Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Mizurashis Nudelhaus
-
Sohi
- Im Besitzt: Locked
Beide hatten großen Hunger und zu Sohis überraschung bestellte sich Masa Fruchtsalat. Das konnte nicht sein ernst sein, hatte sie Gedacht, wenn der Fruchtsalat nun sauer angemacht ist dann gibts ein Spektakel aller erster Güte. Sie selbst bestellte sich daher etwas mehr als eigentlich nötig gewesen wäre. Eine Miso Suppe und ein großen Teller Ramen. Als die Bedienung dann auch noch an Masa gewandt sagte, sauer macht lustig, hielt sie ihre Handlungsweise für richtig. Auch sie bekam ihre Speißen vorgesetzt und ergrgiff freudig lächend den Löffel für die Suppe. Itadakimasu, murmelte sie hastig und begann dann eifrig ihre Suppe zu löffeln. Mmmh, lecker! Willst du auch mal probieren, sagte Sohi mit einem frechen Grinsen im Gesicht. Da sie die Miso Suppe säuerlich war würde er hoffentlich dankend ablehnen oder sie hätte gleich etwas zu lachen. Nachher würde sie ihm die Ramen anbieten, das war viel eher nach seinem Geschmack. Ein Mann mit Schwert betrat das Restaurant, Sohi nahm ihn allerdings nur aus dem Augenwinkel war da sie ihn nicht kannte.
-
Shinmen Kira
Weiter aß Masamori langsam seinen Fruchtsalat, um ja nicht an eine falsche Frucht zu geraten. Es war vermutlich ziemlich seltsam, aber saure Dinge, konnte er auf den Tod nicht ab. Schon als Kind, hatte er seine schwersten Probleme damit einige Speisen seiner Mutter zu essen, diese jedoch kannte keine Gnade mit ihm und ließ ihn immer schön den Teller aufessen. Sich daran erinnernd, schossen ihn einige Bilder durch den Kopf, Bilder aus der Zeit als seine Mutter und seine Schwester noch lebten und er des öfteren, wenn er dazu gezwungen war saures zu essen, alles voll gekotzt hatte. Ein breites Grinsen formte sich in seinem Gesicht und letztendlich musste er leicht Lachen, "ja lass mich probieren", sagte er leichtsinnig und hatte gar nicht darüber nachgedacht das Misosuppe ebenfalls sauer war. Masamori beugte sich über den Tisch und öffnete nun den Mund, so das Sohi in der Lage war ihn einen Löffel mit der Suppe in den Mund einzuführen. Da er keinen Löffel hatte und es sich mit einer Gabel beziehungsweise Stäbchen schwer löffeln lässt, war er wohl nun darauf angewiesen das sie ihn füttern würde. Ein bisschen bescheuert kam er sich schon vor, als er so über den Tisch gebeugt da saß. Im Augenwinkel nahm auch er den Mann mit den orangenen Haaren wahr, ging aber nicht wirklich weiter auf ihn ein.
-
Sohi
Sohi saß an ihrem Platz gegenüber von Masamori. Verträumt beobachtete sie ihn beim Essen, was mehr als lustig und eigenwillig aussah. Ab und an konnte sie sich ein Kichern nicht verkneifen und aß dann schnell einen Löffel Suppe um nicht zu sehr aufzufallen. Auf ihre Frage hin ob Masa etwas von der sauren Miso Suppe probieren möchte, antwortete dieser zu ihrer Überraschung mit ja. Ehm.. okay, sagte sie zögernd. Sie musste sich eine Hand vor den Mund halten damit er ihr schadenfrohes Grinsen nicht sah. Wenn du probieren möchtest hindere ich dich nicht daran, summte sie vergnügt. Er beugte sich herüber und öffnete seinen Mund. Verschmitzt tat sie nun etwas Suppe auf den Löffel, nicht zu viel, und beugte sich ebenfalls über den Tisch. Mach aaaaaaaa, sagte sie und öffnete ihren Mund dabei, wie bei einem kleinen Kind. Sie schob den Löffel schnell in seinen Mund und sobald die Lippen geschloßen waren, auch wieder schnell heraus. Ihren Kopf auf der Hand abgestützt beobachtete sie nun gespannt sein Verhalten. Hoffentlich muss er nicht kotzen, thehe.
-
Shinmen Kira
Er war über den Tisch gebeugt und wartete darauf das Sohi ihn einen Löffel mit der Misosuppe reichen würde. Nachdem sie "mach AA" gesagt hatte, tat er dies und kam sich nur um so bescheuerter vor, danach schloss er den Mund und erhob sich wieder zurück zu seinem Platz. Aufrecht setzte er sich hin und lächelte Sohi an, welche ihn zu beobachten schien. Erst jetzt bemerkte er den Geschmack der Suppe, sie war sauer und wie sie das war. "WAAARUUUUUM NUR WAAAARUUUUM OH GOTT NEIIIN!", in seinen Gedanken schreiend, versuchte er das Zeug irgendwie herunter zu bekommen, jedoch war es scheinbar ein Ding der Unmöglichkeit. Es gab also zwei Lösungen für das Problem 1. die Suppe ausspucken und sich vor Sohi lächerlich machen oder aber sie wie ein Mann runterschlucken und alle Gefühle die auf Würgreiz beruhten zu unterdrücken. "Konzentriere dich Masa ... du kannst es schaffen ... du kannst es!", weiter sprach er sich selbst gut zu und lächelte Sohi ohne sich auch nur annähernd zu bewegen weiter zu. "Okay ... zähl bis 3 und schluck den Mist einfach runter", nun innerlich bis drei zählend, versuchte er sie herunter zu schlucken, jedoch tat sich nichts und die Suppe blieb wo sie war, in seinem Mund. "Ich hätte mir ja was zu Trinken bestellen können ... ich bin so ein Pfosten!", jetzt schon mit sich selbst schimpfend und ins gericht gehend, schaute er sie nach wie vor an und lächelte über das ganze Gesicht. "ich schaff es, ich kann es schaffen, ich weiß das ich es kann ... LOS MASA LOOOOS!", er schaffte es tatsächlich die Suppe herunter zu schlucken, allerdings nur mit aller größten qualen. Auf seiner Stirn spiegelten sich vereinzelnte Schweißperlen ab, "lecker ... sehr ... lecker ..." flüsterte er und grinste einfach nur dümmlich weiter.
-
Sohi
Sohi bot Masa etwas von ihrer sauren Miso Suppe an und zu ihrer Überraschung willigte er ein. Nun fütterte sie ihn also mit seinem Kryptonit und war sichtlich gespannt wie er darauf reagieren würde. So einfälltig und leichtgläubig wie Masa ihr gegenüber war, hatte er wohl nicht damit gerechnet das sie ihm etwas saures vorsetzt. Er saß nun wie das Kaninchen vor der Schlange und wartete auf seine Henkersmahlzeit. Sie fütterte ihn mit einem nur kleinen Löffel Suppe doch bereits der reichte vollkommen aus. Es war spannend zu beobachten wie sein Grinsen immer Größer wurde. Sohi vermutete umso größer es wurde, umso stärker würde wohl der Würgreiz werden. Wenn du mich ankotzt dann ist was los, sagte sie lachend und erkannte dann, das Masa die Suppe bezwungen hatte. Ooohh, mein Schatz ist so ein Schaf, sagte sie weiter lächelnd und beugte sich zu ihm über den Tisch. Sie patschte ihm auf den Kopf und küsste ihn anschließend mit geschlossenen Augen auf den Mund. Sie löste sich von ihm und sagte immer noch vor ihm gebeugt, die Ramen sind garantiert ohne sauren Gewürze! Sohi setzte sich wieder auf ihren Platz und schob diese in die Mitte. Ich schlage vor wir teilen uns das Essen. Du bekommst von meinen Ramen und ich esse die sauren Früchte deines Fruchtsalates, okay? Sie grinste breit und streckte ihm die Hand mit ausgestrecktem Daumen entgegen.
-
Shinmen Kira
Er hatte es geschafft, er hatte es geschafft die böswillige Misosuppe zu bezwingen! Es war nicht leicht, dennoch hatte er es vollbracht. Er kam sich vor wie der Drachentöter der die Bestie erledigt hatte und sich nun der Prinzessiin widmen durfte. "Nie wieder Misosuppe!", notierte er sich gedanklich in seiner "Dinge die ich nie wieder essen werde"-Liste und versuchte seinen Zustand wieder etwas zu normalisieren. Sohi lachte sich in der Zwischenzeit den Arsch ab und hoffte nicht von Masamori angekotzt zu werden, dieser brachte gerade allerdings noch nicht wirklich einen Ton hervor. "Ich bin ein Schaf?", er verstand die Aussage nicht und gedanken schossen ihm durch den Kopf wie er in einem Schafskostüm über einen Zaun hüpft. Kurz lachte er auf, als Sohi ihn auch schon mit der Hand auf den Kopf patschte. Er unterbrach das Lachen und spürte im nächsten Moment auch schon die Lippen Sohis auf den seinigen, auch er schloss die Augen, bis sie sich wieder von ihm zurückzog. Sie bot ihm an das Essen zu teilen, sie würde die sauren Früchte aus seinem Salat herausfuttern und er könnte die Hälfte des Ramen haben. "Okay, das klingt gut", sprach er und gab ihr die Schüssel mit den Früchten, ebenfalls zog er sich nun die Ramenschüssel ran und kostete von dieser. "Viel besser", sagte er und lächte zu Sohi, welche keine Probleme mit sauren Dingen hatte. Masamori vemutete das wohl nur er diese bösartige Schwäche besaß, welche ihn immer wieder heimsuchte und folterte.
-
Sohi
Nachdem sie ihn geküsst hatte, teilten sie sich nun ihr Essen. Die Ramen waren sehr lecker, angedünstet mit verschiedenen Gemüse und Fleischsorten. Sie widmete sich nun dem Fruchtsalat. Dieser war sehr lecker, besonders die Orangen und Erdbeerstückchen fans sie gut. Erfreut machte sie sich darüber her und schob sie sich genüsslich in den Mund. Mmmmmh, lecker! Als sie fertig war hielt sie sich den Bauch, fhuuuuu, bin ich voll! Sie klopfte sich auf die Brust und röpste leise auf, ups! Sie hielt sich schnell die Hand vor den Mund und lächelte entschuldigend. Sag mal, was kann dein Schwert Masa? Ich glaube du kennst meine noch gar nicht. Sie grinste viel sagend und holte eine Schriftrolle hervor. Mit dieser winkte sie vor seiner Nase herum. So wird langsam Zeit das wir gehen, Sohi drehte sich herum und winkte nach dem Kellner. Als dieser kam bezahlte sie ihr Essen und stand auf. Wollen wir trainieren gehen? Oder was schlägst du vor?
-
Shinmen Kira
Beide hatten nun die bestellten Speisen verputzt. Sohi war sichtlich voll und auch Masamori war relativ gut gefüllt. Sie rülpste, weshalb Masamori kurz auflachen musste. Sie erkundigte sich nach seinen Schwertern, was er aber unbeantwortet ließ, er hielt es nicht für klug sowas in der öffentlichkeit rumzuposaunen, auch Sohi wusste dies und wedelte aber dennoch mit Schriftrolle vor seiner Nase herum. Schon gerne würde er die Schwerter sehen, jedoch war dies etwas, was sie tun konnten, wären sie wieder zu Hause. Sohi winkte einen Kellner heran und wollte für ihr bestellte bezahlen, was Masamori stutzig machte, "ich sagte doch ich lade dich ein", mit einem Lächeln schob er ihre Hände zurück und gab der Kellnerin das Geld. Beide erhoben sich nun von ihren Plätzen und machten sich auf in Richtung des Ausganges. Er hielt ihr abermals die Tür auf und schritt dann auch nach draußen. Nun wäre es nicht mehr weit und sie wären wieder im kleinen Häuschen von Sohi.
TBC: Sohis Haus
TBC: Sohis Haus
-
Sohi
Masa stoppte Sohi und sagte ihr, er wolle doch bezahlen. Sie zog angenehm überrascht ihre Hände zurück und schaute zu wie er der Kellnerin das Geld übergab. Sie steckte ihre Schriftrolle wieder weg und ging mit Masa in Richtung Ausgang. Also dann wieder nach Hause! Sie strahlte ihn an und trat aus dem Restaurant. Vorkommend hielt er ihr die Tür auf und sie schritten gemeinsam die Straße entlang. Nach einer halben Stunde Fußmarsch waren sie dann auch schon bei der Straße, die zu ihrem Haus führte. Der kleine Spaziergang tat gut und Sohi hatte nicht mehr so ein ziepten in der Magen gegend. Nun bogen sie den Weg zu ihrem Gartentor ein.
TBC: ~Sohi Gyokuros Haus~
TBC: ~Sohi Gyokuros Haus~
-
Ichigo Kurosaki
Ichigo aß sein Essen auf und trank noch die Flasche Sake leer, ehe er bezahlte. Die beiden anderen nahm er wie sie ihn nur aus dem Augenwinkel war, kümmerte sich aber nicht viel um diese. Danke für das Essen, bis zum nächsten mal. Meinte er zum Kellner mit einem Lächeln ím Gesicht und verabschiedete sich nochmal mit einem nicken. Er grif nach seinem Geldbeutel und warf dem Kellner 3 Goldmünzen rüber. Dieser bedankte sich mit einer leichten verbeugung und ging dann zu den nächsten Kunden. Sehr guter Laden hier. Dachte sich Ichigo, ehe er den Laden verließ.
tbc : ???
tbc : ???
-
Matsuda Vinyan
Seit etwas über zwei Wochen war Vinyan nun nicht mehr in der Stadtgewesen. Es hatte sie hinaus in die Wälder zu ihrem Vater gezogen.Dieser lebte dort allein als Einsiedler zurückgezogen, seitdem VinyansMutter und seine Frau bei einem Einsatz ums Leben gekommen war. Da erjedoch ein ausgezeichneter Schmied ist und auch die Schwerter vonVinyan erschaffen hatte, ließ sie ihre Spezialausrüstung nur von ihmreparieren. Auf ihrer letzten Mission jedoch wurde eine ihrerArmschinen leicht lädiert, was sie zum Anlass nahm, ihren Vater nachlanger Zeit einmal wieder zu besuchen.Nachdem sie ein paar Tage mit ihmtrainiert und sich im Anschluss etwas ausgeruht hatte, war sie nun aufdem Weg nach Hause. Da sie jedoch nach dem langen Weg nach Kirigakuresehr ausgehungert war, kehrte sie zuvor in ihr Lieblingsrestaurant einund bestellte sich eine große Portion Ramen und ein Schälchen Sake.Dann setzte sie sich und wartete in Ruhe auf ihre Bestellung. Als diesekam, bedankte sie sich knapp und begann in Bestzeit ihr Essen zuverschlingen. Erst als sie alles vernichtet hatte, spülte sie alles mitdem Sake nach und lehnte sich zufrieden auf ihrem Stuhl zurück. DieHände über dem Bauch gefaltet, sah sich die Kunoichi um. Es waren nichtviele Menschen in dem kleinen Lokal, um genau zu sein, neben zweiweiteren Personen war niemand anwesend. Keinen von beiden kannte sieund so schloss sie kurz die Augen um etwas zu entspannen. Dabei glittjedoch ihre linke Hand hinab zu ihren beiden Katana, denn diese warenihr ein und alles, weshalb sie sie nie aus den Augen ließ. Ein paarMinuten verharrte sie so und genoss die Ruhe. Dann öffnete sie ihreAugen wieder und erhob sich. Auf dem Weg nach draußen, legte sie dasGeld für ihre Bestellung auf den Thresen und verließ das Lokal. Vor derTür wehte eine sanfte Brise. Diese wehte ihr eine rote Haarsträhne ins Gesicht, die sie geistesabwesend zur Seite wischte.
-
Shinmen Kira
CF: Sohi und Masas bude
Sohi und Masamori die den ganzen Tag damit verbracht hatten ihre Wohnung einzurichten, hatten nach einer kleinen Trainingsstunde hunger bekommen und wollten nun zu Mittag essen. Da sie das Nudelrestaurant schon gut kannten und das Essen dort gut schmeckte, suchten sie es auch nun wieder auf. Sohi hatte zuvor den Schlag den ihr Masamori beigebracht hatte gemeistert, was er nur mit einem stolzen Grinsen kommentierte. Er war Froh das sie in der Lage war so schnell zu lernen, aber was sollte er auch anderes erwarten, sie war eine der besten Medics des Landes und somit in der Lage sich Dinge schnell und fest einzuprägen. Masamori bewunderte das an ihr, das sie so schnell und konzentriert arbeiten konnte. Dies sollte natürlich nicht bedeuten das er dazu nicht in der Lage wäre, jedoch ist das retten von Menschenleben und der Schwertkampf schon ein bisschen was anderes. Sie schlenderten die Straßen entlang und Sohi sollte vor Hunger fast umkommen, was sie auch laut und vor allem deutlich herausposaunte. Masamori kannte es nicht anders von ihr und ertrug mit einem Grinsen das nervige rumgeschrei nach Essen. Es schon so seit dem sie kleine waren, das Masamori des öfteren von Sohi geärgert wurde, aber dies war eine ihrer Charakterzüge die er lernte zu aktzeptieren und zu lieben. "Wir sind doch gleich da", sagte er mit einem lächeln und kratzte sich am Hinterkopf, das er seine volle Ausrüstung bei sich trug, viel ihm in diesem Moment gar nicht auf. Sie bogen um die Ecke und sahen auch schon das Restaurant, welches sie schon so oft besucht hatten. "Siehst du das ist es auch schon", sagte er mit ruhiger Stimme und ging dichter an den Eingang heran, in dem eine Frau stand. "Das ... das ist doch?! ...", dachte er und fügte dann hinzu: "HEY Vinyan! Ist ja ne ewigkeit her", er ging auf sie zu und beäugte sie erstmal einen Moment. Da er sich die letzten Monate und eigentlich sogar Jahre stark auf sein Shinobileben konzentriert hatte, hatte er eben auch dementsprechend wenig Zeit für seine Freunde und Verwandten. Vinyan war eben eine dieser wenigen Verwandten die er nich hatte, weshalb er sich um so mehr freute das er sie nach so lange Zeit einmal wiedersehen konnte. "Wir wollten gerade etwas essen, hast du nicht lust mit uns zu speisen?", fragte er sie und trat dann in das Lokal ein, wo er sich auch sogleich einen Platz suchte und bei dem Kellner der vorbei kam bestellte.
Sohi und Masamori die den ganzen Tag damit verbracht hatten ihre Wohnung einzurichten, hatten nach einer kleinen Trainingsstunde hunger bekommen und wollten nun zu Mittag essen. Da sie das Nudelrestaurant schon gut kannten und das Essen dort gut schmeckte, suchten sie es auch nun wieder auf. Sohi hatte zuvor den Schlag den ihr Masamori beigebracht hatte gemeistert, was er nur mit einem stolzen Grinsen kommentierte. Er war Froh das sie in der Lage war so schnell zu lernen, aber was sollte er auch anderes erwarten, sie war eine der besten Medics des Landes und somit in der Lage sich Dinge schnell und fest einzuprägen. Masamori bewunderte das an ihr, das sie so schnell und konzentriert arbeiten konnte. Dies sollte natürlich nicht bedeuten das er dazu nicht in der Lage wäre, jedoch ist das retten von Menschenleben und der Schwertkampf schon ein bisschen was anderes. Sie schlenderten die Straßen entlang und Sohi sollte vor Hunger fast umkommen, was sie auch laut und vor allem deutlich herausposaunte. Masamori kannte es nicht anders von ihr und ertrug mit einem Grinsen das nervige rumgeschrei nach Essen. Es schon so seit dem sie kleine waren, das Masamori des öfteren von Sohi geärgert wurde, aber dies war eine ihrer Charakterzüge die er lernte zu aktzeptieren und zu lieben. "Wir sind doch gleich da", sagte er mit einem lächeln und kratzte sich am Hinterkopf, das er seine volle Ausrüstung bei sich trug, viel ihm in diesem Moment gar nicht auf. Sie bogen um die Ecke und sahen auch schon das Restaurant, welches sie schon so oft besucht hatten. "Siehst du das ist es auch schon", sagte er mit ruhiger Stimme und ging dichter an den Eingang heran, in dem eine Frau stand. "Das ... das ist doch?! ...", dachte er und fügte dann hinzu: "HEY Vinyan! Ist ja ne ewigkeit her", er ging auf sie zu und beäugte sie erstmal einen Moment. Da er sich die letzten Monate und eigentlich sogar Jahre stark auf sein Shinobileben konzentriert hatte, hatte er eben auch dementsprechend wenig Zeit für seine Freunde und Verwandten. Vinyan war eben eine dieser wenigen Verwandten die er nich hatte, weshalb er sich um so mehr freute das er sie nach so lange Zeit einmal wiedersehen konnte. "Wir wollten gerade etwas essen, hast du nicht lust mit uns zu speisen?", fragte er sie und trat dann in das Lokal ein, wo er sich auch sogleich einen Platz suchte und bei dem Kellner der vorbei kam bestellte.
-
Matsuda Vinyan
Gerade als sich Vinyan auf den Heimweg machen wollte, stand plötzlich Masamori vor ihr. Vor Überraschung kurzzeitig verstummt, starrte sie ihren Cousin an und bemerkte zuerst gar nicht die junge Kunoichi neben ihm. Verdutzt schüttelte sie ihren Kopf und blickte noch einmal zu dem jungen Mann vor ihr, bevor sich ein Grinsen auf ihren Gesicht ausbreitete und sie diesen mit einem freudigen, "Mensch Masa, das müssen Jahrhunderte sein. Schön dich zu sehen." Erst da bemerkte sie die junge Frau an seiner Seite, streckte ihr lächelnd die Hand entgegen und meinte zu dieser, "sei gegrüßt, mein Name ist Matsuda Vinyan und da ich nicht glaube das Masa irgendwas von mir erzählt hat - ich bin seine Cousine." Grinsend schüttelte sie die Hand der Frau und folgte Masamori dann zurück in das Nudelrestaurant. Dort nahm sie bei ihm am Tisch platz und kratzte sich etwas verlegen am Kopf. "Eigentlich hab ich gerade schon gegessen, aber auf einen Plausch bleib ich dennoch." Sie lachte schallend auf und sah sich nach dem Kellner um. Dieser kam auch sogleich auf sie zu und nahm Masamoris Bestellung entgegen. Danach bestellte Vinyan einen Krug Sake und drei Schälchen. "Zur Feier des Wiedersehens geb ich einen aus", erklärte sie den Anderen und lehnte sich entspannt zurück. Erst vor ein paar Stunden war sie nach Kirigakure zurück gekehrt und schon war sie direkt in die Arme Masas gelaufen. "Zufälle gibt es", dachte Vinyan verwundert. Seit vielen Jahren hatten sie sich schon nicht mehr gesehen, auch wenn sie als Kinder regelmäßig zusammen trainiert hatten. Doch das Leben eines Shinobi riss Menschen von Zeit zu Zeit auseinander. Das hatte sie bei ihrer Mutter auf die Harte Tour lernen müssen und auch ihre und Masamoris Wege hatten sich lange getrennt. Sie war jedoch zuversichtlich, "nicht jeder Weg der sich gabelt, führt nicht irgendwann wieder zusammen." Und so genoss sie das Wiedersehen sichtlich.
-
Sohi
Gemeinsam gingen sie in die Richtung des Nudelhauses, also dahin führt er mich, gut gut. Lächelnd schritt Sohi neben Masa drein und neckte ihn ordentlich. Masa schien dies nichts auszumachen, ja er hatte es offenbar lieb gewonnen. Nie erwiederte etwas böses oder wies sie zurecht. Immer hatte er die Nerven ihre Launen zu ertragen und das schätzte Sohi besonders an ihm. Sein ausgeglichenes Wesen ergenzte sich perfekt zu ihrem so sprunghaften Wesen. Als sie sich dem Restaurant näherten entdeckte Sohi eine hübsche junge Frau mit roten Haaren vor dem Eingang stehen. Rotes Haar... sieht man in Kiri nicht besonders häufig. Masa schien diese zu kennen und näherte sich ihr rasch. Er nannte sie Vinyan, bei ihrem Vornamen. Was hat das zu bedeuten? Woher kennt er sie? Sohis blickte misstrauisch zu der Fremden und musterte sie genauer. Nein, Sohi kannte sie nicht. Gespannt wartete sie nun auf ihre Reaktion ab. Sie nennt ihn sogar bei seinem Spitznamen, sie müssen gut mit einander vertraut sein. Ihre Augen verengten sich da streckte ihr diese Vinyan plötzlich die Hand zu. Ehm, oh, Sohi streckte auch ihre aus und schüttelte sie. Vinyan erklärte das sie Matsuda Vinyan hieße und die Cousine von Masa sei. Ach.. Achso! Oh und ich.. ahaha, hallo! Freut mich dich kennen zu lernen ich heiße Sohi Gyokuro. Gemeinsam schritten die drei nun in das Nudelhaus und Vinyan entschuldigte sich dafür, dass sie nicht mit essen würde. Ich blöde Gans, schimpfte sich Sohi in Gedanken, es war ihr sehr unangenehm, dass sie so blöd reagiert hatte. Ich sollte mich besser unter Kontrolle haben! Ihr kam das Gesicht ihres Großvater Ikakku in den Sinn und sah ihn vor sich wie er mit seiner treuen Begleiterin Bessi da stand. Er beteuerte immer wieder das Sohi dieses Verhalten aus Kusa geerbt habe, den seine Tochter war ja ein Engel voller Anstand. Sohi grinste verlegen und verscheuchte diesen Gedanken.Du willst mir einen ausgeben, dass kann ich ja fast nicht annehmen, ihre Hand wanderte zum Hinterkopf und kratzte dort verlegen. Sie schnappte sich die Karte und stöberte darin nach einem Mittagessen. Ich denke ich nehme Szechuan Nudeln sagte sie, als der Kellner kam und höflich um ihre Bestellung bittete.
-
Shinmen Kira
Sie gingen also alle zusammen wieder in das Restaurant. Vor Aufregung und Hunger hatte er ganz vergessen Sohi vorzustellen und hoffte nun das diese ihm nicht böse war. Vinyan stellte sich ebenfalls gleich vor und machte klar das sie die Cousine von Masamori war. Sie setzten sich an einen Tisch und Vinyan schien sich genauso wie Masamori zu freuen, das sie nach so langer Zeit sich endlich einmal wiedergesehn haben. Er wusste lange Zeit nicht wie es um sie stand und vor allem im Krieg hatte er sich Sorgen gemacht, ob es ihr auch gut gehen würde. Glücklicherweise wusste er um ihr Talent bescheid und das sie auf jedenfall in der Lage war sich zu verteidigen. "Danke Vinyan", sagte er mit einem Lächeln zu seine Cousine, welche ihnen einen Augeben wollte. Es war schon seltsam, aber er sah sie nicht als Cousine an, mehr war sie eine Art kleine Schwester, wie er sie schonmal besaß. "Ich nehme dann eine Schüssel Ramen ... ich liebe das Zeug", sagte er und lachte daraufhin kurz, "wie ist es dir die Zeit ergangen? Was machst du Heute? Ich habe irgendwie so viele Fragen ...", verlegen kratzte er sich am Kopf und schaute zu Sohi rüber. Kurz lächelte er sie an und würde seine Hand auf ihre legen. "Bei mir hat sich so einiges getan", fing er an zu sprechen, wurde dann aber vom Kellner unterbrochen, welcher die bestellten Dinge brachte und allen einen guten Hunger wünschte. Masamori nickte daraufhin nur und schaute sich mit großen Augen seinen Ramen an. "Ich bin froh das wir uns mal wieder getroffen haben", sagte er mit einem mehr als breiten Grinsen und stellte seine drei Schwerter an den Tisch, es war ungemütlich sich im Sitzen an der Hüfte zu tragen. Masamori nahm eine Schale Sake in die Hand und hielt sie in die Mitte des Tische zum anstoßen, lächelte seine Cousine nochmals zu und schüttete das Zeug in sich hinein, "Lecker! ... ich glaube es ist das erste mal das wir zusammen trinken Vinyan-chan?", sagte er fragend und schaut mit einem Grinsen zu ihr rüber, bevor er seinen Ramen begann zu essen.
Zurück zu „Kirigakure no Sato“