Chris Charaktere

Hier könnt ihr pro User einen Informationsthread für eure Charaktere erstellen, dort könnt ihr z.B eure aktuelle Kleidung auflisten, Haltbarkeit von Siegeln , Giften oder sonstigem hiinzufügen was nicht dauerhaft in eurer Charakter BW aktualisiert werden muss.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Chris Charaktere

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 30. Aug 2018, 21:07

Minato Uzumaki:
Bild






Seiji Masamori:
Bild





Yuu Akuto:
Bild



Aktive Kontrollfuuins:
Senjougahara Kamizuru:
-Siegel welches den sexuellen Fetisch von Senjougahara unterbindet und dieser nur auf Yuu wirkt.
-Ein Siegel welches im Bezug auf den Wächter Takashi Uzumaki wirkt und dafür sorgt das starke mütterliche Instinkte ihm gegenüber aktiv werden und sie auch hier vor sexuellem/erotischen Inhalt nicht halt macht um den Uzumaki für ihre Fraktion zurück zu bekommen.
-Ein neues Siegel welches ihren sexuellen Fetisch verstärkt . Besonders die Fremde, das unbekannte, wie bei Yuu ein Monster war was sie nicht kannte und somit quasi ein unbeschriebenes Blatt würde sie so sehr anmachen das sie nicht mehr an sich halten konnte. Doch mehr noch , sie wünschte die Behandlung, wie Yuu es bereits häufiger getan hatte. Es war ein Gedanke der sexuellen Frustration der nun nach Befriedigung verlangte.

Tia Yuuki:
-Ein Kontrollsiegel welches dafür sorgt das Tia bei Seiji Masamori ein Gefühl der Qual und des Verrates erzeugen möchte. Etwas was den Angiris Rat zerbrechen sollte. Seine Schwäche zu sehen und ihn die Qual des Verrats durchleben zu lassen beflügelt sie. Je mehr sie dem nach geht werden verbotene , verdorbene Gefühle der eigenen Lust und Verbundenheit dem Masamori gegenüber entstehen. Tia wird sich an diesem Gefühl der Macht immer mehr und mehr berauschen, dass sie Beziehungen, Vertrauen, Liebe in ihren Klauen halten kann und formen kann.

Felicita Teiko:
-Siegel welches die Anbu Ausbildung - Fuuin Ausbildung ermöglicht (Yuus Wissenssbereiche und mit seinen Erinnerungen an seine Ausbildung gefüllt)


Ciri:
-Ein Kontrollsiegel welches ihre Zurückhaltung Yuu gegenüber ablegen. Sie sollte durch alles an ihm Befriedigung erleben können...jede Berührung von ihm, jedes schmutzige Wort welches sie sprechen würden, allem freien Lauf zu lassen. Alles sollte sie in noch tiefere Abgründe führen als ihr bisher bewusst war. (Wurde entfernt da es an das vorherige geknüpft war und nur erweitert wurde). Auch sorgte er bei ihr dafür das sie niemals etwas tun würde was ihn schaden oder verletzen könnte.
-Auf dem Kind wirkt ein Siegel welches die Saat des Akutos einen stärkeren Geschmack/Rausch auslöst wie Alpha Werwolf Blut. Auch das ihr Hunger nach Blut ähnlich sich eingestellt hat bei der Saat des Akutos.


Geralt:
-Wissen darüber versiegelt wie man Vanpaia vernichten kann (Nicht jedoch die Erinnerungen seines Lebens und seine Kämpfe gegen Vanpaia.
-Vollständige Treue gegenüber Ciri und auch ihre alte Liebschaft ist neu entfacht und verstärkt worden durch das Siegel. Ciri ist der Ankerpunkt für Geralt.


Kratos:
-Sobald er zurück in einer Situation ist wo er mit Johanna alleine ist. Wird sich unheimliche Lust in ihm aufbauen , wesentlich stärker als während der letzten Kontrolle gegenüber Johanna.

Johanna:
-Sobald sie zurück in einer Situation ist wo sie mit Kratos alleine ist. Wird sich unheimliche Lust in ihraufbauen , wesentlich stärker als während der letzten Kontrolle gegenüber Kratos.



Shiro + Ken:
-Kontrollsiegel welches ihnen die Erinnerung geschenkt hat das Kiri-Gakure Shinobi sie auf dem Kampffeld gegen Amons Armee verraten und angegriffen haben.


Takashi:
-Kontrollsiegel welches dafür sorgt das er sich der Einstellung seiner Familie wesentlich mehr verbunden fühlt und dieser nachgehen möchte. Besonders auf seine Mutter ist es geprägt gepaart mit einer inneren starken Lust.(Gelöst, verbleiben nur noch Nachwirkungen)


Hana:
-Kontrollfuuin welches starke Lust auslöst. Ist aktuell getrennt bis sie das nächste Mal auf ihren Bruder trifft.







Takashi Uzumaki:
-Senjougaharas Jogginghose (lila)

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste