Waldgebiet

Übersät mit dichten Wäldern und Wiesen, befinden sich hier auch einige Gebirge.
Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Mi 15. Okt 2008, 20:07

kai tauchte auf den baum auf wo yumi darunfer saß
//oh yumi , bin doch nicht alleine hier misst naja egal//
er veihielt sich ruhig
//die wunde zeiht durch den ganzen körper ich merkt das hinata sie genäht hat aber geheilt nicht wirklich//

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Mi 15. Okt 2008, 20:19

yumi spürte das sich jemand ihr näherte als diese person auf den baum über ihr landete grinste sie es war kai da war sie sich sicher,
sie grinste

"hey kai ............. eigendlich dachte ich ich bin hier alleine ..............was treibt dich hier her ???"

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Mi 15. Okt 2008, 20:20

"hey"
er hüpfte runder
"nun ja eigendlich fragen auf der suche nach antworten ich hab gehofft hier herraus zu finden wer euch beiden angegrifen hat"

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Mi 15. Okt 2008, 20:33

sie lächelte ihn schieff an dabie leuchteten yumis rötlichen augen kurz auf

" tja .......... warum tust du das kai es ist doch vorbei und naja es ist nichts schlimmeeres passiert aber wnn du es wissen willst es war ein nuke nin namens jin mehr weiß ich auch nicht auser das er raiton sehr gut beherscht ............ und ziemlich groß ist ............... und dank den kampf weiß ich das ich noch mehr an mir arbeiten muss ..........."

sie wandte kurz den blick ab
und dann richtete sie ihre roten augen wieder auf kai

" bist du garnicht bei yuuka ???............. ach vergiss es sag mal hast du hinata gesehen ???"

yumi hatte noch nicht mit bekommen was passiert wa aber sie wusste das es insgesamt drei buuji in konoha gab und auch das dies gefärlich werden könnte

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Mi 15. Okt 2008, 20:38

"ja ich hab sie gesehn und nein bin nicht bei ihr wieso solte ich auch"
er schaute zu ihr
"hinata geht es denk ich wieder besser mach dir keine sorgen"
//nuke-nin also//
durch seine wunde stoß ein stechener schemrz bis ins herz
"mgh"
erverzog leicht das gesicht lies sich nichts anmerken
//was war das//

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Mi 15. Okt 2008, 20:56

sie hörte seine worte und grinste verlegen
sie hatte gedacht das nach den blicken die er ihr zu geworfen hatte das er sein glück versuchen würde , da hatte sie sich wohl geirrt

" wie es geht ihr besser was ist passiert ??????????? "
als er ihr das so sagte das es hinata besser ging wurde sie unruhig was war los war es schon zu spät gewesen wegen den buuji ??

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Mi 15. Okt 2008, 21:01

"eine lange gschichte nun ja meine kleine schwester sie trägt einen bijuu un der hat sich nicht mit ihren vertragen hinata konnte aber noch schaffen das ihr bijuu drin bleibt sonnst naja were irgend etwas passiert nun ja , ihr geht es wieder gut hab schon darum gesorgt naja eig net aber ein weng ja schon"
kai schaute sich um er wolte kein blick kontakt wegen seinen schmerzen im bach er wolte nicht wieder sich ausziehn

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Mi 15. Okt 2008, 21:10

yumi beruhigte sich wieder
deine schwester hatt ein buuji ??? ........... und hinata ihrer konnte sich nicht zurück halten ............. aber hinata ist eine meisterin darin ihren kyubbi in schach zu halten ...........es sei den deine schwester besitzt den hokou ..........durch den hass zwischen den beiden währe das eine logische erklärung .......warum hinata schwirigkeiten hatte , ja klar hatt suie es geschaft sie ist wie gesagt eine der besetn wenn es um selbst kontrolle geht

schluss volgerte yumi und lächelte
hinata du bist die beste

ihr viel auf das kai sich ab wandte von ihr ist was ???

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Mi 15. Okt 2008, 21:13

"nein es ist nichts"
kai hatte nicht grad zugehört hinata war ihm eigendlich egal nur freundschaft lich halt nicht aber er wuste selbst das sie was trauf hatte und er hatte nicht an ihr gezweifelt"
er drückte paar mal die augen zu wegen den schemrz
er musste kurz husten hielt sich die hand davor
er hatte blut dabei
er schaute auf seine hand //verdammt//

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Mi 15. Okt 2008, 21:19

jetzt endgang ihr der schmerz in sein gesicht nicht mehr und als er dann haustete erwischte sie ein tropfen sie wischte sich den tropfen aus dem gesicht es war blut

mit ein satz war sie bei kai
kai alles in ordnung deine wunde ............... lass uns ins krankenhaus bitte das ist garnicht gut spätetens wenn du blut hustest solltest du zum artz

sie sagte das mit sorge und mit bestimmt heit

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Mi 15. Okt 2008, 21:24

"ich war schon beim arzt ih muss da nicht wieder hin"
sagte er nur und schte zu ihr
seine augen waren klasig
//bin ich blind oder was//
rieb sich die augen
konnte grad nur verschwommen sehn
//was geht hier ab, ist es das git//
musste noch mal husten es war wieder blut dabei und zimlich viel

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Mi 15. Okt 2008, 21:43

hinata sah das es ihn nicht gut ging und seufste als er dann auch noch so vile blinzelte nahm sie esien gesicht in die hand und schaute ihn in die augen sie waren glassig bezweiße zog sich ein kleiner milch film über sie

mist auch das noch dachte yumi dann richtete sie sich auf sorry
und wandte einen spetzielen griff an den sie gekernt hatte um leute in eine aret koma fallen liess also wurde kai ohn mächtig und sackte bewustlos in ihre arme

dann legte sie ihn ab biss sich in den finger presste ihn auf den bodern jutsu des vertraueten geistes razz

es erschien der große hund und er schaute nur von yumi zu kai und verstand schnell schulterte er sich kai auf
" wo hin ?? " fragte er

ins karanken haus schnell

sie sprinteten los

tbc. kranken haus

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Mi 15. Okt 2008, 21:46

TBC kranken haus

bin bewustlos wegen yumi -.-

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » So 26. Okt 2008, 20:24

yumi war in wald angekommen die frische luft tat echt mal wieder gut sie schaute sich um und sah den baum an den hatte sie kai bewustlos gemacht sie musste grinsen
an hand der erinnerung

sie lehnte sich gegen den baum

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » So 26. Okt 2008, 20:36

Yuuka ging mit einen mulmigen Gefühl im Bauch durch den dunklen Wald.
Man hörte manchmal Tiergeräusche oder das Knacken der Äste aber mehr nicht.
Das letzte mal als sie alleine so spät draussen war wurde sie angegriffen von einem Nuke nin.Sie schaute sich um doch sah nichts.
Als sie an den Bäumen vorbeiging sah sie Yumi.
Lächelnd ging sie zu ihr hin und umarmte sie.
"Heyy Yumi!Was machst du hie so spät alleine?",fragte sie.


Zurück zu „Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste