Team 2, Gegner Division BronzeVorname: Tweeks
Spitzname: Der Kanalkönig (selbsternannt)
Alter: 9
Geschlecht: männlich
Größe: 60cm im Stehen
Länge: 1 Meter
Gewicht: 20 kg
Rang: Stufe 2, Bronze
Aussehen:
.::Charakter::.Charaktereigenschaften: Lästig, diebisch, feige, verschlagen, hinterhältig, redet von sich in der 3. Person, dumm
Vorlieben: Schimmel, Dreck, Gestank, Klimperzeugs
Abneigungen: Lärm, Licht, Sauberkeit
| Panik-Sekret Wenn Tweeks Angst hat oder wütend wird, stößt er ein öliges, bitter schmeckendes, reizendes Sekret aus um Nahkampfangreifer abzuschrecken und vom Angriff ab zu halten. Das Sekret verursacht einen Gestank welcher für 5 Posts am Anwender haften bleibt. Dieser Gestank kann von Tweeks selbst aus 100 Meter Entfernung noch klar erfasst werden und so hilft ihm dieser beim Zielen. In direkter Nähe ist der Gestank unerträglich, die Augen tränen und sollte man einen schwächeren Magen haben muss man sich übergeben. Erfundene Besonderheit |
.::Fähigkeiten::.Kampfweise: Schießen aus der Entfernung, Rennen auf allen Vieren schießen im Stand, Giftgranaten und Giftbolzen, Armbrust, betäubender Gestank, mehrere Gasampullen, Geruchslokalisierung
Stärken: Kenjutsu [Fernkampf], Ausdauer, Geschwindigkeit, Giftresistenz, guter Geruchsinn
Schwächen: Chakra, Genjutsu [erkennen & anwenden], Ninjutsu, Schnelligkeit bei nachladen/Positionswechsel, Kälteempfindlichkeit, Feigheit, schlechte Augen [lichtempfindlich]
Ausrüstung | Einfache Armbrust Eine einfache, vielleicht etwas kleine, aus Holz bestehende Armbrust mit viel Durchschlagskraft (mittlere Schäden) und einem schweren Nachlademechanismus. Man kann einen Bolzen damit verschießen bis man nachladen muss, die Bolzen fliegen mit einer Geschwindigkeit von 7. Sie wiegt um die 700 Gramm und ist 30 Centimeter lang. Tweeks muss sie mit den Vorder"beinen" halten und kann sich deshalb während er sie nutzt nur in der Geschwindigkeit von 2 bewegen. Man benötigte mindestens eine Stärke von 3 um sie zu bedienen. Durch ein paar einfache betätigte Hebel, lässt sich die Armbrust ein wenig verlängern und die Sehne sich somit weiter spannen lassen. Mit einer Stärke von 6 lässt sie sich ganz durchspannen, was die Geschwindigkeit der Bolzen auf 10 erhöht, kann sich jedoch bei der Benutzung dieser Armbrust nur noch mit der Geschwindigkeit von 1 bewegen. Erfundener Gegenstand |
| Bolzen Bolzen für die Armbrust, welche mit einem Gift bestrichen werden können. 10 Sütck Erfundener Gegenstand |
| Giftbolzen Diese speziellen Bolzen besitzen zerbrechliche Glasspitzen, in welche sich in kürzester Zeit Gift einfüllen lässt. Beim Aufprall zersplittert das dünne Glas, verursacht leichte Schnittwunden und setzt das Gift frei. 10 Stück Erfundener Gegenstand |
Name: Glasampulle
Material: Glas
Größe: klein
Inhalt: Schwindelgift, Stinktinktur, Ätzgift, Tränengift, Bolzengift, Blutnochmehr, Sauermacher oder Kotzezeugs
Besonderheiten: leicht zerbrechlich, kugelförmig, hat eine spezielle Öffnung mit welcher ein Giftbolzen einfach befüllt werden kann.
.::Stats::.Chakra: 0
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
.::Techniken::.Name: Weg! Weg! Weg!
Rang: D-Rang [6 Anwendungen]
Jutsuart : Taijutsu
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Gestank
Beschreibung: Wenn Tweeks flüchten muss, stößt er durch seine Poren ein öliges, bitter schmeckendes, reizendes Sekret aus um Nahkampfangreifer abzuschrecken und vom Angriff ab zu halten um seine Armbrust auf den Rücken zu stecken und sich ganz schnell zu verziehen.
.::Gifte::.Name:Stinktinktur
Rang: D-Rang [6 Anwendungen]
Aufnahmeart: Dermal, Inhalativ
Wirkungart: Reizgift
Verweildauer auf Waffen: -
Beschreibung:Die Stinktinktur ist eine grüne , stark stinkende und widerlich schmeckende Flüssigkeit. Wenn die Stinktinktur mit Luft in Berührung kommt entsteht eine extrem stinkende Gaswolke mit einem Umkreis von 5 Metern, welches beinahe betäubende Wirkung auf die Nase hat. Außerdem bleibt dieser Gestank nach dem Verlassen der Wolke 2 Posts lang an jemanden haften, welchen Tweeks noch aus 100 Meter Entfernung gut erfassen kann.
Name: Bolzengift
Rang: C-Rang [6 Anwendungen]
Aufnahmeart: Intervenös/Intramuskular
Wirkungart: Nervengift
Verweildauer auf Waffen: 3 Posts
Beschreibung: Ein sauer schmeckendes, grünes, zähflüssiges Gift, welches vorzugsweise über die Giftbolzen verschossen wird. Gelangt es in eine offene Wunde, wird die betroffene Muskelpartie einen Post lang taub und lässt sich schwerer gezielt kontrollieren. Bei einer Giftanfälligkeit greift dieser Effekt auf die benachbarten Muskelpartien über, während bei einer Giftresistenz kaum Einschränkungen auftreten.
Name: Tränengift
Rang: C-Rang [6 Anwendungen]
Aufnahmeart: Inhalativ
Wirkungart: Reizgift
Verweildauer auf Waffen: -
Beschreibung: Wenn die durchsichtige Flüssigkeit mit Luft in Berührung kommt verdampft sie. Das entstehende, scharf riechende Gas bildet im Umkreis von 5 Metern eine Art Tränengaswolke. Die Atemwege werden gereizt und Hustenanfälle sind wahrscheinlich. Zusätzlich beginnen die Augen zu Tränen, was die Sicht stark einschränkt. Bei Giftanfälligkeit wirkt das Gift so stark, das Husten- und Niesanfälle das Opfer quälen, während bei Giftresistenz die Augen nur ein wenig feuchter sind als gewöhnlich.
Die Wirkung hält solange an, wie das Opfer sich in der Gaswolke befindet, und klingt nach dem Verlassen innerhalb eines Posts ab.
Name: Kotzezeugs!
Rang: C-Rang [6 Anwendungen]
Aufnahmeart: Intravenös, Oral
Wirkungart: Nervengift
Verweildauer auf Waffen:Beschreibung: Kotzezeugs ist eine dunkelgrüne, bittere Flüssigkeit wessen Geschmack mit verfaulten Eiern vergleichbar ist. Gelangt das "Kotzezeugs" von Tweeks einmal in den Körper des Betroffenen, treten beinahe sofortiger Brechreiz und Übelkeit auf, welche darin resultieren dass man sich übergeben muss und dementsprechend Magenschmerzen besitzt, Todesgefahr besteht nicht. Ein Volltreffer ist erforderlich.
Name: Ätzgift
Rang: C-Rang [6 Anwendungen]
Aufnahmeart: Dermal
Wirkungart: Reizend
Verweildauer auf Waffen: -
Beschreibung: Ätzgift ist eine rote, sauere Flüssigkeit. Ätzgift, welches mit Luft in Berührung kommt bildet eine Ätzgaswolke mit einem Umkreis von 5 Metern, welche die Kleidung des Trägers verätzen kann, leichte Schäden pro Post. Die Schäden werden nur in der Wolke angerichtet und abgefangen von der Kleidung die dann entsprechend beschädigt wird.
Name: Schwindelgift
Rang: B-Rang [4 Anwendungen]
Aufnahmeart: Inhalativ
Wirkungart: Nervengift
Verweildauer auf Waffen: -
Beschreibung: Schwindelgift ist eine blaue, bittere Flüssigkeit. Schwindelgift, welches mit Luft in Berührung kommt, bildet eine Giftgaswolke mit einem Umkreis von 5 Metern, welche beim einatmen für Schwindelgefühle sorgt. Die Wirkung bleibt nach dem Verlassen der Wolke 1 Post lang bestehen. Bei Giftanfälligkeit leidet der Gleichgewichtssinn stark. Bei Giftresistenz fühlt man sich lediglich wackelig.
Name: Sauermacher
Rang: A-Rang [3 Anwendungen]
Aufnahmeart: Intermuskular
Wirkungart: Nervengift
Verweildauer auf Waffen:Beschreibung: Sauermacher ist eine süßlich schmeckende, geruchsneutrale, orangene Flüssigkeit. Gelangt ein Bolzen mit dem Sauermacher in den Körper des Betroffenen, fördert das Gift enorm die Wuthormone des Getroffenen und setzt ihn in eine Art Wutausbruch welcher zu unberechenbaren und unkontrollierbaren, aber auch unüberlegten Angriffen führt, was 2 Posts lang anhält. Bei Giftanfälligkeit verursacht das Gift einen Wutrausch bei welchem der Betroffene komplett ignoriert was er nun angreift oder wie er es angreifen sollte. Bei Giftresistenz wird der Getroffene lediglich wütend.
Name: Blutnochmehr
Rang: A-Rang [3 Anwendungen]
Aufnahmeart: Intervenös
Wirkungart: Blutgift
Verweildauer auf Waffen: 2 Posts
Beschreibung: Gelangt das Blutnochmehr von Tweeks in der Blutbahn des Gegners, verdünnt dieses das Blut des Betroffenen und erhöht damit den Blutverlust des Vergifteten. Ein Volltreffer ist nötig. Durch den erhöhten Blutverlust erleidet der Gegner zusätzliche Schäden.