CF: Heiße QuellenKenjiro hatte sich gerade ein heißes Bad in den Quellen gegönnt, nachdem er das Grab seines Freundes Shika Nara besucht hatte. Während des Bades kam ein Botenvogel angeflogen, welcher dem Hatake eine Nachricht des Hokagen übergab. Der erfahrene Anbu sollte sich ein Team zusammenstellen, mit welchem er den Unterschlupf des S-Rang Nukenin und Jinchuuriki des Kyuubis Minato ausfindig machen sollte. Informationensammlung stand an oberster Stelle, doch wusste Kenjiro sehr genau, wie gefährlich eine solche Mission ausgehen könnte. Aus diesem Grund suchte er nicht nur Shinobi mit guten Tarnfähigkeiten, sondern auch Kämpfer, welche im schlimmsten Falle etwas gegen den Kyuubi ausrichten könnten. Kenjiro selbst war dafür nicht der geeignetste Shinobi, allerdings war er ein guter Team-Leader und besitzt darüber hinaus ein großflächiges Wissen über sämtliche Shinobis im Dorf und hat dazu noch überaus gute analytische Fähigkeiten. Nun lag es also an ihm, ein geeignetes Team zu finden und gegen den Uzumaki vorzugehen...
Kenjiro streifte durch die Straßen Konohagakures und warf einen Blick in sein Bingo Book.
Minato Uzumaki... Kopfgeld 160.000.000 Ryō, Elemente sind Fuuton und Raiton. Jinchuuriki des Kyuubis und darüber hinaus Meister im Umgang mit dem Sennin Modus... Kenjiro dachte über das Zielobjekt nach und klappte kurz darauf sein Bingo Book zusammen.
Das sollte an Informationen reichen. Er ist so oder so ein gefährlicher Mann und viel Wissen über ihn oder seine Persönlichkeit habe ich auch nicht. Da er aber den Sennin Modus beherrscht und einen Pakt mit den Gamas hatte, sollte ich mehr über ihn herausfinden können, wenn ich Gamabunta oder Eichi ausfrage, dachte sich der Hatake, ehe er sich von den Straßen aus in Richtung Anbu-Hautquartier aufmachte. Er wusste schon genau, welche Person er sich für sein Team aussuchen würde. Modoken, ein 22 Jahre junger Shinobi, welcher eigentlich ein Jonin ist, aber für diese Mission wird er dann als Anbu aktiv sein. Er beherrscht das Doton, sowie das Fuuton Element. Mit dem Fuuton Element hatte er somit schon jemanden, welcher den Raiton Techniken des Kyuubis standhalten könnte, doch durch das Kekkei Genkai welches er besitzt war er durchaus talentiert im Umgang mit Ninjutsu und Kenjutsu. Genau solch eine Person könnte der Hatake für die Mission gebrauchen und er hoffte sehr, dass er jenen im Hauptquartier finden würde. Kenjiro betrat das Hauptquartier. Es war ziemlich still hier, da scheinbar viele Anbus unterwegs waren. Kein Wunder, denn immerhin hatte selbst der Hokage nicht die Zeit dazu eine solch wichtige Mission an Kenjiro persönlich zu übergeben. Man merkte, dass Konoha unter Druck stand und viele Shinobis selten eine Pause hatten.
Vielleicht ist aber auch eine interne Besprechung, von welcher ich nichts weiss... Ich sollte mal im Besprechungsraum nachsehen gehen, dachte sich der 30-jährige und machte sich auf den Weg zum Besprechungsraum. In jenem Raum erspähte der weißhaarige 2 weitere Anbu, welche sich hier niedergelassen hatten. Kenjiro begrüßte sie, indem er seine rechte Hand hob und
"Guten Tag" sagte. Modoken war allerdings nicht unter ihnen, weshalb er schon fast davon ausging, dass er selbst auf einer Mission unterwegs war. Er richtete allerdings seinen Blick auf die beiden Anbu und fragte sie erstmal, ob sie den 22-jährigen gesehen hatten.
"Entschuldigung, aber habt ihr eventuell Modoken gesehen? Ist er im Dorf, oder momentan auf dem Weg zu einer Mission?". Während der eine Anbu mit den Schultern zuckte, erwiederte der andere den Augenkontakt und sprach zu Kenjiro:
"Sofern ich es richtig gesehen und gehört habe, war er gerade auf dem Weg zum Kagebüro. Er wollte allerdings nochmal hier her kommen, um mit dem Anbu-Captain etwas durchzusprechen", sprach er und konnte somit die Frage des Hatakes beantworten. Kenjiro lächelte leicht und bedankte sich bei seinem Kollegen.
"Prima, dann werde ich hier wohl noch ein wenig warten müssen", antwortete er und setzte sich in einen Stuhl am Tisch. Er lehnte sich entspannt zurück, während er seine Füße überkreuzt auf den Tisch legte. Erneut holte er sein Bingo Book raus und betrachtete die Seite, auf welcher der Uzumaki stand. Kenjiro plante schon förmlich alles durch, um die Mission erfolgreich beenden zu können und von daher war der Augenblick des wartens garnicht so verkehrt wie es schien...