Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Tropic Pub Bar

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Sa 21. Mär 2009, 21:14

Sairen schenkte ihr noch ein Glas ein Na wenn du meinst,solange ich dich nicht tragen muss und du mir nicht MEINE Klamotten vollkotzst er grinste und trank sein erstes Glas aus.Sie war wohl eine richtige Partygängerin nunja das konnte ja noch heiter werden.

Midori Masamori

Beitragvon Midori Masamori » Sa 21. Mär 2009, 21:27

Sie genehmigte sich ein weiteres Glas Absint.
"Du brauchst schon noch ein paar mehr Flaschen, um mich tragen zu dürfen."
Sie lachte etwas und schaute dann zu den anderen Gästen.
"Bahh sind die langweilig....hier muss man etwas unternehmen."
Midori grinste teuflisch.
Sie knöpfte ihre Bluse etwas auf und setzte sich aufreizend auf einen der Tische.
Es dauert garnicht lange und eine schar von Männern stand um den Tisch.
*Was gesteurte Wesen das doch sind.*

Sairen Mitaki

Beitragvon Sairen Mitaki » Sa 21. Mär 2009, 21:29

Sairen grinste kopfschüttelnd bei ihrer Geste.Nun gut die Aussicht war schon nicht schlecht doch Sairen war etwas abgehärteter als früher.Aber da kam ihm eine Idee ,er drängte die Schar zurück und zog einen 70 Zentimeter hohen Flammenkreis in einem Abstand um 10 Meter um Midori,die einzige Öffnung wurde von ihm blockiert. Jeder der rein will 100 Ryu sagte er und bald schon wurde ihm das Geld entgegen gestreckt und die Männer versuchten ihre Scheine an Midori loszuwerden.So hatte Sairen auch seine Trinkkosten raus

Midori Masamori

Beitragvon Midori Masamori » Sa 21. Mär 2009, 21:38

Midori lachte blos.
*Das ist eine schöne Idee um diese nVollidioten das Geld aus der Tasche zu ziehen.*
Sie zog ihre Bluse ganz aus und saß im Bh und mit ihrem Rock noch an auf dem Tisch.
"Los lass die Hunde ruhig zu mir."
Sie grinste.
*Naja diese schmutzigen Idioten sind zu schlecht für mich.*

Sairen Mitaki

Beitragvon Sairen Mitaki » Sa 21. Mär 2009, 21:42

Sairen lachte und ließ noch ein paar mehr Männer rein dann erhöhte er den Preis auf 200 Ryo .Er schaute einmal kurz zu Midori Verdammt sie ist aber auch attraktiv dachte er sich mit einem Grinsen als sie ihre Bluse auszog er machte weiter seinen Job als "Türsteher " und ließ die Leute gegen Geld rein.Aufeinmal kam ein besonders aufdringlicher Typ und versuchte Midoris Brüste zu begrabschen ,Sairen wartete kurz auf die Reaktion von Midori ob er einschreiten sollte oder nicht

Midori Masamori

Beitragvon Midori Masamori » Sa 21. Mär 2009, 21:48

Midori ließ sich an die Brust fassen.
"Na gefällt es dir?"
Sie lächelt ihn teuflich an und strechelte ihm über die Brust, dabei nahm sie mit der anderen Hand seine Geldbörse an sich.
*Was ein Idiot....*
Sie schaute ihm in die augen er war zunehmend gieriger geworden.
Sie zog an einer Stelle ihren Bh etwas nach unten.

Sairen Mitaki

Beitragvon Sairen Mitaki » Sa 21. Mär 2009, 21:54

Sairen war erstaunt,der Mann war immer gieriger aber Midori schien darauf einzugehen.Sairen schaute gelangweilt zu ,alle die rein wollten waren drinnen und er hatte ein paar tausend Ryo eingenommen.Er schaute zu wie Midori ihr Geld verdiente,mal schauen wann es ihr alngweilig wurde.

Midori Masamori

Beitragvon Midori Masamori » Sa 21. Mär 2009, 22:00

Midori lies diese wild gewordenen wesen sehr nahe an sichheran kommen, alssie zusätzlich von fast jedem die Geldbörse eingesackt hatte, stand sie auf und zog sich ihre Bluse über.
"So ihr beschränkten, die Show ist vorbei, auf gehts nach Hause."
Sie grinste zu Sairen.
Die schar von Männern war sichtlich wütend darüber und versuchten sich auf Midori zu stürzen.
Midori bemerkte dies
und wendete das Kawarimi no Jutsu an.
als sie hinter den ganzen war.
"ahhh ihr wollt wohl feurige Leidenschaft erleben."
Sie schmunzelte zog die Bluse nocheinmal aus undals die Männer freudend näher kahmen machte sie Handseals.
"Katon: Karyuu Endan "
und ein Feuerstrahl verbrennte einige der Männer, die die nicht ausweichen konnten, das Lokal fing an zu brennen.
sie lachte blos.

http://de.naruto.wikia.com/wiki/Bild:KaryuuB.jpg

---------------------------------------------------------

Name: Kawarimi no Jutsu
Rang:E
Beschreibung:ist ein Nin-Jutsu bei dem man den Platz mit einembeliebigen Objekt wechselt, wie z.B: mit einen Baumstamm, welches dannan derselben Stelle erscheint. Das erlaubt dem Anwender, sich schnellzu verstecken oder aus einer gefährlichen Situation zu entkommen.

Bild

Katon: Karyuu Endan

Bild
Katon: Karyuu Endan (カトニ: カリュウ エンダニ) ist ein B-Rang Nin-Jutsu, bei dem der Ninja einen großen Feuerstrahl auf den Gegner bläst.
Fingerzeichen: Schaf,Pferd,Schlange,Drache,Ratte,Ochse,Tiger

--------------------------------------------------------------------------------------

Sairen Mitaki

Beitragvon Sairen Mitaki » Sa 21. Mär 2009, 22:04

Sairen warf einige Kunais nach den übereifrigen Gaffern und ging dann mit Midori raus Man Midori,musstest du gleich so übertreiben? Er grinste ,es war keine ernst gemeinte Frage.Er ging mit ihr Richtung Stadtausgang.Im brenennden Lokal fing der Wirt panisch an den Feuerlöscher zu suchen

TBC:Waldlichtung

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Fr 10. Apr 2009, 14:50

Auf den Flug nach Kirigakure waren beide schweigsam gewesen weil sich die Braunhaarige, so lieber auf ihren Origamivogel konzentrierte. Die Dämmerung war über das Land herein gebrochen und die Kunoichi befand sich mit Kanjiro hoch genug um keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Unterwegs hatten sie sich anders endschieben das es mit der Rolle, in ihrer derzeitigen Srärke nicht klug war außerdem gab es noch andere Möglichkeiten. Yuna kam mit ihren Origamivogel an einen geeigneten Platt herunter in der Nähe des Tropic. So saufen wir erst mal was und nehmen hochprozentiges mit, ist gut zum desinfizieren von Wunden auch ein weinig Schmerzen zu lindern, wenn man genügend Indus hat davon. Die Kunoichi ging in das Tropic herein.

Sakebi Jin

Beitragvon Sakebi Jin » Fr 10. Apr 2009, 15:07

Kanjiro flog mit ihr dann über einem Pub. Yuna hielt an und meinte die beiden sollten etwas trinken. Ja ok Schatz. Aber trink nicht so viel. Ansonsten haben wir ein Problem, weil wir sonst nicht mehr weg kommen. ok? Er schauzte nach unten und langsam ging es im Sinkflug runter. Die bevorstehende Nacht könnte heftig werden.Dann ging sie rein und still verfolgte er sie und schaute sich die Personen in dem Lokal erstmal ordentlich an

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Fr 10. Apr 2009, 15:33

Die Kunoichi interessierte es nicht wer oder was sich im Tropic aufhielt.. kommt ihr einer dumm, steckte sie ihm ein Kunai ins Auge. Ich vertrage bestimmt mehr als du, süßer. Schnurstrack stampfte Yuna auf die Bar zu und ließ sich auf ein Barhocker nieder, die Arme legte sie auf den Tressen. Hey Barkeeper zwei Sakeflaschen und das zackig. Die Bar stank mal wieder nach allen möglichen Sachen. Es gibt eben dinge die verändern sich nie. Der Sake wurde ihnen gebracht. Die Braunhaarige nahm sofort ein Glass von.

Sakebi Jin

Beitragvon Sakebi Jin » Fr 10. Apr 2009, 15:37

KAnjiro setzte sich auch. Schnell bestellte Yuna Sake ud meinte sie würde eh mehr vertragen. Das streite ich auch nicht ab. Ich sagte nur nicht so viel. Du weisst ganz genau warum wenn uns hier jemand sieht sind wir geliefert. Obwohl...süße...wenn du willst kannst du ruhig Kante geben ich pass schon auf.. Er streichelte ihr durchs Haar und küsste sie auf dem Hals.

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Fr 10. Apr 2009, 15:47

Sie hörte sich seine Argumente an, spüre seine Hand, mit der er die Kunoichi durch das Haar ging, gefolgt von einen Kuss am ihren Hals. Yuna mochte seine kleinen Zärtlichen Gesten, seiner Zuneigung. Die Braunhaarige lachte kurz auf. Ich weiß das selbst, erzähle das doch hier nicht so vor den anderen, obwohl mehr unter dem Tisch lagen, anstatt dran zu sitzen. Wir trinken jeder nur eine Flasche und nehmen noch welche mit, Sairen bekommt aber keine davon.

Sakebi Jin

Beitragvon Sakebi Jin » Fr 10. Apr 2009, 15:53

Kanjiro lauschte ihren Worten und überlegte ein wenig, Nein ich trinke nichts. Ansonsten wird es schwer mit dem nach hause weg. Zudem laufen hier gefährliche Gegner rum. Aber du kannst meine Flasche gerne auch noch trinken. Ich hab keine Lust dazu. Meinte er und schaute sich nochmal gelassen um. Niemand auffälliges zu sehen. Also konnte er entspannen.

Zurück zu „Kirigakure no Sato“