See

Übersät mit dichten Wäldern und Wiesen, befinden sich hier auch einige Gebirge.
Benutzeravatar
Hakeem Shorai
||
||
Beiträge: 1366
Registriert: So 3. Mär 2013, 16:12
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Abwesend?: Nein

Re: See

Beitragvon Hakeem Shorai » Mi 29. Jun 2022, 11:21

Das leise brutzeln der Fische im Feuern gepaart mit dem vertrauten Geruch von leckerem Essen ließen den Shorai wach werden. Laut gähnend blieb er aber noch liegen und würde warten wollen, bis alle seine Freunde am Feuer Platz genommen hätten. Langsam trudelten auch die Schwimmer ein, doch zum Essen würde es wohl nicht mehr kommen. Anzen hatte wohl jemanden im Wald entdeckt. Müde würde Hakeem sein eines Auge öffnen und in die Richtung schauen, die der Hogo gemeint hatte und die Frau entdecken. Erschrocken wischte er sich die Augen, denn er musste Träumen. Doch tatsächlich handelte es sich um Tora, jemand den Hakeem tatsächlich kannte. Er schüttelte nochmal seinen Kopf, aber das würde diesen Fakt nicht mehr ändern. Er träumte also wohl nicht mehr. Oder? "Hey Leute, ihr seht die nackte Frau auch, oder?" Inzwischen war sie zu der Gruppe gestoßen und gönnte sich einen ihrer Fische. Izuku reagierte genervt, fast schon aggressiv. Man konnte deutlich erkennen, dass er überfordert war von dem Fakt, dass die Frau ihr essen klaute, aber auch darüber hinaus überaus nackt war. "Hey Izuku, ich hätte nichts dagegen wenn eine schöne Frau sich an mein Fisch vergreift.", erklärte der Shorai seinen Gedankengang dem Senju mit einem süffisanten Grinsen. Ja, Hakeem hatte überhaupt kein Problem, dass die Frau sich so vor ihnen präsentiert, im Gegenteil - super cool! Luna war da mehr auf der sorgenvollen Seite. Tatsächlich hatte sich der Raikage Abkömmling förmlich von der Nacktheit blenden lassen, dass er sich nicht auf das wesentliche konzentrieren konnte. Luna, ich dachte du bist aus Kiri Gakure. Das hier vor uns ist nichts anderes als Lady Kyoki, eine ehemalige Schwertshinobin aus Mizu no Kuni." Ja, der belesene Shorai hatte in seiner kurzen Laufzeit viel über die Geschichte der Welt gelesen. Zumindest das, was frei zugänglich war für die "normalen" Menschen. Was er jedoch auch gelesen hatte war, dass keiner der ehemaligen Schwertkämpfer noch am Leben war. Äußerst Mysteriös also, dass sie hier vor ihnen stand. Vielleicht hatte er aber auch falsche Informationen gelesen, oder sie hatte ihr Überleben kaschiert. Hakeem würde im Leben niemals darauf kommen, dass sie wieder zurück ins Leben gerufen wurde. Etwas, was in seinen Augen noch als völlig unmöglich gilt. "Aber ich gebe meinen Freunden recht, es ist unhöflich einfach das begrenzte Essen von Fremden zu essen, ohne sie zu fragen." Diesmal sprach er die Frau direkt an. Tatsächlich hatten sie wirklich nur begrenzte Ressourcen und auch keine Arbeit oder Geld, sowie große Jägerfähigkeiten um gesicherte Mahlzeiten zu haben. Außerdem brauchte der Shorai, mit seinem Körper die nötigen Proteine und Vitamin, damit er nicht anfängt seine Muskeln wieder abzubauen. Aber viel wichtiger, was hatte die Frau zu ihrer Verteidigung zu sagen? Wenn es stimmte, was er gerade gesagt hatte, wer sie war, dann hatte die Gruppe sowieso keine Chance ihr zu schaden, falls sie doch böse Absichten hatte. Das Abwehrverhalten von Luna war also mehr als gerechtfertigt. Ob es jedoch Sinn macht, ist eine völlig andere Frage. Mit einer Kopfbewegung wollte er Yuji signalisieren, dass er zur Not Anzen verteidigen soll, da die beiden sich viel näher aneinander standen. Hakeem stand nicht weit von seinem Schlafplatz und damit etwas mehr abseits von seinen Freunden. Jetzt würde es sich zeigen, was Tora vor hatte.
reden | denken
Bild
Charakter

Benutzeravatar
Yuji Itadori
||
||
Beiträge: 67
Registriert: Do 23. Sep 2021, 21:42
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuji
Nachname: Itadori
Alter: 15
Größe: 173 cm
Gewicht: 80 kg
Stats: 30/30
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Wissensstats: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: See

Beitragvon Yuji Itadori » Mi 29. Jun 2022, 20:00

~Unerwartete Begegnung~

Nachdem das Feuer entfacht war und sich Anzen um die Zubereitung ihres Futters kümmerte hatte unser Held ein wenig Zeit das kühle Nass zu genießen. Er übertrieb ein wenig mit der Kälte zugegeben, aber er war auch keine Wassernixe so wie Luna! Die Gelegenheit wurde für ein Gespräch zwischen dem Senju und Yuji genutzt. "Wir werden sicher noch viel krasser werden! Kommentierte er noch seine Worte und hakte dann nocheinmal nach. "Fand das vorhin schon ziemlich cool." Damit war natürlich sein Leuchtemodus gemeint!. Er blickte zu Anzen der ihm zwischendrinn noch sein Verhalten erklärt hatte. "Was fürn Anawas?" Yuji legte seinen Kopf schief. So recht verstand unser junger Abenteurer diese Worte nicht aber das machte ja nichts! War sicher nur gut gemeint. So fand sich die Gruppe schließlich am Lagerfeuer wieder und es gab den Fisch den Hakeem und Luna gefangen hatten. "Ich mein wenn dich einer aus tiefem Gewässer retten kann, dann sie!" Ja jeder hatte gesehen wie sie sich im Wasser bewegen konnte. Da mussten sich selbst Fische warm anziehen! Doch Anzen wirkte irgendwie beunruhigt und hatte sich von der Gruppe entfernt. "Dann mal einen guten Hunger!" Ja sie hatten sich diese warme Mahlzeit durchaus verdient, besonders nachdem Schrecken mit der Schneelawine! Doch Yuji bewegte sich in Richtung des Blondschopf, er wollte das er dazu kam! Immerhin hatte er die Fische zubereitet etwas worauf er stolz sein konnte denn unser Held würde das sicher niemals tun können und machen wollen! Das ihr Medic seine Leuchteaugen nutzte um eine Bedrohung ausfindig zu machen wusste Yuji nicht, aber er hörte seinen Spruch. Auf halbem Weg zu Anzen kam ihm plötzlich eine nackte Frau entgegen. Der Junge mit den pinken Haaren legte den Kopf schief und sah verwirrt zu seinem Freund. "Ist das ein Genjutsu?" Seines Wissens nach konnte sowas nur Anzen wissen! Yuji blickte der Frau nach, die wirklich einfach völlig nackig hier herum sprang!! Sie hockte sich einfach ans Feuer sie wurde dann auch noch frech und lud sich selbst zum essen ein! Es war das erste Mal das Yuji wirklich eine Frau nackt gesehen hatte aber das war hier aktuell nicht das Hauptproblem. Viel eher pisste es ihn an das sie einfach so daher kam um ihren Fisch zu klauen und sich an ihrem Feuer zu wärmen! Izuku sah dies ähnlich , doch Luna pfiff den Senju etwas zurück aus einem Grund welcher der Verstand unseres Helden gerade nicht erfassen konnte. Hakeem ergriff so halb Partei für die Frau, ruderte dann aber zurück und schien wohl einen Spaß gemacht zu haben. Den Blick ihres muskulösen Gelehrten konnte Yuji deuten , doch er wollte diese Situation ohnehin nun klären. Nachdem er sich mitlerweile wieder in direkter Reichweite befand ging er neben der Kyori in die Hocke und er schnappte sich ihr Handgelenk. "Mir scheißegal wer du bist...nur ein Schurke versucht einen mit seinen Glocken zu verwirren und treibt dann Schandtaten!" Der Junge atmete generft aus. "Selbst wenn du ein verfickter Kage wärst ...die Kage, die Dörfer haben absolut versagt also spielt das keine Rolle für mich. Was für mich eine Rolle spielt ist das das unser Futter ist. Also hör hier fröhlich zu futtern oder ich spiel auf dir Trommel." Seine Sprüche waren unüberlegt , wenig passend aber er war auch angepisst! Los lassen würde er sie nicht, auch wenn er sich nun daran erinnerte das Tora in Ishgard aufgenommen worden war woraufhin er sie los lies. "DU warst in Ishgard oder? Wir kommen aus Ishgard..." Kommentierte er sein eigenes Verhalten. Aber Yuji war noch immer sauer und er fühlte sich genötigt seinen Standpunkt klar zu machen. Es blieb abzuwarten wie die Kyori auf das Ganze reagieren würde. Sie wurde nicht umsonst oft als Amazone bezeichnet. Das hatte wohl alles auch so seinen Grund. Luna war an die Sache bedachter herangegangen, doch es musste sich nun zeigen was Tora tun würde.
"reden", *denken*, Balthasar
Bild

Benutzeravatar
Anzen Hogo
||
||
Beiträge: 1999
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 21:42
Im Besitzt: Locked
Vorname: Anzen
Nachname: Hogo [Uzmaki]
Alter: 15
Größe: 1,52
Gewicht: 49
Stats: 23/29
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 3
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: See

Beitragvon Anzen Hogo » Do 30. Jun 2022, 03:52

FREUDENTRÄNEN ! und wie deutlich Anzen Izukus kleinen Gefühlsausbruch wahr nehmen konnte. Er lebte quasi von solchen dingen und seine Pupillen wurden unterdessen so Riesig wie die einer Raubkatze auf der Jagt.
Doch natürlich sagte er nichts, er wollte diesen Moment schließlich nicht kaputt machen. Er räusperte sich und drehte sich ein wenig zur Seite und gab vor nichts wahrgenommen zu haben. „Nicht dafür“ meinte Anzen nur leicht peinlich berührt, als der Senju sich bei ihm für seine Worte bedankte. Er war nur aufrichtig, so wie er hoffte das seine Freunde auch immer aufrichtig mit ihm sein werden auch wenn die Wahrheit manchmal schmerzt.
Yuji war ein Type Mensch der stand auf einem anderen Blatt, Anzen hatte bei ihm keine solche Unsicherheiten, er sagte stets was er meinte und war zu einfach gestrickt um seine echten Gefühle und Gedanken wirkungsvoll zu verbergen. Wenn Anzen ein Problem in seinen Augen wäre so war sich Anzen sicher das Yuji es ihm ganz direkt sagen würde, ohne irgendwelche Umschweife oder Nettigkeiten, basierend auf ihrer Freundschaft.
Der kleine Uzumaki sollte aufgrund seiner Medizinischen Kenntnisse den Rettungsschwimmer geben doch aufgrund seiner Angst vor Tiefen Wasser schien das ein wenig abwegig, worauf er die anderen dann auch hinwies. Luna meinte dann zu ihm das er sich darum keine Gedanken machen muss wenn er in ihrer nähe bleibt auch wenn Anzen fand das sie dann doch die geeignetere Rettungsschwimmerin wäre.
„Danke“ meinte er berührt und hielt sich eine Hand aufs Herz. Er wusste das er bei Luna sicher sein könnte doch die Angst nahm ihm das nicht, zu viele Unwägbarkeiten.
Während die anderen Spaß im Wasser hatten oder ein Nickerchen machten, war das essen bereits fertig und lagerte am Feuer. Anzen war etwas nervös und wenn er nervös war dann erschreckte er sich schnell, er wollte nicht das seine Kameraden sich ständig um ihn kümmern mussten, so zog er sich etwas von den anderen zurück und wollte etwas produktives tun um den Kopf klar zu bekommen. Weshalb der junge Blondschopf nicht viel sagte als „Bin gleich zurück“
als Izuku ihm hinterher rief . Alles damit man das zittern in seiner stimme und das Beben in seiner Brust nicht zu sehr wahrnahm, vielleicht eine Panikattacke, Anzen war sich bei der selbst Diagnose nicht sicher.
Anzen war nicht allein am Rand des Waldes, als er dieses Fremde Chakra verspürte und war etwas irritiert wegen Yuji, ob er gesehen hatte was er tat ? Seine Mutter beschwor Anzen immer wieder niemanden zu offenbaren was er war, sein Leben hinge wohl davon ab. Anzen schüttelte den Kopf, schließlich machte ihn eine Sensorfähigkeit noch nicht zum Blute der Uzumaki.
Yuji fragte unterdessen einzig ob das was sie sahen ein Genjutsu war. Anzen schüttelte nur stumm mit den Kopf, er mochte ein Anfänger sein doch so viel wusste er.

-Mit verwendet Tora Kyori-

Die Schwertmeisterin verhielt sich schon etwas dreist das musste sie zugeben, doch sie war ziemlich hungrig und wenn man hunger hatte war man schnell reizbar. Sie war schon ein paar Tage unterwegs und lebte von der Hand in den Mund, schließlich hatte sie ja auch nichts um Vorräte einzupacken, sie hatte ja nicht einmal was zum anziehen. Deshalb war hier offenbar ihr Motto, lieber um Entschuldigung bitten als um Erlaubnis zu fragen.
Doch anscheinend waren die Jungen Abenteurer auch ziemlich ausgehungert, weshalb hier und da doch der ein oder anderer etwas angefressen war. Tora wandte sich jedem einzelnen zu der zu ihr sprach, dass gebot die Höflichkeit. Der erste war ein kleiner Grünhaariger Wuschelkopf, der sich über den Diebstahl dieser doch recht kleinen Portion beschwerte.
Die Schwertmeisterin sah in die kleine Schale, die nun schon fast leer war, ehe der kleine Senju mit dem Fuß auf den Boden stapfte. Die Kyori empfand dies als wirklich süßer Wesenszug auch wenn ein bisschen zu schüchtern für sein alter, stellte sie sich gern vor das Inzuku bestimmt mal ein kleiner lieber junge war der immer an Mamas Hand laufen wollte. Die Amazone verurteilte das nicht, dass hätte sie selbst gern getan. „Ich glaub deine Mama ist ziemlich stolz auf dich, ein junger Ninja auf seiner vielleicht ersten Mission?“ meinte die Kyori Herzlich lächelnd „Ich hab leider meine Kleider verlegt, wie es scheint. Vielleicht währt ihr ja so freundlich und könntet das ein oder andere für mich entbehren“ Tora hatte sie natürlich nicht verlegt doch wie sollte sie ihre Nacktheit jetzt auf die Schnelle erklären, dass war eine andere Geschichte. Die nächste in der reihe war dann die Wassernixe zu der ihr Scharfer blick wanderte, als diese sie aufforderte sich wenigstens vorzustellen. Tora musterte die junge Hozuki von oben bis unten und meinte sodann „Du bist jung und wirklich zauberhaft schön, eine junge Kunoichi mit dem richtigen Temperament. In deinem Alter war ich allerdings schon eine Junge Mutter, hast du Kinder ? Die lassen dich vieles mit anderen Augen sehen und verbissener Kämpfen.... Ich bin Tora“ Die Schwertmeisterin schmunzelte Luna verwegen entgegen und war gespannt auf ihre Antwort.
Und bevor sie es vergessen sollte war da noch der Stattliche junge Hakeem, er war ganz und gar nicht schüchtern, weit umgänglicher als der Rest der Bande, der nicht wirklich ein Problem darin sah mit Tora zu teilen, etwas verwegen vielleicht für sein alter doch junge Männer entwickelten sich unterschiedlich und hier waren sie wirklich alle komplett anders. Ein merkwürdiges Gespann wie die Schwertmeisterin fand. Tora staunte nicht schlecht als der Shorai sogar wusste wer sie war. „Beeindruckend, du siehst nicht nur gut aus sondern hast auch Köpfchen, es freut mich dich kennenzulernen, nenn mich Tora, Titel von Gestern zählen nicht mehr“ und hob sodann die Schale mit dem essen zum Quasi anstoßen. Doch auch Hakeem verurteilte letztlich den Mundraub der Schwertmeisterin und gerade dann wo sie glaubte wenigstens einen Freund gewonnen zu haben. „Ach komm schon....ihr tut ja so als würde ich euch eine Niere klaun“ die Schwertmeisterin fühlte sich etwas benachteiligt wurden ihre besonderen Umstände doch überhaupt nicht erfragt. Doch natürlich war es ihr Lager und sie wollte ja auch keinen der kleinen verletzen, also musste sie nach ihren Regeln spielen. „Nun gut es tut mir leid, darf ich etwas verweilen?“ ehe dann jemand ihr Handgelenk umfasste und sie zu diesem verwundert aufsah.
Es war Yuji und dieser trieb das ganze ja auf völlig neue Höhen, nannte sie eine Schurkin, da nur diese Menschen mit ihren „Glocken“ verwirren würden. Die ehemalige Schwertmeisterin sah diesen daraufhin mit einem ungläubigen verkniffenen Blick entgegen „Ahja? Nenne mir nur einen Schurken der so was macht?“ Tora kannte keinen solchen Schurken und sie kannte einige.
Tora bewunderte zwar das beherzte eingreifen des Jungen Itadori, er hatte wirklich mum in den Knochen doch angesichts der Situation etwas überzogen. Er drohte ihr sogar, wollte fast schon handgreiflich werden. Worauf die Amazone bekanntlich allergisch reagierte. Als Anzen das beobachtete wurde ihm schon ganz schlecht. „Sie kann meine Ration ruhig haben, ich hab kein Hunger“ meinte er wurde ganz blass im Gesicht und verzog es angestrengt, ehe er sich zu Seite drehte und sich übergab „Verzeihung, wenn ich unter Stress stehe kann das vorkommen“
Die Kyori wirkte daraufhin angewidert, hatte sie zwar alles schon gesehen doch Appetit machte ihr dieser Anblick keinen mehr. Yuji befreite sie letztendlich aus seinem Griff und fragte sie ganz unverfänglich ob sie aus Ishgard kommt. „Hättest du ähnliches sofort gefragt hätte ich dir nicht fast die Trommel versohlen müssen. Natürlich war ich in Ishgard, ich und Kratos haben einen Deal und hoffe das er mein Haus noch nicht verkauft hat. Naja ist eine lange Geschichte und wie lautet eure? „ Auf die Antwort war Tora wirklich gespannt und könnte ihr wohl auch helfen zu verstehen was in letzter zeit passiert war
"Reden"|Denken
Bild
Charakter | Jutsu

Benutzeravatar
Izuku Senju
||
||
Beiträge: 49
Registriert: Mi 1. Sep 2021, 10:39
Im Besitzt: Locked
Vorname: Izuku
Nachname: Senju
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,66 m
Gewicht: 60 Kg
Stats: 30 / 39
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: See

Beitragvon Izuku Senju » Mi 6. Jul 2022, 10:15

Nach der Katastrophe mit der Lawine tat es doch tatsächlich sehr gut mal ein wenig abzuschalten und die Seele baumeln zu lassen. Auch wenn sie sich alle noch nicht so lange kannten, waren sie doch ein Team und Freunde die zueinander hielten. Izuku war froh darüber seine Freunde hier zu haben und sich ausgiebig mit ihnen zu unterhalten. Das besonders Yuji und Anzen seine Tat als heldenhaft betitelten ehrten unseren jungen Senju ungemein und er war sichtlich erfreut über diese Worte. Doch auch Hakeem und Luna mochte er sehr, auch wenn er nicht so viel mit ihnen aktuell gesprochen hatte.
Lange sollte ihre Ruhe allerdings nicht anhalten, denn aus der Ferne beobachtete sie jemand und würde plötzlich inmitten der Gruppe stehen. Izuku war erschrocken, genauso wie der Rest der Truppe. Die komplett nackte Frau ergriff sich schließlich auch an ihrem Essen, etwas was unserem grünhaarigen Lockenkopf ziemlich gegen den Strich ging! Empört reagierte er auf das Auftauchen der Frau und wies sie regelrecht zusammen, allerdings auch mit ein wenig Zurückhaltung. Die Reaktion der Frau war jedoch… Ziemlich bescheuert! Seine Mutter ist sicher stolz auf ihn? Wollte sie unseren Senju provozieren? Izuku wollte gerade weiter poltern, als er plötzlich von Luna wütend ermahnt wurde. Verwirrt blickte der Senju zu der Wasserdame. Er verstand nicht so recht, wieso sie dies getan hatte und so freundlich war… Gleiches galt für Hakeem, welcher scheinbar gefallen an der Frau gefunden hatte… Ein komischer Haufen! Verwirrt blickte unser Lockenkopf umher, ehe Yuji scheinbar die gleiche Sprache sprach wie unser Senju! Er packte sich die Frau und wies sie ebenfalls zu recht. JAAAA, sehr gut YujI! Gibs ihr! Gedanklich feuerte unser kleiner Held seinen Freund an, welcher mutig agierte. Hakeem schien jedoch noch ein wenig mehr über die Person zu wissen und gab ein wenig Einblick in die Vergangenheit der Rätselhaften Frau. Anzen war sehr zurückhaltend, bot ihr jedoch seine Ration an, weil es keinen Hunger mehr hatte. ”Bist du dich sich-...” Izuku konnte seine Worte nicht aussprechen, da übergab sich der Blondschopf der Truppe auch schon. ”WAAAAAH, Anzen!” Es kribbelte durch seinen gesamten Körper und Izuku näherte sich seinem Freund. ”Alles… Okay?” Natürlich nicht! Aber man konnte ja zumindest nachfragen, oder? Yuji erklärte der Kyori unterdessen, dass sie aus Ishgard kamen und auch die Frau daher wohl kam. Diese bestätigte die Theorie des pinkhaarigen und erklärte sich ein wenig. Izuku grübelte kurz, ehe er seufzte. ”Ishgard ist nicht mehr wirklich… Die Göttliche ist verschwunden und von Kratos gab es nichts mehr zu hören”, murmelte unser Senju kaum verständlich vor sich hin. Damit hatte er aber auch einen Teil ihrer gemeinsamen Geschichte erläutert. ”Wir werden Sie finden!” Entschlossen schaute er in die Runde und sein Blick verweilte etwas länger auf den Itadori, welcher sich als Ziel gesetzt hatte Saya zu finden. Izuku würde seinen Freunden dabei helfen. Kurz darauf würde er sich aber wieder seinem Essen widmen. ”Wenn es für Anzen wirklich okay ist, dann soll es mir egal sein”, sprach er noch kurz und zuckte mit den Schultern. Er würde etwas essen und dann mit einem leicht schmollenden Mund zu Luna blicken. ”Kannst deinen Hund anpfeifen, aber nicht mich”, kam es murmelnd, unsicher und eher zu sich selbst gesprochen. Ob Luna das verstanden hatte? Spielte aber auch keine Rolle, denn unser Lockenkopf hatte mächtig hunger! Dennoch passte er auf, dass die Frau nichts dummes tat… Er gab sich zumindest Mühe…

Benutzeravatar
Luna
||
||
Beiträge: 283
Registriert: Mo 7. Mär 2016, 11:20
Im Besitzt: Locked
Vorname: Luna
Nachname: Hozuki
Alter: 18
Größe: 1,65m
Gewicht: 60kg
Stats: 30
Chakra: 6
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 1
Abwesend?: Nein

Re: See

Beitragvon Luna » Fr 8. Jul 2022, 10:08


Bild

a child?
Kapitel 3 | Seite 11
team


Wassernixe Luna konnte also den kleinen Hogo doch etwas zureden – und Yuji hatte Recht, wenn jemand jemanden aus dem Wasser retten konnte dann wohl Luna. Natürlich war sie nicht DIE Suiton Nutzerin der ganzen Welt – also sie fand schon, aber so war es nicht – aber immerhin war sie eins mit dem Wasser und das war schon ein erheblicher Vorteil bei, nun ja bei allem was mit Wasser eben zu tun hatte! Das Essen das daraufhin folgte hatten sie alle wirklich verdient. Es war wirklich sehr lieb von dem Blondschopf für alle zu kochen und die Organisation des Lagers zu übernehmen. Sie da es klappte auch alles. Feuer war gemacht, Essen fertig und alle waren nach der Strapaze auch mehr oder weniger entspannt. Man konnte sogar behaupten sie fanden ein wenig zueinander.

Doch der Schein trügt bekanntlich immer und ja die Ruhe störte nun wirklich eine nackte Frau. Wortwörtlich. Diese bediente sich auch noch ganz ungefragt am Essen und lud sich quasi selbst ein in den Kreis unserer jungen Abenteurer. Die fehlende Kleidung machte Luna eher weniger etwas aus, eher die fehlenden Manieren – aber vor allem wie ihre Teamkollegen reagierten - Hallo? Das hätte auch eine Gefahr sein können?! Der Shorai kannte die Dame wohl und stellte sie als Lady Kyoki, Schwermeisterin, vor. Was interessiert mich eine Schwertfrau… kommentiere Luna in Gedanken, nicht, dass sie ungebildet war es war schlichtweg nie von ihrem Interesse was außerhalb ihres Clans passierte. Während die nackte Dame sich „erklärte“ kramte Luna in ihrer Tasche und fand ein Shirt, eine Hose inklusive Unterhose und eine Jacke und reichte sie Tora. BH wurde ihr von Luna wohl nicht passen. Aber zumindest hatte sie dann was an. Luna geriet kurz ins mehrfachte Blinzeln als Tora sie fragte ob sie schon Kinder hatte. »N…nein…keine Kinder.« Luna war doch tatsächlich verlegen? Ja sowas kann es auch geben. Ihr größter Traum war eine Familie aber sie hatte nicht mal einen Freund, geschweige den einen Schwarm. Das brachte die Hozuki etwas aus der Spur. Yuji war es – natürlich – der dann ein klein wenig eskalierte. Luna seufzte, aber war sich erst mal sicher das von der Schwertdame keine Gefahr ausging. Was für ein Haufen sie hier doch waren…

Das Sensibelchen der Gruppe übergab sich dann auch noch – iiihhhh – und Luna strich ihm sanft über den Rücken und reichte ihm eine Flasche Wasser. Armer Kleiner, das war etwas viel für ihn. »Vergiss nicht Hogo-kun, du bist Medic du weißt was zu tun ist. Atmen, auf den Kreislauf achten…« erinnerte sie ihn sanft. Der Senju war es dann der das Wort an Luna richtete. Sie sah ihm fest in die Augen und war fast ein wenig eingeschnappt. »Schön, wenn du das nächste Mal die ganze Gruppe mit deinem unüberlegten Verhalten in Gefahr bringen willst, bitte. Auf deine Verantwortung. Tora hätte auch ein Nuke sein können, oder denkt ihr die Tragen ein fettes Schild vor sich auf dem steht: Achtung! Ich bin gefährlich!« Luna verdrehte die Augen und seufzte. »Ich weiß das ist für alle Neu und viel…aber wir müssen aufeinander aufpassen und erst denken dann Handeln.« schlug sie einen versöhnlichen Ton an. »Immerhin sind wir ein klasse Team, wir alle.« Luna setzt sich wieder ans Feuer. Sie war müde und erschöpft, die Entspannung vom Baden im See war verfolgen. Sie war nicht sauer auf irgendjemanden, sondern eher noch genervt von der Erinnerung an ihr Ziel – welches viel zu weit weg war.

'cause i have been where you are before
Bild

RedenDenken
OutfitThemeNBWBewerbungget to know her


Zurück zu „Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste