Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Tropic Pub Bar
-
narutorpg
- Im Besitzt: Locked
Bei seinen Worten, grinste sie nur. Ach herje entspann dich mal, ich war hier oft genug und außer Genesis und Narukito kommt hier keine Bekannte die und kennen könnten rein, okay, ich trinke die aus und dann verschwinden wir aber, drei Flaschen oder so nehmen wir mit. Natürlich ist es gefährlich aber ich habe das einigermaßen durch dacht. Yuna hatte derweil das Glass geleert und schon füllte sie das nächste. So eine Flasche ist schnell geschafft.
-
Sakebi Jin
Kanjiro sah ihr zu beim trinken und sie schluckte ein son Glas nach dem anderen herunter. Ich entspanne....naja trink du mal schön viel. HAb ich heute Nacht wenigstens mein Spaß....moment...hab ich das grade gesagt?...sorry Er schaute verlegen zur Seite und achtete derweil auf eine Truppe von Männern die sich an einem gegenüberliegenden Tisch richtig die Kante gaben
-
narutorpg
Ihr Begleiter haute gerade raus das er heute Abend sein spaß hätte und Kanjiro wohl mehr versendlich laut gesagt hatte. Yuna leerte ein weiteres Glass als wäre es Wasser. Mit einem Lächeln drehte sie zu den anderen um. Oh sowas kenne ich gar nicht von dir, Liebling. Interessant, er sonst hält sich mein süßer bei solchen Äußerungen stehst zurück. Du muss mich nicht wegschleppen oder so wenn du das denkst. Die Braunhaarige hob ihren Finger unf legte diese an seine Wange. Das werden wir zwei, ganz sicher haben.
-
Sakebi Jin
KAnjiro legte ein schelmisches grinsen auf und schaute an der Kunoichi runter. Na ich weiss nicht nach der zweiten Flasche wirst du bestimmt baden gehen. Aber mach mal mein kleiner Engel...wir kriegen das schon hin. Er leckte mit seiner Zunge über ihre Lippen und drückte ihr einen längeren Kuss auf. Dann leckte er sich selbst über die Lippen und genoss den Geschmack kurzzeitig.
-
narutorpg
Sie hörte ihm zu und während er so redete und sich über die Lippen leckte Geistesblitz. Ich habe die idee wie wir ohne großen Schaden an die Rolle kommen, wir lenken den Kage ab und ich schreibe mit deinen doppel die Jutus von der Rolle ab und lassen die echte dort! Yuna bezahle und zerrte Kanjiro nach draußen, holte den Origamivogel raus großer ihn und beiden nahmen platz darauf Großer Origamivogel Jutsu und leitete Charkra in den Vogel stieg in die Luft und flog zum Mizukageturm, achtete darauf nicht gesehen zu werden
Tbc: Mizukageturm
Tbc: Mizukageturm
-
kei
John hatte lachend einen weg eingeschlagen und fuehrte Kei und fudo direkt zum tropic Pup er schaute zu kei und dann zu fudo "das ist Keis Lieblings Platz zum essen " sagte john und grinste kei laechelte und nickte sieschaute zu fudo und ging auf die eingangs Tuer zu sie oeffnete die tuer und trat mit john ein sie steuerte auf ihren Stamm Tisch ,der pup war zu dieser Zeit nochziemlich lehr es saßen ein paar Leuteam Teeseen und drei weitere personen saßen an einen Tisch und Assen zum Mittag kaum saßen die drei am Tisch Kamm auch schon die Wirtin und laechelte kei an "Ah hi kei schoen dich mal wieder zu sehen und den Kleinen john hast du mir auch mit gebracht schoen was kann ich euch denn liebes bringen ? " kei laechelte die wirtin an und nickte als john schon das Wort ergriff "also ich haette gerne Reis popsmit Sojamilch dann noch Speck mit ruehrei und dasalles zum smilie gelegt" sagte erbreitgrinsend kei wuschelte ihn durchs Haar und lachte die wirtin laechelte notierteales stupste john auf die Nase "wird gemacht Kleiner Mann ,was moechte denn der große Mann ?" fragte sie dann fudo
- Fudo Hikari
- ||

- Vorname: Fudo
- Nachname: Hikari
- Größe: 1,80 m
- Gewicht: 80 kg
- Stats: 49/51
- Chakra: 6
- Stärke: 5
- Geschwindigkeit: 10
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 8
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Gemeinsam betraten die 3 das "Tropic Pub" und gingen zu Keis Stammtisch. Das ist keis Lieblingsladen? Nunja okay. Kurz darauf setzte er sich neben Kei und lies die beiden erstmals bestellen. Kurz darauf fragte die Wirtin, was Fudo gerne hätte. "Ich hätte gern 2 normale Brötchen mit Käse." Sehr viel Hunger hatte der Schwertmeister noch nicht und nach seiner Bestellung schaute er Kei lächelnd an. Er legte seine linke Hand unter den Tisch auf Keis Oberschenkel und lächelte sie danach wieder liebevoll an.
Sprechen | Denken | Jutsus

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung
-
kei
kei lächelte und als alle bestellt hatten bestellte sie ein tomaten saft und normales reis brot mit soja wasabi paste mit käse .
die wirtin nickte und verschwand lächelnd in der küche aber sie drehte sich noch mal um " aber kei der hut bei miss lee beliebt wo er ist ich will nicht wieder den halben tag damit verbringen diesen hut auf gespiesst aus der wand zu puhlen " sie grinste und ging wieder
frau lee sah sich um erblickte kei und hielt ihren hut fest kei grinste nur und wandte sich fudo und john zu john blickte sich mit großen augen um
die wirtin nickte und verschwand lächelnd in der küche aber sie drehte sich noch mal um " aber kei der hut bei miss lee beliebt wo er ist ich will nicht wieder den halben tag damit verbringen diesen hut auf gespiesst aus der wand zu puhlen " sie grinste und ging wieder
frau lee sah sich um erblickte kei und hielt ihren hut fest kei grinste nur und wandte sich fudo und john zu john blickte sich mit großen augen um
- Fudo Hikari
- ||

Fudo saß entspannt auf seinem Sthul und streichelte mit seiner linken hand weiterhin sanft Keis Oberschenkel. Währenddessen schaute er zu John, welcher sich mit großen Augen umguckte. "Hey, was ist los John?" Fudo schaute ihn ein wenig fragend an. Scheinbar kannte John sowas nichtw irklich, aber da es Keis Lieblingsladen ist, müsste er sich doch bereits auskennen. Zuvor hatte die Wirtin noch mit Kei über irgendwas geredet. Fudo wusste zwar nicht worüber sie redeten, aber momentan interessierte ihn eh mehr johns Antwort.

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung
-
kei
john reagierte auf fudos frage sofort " naja kei hat mich zwar schon ein zwei mal mit hier her genommen aber da war es um einges voller und zu dem wurde hier neu gestrichen" john hatte ein gutes aufnahem vermögen den kei viel jetzt erst auf das renoviert worden war das loch an den normaller weise immer ihre stäbchen in der wnad landeten war weg und es war um einges heller gestrichen
"ja john jetzt fällt es mir auch auf " sie lächelte und trich fudo über die hand
dann kamm schon das essen und die wirtin wünschte guten apetit
"guten appetit "sagten john und kei auf einmal
"ja john jetzt fällt es mir auch auf " sie lächelte und trich fudo über die hand
dann kamm schon das essen und die wirtin wünschte guten apetit
"guten appetit "sagten john und kei auf einmal
- Fudo Hikari
- ||

Fudo schaute John dann wieder normal an und grinste einw enig. "Achso, okay. Ich war hier noch nie deswegen wusste ich das nicht." Dann kam auch shcon das Frühstück. Fudo nahm nun seine Hand von Keis Oberschenkel und schaute Kei und John an. "Dann mal Guten Appetitt und lasst es euch schmecken." Fudo aß dann auch shcon sein erstes Käsebrötchen und schaute sich währenddessen immer ein wenig um. Viel war im laden nicht los, dies gefiel Fudo aber auch. Nun hatte der Schwertmeister auch shcon sein erstes Brötchen aufgegessen und schaute nun wieder zu Kei und John. Und schmeckt euch das Essen denn auch?" Dabei lächelte er die beiden an.

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung
-
kei
kei nickte sie hatte sich ihr reis brot in den mund geschoben und gegessen john ass als erstes seine reis puffs und mampfte diese fröhlich
"ja das schmeckt wie immer super" sagte john und grinste mit den vollen mund kei flichtete ihn bei und nahm sich ihr zweites brot aber erst nahm sie ein schluck tomaten saft "! und du ??"
"ja das schmeckt wie immer super" sagte john und grinste mit den vollen mund kei flichtete ihn bei und nahm sich ihr zweites brot aber erst nahm sie ein schluck tomaten saft "! und du ??"
- Fudo Hikari
- ||

Fudo lächelte Kei liebevoll an. "Ja, danke mir schmeckt es auch gut." Das zweite Brötchen von Fudo war auch relativ schnell aufgegessen und der Schwertmeister war gesättigt. Zufrieden schaute er nun sein Schatz an und danach den kleinen John. Danach lehnte er sich entspannt zurück und beobachtete Kei beim essen. Er wusste selber nicht wieso, aber er fand es "süß" wie sie aß...

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung
-
kei
als kei sich ihr letztes brot vor nahm sah sie das fudo sie beobachte sie schaute ihn mit einen gekünzelten blick an und grinste dann ass sie es auf als sie fertig war lehnte auch sie sich nach hinten und ergriff fudos hand und legte ihre in seine
john machte sich gierig über das rührei her und mapfte mit vollen mund " fudo ich find das von dir echt nett das du uns ein lädst zum essen " und hob ein daumen hoch und zwinkerte fudo kumpelhaft zu
kei musste dabei lachen john zog mal wieder alle register sie senkte ihr gesicht an fudos ohr " ja danke schatz "
john machte sich gierig über das rührei her und mapfte mit vollen mund " fudo ich find das von dir echt nett das du uns ein lädst zum essen " und hob ein daumen hoch und zwinkerte fudo kumpelhaft zu
kei musste dabei lachen john zog mal wieder alle register sie senkte ihr gesicht an fudos ohr " ja danke schatz "
- Fudo Hikari
- ||

Kei legte ihre Hand in Fudos und der Schwertmeister lächelte sie daraufhin an. John bedankte sich auf seine Art bei Gudo und dieser musste breit grinsen. "Kein problem kleiner, immerwieder gerne." Dabei zwinkerte Fudo auch noch. Kei senkte nun ihr Gesicht an Fudos Ohr und bedanke sich bei ihm. Mit seiner anderen Hand streifte er dann über ihre Wange und küsste ihr danach zärtlich auf den Mund. Danach flüsterte er ihr auch etwas: "Du musst dich dafür nicht bei mir bedanken Schatz. Ich habe zu danken, dass ich meine Zeit mit einem so wundervollen Menschen wie dir verbringen darf."

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung
Zurück zu „Kirigakure no Sato“