Lichtung

Übersät mit dichten Wäldern und Wiesen, befinden sich hier auch einige Gebirge.
Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2381
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 21
Größe: 1,70m
Gewicht: 58kg
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% (Stärke/Speed)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Lichtung

Beitragvon Uchiha Shinji » Di 10. Nov 2020, 23:29

Shinji würde zu der jungen Dame blicken. Tatsächlich wusste er nicht Recht, was Hanmon eigentlich gewesen war. "Ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht, wie man Hanmon klassifizieren kann. Alle sprachen davon, dass er in die Kategorie Dämon fällt, ob das tatsächlich wahr ist, müsste man genauer betrachten." Nachdenklich würde sich Shinji an der Stirn kratzen. Konnte man dann das Wesen in ihm mit dem Urbösen vergleichen? "Wie ich hörte ist das Lichtreich sowieso am Ende. Ob man dort die Ordnung wiederherstellen kann weiß ich nicht. Es scheint aber als wäre dies möglich, wenn man die Worte von Seiji genauer betrachtet." Das Licht interessierte ihn jedoch reichlich wenig, sah er sich nicht als jemand, der dort hingehört, auch wenn er eine Unterart des Lichts verwenden kann. Sie sprach nun davon, was Kratos erreicht hatte und das es wohl göttliches Chakra gewesen war. Etwas, was Shinji nicht ablehnen könnte. Es war ja auch offensichtlich. Der Uchiha würde nicken. Auch er musste lernen mit seiner Besonderheit richtig umgehen zu können. Dafür musste er unter anderem wieder ins Reich der Drachen reisen und dort seine Ausbildung beenden. Schlussendlich würde das ungleiche Duo an einer Lichtung ankommen. Er wusste nicht wieso, aber irgendwie kam er (und die anderen Leute) immer an diese Lichtung an, egal welchen Weg man in Hi no Kuni nehmen würde. Zauberlichtung? "Ich befürchte das auch.", würde er Antworten. Es war wahrscheinlich sehr unwahrscheinlich, dass er sein fehlenden Körperteil Kaschieren könnte. "Was Hanmon anbelangt, hat das vielleicht wirklich etwas mit meinem Uchihablut zu tun. Die Lichtwesen haben ja bekanntermaßen ein Uchihafetisch." Mit diesen Worten wollte er das Thema Hanmon abschließen. Sie hatte das so gesagt, wie auch er das verstanden hatte. Das er die Tengu nicht wirklich mochte, war kein großes Geheimnis. Aber anscheinend sind sie ja sowieso so gut wie ausgestorben, also war das kein Problem mehr, worum er sich kümmern müsste. Gerade wollte er noch etwas sagen, als der besagte Minato mit zwei weiteren Personen auftauchte. Sofort würde er zu Winry laufen und diese Begrüßen. Seinen Gruß in Richtung des Uchiha erwiderte er selbst auch mit einem Nicken und würde die Worte des Mannes genauer anhören. Minato würde Dinge erwähnen, die er aus der Erzählung von Winry kannte, aber auch solche Dinge, die er nicht ganz verstand. Warum würde Takashi gegen seine eigene Mutter kämpfen? Irgendwie schien er etwas verpasst oder nicht richtig mitbekommen zu haben. Er war hier jedoch nur eine Randfigur, also würde er hier nichts nachfragen wollen. Stattdessen also würde sein Blick zu Ryuuzaki richten. Der Mörder seiner Schwester würde seinen Weg immer und immer wieder kreuzen. Er wollte nichts mit dem Mann zu tun haben und doch schien das Schicksal ein krankes Spiel mit ihm spielen zu wollen. Leise würde des Sharinganträger seufzen. Schon jetzt hatte er keine Lust mehr hier zu sein. Hoffentlich würde keiner Bemerken, wie er fühlte, aber da machte er sich keine großen Sorgen, immerhin war er kein Hauptcharakter.
Bild
reden | denken | Jutsu

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Lichtung

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 12. Nov 2020, 23:59

Mit verwendet in diesem Post: Ryuuzaki Yagami

Ryuuzaki noch vor dem Kamui
"Hmm das werden wir dann wohl sehen, wobei wenn sie sterben sollte, also irgendwann so wie alles Leben irgendwann ja vergeht, dann wäre sie ja auch sogesehen wieder bei ihm, wenn auch gleich er nach wie vor die Neutralität waren muss." kam es von Ryuuzaki an Shana welche sich auch kurz am Kopf rieb und seufzte, wo sie das mit Hiro und Kana erwähnte, also dazu was sagte. Ryuu verstand natürlich, dass Shana Probleme damit hätte eine solche Neutralität zu waren wenn die Rollen vertauscht wären. Das Los des Totengottes bzw. über das Totenreich zu wachen und für Ordnung zu sorgen war kein leichtes. Aber so war dies auch nicht die Aufgabe von ihr oder dem Yagami. Und was den Uchiha und seine Gefährtin anging so würden sie das schon irgendwie sicherlich schaffen. Ryuu legte Sayuri auch nochmal eine Hand auf die Schulter und wo sie über das Licht in ihr sprachen, ihre Lichtseite und wie sie diese in den Griff bekommen konnten, wo Shana sich dann auch klein machte, hatte der Yagami ermutigende Worte für sie und versuchte ihr das Kleinreden eben auszureden was auch funktionierte. Sie bedankte sich und Ryuu nickte ihr leicht lächelnd zu auf ihre Aussage hin, dass es nicht leicht wurde, ehe sie sich zusammen mit Minato in den Abgrund begaben um Nzoth zu bezwingen.

Kamui
In der Würfeldimension unterhielten sich Shana und Ryuuzaki kurzzeitig über das was passiert ist und die Visionen die ein jeder von ihnen hatte und was mit Minato war, da er ja bewusstlos war weil er sich Nzoths Macht einverleibt und den Rest des alten Gottes vernichtet hatte. "Er wird das schon schaffen" meinte Ryuu auf das was sie sagte und ja der Uzumaki würde sich davon nicht unterkriegen lassen. So war es dann auch da er auch wieder aufwachte und wohl auch gleich wieder aufstehen wollte, aber beide Aspekte meinten er sollte sich lieber noch ein paar Minuten hinsetzen. Der Yagami erkundigte sich auch was mit Minato los war da er kurz einknickte und sich den Kopf hielt und davon sprach das er nun wüsste was den Wahnsinn der Naga ausgelöst hatte. Der Blondschopf antwortete darauf und es hörte sich nicht gerade schön an. "Hmm klingt unheimlich, aber so wie du es sagst auch verständlich wenn da manch einer den Wahnsinn verfällt. Aber die Zukunft entscheidet man selbst und wir sind hier. Sollte es dir irgendwie schlechter gehen oder so gib bescheid." Vielleicht konnte man helfen, wobei Ryuu so nicht wusste wie. Naja außer gut zureden, aber Minato war ja auch stark. Er ging dann auf die Sache mit Shanas Lichtseite nochmal ein und die Sache mit Kuro, dass Sayuri ihr eine Chance gegeben hatte war ein gutes Zeichen, dass sie auch das mit der Gier des Lichts hinbekommen würde. Die Augenfarbe des Uzumaki änderte sich auch wieder zu diesem teuflischen Rot mit der schwarzen Skalera. Ryuu schaute lächelnd zu seiner Gefährtin und hörte weiter den Worten des Uzumaki zu. Er erklärte wie das innerhalb der Familie bzw. für ihn war mit der dämonischen Macht usw. Das Verständnis der richtige Weg war hatte er ja zuvor gesagt da Sayuri das auch erwähnt hatte und auch der Yagami sah dies ein. Der Weg würde aber auch kein leichter werden, das wusste das Paar auch anschließend sagte Sayuri dann auch etwas dazu, auch über Kuro wie das für sie mit ihr war und wo sie den Yagami anschaute, lächelte er ihr entgegen und nickte auf die scherzhafte Aussage. Ja die beiden Damen teilten sich sowohl den Körper als auch den Yagami. "So ist es" entgegnete er knapp dazu und lauschte weiter ihren Worten und er wusste ja, dass sie sich Sorgen darum machte, gar wohl fürchtete was wäre wenn es direkt beim ersten Mal wo sie ihre Lichtkräfte benutzte mit ihr durchging. "Wird es schon nicht, zum einen weil du einen starken Willen hast Sayuri, du lässt dich nicht so leicht unterkriegen und wir sind auch noch da. Ich habe dir gesagt das ich dir dabei helfe und dich unterstütze egal was kommt und ich glaube an dich und ich denke mir auch Kuro würde da ein Wörtchen mitreden, dass es nicht mit dir durchgeht. Wir schaffen das." Mit den Worten wollte er sie aufbauen, ihr eben Mut machen. Daran denken, dass es beim ersten Versuch direkt außer Kontrolle geriet wollte Ryuu nicht, aber er würde tun was er konnte damit das nicht passierte bzw. dass Shana wieder Shana wurde. Er wollte ihr ja helfen. Natürlich konnte man sich annähernd ausmalen wie das mit der Gier wohl so war. Es galt Acht zu geben und naja Sayuri soweit zu helfen, damit das Schlimmste nicht eintrat.
Minato ging dann nochmal kurz auf Hiro und Kana ein, sagte etwas dazu und er wollte den beiden einfach Leid ersparen da sie ihm was bedeuteten. Dazu nickte der Yagami zustimmend und hörte anschließend noch, dass der Uzumaki die Visionen der anderen beiden auch gesehen hatte und wollte sie mit seinen Worten bestärken die er zu den beiden sagte. "Danke" kam es knapp von Ryuu der sich dann auch nochmal an Sayuri wandte die von Minato ja das Angebot bekommen hatte, dass er ihr half die Sache mit der Gier des Lichts in den Griff zu kriegen, sodass die Vision nicht wahr wurde. Ryuu nickte ihr auch zu wo sie sagte, dass sie die Vision nicht zulassen würde und meinte dann zu ihr: "Ich werde es auch nicht zulassen und wie gesagt dir helfen Sayuri. Und wenn du ihr hilfst Minato so will ich auch lernen und verstehen um so besser helfen zu können und das keine der Visionen Wirklichkeit werden." Käme es dann auch an den Uzumaki wobei er kurz zu ihm schauen würde ehe Sayuri dann noch erwähnte, dass sie ja noch so einiges vorhatten woraufhin Ryuu ihr zunickte. "Ja haben wir" käme es zustimmend von ihm und er würde sich dabei auch an sie drücken, sie festhalten wo sie sich an ihn lehnte und ihr anschließend einen innigen Kuss geben auf den Mund, ehe er Minatos Bitte erfüllte und sie alle mit der Kamuitechnik zu der Lichtung im Feuerreich bringen sollte, wo sie auf die Rokkuberu treffen sollten.

Lichtung
Bezüglich des Wesens, des Dämons wie Shinji ihn nannte, Hanmon der einst in ihm "gelebt" hatte, hatte die Rokkuberu ein paar Fragen. Als was man ihn genau klassifizieren konnte wusste der Uchiha aber auch nicht so Recht. Er meinte, dass alle ihn in die Kategorie Dämon steckten. "Hmm er war aufjedenfall ein Wesen des Lichts und so wie es sich anhörte ja ein Gott, wenn er über das dortige Totenreich geherrscht hatte." waren Winrys abschließende Worte dazu. Hanmon war ja nun auch nicht länger. "Ich denke schon das man das könnte, also die Ordnung wiederherstellen. Was kaputt ist kann man wieder aufbauen und auch neues Leben kann sicher wieder entstehen." Meinte sie dann auf die Worte von Shjini bezüglich des Lichtreiches. Es müsste wohl nur jemand passendes her der sich darum kümmerte. Es ging dann aber auch weiter damit wie Hanmon aus Shinji entfernt wurde und wo der Uchiha dies Winry erläuerte kam sie darauf, dass der Aurion dafür wohl auch göttliches Chakra benutzt hatte, denn alle genannten Details sprachen soweit dafür. Shinji nickte dazu auch und bestätigte ihre Annahme bzw. stimmte dieser zu, dass er es auch so sah. Dann unterhielten sie sich noch darüber kurz, wie man verdecken konnte vor anderen, dass Shinji eben ein Arm fehlte, da er darauf wohl nicht angesprochen werden wollte bzw. nicht hilflos wirken wollte, sondern selbst soweit zurechtkam. Hier nannte die Rokkuberu eine Idee aber sagte eben auch, dass man es früher oder später schon merken tat, sowas würde auffallen. Allerdings wenn Shinji fleißig trainierte und lernte im Alltag mit nur einem Arm umzugehen dann würden die Leute auch keine Fragen mehr stellen und ihn auch nicht unbedingt mitleidig ansehen. "Das wird schon werden. Alljene die ich kenne, die auch lernen mussten damit zurechtzukommen, selbst dann wenn sie eine Automail erhalten haben, bei denen haben die Leute auch irgendwann nicht mehr draufgeschaut sondern erkannt das die Personen es hinbekommen und zurechtkommen." Damit wollte sie den Uchiha ein wenig Mut und Zuversicht zusprechen. Dann wechselte das Ganze nochmal zu Hanmon und weshalb er sich den Uchiha als "Wirt" ausgesucht hatte. Hier hatte Winry eine Theorie, halt von dem was sie eben wusste über Wesen des Lichts, in diesem Fall über Tengu, da es da ähnlich war und eben auch Uchiha involviert. Shinji teilte diese Vermutung wohl so wie es sich anhörte und Winry nickte das einfach ab und damit wäre das Thema wohl auch beendet. "*Hiro? Eh ja, das Phänomen kam dadurch, dass das erste Böse erwacht ist und das in Tia und Takashi ist auf den Weg zu ihr und will gegen sie kämpfen. Minato hat mich bereits kontaktiert und er ist auf den Weg zu mir. Ich kann ddir bescheid geben sobald er hier ist.*" käme es von Winry an den Uchiha der sich bei ihr über die geistige Ebene meldete, was sie kurz überraschte, aber so wie er klang hatte er Minato zuvor ja nicht erreichen können. So war es der Rokkuberu ja auch ergangen bis vor kurzem.

Dann dauerte es auch gar nicht lange bis ein Wirbel aufging in der Nähe zu ihnen aus dem dann drei Personen kamen. Es waren Shana, Ryuuzaki, welcher erschöpft wirkte und Minato. Der Yagami spürte auch die Hand des Uzumaki auf seiner Schulter. "Geht schon" kam es von ihm. Er war ein wenig erschöpft ja aber das gäbe sich schon wieder. Das Kamuianwenden kostete eben einiges an Chakra. Während Minato zu Winry ging schaute sich Ryuu um und entdeckte auch den Uchiha und nickte diesem knapp zu als Begrüßung. "Minato, Shana, Ryuuzaki" käme es von Winry die die drei lächelnd anschauen täte, ehe sie vom Uzumaki in den Arm genommen wurde der sich freute sie wiederzusehen. "Es tut auch gut dich wiederzusehen. Euch alle wenn wir schon dabei sind." Käme es von Winry zurück, welche die Umarmung von Minato auch erwiderte und dabei auch etwas bemerkte, wie warm der Uzumaki war. Nun gut die Drei waren zuvor ja wo gewesen und hatten was erledigt, Ryuu zwar ja auch erschöpft und so wahrscheinlich auch Minato. "Du kennst mich Minato, aber ja Hoffnung ist etwas das wir gerade gebrauchen können, wobei diese ja bekannter Maßen zuletzt stirbt." und lächelte dann auch kurz. Knappe Begrüßungen folgten auch durch einfaches Kopfnicken, was angesichts der momentanen Lage aber auch verständlich war. Minato erklärte dann auch was momentan los war und das war gar nicht gut. Der Kampf war also schon im vollen Gange. "Nicht gut, wenn er bereits im Gange ist, aber du erwähntest ja das es kurz bevor stand ". Ja da konnten sie wohl nur noch Schadensbegrenzung betreiben bzw. das schlimmste versuchen abzuwenden, dass eben nicht alles den Bach runterging bzw. die Welt zerstört wurde. Es war daher zwar nicht gut das man den Kampf nicht mehr verhindern konnte aber noch war nicht alles verloren. Die Rokkuberu hatte Zuversicht. Man würde ihr auch ansehen können dass sie nun nicht niedergeschlagen war oder sowas sondern standhaft blieb und optimistisch wirkte. Der Uzumaki hatte sich auch neue Fähigkeiten aneignen können. Wo waren sie gewesen? "Neue Fähigkeiten?" käme es von ihr, woraufhin Ryuuzaki dann etwas sagte. "Jap, waren an nem ziemlich tiefen, dunklen und nassen Ort. Ich glaub ich muss auch nicht weiter erwähnen wo, weil du da bereits schonmal mit Minato gewesen bist." Und ja Winry wusste was der Yagami meinte. Sie schaute kurz zu ihrem "Bruder" ein wenig eindringlich/ernst, aber auch mit ein wenig Sorge im Blick und seufzte dann kurz ehe sie meinte: "Ja ich weiß wo du meinst. Dann war das ein sehr gewagter Plan. Und ja gemeinsam können wir das vielleicht schaffen...Nein, wir werden es schaffen. Winry war niemand der einfach aufgab, sie war zuversichtlich auch wenn es nocht rosig sondern düster aussah. Die Hoffnung nicht aufgeben. "Und ich gehe wohl richtig in der Annahme, dass du dir "Seine" Kräfte angeignet hast?" Minato würde wissen worauf sie hinaus war, dass damit Nzoth gemeint war. Sogesehen war es ja auch schon bestätigt, dadurch wo sie gewesen waren was Ryuu sagte. Was sonst hätte der Uzumaki da gewollt? Shana und Ryuu hatten ihn da begleitet und wohl auch geholfen. Minato erwähnte dann auch Seiji wo Shana dann etwas betrübt drein blickte und wegschaute, was Ryuu der ja bei ihr war natürlich bemerkte und sie mit beiden Händen an den Schultern festhielt und zu ihr hinunter sah. "Gibst du dir immernoch die Schuld dafür? Das musst du nicht, dich trifft keine Schuld. Wofür er sich entschieden hat, das tat er selbst." käme es da von ihm an sie. Ja den genauen Kontext würden so wohl nur Ryuu, Shana und Minato verstehen. Winry würde kurz zu ihnen schauen, dann aber wieder zu Minato und meinen: "Ich weiß. Oder eher wir wissen es, Shinji, ebenso Felicita und auch eine gewisse Soley. Seiji war bei uns gewesen und hat davon berichtet das er wiederbelebt wurde. Nun wissen wir auch durch wen bzw. durch wen nicht. Aber so wie er drauf war bzw. ist damit habt ihr nichts zutun das weiß ich. Er war verändert, sehr verändert, sprach in Rätseln was man zwar kennt von ihm aber auch zu großen Teilen abwertend und das wir nichts verstehen würden, am Ende alles brennen würde usw. Euch die Ganze Geschichte jetzt so zu erzählen würde aber denke ich zu lange dauern, wobei ich das bzw. wir das machen könnten. Aber ich könnte dir Minato auch alles über die geistige Ebene mitteilen. Das dürfte schneller gehen. Je nachdem wie ihr wollt" Somit wussten die anderen nun auch bescheid, dass die Rokkuberu und auch der Uchiha bereits auf Seiji getroffen waren und nicht nur sie, sondern auch die Teiko und eben Soley. Shinji könnte jazu ja auch nochmal was sagen. Aber die ganze Story zu erzählen so würde wohl ein wenig dauern, daher das Angebot von Winry an den Uzumaki. Sie würde abwarten was dieser dazu sagte oder auch die Anderen und ihm sonst über die geistige Ebene eben alles nochmal genau mitteilen, von Seiji, halt was er bei der Teiko zuhause alles sagte, wieso sie bei Felicita waren usw. Das ging dort wesentlich schneller, sodass nur ein ganz kurzer Augenblick verging. "Und ich hatte vor die Wahrheit aufzudecken hinter allem und damit jene zu konfrontieren um Schlimmeres bzw. das Schlimmstse abzuwenden, dass man so vielleicht zur Besinnung kommt, weil sehr vieles wirkt so als wäre ein riesiger Schleier davor und diese Welt ist kaputt, hier und da verdorben wo die Wahrheit all das wieder bereinigen könnte. Aber die Zeit spielte leider gegen mich bzw. uns,wie wir ja gesehen und gehört haben. Shinji wollte mich begleiten nachdem ich ihn geholfen habe und jetzt seid ihr hier." Meinte Winry knapp erklärend dazu was sie vorgehabt hatte bis naja die Dinge ihren Lauf nahmen und sich überschnitten. Und jetzt, naja es galt halt Schlimmeres zu verhindern wie zuvor schon erwähnt. "Wie genau sieht dein bzw. euer Plan aus Minato? Willst du nach wie vor zu Takashi und Tia auch wenn der Kampf bereits begonnen hat? Oder kannst du sagen was dieser Welt bevorsteht damit wir das noch verhindern können, wie du sagtest, das Schlimmste abwenden." Würde Winry fragen und abwarten wie der Uzumaki reagierte bzw. was er dazu sagte. Oder auch die anderen. Das der Uzumaki verändert wirkte das hatte die Rokkuberu mitbekommen, doch eben bei der Umamrung wo sie sich begrüßten hatte sie schon mitbekommen dass er sich warm anfühlte. Gut Minato war sogesehen immer warm was sein Körper anging aber er hatte sich nun wärmer angefühlt und jetzt wo Winry ihn sich auch genauer ansah, konnte sie auch den Schweiß auf seiner Stirn sehen und er wirkte irgendwo kränklich. "Aber wir bzw. ihr solltet euch vielleicht auch einen Moment erstmal ausruhen, auch wenn die Zeit das vielleicht nicht zulässt. Und hat vielleicht jemand irgendwie etwas Wasser dabei? Ah und Hiro hat sich vor kurzem bei mir gemeldet und wollte wissen was los ist mit diesem Phänomen das sich ereignet hat. Ich habe ihm eine kurze Antwort gegeben und gesagt ich melde mich wieder wenn ihr hier seid." Winry würde in die Runde schauen, ob wer vielleicht Wasser dabei hätte, aber wofür wollte sie Wasser? Nun wer den Uzumaki anschaute und erkennen würde das er wohl schwitzte der könnte da vielleicht drauf kommen. Zuletzt würde sie auch zu ihm schauen, ein wenig eindringlich. Er würde wohl erkennen das sie es gemerkt hatte das es ihm nicht gut ging bzw. er mit was zu kämpfen hatte. Der Rokkuberu konnte man da nichts vormachen, sie sah es ja. Falls keiner etwas da hatte nun dann müsste Winry wohl improvisieren bzw. könnte sie wohl auch anderweitig helfen. Das mit Hiro erwähnte sie eben nebenbei da es ihr gerade wieder eingefallen war. Ryuu hätte bei dem Ganzen einfach erstmal nur zugehört was die beiden Jinchuuriki zu sagen hätten und immer mal wieder zu Shana geschaut und würde auch noch bei ihr stehen, wobei ihm Shinji natürlich nicht entgangen war der wohl den Yagami auch etwas beobachten tat. Die beiden verband ja ein gewisses Ereignis, wobei Ryuu dazu seinen Standpunkt ja bereits erklärt hatte damals wo sie sich getroffen hatten. Daher hatte er so keine Probleme mit dem Uchiha, andersrum war das aber wohl ein wenig anders. Wegen des Wasserthemas würde Ryuu sagen: "Ich hab so keines da aber ich könnte sicherlich sonst schnell etwas auftreiben wenn keiner was dabei hat. Die nächste Wasserquelle ist von hier auch nicht all zu weit entfernt sonst." Wie würde es nun weitergehen?
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Lichtung

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 14. Nov 2020, 20:59

~Unsichere Zukunft~

Die Gruppe kam an der Lichtung an und der Uzumaki nutzte die Zeit um seine "Schwester" zu begrüßen. Auch den Uchiha bemerkte er natürlich und grüßte ihn knapp. Minato kämpfte mit den Kräften des alten Gottes, es war eine für ihn unnatürlich sich verhaltende Macht. So konfus, so verdreht und dennoch hielt er stand ohne das die Anderen groß etwas bemerkten. Minato setzte viel auf seine und Winrys Kräfte, gemeinsam konnten sie vielleicht etwas bewirken. Auch wenn die Rolle von Seiji ungewiss blieb. War er Freund oder Feind? Schon bald würden sie dies sicherlich ebenfalls in Erfahrung bringen. Minato hatte im Kamui selbst nichts mehr zu den Gesprächsthemen gesagt, die Zeit drängte und alles weitere konnten sie auch hier besprechen. Dem Yagami war dann sofort aufgefallen das Shana sich scheinbar noch immer die Schuld daran gab das der Masamori einen zerstörerischen, dunklen Pfad gewählt hatte. Minato nickte der feurigen Kunoichi zu, die Worte des ehemaligen Hokagen waren richtig. Auch wenn der Uzumaki natürlich nichts vom Gesprächsinhalt wusste. Es war nun also erst an der Zeit Winry zuzuhören um auf den neusten Stand zu gelangen, auch wegen Seiji. Denn diesen hatten sie noch angetroffen zuvor. "Das ist nicht notwendig. Ich habe es bereits gesehen." Was meinte er nun damit. "Felicita und ich sind einen Bund eingegangen. Ihre Erinnerungen.....ich kann sie fast schon spüren. Sie wird mich ersetzen wenn ich einmal nicht mehr bin."Sprach er und offenbarte somit das er die Teiko als seine Nachfolgerin ansah. Er fokussierte dann die Hachibi Jinchuuriki und antwortete auf ihre Frage von zuvor. "Ja seine Macht ist es und sie ist der Schlüssel alles wieder in richtige Bahnen zu lenken." Erklärte er kaum informativ. Aber so war er eben. Minato bewegte sich dann auf den Uchiha zu. "Ich meine mich zu entsinnen das du Felicita erst beistehen wolltest? Bist du vielleicht ein Doppelagent?" Der Hakaishin grinste dann. "Du bist entscheidend Shinji Uchiha für meinen Plan." Das kam wohl überraschend. Am meisten bestimmt für Shinji selbst. "Ich habe ein nettes Gespräch geführt und weiß nun wie wir die Macht des Todes kontrollieren. Wie Hiro und Kana ihr Leben gemeinsam führen können und ein Mann der nie weiß wohin er gehörte seinen Platz findet." Der Uzumaki würde die Augen schließen. "Ja ich kann es sehen. Das ist die Zukunft die wir brauchen." Der Uzumaki lächelte. "Wir werden das Rinnegan in einem Auge von Hiro erwecken und in einem Auge von Shinji. Sie teilen sich die Aufgabe als Wächter des Totenreiches. Sie teilen sich die Last und keiner von Beiden verliert seinen Griff zum Leben. Was sagst du Shinji? So zumindest mein Vorhaben, ich weiß noch nicht wie Hiro dies sieht." Fragte er ihn direkt und dann drehte er sich zu Winry um. Minato wollte ihr antworten doch er hatte beträchtliche Kopfschmerzen und seine Sicht verschwamm. Es war für ihn so als wäre er in trübes Wasser mit dem Gesicht eingetaucht. Minato rieb sich die Augen. Als er an seiner Stirn anfing zu bluten. Die Blondine schlug auch vor sich auszuruhen und der Yagami wollte Wasser besorgen, denn sie hatten nichts weiter bei sich. *GRRRRR Minato. Unsere geistige Ebene ist befallen...es ist als würden wir halb träumen...* Warnte der mächtigste der Neun im Inneren des Mannes. *Ich weiß Kurama...* Antwortete er knapp und anschließend würde er sich auf Winry zu bewegen. "Welche besonderen Kräfte konntest du durch den Aufstieg zur Göttlichkeit erlangen?" Fragte er offen heraus. Ja jedes Kami no Chakra war besonders. Minato zitterte und er hielt sich die Stirn. Er bemerkte Blut an seinen Fingern und als er diese dunkel rote Farbe sah bemerkte er auch das seine Haut unnatürlich blass geworden war. Nicht weiß, aber dennoch heller. Ein innerer Drang baute sich in dem Kyuubi Jinchuuriki auf, er sollte seine Kräfte aktivieren. Nein er wollte es? Minato schüttelte sich. "Ich habe vor Takashi und Tia die Zukunft zu zeigen die uns allen bevorsteht wenn sie sich gegeneinander wenden. Doch Teile davon scheinen ...nicht mehr aufzuhalten zu sein." Wieder eine eher kryptische Aussage des Mannes. "Dann werden wir die Schöpfer vernichten. Denn sie sind es die diesen Schleier wie du sagst erschaffen haben, da bin ich mir sicher. Ohne Takashi können wir keinen Sieg erinngen, doch sein Weg hat ihnen bereits in die Hände gespielt. Ich glaube das sie seine Macht fürchten und er diesen Weg bis zu seinem Untergang gehen soll. Vielleicht...." Erst war die vielen Stimme die der alte Gott heraufbeschworen hatte nur ein leises Flüstern , doch mitlerweile hörte er sie fast genauso stark wie das gesprochene Wort. "Oh nein......" Was war los? "Der Kampf vielleicht haben sie mit der Möglichkeit gerechnet das Tia und Takashi es nicht zuende bringen......vielleicht war dies genau die Absicht!?" Minato würde sich zu dem Yagami umdrehen, war er Wasser holen gegangen? "Ich muss leider erneut auf dein Kamui zurückgreifen. Bring uns zu Takashi und Tia. Falls dies zu viele Personen sind, nur mich. Denn ich glaube das Beide in beträchtlicher Gefahr schweben." Doch war alles was Minato aktuell spürte die Realität? Lag nicht auch auf ihm ein Schleier und falls ja, wem konnte man noch trauen? Doch der Uzumaki überlegte, vielleicht sollten sie auch genau das denken? Es war eine Zwickmühle. Er blickte von Ryu zu Shana. "Was auch immer in den folgenden Tagen geschehen wird es wird unsere Welt verändern....wir alle müssen uns vorbereiten so gut es geht. Shanas Duranin Kräfte sind ein wichtiger Schlüssel. Gemeinsam mit der heiligen Kraft von Winry die unheimlich gut gegen das Böse wirkt haben wir die Mittel um Takashi festzusetzen." Die junge Frau beherrschte jedoch einen Teil ihrer Kräfte noch nicht un darum wollte sich Minato kümmern. "Arrghhh wir dürfen keinen Fehler machen!" Minato sprach mitlerweile mehr mit sich selbst als mit den Anderen und das war auffällig.

Benutzeravatar
Shana
||
||
Beiträge: 656
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 19:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Lichtung

Beitragvon Shana » Mi 18. Nov 2020, 23:07

Im Kamui haben sie noch viel über die Lichtseite die auch in Shana war geredet und klar musste diese auch einen Platz im Leben der Kunoichi nehmen, schließlich konnte man es nicht wegsperren und eignetlich würde Sayuri dann das tun, was sie bei Kuro ja nicht getan hat. Sie hat sich damals für diesen Weg entschieden und es wäre wahrlich feige nun einfach zurück zu ziehen und dem ganzen versuchen aus dem Weg zu gehen, auch wenn die Vision, die ihr der alte Gott gezeigt hat, alles andere als schön ist. Vor allem was würde dann passieren? Sayuri und Ryu waren ja miteinander verbunden und was würde es Auslösen würde man diese Verbindung trennen? Wer weiß das schon und Sayuri wollte darüber besser nicht nachdenken, vor allem nicht darüber wenn sie im Rausch so etwas tun würde. Wie sie erkannte und wie auch Ryu und Minato sagte, sie muss ein Gefühl für das Licht entwickeln, es verstehen und nicht verbissen versuchen dagegen an zu kämpfen, jedoch war so etwas auch mit Training verbunden und es wissen alle, am Anfang funktioniert nie etwas so, wie man es sich vorstellte. Heißt man musste auch Sayuri wieder unter Kontrolle bekommen, wobei man auch den Faktor Kuro nicht außer Auge lassen sollte, denn das dunkle Ich war auch nicht gerade schwächlich und konnte vielleicht hier oder da eingreifen. Aber gut, erst einmal musste sie aus dem Kamui heraus und so landeten sie an der Lichtung, an der auch schon Winry und Shinji waren. Die Blondine lief auf Minato zu und sie unterhielten sich. Als das Wort Seiji fiel schaute Shana betrübt drein, wobei Ryu dann etwas zu ihr sagte „Schon, jeder ist für seine Taten selber verantwortlich, aber vielleicht haben meine Worte das in ihm auch ausgelöst Ryu.“ meinte sie und sah an ihm hinauf, während sie das Gespräch von Winry und Minato hörte. Anscheinend war die junge Rokkuberu nicht untätig gewesen und auch schien sie mit Hiro im Kontakt zu stehen. Auch ging es über die Macht das Todes und anscheinend wollte Minato diese Splitten und auf zwei Personen aufteilen, so dass Hiro und Kana nicht entzweit werden. Eine wohl glückliche Fügung oder nicht? Außerdem war Winry nun anschienend alles andere als Menschlich, sie war Göttlich geowrden und Shana schaute die Jinchuuriki an, irgendwie wirkte sie aber nicht so. Ok Winry schien ihre Fähigkeiten nicht immer so zu zeigen, wie es Minato tat. Wobei, ihrer Charakter unterschieden sich ja völlig irgendwie. Shana grübelte darüber nach, dabei fiehl ihr auf, dass ihr dieser Druck, den sie sont irgendwie in Gegenwart von Minato spürte nicht mehr so heftig war, zumindest wirkte es für sie nicht mehr so, aber ok die Drei waren ja auch schon eine lange Zeit unterwegs, man gewöhnt sich ja schließlich an alles. Während sie Minato noch mit Winry unterhielten. Sah Sayuri an Ryu hinauf und riebt sich den Kopf. „Nur so Ryu, Kuro will deine Fähigkeit von vorhin im Kampf nochmal sehen.“ kicherte sie und sah hinauf, Sayuri wusste ja was Kuro dachte. Dann ging es ums eingemachte, Minato wollte anscheinend Takashi und Tia mit seinen neuen Fähigkeiten besiegen oder eher davon abhalten, dass sie sich nicht die Köpf einschlugen. Dann aber schien er noch etwas zu bedenken und irgendwie war das langsam richtig verwirrend. Nun sollte Ryuu ihn direkt zu Takashi und Tia bringen. Sayuri sah Ryu und dann zu Minato. Nun ging es wirklich schlag auf schlag. „Tage? Da bleibt aber nicht viel Zeit fürs trainieren!“ seufzte sie. War das wirklich so klug, nachher ging der Schuss nach hinten los. Dann sprach Minato wirr und eher an den Anwesenden vorbei. „Alles ok mit dir Minato?“ fragte sie dann und sah den Uzumaki an, vielleicht übernahm er sich gerade.
Shana redet
Shana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2381
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 21
Größe: 1,70m
Gewicht: 58kg
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% (Stärke/Speed)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Lichtung

Beitragvon Uchiha Shinji » Di 24. Nov 2020, 21:11

Bevor die Lichtung gut besucht werden würde, sprachen noch Winry und der Uchiha über das eine oder andere Thema. Zum Einen über Hanmon, der einst in Shinji gelebt hatte, wie dieser der jungen Dame erzählt hat. "Auch wenn es theoretisch möglich ist, sehe ich persönlich keinen Weg überhaupt auch nur in die Nähe dieser Welt zu kommen. Weiterhin auch nicht das Bedürfnis das Reich des Lichts wieder aufzubauen, haben wir in unserer Welt ja schon genug Probleme." Das waren die abschließenden Worte zum Thema Totengott des Reich des Lichts von Seiten des Sharinganträgers. Es würde auch nicht lange dauern und Minato und Company würden durch das Kamui das ungleiche Duo erreichen. Die Jinchuuriki würden für eine kurze Schmuseeinheit pausieren, ehe es ins eingemachte gehen würde. Kurz würde die Gruppe über irgendetwas Nasses sprechen und darüber, dass der Uzumaki wohl irgendeine Macht erlangt hat, die Shinji mit so wenig Informationen nicht ergründen oder verstehen könnte. Weiterhin würde Winry ansetzen, was ihnen bei Seiji widerfahren war und wieso sie nun in Shinji's Begleitung war. Dem Uchiha wiederum tat es gut nicht im Mittelpunkt zu sein. Sehr tief würde Winry's Erzählung jedoch nicht reichen, denn wie es schien konnte Minato durch Felicita's Erinnerungen sehen was geschehen war. Praktisch und doch irgendwie Creepy. So hatte der Jinchuuriki des 9 Schwänzigen auch gesehen, wie Shinji so "arbeitete". Jene, die ihn kennen wussten sehr genau, wie sprunghaft der Uchiha sein konnte. Nur weil er sich für Winry und nicht Felicita entschieden hatte, hieß jedoch nicht, dass er sich gleich gegen sie gewandt hatte. Ganz im Gegenteil - er wollte ihr beistehen, sucht er jedoch einen anderen Weg als die Art und Weise wie Takashi seine Frau leiden ließ. Aber dem Unterton des Uzumaki zu urteilen wusste er, dass Shinji keine bösen Absichten hegte. Dann jedoch sprach der Mann darüber, dass er eine bestimmte Idee hatte, wie die Zukunft des Uchiha sein sollte. Verblüfft würde der genannte den Worten horchen. Anscheinend war es der Plan, dass zwei Uchiha über das Totenreich regieren sollten und er war einer davon. Komischer Zufall, hatte er für sich entschieden, dass er genau das machen wollte. Zu diesem Zuge sollte ihm jedoch noch mehr Macht gegeben werden. Er konnte nicht mal die Jetzige kontrollieren. Wie sollte das nur gut gehen? "Ich wäre dabei." Nachdenklich würde er über das Angebot nachdenken. Vielleicht hätte er Seiji sein Arm doch wieder erstellen lassen sollen. Im Laufe des Gesprächs würde Minato sich immer weiter verändern. Shinji kannte ihn nicht gut genug um sehen zu können, ob das normal war, aber den Reaktionen zu Urteil, war das nichts normales. Er wollte aber sofort zu seinem Sohn aufbrechen. Bevor der Uchiha etwas sagen sollte, war erstmal die Frage, ob Ryuuzaki alle mitnehmen könnte und wenn nicht, welche Entscheidung Winry haben würde und ob sie noch wollte, dass er sie begleiten sollte.
Bild
reden | denken | Jutsu

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Lichtung

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 29. Nov 2020, 23:31

Mit verwendet in diesem Post: Ryuuzaki Yagami

Winry und Shinji unterhielten sich noch kurz über das Reich des Lichts wo die Rokkuberu es für möglich hielt dieses wiederherzustellen da es ja in Unordnung war bzw. drohte zu zerfallen. Der Uchiha hatte allerdings kein Bedürfnis jenes Riech wieder aufzubauen da sie hier schon genug Probleme hätten und dazu noch wusste er nicht wie sie dorthin könnten bzw. sah er keinen Weg dafür. "Also einen Weg dorthin sollte sich finden lassen, allerdings stimmt es das hier bereits schon viele Probleme vorhanden sind um die es sich zu kümmern gilt. Dennoch sollte man sich denke ich auch fragen bzw. im Hinterkopf behalten was passiert wenn das Lichtreich völlig vergeht. Sowas hat sicherlich seine Konsequenzen mit sich." Immerhin ging es ja um eine ganze Welt und wenn man in einem solchen Größenumfang sprach und bei dem was zuvor alles passiert war, nunja alles hatte irgendwo seine Konsequenzen. Vielleicht hatte es auf diese Welt hier keinen Einfluss, vielleicht doch, aber man konnte sich darum jetzt nicht kümmern.
Minato und seine Begleiter, Ryuuzaki Yagami und Shana tauchten dann auch durch das Kamui auf und nach einer kleinen Begrüßung tauschten sie alle auch Informationen aus, brachten einander auf den neusten Stand konnte man sagen. Wo der Name des Masamoris fiel, hatte die kleine Kunoichi bedrückt dreingeschauen bzw. so als wenn sie sich die Schuld für etwas gab und Ryuu nahm sich seiner Freundin an und versuchte ihr das mit der Schuld auszureden. Auch von Minato kam ein Nicken in ihre Richtung und der Yagami lauschte Shanas Worten. "Hmm du hast zu ihm gesprochen ja aber wie gesagt er hat seinen Weg gewählt. Hinzu kommt dort wo Seiji war und was der dunkle Schöpfer vielleicht mit ihm gemacht hat und was zuvor alles passiert ist, ich denke das hat ihn dazu gebracht was auch immer er nun vorhat. Wie gesagt dich trifft keine Schuld, tu dir das nicht an Sayuri." käme es noch dazu von ihm, während der Uzumaki sich mit der Rokkuberu unterhielt und der Yagami dem Gespräch dann auch zuhören würde. Winry hatte Angeboten ihre Informationen über die geistige Ebene mit dem Uzumaki zu teilen, da es so schneller ging als es normal zu erzählen, da es viel war. Dies war aber offenbar nicht notwendig, denn Minato verkündete, dass er durch Felicita bescheid wusste. Genauer gesagt durch ihre Erinnerungen wie er weiter erklärte und dabei auch verkünderte das sie seinen Platz einnehmen würde wenn er nicht mehr war. Nun gut diesen Part hatte Gyuki der Rokkuberu schon während ihres Trainings im Feenreich mitgeteilt, daher kam das nun nicht mehr so überraschend für sie. Minato hatte sich dabei aber sicher auch etwas gedacht. "Ich verstehe" kam es dazu nur knapp von Winry. Aber gut wenn er bereits bescheid wusste was vorgefallen war dann erübrigte sich ja die Erklärung. Die Rokkuberu hatte dann aber auch die Frage wo die Drei gewesen waren und Ryuuzaki kam da mit einer Antwort aus der aber wohl nur jene schlau wurden die wussten worum es ging. Das tat Winry auch, da sie ebenfalls bereits dort gewesen ist wo die Drei herkamen und mit ihrer Vermutung wessen Kräfte sich Minato angeignet hatte, da hatte sie auch Recht. Dies bestätigte der Uzumaki und meinte dazu noch, das die Kraft des alten Gottes der Schlüssel sein sollte um alles wieder zu ordnen. Waren sie das? Nun Winry hatte diese damals ja am eigenen Leib erlebt. Die Visionen die sich wie bzw. fast wie echt anfühlten. Sie schaute ein wenig nachdenklich drein und würde erstmal weiter zu hören. Minato sprach dann mit Shinji, hatte sich auch auf diesen etwas zubewegt und offenbarte, dass der Uchiha wohl auch Teil seines Planes war. Er sprach auch etwas scherzhaft mit ihm, vonwegen ob er ein Doppelagent sei und dann wie genau Shinji mit seinem Plan zutun hatte und auch Hiro. Es ging um die Macht des Todes und das Rinnegan. Ryuu und Shana wussten hier genauer bescheid da sie sich ja zuvor mit dem Uzumaki darüber unterhalten hatten. Minato meinte auch, dass er es sehen könnte diese Zukunft. Konnte er das wirklich? Irgendwie hörte sich das schon seltsam an, seltsamer als sonst, wobei Minato ja oft in Rätseln sprach. Aber zugegeben die Macht aufzuteilen auf 2 und damit auch die Last war eine gute Idee, so empfand Ryuu. Das könnte die Sorge welche der Uzumaki in Bezug auf Hiro und Kana hatte etwas schmälern. Shinji schien davon auch angetan bzw. sagte er zu. Hatte er der Rokkuberu zuvor nicht gesagt das er momentan Probleme mit seinen Kräften, seiner neuen Besonderheit hatte, diese wollte er nicht benutzen und dann sagte er hier einfach zu? Nun gut das Rinnegan war auch etwas anders als die Sache mit diesem Dämon, diesem Hanmon. Es blieb aber noch die Frage was Hiro zu dem Ganzen zu sagen hätte. Hier kontaktierte die Rokkuberu kurz den jungen Uchiha über die geistige Ebene um ihm das Gesagte bezüglich des Rinnegan von Minato mitzuteilen, hatte sie ihm zuvor ja gesagt sie würde sich erneut melden wenn der Uzumaki da wäre. "Nun ich denke Hiros Antwort dazu werden wir schon erhalten und er wird das Ganze denke ich auch verstehen. Ich habe ihn eben kontaktiert und ihm das mitgeteilt da ich ihm ja gesagt habe ich melde mich bei ihm wenn ihr hier seid." kam es von Winry dazu und Minato wollte ihr offenbar noch auf die von ihr gestelten Fragen antworten aber es schien ihm schlecht zu gehen. Die Rokkuberu erkundigte sich auch was mit ihm war bzw. fragte nach ob wer Wasser dabei hätte und das man sich doch einen Moment ausruhen sollte. Wasser hätte wohl keiner da aber in der Nähe gäbe es laut dem Yagami wohl eine Quelle und man könnte was holen. Gesagt getan und Ryuu würde einen Schattendoppelgänger losschicken der Wasser holte und Minato fragte die Rokkuberu auch welche besonderen Kräfte sie durch den Aufstieg erhalten hatte. Dazu überlegte die Rokkuberu kurz, wobei sie sich ihren Ärmel der Jacke abriss damit sie damit die blutende Stirn des Uzumakis fürs verbinden konnte, sie wusste ja das er normalerweise heilen tat aber er wirkte gerade sehr geschwächt und sie hatte das Gefühl das was nicht stimmte. Daher erstmal provisorisch der Verband aus dem Ärmel. "Hmm du meinst sicherlich welche besonderen Kami no Chakra Kräfte, nun das zu erklären könnte vielleicht etwas kompliziert sein. Wenn ich es mit einfachen Worten beschreiben müsste dann würde ich sagen die Wahrheit aufzeigen oder Klarheit schaffen. Wobei selbst diese Erklärung dürfte wohl nicht so verständlich oder ausreichend sein." Ja mit der Erklärung konnte man wahrscheinlich nicht soviel anfangen, was genau das bedeutete oder? "Du solltest dich hinsetzen Minato" käme es noch zufügend von ihr, denn er sah nicht gut aus und das er so blass war von der Haut das war nicht normal.
Während die Rokkuberu sich um den Uzumaki kümmerte und beide sprachen, sagte Shana auch etwas zu Ryuuzaki, was Kuro gerne sehen wollte und dabei kicherte sie auch kurz. Offenbar hatte die Aktion von vorhin Kuro beeindruckt. Nun gut das hatte sie ja auch verkündet das es das tat. "Wenn ich sie mal wieder gebrauchen muss lässt sich das einrichten" kam es von ihm dazu. Ja einfach so aus Jucks verwendete er das Ganze ja nicht, da die Fähigkeit ja auch mit Kosten bzw. einem Preis verbunden war.
Minato erklärte dann auch was er vorhatte in Bezug auf Takashi und Tia aber er wechselte auch irgenwie seine Wahl der Worte, sprach irgendwie in Rätseln aber anders als sonst. Winry schaute nachdenklich drein, hörte aber weiter zu. Er schien auch irgendwas zu spüren oder mitzubekommen was die anderen so nicht taten. Oder sah er wieder etwas? Offenbar so wie es sich anhörte hatte er Neuigkeiten über den Verlauf der Konfronation zwischen Takashi und Tia und wollte schnellstmöglich zu ihnen, bat hier auch wieder Ryuu um Hilfe alle und wenn das zwecks Chakra nicht ging nur ihn schnell dorthin zu bringen. "Eh bist du sicher? In deinem jetzigen Zustand? Ich mein klar die Zeit drängt und alles aber..." Der Yagami hielt das auch für keine gute Idee, nicht so wie Minato jetzt war. Der Uzumaki sprach auch mit Ryuu und Shana, das sie sich vorbereiten mussten und alles und es schien ihm weiter schlechter zu gehen und er hatte Schmerzen. Shana kommentierte auch das das nicht wirklich viel Zeit zum vorbereiten wärde und fragte dann nochmal nach wie es dem Uzumaki ging da er einen Schmerzlaut von sich gab. Winry schritt hier ein und ein helles Licht umgab sie kurz, sie leuchtete wortwörtlich auf und veränderte sich dadurch. Was hatte sie getan? Nun sie würde ihre göttlichen Kräfte gebrauchen bzw. diese also ihren neuen Modi aktivieren. Dadurch wurde sie größer und auch "fülliger" was Proportionen aging, sah auch reifer bzw. älter aus. Auch erhielt sie neue Kleidung, ein neues Gewand, bestehend aus blauen Stoffteilen und metallernen Rüstungsteilen und sie trug eine goldene Krone in ihrem Haar. Ja das war Winrys göttliche Form, das Shin no Sei-Megami. Von ihr ging auch eine warme Aura aus. Jeder der sie schonmal mit dem heiligen Chakra erlebt hatte kannte diese, allerdings hatte in dieser Form bisher noch niemand Winry gesehen, mit Ausnahme der Feen."Okay....Festtagsleuchten scheint bei göttlichen Formen wohl in zu sein." käme es von Ryuu dazu, denn naja bisher hat jede göttliche Form die er gesehen hatte irgendwie geleuchtet. Und woher er wusste, dass es eine göttliche Form war? Naja was sollte es sonst sein? Zumal wenn man versuchte was von Winry zu spüren, ihre Kraft irgendwie zu messen dann wäre das so nicht möglich. Allerdings wirkte Winry so jetzt auch nicht erdrückend oder sowas von der Präsenz her, wobei sie das sicherlich tun könnte. Der Yagami würde auch kurz zu Sayuri blicken und ihr eine Hand auf die Schulter legen, das schon alles okay wäre. "Habt keine Angst, ich tue das nur weil bevor wir weitermachen oder aufbrechen Minato es ist der Hilfe benötigt. Daher lass mich dir zuerst helfen. Und du kannst mir nichts vormachen dir geht es schlecht, das sehe ich und spüre ich. Und die anderen sehen es ja auch. Und ich kann mir denken woher das rührt." würde es von Winry kommen und sie würde auch auf den Uzumaki zu gehen und dabei eine ihrer Hände heben und etwas von ihrem heiligen Chakra in diese leiten, sodass sie zu leuchten begann. "Lass mich dir bitte helfen Minato. Danach wird es dir besser gehen." Und sie würde dann, wenn er sie gewähren ließ auch ihre Hand auf den Kopf des Uzumakis legen und ihre Kräfte benutzen, dass die Gedanken des Uzumaki wieder klarer wurden, der dunkle Schleier in seinem Inneren verschwinden würde, den die Kräfte Nzoths versuchen auf ihn auszuweiten, ihn einzunehmen. Ihr heiliges Chakra wirkte ja besonders gut gegen "böse" Mächte wie der Uzumaki es zuvor gesagt hatte. Winry hatte ja auch keine böse Absicht, sie wollte helfen und das sie die ganze Zeit über so nachdenklich war und kaum etwas sagte war eben da sie sich zusammenreimte was mit ihrem "Bruder" los war bzw. nicht stimmte. Und Minato kannte seine "Schwester" ja auch, daher war sie sich sicher, dass sie ihm da auch vertraute. Mit dem Chakra besser umzugehen, zu konzentrieren und alles das hatte die Rokkuberu damals im Feenreich bereits mehrfach geübt, auch es entsprechend zu fokussieren und die Eigenschaften des heiligen Chakras abzurufen bzw. sich auf diese zu konzentrieren, sodass sie entweder die zerstörerische läuternde oder die bekräftigende Eigenschaft in den Vordergrund brachte. Hier nun kombinierte sie quasi beides, wobei hier der bekräftigende Teil stärker wäre. Gleichzeitig wollte sie aber auch das der negative, der böse Einfluss verschwand und nachließ, der den Uzumaki sicherlich versuchte einzunehmen. Darauf konzentrierte sie sich. Man würde auch ein helles, weißgoldenes Leuchten von außen sehen, sowohl von Winry ausgehen als auch auf Minato da sie ja ihr heiliges Chakra benutzte. Es sollte ihn so auch nicht verletzen, das hatte die Rokkuberu nicht vor. Vielleicht würde es anfänglich aber auch wehtun bzw. Schmerzen zufügen, das käme halt darauf an ob er es zuließ und wohl auch wie stark Nzoths Macht ihn beeinflusste. Das Chakra selbst hatte auch eine Art warme Aura, wie Geborgenheit oder Trost, Kraft spendend, wie ein hoffnunggebendes Licht das auch die Zuversicht wieder bestärkt und eben Klarheit verschafft. "Bitte lass zu was ich tue Minato und verzeih falls es wehtut." würde es auch von ihr kommen mit beruhigenden Worten, falls halt der Uzumaki anders reagierte, vielleicht ja durch Nzots Einfluss. Immerhin hatte der alte Gott schon damals sich vor den Kräften der Rokkuberu quasi gefürchtet bzw. man konnte sagen angefaucht. Sie hatten damals schon etwas bewirkt, doch jetzt war sie stärker. Die Technik welche Winry versuchte anzuwenden war vielleicht auch noch nicht ganz ausgereift aber sie hatte ihr Chakra unter Kontrolle und wusste was sie damit tun wollte. Sie versuchte auch das Auszumachen was von Nzoth ausging im Uzumaki und sich auf dessen Geist zu konzentrieren und hoffte er kam ihrer Bitte nach und ließ es zu. Minato sollte dann auch spüren, das seine Gedanken wieder klarer werden würden, der Schleicher sich lichtete, da ein helles wärme spendes Licht da wäre, so fühlte es sich an, wie eine Flamme, ein Feuer das die Dunkelheit vertrieb. Die Rokkuberu würde dann auch ihre Hand wieder vom Kopf des Uzumakis nehmen: "Geht es jetzt wieder besser?" würde es von ihr dann auch fragend kommen, abwartend was der Uzumaki sagen täte. Wenn es wirken täte würde man vermutlich auch sehen das die Körperfarbe des Uzumaki wieder normal wurde. Und wie hätte das für die anderen ausgesehen? Naja halt das nun eine größere, leuchtende Winry den Kopf von MInato für wenige Augenblicke berührt hatte. Winrys Wandlung und alles wäre ja auch so schnell passiert das man kaum etwas dazu sagen hätte können. Vermutlich hatten die Anwesenden auch Fragen. Sie würde den anderenden Anwesenden auch kurz zulächeln. "So jetzt nochmal in Ruhe. Du scheinst eben so einiges mitbekommen oder gesehen zu haben Minato? Den Verlauf zwischen der Konfrontation von Takashi und Tia und das davon wohl einiges nicht mehr abzuwenden sei, die Konsequenzen daraus. Und das beide in Gefahr schweben?" würde es dann auch noch von Winry kommen, sofern das vorherige geklappt hätte. Das was Winry auf Minato gewirkt hätte, sollte ihm auch soweit geholfen haben, dass er wieder klarer sah und die Stimmen sollten wieder verschwunden sein, zumindest fürs Erste. Winrys Technik war noch nicht ausgereift und sie hätte sich eben darauf konzentriert, dass der Uzumaki wieder klare Gedanken fassen konnte, der Schleier verschwunden wäre der wohl auch ihn langsam eingenommen hätte. Die Anwesenden hätten sie nun auch in ihrer göttlichen Form gesehen. Sie sah immernoch wie Winry aus, nur halt "älter" wenn man das so beschreiben konnte oder "reifer" und wirkte auch so vom Charakter noch wie Winry halt wenn man diese kannte, zumindest auf den ersten Blick. "Falls wir immer noch aufbrechen sollen, so sollte ich wohl auch alle nötigenfalls transportieren können. Wenn alle dicht zusammenrücken sollte es was das Chakra angeht etwas sparender sein. Oder sollen wir uns jetzt vorbereiten die paar wenigen Tage für das was kommt?" käme es von Ryuuzaki gesprochen, denn was war nun Sache? Das war ja zuvor nicht ganz klar herausgegangen da Minato so kryptisch und quasi so hin und her gesprochen hatte. Aber nun wo bzw. wenn Winry ihm helfen konnte, könnte darauf wohl eine genauere Antwort kommen.


-----------------

Spoiler für angewandt:
Das Shin no Sei-Megami ist die Besonderheit welche Winry Rokkuberu während ihres Aufenthalts im Reich der Feen erlangte um dort durch Training und Verbesserung ihrer Fähigkeiten mit dem heiligen Chakra, da dort auch der Ursprung dessen ist und dem Wissen welches Minato ihr gegeben hatte über das göttlche Plateau jenes zu erreichen, was sie auch geschafft hat. Die Feen bzw. der Feenkönig haben Winry dabei auch geholfen das sie die Rokkuberu zuvor mit ihren speziellen Fähigkeiten geprüft haben auf die Reinheit ihres Herzens bzw. ihrer Gesinnung und ihr danach gestattet im Reich zu trainieren und ihr dabei zu helfen. Nachdem die Rokkuberu die Lehren über das Reich, die Bedeutung und das heilige Chakra und seinen Zweck verinnerlicht hatte sowie ihr Potenzial mit dem heiligen Chakra in der Anwendung weiter verbesserte, versuchte sie den göttlichen Stand zu erreichen. Wie man dahin gelangen konnte, was dafür nötig war wusste sie durch Minato. Die Herrscherposition erlangte die Rokkuberu dadurch, dass sie sich mit dem Feenreich und allen Feen verband und dabei in der heiligen Quelle badete sowie aus dem Kelch trank was ihr gestattet wurde, welcher die Verbindung zu einem Abschluss brachte. Das Reich selbst sowie die Feen akzeptierten die Rokkuberu als neue Führerin wodurch sie zur "Fairy Queen" bzw. Feenkönigin wurde und so die Herrscherpostion einnahm. Für das Machtpotenzial dienten Winrys vereinte Kräfte also ihre und die von Gyuki, welche sich im Seirai no Bijuumodo bündelten, und der verstärkte heilige Bestandteil welchen Winry dadurch erlangte, da sie aus dem Kelch in der heiligen Quelle trank was ihr wie erwähnt gestattet wurde, welcher auch ewiges Leben schenken konnte. Beides Zusammen hob ihr Machtpotenzial auf ein ähnliches Niveau wie das des Juubi an bzw. das diesem gleich kommt. Durch die eingegagene Verbindung mit dem Reich u. der Feen konnte Winry dann auch ein Gleichgewicht zwischen den beiden gegenseitigen Kräften herstellen, da Gyuki ja ein Dämon war und die erhöhte heilige Kraft ein Gegenpool darstellte und dies ihm geschadet hätte. Um dies zu verhindern, sodass beides im Einklang war gab die Rokkuberu ihr "Menschsein" quasi auf als selbstloses Opfer. Daher erlangte sie einerseits die Gabe welche der Kelch normal verlieh, weil sie bereit war wenn nötig ihr Leben zu geben, ihr menschliches Dasein aufzugeben um das Leben Gyukis zu retten als auch schlussendlich das göttliche Plateau zu erreichen da sie durch die Verbindung als Herrscherpostion das heilige Chakra so anpassen konnte, dass es ihren Freund nicht schadete und stattdessen mit seinen Kräften harmonierte womit das nötige Machtpotenzial geschaffen wurde. Doch wie genau sieht die Besonderheit nun aus und was hat sich für Winry verändert? Das Shin no Sei-Megami ist quasi in zwei Parts aufgeteilt, einen "passiven" und einen "aktiven".
Bei dem passiven Part handelt es sich darum das Winrys "Sein" sich verändert hat da sie einerseits eine Verbindung mit dem Reich und den Feen eingegnangen ist und aus dem Kelch der Jugend getrunken hat und durch das Opfer welches sie bringen wollte/gebracht hat, ihr menschliches Dasein aufzugeben für jemand anderen, wurde ihr die besondere Gabe des ewigen Lebens bzw. der ewigen Jugend zuteil. Dies sorgte einerseits dafür, dass ihr Lebenspunktepool auf 250Lp erhöht wurde und sie zudem auch nicht mehr altert, also ihre Jugend und damit ihr Aussehen beibehält. Sogesehen kann sie daher nicht aufgrund eines natürlichen Todes sterben. Sollte sie ihr ganzes Chakra aufbrauchen, würde sie dadurch auch nicht sterben, lediglich in einen Zustand der Handlungsunfähigkeit verfallen bis sich ihr Chakra entsprechend wieder regeneriert hat. Diese Fähigkeit besitzt Winry ohne den aktiven Modi also in ihre göttliche Form zu gehen.
Auch besitzt die Rokkuberu durch die Macht des Kelches eine stark erhöhte Regenerationskraft, welche es ihr erlaubt sämtliche Schäden zu regenerieren, auch zerstörte Organe und abgetrennte Gliedmaße sowie Krankheiten und Gifte zu heilen/zu negieren die auf sie wirken. Dies kann sie allerdings nur im "aktiven" Part also nur anwenden wenn sie ihre göttliche Form aktiv hat. Dabei verbraucht sie dann Lebenspunkte um die Schäden zu heilen (pro "sehr hohe Schäden/Niveau" 10Lp, Heilung erfolgt sofort). Weiterhin kann Winry ihre Lebenspunkte also den Pool auch wieder auffrischen, allerdings funktioniert dies nur im Reich der Feen, da sie mit diesem Verbunden ist. Hierbei regenerieren sich pro Post 10Lp bis das Maximum erreicht ist wenn sie sich im Feenreich aufhält. Dies spiegelt somit das ewige Leben wieder welches der Kelch verleihen kann.
Desweiteren sind ihr auch die Fähigkeiten der Feen zu Teil geworden bzw. kann sie diese erlernen (z.B. Telepathiie, Herz/Gesinnungslesung, Wahrheitserkennung etc.) da sie eine Verbindung mit diesen eingegangen ist.
Durch das Ganze hat Winry allerdings die Fähigkeit verloren die normalen Tailed-Formen des Hachibi Jinchuuriki zu benutzen, da sie das heilige Chakra so anpasste dass es Gyuki nicht schadete und er weiterhin mit ihr im Einklag existieren konnte. Sie ist dadurch lediglich noch in der Lage eine angepasste 0-Tailed Form, den Fullrelease sowie ihre vereinten Formen (Seirai no Bijuumodo V1 u. V2) und die göttliche Form zu benutzen.


Der "aktive" Part der Besonderheit ist die göttliche Form welche Winry annehmen kann dadurch das sie die Herrscherpostion der Feen bzw. des Feenreichs inne hat und ihrer Quelle und auch das nötige Machtpotenzial besitzt, welches eine Verbindung aus der heiligen Kraft bzw. dem heiligen Chakra sowie Gyukis Kraft ist (s.o.) in der sie auch in der Lage ist göttliches Chakra zu verwenden (Kann Kami Chakra nur benutzen wenn sie in dieser Form ist). Wenn Winry diese Kraft aktiviert wird sie in einen goldenen bzw. weißgoldenen Schein gehült und verändert sich durch das göttliche Chakra. Sie wächst ein gutes Stück (17cm also auf 1,84m) und ihre körperlichen Proportionen nehmen auch zu also Brust (Körbchengröße F) und Gesäß/Hüfte/Becken etc. Ihr Gewicht ändert sich auch passend dazu. Die Haare der Rokkuberu werden auch länger (z.B. die seitlichen Strähnen gehen bis über die Schulter). Den geflochtenen Haarkranz behält sie bzw. hat sie nun 2 geflochtene Reihen am Hinterkopf und wären ihre Haare offen gehen diese ihren Rücken hinunter von der Länge. Die Gesichtszüge der Rokkuberu ändern sich auch entsprechend etwas (Bild für Körperref. oder siehe Besonderheitsbild). Alles in Allem kann man quasi sagen, dass Winry in dieser Form sehr viel reifer aussieht, was damit zugrunde liegt das diese Form die Göttlichkeit der Rokkuberu darstellt bzw. die Göttin welche sie geworden ist. Verkörpern tut sie als Göttin die Reinheit bzw. Wahrheit eben durch die Fähigkeiten welche sie besitzt und deren Ursprung bzw. das was die Feen und ihr Reich darstellen und bewahren, daher auch der Name der Besonderheit. Mit der körperlichen Veränderung ist es aber nicht getan, wenn Winry sich in diese Form begibt erhält sie auch durch das göttliche Chakra bedingt neue Kleidung (Bild) und wahlweise einen roten Umhang mit weißem Fellkragen (kann sie auch weglassen) sowie metallerne Rüstungsteile zum Schutz (Riemen unter der Brust, Bein/Stiefelsteile, Arm/Handteile, Hüft/Tailienteil, Schulterteile) und auch eine goldene Krone im Haar.
In dieser Form erhält die Rokkuberu auch einen Schub an Power der sich aus der Verbindung von Gyuki und der heiligen Kraft ergibt bzw. ist sie hier in der Lage die vollständigen Kräfte des Hachibi für sich zu nutzen und mit dem heiligen Chakra perfekt zu kombinieren (Niveau ähnlich Juubi, Gesamtwert von 10+2200%) der sich folgender Maßen aufteilt: Ausdauer 10+1000%, Geschwindigkeit 10+1000% und Stärke 10+200%, wobei die Rokkuberu die Werte untereinander auch verschieben kann, so z.B. -100% Geschwindigkeit für 100% Stärke oder umgekehrt oder auch von der Ausdauer abziehen und auf die beiden Werte verteilen, jedoch nicht wieder auf die Ausdauer zurück. Durch den göttlichen Status ist die Rokkuberu auch nicht länger an die max. Grenze von Einzelstats oder Gesamtstats gebunden also an weltliche Grenzen, wobei die Gesamtgrenze für sie als Soultailed Jinchuuriki eh bereits weggefallen war. Zusätzlich werden auch ihre Reflexe entsrechend verbesser und auch die Wahrnehmung und wie beim Seirai no Bijuumodo besitzt Winry auch hier die Fähigkeit "böse Absichten" (z.B. böse Absichten/Gedankengänge gegenüber Winry oder jemand anderen/etwas. Nicht direkt die exakten Gedanken, kein Gedankenlesen) in einem bestimmten Umkreis (500m) zu spühren. Auf das Wissen u. Erfahrung etc. hat sie auch nach wie vor Zugriff (Anhebung der Wissenstats auf 10ner Niveau). Weiterhin wird sie auch von einer leichten weißgoldfarbenen Aura umgeben und Fähigkeiten welche das heilige Chakra verwenden werden um 150% verstärkt (Auswirkung/Geschwindigkeit/Effektivität) und sämtliche chakrabasierenden Angriffe von ihr erhalten die Eigenschaften des heiligen Chakras (Läuterungseigenschaft) und erhalten auch einen weiß bzw. goldfarbenen Ton. Ebenfalls kann sie in dieser Form auch auf alle Techniken vorheriger Formen ( z.B. Seirai no Bijuumode) zurückreifen, also diese anwenden. Sie hat hier auch nach wie vor Zugriff auf das volle Taktikverständnis von Gyuki und dessen Erfahrung wie auch im Seirai no Bijuu-Modo. Schutztechnisch erhält die Rokkuberu auch einige Fähigkeiten. Bedingt durch das heilige Chakra welches sie in dieser Form verstärkt anwendet und auch mit die Quelle für das Machtpotenzial darstellt besitzt Winry eine Resistenz gegenüber Angriffen und Effekten von "böser" u. "dämonischer" Natur etc. (50% Resistenz bzw. Schadensreduktion) sowohl körperlicher als auch geistiger Natur (böse Natur wären u.a z.B. finstere Kräfte, Verderbniseffekte/Kräfte, Manipulations/Kontrolleffekte, Kräfte die auf negativen Charakteristika beruhen etc.). Der Modus bietet zudem trotz der komprimierten Chakraform (umgebende Aura) + Rüstungsteile einen Schutz vor gewöhnlichen Tai- und Ninjutsu. Lediglich konzentrierte A-Rang Techniken und S-Rang Jutsu sowie speziell im Aufbau dafür geeignete Techniken können ihr volles Schadensmaß anrichten (körperliche Stärke ab dem Wert 10 können Schäden an Winry anrichten). Wie bei ihrem Seirai no Bijuumodo auch kann sich das Chakra selbstständig bewegen was ein Vorhersehen/Erahnen z.B. durch das Sharingan, von Angriffen bzw. Angriffsfolgen unmöglich macht. Zusätzlich kann Winry in dieser Form auch fliegen bedingt durch die Fähigkeit der Feen.
Die wichtigste Fähigkeit welche Winry hier allerdings besitzt ist das göttliche Chakra welches sie verwenden kann. Bedingt dadurch was die Quelle ihrer göttlichen Kraft ist und welchen Pfad/Aspekt sie quasi vertritt als Göttin, spiegelt sich dies auch in ihrem göttlichen Chakra wieder. Dieses hat nämlich die besondere Fähigkeit/Eigenschaft dass es Einfluss auf die wahre Persönlichkeit von jemanden oder etwas nehmen kann (entsprechende Jutsuausschreibung). So kann sie z.B. jemanden in eine Art inneren Konflikt stürzen wobei dieser dann Einnerungen, Gefühle etc. durchlebt die ihn aufzeigen sollen was seine wahre Natur eigentlich ist. Also die Wahrheit vor Augen führen, das diese zum Vorschein kommt, was dazu führt, dass er auf bestimmte Kräfte von sich durch den inneren Konflikt mit sich selbst nicht mehr zurückgreifen bzw. diese nur noch eingeschränkt verwenden kann. So würde z.B. bei jemanden der eigentlich von "guter" Natur her ist dieser positive Erinnerungen/Gefühle durchleben und gegen sein jetziges Ich gestellt werden was dafür sorgt das er Kräfte die auf "böser"" Natur z.B. dämonisch u. ähnliches etc. basieren nicht mehr oder nur eingeschränkt benutzen/zurückgreifen kann durch den inneren Konflikt mit sich selbst. Weiterhin ist es aufgrund des göttlichen Status nicht möglich die genaue Stärke von Winry in dieser Form zu bestimmen bzw. sie zu spühren. Sensorfähigkeiten würden nichts fühlen.
Diese Form bzw. Modus wie man es auch nennen kann hat allerdings auch ihre Nachteile. Zum einen muss die Rokkuberu pro Post einen Verbrauch von 2x extrem hoch zahlen um das Ganze aufrecht zu halten welcher sich ab dem dritten Post verdoppelt und pro Post sorgt das Ganze auch für einen "mittleren" Erschöpfungszustand der sich summiert je länger das Ganze aufrecht gehalten wird und greift sobald die Form deaktiviert wird. Ebenfalls verbrennt die Form pro Post auch einen Teil ihrer Lebenspunkte (10Lp pro Post). Nach Deaktivierung ist die Rokkuberu auch nicht mehr in der Lage diese Form für die gleiche Dauer anzuwenden wie sie diese benutzt hat, erhält also einen Cooldown. (Durch Training kann dieser Effekt reduziert werden). Ebenso kann sie aufgrund der Erschöpfung maximal Techniken bis einschließlich des B-Rang Niveaus verwenden für 2 Posts ab Deaktivierung.
Winry ist es auch möglich nur die "körperliche Veränderung" dieser Form zu benutzen ohne Powerschub etc, also zum "reiferen" Erscheinungsbild zu wechseln. Hierbei besitzt sie dann nur einen Verbrauch von "gering" pro Post um dies aufrecht zu halten und hat auch keinen Cooldown nach der Deaktivierung oder Lp Kosten usw. Sie kann dann aber auch ohne weiteres den Powerschub etc. hinzuschalten wodurch dann auch die entsprechenden Nachteile hinzukommen.
 Erfundene Besonderheit


Tp für

Selbsterfunden
Name: Seifuku ("Heiliger Segen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S-Rang
Element: -
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: extrem hoch pro Person
Voraussetzungen: Excalibur/heiliges Chakra Seirai no Bijuu-Môdo oder ähnliche Verstärkung
Beschreibung: Bei dieser Technik greift Winry auf die stärkende/bekräftigende Eigenschaft des heiligen Chakras zurück um diese nach Außen zu bringen. Dabei berührt sie entweder eine Person direkt oder bringt diese anderweitig irgendwie mit ihr physisch in Verbindung und nutzt das heilige Chakra um die Person zu bestärken/zu bekräftigen. Dadurch erhält das Ziel wieder Mut falls verloren und auch Zweifel verschwinden oder negative Gedanken und das Ziel schöpft neue Hoffnung und diese Dinge/Eigenschaften werden bestärkt. Das Ganze fühlt sich für die betroffene Person wie ein warmes Gefühl an von Geborgenheit, Trost und Kraft die einem geschenkt wird, sodass man wieder Zuversicht hat und die düsteren Wolken in den Gedanken verschwinden. Ebenfalls erhält das Ziel so auch einen Bonus gegen negative/böse Einflüsse (solche Dinge wären u.a z.B. finstere Kräfte, dämonische Kräfte, Verderbniseffekte/Kräfte, Manipulations/Kontrolleffekte (böser Natur/beruhen auf bösen Dingen ), Kräfte die auf negativen Charakteristika beruhen etc.) die auf ihn wirken bzw. gegen diesen gewirkt werden (+50% auf Willenskraft u. + 50% Schutz gegen Techniken/Fähigkeiten welchen in diesen Bereich fallen also Schäden/Effekte/Auswirkungen werden um 50% reduziert). Halten tut das Ganze solange wie Winry pro Post Chakra aufwenden kann. Nach Deaktivierung verschwindet der Resistenz/Widerstandsboost wieder sowie der verstärkende Effekt der obigen Eigenschaften aber die Person fällt nicht unbedingt zurück in das negative Loch was vorher vielleicht vorhanden war (z.B. Zweifel, negative Gedanken etc.), dies ist situationsbedingt und kommt auf die Person und dessen Charakter an, also z.B. wenn die Person von selbst ebenfalls Mut, Hoffnung etc. schöpft/geschöpft hat und daran glaubt würde sie nicht zurückfallen. Ebenfalls können jene auf welche diese Technik angewandt wurde für die gleiche Zeit wo diese gewirkt hat nicht erneut von dieser Technik betroffen werden (Cooldown = Haltedauer).

Wörter: 552



out: hoffe Post passt so und sorry das es solange gedauert hat mit dem Re-posten.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Lichtung

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 30. Nov 2020, 12:08

~Träumer~

Selbst für den Uzumaki war es merkwürdig wie die dämonische Essenz N`zoths auf ihn einwirken konnte. Es war eine völlig andere dämonische Natur. So konnte Minato auch mehr über die Schöpfung der dämonischen Arten lernen deren Ursprung sich nun in seiner Partnerin Tia befand. Der Kyuubi Jinchuuriki war dankbar um die Warnung seines treuen Gefährten, aber ob diese nicht viel zu spät kam? Er hatte zwar bemerkt wie er selbst einer Art Korruption erlegen war, aber das Ausmaß dessen konnte er nicht erfassen. Welche Stimmen in seinem Verstand waren real? Welche waren eine Illusion? Welche Warheit ergab überhaupt einen logischen Sinn. Ohne das Minato es bemerkte befand er sich am Rande des Realitätsverlustes. Die Anderen machten sich sichtlich Sorgen um den Uzumaki , doch selbst das realisierte er aktuell nicht. Es war so als würde er den Faden zum hier und jetzt verlieren bzw. dieser wurde immer dünner und dünner. Aus seiner "Welt" wurde Minato erst gerissen als er die göttlichen Kräfte von Winry spürte. Er war der einzige hier der außer ihr "aufgestiegen" war wesshalb er die Präsenz der Göttlichkeit so deutlich fühlte als würde sie ihn direkt auf der Haut berühren. Minato sah die Hachibi Jinchuuriki einen Moment lang nur an. Ihr Aussehen hatte sich deutlich gewandelt, sie wirkte reifer, erfahrener und auch ihre Ausstrahlung hatte sich gewandelt. Die Berührung von Winry zuvor hatte er nicht bemerkte, doch das jetzt war anders. Ihr heiliges Chakra sorgte für einen Funken Klarheit an dem sich Minato entlang bewegen konnte, wie er seine Gedanken wieder ordnen konnte. Minato würde die Augen schließen und sich von ihrem Licht führen lassen. So hoffte er den Weg zu dem zu finden was seiner Meinung nach die Lösung und Rettung Aller bedeuten würde. Die Essenz des verfluchten Gottes hatte sich an seine eigenen Wünsche und Hoffnungen geklammert, an seine Familie und ihn aus dem Wunsch heraus etwas zu unternehmen weiter und weiter in einen Alptraum hinein getrieben. Minato öffnete seine Augen und er griff nach den Händen der nun vollbusigen Blondine. "Danke.." Meinte er nur eingehend und er musste überlegen wie er nun antworten wollte, da alles noch ziemlich wirr in seinen Kopf herum geisterte. "Ohne deine Erklärung gerade eben wirklich erfasst haben zu können weiß ich nun wie deine Kräfte wirken. Ich hatte gehofft das sie so etwas können." Minato lächelte und er lies dann die Hände der Jinchuuriki wieder los. "Entschuldigt das gerade eben. N`zoths Macht ist bereits so wie die vereinte Stärke der Neun. Er ist also bereits selbst auf dem Machtniveau der Göttlichkeit." Erklärte er und damit war klar warum selbst der Kyuubi Jinchuuriki so seine Probleme damit hatte. "Nun wir können uns wie es mir scheint einen Weg zu Takashi und Tia sparen, die Beiden haben sich voneinander entfernt. Ihr Konflikt scheint beendet. Ich weiß nicht was vorgefallen ist , jedoch wird ihr Kräftemessen Folgen für unsere Welt haben." Minato würde einmal in die Runde sehen, sie musste nun feststellen was der richtige Schachzug war. Der Uzumaki würde sein eigenes göttliches Chakra heraufbeschwören, doch da das Korruptionslevel noch sehr hoch in seinem Inneren war auch wenn er klar dachte. Aktivierte sich beiläufig seine neue Macht. Es war der Tenken Sennin Modus. Ein vollständig anderes Äußeres im Vergleich zu seiner sonstigen göttlichen Form. Minato bemerkte die Veränderung selbst. "Das ist neu..." Kam es von ihm. Er nahm zwei kleine Steine vom Boden auf und würde göttliches Chakra in diese hinen leiten. Er nutzte seine eigene Essenz um Hiro und Shinji das zu geben was sie benötigen würden. Dann ging Minato zu Shinji und er befand sich schließlich wieder in seinem gewohnten Kyuubi no Rikudo Modus. Er übergab die Steinchen an Shinji. "Ich bin kein Experte was euch Uchiha anbelangt, aber wenn ihr dieses Chakra in euch aufnimmt sollte es die Macht des Rinnegans aktivieren. Zumindest in einem Auge. Wenn es so funktioniert wie ich glaube, wird das Rinnegan etwas sein was ihr aktivieren müsst und die Macht des Todes verbraucht sich auch. Ihr könnt gemeinsam daran arbeiten die Macht des Rinnegans zu kontrollieren. Ich werde Hiro mein Wissen übertragen was ich vom Training mit Zuko erlangt habe und damit könnt ihr dann arbeiten. Hiro befindet sich aktuell in der weißen Stadt." Also konnte der Uchiha nach Ishgard zu Hiro reisen. Dort würde er dann wohl oder übel auch Kratos in die Arme laufen. Wie eine Begegnung zwischen den Beiden wohl ablaufen würde. Minato würde Winry ansehen. "Deine neuen Kräfte sind entscheidend, du solltest sie auf Takashi anwenden. Ich bin mir sicher das er dann den wahren Weg erkennen kann, abseits von den Dingen die ihn blenden. Am besten locken wir ihn zu dir, dass er sonst keine Unterstützer bei sich hat. Oder was meinst du?" Noch wusste Minato nicht das sein Sohn von Gabriel mit einer anderen Krankheit infiziert worden war. "Wenn Takashi in einem Konflikt ist, müssen wir versuchen das Shana die Duranin Künste auf Tathamet anwenden kann um den Effekt zu verstärken. Wenn wir Takashi wieder auf unserer Seite wissen , dann kümmern wir uns um Tia." Ja sie war ein absolut unberechenbarer Faktor. Denn keiner der Anwesenden kannte das erste Böse. "Daher werde ich mich um das Training von Shana kümmern." Die Augen des Kyuubi Jinchuurikis wanderten zu dem Yagami. "Ich hatte die Idee anstatt dir irgendwie das Licht hinein zu prügeln und die Gefahr zu akzeptieren das du dabei stirbst ist es sinnvoller deine Stärken auszubauen. Denn Shanas Duranin Künste werden sowohl Licht als auch Dunkelheit benötigen. Einen Pakt mit ihrem dunklen Selbst ist kein Freifahrtschein das das Ganze funktioniert. Es ist Zeit das wir das Maximum aus deinem Potential herausholen." Meinte er und dann hieß es abwarten was die Anderen zu seinen Worten sagen würden.

Benutzeravatar
Shana
||
||
Beiträge: 656
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 19:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Lichtung

Beitragvon Shana » Sa 5. Dez 2020, 20:12

Als die Dreiertruppe aus dem Kamui bei Winry und Shinji eintrafen, begrüßten sie sich, wobei Ryu und Minato Shana noch einmal in ihr Gewissen redeten. Denn die Kunoichi gab sich die Schuld, dass Seiji nun völlig irre und neben sich ist. Vielleicht waren ihre Worte falsch, doch so sahen es Ryu und Minato nicht, Seiji musste selber entscheiden, was er tut und was nicht, das kann nicht auf Shanas Schultern abgelegt werden. Sie nickte Ryu zu und lehnte sich etwas an ihm an, während Minato und Winry anscheinend informationen austauschten und Minato auch einen Weg wohl fand, von dem Pärchen Kana und Hiro zu nehmen, indem er die Macht des Todesgottes Splittet und auf zwei Uchihas legt, einmal Hiro und der andere währe der anwesende Shinji, der anscheinend davon nicht wirklich abgeneigt war. Shana war damit recht beruhigt, zumindest ihre Sorge, dass diese Kraft Hiro und Kana entzweien könnte, war gegeben, wobei Shana kannte Kana nicht wirklich gut genug, aber die blonde Kunoichi wirkte für ihr alter und ihre Handeln oft recht zuversichtlich. Währendessen merkte man, dass es Minato erst einmal nicht so gut ging und ein Schattendoppelgänger von Ryu lief los um wohl etwas Wasser zu besorgen. Währendessen wurde auch klar, dass Winry nun einige Stufen aufgestiegen ist, sie war nicht mehr ein gewöhnlicher Mensch, wie es z.b. Ryu und Shana noch waren, sie war etwas anderes. Wobei Shana vor Winry keine Angst hätte, die Kunoichi war schon immer recht bedacht und Winry war nicht bekannt dafür sinnlos gewalt an zu wenden, da wären die Kräfte bei jemand anderem definitiv schlechter aufgehoben. Auch Kuro meldete sich wegen Ryus Fähigkeiten und Sayuri grinste etwas. „Es klingt zwar seltsam, aber sie war schon recht beeindruckt davon.“ meinte Sayuri und sah an Ryu hinauf. Kuro war recht zielstrebig und wahrscheinlich würde das dunkle Ich nicht hinter Ryu zurück fallen wollen, klar war Kuro auch eine Frau, aber sie war auch eine Kämpferin, genauso wie Sayuri. Minato hingegen wollte sofort los, sowohl Ryu als auch Winry schienen davon nicht so erfreut. Sayuri sah auch eher bedrück aus. Jedoch scheinen Winrys Fähigkeiten wirklich erstaunlich zu sein, denn anscheinend konnte sie Personen heilen. Sayuri schaut dem ganzen gespannt zu, jedoch war da auch die Frage, wo war das Ende oder gab es das nicht? Manchmal wirkte es so, wenn man zurück blick vor einigen Jahren, da wirkte ein Jinchuuriki übermächtig und heute waren jene noch mächtige oder Personen ohne Bijuu ebenwürdig. Tja vor einigen Jahren hätte Sayuri so etwas nicht geglaubt. Winry wirkte auch älter und reifer, wobei Sayuri dann genervt weg sah. Ryu würde definitiv sofort verstehen wieso. Sie war nun nicht eiversüchtig oder so, sie wusste ja das Ryu treu war und keiner anderen nach sah, aber Shanas Körper würde sich nicht mehr weiter entwickeln, das war wohl einfach so, tja.
Dann ging es wohl Minato wieder besser und anscheinend war Tias und Takashis Konflikt erst einmal auf Eis gelegt, laut seine Aussage. Shana seufzte etwas beruhigt. „Also haben wir noch etwas Zeit, bevor es richtig los geht?“ fragte sie dann nach, schaute dann aber recht vewirrt drein, als Minatos Aussehen sich, nunja, wandelte. Er machte etwas seltsames mit zwei Steinen und gab diese Shinji, anscheinend war es für Hiro und ihn wichtig. Shana rieb sich den Kopf und lehnte sich an Ryu an. Während Minato mit Winry sprach. Anscheinend konnten ihre Fähigkeiten vieles bewirken, vielleicht auch Takashi zur vernunft bringen und wenn nicht sollte Sayuri ihre Fähigkeiten nutzen. Wobei diese ja noch nicht vollständig ergründet sind. Es gibt noch einige Geheimnisse in ihr, vor allem was das Licht betrifft. „Ich bin zu allem bereit. Kuro auch, auch wenn ihr spüre wie sehr sie das Licht verachtet, das ich durch Alastor erhalten habe. Aber ohne es geht es nicht und es zu ignorieren ist gefährlicher, als es zu verstehen.“ dann sah sie zu Ryuzaki und wieder zu Minato.
Shana redet
Shana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2381
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 21
Größe: 1,70m
Gewicht: 58kg
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% (Stärke/Speed)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Lichtung

Beitragvon Uchiha Shinji » Di 8. Dez 2020, 17:59

So würde Shinji also weitere Kami Fähigkeiten beobachten können. Diesmal von Winry. Nicht nur wandelt sie sich im Aussehen und würde so deutlich reifer wirken, nein, auch ihre Präsenz war so würdevoll wie nie zuvor. Interessiert würde er also mitansehen, wie sie das besondere Chakra dazu nutzte, dass es Minato wieder besser gehen konnte. Anders als der Sharinganträger verstand der Uzumaki direkt, wie diese Fähigkeit funktionierte. Shinji hatte noch eine Menge zu lernen, wenn er auf diesem Niveau agieren wollte. Wollte er das jedoch? Dazu würde später noch genug Zeit zum nachdenken sein. Erstmal gab es neue Informationen bezüglich Takashi und seiner Mutter. Diese Gruppierung hier hatte also doch noch Zeit ihre Fähigkeiten zu sammeln. Darum würde nun Minato seine Besonderheit aktivieren und es wirkte, als kannte er diese nicht. Da der Uchiha ihn nie wirklich aus der Nähe in Aktion sehen konnte, war die Besonderheit für ihn sowieso neu. Die Präsenz, die der Uzumaki jedoch durch diesen Modus erhielt war wie die von Winry überwältigend. Shinji empfand großen Respekt vor den Beiden. Fast den selben Respekt, den er für Kratos hatte. Sie hatten echt viel erreicht in deren Leben. Minato würde sich dann dem Uchiha nähern, wobei sich seine Besonderheit wieder verändern würde. Er erklärte, dass die Steine, in welche er sein Chakra eingespeist hatte womöglich die Macht besaß, in den beiden Uchiha das Rinnegan zu aktivieren. Shinji wollte hier und jetzt das Ganze nicht testen, stattdessen würde er nicken und die Gegenstände in seine Tasche packen. "Wenn du sagst, dass wir noch Zeit haben, jetzt wo die unmittelbare Bedrohung erstmal nicht existent ist, habe ich noch Zeit weiter mit Winry zu reisen, oder sollte ich mich lieber direkt auf dem Weg machen?" Ja, er hatte ihr gesagt, dass er ihren Weg gerne sehen wollte und das hatte das Gespräch hier nicht verändert. Jedoch war es auf der anderen Seite auch wichtig, dass die Welt wieder ihre Ordnung hatte und das hat der Uchiha nun auch verstanden. Er würde daher zur Blondine schauen. Sicherlich würde seine Frage gleich beantwortet werden. Als danach die weiteren Pläne besprochen wurden, schien seine Frage einfach nur dumm gewesen zu sein. Sie brauchten Winry's Macht um sich um Takashi zu kümmern. Shinji wäre da nur im Weg. Weiterhin hatte Shana anscheinend die Macht der Dunkelheit und des Lichtes gleichermaßen und es schien immens wichtig zu sein, dass sie ihre Fähigkeiten richtig beherrschen könnte. Die göttlichen Fähigkeiten wirken so stark, dass man leicht vergessen konnte, dass auch die anderen Dinge beherrschten, die man nicht zu unterschätzen hatte. Inzwischen hatte er mit so vielen Anwendern zu tun gehabt, dass er vergaß, dass es sich nicht mal um 1% der Bevölkerung handelte, die das göttliche Plateau erreicht haben. Umso mehr Respekt muss man vor denen haben, die sich vielleicht gar nicht so weit weg von dieser Stufe befanden. Shinji würde also warten, bis die letzten Worte gesagt waren, bevor er wissen konnte, wie es für ihn weiter gehen könnte.
Bild
reden | denken | Jutsu

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Lichtung

Beitragvon Winry Rokkuberu » Fr 11. Dez 2020, 01:06

Mit verwendet in diesem Post: Ryuuzaki Yagami

Ryuu hörte die Worte von Sayuri in Bezug auf Kuro, dass diese die Fähigkeit welche der Grünhaarige vorhin benutzt hatte wohl sehr interessant fand und gerne nochmal sehen wollte und wie Sayuri weiter ausführte schien ihre dunkle Persönlichkei auch beindruckt davon wo sie auch meinte, dass es seltsam klang. "Ich verstehe und wie gesagt die Chance dazu bietet sich wahrscheinlich nochmal." und lächelte seiner grinsenden Freundin zurück ehe beide dann dem weiteren Treiben zwischen Minato und der Rokkuberu zuschauten, denn der Uzumaki schien verwirrt und wirkte sehr geschwächt und hatte Schmerzen. Da schien etwas ganz und gar nicht zustimmen, was sich auch bewahrheitete und Winry benutzte ihre göttlichen Kräfte, ging in ihre göttliche Gestalt und benutzte das heilige Chakra um Minato damit zu helfen. Sie konzentrierte ihre Kräfte auf seinen Geist und er schien dies auch zuzulassen, sodass wieder Klarheit in den Gedanken des Uzumaki kommen konnte. Winry merkte es auch selbst das der negative Einfluss des alten Gottes auf Minatos geist nachließ und er ergriff kurz ihre Hände und sprach dann seinen Dank an sie aus. Winry nickte knapp. "Nichts zu danken" und er schien verstanden zu haben wie Winrys Kräfte funktionieren, auch ohne ihre vorherige Erklärung verstanden zu haben. Dazu nickte die Rokkuberu kurz und er ließ auch wieder ihre Hände los und entschuldigte sich bei den Anwesenden und erklärte was der Grund wie es mit Nzoths Kräften stand. "Sollte es nochmal auftreten werde ich dir abermals helfen und seinen Einfluss zurückdrängen. Der alte Gott hat schon damals nicht nachgegeben und scheint es auch jetzt nicht zu wollen, obwohl er besiegt wurde. Ich muss dir das sicherlich nicht sagen, aber dennoch sei vorsichtig und wenn es wieder zu viel wird wie gesagt dann schaffe ich wieder für Klarheit." Waren Winrys Worte dann dazu und an Minato. So waren die neuen Kräfte des Uzumaki quasi wie ein zweischneidiges Schwert, wenn man da nicht aufpasste dann würden sie einen übermannen.
Shana hatte auch zur Seite gesehen, wohl etwas genervt, das hatte Ryuu mitbekommen wo Winry sich gewandelt hatte. Aber weshalb? Eifersucht bzw. Neid? Worauf denn? Nein das nahm Ryuu nicht an das dies bei ihr der Fall war. Klar Winry sah nun anders aus, reifer usw. aber Shana müsste sich da ja keine Sorgen machen wegen dem Yagami. Er wusste aber auch das sie sensibel darauf reagierte wenn man bestimmte weibliche Rundungen in ihrer Gegenwart erwähnte. Nun Shanas Körper würde sich auch so nicht mehr weiterentwickeln da sie von natürlicher Sicht her ihren "erwachsenen" Körper erreicht hatte. Drum drückte Ryuu seine Freundin einfach etwas fester an sich kurz und schaute zu ihr herunter und würde sie anlächeln und kurz eine Hand auf die Schulter legen das alles okay war. Er liebte sie ja so wie sie war mit allem was sie hatte.
Auf die vorherige Frage der Rokkuberu wie es nun weiterging antwortete Minato auch und wie es aussah war der Konflikt zwischen Takashi und Tia vorrüber da die beiden sich wieder voneinander getrennt hatten. Dennoch hätte das Aufeinandertreffen wohl Folgen für diese Welt. "Dann hoffen wir mal das diese Folgen nicht all zu schwer sind, wobei diese Welt zuvor bereits vieles überstanden hat. Sie wird auch dies überstehen und wir werden es schon schaffen das alles wieder in geordnete Bahnen kommt." Mit den Worten wollte die Rokkuberu etwas positive Stimmung verbreiten. Sie glaubte ja auch daran, trotz das alles so düster wirkte. Die Hoffnung starb bekanntermaßen ja zuletzt. Shana seufzte auch kurz und hakte nochmal nach ob sie nun etwas mehr Zeit hätten bevor es zur Sache ging. Ein wenig mehr Zeitpuffer hätten sie wohl ja. "Etwas mehr Zeit ja, zum Vorbereiten auf das was kommt" käme es von Ryuu dazu. Vielleicht war es nicht viel aber sie würden diese Zeit nutzen das war klar. Jedes bisschen Zeit das ihnen zugute kam konnte helfen. Minato aktivierte auch seine Kräfte, oder viel mehr seine neuen Kräfte. Diese waren kurzzeitig aktiv, zeigten auch sein neues Äußeres und jeder der den alten Gott zuvor gesehen hatte oder dessen Machtpräsenz gespürt der würde wissen das jene Kräfte darin steckten. Allein das zusätzliche Auge auf der Stirn. Winry war auch noch in ihrer göttlichen Gestalt, könnte jederzeit einschreiten falls Nzoths Macht die Oberhand gewann, aber das schien hier jetzt wohl nicht der Fall zu sein. Sie konnte es ja auch spüren wenn ein böser Wille vorhanden war. Für Minato war das wohl aber auch neu und er schien überrascht. "Das ist wohl N´zoths Macht geschuldet. Ich habe mich eben lediglich auf deinen Geist konzentriert um seinen Einfluss dort zurückzudrängen. Wie gesagt kann ich dies auch gerne nochmal anwenden wenn gewünscht oder nötig" kam es von Winry dazu, aber dazu bedarf es wohl keiner weiteren Hilfe da Minato sich kurz darauf auch wieder zurückwandelte in seine normale göttliche Form und dann zwei Steine aufhob in die er wohl seine göttliche Macht speiste und anschließend Shinji gab und diesen etwas erklärte in Bezug auf das Rinnegan und Hiro. Hier schaltete sich die Rokkuberu auch erneut wieder ein und antwortete dem jungen Uchiha über die geistige Ebene, also Hiro da er sich zuvor nochmal bei ihr gemeldet hatte. So würde er ihren momentanen Standort erhalten, das sie bei einer bestimmten Lichtung im Feuerreich waren und die Sache, dass Shinji wohl die nötigen Mittel für das Rinnegan von Minato hatte und ihm auch gesagt wurde wo sich Hiro befände. Ebenso würde sie Hiro auch mittelilen das die Auseinandersetzung zwischen Takashi und Tia vorrüber war. Shinji nahm die Steine auch entgegen und steckte sie weg und kam dann auch nochmal auf die Sache mit der Zeit zu sprechen und was er ja vorhatte, wobei er auch fragte ob er direkt aufbrechen sollte. "Nun ich habe Hiro bescheid gegeben wo wir uns befinden und auch soweit aufgeklärt was Minato gesagt hat in Bezug auf die Kräfte die bei euch erweckt werden sollen. Er wird sich daher sicher nochmal melden oder auch direkt hier auftauchen, sodass die Sache denke ich geklärt werden kann. Und was das Weiterreisen mit mir angeht, ich habe deine Bitte an mich nicht vergessen Shinji, ich stehe zu meinem Wort und wir haben nun wie es aussieht ja ein wenig Zeit bekommen und ja auch einige neue Informationen, aber wie bereits erwähnt sollten wir uns auf das was kommt vorbereiten. Daher solltest du die Sache mit Hiro, das was euch beide betrifft am besten zuerst erledigen." Würde es von der Rokkuberu an Shinji gewandt kommen. Ja ein wenig mussten sie da umdisponieren. Durch die neuen Erfahrungen wussten sie ja nun bescheid was los war. Das mit den zwei kleinen Steinchen sah auch für Ryuu etwas naja wie sollte man sagen schräg aus aber der Uzumaki wusste sicher was er da tat. Shana rieb sich da auch den Kopf und lehnte sich an ihren Freund, wohl weil sie das Ganze nicht so verstand was es damit auf sich hatte? Winry lauschte dann auch den Worten von Minato, dass ihre Kräfte wohl bei Takashi helfen konnten. Daran glaubte sie auch, nur würde das Rankommen wohl nicht so einfach werden zumal wie Minato es sagte er da am besten alleine wäre ohne Unterstützer. "Ich denke auch das sie ihm helfen können ja. Allerdings wird es wohl nicht so einfach werden wie eben. Du hast es mehr oder weniger zugelassen Minato und diese Kräfte sind auch noch nicht vollends ausgereift. Daher muss ich noch ein wenig mit ihnen trainieren. Und Anlocken? Wie bei einer Falle? Ich glaube nicht, dass das funktioniert. Wir beide kennen seine Kräfte. Zumal zu mir locken und das allein? Weshalb sollte er....warte, ich denke ich weiß worauf du vielleicht hinaus wolltest. Die Pfeilersache oder?" käme es von Winry an den Uzumaki. Danach würde es Sinn machen mit "zu Winry locken". Minato wusste ja auch über die Pfeiler usw. bescheid da er die Unterhaltung bzw. Erinnerungen von Felicita hatte. Und naja diese Pfeiler waren alle weiblich, jedenfalls laut Takashi. Wie sollten sie sonst Takashi antreffen? Einfach aufsuchen? Wäre thereotisch auch eine Möglichkeit, nur wäre er dann allein? Und Winrys Kräfte nun sie würden besser wirken wenn man es zuließe, also quasi freiwillig sich diesen ergab, wie sie es eben sagte. Die Rokkuberu hatte allerdings auch keine bösen Intentionen oder sowas nein sie wollte nur helfen. Die Frage war aber ob man das dann zuließ und ihr vertraute. Aber wie sie eben auch gesagt hatte, müsste sie an ihren Kräften noch ein wenig arbeiten. Wo Minato dann auch erklärte wie es weiterging, auch dass sich um Tia kümmerten wenn sie Takashi wieder auf ihrer Seite hätten, räumte der Yagami auch noch kurz etwas ein. "Du sagtest ohne Unterstüzer, das diese dann nicht bei ihm wären Minato. Aber wie sollte man das gewährleisten?" Das wäre wohl nicht so einfach oder? Dazu käme bestimmt eine Antwort. Aber wichtig war auch das Training, denn nicht alle waren bereit. Minato wollte sich da auch um das Training von Shana kümmern und auch Ryuuzaki wohl helfen. Sayuri sagte dann was dazu als Erste, dass sie zu allem bereit wäre und Kuro ebenso. Ryuu der immernoch hinter ihr stand, drückte leicht die Schulter seiner Freundin als Zeichen das er sie unterstützte und sie auch verstand und sah kurz zu ihr und dann zu Minato. "Ich habe gesagt das ich bei dem Training ebenfalls helfe und meine Stärken weiter ausbauen ist wie du sagst am sinnvollsten, vorallem da wir wohl nicht soviel Zeit haben." Ja das Licht dem Yagami nun irgendwie einbläuen an Kräften da konnte keiner sagen was passierte, daher war es sinnvoller das weiter zu verbessen bzw. ans Maximum zu bringen was er bereits hatte. Und auch Winry würde dann noch etwas dazu sagen. "Hmm ich denke aber das wir das nicht hier erledigen werden oder? Ich kenne da sonst einen Ort der geeignet wäre für allerlei Training und gegebenfalls auch nötige Schutzvorkehrungen hat sollte was außer Kontrolle geraten. Auch gäbe es dort soweit Abschirmungen was Spürfertigkeiten anbelangt. Ebenfalls ist dieser Ort fernab von Menschenansammlungen. Und bezüglich Auseinandersetzung mit dem Inneren Ich dürfte der Ort auch passend sein." Welchen Ort meinte die Rokkuberu genau? Nun Minato könnte bzw. dürfte darauf vielleicht kommen. Er selbst war vielleicht noch nicht dort gewesen aber Kurama schon, wenn auch nicht mit Minato sondern mit einem anderen Uzumaki vor vielen vielen Jahren, genauergesagt mit Minatos Großvater. Die Rede war von der Inselschildkröte. Auf dieser gab es all die Dinge welche Winry genannt hatte. Sie selbst hatte dort auch mal trainiert. Aber wie würde man auf den Vorschlag der Rokkuberu reagieren? "Und dir Shinji könnte ich einen Teil der Bitte erfüllen, die mit dem Schwert, wenn du dies möchtest.." würde es dann noch von Winry an den Uchiha kommen, abwartend was dieser dazu sagen täte.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Lichtung

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 12. Dez 2020, 00:12

~Vorbereitungen~

Der Uzumaki schüttelte seinen Kopf und blickte der gewandelten Hachibi Jinchuuriki entgegen. "Das wird nicht notwendig sein." Ja Minato kannte sein eigenes Inneres, er wusste nun mit der Präsenz des alten Gottes in seinem Verstand umgehen zu können, zumindest glaubte er dies. Minatos Zustand war nicht länger instabil, dass zeigte sich auch als er seine neuen Kräfte konzentrierte und daraufhin diese einfach wieder "zurückdrängen" konnte. Für Shinji hatte er ein aus seinem Chakra geschaffenes Artefakt welches sowohl ihm als auch Hiro die Macht des Todes verleihen dürfte. "Kana wird eure Augen medizinisch versorgen müssen sobald ihr mit dieser Macht in Berührung kommt. Es ist etwas was eigentlich gegen die Natur der Sache verstößt....und es wird fürs erste sicher nicht einfach werden." Der Uzumaki hörte dann Winry, dem Yagami und auch Shana zu. Es war an der Zeit das sie etwas unternehmen würde, aber unbedacht durften sie nicht an die Sache herangehen und so schlug der Hakaishin vor sich auf ein zielführendes Training zu konzentrieren. "Winry hat absolut recht Shinji. Die Macht des Todes ist eine Waffe die wir benötigen werden. Wir alle haben eine Rolle in dieser Geschichte zu spielen ...es ist unklar ob zum Guten oder zum Bösen. Jedoch wird sich kein Leben von dem was kommt entziehen können und ich glaube das schon sehr bald alles hier aus der natürlichen Ordnung geraten wird. Ich kann es spüren....diese Welt wird dich brauchen Shinji Uchiha." Sprach er noch zu dem Schwarzhaarigen und dann drehte er sich zu Ryuu und Shana um. Winry hatte die Sache mit den Pfeilern richtig erkannt, dass konnten sie ausnutzen aber darüber würden sie gleich sprechen. "Es ist wie Shana sagt, Licht und Dunkelheit verachten sich. Das Licht wird bei einer starken Präsenz der Dunkelheit genauso feindseelig reagieren wie es in seiner Natur liegt. Anders als Kuro besitzt das Licht keine Persönlichkeit, es ist lediglich ein Instinkt der sich an Shana klammert. Ich schlage vor das Training in meine geistige Ebene zu verlagern. Dort kann ich das Ganze gering halten. Jedoch solltest du dort nicht anwesend sein. Shana muss das Licht verstehen, ihre Emotionen getränkt vom Licht fühlen, erkenne und leiten können. Nur dann ist die Gefahr wirklich gebannt. Jegliche Form des physischen Trainings halte ich bis sie näher mit dem Licht umgehen kann für bedenklich. Dies ist nur meine Meinung, ihr könnt es anders sehen , wir können es auf einem anderen Weg versuchen." Mehr sagte Minato dazu nicht. "Was deine Kräfte anbelangen. Ich weiß von Seiji das jede Kraft der Dunkelheit einen Ursprung hat. Nun da wir mehr über das System der Schöpfung wissen, muss es möglich sein die Kräfte zu erweitern. Wenn die Schöpfer mit dem Chakra der Entstehung soetwas tun können , dann können es Winry und ich ebenfalls." Erklärte der Uzumaki. Wo Winry schon gerade Thema war, der Hakaishin bewegte sich direkt zu seiner Schwester und er legte ihr seine Hand auf die Schultern. "Takashi kann Lebenskraft so deutlich spüren wie ich dämonisches Chakra, wenn wir uns an einem bestimmten Ort versammeln merkt er dies genauso wie er uns hier bemerken würde. Wir müssen seine momentane Arroganz ausnutzen." Der Uzumaki überlegte kurz. "Felicitas Erinnerungen, euer Gespräch in Konoha hat mich auf eine Idee gebracht." Das hatte Minato mitbekommen? Ja die Bindung zur Teiko war mitlerweile gewachsen. Felicita war als Erbin von Minato auserwählt worden. "Deine heiligen Kräfte könnten für Ihn interessant sein, vielleicht bist du sogar wirklich ein solcher Pfeiler. Wenn du deine Kräfte wie eben so nebenbei verwenden kannst...sie strahlen etwas positives aus, dies wird sich nicht wie ein Angriff anfühlen. Ich hoffe zumindest das es wirkt und wenn ich recht behalte wird es Takashi verwirren, er wird sich zerüttet fühlen. Das ist der Moment wo wir ihn mit Worten erreichen können. Winry würde Takashi also vorbereiten und uns ein wenig Zeit verschaffen. Shana und Ryuu werden etwas ähnliches mit ihren Kräften erzeugen wie die damaligen Duranin und somit nehmen wir Tathamet kurz aus dem Spiel. Sollte es zu einem Kampf irgendwo kommen und wir Jemanden verlieren sind hoffentlich Hiro und Shinji bereit uns eine neue Chance zu verleihen." Das war zumindest der Plan des Uzumakis. Wie würden die Anderen darauf reagieren? Minato überlegte. "Hoffen wir das er gerade so abgelenkt ist, dass er unsere kleine Zusammenkunft nicht so direkt bemerkt. Dann kann Winry ihn einfach kontaktieren....vielleicht macht ihr einen Treffpunkt aus oder soetwas." Ja hoffentlich war die eigentlich immer ehrliche Blondine dazu in der Lage ein solches Spiel zu spielen.

Benutzeravatar
Shana
||
||
Beiträge: 656
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 19:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Lichtung

Beitragvon Shana » Mi 16. Dez 2020, 22:31

Während Winry sich um Minato kümmerte und sich ihr Körper veränderte, schaute Shana weg und wirkte dabei genervt. Naja sie war halt Klein und auch bestimmte weibliche Rundungen waren bei der hitzköpfigen Kunoichi nicht sehr stark vorhanden und jetzt sowas. Tja und ändern wird sich das auch nicht mehr, wobei nachher ist man damit vielleicht auch nicht glücklich. Die junge Kunoichi passte sogesehen nicht auf und zuckte kurz zusammen, als Ryuu sie an sich drückte, bevor sie sich dann entspannte gegen Ryuu lehnte. Er wusste ja davon, wobei sie wusste ja auch, dass Ryuu niemals einer andere nachschauen würde, wobei würde er sich das trauen, wer weiß was Kuro dann anstellt, schließlich hat diese Sayuris volle Eifersucht geerbt.
Winry half währendessen Minato und ihre Fähigkeiten waren wirklich erstaunlich, auch schien sie mit Hiro und Kana in Kontakt zu stehen und hat ihnen gesagt, wo sie sind, also würde das junge Pärchen wohl auch bald hier eintreffen, schließlich war auch Hiro über das Kamui Fähig. Die Schwarzhaarige sah an Ryuu hinauf und mischte sich in dem Gespräche über Takashi und Tia nicht ein. Ein Glück haben sie sich anscheinend getrennt, das ganze gab nun etwas Zeit, nicht viel, aber besser als gar keine, aber konnte Shana das Licht in der kurzen Zeit meistern? Eigentlich war die Kunoichi in sowas eher bedacht, andereseits hatten sie wenig Zeit und daher war langsames herantasten auch keine wirklich gute wahl. Während sie so darüber nachdachte, macht Minato etwas seltsames mit zwei Steinen und gab sie dann Shinji, anscheinend eins für ihn und eines für Hiro, der wohl bald auch hier war. Auch erwähnte er Kana und das sie die Augen medizinisch dann versorgen sollte. Ryu hingegen wollte weiterhin mit trainieren, wobei Shana auch etwas bedenken hatte, wie würde er reagieren, sollte sie wirklich ausflippen und die Kontrolle verlieren? Minato erklärte das ganze mit Licht und Dunkelheit noch einmal und Sayuri merkte auch wie Kuro im innern zischte, als das Wort Licht erwähnt wurde. Jedoch wusste das dunkle Ich auch, dass es anders wohl nicht geht und würde daher die Truppe daran nicht hindern, auch wenn es ihr überhaupt nicht schmeckte. Minato wollte es auf eine geistige Ebene verlegen, um den eventuellen Schaden möglichst klein zu halten. Shana sah Ryu anschließend an. „Ich finde das klingt vernünftig. Da kann ich zumindest keinen Schaden anrichten.“ meinte sie zu Ryu und würde dann seine Antwort abwarten. Auch schien die Idee mit den Schildkröteninsel, die Winry vor schlug nicht so ideal zu sein, Takashi würde sich von dem Trick nicht täuschen lassen, aber laut Minato ist er sowieso momenten zu arrogant und würde daher wohl das Vorhaben nicht hindern, schließlich geht er davon aus, dass nichts ihn aufhalten kann. Dann schmiedete der Uzumaki einen Plan, Shana hörte einfach nur zu, gerade die dinge mit der Göttlichkeit konnte die Kunoichi irgendwie nicht so greifen.
Shana redet
Shana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2381
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 21
Größe: 1,70m
Gewicht: 58kg
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% (Stärke/Speed)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Lichtung

Beitragvon Uchiha Shinji » Di 29. Dez 2020, 20:02

Während der Uchiha die Artefakte, so gut es nunmal mit nur einem Arm ging, in seiner Tasche verstaute, gab es von seiner Seite noch eine Kleinigkeit zu klären. Würde er sich direkt aufmachen, oder sollte er am besten doch bei Winry bleiben? Anscheinend war Hiro jedoch auf dem Weg zu ihnen, also war es hinfällig nach Ishgard zu reisen. Weiterhin schien er im Kampf um diese Welt eine große Rolle zu spielen, warum es wichtig war, dass er direkt mit dem Training der neuen Kraft beginnen sollte, sobald der andere Uchiha auftauchen würde. Shinji würde nicken und die Ausführung des Uzumaki lauschen. Er sprach von einer Kann, dessen Name ihm nichts sagte. Er würde einfach davon ausgehen, dass Hiro mit ihr reisen würde. Ein wenig Angst vor dieser neuen Macht hatte er schon, immerhin beherrschte er seine neue Besonderheit nicht mal richtig. Aber seine Mangekyou hatte er gut annehmen können, daher war er fest entschlossen, dass er das neue Auge auch beherrschen könnte. Schlussendlich hat er ja keine andere Wahl, wenn so viel auf dem Spiel steht. Was Minato mit "aus der natürlichen Ordnung" meint, konnte sich der Uchiha nicht wirklich erklären und er hatte nicht so viel übernatürliches miterleben können, als das er es verstehen könnte. Also müsste er abwarten und mit eigenen Augen sehen, was er damit gemeint hat. Als nächstes sprach die Gruppe über die weiteren Pläne und die Fähigkeiten, die Shana beherrschen muss, damit diese Pläne auch funktionieren kann. Das alles klang ziemlich kompliziert, aber Minato schien genau zu wissen, wie man das Ganze angehen sollte. Zum ersten Mal würde er den konkreten Plan erklären und er klang plausible und möglich. Er konnte nicht von Hiro sprechen, aber hoffentlich wusste der Uzumaki, ob er sich mit Shinji wirklich die richtige Person für dieses unterfangen gefunden hatte. Gedankenverloren würde der Uchiha nicken als Zeichen, dass er seine eigene Rolle in diesem Unterfangen verstand und auch den Plan als in Ordnung ansah. Winry erklärte dann, dass sie den perfekten Ort kannte, wo sie ungestört trainieren konnten. Weiterhin würde sie dort dem Uchiha auch ein Teil seiner Bitte erfüllen wollen, indem sie damit beginnen würde sein Schwertkampftraining hinter sich zu bringen. "Ich glaube nicht, dass wir dafür Zeit haben. Es klingt so, als würde ich genug Zeit mit dem Training der neuen Kraft verbrauchen. Außerdem muss ich meine andere Kraft richtig meistern können. Daher würde ich gerne mein Training wo anders beginnen. Am besten gehe ich zu den Drachen, die Quelle meiner anderen Fähigkeit, um diese nochmal neu aufzurollen, nachdem ich das Rinnegan gemeistert habe. Ich würde daher vorschlagen, dass wir uns erstmal trennen, sobald Hiro hier angekommen ist und die medizinischen Vorkehrungen erledigt sind." So viel zu seinen Gedanken. Sie wussten, wo er sich befand und würden mit Hiro und Ryu zwei Kamui Anwender haben, die ihn zur Not dort wieder abholen können, wenn sie ihn dann benötigten.

out: damit es weitergehen kann
Bild
reden | denken | Jutsu

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Lichtung

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 31. Dez 2020, 19:40

Mit verwendet in diesem Post: Ryuuzaki Yagami & Hiro Uchiha

cf: Hiro Kamui


Winry & Co.
Die Rokkuberu schien dem Uzumaki nicht weiter helfen zu müssen bezüglich seinem Inneren wo zuvor die Kräfte des alten Gottes versuchten diesen einzunehmen. Er hatte es jetzt so wies aussah unter Kontrolle. Zur not wäre die Rokkuberu ja auch noch da. Da die Sache erledigt war ging es auch weiter. Der Uzumaki übergab Shinji zwei kleine Steine die er mit seiner Macht füllte, damit der Uchiha und Hiro das Rinnegan erwecken konnten. Letzterer war auch bereits informiert worden und auf den Weg hier her. Winry hatte sich mit ihm in Verbindung gesetzt gehabt und sie sagte dazu auch nochmal was zu Shinji da dieser fragte wie es mit der Zeit aussah. Auch Minato diesbezüglich noch Worte zu verkünden und stimmte Winry in ihren Worten zu und erwähnte auch welche Rolle Kana bei der Ganzen Sache spielte. Die Sache mit der Macht des Todes war keine einfache und wohl auch risikoreich und auch die Worte, dass die natürliche Ordnung wohl bald aus den Fugen geriet da war was dran. Die beiden Uchiha und auch die junge Iryonin würden das aber sicher schon schaffen was auf sie wartete. "Ja was kommt wird sicher nicht einfach sein, aber ich habe Zuversicht das es gelingt und alles wieder in geordnete Bahnen gebracht werden kann" waren die Worte der Blonden dazu um allen nochmal etwas Mut zu machen. Jeder hatte auch einen gewissen Teil um den er sich kümmern musste, den es zu erfüllen galt. Ryuu und Shana mussten ebenfalls trainiert werden bzw. vorbereitet, genauergesagt ihre Kräfte mussten sie erweitern. Die kleine Kunoichi ihre Kräfte des Lichts und bei dem Yagami waren es seine Kräfte der Dunkelheit. Minato sprach hier von dem Ursprung, das jede Kraft der Dunkelheit einen solchen hatte und zusammen mit der Rokkuberu, könnte der Uzumaki aufgrund ihrer beiden Götterkräfte da wohl etwas machen. Und was Shana anging so wollte Minato ihr Training wohl in seine geistige Ebene verlegen um Schadensbegrenzung zu betreiben und er erwähnte dabei auch, dass Ryuu hier besser nicht dabei sein sollte aufgrund des Konflikts den Licht und Dunkelheit haben konnten. Shana sagte hier auch etwas dazu, dass sie es vernünftig fand da sie so eben keine Schäden anrichten konnte. Nur wie fand Ryuu das? Der Yagami überlegte kurz, schaute zu Shana in ihr Gesicht und seufzte dann kurz ehe er sich Minato zuwandte und dann meinte: "Dein Vorschlag klingt plausibel es so zu machen, das würde eventuelle Risiken minimieren. Nur fühle ich mich dabei irgendwie nutzlos da ich nicht helfen kann. Aber ich stimme zu, angesichts der Lage können wir uns auch keine Fehler erlauben und wie gesagt Risiken können gering gehalten werden." Man konnte ihn sicher verstehen, dass er seiner Gefährtin gerne helfen wollte und da er das hier so nicht konnte naja, fühlte er sich etwas nutzlos. Aber verstand natürlich auch den Sinn hinter der Methode und stimmte schlussendlich ja auch zu. Er selbst hatte so auch gerade keine Idee was sie sonst machen könnten. "Sollte irgendwas unvorhergesehens passieren bin ich auch noch da. So wie ich Minato zuvor helfen konnte, könnte ich das sollte was passieren sicher auch bei ihr. Und ich denke allein deine Anwesenheit hier, dass sie weiß das du da bist ist und ihr vertraust ist bereits eine große Hilfe auch wenn du bei diesem Training so nicht direkt dabei sein kannst" kam es von Winry zu der Sache gesprochen und kurz schaute Ryuu zu ihr und nickte leicht. Anschließend würde er auch noch auf die Sache mit seinen Kräften antworten. "Was meine Kräfte und den Ursprung angeht, was Seiji dir gesagt hat damit hast du Recht Minato. Der Ursprung meiner Kräfte der Dunkelheit ist Smrgol, falls dir bzw. euch der Name etwas sagt. Der Urvater der Lindwürmer der Dunkelheit, einstiger Gefährte des ersten Meisters der Dunkelheit und ebenfalls einstiger hoher Drache, welcher vor Ewigkeiten ins Exil ging. Von ihm stammen meine Kräfte ab und durch ihn habe ich meine Kräfte teilweise auch erweitern können, da er mir einen Teil seiner Macht gab." Damit wussten die Anwesenden nun bescheid. Der Name wäre sicherlich auch nicht allen geläufig, denn wie der Yagami erwähnte ging der uralte Drache der Smrgol ja war einst ins Exil, lebte von da an weit weg von allen irgendwo in den Ebenen von Ansho. Ryuu hatte ihn einst aufgesucht und einen Teil seiner Macht erhalten. Vielleicht könnten nun auch einige das Puzzle zusammenfügen, weshalb der Yagami drachenartige Veränderungen an seinem Körper hatte. Die welche seine Verwandlung bereits gesehen hatten, denen war es sicher aufgefallen, dass seine Arme von Schuppen überzogen waren und wohl auch seine Präsenz eine gewisse Aura von sich gegeben hatte, sofern man sie spüren konnte. Winry überlegte kurz wo sie die Worte gehört hatte und meinte dann dazu: "Ich werde tun was ich kann." Wie genau sie und der Uzumaki dem Yagami da helfen konnten würde man da wohl sehen, wobei mit dem göttlichen Chakra konnte man ja so allerhand Dinge schaffen. Wenn Ryuuzaki bereits einen Teil besaß müssten sie diesen vielleicht nur erweitern. Die Rokkuberu wartete ab was Minato dazu zusagen hatte oder auch der Rest der Anwesenden. Wenig später kam der Uzumaki auch auf die Jinchuuriki zu und legte ihr eine Hand auf die Schulter und sagte etwas zu der Idee von Winry welche vorgeschlagen hatte den Trainingsort zu wechseln, das dies quasi nichts bringen würde. Auch zu der Sache wegen den Pfeilern sagte er was da Winry dies auch angesprochen hatte. Durch die Erinnerungen Felicitas wusste er auch darüber bescheid, das hatte er zuvor ja erwähnt das er mit ihr eine Verbindung hatte da sie seine Erbin sein sollte. So verkündete der Uzumaki dabei auch das weitere Vorgehen wie sie zu Takashi durchdringen wollten. "Was den Pfeiler angeht könntest du vielleicht Recht haben Minato. Meine heiligen Kräfte kann ich auch ohne meine göttliche Form anwenden bis zu einem gewissen Maß. Und wie du sagst strahlen sie etwas positives aus. Ich hege auch keine böswilligen Intentionen, sondern will wie zuvor gesagt nur helfen. Felicita hatte mich ja auch gefragt und um ein Gespräch gebeten ob ich mich Takashis Sache anschließe. Wahrscheinlich wegen genau der Pfeilersache. Daher könnte deine Idee wohl funktionieren. Also soll ich Takashi kontaktieren nachdem die Sache mit Shana und Ryuuzaki soweit erledigt ist oder bereits jetzt schon? Letzeres würde wohl bedeuten das nicht sehr viel Zeit bleibt für das Training. Zumal ich müsste mich auch kurz erholen was meine Kräfte angeht, damit ich sie auch im vollen Ausmaß benutzen könnte." So von Winry. Wusste sie was Minato mit seinen Worten meinte? Was die Rokkuberu quasi tun musste? Sie hatte es verstanden ja, sie hegt aber auch keinerlei böswillige Intenionen wie sie gesagt hatte. Winry war Winry so wie immer eigentlich. Das die ganze Sache nicht leicht werden würde wusste sie, aber sie war auch niemand der aufgab oder sich was nicht traute. Sie lächelte auch knapp und lauschte dann Shinjis Worten bezüglich ihrer Frage wegen der Bitte von ihm mit dem Schwert und dem Schwertkampftraining. Der Uchiha hatte da offenbar eine eigene Idee was er nach der Rinnegansache sonst machen wollte wo Winry ihm zunickte. Wie es schien hatten seine anderen Kräfte mit den Drachen zutun, zu denen er zurück wollte. Also wollte er sich dem stellen wovor er sich fürchtete. Da hatte er Winry ja auf ihrem Weg hier her etwas drüber erzählt. "Ich verstehe, dann vertagen wir die Sache bis es passt" wären ihre Worte dazu. "Was genau die damaligen Duranin gemacht haben weiß ich leider nicht also welche Technik oder so, nur das sie Tathamet damals mit ihrer Aktion verbannt haben bis nunja er halt wiedergeboren wurde und auch das Siegel auf Takashi aufgehoben wurde. Ich denke aber die damalige Aktion hatte was mit der Verbindung von Dunkelheit und Licht zutun. Beide Kräfte zusammen haben auf ihn eingewirkt und ihn geschwächt oder so, sodass er dann schlussendlich verbannt werden konnte." kam es von Ryuu zu dem Ganzen was Minato gesagt hatte und anschließend würde er auch kurz zu Sayuri blicken.

Dann passierte es auch, dass sich ein Wirbel auftat und jeder der die Fähigkeit kannte, der wusste worum es sich dabei handelte und aus dem Wirbel trat auch ein bekanntes Gesicht. Es war Hiro Uchiha. Er hatte zu der Rokkuberu ja gesagt das er sich auf den Weg machte. "So da bin ich" wären seine Worte und er würde sich kurz umsehen und den Anwesenden zunicken als Zeichen der Begrüßung. "Hallo allerseits". Hiro war anwesend aber ohne Kana oder Naito. Diese schien er nicht mitgenommen zu haben. "Minato...wir haben uns lange nicht gesehen, aber schön das es dir gut geht. Was soweit passiert ist darüber weiß ich ja dank Winry bescheid. Und sie hat euch sicherlich auch meine Antwort mitgeteilt wegen der Aufteilung mit der Macht des Todes, dass ich einverstanden bin."" würde es noch von ihm kommen an den Uzumaki gerichtet. Er würde auch kurz zu Winry schauen die verändert aussah, aber darauf auch nicht näher eingehen. Winry hatte ihn ja soweit unterrichtet bezüglich der Rinnegansache, weshalb der Uchiha auch zu seinem Clanverwandten schauen und auf diesen zugehen würde. "Hallo Shinji, Winry hat mich bereits soweit über alles unterrichtet. Daher bin ich hier um dich mitzunehmen. Kana wartet im Kamui auf uns wo wir die Prozedur soweit abhalten werden, von dort aus können wir auch direkt überall hin. Du hast ja das erhalten was wir beide benötigen, daher können wir denke ich direkt aufbrechen." würde es von ihm an Shinji gehen, wobei er sich auch nochmal an die anderen wenden, also ansehen täte kurz ob vielleicht noch was kam. Das Hiro wieder zurück wollte, statt das Ganze hier zu machen naja, im Kamui konnten sie überall hin wie er sagte und die Rinnegansache dafür hätten sie ja alles soweit. Minato hatte die Materialien Shinji gegeben und wohl wäre es auch gut wenn hier nicht noch mehr Personen auftauchten, sondern sich das Ganze etwas auflöste. Das dem Uchiha ein Arm fehlte, das sah Hiro momentan so nicht aufgrund des Mantels. Das man bei ihm selbst allerdings die vernarbte Gesichtshälfte sah nun daraus machte er auch kein großes Geheimnis. So mancher hatte diese aber auch bereite gesehen. Er würde kurz auf die Reaktion des anderen Uchiha warten, sich aber auch nochmal zu den anderen Anwesenden umwenden ob diese noch was zu sagen hätten. "Minato, Winry, Shana und Ryuuzaki bis dann. Ihr habt ja auch noch einiges vor. Und sorgt euch nicht, wir schaffen das schon."" würde es von ihm dann kommen zum Abschied und dann würde er Shinji an einer Schulter berühren und ihm zunicken ehe er erneut sein Kamui benutzen würde um den Uchiha und sich in den Wirbel einzusaugen um so sich wieder in die Kamuidimension zu befördern. Hatte man damit rechnen können, dass es so schnell ging? Naja Hiro war laut Winry ja bereits auf den Weg und ansonsten wäre ja soweit alles geklärt gewesen. Sonst wichtige Worte hätten auch noch ausgetauscht werden können, aber die Zeit drängte ja sogesehen auch und Hiro war auch niemand der lange wo drüber redete und wusste selbst, dass das hier ja kein Kaffekränzchen war. Falls man ihm noch was zu sagen hätte, also seitens der anderen könnte man das tun bevor er mit dem Uchiha wieder verschwand. Winry hätte dem Uchiha nur knapp zugenickt wo er sie alle begrüßt hätte. Ryuu hätte das ebenfalls getan. Für sie war ja sonst soweit alles geklärt gewesen, daher hätte sie so keine weiteren Worte an den Uchiha gehabt, außer "bis dann" an beide Uchiha zurichten wo diese verschwinden täten und sich anschließend den übrigen die noch hier wären wieder zuzuwinden.


tbc: Kamui für Hiro u. Shinji


out: hoffe das passt alles so
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Lichtung

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 1. Jan 2021, 06:09

~Der Scheideweg~

Die Zeit drängte und Niemand wusste genau wer hier wirklich in welchem Team spielte. Vorallem wer war wirklich der Feind? Wer Feund? Die Schöpfer waren Jene die sie aufhalten mussten und dazu benötigten sie Takashi. Einen Takashi der bei klarem Verstand war und dies war schließlich das Ziel. Winry und Minat würden eine List versuchen um eine Weckruf bei unserem Wächter zu starten. In der Zwischenzeit konnte Shinji sich nach Ishgard zu Hiro auf machen und die Kräfte des Todes mit ihm gemeinsam unter Kontrolle bringe. Die beiden Angiris Ratsmitglieder bekamen ebenfalls eine Aufgabe. Denn wenn man Takashi aufgrund seiner Stärke selbst mit den göttlichen Kräften von Winry nicht erreichen konnten, dann mussten sie ihn schwächen das die heilige Macht der Blondine greifen konnte. Dafür musste Shana die Macht des Lichtes meistern und sie benötigten Hilfe von Außerhalb um uraltes Wissen der Duranin zu erlangen. Denn nur die Duranin hatten einst mit der vereinten Macht von Dunkelheit und Licht es geschafft das Urböse Tathamet aus dieser Welt zu bannen. Zwar hatte Minato nicht vor die Kräfte seines Sohnes für lange Zeit zu zersplittern aber er wollte ihn zumindest kurzzeitig verwundbar werden lassen und so empfänglicher für die Kräfte von Winry. Ryuuzaki bestätigte die Worte des Hakaishin und so war klar das sie Shana im Umgang mit dem Licht schulen mussten. Minato verstand hier die Gefühle des Yagamis und auch die Hachibi Jinchuuriki fand aufbauende Worte für den ehemaligen Hokagen. "Sie ist dir wichtig und du willst helfen. Doch genau das tust du bereits indem du Vertrauen in ihre eigenen Fertigkeiten setzt." Der Uzumaki sagte dies nicht um den Yagami angreifen zu wollen nein. Es war ein gut gemeinter Rat der nun folgte. "Eine lange Zeit habe ich Tia geführt. Sie lernte von mir, war meine Gefährtin, engste Vertraute. Ich führte sie, ihre Macht mehrte sich. Mein Wunsch sie in dieser Geschichte als Schlüsselfigur zu sehen, sie immer an meiner Seite zu wissen sorgte dafür das sie in meinem Schatten stand. Egal welch tragende und wichtige Rolle sie auch eingenommen hat die Königin der Klingen schien immer "klein" gehalten zu werden und in meinem Schatten zu stehen." Minato blickte in den Himmel hinauf. "Ich habe meine Fehler zu spät erkannt und verstanden. Ihr Beide steht noch am Anfang. Behaltet eure Individualität bei, denn das ist es was Partner ausmacht und euch großartig werden lässt. Zwei tolle Persönlichkeiten die sich entschieden haben einen Weg gemeinsam zu beschreiten. Du musst Shana also nicht beibringen, vielleicht wird sie es sein dir dir in Zukunft etwas beibringen kann? Wäre dies eine so schlimme Vorstellung? Eure Bindung sollte sich nicht darüber definieren wer für wen welchen nutzen hat oder meint ihr nicht?" Minato lächelte ein wenig und er blickte dann zu Winry. "Du wirst alle Hände voll zutun haben." Mehr sagte der Hakaishin nicht zu ihr. Shana war ihre geringste Sorge wenn sie sich Takashi stellen musste. Die Informationen von Ryuuzaki bezüglich dem Ursprung seiner Kräfte waren hilfreich, dann wusste der Uzumaki auch wo sie ansetzen konnten. "Normalerweise würde ich sagen du solltest mit nach Ishgard gehen. Smrgol war ein hoher Drache. Niemand weiß mehr über die hohen Drachen als Kratos Aurion. Immerhin wurde er selbst einer und schließlich sogar ihr König." Doch konnte man sich nicht sicher sein wem die Treue des Seraphims aktuell gehörte. Die Göttliche hatte sich Takashi angeschlossen und vor kurzem hatte er Tia angegriffen. Es war eine seltsame Situation und kurz erinnerte sich Minato an die Ratssitzung wo sie Alle ein Teil davon gewesen sind. Damals waren die Fronten klarer und nicht so verwaschen wie das Heute der Fall war. Doch hatte Minato durch seine eigenen Gedanken eine Idee wie sie die Kräfte des Yagamis mehren konnten. Doch dazu später mehr. Die Pfeiler Geschichte verlangte die ganze Aufmerksamkeit unseres Hakaishins. "Wir sollten das Chaos welches der Konflikt zwischen Tia und Takashis verursacht hat zu unserem Vorteil nutzen. Kontaktiere Ihn und sei einfach du selbst. Der Wunsch zu verstehen, deine eigenen Schlüsse zu ziehen , helfen zu wollen wird ihn nicht misstrauisch werden lassen. Denk daran, er muss seine Abwehrhaltung herunter fahren oder deine Macht wird an ihm zerschellen wie Wasser auf Fels. Ich vertraue dir das du den richtigen Moment abwarten wirst. Du bist stark und wirst diese Prüfung meistern da bin ich mir sicher. Was deine Erholung anbelangt, dass kann ich übernehmen" Ja er selbst musste sich auf das konzentrieren was danach kam. Sollte das heilige Chakra greifen und Takashi dazu bringen sich selbst in Frage zu stellen, dann konnte Minato ihn vielleicht auch erreichen. Falls nicht mussten Shana und Ryuuzaki bereit sein das Urböse in seinem Inneren zu blockieren, dass sie gemeinsam einen zweiten Versuch starten konnten. So zumindest der Plan. Shinji sollte hier nicht vom Haken gelassen werden, denn sie benötigten den Uchiha. Das er ihnen gemeinsam mit Hiro den Rücken freihalten würde. Ob es auch eine so gute Idee war nach Dravanian zu ereisen wenn man sich nicht sicher sein konnte wie Kratos zu Ihnen stand? "Wir können Seiji schlecht fragen wie das Ganze funktioniert hat. Aber du kannst den Part der Dunkelheit übernehmen. So muss Shana die zwei Kräft ebereits meistern muss sich nicht auch noch darum kümmern wie ihre Dunkelheit in einem solchen Ritus einzusetzen ist. Können wir Smrgol befragen?" Das wusste nur der Yagami.

Hiro trat plötzlich aus dem Kamui hervor und Minato würde den Jungen begrüßen. Er legte ihm seine Hand auf die Schulter. "Du musst dir keine Sorgen um mich machen. Aber auch schön dich zu sehen." Der junge Uchiha erklärte dann alles weitere Shinji und Minato würde dazu ebenfalls etwas sagen. "Hmmm vielleicht solltet ihr einen Bunshin von mir und Shana ebenfalls mitnehmen. Im Kamui kann sie trainieren. Kana kann sicherstellen das nichts mit ihrem Kind ist während wir trainieren. Mein Doppelgänger hält über Dimensionsgrenzen hinweg stand. Also, kein Problem." Was würden die Anderen von dieser Idee halten? Der Uzumaki wollte mit Ryuuzaki alleine sprechen denn er besaß eine besondere Fertigkeit die sie verwenden konnten um auch weitere Infos zu erhalten oder um falls nötig eine Falle zu stellen. Aber dies wollte er so nicht offen ansprechen und erst mit ihm persönlich klären. Also sobald ein kurzer Moment gekommen war wo sie ungestört sprechen konnten würde er dies tun. "Deine Fertigkeit Wesen der Dunkelheit zu beschwören. Funktioniert dies auch bei Sabatea und Seiji?" Immerhin war Sabatea nun die Meisterin der Dunkelheit und Seiji war ...was auch immer er aktuell war. "Vielleicht können wir mit Winry gemeinsam auch diesen Part ein wenig erweitern. Ich verstehe viel von dämonischer Beschwörung. Selbst wenn wir von Smrgol keine Hilfe erhalten, dann bauen wir unser eigenes Ritual." Minato schien sich gegen alle Eventualitäten absichern zu wollen und Seiji war eben ein Faktor mit dem man rechnen musste.


Zurück zu „Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste