Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Trainingsplatz

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 22. Mär 2009, 19:46

Ach menno und ich habe mich schon so darauf gefreut. Ein wenig enttäuscht schaute sie zu Boden.Als Tsuki meinte er könne ihr ja das Mizu Bunshin no Jutsu beibringen und erstellte 2 Doppelgänger von sich selbst, winkte Anija nur ab und meinte ganz gelassen.Ach das kann ich schon.Und mache ich echt wieder diese Augen?Mir fällt das überhaupt nicht auf.....

Toshiro Rengoku
||
||
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 22. Mär 2009, 19:54

Du kannst die Wasserdoppelgänger schon? Das ist sehr gut. Vielleicht ja dieses hier. Tsuki formte die Seals für Kirigakure no Jutsu. Um ihn und Lira herrum entstand ein dichter Nebel. Tsuki löste die Wasserdoppelgänger auf, und ging lautlos durch den Nebel, und stellte sich hinter Lira, um sie von dort aus zu umarmen. Und?,fragte er, während er seine Arme um Lira schlang.
<Toshiro redet>Toshiro denkt<Puck redet>Puck spricht mentalToshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

narutorpg

Beitragvon narutorpg » So 22. Mär 2009, 20:01

Plötzlich wurden Lira und Tsuki von dichtem Nebel umgeben und Lira konnte kaum noch ihre eigene Hand vor Augen sehen.Plötzlich wurde sie von jemanden von hinten umarmt und sie zuckte kurz zusammen.Natürlich wusste sie einen moment später das es nur Tsuki war und lehnte sich in sienen Armen ein wenig zurück.Nö das kann ich leider noch nicht, scheint aber ziemlich praktisch zu sein oder?

Toshiro Rengoku
||
||

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 22. Mär 2009, 20:16

Natürlich ist es praktisch. Wenn du einmal gelernt hast, in diesem Nebel nicht gesehen zu werden, dann kannst du jederzeit entkommen. Oder auch deine Gegner von hinten überraschen., sagte Tsuki. Lira lehnte sich in seinen Armen zurück. Tsuki genoß den Augenblick, mit ihr. Niemand sah sie, und niemand würde sie hören. Küssen Der Gedanke kam gleichzeitig mit einem Impuls in Tsukis Kopf an. Tsuki verwarf den Gedanken, aber gegen den Impuls konnte er sich nicht wehren. Er bewegte seinen Kopf langsam nach unten um Lira auf die Wange zu küssen...
<Toshiro redet>Toshiro denkt<Puck redet>Puck spricht mentalToshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Mo 23. Mär 2009, 15:29

Lira war ziemlich begeistert von diesem Jutsu und es würde ihr auch das Kämfpen um vieles erleichtern, wenn sie es erstmal beherschen würde.Kannst du mir das beibringen Tsuki?Damit wird mir das Kämpfen sicherlich noch leichter fallen! Plötzlich spürte sie etwas wrames weiches an ihrer Wange und sie kniff das Auge an der Wange ein wenig zu und musste leicht lächeln.Tsuki schien ihr wohl einen Kuss auf die Wange gegeben zu haben.

Toshiro Rengoku
||
||

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mo 23. Mär 2009, 15:38

Seine Lippen lösten sich von Liras Wange, und er meinte: Warum den nicht Lira?, sagte er. Dann ließ er Lira los. [color=blue]Aber zuerst musst du lernen dich durch den Nebel zu bewegen, sodass man dich nicht bemerkt. Sonst ist dieses Jutsu nutzlos. Tsuki ließ Lira los, und sprang zurück. [color=blue]Such mich. Wenn du micht findest, dann bringe ich dir das Jutsu bei.[/colo] Tsuki verschwand im Nebel, und stellte sich ungefähr 5 Meter weit von Lira weg...

CharaBW <> Offene NBWs

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Mo 23. Mär 2009, 15:48

Nachdem Tsuki im Nebel verschwand, schloss Lira die Augen und versuchte zu hören wo er sich gefinden könnte, aber sie konnte einfach nichts hören.Verdammt wo ist er nur?Ich muss ihn finden sonst bringt er mir nicht das Jutsu bei...außerdem muss ich mich ja in dem Nebel auch ebwegen können.Lira ließ einfach mal ganz vorsichtig drauf los und entfernte sich immer weiter von Tsuki Standort.Natürlich lauschte sie derzeit auch weiter in den Nebel hinein und hoffte darauf, dass sie ihn vielleicht doch hören konnte.Allerdings kam alles wirklich ganz anders als geplant und ohne jegliche Vorahnungen krachte auf einmal der Boden unter Liras Füßen weg.Sie viel nun mit einem lauten und schrillen Schrei in ein dunkles großes Loch, was sich aber auch unerklärlicher Weise wieder mit Erde vreschloss und es nun so aussah als ob niemals was gewesen wäre.Lira allerdings war verschwunden.....

tbc:???

Toshiro Rengoku
||
||

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mo 23. Mär 2009, 16:03

Tsuki hörte einen lauten, schrillen Schrei. Es war Liras Stimme! LIRA!, rief er, und rannte zu der Stelle, von der der Schrei gekommen war. Aber da war nichts... Keine Lira, und auch keine Spuren mehr im Nebel, und nichts, wesswegen man schreien könnte. Lira... Wo bist du? Tsuki machte sich Sorgen um sie. Lira, komm bitte herraus!,rief er. Ihm war es egal, dass er Lira dann das Jutsu bebringen musste. Ihm war nur wichtig, dass er Lira wieder hatte...

CharaBW <> Offene NBWs

Minato Uzumaki
||
||
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 23. Mär 2009, 16:33

Seiji kahm am Trainingsplatz an, er suchte Informationen über seine Schwester, er hatte zwar schon Unterlagen von der Verwaltung in Kiri bekommen, wollte aber sich mit ein paar Kiri-Shinobi pber gewisse Dinge unterhalten und wo trifft man wohl bekannte Shinobi an, am Trainingsplatz dachte er sich.
Er sah eine Nebelwand über dem Trainingsplatz.
*Hmmm das wird doch durch ein Kiri Jutsu ausgelöst, wenn ich mich nicht irre.*
Der Jo-Nin kahm etwas näher und trat in den Nebel.

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Mo 23. Mär 2009, 17:08

Mit einem kleinem Puff Geräusch tauchte Lira nur ein paar Meter von Tsuki entfernt wieder im Nebel auf und taumelte ein wenig herum.Wow das war ja mal ne Achterbahnfahrt......Langsam kam sie wieder bei Sinnen und schaute sich im Nebel um.Wo ist denn nun Tsuki...?Sie schaute sich wieder ein wenig um und machte ein paar Schritte.Diesmal war sie noch vorsichtiger als vorher um nicht noch in ein Loch zu fallen.

Toshiro Rengoku
||
||

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mo 23. Mär 2009, 17:11

Tsuki bemerkte plötzlich eine Bewegung im Nebel. Da ist Lira ja! Tsuki sprang nach vorne, um Lira zu überrraschen, und stellte fest, dass dort nicht Lira stand, sondern ein Jo-Nin, der anscheinend in das Nebelfeld eingetreten war. Was tun sie hier? Ich bin gerade dabei zu trainieren,, flüsterte Tsuki dem Mann zu. Er trug ein Stirnband aus Konoha. Obwohl er ein diplomatischer Gast war, war es Tsuki egal. Man durft ihn nicht einfach so beim Training stören...

CharaBW <> Offene NBWs

Minato Uzumaki
||
||

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 23. Mär 2009, 17:18

Seiji schaute den jungen Mann an.
*Endlich treffe ich mal jemanden.*
"Hallo, mein Name ist Seiji Masamori, ich bin nur hierher gekommen um jemanden zu treffen der hoffentlich mir ein paar Fragen beantworten kann. Es tut mir leid wenn ich beim Training gestört habe."
Der Jo-Nin verbeugte sich freundlich und sah dann das junge Mädchen etwas weiter neben Tsuki.

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Mo 23. Mär 2009, 17:39

Langsam, vorsichtig und leider auch ziemlich leise tappste Lira durch den Nebel und war auf der Suche nach Tsuki.Maaan wo ist der denn....?Sie drehte sich um um nach hinten sehen zu können und lief dabei weiter.Allerdings prallte sie mit dem Rücken gegen Seiji und sie dachte schon das es Tsuki wäre und drehte sich mit einem strahlendem Gesicht um.Hey ha.....öh.... Das strahlen aus Liras Gesicht verschwand und sie schaute mit einem erstaunten Gesicht zu Seiji hoch.Sie hatte ein wenig Angst vor ihm weil er ziemlich finster aussah und fragte sich immer noch wo Tsuki war.Öh....hi....

Toshiro Rengoku
||
||

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mo 23. Mär 2009, 17:44

Tsuki sah, dass Lira, anscheinend hinter Seji war, und ging um ihn herrum, um sich hinter Lira zu stellen, und sie von dort aus zu umarmen. Dass Seji sie sah, störte ihn nicht im Geringsten, und er schlang seine Arme um Lira.Ich bin Tsuki Shimizu. Und das ist Lira., stellt Tsuki sich selbst und Lira Seji vor. Lira, das ist Seji Masamori., meinte er zu Lira. Also fragen sie ihre Fragen. Ich habe Zeit., sagte Tsuki...

CharaBW <> Offene NBWs

Minato Uzumaki
||
||

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 23. Mär 2009, 17:58

*Lira hmmmmmmmmm in den Aufzeichnungen die ich bekommen habe, steht sie auch deutlich drinn meine ich mich zu erinnern, sie ist ein Jinschuuriken, es ist ungewöhnlich das so jemand mit soviel Respekt nd fürsorge betrachtet wird, dieser Tsuki scheint inordnung zu sein.*
Seiji lächelte etwas.
"Hallo Lira und Tsuki, schön euch kennen zu lernen, ja durch so manche Taten kann man sehen wasfür ein Shinobi einem gegenüber steht."
Er verbeugt sich nocheinmal freundlich.
"Ich suche Informationen über den aufenthaltsort meiner Schwester Midori, sie wurde zuletzt mit einem Nuke-Nin in einem Pub gesehen, so hat es mir ein Kiri-Bürger berichtet."
Er schaute sie Sorgenvoll an.
"Wisst ihr etwas über sie?"

Zurück zu „Kirigakure no Sato“