Waldgebiet

Übersät mit dichten Wäldern und Wiesen, befinden sich hier auch einige Gebirge.
narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 29. Sep 2008, 19:33

Seine elektrischen Schwerter hatte er fest im Griff, als eine große Flamme auf ihn zu schoss. Auch die andere, die heftig etwas dagegen hatte, dass Jin sie talentlos nannte, saß sich nur nebenbei und sah zu sondern erschaffte Schattendoppelgänger und war auf einmal weg. Schnell war sie oder es war das Shunshin no Jutsu. Da sie weg ist, wird sie bestimmt hinter mir auftauchen und mich zu Boden schlagen also. Timing und Teamwork hatten die beiden anscheinend nicht trainiert und schon war auch das jüngere Mädchen hinter Jin und wollte zuschlagen. Er grinste nur fies, nutze das Kawarimi no Jutsu und tauchte einen Meter hinter Yumi auf. Er trat mit beiden Beinen auf den Rücken des Mädchens und schoss dabei selber auf einem Baum auf dem er sich elegant aufschwang. Das Mädchen würde nun in die Flamme rasen, die vorhin selbst nur ein paar Meter von Jin entfernt waren. Trainiert habt ihr nicht zu haben, wie erwartet. Er grinste nur fies, warf seine Schwerter auf Yuuka und machte ein neues Jutsu. Sein Körper ladete sich voll mit Elektrizität. Dies war die Wirkung des [B] Raiton: Raizen Rokudan[/B]

[/COLOR]

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Mo 29. Sep 2008, 20:15

[font=Verdana,sans-serif]Der schatten doppelgänger wurde von diesen kerl in die flammen gestossen damit hatte yumi gerechnete und stand nun genau hinter yuuka sie sah den kerl direkt auf sich zurassen sie schnappte sich yuuka und verschwand aus der reich weite während dessen leiss sie ein wehznig schakra in ihre kunais fliessen und warf sie in seiner richtung [/font]
[font=Verdana,sans-serif]Sie landete mit yuuka auf einen baum [/font]
[font=Verdana,sans-serif]yuuka egal was du tust wenn ich dir naher bescheid gebe schaust du mir nicht in die augen ok flüsterte sie[/font]
[font=Verdana,sans-serif]und liess den kerl von ein ihrer schatten doppel gänger ankreifen[/font]



[font=Verdana,sans-serif]es krippelte ihn yumi sie wusste das es nicht lange dauern würde und sich ihr scharingan von ganz alleine einschalten würde ……….ohne das krippeln weiter zu beachten startete yuuka einen angriff als erstes schaltete sie die sicht des gegners aus mit dem [/font]
[font=Verdana,sans-serif][/font]
[font=Verdana,sans-serif]Kirigakure no Jutzu [/font]

[font=Verdana,sans-serif]Sie liess ein dichten nebel endstehen der ihn die sicht raupte aber ihr erlaubte alles zu sehen [/font]
[font=Verdana,sans-serif]Dann griff sie mit den[/font][font=Verdana,sans-serif]Omote renge[/font] [font=Verdana,sans-serif]an[/font]
[font=Verdana,sans-serif]schleuderte ihn mit einen riessigen festen tritt ihn die luft Sprang ein stück von ihn weg und machte schneslt möglich ihre zeichen für das näste jutsu[/font]

[font=Verdana,sans-serif]Ayatusito no Jutsu [/font]

[font=Verdana,sans-serif]Und fesselte ihn mit einer ernormen schnelligkeit mit stahlfäden und schleduderte ihn auf den boden [/font]

[font=Verdana,sans-serif]Etwas endfernt landete yumi auf ihren knien und musste erst mal luft hollen dies atacke hatte ihr sehr viel kraft gekostet sie sparng zu yuuka [/font]
[font=Verdana,sans-serif]Ich weiß nicht wie lange die fesslung hält [/font]

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Mo 29. Sep 2008, 21:28

Yuuka nickte und sah Yumi an.
"Alles klar!",sagte sie.
Die Worte von Jin machten sie wütend.
Sie hatte trainiert,nur nicht in den letzten Tagen was wohl ein großer Fehler war.
"Ich denke nicht so lange der Typ ist echt stark..."
Yuuka nutzte die Gelegenheit und sprang in die Luft.
Dann machte sie Finmgerzeichen.
Goenka (Feuerversteck: Riesige Flamme)
Drei riesige Feuerbälle rasten auf Jin zu.
Danach folgte eine Explosion.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 29. Sep 2008, 22:31

Jin wurde nur schnell herunter gezogen und auf den Boden geknallt. Er spürte wie sein Körper mit Drähten umfasst war, stark fixiert und sie waren nicht mit Grundtechniken aufzubekommen. Vielleicht waren sie doch nicht so talentlos wie er dachte, dennoch würde die nächste Attacke nichts bringen. Er hatte seine Blitzrüstung und war für eine kürzere Zeit geschützt. Dann sah er drei riesige Feuerbälle auf ihn zukommen. Diesmal konnte er nicht ausweiche, er war ausgeliefert und nach einer kurzen Explosion, konnte man Jin sehen, er war zwar nicht schwerst verletzt aber einige Kratzer hatte er schon abbekommen. Die Drähte lösten sich langsam und Jin wollte diese lästigen metalldrähte von sich haben. Mit viel Kraft lösten sich die Drähte endlich und Jin sprang wieder auf einen Baum. Er grinste, es war doch nicht alles so geplant wie sie es haben wollten, doch musste er sich gestehen diese Attacke war besser. Er sprintete mit zwei Kunais in den Händen auf die Mädchen los und bekämpfte sie mit Taijutsu. Yumi versuchte er mit zwei starken Tritten für ganz kurze Zeit außer Gefecht zu schlagen, auf Yuuka warf er das Kunai un das andere, dass er elektrisch aufladete im Schatten des ersten warf. [i]Was mach ich eigentlich? Ich denke ich bin bereit sie zu töten.[/b]

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Mo 29. Sep 2008, 22:46

yumi kiniehte immer noch auf den ast und sah das yuuka erfolg mit ihrer atacke hatte aber leider schin es jin nichts aus zu machen aufjeden fall nicht wirklich
und dann hatte er sich befreit sie sah ihn schon auf sich zu kommen aber
yumi war immer noch erschöpft von der vorherigen atacke und wurde von zwei sehr harten tritten getroffen sie spürte noch den riesigen aufprall auf den boden
und bekamm alles wie in zeit luppe mit und schon wusste sie was passiert war
sie nahm auf einmal alles ein bischen langsamer wahr so konnte sie auch die gefahr die auf yuuka zu raste sehen es war nur noch ein schatten doppelgänger übrig mit letzter kraft liess sie den vor yuuka springen so das der kunai der mit den schakra gefühlt war den schatten doppelgänger erwischte
mit einen blub verschwand dieser

yumi rappelte sich unter starken schmerzen auf
und musste kurz nach kuft schnappen
yuuka ab jetzt ...............denk an vorhin
rif sie ihre freundin zu die dabei war sich zu der keuchenden yumi um zu drehen

langsam satnd yumi auf auch wenn sie nur auf wckeligen beinen stand war ihr blick fest auf den kerl vor ihr geheftet sie schloss die augen er sollte nicht wissen das ihr sharingan sich eingeschaltet hatte
sie nahm ein zwei kunais und warf sie ihn seine richtung einer flog genau auf ihn zu er schin aus zu weichen und zack der zweite flog genau dahin wo er sich gerade hin geflüchtet hatte und erwischte ihn am arm
es war als würde yumi sein nächsten schrit shen können
immer noch hielt sie ihr rechtes auge das mit den sharingan geschlossen dann nahm sie sich ihr stirn band und band sich das schnell vor den rechten auge

dann sackte sie unter schmerzen wieder zusammen und sank auf die knie

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Mo 29. Sep 2008, 22:57

Gut es hat geklappt
Sie sah die Kunais und wollte gerade ausweichen als sich einer von Yumis Doppelgänger sich vor Yuuka stellte und die Kunais abwerte.
Als Yumi ihr bescheid gab schaute sie schnell weg.
Sie grinste als Yumi ihn traf.
Doch als Yumi vor Schmerzen auf die Knie fiel wollte sie zuerst zu ihr hin.
Ich muss mich später um sie kümmern auch wenn es schwer fällt...
Yuuka machte Fingerzeichen.
Bunshin Kaiten Kakatou Otoshi
Dann ließ sie mehrere Schattendoppelgänger entstehen.
Zusammen mit ihren Schattendoppelgängerinnen sprang sie in die Luft.
Sie überschlugen sich einmal und traten Jon dann am Kopf.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 30. Sep 2008, 18:13

Nun konzentrierte sich Yuuka anscheinend nur noch um den Kampf. Sie wollte nicht hier enden, jedenfalls nicht mit ihrer Freundin, die gerade einsackte. Jin grinste nur und ein Kunai strif ihm am Oberarm. Eine leichte Wunde löste sich und der Oberarm begann zu bluten. Wirklich ausmachen würde es nicht und nun begann auch endlich Yuuka anzugreifen. Mit mehreren Schattendoppelgängern griff sie an. Während Yuuka die Sicht versperrt wurde, verwandelte er sich selber in diese, tauschte die Position mit einer Doppelgängerin, die nun das Ziel war. Immer noch im Schatten der anderen versteckte sich die gefälschte Yuuka und ging blitzschnell in ein sicheres Versteck. Es war ein gefährliches Spiel, hätte Yuuka ihn gesehen, wäre es nutzlos gewesen. Nun würde sicherlich die Truppe auf einen Doppelgänger zu schlagen. Leise grinste Jin, löste das Henge no Jutsu auf. Er hatte sich die simplen Grundtechniken sein eigen gemacht, so hatte er die Position durch das Kawarimi no Jutsu getauscht. Er sollte Chakra sparen, denn vielleicht könnte noch ein anderer Genger kommen und der Kampf würde sich als schwieriger erweisen als gedacht. Ich sollte mir nicht den Kopf zerbrechen. Es wird schon gut gehen, gut gehen für mich! Die Kleine ist eh schon am Abkratzen, also was solls?

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Di 30. Sep 2008, 18:44

yumi kroch in der deckung eines baumes dann sah sie den angriff von yuuka und wusste sie musste sich zusammen reisen sie sammelte ihre kraft
warscheinlich würde sie das sharingan benutzten müssen immerhin war er sehr stark
sie sammelte ihr kraft und rappelte sich auf ein wehnig wackelig stand sie wieder auf den beinen das omote renge hatte viel kraft gekosstet aber noch war sie nicht am ende

sie zog das stirnband von ihren auge mit den scharingan und bannd ihre haare damit am hinterkopf fest und nun stand sie da sie hatte sich einiger maßen erholt
jetzt besah sich yumi den geschen von yuuka und erkante etwas schneller wie sie das sie gerade ihren eigenen doppelgänger angriff
sie wusste das dies nicht mehr zu ändern war und schaute sich um sie konnte ihn erst nicht endecken doch dann sah sie ihn hinter einen baum
mit schnellen schritten eilte sie in einen weiten bogen um sein versteck und griff nach einigen kunais
mit sie sah das er sie nicht weiter beachtet hatte und nutzte das aus sie warf einiege kunais zu ihn und konnte daank des sharingans wieder sehen wohin er aus weichen würde so das ihn die kunais trafen dann machte sie schnell die finger zeichen für das

Kuchyiose no Jutzu (vertrauter geist )

und biss sich in einfinger und schlug damit auf die erde

es eraschinen ihre hunde und sie liess diese jin ankreifen sie hilten jin gefangen wenn er sich auch nur ein bischen bewegte würden die hunde nicht lange zögern und ihn ernsthaft verletzten

auch dieses jutzu hatte yumi von ihren opa gelernt kakashi hatake

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Mi 1. Okt 2008, 00:04

Yuuka merkte erst nicht das sie ihren eigenen Doppelgänger angriff.
Sie merkte es erst als er das Jutsu auflöste und plötzlich verschwand.
Wo ist er?
Sie sah sich um udn sah ihn ebenfalls.
Sie ging zu Yumi.
"Alles okay?",fragte sie kurz.

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Mi 1. Okt 2008, 00:11

yumi war immer noch sehr auser atem sie hatte viel chakra verbraucht

es geht ...............jetzt kann er sich erstmal nicht bewegen aber wie wollen wir weiter vorgehen
bevor sie yuuka ins gesicht schaute strich sie ihren ponny darüber

so kosten mir die hunde kein chakra aber irgend wann können sie auch nicht mehr so verweilen flüsterte yumi zu yuuka und stönnte vor schmerz auf

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Mi 1. Okt 2008, 00:22

"Ich hätte mehr trainieren sollen...ich war die letzten Tage echt zu faul.",meinte Yuuka seufzend."Verdammt...Ich bin Jonin und du stehst kurz davor einer zu werden...Das müssen wir doch schaffen."

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Mi 1. Okt 2008, 00:32

yumi schaute sie an
das schafen wir ich bin noch längst nicht aus geschöpft und ich hab noch einiges in petto jutsus ansonseten haben wir noch die 6 hübschen
yumi zeigte auf ihre hunde
wie siieht es bei dir aus ??? erst mal musst du das ruder übernehmen ich muss für meinen nächsten anschlag noch etwas kraft sameln zum glück haben meine süßen ihn ja erstmal unfähig gemacht

yumi schaute zu ihn rüber sie hatte die ganze zeit geflüßtert damit er nichts von gespräch mit bekamm

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Mi 1. Okt 2008, 00:36

Yuuka sah auf ihre Hunde und lächelte.
"Bei mir geht es...ich hab ja dank dir nicht viel abbekommen.",meinte sie.
Dann dachte sie kurz nach.

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Mi 1. Okt 2008, 00:42

ja stimmt
yumi grinste
an gefährlichsten war das versteckte elemt kunai das in schatten von den einn flog das hätte dich locker durchbort

yumi grinste immer noch doch musste kurz ihr gesicht ver zehren da ein schmerz sie vom rücken her durch zog

ich könnte auch panda los schicken er kann hilfe holen..............

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Mi 1. Okt 2008, 00:46

Yuuka nickte.
"Da das wäre sehr gut...ich sollte wohl nicht so spät alleine in einen Wald.",meinte sie.


Zurück zu „Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast