Geisterwald

Übersät mit dichten Wäldern und Wiesen, befinden sich hier auch einige Gebirge.
Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4596
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Geisterwald

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 26. Okt 2014, 22:07

Ryuuzaki wartete am Eingang des Geisterwaldes zusammen mit Morphine die er eben gerufen hatte. Er lies die Umgebung auf sich einwirken und vernahm dann eine ihm vertraute weibliche Stimme. Erizabeth war ihm also doch gefolgt. Shana war wohl nicht dabei, naja sie wusste ja wo sie ihn fand bzw. finden konnte. "Hätte ich ja...wenn es einen Grund dazu gegeben hätte. Ich hatte lediglich gesagt es bleibt dir überlassen was du tust, das heißt nicht das ich warte." Kam es nur von ihm auf Erizas Kommentar hin, dass er doch auf sie warten konnte. Sie schaffte es aber doch wenn auch mit Hilfe ihres Schutzgeistes, wozu also warten? Ihr Blick fiel dann auf die kleine Fee auf Ryuuzakis Kopf, welche sich sofort von diesem erhob und dann um Eriza schwirrte und sie begutachtete. Anschließend flog die kleine pinke Glizerfee zu Tanatosu und machte dort das Gleiche, ehe sie sich einfach auf den Kopf des seltsam aussehenden Schutzgeistes setzte. Auf das was Eriza sagte meinte der Yagami dann: "Morphine ist ihr Name oder auch Chloe." und dann kam sie auf den Wald zu sprechen und ihr Cousin antwortete: "Das holen was rechtmßig meinem Clan gehört und es verwahren, sodass niemand unwürdiges es in seine oder ihre Finger bekommt. Obendrein verlor ich vor einiger Zeit einen meiner Schutzgeister. Meinen aller ersten....Rider war ihr Name. Ich opferte sie und gab damit ihre Seele frei um eine andere Macht zu erhalten." Dabei umfasste er sein Book of Pandora, welches an seiner Hüfte an einer Kette hing. Morphine erhob sich dabei vom Kopf von Tanatosu und flog zurück zu Ryuuzaki und setzte sich wieder auf dessen Kopf. "Ich habe vor um einen weiteren Gefährten zu bitten, vielleicht habe ich Glück vielleicht auch nicht und mir wird es vergönnt aufgrunddessen was ich getan habe. Seis drum. Die Vertragsrolle werde ich dennoch an mich nehmen und dann nach Amegakure gehen, denn dort wird mich keiner stören." Und nach diesen Worten betrat der Yagami den Geisterwald. Er kannte sich hier aus, verlief sich also nicht, trotzdem bis zum Schrein war es noch ein Stückchen und auch wenn er sich auskannte musste man hier aufpassen.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Yagami Erizabesu
||
||
Beiträge: 231
Registriert: So 23. Feb 2014, 20:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Geisterwald

Beitragvon Yagami Erizabesu » So 26. Okt 2014, 23:54

Eriza war nicht sonderlich begeistert, dass Ryuzaki nicht gewartet hatte. Das Schlimme an ihm, dass er mit seinen Aussagen bisher immer Recht hatte und das nervte sie ein wenig. Aber Eriza wäre nicht Eriza, wenn sie sich davon ihre gute Laune vermiesen ließ. Zudem war die Fee, die auf den Namen Chloe oder auch Morphine hörte, bei weitem interessanter war, als eine Disskussion über ein belangloses Thema. Tanatosu beobachtete die kleine Shogurei mit Argwohn, ließ es aber zu, dass sie sich auf seinem Kopf nieder ließ. Unterdessen erklärte der ehemalige Hokage, was er vorhatte. Ihre Augen weiteten sich vor Entsetzen. "Du hast WAS?!", rief sie aus und gab ihm eine Ohrfeige. "Die Shogurei sind unsere Freunde und ein Teil der Familie, man kann sie doch nicht einfach opfern, egal, was man für eine Macht dafür bekommt. Das geht nicht und ich mag das überhaupt nicht." Auch Tanatosu stieß ein wütendes Knurren aus, ja ein aggressives Knurren sogar. So etwas war für ihn die unterste Schublade und allein der Gedanke, dass Eriza einen von ihnen opfern würde, war einfach absurd. Zum ersten Mal seit langem war Erizabesu wütend und ihre Augen hatten sich zu Schlizen verengt. "Eingentlich hättest du es verdient, wenn du keinen Neuen mehr bekommst. Doch auf der anderen Seite verdient jeder eine Chance und sorry, ich rege mich da einfach schnell auf, weil ich das nie tun könnte. Eher würde ich mich für sie opfern, als das sie sich für mich opfern sollen." Sie merkte wie ihr Schutzgeist sich zu ihr hinab beugte und seinen Kopf auf ihre Schulter legte. Der Schutzgeist ließ kurz seine Ketten klirren, ehe er sich wieder aufrichtete. Sie folgte ihrem Cousin durch den Wald, den sie schon sehr lange nicht mehr betreten hatte. Die Yagami hatte ein mulmiges Gefühl, warum benutzt Ryuuzaki keine Karte, kannte er etwa den Weg auswendig? Ja, das wäre was, aber was ist wenn er sich verirrte. Unbewusst klammerte sie sich an seinem Arm fest, was Tanatosu natürlich nicht gerne sah, der die Nachhut bildete. "Du kennst den Weg doch wahrscheinlich auswendig, aber hast du keine Angst, dich zu verirren? Ich meine, es ist schon gruselig hier drinnen, findest du nicht?" Langsam fragte sie sich, wie sie das als frisch gebackene Chuunin hinter sich gebracht hatte. Da hatte sie sich nicht so angestellt, obwohl der Wald mindestens genauso gruselig war wie jetzt. Leicht zitternd folgte sie ihrem Cousin.
Spricht ~ Denkt ~ Kunst ~ Andere sprechen ~ Shimo ~ Yari ~ Katana ~ Hereru ~


Bild




Vielen Dank an Tina für dieses Set.

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4596
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Geisterwald

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mi 29. Okt 2014, 22:24

Bevor Ryuuzaki sich in den Wald aufmachte, erklärte er was er in der Vergangenheit mit seinem Schutzgeist getan hatte. Und diese Erklärung war alles andere als erfreulich vorallem für Eriza, welche dem Hokagen der 10. Generation prompt eine Ohrfeige verpasste. Ryuuzaki konnte dieser locker ausweichen, ließ es aber bleiben. Die Wange schmerzte ein wenig, aber das wars auch schon. Der Schmerz war gar nichts im Vergleich zu dem welchen er durchleben musste immer und immer wieder, jenen welchen er vor kurzem erst abermals erleben durfte. Auf das was Eriza dann noch dazu sagte und dass sie wohl nie dazu in der Lage war, meinte der Yagami dann: "Es war ein notwendiges übel...und wenn es mir vergönnt bleibt, dann soll es so sein. Dann ist das ebenfalls ein Preis den ich zahlen muss. Doch tat ich dies nicht aus Gier nach Macht heraus... Und wie gesagt ihre Seele ist nun frei und damit nicht mehr gebunden und kann vielleicht erneut geboren werden und damit leben." Und dann machte er sich auf in den Wald und merkte dann wie sich seine Cousine an den Arm von Ryuu klammerte als hätte sie Angst. "Angst? Nein, dazu besteht kein Grund...und ja ich kenne den Weg." und so ging der Yagami einfach weiter durch den gruseligen Wald. Und Tatsache nach ein paar Minuten was sich hier wie eine gefühlte Ewigkeit anfühlte kamen sie am Schrein des Yagami Clans an. "Da wären wir." Ryuu löste sich geschickt von der Umklammerung seines Armes und ging die kleine Treppe hoch und machte die Tür zum Inneren auf. Es knartschte einmal laut, was an dem alten Holz und den Schanieren lag. Danach trat der Yagami herein. Morphine saß immer noch auf seinem Kopf, bzw. lag mitterweile auf diesem und machte scheinbar ein Nickerchen. Im Inneren des Schreines entzündete Ryuuzaki ein paar Wandfackeln mit der Hado Technik 31. Anschleießnd ging er zum Altar wo die Vertragsrolle für die Schutzgeister sich befand. Lange war es her das er hier war. Sachte strich der Yagami über den Stoff der Rolle und öffnete diese anschließend und rollte sie über den Altar aus, sodass man all die Namen derer Lesen konnte welche einen Vertrag mit den Schutzgeistern Inne hatten. Sowohl sein Name als auch der von Eriza waren hier zu finden und einige andere. Die Namen seiner Eltern, seiner Cousine Ayumi....aber nicht der von Nyoko. Sie hatte keinen Vertrag geschlossen...aber Ryuuzaki wusste das sie sicherlich genau das wollte, denn bevor sie starb hatte die Blauhaarige den Yagami gefragt ob er ihr helfen konnte, sie wollte wieder ein Teil des Clans, ein Teil der Familie zurückbekommen. Nun stand er also hier und wollte um einen weiteren Schutzgeist bitten, doch war es so einfach? War es nicht, aber er hatte da eine Möglichkeit bzw. eine Vermutung wie es gelingen konnte. Im Buch von Pandora hatte er vor kurzem eine Textpassage auf dämonisch gefunden als er über die Fluchtechniken stolperte. Was dort stand beinhaltete etwas über Beschwörung doch dafür musste er noch mehr aus dem Buch lernen, die anderen Texte verstehen und dafür die anderen Sprachen lernen. Die Vertragsrolle der Yagami war wenn man so wollte eine Zutat und konnte später nützlich werden, aber er wollte sie auch mitnehmen damit sie niemand anderes mehr nutzen konnte ohne seine Erlaubnis. Er war kein Kage mehr, hatte keine Verbindung mehr zu Konoha, darum gab es auch keinen Grund die Rolle hier zu lassen. Also rollte er das gute Stück wieder zusammen und verstaute die Rolle in seiner Tasche.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Yagami Erizabesu
||
||
Beiträge: 231
Registriert: So 23. Feb 2014, 20:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Geisterwald

Beitragvon Yagami Erizabesu » Di 4. Nov 2014, 18:33

Tanatosu war genervt, sehr genervt sogar. Auch wenn dieser Typ aus dem gleichen Clan war wie Eriza und auch noch ein Held und ein Hokage war, so war das für ihn noch lange kein Grund diesen Mann zu akzeptieren, gar zu respektieren. Die Tatsache, dass er einen der ihren geopfert hatte um eine andere Macht zu erhalten, ließ Ryuuzaki in einem noch schlechteren Bild dastehen, als er es ohnehin schon tat. Da konnte es noch so notwendig sein, Tanatosu mochte ihn überhaupt nicht. Eriza bekam aus dem Augenwinkel sehr wohl mit, dass ihr Schutzgeist nicht gerade in bester Laune war, aber darüber würde sie sich kümmern, so bald sie an dem Schrein waren. Immerhin war es gut zu wissen, dass Ryuuzaki den Weg kannte. Das beruhigte sie doch sehr. Als sie am Schrein angekommen waren, wartete sie draußen, während ihr Cousin zusammen mit seinem Schutzgeist das Gebäude betrat. "Im Grunde ist er doch ganz nett, findest du nicht?", fragte Eriza und legte den Kopf, als Tanatosu ein Knurren ausstieß. "Ich weiß, dass du ihn nicht magst, mein Großer, aber er gehört zur Familie. Bitte versuch wenigstens mit ihm auszukommen, okey?" Dabei umarmte sie das große Wesen, welches ihr durch die Haare strich. Dabei behielt er trotzdem den Eingang des Schreins im Auge. Eriza lächelte ihn an. "Lässt du mich auf deine Schulter? Aber nur wenn du willst." Tanatosu stieß einen Laut aus, den man am ehesten als belustigt einordnen kann, dann half er ihr auf. Zusammen warteten die beiden bis Ryuuzaki wieder raus kam. "Na, und wie geht es jetzt weiter?", fragte die Frau mit der blauen Mütze gut gelaunt, ehe sie wieder ein nachdenkliches Gesicht machte. "Ist es denn für dich in Ordnung, wenn ich mit dir reise? Ich will dir auf der einen Seite nicht zu Last oder dich nerven, aber auf der anderen Seite finde ich, dass es dir gut tut, wenn du nicht alleine bist." Sie schlug ihre Beine über Kreuz und das geübte Auge konnte erkennen, dass sie keine Strumpfhose trug. Sie grinste. "Tanatosu und ich werden dir folgen."
Spricht ~ Denkt ~ Kunst ~ Andere sprechen ~ Shimo ~ Yari ~ Katana ~ Hereru ~


Bild




Vielen Dank an Tina für dieses Set.

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4596
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Geisterwald

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Sa 8. Nov 2014, 13:36

Nachdem Ryuuzaki die Vertragsrolle eingesteckt hatte machte er sich auf den Schrein zu verlassen. Seine Arbeit hier war erledigt. Damit löschte er auch wieder die Fackeln im Innenraum des Schreins und trat dann nach draußen zu Erizabesu und Tanatosu zurück. Der Hokage der 10. Generation schloss die Schreintüren hinter sich und hörte seiner Cousine zu. "Nach Amegakure so wie ich es den anderen gesagt habe. Und dort trainieren. Was dich angeht...tu was du nicht lassen kannst. Ich werde allerdings nicht auf dich warten solltest du rasten wollen, immerhin weißt du wo du mich finden kannst. Desweiteren ist dein Weg nicht der meine und umgekehrt. Du hast mit alledem nichts zutun. Und um ehrlich zu sein solltest du dich aus allerlei Angelegenheiten was meine Wenigkeit betrifft besser heraushalten Erizabesu." kam es von Ryuu als Antwort und er ging die paar Stufen des Schreins herunter und wollte sich dann auf den Weg Richtung Regenreich machen, wandte sich aber nochmals zu der silberhaarigen Dame samt Schutzgeist um: "Wie ich bereits sagte steht es dir frei zutun wonach es dir sinnt und wenn du das mit nicht nerven und keine Last sein ehrlich meinst, dann halt dich auch dran. Und noch etwas...." Ryuu stoppte kurz in seinem Satz und sprach dann weiter: "Ist dir nicht ein wenig kalt so ganz ohne wärmende Beinbekleidung? Denn es sieht nicht so aus als wenn du da viel drunter trägst. Mich stört es nicht, aber komm dann nicht jammernd zu mir wenn dir kalt wird." Natürlich war es ihm nicht entgangen wie die Yagami gekleidet war, vorallem als sie ihre Beine überkreuz schlug. Gut ihr Kleidungsstil war ein wenig wie sollte man sagen ungewöhnlich viel blau, aber das war ihr Ding, trotzdem, da wo sie hingingen war es nicht unbedingt warm...wobei sie war so doch auch in Tetsu unterwegs oder hatte sie unterwegs irgendwo ihre Kleidung gewechselt? Wohl kaum, vielleicht ja in Konoha, da Ryuu früher aufbrach als sie. Morphine war immernoch auf Ryuuzakis Kopf und hatte alles mit verfolgt. Die kleine Schutzgeistfee kicherte sogar, was man aber kaum mitbekam, da sie eigentlich nie etwas sagte. Ab und an gab sie mal ein paar Laute von sich aber Sprechen hörten hatte Ryuuzaki sie noch nie.
"Also wenn du dann soweit bist dann lass uns aufbrechen es dauert noch eine Weile bis wir da sind und achja ich hoffe Regen stört dich nicht." anschließend ging Ryuuzaki dann langsam los. Er kannte sich ja im Wald aus und wusste wo er vom Schrein aus lang musste um heraus zufinden.

tbc: Ame no Kuni
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Yagami Erizabesu
||
||
Beiträge: 231
Registriert: So 23. Feb 2014, 20:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Geisterwald

Beitragvon Yagami Erizabesu » Do 13. Nov 2014, 17:37

Eriza musste nicht wirklich lange warten, als ihr älterer Cousin auch schon wieder auftauchte. Sie rutschte ein wenig auf der Schulter ihres Shogurei herum, der das Ganze bereits gewohnt war und sich nicht wirklich daran störte. Die Frau mit den gelben Augen zog eine Schnute, als sie die Antwort Ryuuzakis vernahm, doch dann lachte sie auf. "Vielleicht will ich mich aber nicht raushalten mein lieber Cousin. Auch wenn ich nicht zu eurer kleinen Gruppe gehöre, so bin ich dennoch der Meinung, dass man jemanden haben sollte, der nicht zu euch gehört. Einfach weil man auch darüber kann ohne immer so ein bier ernstes Gesicht zu machen. Außerdem bin ich alt genug um zu wissen, was gut für mich ist und was nicht." Ob sie das wirklich wusste, war jetzt mal so hingestellt, doch hatte sich die Yagami es sich in den Kopf gesetzt ein Auge auf ihn zu haben, ob er es wollte oder nicht, war ihr egal. Sie vermisste es, dass er nicht so viel Gefühl zeigte und fand das auch sehr traurig. Ihrer Meinung nach, würde es ihm gut tun, wenn sie ihn begleitete. Ob Ryuuzaki das auch so sah wusste sie nicht und Tanatosu war überhaupt nicht dafür. Dieser ließ auch lieber seine Ketten rasseln. "Und wenn du mir nicht glaubst, ich kann mich wehren. Vielleicht bin ich nicht so großartig wie manch Anderer, aber ich bin einzigartig und das ist mehr wert, findest du nicht auch?" Mit diesen Worten sprang sie von Tanatosus Schulter und lief zu dem ehemaligen Hokage. Die Frau mit den nicht ganz definierbaren Haaren rückte ihre Mütze zurecht. "Ich kann mir sicher Kleider in Amegakure holen. Außerdem war es in Tetsu no Kuni noch viel kälter." Sie streckte ihm ihre Zunge raus. Sie nickte ihrem Schutzgeist zu, ehe sie wieder Ryuuzaki anlächelte. "Ich folge dir wie ein Schatten." Damit ging sie auch schon ihrem Cousin hinter her. Er wusste ja zum Glück wie man wieder raus kam. Tanatosu bildete die Nachhut und das Rasseln seiner Ketten begleiteten ihn.

Tbc: Zerstörtes Dorf - Ame no Kuni
Spricht ~ Denkt ~ Kunst ~ Andere sprechen ~ Shimo ~ Yari ~ Katana ~ Hereru ~


Bild




Vielen Dank an Tina für dieses Set.


Zurück zu „Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste