wir suchen ist? Ansonsten...
Reii wusste, dass das eine leere Drohung war, wahrscheinlich wusste die Oi-Nin es ebenfalls.
Also sagst du uns wo der Typ, den wir suchen ist? Ansonsten...
Reii wusste, dass das eine leere Drohung war, wahrscheinlich wusste die Oi-Nin es ebenfalls.
-
narutorpg
Während Yuna alle Anwesenden, die unten rum hingen ansah, verschwand der Schwertmeister, nach paar Worten, so schnell er gekommen war. Na ja, genau mein Text, ich hab auch keine Lust mich länger mit den rumzuplagen. Anijas wieder Wörter, nahm Yuna gelassen entgegen. Wie auch immer, tja den Kerl den ihr sucht habe ich sicher verwahrt, nebenbei etwas bearbeitet, nein ich sage es euch nicht, wo der rumgammelt, es gibt keinen Grund das euch zusagen, ich habe kein Interesse weiter mit euch sinnlos rum zu labern. Die Oi Nin machte Anstalten zugehen. Wenn ihr nicht dagegen habt, werde ich jetzt gehen. Hmm sie sind geschwächt, aber es wer dennoch gefährlich, sich mit den dreien gleichzeitig anzulegen. Yuna lief langsam los.
-
Anija
Na toll.....die wird uns wirklich nichts sagen...da können wir sie solange bearbeiten wie wir wollen....außerdem habe ich nur noch sehr wenig Chakra und meine Wasserpulle ist auch so gut wie leer....... Anija schaute weiterhin zu der Oi-Nin hoch.Wenn sie uns nicht sagen will wo er ist dann werden wir ihn wohl selber suchen müssen.Aber wenn ihr sie weiter ausquetschen wollt, meinetwegen, ich würde dann mitmachen.
-
Noriko
Mit langsamen ruhigen Schritten ging die, wie immer sehr aufreizend gekleidete Mizukage über den Marktplatz und entdeckte sowohl die Oi-Nin, wie auch die mehreren unbekannten Personenen, welche Nuke-Nin zu sein schienen.
Ruhig lief sie einfach an den Individuen vorbei und lächelte Yuna Origami kurz zu. Flink griff sie in eine Tasche und angelte ein Bingo Book aus dieser und suchte in diesem die Shinobi, welche sie jedoch nicht fand, weswegen sie einfach beschloß sie das Spektakel anzuschauen.
Leicht lächelnd, schob sie freundlich und vorsichtig einen älteren Mann auf einer Bank etwas zur Seite und machte es sich neben diesem gemütlich, sie überschlug die Beine und legte ihren Kopf auf ihren Arm, schaute zu Reji Zaisen herüber.
Ruhig lief sie einfach an den Individuen vorbei und lächelte Yuna Origami kurz zu. Flink griff sie in eine Tasche und angelte ein Bingo Book aus dieser und suchte in diesem die Shinobi, welche sie jedoch nicht fand, weswegen sie einfach beschloß sie das Spektakel anzuschauen.
Leicht lächelnd, schob sie freundlich und vorsichtig einen älteren Mann auf einer Bank etwas zur Seite und machte es sich neben diesem gemütlich, sie überschlug die Beine und legte ihren Kopf auf ihren Arm, schaute zu Reji Zaisen herüber.
-
Reii Zaisen
Eine neue Person kam auf dem Marktplatz an und setzte sich auf eine Bank. Sie schien Reii zu beobachten, das machte ihn nervös. Das und die Tatsache, dass die Frau recht aufreizend gekleidet war. Reii versuchte sich wieder auf die Oi-Nin zu konzentrieren und riss seinen Blick von der Frau los. Als sie wegging meinte Anija, sie sollten lieber Sairen suchen, anstatt die Frau auszuquetschen. Reii nickte und antwortete: Ja ich glaube es hat keinen Sinn mehr hierzubleiben.
Reii wandte sich zum gehen.
tbc: Straßen von Kiri
Reii wandte sich zum gehen.
-
Riku
Riku sah sich verwirrt um als reii umwand um zu gehen riku drehte sich ebenfalls um " wir werden ihn niemals finden!" rief er ihm zu und lief ihm hinterher. "wir wissen gerade mal wie der ort aussieht wo sairen ist doch wo dieser ort ist wissen wir nicht." riku fand es war nicht die richtige entscheidung der Oi-Nin einfach den rücken zu zeigen und zu gehen.
-
narutorpg
In laufen merkte Yuna, die plötzliche Anwesenheit der Mizukage. Oh, wo kommt sie den auf einmal her. Die Oi Nin drehte sich um hörte die Unterhaltung, der anderen und grinste. Na dann sucht mal schon, schade das ich die Gesichter der Typen nicht sehen kann, falls sie ihn finden. Yuna musste sich das lachen, an den Gedanken des Schildes was an Sairen hing verkneifen. Dieser Sairen hat den reinsten Kindergarten zusammen gestellt. Immer noch stand sie auf dem Dach und blickte zur Mizukage runter, die dort sitzte, und nickte ihr zu, dann ging sie weiter ihre Beschwörung verpufte
Tbc???
Tbc???
-
narutorpg
Keigo kam am Marktplatz an und schaute sich verwirrt um. War das hier schon immer so unaufgeräumt?, fragte er sich und ging zu einem eingestürzten Stand. Es waren nicht sonderlich viele Menschen auf dem Markt. Keigo stibitzte sich von einem Obststand einen Apfel. Er bis in den herzhaften Apfel hinein und dachte über sein bisheriges Leben nach. Ich hatte es immer gut., dachte er und lächelte.
Zurück zu „Kirigakure no Sato“