Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Marktplatz
-
Reii Zaisen
- Im Besitzt: Locked
Du beherrschst ja Medicjutsus. Achja, ich glaube wir haben uns noch gar nicht vorgestellt: Ich bin Reii. Auf die Frage, wohin eine Oi-Nin einen Nuke hinbringen würde antwortete er: Keine Ahnung. In das Gefängnis vielleicht? In das Hauptquartier der Oi-Nin?
Ein Falke kam angeflogen und flüsterte Anija etwas ins Ohr. Was hat er gesagt?, fragte Reii die Nuke neugierig.
Ein Falke kam angeflogen und flüsterte Anija etwas ins Ohr. Was hat er gesagt?, fragte Reii die Nuke neugierig.
-
Anija
Durch das wenige Chakra das sie noch hatte schaffte sie es nicht die Wunde ganz zu schliessen und sie wollte auch noch ein bisschen was ausbewahren falls sie nochmal angegriffen werden sollten.Stimt....also mein Name ist Anija......schön dich kennen zu lernen...... Sie schien kurz über etwas nachzudenken. Ja entweder ins Gefängnis oder in das Hauptquatier......das Gefängnis wäre von hier gesehen zu weit weg....... Anija hielt kurz inne als der Falke ihr noch was zu sagen schien.Anija musste daraufhin lächeln. Danke manchmal weiss ich echt nicht was ich ohne dich machen soll... sie kraulte ihn ein wenig was ihm offenbar gefiel.Er hat gesagt er hätte auf dem Weg hierher aus der Luft beobachtet wie eine Frau einen Mann auf einen Papiervogel transportierte.Er hatte auch gesehen das diese Frau eine ANBUmaske auf hatte.Ich glaube das ist die Oinin.Außerdem sollen sie Richtung Westen gegangen sein....aber ich weiss nicht mehr genau was dort war aber dort muss irgendwas wichtiges gewesen sein......
-
Riku
Riku rannte aufgelöst durch kirigakure im moment war er immarktplatz des reiches. "ich glaubs nich ..." keuchte er erschäupft undärgerte sich darüber dass er sairen schon wieder verloren hatte. dochdan tauchten vor seinem inneren auge bilder von einem gefängnis tiefunter der erde auf, in dem sairen war welcher gefesselt und mitverbudnenen augen gefangen war vor ihm stand noch eine andere person.diese bilder lenkten ihn so sehr ab dass er geradewegs gegen reiirannte und dadurch zu boden fiel.
-
Reii Zaisen
Reiis Ring leuchtete auf und er sah Sairens Aufenthaltsort. Danke für die Info Anija, aber ich habe ihn gefunden. Gerade wollte er ihr sagen wo Sairen ist, da rannte auch schon jemand voll in ihn hinein. Was zum...Ach du bist es Riku., meinte Reii, als er den kleinen Jungen erkannte. Du hast es auch mitgekriegt, oder? Sairen sitzt in einem Keller fest. Achja: Riku Anija Anija Riku. Riku du führst uns...mein Orientierungssinn ist miserabel.
-
Anija
Dann ist ja gut, trotzdem nochmal danke kleiner. sie strich dem Falken nochmal durch die Federn und dann flog er wieder davon.Und wo genau befindet sich Sairen jetzt? Anija schaute zu Riku und lächelte ihn an.Das mit dem Orientierungssinn ist bei den meisten Menschen halt auch eine Sache für sich.Manche haben einen guten manche können damit nichts anfangen....zum Glück bin ich nicht die einzige die nichts mit ihrem Orientierungssinn anfangen kann....
-
Riku
Riku rieb sich mit zusammengekniffenen augen seinen kopf. "aua" grummelte er und sah danach zu reii auf. "oh hallo" begrüßte er ihn überrascht zurrück was für ein zufall dass auch er hier ist, falls es ein zufall ist. "j...ja ich habs mitgekriegt" antwortete er. er sah zur lächelnden anja und lächelte nach kurzem zögern zurrück danach stellte er sich wieder auf und klopfte sich den staub von den klamotten. "i...ich soll ich führen??" fragte er geschockt nach er hätte sich die bilder wohl besser einprägen sollen. "naja gut ich proibere es".
-
Reii Zaisen
-
Riku
-
Anija
Ääähm...gut möglich aber ich glaube ich habe Westen gesagt...kann mich aber auch täuschen und was für ein Verließ? Verließe erinerten Anija doch sehr stark an ein Gefängnis und das war auch sofort das erst was ihr in den Sinn kam aber das konnte kaum sein da es doch viel zu offensichtlich war das sie ihn da hätte verschleppen können.Sie überlegte ganz genau wo denn noch ein Verließ sein könnte, kam aber auf keine Idee.
-
Reii Zaisen
Ach verdammt. Wenn wir uns nicht beeilen, kommen wir vielleicht zu spät. Du hast nach Westen gesagt, oder?, Reii wartete die Antwort gar nicht ab. Ok. Dann gehen wir jetzt einfach mal drauf los. In Richtung Westen.
Er wandte sich einer Richtung zu, dann drehte er sich wieder um. Hehe. Ähh wo ist Westen? Er kratzte sich verlegen am Kopf.
Er wandte sich einer Richtung zu, dann drehte er sich wieder um. Hehe. Ähh wo ist Westen? Er kratzte sich verlegen am Kopf.
-
narutorpg
Yuna hatte sich endschieden zum Markplatz zurück zugehen. Ich hoffe doch inständig das alle weg sind, nicht auszuhalten das pack. Die Oi Nin erreichte den Platz sah sich um, sofort fiel ihr Reii, die fremde Nuke Nin und noch so ein drei Käse hoch ins Auge. Die Oi Nin, schlich sich an und sprang sofort auf ein Dach, ein in der das Nähe befindlichen Gebäudes, der drei Personen, von dort aus blickte Yuna zu den Drei Nervensägen herab. Oh wenn haben wir den da, ihr drei Pappnasen sieht echt verloren aus, sucht ihr nach jemanden? Vielleicht nach eurer Mami? Ein armseliger Anblick der sich hier mir bietet. Die Kunoichi musterte alle ganz genau. Hmm für die Sprüche bekomme ich bestimmt ordentlich ein auf die Fresse, ich konnte es mir ehrlich nicht verkneifen.
-
Reii Zaisen
Reii drehte sich um, als er eine Stimme vernahm. Er musterte die Frau auf dem Dach kritisch und meinte dann: Ja sozusagen nach unserer Mutter. Du hast meinen Partner verschleppt oder? Ich nehme mal nicht an, dass du uns verrätst wo wir ihn finden können? Er stellte sich kampfbereit hin und zog sein Schwert, falls die Oi-Nin vorhaben sollte, sie anzugreifen.
-
Anija
Als Anija das Wort "Mami" hörte zuckte sie kurz zusammen fing sich aber wieder.Sie drehte sich zu dem ungebeten Gast und ihre Augen waren wie die einer Katze.Sie legte ihre rechte Hand an den Griff ihres Schwertes und Falwks schrie die Oi-Nin an. Falls du uns nicht sagen solltest wo du ihn hingebracht hast dann werden wir dir wohl so eine übern latz ziehen müssen das zu heulend zu deiner Mami nach Hause rennst. Sie weiss wo er ist.....hundertpro....wenn sie es uns aber nicht sagen will dann werden wir es wohl aus ihr rausquetschen müssen....
-
Kishiro
Ach du meine Güte, was ist denn jetzt alles passiert? Wo bin cih denn eigenltich? Kishiro fand sich afu einem Hausdach wieder. Als er sich aufrecht hinsetzte sah er verschwommen eine Frau auf einem Dach etwas entfernt stehen, und unten ein wirres Farbengemisch. Ach du meine Güte dabei trinke ich gar keinen Alkohol. In dem Mometn kam ein stechender Schmerz wieder, der in an seinen Kampf und an das Chidori erinnerte. Achso ja das. Na dann ncihts wie zurück zu akatsuki, obwohl cih bezweifele, das sie mich jetzt noch aufnehmen, wo diese Anija ihnen allen erzählen kann, wie ich kläglich versagt habe. Na super. Dann bin ich ja ab jetzt ein einzelner wanderner Antrüniger, den jeder Ge-nin besiegen kann. Ab ins Gefängniss mit mir. Er wollte aufstehen, was ihm sehr wehtat, da die Wunde noch nciht verheilt war. Als er wankend aufgestanden war, hatte er shcon wieder vergessen was er eigentlich machen woltle, also ließ er sich wieder nieder und dachte nach. Über was, wusste er auch ncoh nicht.
-
narutorpg
Von unten kamen einige Reaktionen, Yuna hörte sich in Ruhe die Augmente der anderen an. Ich weiß nicht von was ihr da redet, ich hab euch beobachtet, was seid ihr nur für ein leichtsinniger Haufen, dringt in feindliches Gebiet ein, ohne sich hier auszukennen, die reinste schmieren Komödie! Die Oi Nin hatte gesehen das Reii, wie sie wusste das er so heißt und die Fremde Frau, ihre Hände an griff, an ihrer Waffen hatten. Oh recht flink die zwei, der kleine macht mir keine Sorgen, aber die zwei könnten mich erheblich nerven. Na, na nicht so hastig, ihr habt erst gekämpft und seit verletzt, das sehe ich wie ihr aussieht, also handel nicht leichtsinnig, Tja ich habe zwar nicht sonderlich viel drauf, aber ich kenne mich gut mit den Menschlichen Körper aus. Die Kunoichi rührte sich kein Millimeter von Fleck. Geht nach Hause und stört nicht länger unser friedliches Dörfchen. Aaliyah die Nebelparder, Yunas Beschwörung, hatte es auch endlich geschafft herzukommen und gesellte sich neben ihr Frauchen. Wo hast du solange gesteckt.? Wollte die Oi Nin von ihrer Beschwörung wissen. Tut mir leid unterwegs waren so viele dreckige stellen, die ich umgehen musste, nicht vorzustellen wenn ich mich schmutzig gemacht hätte. Aaliyah schaute nun ebenfalls nach unten. Och nein, sag nicht ich muss mich mit den da anlegen, ich habe mich nicht mal von letztens mit diesen Psycho Doktor und sein Horror Labor erholt, das war unzumutbar für misch. Yuna verdrehte die Augen bei dem Gerede ihrer Kuchiyose. Hmm, die andere nerven säge ist auch noch auf den Dach, aber er interessiert mich längst nicht mehr.
Zurück zu „Kirigakure no Sato“