Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Onsen
-
Hinata/Hanabi
- Im Besitzt: Locked
"...öhm...fieber? wie kommst du drauf..." Hinata grinste nun etwas verlegen. "...es ist bloß...du hast so wunderschöne augen...so ein schönes kräftiges blau sieht man selten...das ist fast schon als ob man 2 edelsteine ansieht..." Sie grinste und wurde beim schwärmen unbewusst ganz leicht rot. "...nun lass uns aber mal gehen sonst kommen wir überhaupt nichtmehr los..."
-
Kohomaru
~*Kling*~ das blaue orb verlosch und deckte alles wieder in dunkelheit. Der junge Kohomaru wandte sich von beiden ab und schaute in sein Spiegelbild im wasser.~ "monster" flüsterte er sich leise an und schlug ins wasser. Sein Spiegelbild zerquill und langsam machte sich der junge aus dem wasser. Seine schritte waren schwermutig und ruhig gesetz. Er verlies das wasser und begann sich mit einem zweiten handtuch sich abzutrocknen. Er schüttelte sich danach leicht und zog sich langsam an. Er machte die ganze zeit keine geräusche mehr und begann dan langsam das Bad zu verlassen. Er blieb am Ausgang stehen und beobachtete Glühwürmchen die auf einen stein saßen.~
-
Aokawa Xion
Ein erneutes mal drückte sie die Hand an Hinatas Stirn um zugucken ob diese nicht doch Fieber hatte doch der Fall schien dies nicht. Langsam lies sie ihre Hand doch wieder sinken, diese streifte sanft die Wange des Mädchens. "Hast recht ich geh schonmal vor" mit einem grinsen verlies sie die Umkleide wieder und blieb Sekunden nachdem sie wieder auf dem Gang stand ruhig stehen. Alles kam ihr so..unreal vor. Aber wann tat es dies nicht? Langsam lief sie richtung Ausgang um draußen auf die beiden zuwarten. Draußen angekommen erblickte sie sofort Kohomaru. Ein schweigen trat ein.
-
Hinata/Hanabi
Die Zwillinge warteten noch kurz bis Xion fertig war. Nach kurzer Zeit sahen sie nochmal nach ihr. Sie stand rumträumend auf dem gang. "...ich glaub wir müssen da noch was tun nee-chan..." "kann ich nur zustimmen..." Sie gingen nun zu Yion und zogen sie an der Hand mit. "komm endlich itoko-san...träumen kannst du wenn du schläfst...und das kannst du gleich machen...ersma aber nach haus..."
tbc: aokawa anwesen
tbc: aokawa anwesen
-
Kohomaru
~der junge schaute stumm auf die Glühwürmchen, sein blick war leicht traurig doch festigte er sich wieder zu leer. Er drehte sich langsam zu Xion.~ "Oh hallo" sagte er immernoch mit der kindlichen kalten stimme.~ "Ich bitte um verzeihung aber kenne ich sie nicht irgendwoher miss xion?" ~er schaute fast ein bisschen fragend, er meinete nicht die heißen quellen wo sie sich gerade getroffen hatten sondern wieter weg in der vergangenheit~
-
Aokawa Xion
Kohomaru wandte sich endlich ihr zu ohne das sie etwas dafür tun musste. Bei der Begrüßung nickte sie nur kurz und sprach danach leise auf seine Frage. "Ich bin recht bekannt in Kiri, jedenfalls seit einer Zeit" fast jeder kannte eben die 7 Swords. Als sie die beiden Mädchen hörte schüttelte sie leicht den Kopf "Ich glaub ich muss gehen, ich hoff man läuft sich nochmal über den Weg. Falls du mich suchst frag die Leute nach dem Aokawa Anwesen, sie werden dir sicher Antwort geben" sekunden danach spürte sie auch schon den festen Griff von Hinata die sie mit zog. Winken tat sie dennoch mit einem sanften lächeln wärent sie hinter ihrer Cousine hertockelte. Danach verschwanden beide von den Quellen und liefen die Straße entlang die zum Anwesen der Aokawa Familie führte.
tbc -> Aokawa Anwesen
tbc -> Aokawa Anwesen
-
Kohomaru
~der junge schaut der kunoichi hinterher. Sein blick errinerte etwas an ein verlorenes Kind doch dennoch nickte er auf ihr einladung. Langsam hüllte er sich wieder in seinen schwarzen Mantel und begann sich langsam auf den weg zu machen. Seine schritte waren langsam und ungleichmäßig, er rempelte in versehen einige Personen auf seinen weg zu den Aokawas.
Doch dennoch fand er den Weg ohne zu fragen er hatte sich an dne geruch von dne frisch gebadeten orientiert. Praktisch sowas.~
Doch dennoch fand er den Weg ohne zu fragen er hatte sich an dne geruch von dne frisch gebadeten orientiert. Praktisch sowas.~
-
Rika Furude
Rika kam mit der Seven hier an und verschwand in der Damenumkleide. Es war ein schöne große Quelle und der dampf des Wassers kam schon bis in die Umkleiden, was die Sicht schon hier etwas erschwärte. Beim umziehen summte sie ein Lied und Kirara gähnte nur etwas, fast jeder wunder sich darüber das Rika mit ihrer Beschwörung alles machte, den Kirara war ihre beste Freundin, denn durch ihre Arbeit im Labor, sind viel Freundschaften zerbrochen und eine neue zu pflegen war so auch recht schwer. Sie band sich ein große Handtuch um und ging dann in die Quellen hinaus. Es bedeckte alles und da Rika recht kleinbusig gebaut ist, wirkt sie im Nebel eher wie ein jüngerer Mann, als wie eine Frau.
-
Haruko Botai
Arisa hatte schon irgendwie hemmungen sich in der Damenumkleide so völlig nackt hinzustellen. Als ihr langer Seidenkimono abgelegt war, sowie auch die unterwäsche , wickelte sie sogleich ein handtuch um ihren Körper. Sie war recht fraulich gebaut und hatte ihrer Meinung nach einen viel zu großen busen der ihr zu oft im Kampf auf die nerven ging. Dazu gab es oft diese perversen Kerle denen es spaß machte im Kampf den Kimono etwas anzureisen das man merh von ihren Busen sah.
Die Brünette steckte dann ihre langen braunen Haare etwas mit zwei Nadeln hoch, damit diese nicht nass wurden. Dann folte sie der anderen zum Wasser. Wie es so üblich war lehgte sie dann das Handtuch ab, ehe sie so in das Wasser stieg. Einfach herlich! sagte sie udn seufzte erholsam aus.
Die Brünette steckte dann ihre langen braunen Haare etwas mit zwei Nadeln hoch, damit diese nicht nass wurden. Dann folte sie der anderen zum Wasser. Wie es so üblich war lehgte sie dann das Handtuch ab, ehe sie so in das Wasser stieg. Einfach herlich! sagte sie udn seufzte erholsam aus.
-
Rika Furude
Nachdem Arisa endlich nach gekommen ist, stieg auch Rika in das Wasser und legte ihr Handtuch schön fein zusammengelegt an den Rand. Danke dem dichten Nebel sah man nicht wirklich viel und deswegen machte es auch der Jonin nichts aus sich zu zeigen. Auch wenn sie wohl einpaar Komplexe wegen ihrem Körperbau hatte. Kirara sprang auch ins Wasser und paddelte ermuntert hin und her. Die Jonin setzte sich und seuftze auf, es war einfach ein schönes Gefühl, das warme Wasser um einen zu spüren. "Das ist gut und nach einem solchen Tag, kann man sich etwas Entspannung gönnen"
-
Haruko Botai
Ja du hast recht! Sagte die Brünette udn musste an ihrern Langen Weg denken den sie bis hier her hinter sich gebracht hatte. kurz seufzte sie. Was alles passiert war in dieser Zeit, das war schon der Wahnsinn. Aber wenigstens konnte Arisa Katsu rächen! Das war ihr wichtig, auch wenn sie sehr neugierig war, wer nun seinen platz eingenommen hatte bei den sieben Schwertkämpfern. ich hab da mal eine Frage...sagte sie und sah zu Rika. Bei den 7 Schwertmeistern ist vor einigen Monaten Jemand namens Katsu gestorben, ich bin mir sicher das du davon gehört hast. Kannst d mir sagen ob schon Jemand seinen Platz belegt hat udn wer es ist? das würde mich wirklich interessieren.
-
Rika Furude
Rika entspannte sich sichtlich und schloss bei dem angenehmen Gefühl die Augen. Wärend die Seven etwas vor sich hin dachte und dann das Wort ergriff. Viel wusste Rika über die Seven nicht, fast garnichts denn sie saß ja oft nur im Labor und hatte ihre Forschungen im Kopf. Weswegen sie deise Frage leider verneinen musste. "Nein es tut mir leid. Ich erfahren von den Seven so gut wie nichts, geh doch am besten zum Mizukagen oder frag einen anderen Seven Swordmen, was nun genau Sache ist" Kirara schwam um Arisa rum und schnüffelte an der Seven, was mehr als unhöfflich war. Aber Rika konnte das nicht sehen, es war ja zu nebelig hier und außerdem hatte sie ja die Augen zu.
-
Haruko Botai
Sie wusste also nichts, wie Schade es hätte die Brünette wirklich mal interessiert. laut seufzte sie. Schade, ich hätte es so gern gewusst. Ich hoffe wenigstens die anderen erkennen mich noch wieder udn ioch hoffe ich werde nicht all zu viele neue Gesichter unter den Schwertkämpgfern wieder sehen. Irgendwie fürchte ich den Augenblick wenn ich das HQ betrete...ist das warum ich andauernd einen Umweg mache um nicht nach Hause zu kommen? Hat mich der Tod von Katsu doch mehr mitgenommen als ich dachte? Arisa kam ins grübeln, sie hatte wohl doch den anderen irgendwie gemocht, auch wenn er am anfang mehr als nur eine nervensäge war!
Als dann aber die Katze an ihr rummswchnüffelte erschrack Arisa udn wich von ihr weg. Hey! Das macht man doch nicht! Aus! Sie sprach mit der Katze wie mit einen Hund, kein wunder, die junge Frau war eher ein Hundetyp udn wusste eher mit denen umzugehen.
Als dann aber die Katze an ihr rummswchnüffelte erschrack Arisa udn wich von ihr weg. Hey! Das macht man doch nicht! Aus! Sie sprach mit der Katze wie mit einen Hund, kein wunder, die junge Frau war eher ein Hundetyp udn wusste eher mit denen umzugehen.
-
Rika Furude
Rika tat es etwas leid, dass sie Arisa nichts genaueres sagen konnte, aber sie log nunmal ungern und wer die Warheit spricht, dem kann man später nicht vorwerfen. "Du wirst es dann schon sehen und soviele Schwertkämpfer können nicht ersetzt sein, denn das wäre sicherlich schon längst bekannt geworden." Die Kunoichi hatte immernoch die Augen zu, als auf einmal Arisa Kirara ansprach, die etwas seltsam an der Frau hoch sah. "Sie riechen gut und irgentwie hat Rika so große nicht" es war klar auf was die Katze aus war und die Jonin lief rot an, denn ihr war sowas schon immer unangenehm, dabei packte sie Kirara am Kragen "Gomenasai, das tut mir leid was Kirara da sprach" wehrte die Kunoichi ab.
-
Haruko Botai
DIe Brünette senkte ihr Haupt. Trübn sah sie in das Wasser, welches durch die wenige Beleuchtung glitzerte aber dunkel aussah. Leicht wellen schlugen bei der aber kleinsten BGewegung schon udn Arisa seufzte. Das mag wohl so sein.. sagte sie und stimmte Rika somit zu, aber trotzdem beunruhigte es sie doch ein wenig, sie musste wissen wer es war, doch andererseits, würde sie ihn bestimmt nicht akzeptieren!
als Plötzlich die Katze an ihr schnüffelte wich Arisa von ihr weg udn schlug dabei einige Wellen. Was..was soll das?! Schrie sie empört udn sah hilfesuchend zu Rika. Verdammt! Das...das macht man doch nicht! Schimpfte sie und hielt mit ihren Händen die etwas zu großen Brüste fest.
als Plötzlich die Katze an ihr schnüffelte wich Arisa von ihr weg udn schlug dabei einige Wellen. Was..was soll das?! Schrie sie empört udn sah hilfesuchend zu Rika. Verdammt! Das...das macht man doch nicht! Schimpfte sie und hielt mit ihren Händen die etwas zu großen Brüste fest.
Zurück zu „Kirigakure no Sato“