Re: Arena der Schöpfung
Verfasst: Fr 13. Apr 2018, 19:11
Eliza
Mit dem was die Schwertshinobi von sich gab, konnte Eliza nicht viel anfangen. Letztendlich machte ein Spiel natürlich mehr Spaß, wenn man die Opfer genau kannte und dem ganze dadurch eine gewisse Würze verleihen konnte, doch sie war nicht umsonst in ihrer Position. Sie hatte schon oft genug schnell und leicht Dinge in Erfahrung gebracht. Was auch immer nun also diese Wörter bedeuten würden, was oder wer sich hinter den Namen versteckte, es wäre nicht gleich unwichtig, aber unwichtig im Vergleich zu anderen Informationen, die sie sich selbst holen konnte. Doch Eliza war auch nicht dumm, wenn Tora behauptete, dass Doomfist tatsächlich lieber mitkämpfen sollte. Takashi Uzumaki. Ein Schmunzeln überfuhr ihre Lippen, als würde sie einen hinterhältigen Plan beschließen. Er sah ja schon ganz nett aus. Was wohl seine Eltern sagen würde, wenn sie ihn sich gefügig machen würde? Doch sollte sie ihn auch nicht unterschätzen, wenn gleich er sicher ihren im Zauberwald verstärkten Fähigkeiten nicht entfliehen würde können. Ob sein Blut wohl genauso vorzüglich schmeckte, wie er aussah?
Also Tora nach ihren Worten jedoch begann zu kontern, wurden Elizas Züge eiskalt und sie schaute warnend zu Tora. Ihre Ausstrahlung und ihre Stimme hatten nun etwas bedrohliches, sie konnte es gar nicht leiden, wenn man ihre Autorität untergrub. „Werd nicht übermütig.“ Sprach sie, während sie ihre Hand ausstreckte und ihre langen Fingernägel erneut Tora berührten, sie diesmal jedoch nicht verletzten. Das war lediglich eine Warnung. Die Schwertshinobi schien nun mehr für sich zu beschließen, den Kampf zu eröffnen, in dem sie ein Jutsu erschuf. Das hieß für sie selbst, ein paar Schritte zurück zu kehren, für einen kurzen Augenblick noch die Personen genau im Auge zu behalten, um ihre Plan zu feinjustieren, ehe sie ihre Fähigkeiten anwandte, um sich in ein Vielzahl von schwarzen Fledermäusen aufzulösen, welche zum Himmel empor flogen, dort wo auch Amaya und ihre Fledermaus zu finden wäre.
Auch diese ihre durch Hydealyn verbesserte Schöpfung oder eher Wiedergeburt schien brav ihren Aufgaben nachzugehen und dies ließ ihre Laune sich wieder ein wenig heben, Das war zu erwarten gewesen und dennoch erfreute es sie. Wobei es fast schon schade wäre, wenn es allzu schnell vorbei wäre. Von ihr aus hatte sie auch sehen können, dass Takashi den Angriff von Tora mit einer gewissen Leichtigkeit hatte abwehren können – was auch zu erwarten war, glaubte sie nicht, das Tora damit bereits mehr bezweckt hatte als den Beginn eines Kampfes. Es war jedoch ihr Glück, dass sie sich bereits zurückgezogen hatte, denn Takashi schien bereits es auf die Gruppe abgesehen zu haben. Er trennte die Gruppe mit seiner Kunst auf und nahm Tora mit sich in ein Kampfgebiet. Nun der Junge war nicht schlecht. Es war schade, dass man ihr Tora wegnahm, eine ihrer Heilungsquellen, doch gut, dies war nicht zu ändern. Eliza war jedoch nicht dumm genug, ihnen zu folgen. Nein, sie hatte ein anderes Ziel. Sie würde den Wechsel, der geschah abwarten, um den Ort zu finden, welchen sie begehrte.
Bevor sie jedoch aufbrechen konnte, bemerkte sie, wie jemand Amaya an versierte. Um sich selbst zu schützen, stoben die vielen Fledermäuse auseinander und machten in gewisser Weise somit „Platz“. Doch bevor der rote Blechdämon sich jedoch Amaya gefährlich genug näher konnte, war es bereits Aiko die ihre Teamkameradin schützte. Mit Hilfe ihrer Schwerter lenkte sie seinen Angriff ab, konterte sogar und es war fraglich, ob Galand nicht sogar schon als erledigt galt, doch das glaubte sie nicht – hatte der Schöpfer doch sich nicht ein solch „schwaches“ Wesen in seine eigenen Reihen aufgenommen. Doch sie würde sich zumindest jetzt an ihre beiden restlich Teamkameraden halten, wo sie doch in gewisser Weise sich e in Amayas Nähe aufhielt. Amaya hatte Aiko auch aufgefangen, sodass beide nun auf der großen Fledermaus landeten und die kleinen Fledermäuse in gewisser Weise nun wiederum um Yoru herum schwirrten, als würde sie zu diesem gehören. Es war praktisch in ihrer Nähe zu bleiben, es hatte einen Sinn. Zumal, Amaya hatte zu einem Spiel aufgefordert, wie konnte Eliza sich da schon verziehen? Da Eliza nun mehrere Augen hatte, konnte sie noch sehen, wie mehrere weitere Gegner sich auf den Weg machten, zum einen war es eine spinnenartige Frau. Womöglich fühlte sie sich dort auch heimisch. Illusionsgifte? Besaßen Spinnen nicht sowas? Und ein junger Mann mit einem Schwert. Drei Gegner waren es nun schon.
Auch nachdem Amaya und Aiko gelandet wären, Yoru sich verkleinert hatte, würden die zahlreichen Fledermäuse, die nun Yorus Größe hatten, immer weiter um sie herumschwirren, ehe sie sich in kurzer Zeit zu Eliza wieder zusammengesetzt hätten, hinter beiden, und sich selbst in beide Hände biss. Einen hielt sie Aiko hin, einen anderen Amaya. „Ich nützt mir nichts, wenn ihr euch der Manipulation dieses Ortes ergebt. Trinkt mein Blut und die Manipulation dieses Waldes wird euch nichts anhaben können. Ihr solltet euch beeilen, bevor der Wald eure Sinne manipuliert und ihr lediglich noch übereinander herfallt.“ Sprach sie zu ihnen, doch ob sie ihr Angebot annehmen würden, würde Eliza sie erst selbst entscheiden lassen. Flüsternd fügte sie dann noch hinzu „Das hier ist mein Spielfeld. Ich kann sie hier alle zu Sklaven ihren Lust werden lassen. Doch denkt daran – wenn ich vergehe, vergeht auch ihr. Wir kämpfen nun nicht mehr nur gegen Galand, sondern auch gegen eine Spinnenfrau, einen Schwertkämpfer...“ Dies war eigentlich eine schlechte Nachricht, aber dennoch lacht Eliza kurz auf, ehe sie ein diabolisches Lächeln offenbahrte. "Doch was ihnen noch nicht aufgefallen ist - Doomfist kommt zur Verstärkung. Was für ein Spielverderber. Aber das bedeutet auf der anderen Seite nur noch mehr Leid. Er ist so ungeduldig. "
Tbc: Zauberwald Kampffeld 2
Name: Mei·mō ("tiefe Dunkelheit")
Jutsuart: "Ninjutsu"
Rang: A-Rang
Reichweite: Sich Selbst
Chakraverbrauch: hoch
Voraussetzungen: Vanpaia, Bewegung der Schatten
Beschreibung: Das Mei·mō ist eine besondere Technik der Vanpaia die den Perk der "Bewegung der Schatten" gemeistert haben. Sie nutzen ihre Fähigkeit sich in einen Schwarm von Fledermäusen zu verwandeln um sich vor einem Angriff zu schützen. Etwa 50 Fledermäuse geben ein schweres Ziel ab als ein einzelner größerer Körper. Der Vorteil dieser Technik ist das sie ohne größere Vorbereitungszeit und wegen den geschärften Sinnen eines Vanpaia perfekt zur Verteidigung eingesetzt werden kann. Doch sind die Fledermäuse die aus dem finsteren Chakra der Vanpaia bestehen auf zum Angriff zu gebrauchen hierfür stürmen sie auf ihr Opfer zu und fügen ihm mehrere Bisswunden zu. Dies sorgt für eine schwere Blutung beim Gegenüber. Eine solche Blutung könnte für weitere Techniken verwendet werden.
Name: In’utsu ("dunkle Melancholie")
Jutsuart: "Ninjutsu"
Rang: S-Rang
Reichweite: Sich Selbst
Chakraverbrauch: variabel
Voraussetzungen: Vanpaia ab 500+ Jahre (Tochter von Kalthafen o. Vampirlord)
Beschreibung: Das In’utsu ist eine passive Fähigkeit eines Vanpaia die er mit zunehmendem Alter erhält. Der uralte und finstere Geist eines Vanpaias ist nicht mehr Anfällig durch Manipulation oder andere Außeneinflüsse. Zusätzlich spüren der Vanpaia sofern eine Manipulation des Geistes oder des Körpers durchgeführt wird egal in welcher Form und kann dadurch sofern das entsprechende Wissen vorhanden ist bewusst dagegen halten. Ein Vanpaia mit dieser Fertigkeit zahlt dann den selben Chakraverbrauch den ihr Gegenüber aufbringen musste für die Manipulation. Durch die Weitergabe ihres Blutes können Vanpaia mit dieser Fertigkeit auch Andere aus manipulativen Einflüssen befreien. Das Blut muss hierbei auf irgendeine Weise in den Körper des Verbündeten gelangen.
Name: Verführung der Schatten
Voraussetzung: 2 Perkpunkt
Beschreibung:: Durch diesen Perk erhält der Vanpaia die Fähigkeit der perfekten Manipulation. Allein ihr Äußeres wirkt auf Andere anziehend. Ihre Gegenwart erfüllt Betroffene mit dem Gefühl der Ruhe und inneren Zufriedenheit, welches dem Gefühl des "verliebt" seins sehr ähnlich ist. Zusätzlich sind Vanpaia durch diesen Perk dazu in der Lage ihr verdorbenes Chakra für weitere Techniken der Verführung zu verwenden (extra Jutsus).
Name: Bewegung der Schatten
Voraussetzung: 2 Perkpunkt
Beschreibung:: Durch diesen Perk erhält der Vanpaia die Fähigkeit seinen Körper zur Fortbewegung zu verwandeln. Hierzu nutzt er sein verdorbenes Chakra und teilt sich in einen Schwarm aus Fledermäuse auf. In dieser Form bewegt sich der Vanpaia 100% schneller fort. Schäden an den Fledermäusen werden direkt auf den Vanpaia übertragen. Diese Fertigkeit kann auch mit ausreichendem Training defensiv oder offensiv gebraucht werden (extra Jutsu).
Ausdauer: 10 12x sehr hoch (ben. 1x hoch und 2x mittel = 2x hoch = 1x sehr hoch) = 11x sehr hoch übrig
Mit dem was die Schwertshinobi von sich gab, konnte Eliza nicht viel anfangen. Letztendlich machte ein Spiel natürlich mehr Spaß, wenn man die Opfer genau kannte und dem ganze dadurch eine gewisse Würze verleihen konnte, doch sie war nicht umsonst in ihrer Position. Sie hatte schon oft genug schnell und leicht Dinge in Erfahrung gebracht. Was auch immer nun also diese Wörter bedeuten würden, was oder wer sich hinter den Namen versteckte, es wäre nicht gleich unwichtig, aber unwichtig im Vergleich zu anderen Informationen, die sie sich selbst holen konnte. Doch Eliza war auch nicht dumm, wenn Tora behauptete, dass Doomfist tatsächlich lieber mitkämpfen sollte. Takashi Uzumaki. Ein Schmunzeln überfuhr ihre Lippen, als würde sie einen hinterhältigen Plan beschließen. Er sah ja schon ganz nett aus. Was wohl seine Eltern sagen würde, wenn sie ihn sich gefügig machen würde? Doch sollte sie ihn auch nicht unterschätzen, wenn gleich er sicher ihren im Zauberwald verstärkten Fähigkeiten nicht entfliehen würde können. Ob sein Blut wohl genauso vorzüglich schmeckte, wie er aussah?
Also Tora nach ihren Worten jedoch begann zu kontern, wurden Elizas Züge eiskalt und sie schaute warnend zu Tora. Ihre Ausstrahlung und ihre Stimme hatten nun etwas bedrohliches, sie konnte es gar nicht leiden, wenn man ihre Autorität untergrub. „Werd nicht übermütig.“ Sprach sie, während sie ihre Hand ausstreckte und ihre langen Fingernägel erneut Tora berührten, sie diesmal jedoch nicht verletzten. Das war lediglich eine Warnung. Die Schwertshinobi schien nun mehr für sich zu beschließen, den Kampf zu eröffnen, in dem sie ein Jutsu erschuf. Das hieß für sie selbst, ein paar Schritte zurück zu kehren, für einen kurzen Augenblick noch die Personen genau im Auge zu behalten, um ihre Plan zu feinjustieren, ehe sie ihre Fähigkeiten anwandte, um sich in ein Vielzahl von schwarzen Fledermäusen aufzulösen, welche zum Himmel empor flogen, dort wo auch Amaya und ihre Fledermaus zu finden wäre.
Auch diese ihre durch Hydealyn verbesserte Schöpfung oder eher Wiedergeburt schien brav ihren Aufgaben nachzugehen und dies ließ ihre Laune sich wieder ein wenig heben, Das war zu erwarten gewesen und dennoch erfreute es sie. Wobei es fast schon schade wäre, wenn es allzu schnell vorbei wäre. Von ihr aus hatte sie auch sehen können, dass Takashi den Angriff von Tora mit einer gewissen Leichtigkeit hatte abwehren können – was auch zu erwarten war, glaubte sie nicht, das Tora damit bereits mehr bezweckt hatte als den Beginn eines Kampfes. Es war jedoch ihr Glück, dass sie sich bereits zurückgezogen hatte, denn Takashi schien bereits es auf die Gruppe abgesehen zu haben. Er trennte die Gruppe mit seiner Kunst auf und nahm Tora mit sich in ein Kampfgebiet. Nun der Junge war nicht schlecht. Es war schade, dass man ihr Tora wegnahm, eine ihrer Heilungsquellen, doch gut, dies war nicht zu ändern. Eliza war jedoch nicht dumm genug, ihnen zu folgen. Nein, sie hatte ein anderes Ziel. Sie würde den Wechsel, der geschah abwarten, um den Ort zu finden, welchen sie begehrte.
Bevor sie jedoch aufbrechen konnte, bemerkte sie, wie jemand Amaya an versierte. Um sich selbst zu schützen, stoben die vielen Fledermäuse auseinander und machten in gewisser Weise somit „Platz“. Doch bevor der rote Blechdämon sich jedoch Amaya gefährlich genug näher konnte, war es bereits Aiko die ihre Teamkameradin schützte. Mit Hilfe ihrer Schwerter lenkte sie seinen Angriff ab, konterte sogar und es war fraglich, ob Galand nicht sogar schon als erledigt galt, doch das glaubte sie nicht – hatte der Schöpfer doch sich nicht ein solch „schwaches“ Wesen in seine eigenen Reihen aufgenommen. Doch sie würde sich zumindest jetzt an ihre beiden restlich Teamkameraden halten, wo sie doch in gewisser Weise sich e in Amayas Nähe aufhielt. Amaya hatte Aiko auch aufgefangen, sodass beide nun auf der großen Fledermaus landeten und die kleinen Fledermäuse in gewisser Weise nun wiederum um Yoru herum schwirrten, als würde sie zu diesem gehören. Es war praktisch in ihrer Nähe zu bleiben, es hatte einen Sinn. Zumal, Amaya hatte zu einem Spiel aufgefordert, wie konnte Eliza sich da schon verziehen? Da Eliza nun mehrere Augen hatte, konnte sie noch sehen, wie mehrere weitere Gegner sich auf den Weg machten, zum einen war es eine spinnenartige Frau. Womöglich fühlte sie sich dort auch heimisch. Illusionsgifte? Besaßen Spinnen nicht sowas? Und ein junger Mann mit einem Schwert. Drei Gegner waren es nun schon.
Auch nachdem Amaya und Aiko gelandet wären, Yoru sich verkleinert hatte, würden die zahlreichen Fledermäuse, die nun Yorus Größe hatten, immer weiter um sie herumschwirren, ehe sie sich in kurzer Zeit zu Eliza wieder zusammengesetzt hätten, hinter beiden, und sich selbst in beide Hände biss. Einen hielt sie Aiko hin, einen anderen Amaya. „Ich nützt mir nichts, wenn ihr euch der Manipulation dieses Ortes ergebt. Trinkt mein Blut und die Manipulation dieses Waldes wird euch nichts anhaben können. Ihr solltet euch beeilen, bevor der Wald eure Sinne manipuliert und ihr lediglich noch übereinander herfallt.“ Sprach sie zu ihnen, doch ob sie ihr Angebot annehmen würden, würde Eliza sie erst selbst entscheiden lassen. Flüsternd fügte sie dann noch hinzu „Das hier ist mein Spielfeld. Ich kann sie hier alle zu Sklaven ihren Lust werden lassen. Doch denkt daran – wenn ich vergehe, vergeht auch ihr. Wir kämpfen nun nicht mehr nur gegen Galand, sondern auch gegen eine Spinnenfrau, einen Schwertkämpfer...“ Dies war eigentlich eine schlechte Nachricht, aber dennoch lacht Eliza kurz auf, ehe sie ein diabolisches Lächeln offenbahrte. "Doch was ihnen noch nicht aufgefallen ist - Doomfist kommt zur Verstärkung. Was für ein Spielverderber. Aber das bedeutet auf der anderen Seite nur noch mehr Leid. Er ist so ungeduldig. "
Tbc: Zauberwald Kampffeld 2
Name: Mei·mō ("tiefe Dunkelheit")
Jutsuart: "Ninjutsu"
Rang: A-Rang
Reichweite: Sich Selbst
Chakraverbrauch: hoch
Voraussetzungen: Vanpaia, Bewegung der Schatten
Beschreibung: Das Mei·mō ist eine besondere Technik der Vanpaia die den Perk der "Bewegung der Schatten" gemeistert haben. Sie nutzen ihre Fähigkeit sich in einen Schwarm von Fledermäusen zu verwandeln um sich vor einem Angriff zu schützen. Etwa 50 Fledermäuse geben ein schweres Ziel ab als ein einzelner größerer Körper. Der Vorteil dieser Technik ist das sie ohne größere Vorbereitungszeit und wegen den geschärften Sinnen eines Vanpaia perfekt zur Verteidigung eingesetzt werden kann. Doch sind die Fledermäuse die aus dem finsteren Chakra der Vanpaia bestehen auf zum Angriff zu gebrauchen hierfür stürmen sie auf ihr Opfer zu und fügen ihm mehrere Bisswunden zu. Dies sorgt für eine schwere Blutung beim Gegenüber. Eine solche Blutung könnte für weitere Techniken verwendet werden.
Name: In’utsu ("dunkle Melancholie")
Jutsuart: "Ninjutsu"
Rang: S-Rang
Reichweite: Sich Selbst
Chakraverbrauch: variabel
Voraussetzungen: Vanpaia ab 500+ Jahre (Tochter von Kalthafen o. Vampirlord)
Beschreibung: Das In’utsu ist eine passive Fähigkeit eines Vanpaia die er mit zunehmendem Alter erhält. Der uralte und finstere Geist eines Vanpaias ist nicht mehr Anfällig durch Manipulation oder andere Außeneinflüsse. Zusätzlich spüren der Vanpaia sofern eine Manipulation des Geistes oder des Körpers durchgeführt wird egal in welcher Form und kann dadurch sofern das entsprechende Wissen vorhanden ist bewusst dagegen halten. Ein Vanpaia mit dieser Fertigkeit zahlt dann den selben Chakraverbrauch den ihr Gegenüber aufbringen musste für die Manipulation. Durch die Weitergabe ihres Blutes können Vanpaia mit dieser Fertigkeit auch Andere aus manipulativen Einflüssen befreien. Das Blut muss hierbei auf irgendeine Weise in den Körper des Verbündeten gelangen.
Name: Verführung der Schatten
Voraussetzung: 2 Perkpunkt
Beschreibung:: Durch diesen Perk erhält der Vanpaia die Fähigkeit der perfekten Manipulation. Allein ihr Äußeres wirkt auf Andere anziehend. Ihre Gegenwart erfüllt Betroffene mit dem Gefühl der Ruhe und inneren Zufriedenheit, welches dem Gefühl des "verliebt" seins sehr ähnlich ist. Zusätzlich sind Vanpaia durch diesen Perk dazu in der Lage ihr verdorbenes Chakra für weitere Techniken der Verführung zu verwenden (extra Jutsus).
Name: Bewegung der Schatten
Voraussetzung: 2 Perkpunkt
Beschreibung:: Durch diesen Perk erhält der Vanpaia die Fähigkeit seinen Körper zur Fortbewegung zu verwandeln. Hierzu nutzt er sein verdorbenes Chakra und teilt sich in einen Schwarm aus Fledermäuse auf. In dieser Form bewegt sich der Vanpaia 100% schneller fort. Schäden an den Fledermäusen werden direkt auf den Vanpaia übertragen. Diese Fertigkeit kann auch mit ausreichendem Training defensiv oder offensiv gebraucht werden (extra Jutsu).
Ausdauer: 10 12x sehr hoch (ben. 1x hoch und 2x mittel = 2x hoch = 1x sehr hoch) = 11x sehr hoch übrig