See

Übersät mit dichten Wäldern und Wiesen, befinden sich hier auch einige Gebirge.
Benutzeravatar
Sabatea Masamori
||
||
Beiträge: 892
Registriert: So 21. Nov 2010, 18:04
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Sabatea
Nachname: Masamori
Alter: 23 Jahre (Ansho: 25)
Größe: 1,60 m
Gewicht: 55 kg
Stats: 41
Chakra: 6
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: See

Beitragvon Sabatea Masamori » Sa 25. Jan 2020, 22:52

In diesem Post mit verwendet: Senjougahara Kamizuru

Die Kamizuru sang dem Uzumaki schließlich ein recht passendes Lied vor. Teile davon hatte sie in ihrer Zeit, in welcher sie über den Jollys gewohnt hatte, aufgeschnappt, anderes hatte sie dazu gedichtet, sodass es passte. Aber sie schaffte es wohl, es recht passabel rüber zu bringen. Zumindest schien Takashi zufrieden, während sie ihn ritt und sie gemeinsam stöhnten. Er feuerte sie noch weiter an und merkte nur an, dass sie niemals ihren Platz vergessen sollte. Doch Senjougahara kam nicht dazu, zu antworten. Die Lust, welche sich durch die Manipulation so sehr in ihr aufgestaut hatte, sollte jetzt vollkommen entfesselt werden und so war sie wohl schon in kürzester Zeit dabei, einen Höhepunkt zu erreichen. Doch sie wurde je aus diesen lustvollen Gedanken gerissen, als plötzlich ein dunkles Portal auf ging und Sabatea mit Yuu heraus kam, welche den Akuto auch direkt ankettete und über ihn her fiel. Yuu blickte zwar zu ihr, doch er leistete keinen Wiederstand gegen Sabatea. Stattdessen schien er selbst so von Lust erfüllt, dass er es sogar noch... genoss? Wollte? ... Wie sollte Senjougahara dies deuten? Sie verstand nicht, was das sollte. Doch Takashi grinste nur und ergriff das Wort. Er wollte ihre Worte auf Wahrheit überprüfen. Ja... das habe ich gesagt. Aber... du hast auch gesagt, dass du mir glaubst... sprach Senjougahara verunsichert, als er sie mit Hilfe des Nebelchakras von sich zog und sie gemeinsam direkt zu Sabatea und Yuu teleportierte. Die Kamizuru konnte wenig dagegen tun, wie Takashi sie positionierte. Der Mann war einfach viel stärker als sie. Und so stellte er sie direkt mit gespreizten Beinen hinter den Akuto aber so, dass sie auch leicht über ihn stand. Yuu... kam es von ihr ehe...
... ein Laut halb Aufschrei halb Lusterfüllt aus ihrem Munde klang, als Takashi direkt und kraftvoll wieder in ihr Hinterteil stieß. Yuu... er ist hier... er sieht mich.... und ich ihn... warum lässt er das mit Sabatea wirklich zu... ich dachte es wäre nur diese Ciri.... hämmerte es durch ihre Gedanken. Sie stöhnte und keuchte. Takashi.... Wieso... so?!.... Du hast gesagt, du glaubst mir und.... dass du ihn verschonst.... stöhnte sie flehend an und bat indirekt darum, dass sie alle aufhören. Doch er stieß weiter kraftvoll in sie hinein. Sie spürte bei jedem Stoß erneut, wie ihr enges Inneres geweitet wurde. Ihre Knie zitterten. Sie spürte, wie er sie kräftig festhielt, um so hart in sie zu stoßen und sie wusste, sie konnte diesen Stößen nicht entkommen und wenn sie ehrlich war, wollte sie das auch gar nicht. Plötzlich keuchte er ihr entgegen, was sie tun sollte. Doch in Gedanken erklang seine Stimme. Hart und fordernd. Sie stöhnte. Yuu konnte sie direkt sehen... . Tränen rannen ihre Wangen hinab und doch war dadurch ihre Erregung noch größer. Er... hat mich mit ... einem Schwanz... größer als alles... was ich je gesehen habe... penetriert.... in meine... Arschfotze... sprach sie unter stöhnen aus. Doch man merkte auch, dass es ihr schwer fiel. Ohne... sein Chakra wäre ich dadurch... gestorben. Doch... es war so geil... Sein Sperma ist... durch meinen ganzen Körper geschossen... bis zu meinem Mund und von da... auf meine dicken... Euter .... So viele Bunshin... so viele Schwänze und so viel Sperma... es war so... geil... ich konnte an nichts anderes mehr denken... nur noch seinen... Schwanz... so hart... so groß... überall.... so etwas... geiles habe ich noch nie... gefühlt.... stöhnte sie hervor. Sie hatte Angst davor, wie Takashi sie ran nehmen würde. Mit einer solchen Furcht und gleichzeitig Lust blickte sie sich um zu Takashi. Wie...? Härter? ... Das... wird nicht gehen... schon das letzte Mal war meine Grenze... du wirst mich am Ende noch umbringen, Takashi... Bitte... sprach sie flehend aus.
Sabatea machte sich aus dem Ganzen einen heidenspaß. Sie ließ das Glied des Akutos sehr langsam in ihr Inneres rutschen und seine Worten heizten sie nur mehr an. Doch wollte Takashi wohl zuerst sich ein Späßchen aus Senjougahara und Yuu machen, somit hielt sie sich vorerst zurück und während der Akuto nahezu dazu gezwungen wurde auf die feuchte, auslaufende Vagina seiner einstigen Freundin zu blicken, zog die ehemalige Hanami immer wieder rhytmisch ihr Inneres um seinen Penis enger zusammen und ließ dann wieder locker. Sie wollte ihm schließlich endlich ihr Blut anbieten, doch legte sich das Nebelchakra Takashis um ihren Hals. Sie sah zu ihm auf und grinste, während sie pikante Informationen erhielt. Ist das so? sagte sie und blickte zu Yuu. Mit einem Finger strich sie über seine Lippen. Er ist mir ganz freiwillig gefolgt. Er meinte Senjougahara würde ihm nichts bedeuten und es wäre ihm egal. Bis eben dachte er auch noch, sie würde nur mit dir ficken, wegen eines Siegels, dass er mal auf ihr anbrachte. Doch ist sie frei von irgendwelchen Siegeln. Dafür hatten Seiji beim Heerlager unbewusst gesorgt. Er beschwerte sich lediglich über die größe meiner Brüste. sagte sie und zuckte mit den Schultern. Dann macht das Ganze ja doch nochmal ein bisschen mehr Spaß. sprach sie amüsiert. Das Chakra um ihren Hals entfernte sich und Yuu konnte endlich trinken. Gierig tat er dies auch. Senjougahara versetzte dies einen weiteren Stich. War es das? War es das, was er wollte und was sie ihm niemals hatte geben können? Bedingungslose Hingabe in allen Belangen? Nach wenigen Schlucken stoppte das Nebelchakra Takashis ihn wieder und er wollte mehr. Nicht zu gierig, sonst verpasst du die ganze Show und ich bin am Ende zu schwach, dich vernünftig zu ficken. sprach sie erotisch und Yuu wurde dazu gedrängt hoch zu Senjougahara zu blicken. In Gedanken hörte Sabatea den Wunsch von Takashi und sie grinste nur. Durch ihre Manipulation sollte die Lust des Akutos sowieso schon sehr groß sein. Auf seinem Glied noch reitend ließ sie ihre Hüfte ein wenig kreisen, sodass es sich in ihrem Inneren bewegte. Langsam hob sie ihren Unterleib um ihn anschließend erneut quälend langsam wieder zu senken. Das machte sie ein paar Mal, ehe sie die Geschwindigkeit ein wenig erhöhte und dann wieder ganz Inne hielt. Sie erhob sich nahezu ganz von seinem Glied, sodass nur noch seine Spitze gegen den Eingang ihrer Vagina stieß. Sag mir, Yuu. Willst du erneut in mein Inneres eindringen? Oder willst du lieber in Senjougaharas benutztes Loch? Geilt es dich auf, zu sehen, wie weit sie die Beine für einen anderen Mann spreizt? Ich kann die zeigen, wie weit sie es noch kann. sprach sie grinsend und erschuf erneut Ketten, die dieses Mal auf Senjougahara zuschossen. Sie wickelten von einem ihrer Beine Oberschenkel und Unterschenkel zusammen, sodass ihr Bein geknickt war und hoch gezogen wurde. Die Kette befestigte sich in dem Geäst eines Baumes, welches nahe bei ihnen war. So wurde ihr bein hochgehoben und noch weiter gespreizt. Ein erschrockener Aufschrei entglitt der Kamizuru. Nein! kam es von ihr und gleichzeitig zog sich ihr Körper vor Erregung um den Schaft des Uzumakis weiter zusammen. Sieht das nicht wundervoll aus. Schau nur, wie es aus ihr heraus läuft. Ein Schwanz reicht ihr wohl nicht mehr. Doch ob sie mit deinem noch zufrieden wäre? Das, was du so abstoßend gefunden hattest, einst in Yuki... nun... sie hat es ausgelebt und genossen... das... und noch viel extremeres als das, was du von mir wusstest. sprach sie kicherte teuflisch. Noch immer schwebte ihr Unterleib über seinem Penis, sodass er fast in sie eindrang, sie jedoch doch nur berührte. Ob er sich beherrschen konnte?
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Bichura ~ Narhcae

Bild

Charakter ~ Theme ~ Andere Accounts/NBWs

Seiji & Sabatea Theme ♥


Vielen Dank, Tina, für das wunderbare Set :)

Benutzeravatar
Takashi Uzumaki
||
||
Beiträge: 811
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Takashi
Nachname: Uzumaki
Alter: 4 (körperlich 25)
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 89 Kilogramm
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle auf 10, Beso.
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: See

Beitragvon Takashi Uzumaki » Sa 25. Jan 2020, 23:57

~Lust oder Liebe?~

In diesem Post mit verwendet: Yuu Akuto





Der Uzumaki hörte die Worte seines sexuellen Nutztieres und lachte lautstark. "Natürlich glaube ich dir. Aber was ist das Wort schon wert wenn man nicht bereit ist zu diesem zu stehen. Illusionen und Lügen sind nicht mein Geschäft. Ich brauche die Wahrheit und nichts als die Wahrheit." Erklärte er und er zwang Senjougahara und Yuu in ihrer ersten Begegnung seit Monaten in eine nunja eher unangenehme Situation. Wobei das wohl noch untertrieben war. Sabatea seine Sister in Crime wäre sicherlich angetan von dem was der Uzumaki herausgefunden hatte und nun mit den Beiden einst verliebten vor hatte. Die Kamizuru empfand noch etwas für Yuu hatte sich aber von ihm abgewand und was der untote Mann wirklich noch für seine vollbusige Ex Freundin empfand würden sie hier und heute feststellen. Als schwächelnd das Wort ihres Ex ihr über die Lippen kam grinste Takashi erneut. Der Vanpaia Hybrid versuchte ihre Anwesenheit zu ignorieren, er war sich der teuflischen Spürfertigkeiten des Uzumakis bewusst und er musste sich gleichgültig geben.
Daher stöhnte er nur bei allem was Sabatea mit ihm so trieb, wie sie langsam quälend dafür gesorgt hatte das sein harter kalter Schaft in ihre feuchte Spalte geruscht war. Sie ihn mühelos und gekonnt ritt und sogar gewillt war dem untoten Mann ihren kostbaren Saft des Lebens zu schenken. Eine Bitte, ein Flehen? Was auch immer Senjougahara dann über die Lippen kam bescherte dem Uzumaki ein nur noch größeres Vergnügen. "Anders als jedes andere Wesen dieser und aller Welten stehe ich zu meinem Wort. Ich werde ihm nichts antun. Er ist hier absolut freiwillig. Seine Hilfe anbietend um deine Treue zu mir auf den Prüfstand zu stellen. Ihm wird kein Leid geschehen, selbst wenn er mich angreifen sollte würde ich ihn nicht vernichten meine Schwänze liebende Kuh." Hauchte er ihr zu und würde noch einmal ein wenig härter in sie stoßen. Seine Manipulationskünste entfalteten sich noch ein wenig mehr und unter Tränen war es dann um die Kamizuru geschehen. Denn ihr verzwickter Fetisch würde sie egal was sie nicht wollte nur noch weiter erregen und dank dem Wächter war das Ganze noch schlimmer als sonst. Er schmunzelte und hörte ihr aufmerksam zu. Yuu stöhnte ehe man den Schock in seinen Augen, zwischen alle der manipulierten Lust durchaus erkennen konnte. Wie Senjougahara über sich selbst sprach, über ihren eigenen Körper, über ihre Öffnungen .....der Penis des Akutos pulsierte. Sie hatte in ihrer Lust schon öfters schmutzig gesprochen auch durch Yuus Anleitung aber das hier!? Was hatte sie getan!? Rein anatomisch sollte soetwas überhaupt nicht möglich sein. Sein Penis war so groß und es war so viel Sperma das es durch ihren Hintern in ihren Mund geschossen ist!?!?!?!? Yuu keuchte. Yuu fühlte sich plötzlich schlecht....wie sollte er Senjougahara überhaupt noch befriedigen wenn sie so etwas hinter sich hatte und vorallem augenscheinlich auf so etwas stand? Takashi schlug der Kamizuru auf den Hintern. Während Sabatea erklärte das Yuu sich wirklich freiwillig hier befand und somit die Aussage des muskulösen Mannes bestätigte. Erneut schlug der Uzumaki ihr auf den Hintern. "Mach deine Möpse frei, knete deine dicken Euter die er so toll findet. Zeig ihm wie hart deine Nippel sind und wie sehr du dich bereits aufgeilst bei dem Gedanken noch mehr zu bekommen und das wirst du. Wenn du stirbst , wenn ich dich wirklich tot ficke, dann werde ich dich einfach wieder zurückholen." Gab er ihr nur als Antwort. Yuu riss die Augen auf. Wieder? Hatte er sie etwa schon einmal beim Sex getötet!? Der Akuto konnte nicht wissen das Sabatea bereits versucht hatte die Hokagin zu töten und Takashi verhinderte das ihre Seele ins Totenreich rutschte. "Ihr seid doch völlig...krank..." Stöhnte er nur hervor. Die Masamori hingegen machte es dem Untoten nicht leicht klare Gedanken zu fassen, denn sie bewies teuflisch das es eben nicht wirklich auf dicke Möpse ankam sondern sie zeigte wundervoll wie sie ihre Vagina dazu benutzen konnte den kalten Schwanz des Mannes förmlich zu melken. Yuu wollte in das Gesicht der Kamizuru sehen doch er blickte nur auf ihre nasse Scheide. Die Feuchtigkeit hatte sich selbstständig gemacht und lief ihre Beine hinab. Geilte sie das Alles wirklich so sehr auf? "Hörst du das? Er hat dich sogar gefuuint das du es mit mir treiben sollst. Welcher Mann der noch Liebe empfindet tut sowas? Muhh und stöhne du dreckige Schlampe und lass es ihn bereuen das er dich von sich gestoßen hat!" Takashi keuchte und auch er stand kurz vor einem Orgasmus. Yuu hatte sich an Sabatea ein wenig gestärkt , doch reichte es nicht um ihm genügend Kraft zu schenken hier einen Plan zu schmieden denn die Manipulation war einfach zu groß. Sabatea folterte den Akuto und dieser stöhnte. Er wollte etwa sagen, doch was? Der Akuto blickte nach oben instinktiv als sie erneut Senjougahara erwähnte. Die teuflischen Ketten der Meisterin der Dunkelheit kamen erneut zum Einsatz und ein Bein der jungen Frau wurde gespreizt so wurde der Blick auf ihren auslaufenden Intimbereich noch offener. Takashi hielt Senjougahara natürlich ebenfalls und stieß hart in ihr Inneres. "Nein? Deinen Arsch schiebst du mir entgegen, dein dreckiges Loch presst sich um meinen Schwanz. Du willst es noch mehr! Sag es ihm!" Takashi schlug ihr noch einmal auf den Hintern. Yuu musste sich beherrschen, aber diese verdammte Sabatea! Takashi beschleunigte sein Tempo erneut und stöhnte. "Oh ich bin kurz davor, dein Arsch ist so eng! Komm mit mir zusammen sag es ihm, spritz ihn mit deinem eigenen Lustsaft voll und muuuh muuuuuh in deinem Orgasmus!" Nebelchakra würde sich um den Klitoris der Kamizuru legen und sie nun zusätzlich extrem stimmulieren. Yuu schluckte. "Ich bin doch hier um nen Deal einzufordern. Alles rede nicht so viel und fick mit mir! Bring deine kleineren Möpse wenigstens ordentlich zum wackeln!" Kam es fast schon flehend von ihm. Takashi legte seine Hände dann von Hinten um den Hals der vollbusigen Medic und drückte etwas zu. "Hmmm ich habe eine wundervolle Idee. Willst du der alten Zeit willen noch einmal mit ihm vögeln? Sollen wir nicht zu viert ein wenig Spaß haben?" Hauchte er der Kamizuru geflüstert zu, aber der Akuto und die ehemalige Hanami konnten seine Worte durchaus hören. Yuu wurde hellhörig das wäre seine Gelegenheit! *Sabatea trieze ihn ein wenig mehr. Zeige ihm was wahre Lust ist!* Kam es von Takashi in Richtung der Gehörnten via Gedankenübertragung gesprochen. Doch Yuus Schaft zuckte. Der Uzumaki war sich ziemlich sicher das Senjougahara die so wenig Willensstärke besaß einfach in ihrer Lust dahin schwelgen würde, aber auch das sie sich Gedanken darüber machte warum Yuu sie verlassen hatte. "Vielleicht hättest du Yuu behalten können wenn du ihm einfach von Anfang an gezeigt hättest was für eine Schlampe du bist." Kam es von dem Schwarzhaarigen. Yuu würde sich dann in Fledermäuse auflösen, er würde das Ganze bereuen da so viel Blut hatte er nicht von der Gehörnten erhalten. Die Fleidermäuse wirbelten umher und die Stimme des untoten Mannes war zu hören "Noch extremer...?...Du hast mit deinem Mann den du krankes Stück umgebracht hast nur so geistesgestörten Kram gemacht....Aber wenn du so spielen willst.....das kannst du haben! Ich hab dir gesagt Kette mich nicht mehr an!" Was hatte der Akuto vor. Die Fledermäuse bewegten sich in Richtung Himmel und wurden dort zu einer schwarzen Masse. Einzig und allein Senjougahara kannte die Kreatur die aus dieser empor steigen würde. Yuu wusste das Takashi sein göttliches Chakra aktiv hatte und sämtliche Manipulationen entfernen konnte. Aber das war auch nicht sein Ziel. Die Fledermausshow, seine Wandlung sollten die Aufmerksamkeit von etwas ablenken. Einem winzigen Teil seiner Organe welches der Akuto nicht gewandelt hatte und welchen er dazu verwenden würde mit Senjougahara zu sprechen sobald es möglich war. Das Monstrum landete und da die Lust durch die Manipulation immernoch extrem war auch bei diesem Wesen konnte man sehen wie gut bestückt das Ungetüm war. Diese Form des Akutos war größer als die Oger Bunshins von Seiji, sein Schaft ein wenig länger und dicker aber nicht so massiv wie das was Takashi bereits in die Frauen getrieben hatte. Aber eigentlich nichts mit dem eine Frau so einfach Sex haben konnte. "HAHAHAHAHAH du glaubst das verschreckt die Meisterin der Dunkelheit!?" Kam es spöttisch von Takashi, er würde Senjougahara von Sabateas Ketten befreien und dann Sabatea einen vielsagenden Blick schenken. Sie konnte krasser drauf sein als die Kamizuru es je konnte, ihr musste man immer erst gut zureden. "Wundervoll ist dieser Anblick dennoch...und Senjougahara wollen wir mit machen?" Fragte Takashi offen. Yuus teuflische Gedanken kehrten aber in dieser Form verstärkt zurück, er musste sich unter Kontrolle halten. Aber tatsächlich hatte er ein Bedürfnis Sabatea nun die Garstigkeit austreiben zu wollen. Sie glaubte er konnte es ihr nicht besorgen!? *Verdammt konzentriere dich auf Hitagi.....* Takashi grinste und würde die Brüste von Senjougahara kneten und an ihren harten Nippeln ziehen. "Komm schon du willst es , du willst mich und ihn in deinen dreckigen Körperöffnungen ...und du willst auch das er sich nach dir verzehrt , dass sein Penis pulsiert weil er darauf steht wie lüstern du bist und soll ich dir ein Geheimnis verraten, dein Anblick macht ihn an!" Takashi würde über ihr Ohr lecken und ihr noch etwas sehr leise zuflüstern. "Und er liebt dich noch immer...ich konnte es spüren...ich helfe dir dabei ihn zurück zu gewinnen für deine Treue." Ja wenn sie treu ihm gegenüber war, konnte sie am Ende doch mit Yuu zusammen sein. Alles machte einen Sinn!
"reden" , *denken* , Zweite Persönlichkeit , Vereint
Bild
Charakter Übersicht, Krankheit

Benutzeravatar
Sabatea Masamori
||
||
Beiträge: 892
Registriert: So 21. Nov 2010, 18:04
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Sabatea
Nachname: Masamori
Alter: 23 Jahre (Ansho: 25)
Größe: 1,60 m
Gewicht: 55 kg
Stats: 41
Chakra: 6
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: See

Beitragvon Sabatea Masamori » So 26. Jan 2020, 22:22

In diesem Post mit verwendet: Senjougahara Kamizuru

Senjougahara fühlte sich unwohl in dieser Situation und gleichzeitig von Lust erfüllt. Sie verstand nicht, was das Ganze sollte. Doch Takashi lachte nur und erklärte es ihr. Er wollte auf ihre Worte auch Taten sehen. So wurden sowohl sie als wohl auch Yuu dazu gezwungen sich anzusehen, als Yuu direkt unter ihr lag und sie mit gespreizten Beinen über ihm. Senjougahara versuchte auf Takashi einzureden, dass er doch versprochen hatte, ihm nichts zu tun. Doch dieses Argument hebelte der junge Mann gekonnt aus, indem er nur meinte, dass Yuu kein Leid zugefügt wurde und er absolut freiwillig da war. Stimme das? Mit Tränen in den tief blauen Augen sah sie zu Yuu, der nur stöhnte, bevor Senjougahara abwertend über sich selbst sprach und das, was in Dnargan geschehen war. Was das mit ihr im Bezug auf die Lust getan hatte. Senjougahara sah den kurzen Anblick von Schock in seinen Augen nicht, dafür war sie selbst zu sehr von Lust erfüllt. Doch Sabatea sah ihn und amüsierte sich darüber. Takashi schlug der Kamizuru auf den Po und diese lies einen lustvollen Aufschrei erklingen, ehe sie seiner Aufforderung nach kam.
Sie befreite ihre Brüste von dem bisschen Stoff, das diese bedeckte und griff sich beherzt in diese. Sie zog sich selbst lustvoll an den Nippeln, welche deutlich erhärtet waren. [color=BF80FF]Mein Körper... reagiert auf dich... auf alles... meine Nippel sind so hart... meine Schwanzgarage ist... nahezu überflutet....[/color] keuchte sie voller Lust in vulgärer Sprache. Yuu hingegen stöhnte nur mehr oder weniger beleidigende Worte hervor. Sabatea schmunzelte. Und glaube mir... genau das macht den Reiz aus. Keine Grenzen, keine Zurückhaltung, keine Konsequenzen. Einzig und allein die Freiheit steht im Vordergrund. Du wirst schon noch auf den Geschmack kommen. sprach sie mit lustbelegter Stimme, während sie die Lust des Mannes weiter anfeuerte. Doch dann rückte Sabatea mit dem heraus, was Yuu ihr noch in Ansho gesagt hatte und berichtete von dem Fuin. Senjougahara verstand den Grund nicht. Takashis Worte waren nur weiteres süßes Gift in ihrem Verstand. Muuh! stöhnte sie. Nimm' mich weiter... mehr... mehr... ich will mehr.... und er wollte es ja scheinbar auch, dass wir das hier tun.... dann soll er es sehen... Muuh! stöhnte sie weiter hervor und verfiel langsam erneut völlig dem lusterfüllten Wahn. Plötzlich wurde eines ihrer Beine jedoch angehoben, sodass sie ihre Beine noch weiter spreizte. Ein erschrockener Aufschrei entkam ihr. Doch erneut stieß Takashi hart in sie und sie keuchte vor Lust und süßem Schmerz als er dann auch noch auf ihren Hintern schlug. Ja! ... Ja, ich will mehr! stöhnte sie hervor und ihr Körper zitterte vor Lust. Takashi beschleunigte sein Tempo und penetrierte sie mehr. Mit jedem Stoß wippte ihre üppige Brust mit und sie stöhnte lustvoll. Er kündigte an, zum Orgasmus zu kommen und das sie mit ihm kommen sollte. Sie keuchte, denn ihr Höhepunkt wäre wohl schon viel früher gekommen, hätte er nicht von Beginn an immer mal wieder Pausen gemacht. Ich komme! Mehr... mehr...! Muuh! Muuuuh! stöhnte sie und fühlte sich in ihrer Lust noch einmal bestärkt, dass Chakra ihre Klitoris stimulierte und Takashi sie leicht am Hals drückte von hinten. Ihr Inneres zog sich um seinen Schaft enger zusammen und sie kam zum Höhepunkt. Sie keuchte noch vor Lust und ihre Beine wurden schwach. Doch sie hatte auch Yuus Worte vernommen. Die ehemalige Hanami hatte nur geschmunzelt bei seinen Worten und ihren Leib erneut sehr langsam herab gesenkt. Dann sag mir, wie hättest du es denn gerne? Und auch meine, für dich kleinen, Möpse können durchaus wackeln. meinte sie mit garstiger Stimme. Denn ihre Körbchengröße von D würde von anderen Personen keineswegs als klein bezeichnet werden. Doch Yuu war einfach Yuu und er hatte halt hauptsächlich mit größeren Dingern zu tun. Senjougahara hörte jedoch Takashis Stimme. Zu... viert?... fragte sie skeptisch, doch fiel es ihr vor Lust schwer, überhaupt klare Gedanken oder Worte zu fassen. Sabatea vernahm die Worte des Uzumakis in der geistigen Ebene, doch sie hätte dies sowieso getan. Weiß deine Ex-Freundin eigentlich, was wir bei der Schlacht gegen Amon über ihrem Kopf getan hatten? Wie du mich manipuliert hattest, nur um mit mir zu vögeln? So unattraktiv hast du mich wohl dann doch nicht gefunden, hm? Wenn du deinen Schwanz in einer solchen Situation in mich stecken wolltest... hauchte sie ihm erotisch zu. Sie wusste nicht, warum Yuu sie wirklich damals manipulliert hatte. Sie vermutete mal nicht deswegen, doch sollte er mal das Gegenteil behaupten! Das würde doch eh keiner glauben! Senjougahara wurde hellhörig. Ha... hast... du? sprach sie aus und es fiel ihr hörbar schwer, überhaupt die Worte zu formulieren so penetriert war ihr Geist bereits von der Behandlung von Takashi. Ja... Yuu behalten... wenn ich direkt gesehen hätte... was meine Bestimmung ist... . Meine Bestimmung ist es, von Männern genommen und benutzt zu werden... deswegen habe ich diesen Fetisch... und diese großen Brüste... nur dafür existiere ich.... sprach sie lüstern und gleichzeitig wie in trance aus. Plötzlich löste sich Yuu in Fledermäuse auf, die wild umher wirbelten und man hörte seine Stimme. Sabatea lachte. Und ich habe dir gesagt, dass das anketten dazu gehört, um deine Lust vollkommen zu entfesseln. Also komm! Zeig mir, was du wirklich kannst! Was du wirklich bist! sprach sie und stand auf, während sie die Arme weit ausbreitete und in ihren Augen absoluter Wahnsinn stand, während sie breit grinste. Die Fledermäuse flogen zum Himmel. Er hätte fliehen können, keiner hielt ihn auf. Doch Sabatea wusste, dass er nicht floh. Sie ahnte, dass seine Lust zu groß war. Am Himmel selbst setzte er sich wieder zusammen zu einer nahezu bestialischen Gestalt. Diese hatte ebenfalls eine wortwörtlich monströse Latte. Sabatea kicherte. Takashi lachte laut los. Senjougahara verspürte beim Anblick dieses Monstrums, wie schon in der Wüste bei dessen ersten Anblick, eine seltsame Erregung auf dieses, sodass ihre eigene Flüssigkeit sich noch mehr mehrte. Die Kette um ihr Bein löste sich auf und ihre Beine zitterten so sehr, dass sie wohl auf den Boden fallen würde, würde niemand sie halten. Takashi warf Sabatea einen vielsagenden Blick zu, ehe er Senjougahara fragte, ob sie mitmachen sollten. M... mitmachen? Ich... das... ist so... riesig.... kam es angsterfüllt und gleichzeitig erregt von ihr. Eine seltsame Mischung. Plötzlich knetete Takashi ihre Brüste und zog an ihren Nippeln. Sie stöhnte auf. Auch seine Zunge an ihrem Ohr löste einen angenehmen Schauer aus. Sie blickte mit glasigen Augen zu Takashi auf. Ta-ka-shi.... sprach sie flüsternd und wie von Sinnen... Ich... bin dein Nutzvieh... bitte benutze mich... wie es dir beliebt und... wie du mich... sehen willst... ich will... mehr davon... mehr benutzt werden... egal wie... egal wo... egal von wem... sprach sie wie in Trance aus. Somit legte sie die Entscheidung in Takashis Hände. Sie fürchtete sich vor dem, was Yuu war und wie er Bestückt war. Doch die Vorstellung, dass sie dazu nahezu gezwungen wurde, dass sich dieses Teil einfach in sie hinein presste aus purer Lust heraus, weil jemand sie so sehen wollte und weil jemand sie wollte... dies sorgte für noch mehr Lust in ihr. Sabatea stand noch da, den Wahnsinn mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Na komm schon, Yuu! Oder willst du, dass ich mich langweile und es mir am Ende doch selbst besorgen muss, hm? kam es provozierend von ihr und sie fuhr mit einer Hand zwischen ihre Beine, während die andere ihre eigene Brust knetete. Natürlich wollte sie ihn wütend machen. Das er völlig die Fassung verlor. Sie fürchtete sich nicht. Sie wusste, dass Takashi ihren Körper vor Schäden schützen könnte und würde. Doch sie würde hier und heute zeigen, dass sie die Göttin der Dunkelheit war und keine Grenzen mehr kannte!
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Bichura ~ Narhcae

Bild

Charakter ~ Theme ~ Andere Accounts/NBWs

Seiji & Sabatea Theme ♥


Vielen Dank, Tina, für das wunderbare Set :)

Benutzeravatar
Takashi Uzumaki
||
||
Beiträge: 811
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Takashi
Nachname: Uzumaki
Alter: 4 (körperlich 25)
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 89 Kilogramm
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle auf 10, Beso.
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: See

Beitragvon Takashi Uzumaki » Mo 27. Jan 2020, 00:01

~The Rain~

Für den Uzumaki war dieser Moment die Offenbarung seines Weges, denn nun würde er beweisen das jegliches Leben ihm folgen musste. Denn dies war seine Bestimmung, seine Geschichte und alles andere Leben war ihm und nur ihm zur absoluten Treue verpflichtet. Kein Gefühl, kein Wunsch, kein Gedanke stand über ihm und alle Anwesenden würden am Ende des Tages feststellen wo ihr Platz im Leben sein musste und was die Zukunft für sie bereithalten würde. Die Grundfesten unserer Welt waren nicht länger so aufgebaut das EINER sich für Alle opfern musste, nein sie ALLE würden für diesen Einen stehen oder vergehen wie Sandkörner im Wind. Takashi erinnerte Senjougahara an ihren Platz den sie an seiner Seite ob bereitwillig oder nicht eingenommen hatte. Er glaubte ihr und doch mussten ihrer Worte nun Taten folgen und sie musste verstehen das völlig gleich was sie fühlte, völlig gleich was sie sich wünschte Takashi immer an erster Stelle stehen würde und musste! Dazu forderte der Uzumaki einiges von ihr, Dinge die sie nur noch mehr in ihre Lust hinein trieben und somit mehr zu ihm.
Unter klarer Anweisung des Mannes löste die ehemalige Hokagin den BH von ihren Möpsen und gab so einen klaren Blick auf diese fülligen Fleischberge frei, die sie wenig später unter wachsender Lust selbst bearbeitete. Takashi stöhnte unter diesem Anblick. "Dann zeig ihm mehr von deiner Lust...lass all dein Saft über ihn laufen....lass jeden Stoß dich erschüttern!" Hauchte er ihr zu. "Reib deine dicken Euter aneinander , geile dich an der Reaktion deines Körpers weiter auf Schlampe!" Auch Yuu war von diesem Anblick erfüllt, konnte er doch nicht leugnen auf dicke Brüste zu stehen und natürlich auch auf Senjougahara allgemein und sie SO extrem in Lust zu sehen war selbst für ihn ein neuer Anblick, eine neue Erfahrung. Sabatea erklärte das dieses "kranke Situation" genau das war wonach er sich verzehren würde. Man hörte die Lust in der Stimme der Gehörnten ebenfalls deutlich heraus, fast schon eine gewisse Vorfreude bildete sich Takashi ein darinn zu vernehmen. Der Erbe des Urbösen heizte die vollbusige Medic nur weiter an und trieb sie erneut in ihre wahre Bestimmung hinein. Sie sollte mit jedem Stoß in ihren engen Hintern mehr und mehr dem verfallen was sie wirklich war! Yuu konnte nichts dagegen tun ihr Anblick erregte ihn wirklich, aber auch Sabatea die so lüstern war. Die durch ihre durchaus angenehm enge und feuchte Scheide ihn bis an die Grenzen stimmuliert hatte. "Ja er wird es sehen, ganz genau sehen was für ein schwänzeliebendes Vieh du bist!" Mehr, mehr! Das war das richtige Stichwort und immer mehr Lust würde er in ihr erzeugen, immer mehr würde er sie bloßtellen, zu noch größeren Extremen der Lust treiben bis sie auch wirklich nur noch für ihren einzigen primären Verwendungszweck existierte und lebte. Bis ihr Körper mit jeder Pore diese Rolle angenommen hatte! Härter wurden die Stöße des Mannes und er kündigte seinen eigenen Orgasmus an. Ein lang gezogener erregter Schrei folgte. Die gesamte harte Muskulatur des Mannes spannte sich weiter an während er sich in ihr entladen würde. Der Penis des Mannes pulsierte kräftig und sein Sperma schoss tief in ihren Anus hinein. Ja das muuh war Musik in den Ohren des Mannes, sie war einfach nur eine Kuh die dazu verwendet werden wollte Schwänze und Sperma in sich zu haben. Auch wie eng ihr Hinter sich um seinen Schwanz herum zusammen gezogen hatte, wie gierig er förmlich eingesaugt wurde war ein Zeichen dafür. So zumindest dachte der Uzumaki. Yuu hörte die Worte der Masamori. "Ich dachte du bist diejenige die MICH ficken wollte...Dann zeig mir wie sie wackeln können! Oder hast du nur leere Worte zu bieten!?" Schien er fast schon verzweifelt vor Lust zu fordern und er sah sie dabei mit einem eindeutigen Blick an. Takashi zog nur langsam seinen Schaft aus ihrem Hintern heraus und bot ihr nun Aussicht auf einen Vierer. Er war sicher das die ehemalige Hokagin wenn sie ehrlich zu sich selbst war dem und dem was er sonst noch in Aussicht stellte nicht abgeneigt war. "Natürlich warum nicht?" Kam es von ihm beiläufig und die Gehörnte hatte einen garstigen Seitenhieb vorbereitet den sie nun der Kamizuru unter die Nase rieb. Er antwortete ihr nicht erklärend, wie sollte er sich in SO einer Situation erklären. "Spielt das noch eine Rolle?" Kam es von ihm blos ebenfalls mit Lust in der Stimme. Senjougahara verstand mehr denn je ihren Platz. Der Uzumaki tätschelte ihr für diese Aussage den Kopf. "Ganz genau ein Nutztier , eine Kuh die einfach nur Sperma in sich will. Deswegen muuhst du so süß." Hauchte er ihr entgegen. Yuu hingegen entschied das er genug von diesem Kram hatte! Er wollte für sich selbst eine Lücke finden um mit Senjougahara sprechen zu können. Doch die animalischen Wesenszüge verstärkten sich natürlich während er sich verwandelte. Sein Plan war gewesen eine große Ablenkung zu erzeugen das Niemand bemerken würde das ein winziger Teil von ihm sich gelöst hatte. Bisher hatte es auch noch keiner bemerkt. Sabatea provozierte den zur "Monsterfledermaus" gewordenen Untoten weiter. Ob das so eine gute Idee war? Aus ihrer Sicht der Dinge vermutlich. Denn was konnte ihr schon groß passieren außer harten Sex? Diesen wollte sie ohnehin. Das Monster in welches sich Yuu verwandelte hatte ein gewaltiges Glied zu bieten und Takashi grinste auf die Reaktion der Medic hin und entschied sich ihre Brüste zu bearbeiten. "Nicht größer als das was du schon in deinem Arsch hattest." Takashi leckte ihr über den Hals und schließlich über ihr Ohr, er fragte sie was sie tun wollte und die Kamizuru antwortete voller Lust. "Haha! Ja meine Schlampe und das wirst du. Von uns Beiden, von Allen die ich will die dich benutzen. Jedes deiner dreckigen Löcher wird gebraucht werden immer wieder und wieder." Eine Drohung die keine war, eher eine Art "Versprechen" kam ihm über die Lippen. Yuu sah auf die Kamizuru, ihr war es also wirklich egal wer sie benutzte? War ihr Fetisch stärker geworden? Was war mit ihr geschehen? Einst hatte sie sich noch für ihn und gegen ihre Lust entschieden und nun? Takashi wartete mit einer Aufforderung und sah wie die Masamori den ersten Schritt machte. Eine weitere Provokation in Richtung des Akutos und dieser schnellte zu Boden. Die gewaltige Klaue packte die Gehörnte und er warf sie einfach zu Boden. Drücke sie auf das Erdreich und spreizte ihre Beine weit auseinander ehe er dieses rießige Ding ansetzte. Takashi reagierte schnell. Er beförderte sich selbst und Senjougahara in direkte Nähe und er berührte Sabateas Schulter in dem er neben ihr in die Hocke ging, dadurch konnt er das heilende Kyuubi Chakra auf sie übertragen. Alle Schäden würden sich schneller regenerieren als diese überhaupt entstehen konnten. Yuu lies sich nicht von dem Uzumaki stören und würde sein rießiges leicht gezacktes, knochig aber dennoch organisch wirkendes Teil in ihre Scheide schieben. Er würde jeglichen Widerstand auf den er stieß einfach überwinden bis er ganz in sie hinein gerutscht war. Sein Schaft war so groß das er sicherlich auch ihren Muttermund durchstoßen würde und so wirklich komplett in sie gerutscht war. Yuu hob sie vom Boden auf und stöhnte monströs. Er hielt sie in der Luft und würde sie auf seinem Glied auf und ab bewegen um so ihre Brüste zum wackeln zu bringen. Tatsächlich gefiel ihm dies. Takashi würde Senjougahara etwas zu flüstern. "Das ist deine Chance, biete dich Yuu doch an. Schau genau hin er wollte sein monströses Ding zuerst in Sabatea stecken weil sie nie ein Blatt vor den Mund nimmt und sich nicht zu Schade ist für irgendetwas! Sei so verdammt dreckig das er von Sabatea ablassen wird um dich zu gebrauchen. Auf Allen vieren zeig ihm deine schmutzigen Löcher, die nur dafür da sind einen großen Schwanz zu empfangen, bettel darum, befriedige dich selbst und lass es ihn bereuen dich fallen gelassen zu haben wie eine heiße Kartoffel." Der Uzumaki gab ihr einen Kuss auf die Wange und übertrug dabei auch das heilende Chakra auf sie. Takashi musste gestehen Sabatea so zu sehen war schon ziemlich heiß. Wesshalb er ein wenig in die Luft fliegen würde und seinen Penis ihr gegen die Lippen drücken würde. Ob sie ihm in der Luft von Yuu auf seinem Schaft bewegend noch einen blasen konnte? Trotz der gewaltigen Größe welche sich in ihr bewegte? Andererseits hatte sie mit ähnlichen großen Dingen ja schon Erfahrung. Wie die Ogerwesen ihres Mannes. Das Monstrum stöhnte lautstark auf und durch die Manipulation von Sabatea und all dem hier stand er schneller vor dem Orgasmus als er sich eingestehen wollte. Takashi grinste und egal ob die Masamori es händeln könnte er würde seinen Schaft tief in ihren Mundraum schieben und lautstark dabei stöhnen. Er wollte sich nicht zurückhalten er wollte einfach nur ihr mehr "Extrem" schenken und in ihrem Mund kommen! Sie voll spritzen! Als er plötzlich eine ihm bekannte Stimme in seinem Kopf vernahm. *Ich bin gerade ein wenig....beschäftigt! Kannst dich jedoch gerne hier an meiner Arbeit ""beteiligen""".* Das "beteiligen" sprach er in Gedanken sehr verdächtig aus. Dann war es tatsächlich um den Akuto und auch den Uzumaki sehr schnell geschehen und die Beiden sollten relativ lautstark wohl in Sabatea zum Orgasmus kommen. Der Schrei des Akutos war hier absolut bestialisch! Der Uzumaki stöhnte ebenfalls sehr laut und kam in ihrem Mund, wobei er seinen Penis zurückziehen würde um auf ihren Körper zu spritzen und Yuu? Sein fast schon ein wenig abstoßend aussehendes Glied pulsierte und er presste sich gewaltvoll einen Weg in ihren Körper ehe eiskaltes Sperma welches schlagartig unheimlich heiß (im Vergleich) und dann wieder eiskalt wurde in ihre Scheide schoss. Das war etwas neues und aufgrund seines Hybridzustandes und der nun vollkommenen Vanpaia Wandlung geschehen. Takashi würde Sabatea mit seiun packen und sie dann von ihm ziehen. Er würde sie dabei beobachten wollen wie der Saft aus ihr heraus lief. "Nun Yuu .....hier ein Geschenk." Takashi würde seinen Leib regenerieren das er seine "Standhaftigkeit" nicht verlieren würde. Jetzt hatte er die Wahl wen er weiter penetrieren wollte. Doch der Uzumaki hatte großes Heute vor. Takashi wusste das Sabateas Manipulation nicht abnehmen würde und Yuus Geist war erfüllt von animalischen Zügen. Er musste irgendwie die Aufmerksamkeit von Senjougahara weg bekommen....aber er wollte auch mit ihr....verdammt!
"reden" , *denken* , Zweite Persönlichkeit , Vereint
Bild
Charakter Übersicht, Krankheit

Benutzeravatar
Sabatea Masamori
||
||
Beiträge: 892
Registriert: So 21. Nov 2010, 18:04
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Sabatea
Nachname: Masamori
Alter: 23 Jahre (Ansho: 25)
Größe: 1,60 m
Gewicht: 55 kg
Stats: 41
Chakra: 6
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: See

Beitragvon Sabatea Masamori » Di 28. Jan 2020, 23:12

In diesem Post mit verwendet: Senjougahara Kamizuru

Immer mehr und mehr verlor sich Senjougahara in ihrer Lust. Die Tatsache, dass Yuu sogar einst ein Siegel an ihr angebracht hatte, damit sie mit Takashi intim wurde, zeigte ihr nur, wie lange das ganze Vorhaben von dem Akuto wohl schon ging. Das er sie wohl wirklich nur so sehen wollte. Das sie für ihn ebenfalls nie mehr gewesen war. Er hatte genau das hier in ihr gesehen aber sie für schwach gehalten, weil sie ihre eigene Bestimmung nie erkannt hatte und nie nutzen wollte. So dachte zumindest die Kamizuru. So fern sie noch richtig denken konnte. Sie gab sich der Lust hin, während Takashi sie nahm und sie sprach in vulgärer Sprache auch über sich selbst. Sabatea hingegen machte sich aus dem ganzen einfach nur einen gehörigen Spaß. Wie sie so war, versuchte sie Yuu immer weiter und weiter zu triezen und zu treiben, bis er endgültig die Kontrolle verlor und einfach nur über sie herfiel. So war sie einfach. So war auch der Akt mit Seiji immer gewesen. Doch über ihn dachte sie im Augenblick nicht nach. Sie hatte ihn umgebracht, um sich voll und ganz auf das konzentrieren zu können, was getan werden musste. Senjougahara rieb ihre Brüste aneinander, so wie Takashi es von ihr wollte während Yuu fast schon verzweifelt vor Lust Sabatea dazu aufforderte ihn doch endlich zu reiten. Die die ehemalige Hanami dachte gar nicht erst daran. Das Yuu der Kamizuru nicht einmal eine richtige Antwort auf ihre, trotz der Lust gestellten Frage, geben wollte amüsierte Sabatea nur noch mehr. Er will nicht darauf antworten, weil er genau weiß, dass es wahr ist. stichelte sie noch einmal nach. Takashi hingegen baute sie ein wenig auf und ermutigte Senjougahara in ihren Worten. Das er sie sogar süß nannte, schmeichelte ihr irgendwie und war wie Öl im Feuer der Lust, welches verdammt gut runter ging. Doch dann befreite sich Yuu plötzlich von Sabatea. Er löste sich in einen Schwarm Fledermäuse auf die wild umher flatterten, nur um sich am Himmel wieder zusammen zu setzen und eine monströse Gestalt zu zeigen, welche sehr gut bestückt war. Bei der Körpergröße jedoch kein Wunder. Senjougaharas Knie fingen an zu zittern. Wie bereits in Fenekku verspürte sie enorm große Lust bei dem Anblick dieser Kreatur, von der sie wusste, dass es ja irgendwie noch Yuu war. Sie war gewaltig, sie war furchteinflößend. Sie war unberechenbar und sie war der Mann, den sie eigentlich liebte. Takashi feuerte sie an, zuzustimmen, dass sie alle es miteinander trieben doch die Furcht war groß in der Kamizuru. Dann antwortete sie jedoch. Sie wollte das, was er wollte. Das Takashi mit ihr tat, was ihm beliebte und dem Uzumaki schienen diese Worte zu gefallen. Sie keuchte bei seiner Antwort. Es war keine Frage, die er ihr sagte. Es war auch keine Drohung. Es war wie eine Tatsache und das sie ihm so ausgeliefert war sorgte für noch mehr Lust in sich. Sabatea hingegen ließ es sich nicht nehmen, auch diese Kreatur weiter zu provozieren und befummelte sich selbst. Sie hatte grenzenloses Vertrauen in Takashi, dass er sie schon schützen würde, damit diese Kreatur sie nicht wortwörtlich zerriss. Und genau diese Provokation war wohl der letzte Tropfen, der das Fass der Lust in Yuu endgültig zum überlaufen brachte und die monströse Gestalt schoss auf sie hinab.
Sabatea wurde von der Kreatur, welche rund vier Meter wohl groß war, einfach auf den Boden gedrückt. Ihre Beine wurden gespreizt. Doch anstatt Furcht zu verspüren grinste die ehemalige Hanami nur. Takashi war schnell zur Stelle zusammen mit Senjougahara und die Meisterin der Dunkelheit spürte das Chakra des Uzumakis durch ihren Körper fließen, während die gewaltige Kreatur ihr monströses Glied ansetzte und in sie schob. Ihr Leib fühlte sich an, als würde er zerreißen. Sie spürte Schmerzen und doch hielt ihr Körper es durch das regenerative Chakra aus. Anstatt vor Schmerz zu schreien lachte sie nur laut. Ja! Ja, das ist es! Lass es raus, Yuu! Verliere all deine Kontrolle! schrie sie lachend und wurde von ihm gepackt und hochgehoben. Er durchstieß in ihrem Körper sämtliche Barrikaden und extremer Schmerz durchfuhr ihren Körper. Sie stöhnte laut auf, während ihr Körper erzitterte. Sie fühlte sich extrem ausgefüllt. In der Hand haltend schob er sie auf seinem Glied hin und her wie als wäre sie sein Masturbationswerkzeug. Er stöhnte und ihre Brüste wackelten. Senjougahara beobachtete das Ganze mit Schrecken in den Augen, während ihre unteren Körperregionen jedoch völlig anders darauf reagierten. Sie hörte Takashis Worten in ihren Gedanken und ja... er hatte recht. Erneut hatte sich Yuu gegen sie entschieden. Er hatte die Wahl zwischen zwei nackten Frauen. Und auch, wenn er wohl deutlich mehr auf ihre Brüste stand und auf ihr Äußeres (vermutlich?) ... so hatte er doch Sabatea gewählt um sie zu benutzen. Es konnte nur daran liegen, dass sie sich ohne Scham angeboten hatte. Woran hätte es sonst liegen sollen. Plötzlich entfernte sich auch Takashi um zu Sabatea zu gelangen und sich von ihr befriedigen zu lassen und Senjougahara wurde alleine am Boden zurück gelassen, nachdem sie nur einen Kuss auf die Wange von ihm erhalten hatte. Dazu verdammt, sich die Szene nur anzusehen. Sie schluckte. Sie war nutzlos. Sie hatte ihren einzigen Nutzen erkannt und alles, was geschah zeigte ihr nur immer und immer wieder das sie dafür und NUR dafür gut war. Sie krabbelte auf allen Vieren und wandte der Gruppe ihr Rückseite zu. Anschließend legte sie ihren Oberkörper auf dem Boden ab, sodass ihre Brüste ins feuchte Gras gedrückt wurden. Sie spreizte ihre Pobacken soweit auseinander, dass man gute Sicht auf ihre intimsten Stellen hatte. Auch auf ihre Vagina, aus der die Feuchtigkeit lief. Bitte vergesst mich nicht! Mein einziger Nutzen besteht darin, Befriedigung zu bieten! Bitte benutzt mich, wie ihr es wollt! Es ist egal, was ich will! Ich bin nur dazu da, von euch gefüllt zu werden und von euch gefickt zu werden. Mein ganzer Körper dient nur als Objekt der Befriedigung. Jeder Teil meines Körpers. Bitte nehmt ihn als solchen an! rief sie mit lustvoller Stimme.
Sabatea hatte unterdessen ganz andere Probleme. Sie hatte mit dem gewaltigen Ding zu kämpfen, dass sich immer wieder in sie schob. Oder anders: Auf das sie immer wieder geschoben wurde. Mit einer Hand hatte er ihre schmale Taille einfach umfasst und hielt sie dort und bewegte sie auf und auf. Sie keuchte und stöhnte und verspürte Schmerz genau so wie Lust. Sie hatte das Gefühl den Verstand zu verlieren. Doch Takashi ließ es sich nicht nehmen, ebenfalls hinzu zu kommen. Plötzlich presste er sein großes Glied direkt in ihren Mundraum bis tief in die Kehle. Mit gestopftem Mund stöhnte sie noch, was eher einem gurgeln glich. Doch sie schaffte es durch die Bewegung ihres Körpers durch Yuu nicht, Takashi noch oral zu befriedigen, da sie nicht Herrin ihrer eigenen Bewegungen war. Stattdessen befriedigte sich Takashi selbst an ihrem Mundraum und sie konnte lediglich ihre Lippen fest um sein Glied schließen, sodass es für ihn vermutlich ein besseres Gefühl wäre. Plötzlich hörte sie die Schreie. Einen monströsen von Yuu und einen lauten von Takashi. Noch mehrmals stießen sie in sie, dann schmeckte sie das Sperma von Takashi und spürte es plötzlich heiß und dann kalt in sie schießen. In genau dem Moment kam auch sie selbst. Sie schaffte es nicht, alles zu schlucken und Takashi zog auch noch heraus, um ihren Leib zu bespritzen. Das Gefühl des heißen und dann kalten Spermas war Sabatea unbekannt und doch war es unglaublich erregend so bewusst die Saat in sich zu spüren und genau zu spüren, wo es hingeschossen wurde. Noch etwas außer Atem zog Takashi sie mit seinem Nebelchakra von dem gewaltigen Glied und der weiße Saft lief aus ihrer Vagina genau in Richtung des Bodens. Senjougahara fast genau vor die Füße. Sabatea wurde durch das Nebelchakra von Takashi in der Luft gehalten und war zwar außer Atem aber dennoch hatte sie ein Grinsen auf den Lippen. War das schon alles? fragte sie weiterhin provokant. Es würde wohl dauern, bis man diese Frau tatsächlich einmal so weit hätte, dass sie Mundtot war, nach dem Sex. Und Senjougahara? Würde sie nun überhaupt noch jemand beachten?
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Bichura ~ Narhcae

Bild

Charakter ~ Theme ~ Andere Accounts/NBWs

Seiji & Sabatea Theme ♥


Vielen Dank, Tina, für das wunderbare Set :)

Benutzeravatar
Takashi Uzumaki
||
||
Beiträge: 811
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Takashi
Nachname: Uzumaki
Alter: 4 (körperlich 25)
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 89 Kilogramm
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle auf 10, Beso.
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: See

Beitragvon Takashi Uzumaki » Mi 29. Jan 2020, 20:23

~Ein Gott zum verlieben~

In diesem Post mit verwendet: Yuu Akuto

Alles spielte dem Vorhaben des Uzumakis in die Hände. Die Situation von einst zwischen Yuu und Sabatea war die Kirsche auf der Sahnetorte welche sein Plan darstellte. Es war völlig gleichgültig aus welchen Gründen dies geschehen war und was der Akuto noch dazu sagen würde, denn die Wahrheit war unvermeidlich. Takashi würde Senjougahara den einzig wahren Weg beschreiten lassen. Yuus Lust richtete sich dank der Manipulation durch die Gehörnte voll und ganz auf Sabatea, ebenfalls etwas was das Vorhaben des Wächters zusätzlich unterstützte. Denn nach und nach war die ehemalige Hokagin von Gedanken erfüllt das sie wirklich zu nichts zu gebrauchen war und Jeder sie hängen lassen würde. Takashi wusste genau wann er im richtigen Moment ein Lob für die Kamizuru parat haben musste und wann er sie nieder machte um sie weiter anzutreiben um ihre Lust wie ein nicht aufzuhaltendes Feuer weiter zu schüren. Unterdessen bewies der Akuto nach einer "kleinen" Provokation von Sabatea eindrucksvoll das er sich in eine beachtlich finstere Kreatur wandeln konnte. Eine entsprechend große und gut bestückte Kreatur musste man durchaus zugeben. Takashi erfreute dieser Anblick sehr, denn das war etwas wunderbar abscheuliches welches er nun gut in seinem weiteren vorgehen verwenden könnte. Die Gehörnte hörte auf den Rat des Uzumakis und provozierte das mächtige Wesen in welches sich der Puffbesitzer gewandelt hatte weiter. Nicht das Sabatea hier den Rat des Wächters benötigt hätte. Der Untote schien völlig die Beherrschung zu verlieren und stürzte sich umgehend auf die Schwarzhaarige die ihr freches Mundwerk einfach nicht halten konnte. Das Monstrum wollte ihr nun dieses lose Mundwerk austreiben und es hatte durchaus die entsprechenden Mittel hierfür.. Doch Takashi wusste das selbst die Meisterin der Dunkelheit einen so sinnlichen Kontakt mit diesem Monster nicht unbeschadet überstehen würde, wesshalb er sich mit Senjougahara in die Mitte des Geschehens begab und die Gehörnte entsprechend vor allen Schäden bewahren würde die durch einen Akt mit diesem Vieh entstehen hätte könnte.
Als ihre Beine auseinander gespreizt wurden und das gewaltige Teil in die feuchte Scheide von Sabatea gewaltvoll geschoben wurde grinste Takashi. Trotz der Schmerzen und der Lust nach mehr war Sabatea weiter in ihrem Provokations Modus, was schließlich dafür sorgte das Yuu sie mit sich in die Lüfte nahm und über sich stülpte wie eine Puppe. Sie war nun ein Werkzeug seiner Befriedigung und der Anblick war verstörend und erregend zugleich. Wie sich ihr Körper unter der Last der Penetration bewegte , wie ihre Oberweite genauso in Bewegung geriet. Takashi grinste erneut und sah rüber zu Senjougahara. Im Gesicht war Schreck, vielleicht auch Ekel zu lesen das konnte er nicht genau deuten. Doch was er deutlich sah war die Feuchtigkeit die weiterhin aus ihrer Scheide tropfte. Dieser Anblick machte sie ungewollt an und da dies ungewollt war verstärkte dieses Gefühl umso mehr. Takashi sprach harte Worte in Richtung der ehemaligen Hokagin und doch wollte er ihr doch lediglich klar ihren Weg aufzeigen. Sie führen zum einzig wahren Weg. Denn Takashi würde sich niemals wieder hintergehen lassen, man würde ihn niemals wieder anlügen!! Der Wächter bewegte sich zu Sabatea und drückte der Gehörnten seinen Schaft in ihren Mund hinein. Ihre guten Zungenfertigkeiten konnte Takashi zwar durch die Bewegung in der sie sich befand nicht auskosten, aber das bedeutete nicht das er ihren Mundraum nicht als bumsbare feuchtwarme Öffnung nutzen konnte. Sabatea schloss ihre Lippen fest um sein hart pulsierendes Glied und so konnte er sich voll auf die Penetration bis in ihren Rachen hinein konzentrieren. Ein wundervolles Gefühl! Takashi sah rüber zu Senjougahara die sich fast schon verzweifelt anbot. Das war es was er sehen wollte, doch die eigentliche Teuflichkeit kam erst noch. Yuu und auch der Uzumaki konnten ihren Orgasmus nicht länger zurückhalten und eine Ladung erst kalt , dann heiß dann wieder kalt erfüllte die Masamori in ihrem Inneren. Es war sehr viel Sperma des Untoten, aber längst nicht so viel wie diese gigantischen Mengen die Takashi "heraufbeschwören" konnte. Mithilfe von Nebelchakra zog unser "Held" die Gehörnte vom Schaft des Akutos und er half ihm selbst dabei seine Standhaftigkeit zu wahren. Den Orgasmus den Takashi ereilt hatte hatte mit einer Spermadusche für Sabatea geendet und während sie garstig grinste und genauso weiter provozierte näherte sich Takashi ihr. "Du scheinst ziemlich Sex süchtig zu sein." Kam es gespielt entsetzt von ihm. Das war es wohl wenn man frei war. Der Uzumaki grinste und wischte ihr mit dem Finger ein wenig Sperma von der Brust , ehe er ihr diesen in den Mund steckte. "Nichts verschwenden." Hauchte er ihr zu und er grinste diabolisch. Durch diese Berührung würde er über den Nebel und Kami no Chakra Sabatea und Senjougahara miteinander verbinden. Die Lust, ihre Orgasmen alles würde die jeweils Andere ereilen. Es war ein ähnliches Prinzip wie das bei einem Kagebunshin, nur aktiver. Dadurch wollte Takashi vorallem eines bezwecken. Die Beiden waren gewiss bereit die jeweils Andere zu töten auf ihrem persönlichen Weg, doch das sollte nicht sein. Er benötigte absolute Loyalität. Diese würde er nun erzeugen. In Sabatea wucherte die angefangene Macherbindung, die nach und nach eben ein Gefühl größer als Liebe es je könnte auslösen würde. Dieser Effekt lag nun ebenfalls schlagartig auf Senjougahara die ohnehin mehr als nur angeschlagen und verwirrt war. Takashi flog zu Senjougahara und setzte Sabatea ebenfalls neben der Kamizuru ab. Er fuhr der vollbusigen Medic mit seinen Fingern durch die feuchte Spalte und schlug ihr dann erneut auf den Hintern. "Yuu hat Sabatea hart gefickt und dann einfach in sie gespritzt, sie komplett mit Sperma gefüllt....zeig es ihr Sabatea." Der Uzumaki wollte das Sabatea ihr ihre Vagina öffnete und es zeigte wie es noch aus ihr heraus floss. Takashi ging hinter sie und legte sich leicht mit seinem Gewicht auf ihren Rücken. Sein hartes Glied rieb so außerhalb über ihre nasse Grotte während er von Hinten in ihr Ohr flüstern würde. "Durch mich wirst du gefickt werden so wie es dein Körper brauch. Yuu will dich nicht, er liebt dich nicht. Doch durch mich bekommst du alles. Durch mich will er nun seinen großen untoten Schwanz in dich schieben. Weil er sieht wie geil du tatsächlich sein kannst." Takashi hielt den Akuto mit Nebel und Kami no Chakra sonst wäre er direkt auf Senjougahara wohl los um sie zu penetrieren. Der Wächter wollte seinen Worten starkes Gewicht verleihen. "Alle halten dich für nutzlos, bedeutungslos, schwach. Du bist es nicht wert geliebt zu werden. So denkt man über dich...." Zurückweisung war etwas unglaublich schlimmes für Senjougahara und nun mit der Macherbindung die sie zu Takashi wachsend empfinden würde machte er daraus etwas gefährliches. "Liebe einfach mich, öffne dein Herz und durch mich erhälst du alles. Ich erfülle deine Bedürfnisse und Niemand wird je schlecht über dich denken oder sprechen. Sie werden dich beneiden, sie werden sich wünschen an deiner Stelle zu stehen und zu dir aufsehen." Ja sie war natürlich ebenfalls eine Frau die solche Dinge gerne hörte. Takashi bündelte alles und würde sie dazu anhalten sich mehr denn je auf ihn einzulassen. "Liebe mich, nur mich." Er löste sich etwas von ihrem Rücken und drückte dann seinen Penis quälend langsam in ihre auslaufende Vagina hinein. "Schrei es hinaus das du mein bist. Das ich dich ficken soll...das ich dich schwängern soll, du für immer an meiner Seite sein wirst und ich werde es tun." Takashi wusste das er damit Yuu brechen würde. Er lies Yuu los , das Monstrum war mehr denn je von lüsternen Gedanken und Bosheit erfüllt. Sollte Senjougahara ihren neuen Weg akzeptieren würde Takashi hart in sie stoßen und in ihrer Vagina zum Orgasmus kommen. "Ich komme....ich komme süße Senjougahara, muuuh muuhhh für mich und empfange meine Saat in deiner auslaufenden Muschi!" Nach diesen Worten wäre es dann soweit und heiß würde es in sie schießen gepaart mit dem Gefühl welches er auch schon Sabatea hat spüren lassen. Leben welches in ihr heranwachsen sollte. Takashi würde den Nebelgriff um Yuu dann lösen und zur Gehörnten sehen. Der Uzumaki sollte nun den aufkochenden Hass spüren. *Sabatea nutze deine Manipulation treibe dieses untote Mistvieh an seine Grenzen...* Takashi würde hinter Senjougahara gehen und ihre Pobacken spreizen. Sollte die Masamori ihre manipulativen Kräfte verwendet haben würde Yuu sich auf die ehemalige Hokaing stürzen und seinen Schaft in ihren Anus stecken. Es brauchte etwas Gewalt an dieser Stelle, aber Senjougahara würde nicht verletzt werden. Unheimlich harte Stöße waren die Folge von Yuus Wahn und er sabberte dabei während er die Kamizuru penetrierte. Takashi würde sich zu Sabatea begeben. "Hmmm ich habe es mit dir noch nicht mit Bunshins getrieben. Ich habe deutlich mehr Schwanz als dein Mann, es wird dir gefallen....Auch weil ich dir mehr von meinen Dingern in deine Öffnungen stecken werde." Der Uzumaki würde ihr über die Wange lecken. "Es war schon ziemlich geil wie du dir an die Möpse bist und zwischen die Beine um Yuu anzuheizen..." Dann würde Takashi sieben Kage Bunshins erschaffen. Da sie die Lust von Senjougahara und auch ihre Orgasmen spüren würde war Takashi gespannt wie sehr Sabatea selbst lüstern geworden wäre. Konnte sich dies steigern?
"reden" , *denken* , Zweite Persönlichkeit , Vereint
Bild
Charakter Übersicht, Krankheit

Benutzeravatar
Sabatea Masamori
||
||
Beiträge: 892
Registriert: So 21. Nov 2010, 18:04
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Sabatea
Nachname: Masamori
Alter: 23 Jahre (Ansho: 25)
Größe: 1,60 m
Gewicht: 55 kg
Stats: 41
Chakra: 6
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: See

Beitragvon Sabatea Masamori » Do 30. Jan 2020, 22:06

In diesem Post mit verwendet: Senjougahara Kamizuru

Bild


Der Akuto masturbierte im Grunde mit Hilfe vom Körper der Meisterin der Dunkelheit und auch Takashi benutzte ihre Leib. Sabatea selbst fühlte sich jedoch nicht wirklich benutzt. Sie fühlte sich wie eine Siegerin. Eine Siegerin darin, so sehr die Lust angefacht zu haben. Trotz des Schmerzes musste sie immer wieder lachen und war erfüllt von Lust. Als der Höhepunkt der Männer soweit war spürte sie durch Yuu etwas, was sie so noch sie verspürt hatte. Eine Mischung aus heiß und kalt und es war ein wirklich berauschendes Gefühl. Takashi sorgte dafür, dass sich ihr Körper mit Hilfe des Nebelchakras von Yuu trennte und er zog sie zu sich, sodass sie gemeinsam in der Luft schwebten. Sie grinste bei seinen Worten. Süchtig? Nein. Nur frei von irgendwelchen Zwängen. Und ein bisschen Spaß hat noch niemandem geschadet. Und ich habe noch nichts gefunden, was mir mehr Spaß macht als das. sagte sie amüsiert und saugte lustvoll an dem Finger, den er ihr in den Mund steckte. Plötzlich spürte sie jedoch noch eine weitere Lust in sich aufkeimen. Die von Senjougahara, wie sie es ziemlich genau deuten konnte. Sie sah Takashi an und schmunzelte. Sie wusste nicht wie er es gemacht hatte aber irgendwie schien er ihre Lustgefühle miteinander gekoppelt zu haben. Aufregend. kommentierte sie nur und ließ es sich nicht nehmen, ihre Hände über den muskulösen Leib des Uzumakis streichen zu lassen, bevor er sie auf dem Boden direkt neben Senjougahara wieder absetzte. Sie stand auf ihren Füßen. Senjougahara kniete noch immer, ihren Oberkörper auf den Boden gedrückt und schwelgte in ihrer eigenen Lust und unbefriedigung. Spürte aber auch das von Sabatea und sie war schlicht überfordert damit. Sie biss die Zähne zusammen, um nicht zu wimmern auf Grund der Gefühle mit denen sie gerade nicht klar kam. Denn auch Sabatea verspürte Lust. Doch war sie, im Gegensatz zur Kamizuru, befriedigt. Und das machte einen seltsamen Cocktail. Das Yuu sich nicht direkt auf die ehemalige Kagin stürzte lag einzig und allein daran, dass er vom Nebelchakra des Uzumakis gehalten und somit auch zurück gehalten wurde. Doch wie lange würde das noch der Fall sein?
Plötzlich fuhr Takashi ungeniert mit einem Finger zwischen den Schamlippen der Kamizuru entlang. Ein lautes Aufstöhnen entglitt ihr und sie erzitterte am ganzen Leib. Sie keuchte auch nochmal auf, als sie einen Schlag auf den Po verspürte. Sabatea bewegte sich direkt vor die Kamizuru, als Takashi es sagte. Sie setzte sich vor sie und spreizte die Beine und mit den Fingern leicht ihre Vagina auseinander. Die Saat des Akutos lief noch aus dieser. Sieh nur. Ich wusste gar nicht, dass es so geil sein kann, so heißes und dann eiskaltes Sperma in sich zu spüren. Da merkt man genau, wo es sich gerade befindet... kam es lustvoll von ihr gesprochen. Natürlich wollte sie Senjougahara damit auch etwas triggern. Diese blickte auf den Intimbereich der ehemaligen Hanami und drückte dann ihr Gesicht gegen den Boden und keuchte weiter. Sie krallte sich mit einer Hand ins Gras. Sie spürte ein wenig vom Gewicht des Mannes auf ihrem Rücken. Sein Penis berührte ihre Vagina, ohne einzudringen. Dann hörte sie seine geflüsterten Worte an ihrem Ohr. Sie waren wie Gift für die gelernte Medic. Sie keuchte bei den Worten und der Vorstellung, endlich (wieder) penetriert zu werden. Weiter und weiter sprach Takashi Worte der Zurückweisung an die junge Frau gewannt und diese wimmerte erneut. Dieses Mal jedoch nicht aus Überforderung der Gefühle heraus sondern weil die Worte sie verletzten. Tränen liefen ihr Gesicht hinab. Sie spürte die Verbindung zu Takashi deutlich. Sie spürte, wie sie sich ihm zugehörig fühlte. Wie sie bei ihm sein wollte. Wie sie für immer von ihm benutzt werden wollte, einfach weil sie durch ihn ultimative Befriedigung erfuhr. Doch als er plötzlich sprach, dass sie ihn lieben sollte, erzitterte ihr Körper. Er versprach ihr alles. Wie ein Mantra wiederholte er, dass sie ihn lieben sollte und löste sich von ihrem Rücken und drückte sehr sehr langsam sein Glied in sie hinein. Sie stöhnte auf.

Sie sollte alles heraus schreien. Und sie wollte es auch. Sie wollte das er sie nahm. Sie wollte, dass er sie benutzte. Sie krallte sich noch fester in das Gras unter ihr, sodass die Halme rissen und sie nur noch das Gras in den Händen hielt. Sie lag mit der Wange ebenfalls im Dreck. Die Zähne zusammen gebissen, Tränen rannen ihr Gesicht hinab. Ich... ich.... fing sie an. Es fiel ihr schwer es auszusprechen. Wollte doch ihr ganzer Körper etwas anderes. Einfach nachgeben. Einfach nur, damit sie weiter benutzt wurde. Doch wollte Takashi doch auch nicht angelogen werden. ... ich kann .... nicht.... presste sie hervor. Ich liebe dich aber.... nicht ... so... ich will keinen Neid.... nur.... Bedeutungslosigkeit.... sprach sie. Wie würde Takashi auf diese Worte reagieren? Was für eine Bedeutung hätten die Worte tatsächlich? War es wirklich das, was sie wollte? Sie liebte Yuu. Noch immer. Trotz allem. Sie hatte sich erneut für die Liebe zu dem Akuto entschieden. Wie sie es immer getan hatte. Sie konnte und wollte niemand anderen lieben. Doch Bedeutungslosigkeit? Noch nie hatte es Senjougahara danach verlangt, dass jemand sie beneidete. Das sie eine besonders große Rolle spielte. Sie wollte immer nur, dass es allen gut ging. Sie wollte immer nur die großen Mächte vernichtet sehen, damit keiner mehr bedroht wurde. Und wenn man ehrlich war: Das hatte sie doch geschafft, oder? Angiris war vernichtet. Seiji war tot. Die Familie zerrüttet. Wonach sollte sie ansonsten noch streben? Sie war nahezu ziellos. Selbst Kratos war in den Hintergrund gerutscht. Sie hatte ihn als Meister anerkannt. Doch er kam nicht, um sie von Takashi zu holen. Es interessierte ihn vermutlich auch nicht, was mit ihr war. Genau so, wie es Yuu nicht interessiert hatte. Doch war Takashi viel anders? Senjougahara hatte aufgegeben die Hoffnung in jemanden zu setzen. Sie wollte keine Bedeutung mehr spielen für irgendetwas oder irgendjemanden. Sie wollte nur noch ihren Lebenszweck anerkennen. Als lustobjekt für andere zu dienen und dadurch auch ihre eigene Lust stillen. Als mehr sah sie sich nicht mehr und eine größere Rolle wollte sie auch nicht mehr spielen. Es interessierte sie nicht mehr, ob andere sie beneideten oder sie mit Abscheu anblickten. Sie hatte in den letzten Tagen beides zu genüge erlebt. Und Abneigung auch schon lange vorher oft genug gespürt. Sie konnte es nicht jedem recht machen und sie hatte es aufgegeben. Doch sie konnte ihre eigenen Gefühle nicht betrügen und Takashi lieben. Sie liebte ihn auf eine andere Art und Weise. Sie sorgte sich um ihn. Das tat sie schon immer. Sie wollte, dass es ihm gut ging und sie sah viel in ihm. Doch sie liebte ihn nie wie einen Partner. Nie so, wie sie Yuu liebte. Sie verspürte keine eifersucht, wenn Takashi mit jemand anderem intim wurde. Anders als bei Yuu. Der Unterschied war auch, dass Yuu sie immer mit Würde behandelt hatte. Dadurch hatte er das Herz der Kamizuru gewonnen. Er war in den eigenen, geschützten vier Wänden so mit ihr umgegangen, wie es ihre Sexualität genoss. Doch außerhalb und auch außerhalb des Bettes, hatte er sie immer anständig behandelt. Es gab immer Grenzen. Zwar hatte das Brechen dieser Grenzen durch Takashi dazu geführt, dass sie Höhepunkte erreicht hatte, die sie ansonsten wohl niemals erreicht hätte. Doch ihre Liebe gewann man nicht mit dem sexuellen Akt und den Extremen, die damit einher gingen. Das waren dann doch zwei unterschiedliche Sachen für Senjougahara und ihre Gefühlwelt. Wie würde Takashi darauf reagieren? Sie lag noch immer da. Am ganzen Leib vor Lust zitternd und hatte diese Worte ausgesprochen. Würde er sie strafen? Doch sie hatte ihm bereits Treue zugesprochen. Doch noch nie hatte sie ihm versprochen, ihn auch zu lieben. Ihr Herz war frei und würde es immer sein, außer er würde ihre Gefühlswelt manipulieren oder es ihr aus der Brust reißen. Konnte Takashi mit der Art von Ablehnung umgehen? Denn auch Sabatea empfand für den Uzumaki keine Liebe. Die einzige Person, die ihn wohl schon immer und wirklich aufrichtig liebte und das selbst jetzt noch, war Felicita. Würde Takashi dies erkennen? Oder war er zu sehr in seinem Wahn, sodass er nur mit Zorn und noch mehr Extremen darauf reagieren würde? Sabatea betrachtete die Szene. Am liebsten hätte sie ein verschwörungsvolles "Ooooh" gesagt. Doch sie hielt dies für unangebracht. Also so eine Aussage ist nun echt ein ziemlicher Lustkiller in so einer Situation, meinst du nicht auch? Hmm... sagte sie stattdessen und dachte nach aber sie kam zu keinem Ergebnis, wie man die Situation vielleicht noch retten könnte.

Out: Habe den unteren Teil deines Postes jetzt mal noch nicht aufgegriffen, da ich nicht weiß, wie Takashi nun reagiert und ob er das trotzdem macht
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Bichura ~ Narhcae

Bild

Charakter ~ Theme ~ Andere Accounts/NBWs

Seiji & Sabatea Theme ♥


Vielen Dank, Tina, für das wunderbare Set :)

Benutzeravatar
Takashi Uzumaki
||
||
Beiträge: 811
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Takashi
Nachname: Uzumaki
Alter: 4 (körperlich 25)
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 89 Kilogramm
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle auf 10, Beso.
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: See

Beitragvon Takashi Uzumaki » Fr 31. Jan 2020, 20:40

~Die Liebe kann übergreifen wie ein Feuer~

In diesem Post mit verwendet: Yuu Akuto

Takashi grinste auf die Reaktion der Masamori hin als sie feststellte das der Uzumaki ihre eigene Lust und die der Kamizuru gekoppelt hatte. Doch das war nicht das einzige was er vor hatte. Dieses Spiel hier würde so schnell nicht enden. Die Göttliche aus Ishgard hatte wohl entschieden der Szene hier nicht beizuwohnen, sie hatte sicherlich erkannt wie die "Beschäftigung" des Wächters aktuell aussah und wollte mit dieser Sache wohl (erstmal) nichts zutun haben. Doch das würde sich vielleicht noch ändern? Wer konnte schon wissen was die Zukunft für einen bereithalten würde. Takashi amüsierte sich über den Zustand der beiden Frauen, auch wenn ihre Reaktion auf die gebündelte Macht der Lust in ihrem Inneren unterschiedlicher nicht ausfallen konnte. Sabatea freute sich eher auf das was nun folgen würde und Senjougahara schien überfordert mit dem zu sein was sie nun verspürte. Doch Takashi würde dem Ganzen noch eine Schippe auflegen indem er ihren Körper erkundete und Sabatea dazu aufforderte die junge vollbusige Dame weiter zu provozieren. Die Masamori sollte ihren Intimbereich präsentieren und das offenbaren was ohne Zweifel aus ihr herauslaufen würde. Diese ganze Szene kommentierte die Gehörnte auch noch garstig wie es ihre Natur war und das freute den Erben des Urbösen sehr. Er konnte sich voll und ganz auf Sabatea verlassen und er würde diesen Zustand auch bei Senjougahara herstellen. Takashis harte Worte aber auch die Aussicht auf mehr Sex waren vollkommene Verzweiflung für die gelernte Medic , doch das Ganze ging noch weiter. Er lockte sie mit großer Befriedigung wenn sie sich im Gegenzug ihm völlig verschreiben würde. Der Uzumaki wiederholte sich in seinen Worten und versuchte sie zum einizig wahren Weg, zur einzig richtigen Entscheidung zu drängen. Takashi spürte keinen bösen Gedanken von ihr, sie war ihm loyal , sie würde ihm nie etwas böses wollen und doch war dem Uzumaki dies nicht genug! Sie hatte ihn angelogen und dafür musste sie nun den nächsten Schritt gehen. Die Lust war so extrem in ihr das sie weiter weinte , ihr Körper wünschte sich einfach nur noch Befriedigung und dennoch entschied sie sich schließlich dafür Takashi hier nicht zu belügen und klar zu sagen das ihre Liebe zu ihm anders aussah als er sich dies vielleicht vorstellte oder sogar wünschte? Takashi lächelte zur Situation unpassend freundlich. Sabatea reagierte noch vor Takashi auf die Medic und ihre Aussage war schon richtig. Doch unser Held lächelte auch sie nur an. "Ich habe solche Worte bereits erwartet. Senjougahara hier versteht noch immer nicht wer sie wirklich ist und was sie will." Kam es in Richtung der Gehörnten gesprochen. Er tat fast so als würde die Kamizuru nicht anwesend sein und ihn nicht hören können. Noch hielten die Kräfte des Uzumakis den untoten Akuto fest. Doch lange würde sich die monströse Kreatur auch nicht mehr zügeln lassen. Takashi blickte auf den Rücken der Kamizuru und grinste dann teuflisch. "Du verstehst es noch nicht. Weil du nicht tiefer in dich gehst. Schließe deine Augen und erkenne wer wirklich immer auf deiner Seite stand." Takashi lehnte sich wieder etwas auf sie drauf und würde ihr ins Ohr flüstern. "Ich habe dir immer vertraut, habe dein Vorhaben in Konoha mit dem Virus nicht in Frage gestellt , dir die Chance gegeben dich zu erklären. Habe vor dem Angiris Rat für dich ausgesagt. Habe meinen Vater und auch Zuko aufgehalten Konoha zu bestrafen. Ich war der Grund das meine Mutter und ihre Kinder Konoha nicht vollständig vernichtet haben nachdem dein toller Yuu meine damalige Freundin gef**** hat. Glaubst du etwas immer noch an Manipulation? Er hat sich doch genauso willig an Ciri heran gemacht oder nicht? Ob sie der Grund ist warum er dich fallen gelassen hat? Vielleicht hat er dich nie geliebt und wollte einfach nur Sex mit dir weil du große Brüste hast?" Sprach er und würde dabei auf einen Trick eines alten "Freundes" zurückgreifen. Takashi verstand nichts von Siegelkünsten aber sein göttliches Chakra konnte sich auf alles anpassen und so würde er die Liebe in ihrem Inneren nehmen und sie auf Takashi ausrichten. Sekunde für Sekunde je mehr sie über seine Worte nachdenken würde, würde sich die Liebe die sie zu Yuu spürte auch auf Takashi ausbreiten. Da sie durch die Macherbindung manipuliert war und ihm gegenüber wohl die größte Lust empfand war er wohl auch wertvoller als der dreckige Untote der sie hintergangen hatte.
"Du willst den Frieden für allen und den erreichst du, aber ich verschaffe dir das du endlich anerkannt wirst. Nicht länger zurückgewiesen wirst. Konoha, alle Menschen sollen es sehen das du wirklich die wahre Hoffnung bist. Du hilfst mir auf meinem Weg und alles was du an dir verstecken musstest, deine Lust, deine Schwanzgeilheit. Alles wirst du frei ausleben können und Niemand wird dich dafür missachten oder seltsam beäugen, denn ich bin das Gesetz. Abneigung ist dir zu viel zu unrecht wiederfahren und all dies wird sich ändern. Das was die Natur dir gegeben hat deine dicken Möpse , deine sexuellen Vorlieben geören zu dir und warum sollte dies nicht in Ordnung sein. Die Welt wird Respekt vor dir haben genauso wie ich ihn vor dir habe. Denn Sex und Lust ist das eine. Aber ich beschütze dich auch, keine Krankheit, kein hohes Alter, keine andere Macht wird dich jemals bedrohen. Du bist absolut sicher in meinen Armen....." Mit jedem Wort was er sprach würde die Liebe in ihr sich auch auf Takashi ausrichten. Takashi würde nun damit anfangen sie einfach hart zu penetrieren, direkt in ihre Scheide zu stoßen. Nicht einmal Felicita hatte damals erkannt das sich die Liebe auch auf Yuu ausgebreitet hatte. Alles wirkte natürlich und Senjougahara war wesentlich mehr manipuliert und noch extrem von Lust und dem Wunsch nach Befriedigung erfüllt. Takashi wollte nun extra für Yuu noch einen Schritt weiter gehen. Wesshalb er seinen Schaft aus ihrer Scheide zog. Sich selbst hinter sie legte und sie mithilfe des seiun sie umdrehte und über ihm platzierte. So hockte sie direkt auf ihm und sein Penis war tiefer als zuvor in ihrer Scheide. "Knete deine wunderschönen dicken Brüsten, du willst mir doch gefallen? Ich weiß es! Sei nun endlich ehrlich zu dir! Erkenne das was schon immer in dir war. Du hättest es auch mit mir getrieben als ich noch jünger war. Du hast meinen Körper schon immer anziehend gefunden und nur der Gedanke daran das ich dein Schützling bin hat deine Gefühle bisher blockiert! Erkenne die Wahrheit ! Schrei es hinaus das du mein bist. Das du mich liebst! Das ich dich ficken soll für immer!...Das ich dich JETZT schwängern soll, du für immer an meiner Seite sein wirst und ich werde es tun." Sollte sie dies sagen würde Takashi ihre Hüfte packen und sie auf sich auf und ab bewegen. "Du siehst so gut aus! Ahhh...Ich komme....ich komme süße Senjougahara, muuuh muuhhh für mich und empfange meine Saat in deiner auslaufenden Muschi!" Nach diesen Worten wäre es dann soweit und heiß würde es in sie schießen gepaart mit dem Gefühl welches er auch schon Sabatea hat spüren lassen. Leben welches in ihr heranwachsen sollte. Takashi würde den Nebelgriff um Yuu dann lösen und zur Gehörnten sehen. Der Uzumaki sollte nun den aufkochenden Hass spüren. *Sabatea nutze deine Manipulation treibe dieses untote Mistvieh an seine Grenzen...* Kam es in Gedanken von ihm. Takashi hatte entschieden Yuu zum Zuschauser zu verdammen, oder vielleicht hatte Sabatea noch eine Idee. Der Uzumaki würde so Senjougahara zu sich ziehen und sie leidenschaftlich küssen. Ehe er sie von sich nehmen würde und zu der Masamori ging. Wenn alles wirklich funktioniert hatte würde Senjougahara nun auch Eifersucht empfinden und das wiederrum würde dafür sorgen das sie Takashi nur noch mehr dazu anhalten wollte Sex mit ihr zu haben, ihm zu "gefallen". So glaubte der Uzumaki. "Hmmm ich habe es mit dir noch nicht mit Bunshins getrieben. Ich habe deutlich mehr Schwanz als dein Mann, und mehr Schwanz gefällt dir doch?....Auch weil ich dir mehr von meinen Dingern in deine Öffnungen stecken werde." Der Uzumaki würde Sabatea über die Wange lecken. "Es war schon ziemlich geil wie du dir an die Möpse bist und zwischen die Beine um Yuu anzuheizen..." Dann würde Takashi sieben Kage Bunshins erschaffen. Da sie die Lust von Senjougahara und auch ihre Orgasmen spüren würde war Takashi gespannt wie sehr Sabatea selbst lüstern geworden wäre. Konnte sich dies steigern? "Habt ihr zwei Mädels eine Idee was wir nun mit Yuu anfangen sollen?" Die Frage ging auch in Richtung Senjougahara. "Soll er uns zusehen wie wir es richtig richtig hart miteinander treiben? Oder wollen wir ihn mit machen lassen?" Nun hatten es die Damen irgendwo in der Hand.



out: Habe einige von den unteren Teilen meines letzten Posts umgeschrieben und mit verwendet.
"reden" , *denken* , Zweite Persönlichkeit , Vereint
Bild
Charakter Übersicht, Krankheit

Benutzeravatar
Sabatea Masamori
||
||
Beiträge: 892
Registriert: So 21. Nov 2010, 18:04
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Sabatea
Nachname: Masamori
Alter: 23 Jahre (Ansho: 25)
Größe: 1,60 m
Gewicht: 55 kg
Stats: 41
Chakra: 6
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: See

Beitragvon Sabatea Masamori » Fr 31. Jan 2020, 23:05

In diesem Post mit verwendet: Senjougahara Kamizuru

Takashi wollte von Senjougahara, dass sie Liebe zu ihm bekannte. Diese hinaus schrie in voller Lust und Überzeugung. Doch sie konnte es nicht. Sie verneinte es. Sabatea spürte eine gewisse Anspannung auf Grund der Aussage der Kamizuru in der Luft liegen. Doch war der Zustand der Kamizuru, trotz der doch sehr selbstbewussten Aussage alles andere als dies. Sie sah noch immer sehr jämmerlich aus. Im Boden hockend, das Gesicht in den Dreck gedrückt und wimmernd und weinend in ihrer eigenen Lust noch gefangen und nicht dabei heraus kommend. Erniedrigt und doch gefallen dabei findend. Doch Takashi lächelte nur bei ihrer Aussage, was Senjougahara natürlich auf Grund der Position nicht sah. Dafür aber Sabatea, mit welcher der Mann dann sprach, als wäre die ehemalige Hokagin gar nicht da. Versteht sie nicht? Dabei ist das doch so simpel. sagte sie und schmunzelte. Sie hockte sich vor Senjougahara, ging mit ihrem Gesicht sehr nah an sie heran und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Eine hübsche, vollbusige Frau die endlich all ihre Perversionen ausleben kann und davon nahezu überfordert ist, da sie diese ihr ganzes Leben lang verstecken musste und fürchten musste, dass sie heraus kommen. Eine Frau, die sich völlig in ihrer Lust verlieren kann und noch nicht gelernt hat, dass dies etwas wunderbares, eine Stärke ist. Eine Frau, die wie Nutzvieh behandelt werden will und dabei die größte Lust empfindet, wenn andere diese an ihr empfinden. Ist das nicht die größte Form der Selbstlosigkeit? Ja, das trifft es. Selbstlos. Andere würden vielleicht Würdelos sein. Doch fängt wahre Selbstlosigkeit nicht genau da an, wo die eigene Würde endet? Kann man nicht dann nur wirklich selbstlos sein und absolut aufopferungsvoll, wenn man sich selbst für nichts zu schade ist? warf Sabatea ein und man hätte wohl am Anfang, als sie sich in die Position zu Senjougahara begeben hatte gedacht, dass sie nun giftige, scharfe Worte für die gelernte Medic übrig hatte. Worte, die wie Messerstiche sein konnten und beleidigten. Stattdessen schmierte sie der Frau, der sie noch vor wenigen Tagen das Leben bereitwillig genommen hatte, nun Honig ums Maul. Senjougahara hob ihren Blick und sah in das Gesicht der Gehörnten. So nah war sie noch nie mit ihren Gesichtern aneinander und so konnte die Kamizuru erstmals erkennen, wie unmenschlich Sabatea wirklich aussah. Warum... sagst du das? ... fragte sie erschöpft und verwirrt. Sabatea leckte der Kamizuru plötzlich über die Wange und hatte dabei den salzigen Geschmack von ihren Tränen als auch ihres Schweißes im Mund. Sie grinste. Weil wir miteinander verbunden sind und weil wir beide hinter Takashi stehen. Weil wir aktuell das selbe Ziel verfolgen. Du bist quasi nun meine Freundin. sagte die ehemalige Hanami als wäre es das natürlichste auf der Welt. Noch immer wurde der Akuto von den Kräften des Uzumakis gehalten und Sabatea richtete sich wieder auf als Takashi nun auch das Wort an Senjougahara wandte. Er ließ Revue passieren, welche Stellung er schon immer im Leben der ehemaligen Kagin inne gehabt hatte. Und ja, er hatte recht. Das musste Senjougahara einsehen. Doch als er behauptete, dass Yuu sie nie geliebt hatte sondern nur mit ihr hatte schlafen wollen schüttelte sie den Kopf. Noch immer unter Tränen. Nein... das ist nicht wahr... er liebte mich... zumindest irgendwann einmal... sagte sie und war sich da vollkommen sicher. Dennoch hatte Takashi damit recht, dass Yuu sie fallen gelassen hatte. Schon bevor das mit Ciri gewesen war. Schon davor hatte er Felicita verführt und missbraucht und offensichtlich auch damals schon Sabatea, während sie ihr eigenes Leben hätte verlieren können in seiner direkten Nähe, als sie gegen Amon kämpften. Man sollte meinen, das er damals zu dem Zeitpunkt besseres zu tun gehabt hätte. Aber offensichtlich nicht. Takashi hingegen hatte sie immer beschützt. Eigentlich. Er hatte ihr immer zugehört und sie immer Respektiert. Nur jetzt, wo er so war, benutzte er sie. Doch war das doch auch genau das, was sie wollte. Tat er nicht die ganze Zeit schon das, was sie wollte? In sämtlichen Bereichen? Er lehnte sich wieder auf sie und sie spürte sein Gewicht auf ihrem Rücken, während er ihr erneut Worte ins Ohr flüsterte. Er versprach ihr erneut Anerkennung dessen, was sie war und was sie wollte. Er versprach ihr Schutz vor allem. Sagte, dass sie in seinen Armen sicher sei. Er würde über sie wachen. Immer. Oder? Immer? Du... würdest mich nicht fallen lassen, wenn ich dir lästig werde...? fragte sie unsicher. Schließlich war es nicht das erste Mal, dass dies geschehen war. Senjougahara hatte bisher nur zwei Partnerschaften. Und in beiden wurde sie hintergangen. Hatte sie Bindungsängste entwickelt? Wer konnte das schon sagen. Am ehesten Senjougahara als Medic selbst, doch wer konnte schon sich selbst vernünftig diagnostizieren und das vorallem in einer solchen Situation. Kaum hatte sie dies ausgesprochen spürte sie plötzlich einen Druck an ihrem Unterleib.
Takashi fing an in sie zu stoßen. Senjougahara stöhnte lustvoll auf und war soweit, dass sie wohl direkt kommen könnte. Doch genau in dem Moment zog Takashi seinen Schaft aus ihr, legte sich nieder und mit Hilfe des Nebelchakras wurde Senjougahara umgedreht und wieder auf ihn gesetzt, sodass sein Penis noch tiefer in sie eindrang. Sie stöhnte lustvoll auf und vernahm seine Worte. Sie wollte ihm gefallen, ja. Ihm... Yuu... ihnen beiden... . So fing sie an ihre Brüste zu kneten und an ihren Nippeln dabei zu ziehen. Alles was er sagte stimmte. Es gab keine Bewegung zwischen den beiden. Noch nicht und dies raubte der Kamizuru fast den Verstand, die kurz vor dem Höhepunkt stand. Ja! Ja! Es ist wahr... bitte ... bitte hör nicht auf und ficke mich... ! Für immer! Ich stehe für immer an deiner Seite... ! Takashi! Ich will ein Kind von dir... ! Ich liebe dich! schrie sie heraus und ihr Körper zitterte vor unbefriedigter Lust. Auch Sabateas Knie wurden ein wenig weich, denn sie verspürte natürlich die selbe Lust wie sie auch Senjougahara spürte und so ließ sie es sich nicht nehmen, im stehen ihren eigenen Körper ein wenig zu erkunden. Nachdem Senjougahara ihre Worte ausgesprochen hatte packte Takashi sie und bewegte sie auf sich auf und ab. Tief stieß sein Glied in sie während er ihr Komplimente machte. Senjougahara konnte nicht mehr reden, so erfüllt war sie von dem berauschenden Gefühl. Sie warf den Kopf in den Nacken während sie einen Orgasmus verspürte. Muuuh! Muuuuh! schrie sie während ihres Höhepunktes und ihre Brüste bewegten sich mit ihrem Körper zusammen auf und ab und wackelten dabei wie wild. Heiß schoss es in sie. Beide kamen gleichzeitig zum Höhepunkt. Und auch Sabatea kam in dem Moment stöhnend. Sie hielt sich mit ihren eigenen Geräuschen nicht zurück. Doch war Selbstbefriedigung natürlich kein Vergleich zu echtem Sex, sodass dieser Orgasmus eher Zweitklassig war und sie noch immer große Erregung verspürte. Yuu war weiterhin dazu verdammt als Monster in den Lüften einfach nur zuzusehen. Vermutlich gefangen im Hunger und der eigenen Lust. Senjougahara spürte die heiße Saat in sich und hatte direkt das Gefühl, dass dieses Mal mehr geschehen war. Es fühlte sich anders an, als all die anderen Male. Sie fasste sich erschöpft an den Bauch. Sie wurde zu Takashi gezogen und erwiderte den leidenschaftlichen Kuss, dann setzte er sie von sich und sie saß knieend auf dem Boden. Eine Hand an ihrem Bauch und lächelte verliebt zu Takashi, der sich direkt zu Sabatea bewegte. Diese hatte ein Grinsen auf den Lippen und hatte nach Takashis gedanklichen Worten die Manipulation auf Yuu wieder verstärkt. Und, Yuu? Gefällt dir was du siehst? Wie sehr muss es dich in deinem jetzigen Zustand wohl quälen? Lernt man sowas auch in der Anbu Ausbildung im Bereich der Folter? fragte sie ein wenig spottend und somit provozierend. Senjougahara, die verliebt zu Takashi blickte sah, wie er sich Sabatea näherte und hörte seine Worte. Das verliebte Lächeln wich aus ihrem Gesicht. Es war, als wäre plötzlich nur der Schock dort zu sehen. Sicher, Takashi hatte es auch vorher schon mit Sabatea getrieben. Doch jetzt... war es anders. Senjougahara spürte einen heftigen Stich in ihrem Herzen. Sabatea hingegen grinste nur. Takashi leckte ihr über die Wange und stellte mehr Sex in Aussicht. Auch fragte er, was sie mit Yuu machen sollten. Auch wenn sein Schwanz echt groß ist, so war deiner größer und ich bin mir sicher, in so einer Körpergröße so mit mir umgehen kannst du sicherlich auch. Sein Sperma war geil... ganz kalt und heiß... . Aber ich denke, den Sex mit dir würde ich eher bevorzugen als mit so einem untoten Ding. Denn wenn wir ehrlich sind... wer fickt schon gerne totes Fleisch? Doch du und ich Takashi... wir sind ziemlich gut aufeinander abgestimmt beim Sex, meinst du nicht auch? Deinen Schwanz hätte ich nur zu gerne überall in mir. sprach sie und strich dabei dem jungen Mann einmal über die Lippe und leckte sich über die eigenen.
Senjougahara sah die Szene immer noch mit Schock in den Augen. Tränen sammelten sich plötzlich erneut in ihren Augen. Anders als es Takashi wohl erwartet hatte, dass sie nun noch mehr Sex wollte, fühlte sie sich nur noch verletzt. Erneut zurück gewiesen, nachdem sie ihr Herz geöffnet hatte. Erneut hintergangen und betrogen von dem, den sie liebte. War er damit so viel anders als Yuu. War es ihr Schicksal, dass jeder, dem sie ihr Herz schenkte, es danach mit jemand anderem trieb? Ihr Griff um ihren Bauch wurde fester, bis sie ihren Leib mit beiden Armen umschlang. Sie hatte das Gefühl das ungeborene Leben tief in sich zu spüren. Aus medizinischer Sicht wusste sie, dass es unrealistisch war. Doch ihr Herz sagte ihr etwas anderes. Wer wusste schon, was eine Mutter spürte? Sie umschlang ihren Leib fest und beugte sich dabei voller Herzschmerz vor und weinte. Sie fiel auf die Seite, zog die Knie an die Brust, umklammerte noch immer ihren Leib. Egal was ist... ich beschütze dich... immer... immer.... sprach sie leise und in voller Trauer und gleichzeitig voller Liebe zu dem ungeborenen Leben in sich. Zumindest dachte sie, dass sie dieses Leben in sich trüge. Schon immer war es die Lebensaufgabe der Kamizuru Leben zu schützen und zu retten. Doch nun trug sie wohl selbst eines in sich und obwohl es nur so kurz war, dass sie es spürte, spürte sie es doch deutlich und war sich hundert prozentig sicher. Allein dies schien in der Frau enorme Muttergefühle zu wecken. Anders als es bei Sabatea war. Senjougahara überspielte damit sogar ihren Herzschmerz und hatte plötzlich eine neue Aufgabe. Sanft strich sie über ihren flachen Bauch. Immer... wiederholte sie noch einmal und schlurchzte nochmals ein wenig unter Tränen. Selbst ihre Lust und ihr Fetisch wichen der Liebe die sie verspürte. Dies war bereits damals bei Yuu so gewesen doch nun war es ein Baby welches hier mit rein geriet. IHR Baby. Und das schien für sie plötzlich einiges mehr noch zu ändern.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Bichura ~ Narhcae

Bild

Charakter ~ Theme ~ Andere Accounts/NBWs

Seiji & Sabatea Theme ♥


Vielen Dank, Tina, für das wunderbare Set :)

Benutzeravatar
Takashi Uzumaki
||
||
Beiträge: 811
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Takashi
Nachname: Uzumaki
Alter: 4 (körperlich 25)
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 89 Kilogramm
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle auf 10, Beso.
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: See

Beitragvon Takashi Uzumaki » Sa 1. Feb 2020, 20:00

~Die Realität ist Jene die ich bestimmen werde~
Bild

In diesem Post mit verwendet: Yuu Akuto

Takashi wusste genau das sein Plan Erfolg haben würde und so redete er auf die Kamizuru ein und mit jedem Wort welches ihm über die Lippen kam sorgte er dafür das die Liebe die sie sonst für Yuu empfand sich auch auf ihn ausbreiten würde. Sie würde schon sehr bald gleichwertig sein , wenn nicht sogar die zu Takashi überwiegen. Denn durch Ihn hatte ihr Körper größere Höhepunke erlebt als jemals zuvor. Er war noch an ihrer Seite und würde dies für immer sein. So versprach er es ihr zumindest schließlich. Sabatea war es die in Aktion trat und die Worte des Wächters mit ihrer ganz eigenen Meinung dazu bestärkte. Sabatea und Takashi waren wirklich ein Dreamteam! Mehr konnte man dazu wohl nicht mehr sagen. Der Uzumaki lächelte. "Genauso ist es, du warst schon immer eine starke Frau. Du konntest es blos nicht sehen. Doch nun wirst du es können, da bin ich mir sicher." Senjougahara schien verwundert über die freundlichen Worte der Gehörnte und trotz ihrer enormen Lust sprach sie Sabatea direkt an. Die Masamori näherte sich ein wenig mehr und leckte der vollbusigen Medic sogar über die Wange. Dies war eine wichtige Sache, etwas was Takashi später noch benötigen würde und wofür er der Meisterin der Dunkelheit mehr als nur dankbar sein konnte. Denn die Macht der Freundschaft , seinen eigenen Aspekten einst im Angiris Rat hatte er völlig ausgeklammert. Takashi machte jedoch weiter im Programm und versuchte Yuu schlecht zu reden, sich selbst als einzig mögliche und realistische Liebschaft für die ehemalige Hokagin darzustellen. Diese zweifelte an das der Akuto sie wirklich niemals geliebt hatte. Der Uzumaki hauchte ihr zu. "Und wenn dies nur eine Manipulation war, deine Liebe war echt ..aber seine muss es nicht sein. Er kann deine Eindrücke getäuscht haben." Ja er wusste dank Yuus Aussagen zu Felicita ziemlich genau wie seine dreckigen Siegel funktionierten und er nutzte dieses Wissen nun gegen ihn. Ja man merkte das der Uzumaki (verständlicherweise) noch immer/wieder nicht gut auf Yuu zu sprechen war, besonders in seinem jetzigen Zustand. Der Wächter unsere Welt übte nun erneut Druck auf den Körper der Kamizuru aus und er beendete sein Werk und schließlich nahm die Liebe vollkommen Einzug in den Leib der ehemaligen Hokagin. "Du hilfst mir dieser Welt den ultimativen Frieden zu bringen und dann wenn du es wünschst....bleiben wir für immer zusammen. Du kannst mir nicht lästig werden, du bist wundervoll." Meinte er zu ihr um sie weiter in der Entscheidung die vor ihr lag zu bestärken.

Unterdessen war Yuu ein Gefangener seiner animalischen Instinkte, das Monstrum zerüttet vor Lust die die ehemalige Hanami nur noch weiter verstärkt hatte. Doch plötzlich löste sich dunkles Chakra welches ziemlich schleimig aussah von seinem Körper und es gab den mehr menschlich aussehenden ANBU Captain frei. Er fühlte sich schrecklich, war von Schuld erfüllt und einem Drang sich selbst irgendwie umzubringen indem er Takashi nun einfach irgendwie in die Luft sprengte. Aber das würde Senjougahara nicht helfen, ihm auch nicht helfen, Niemandem. Seine Hitagi hatte offenbart das sie ihn immernoch liebte, selbst jetzt noch. Doch warum war sie auf Takashis Seite? Warum lies sie so mit sich umgehen. Warum wollte sie so behandelt werden? Doch nicht etwa das der Uzumaki ihr half ihn zurück zu bekommen? Nein das wäre doch absolut krank! Oder? Der Akuto wollte los schreien , sie hatte ihn immer geliebt und er trottel hatte sie von sich gestoßen? Er war für sie zum Untoten geworden und dadurch hatte er sie genauso verloren wie er glaubte sie beschützen zu können. Selbst jetzt unter all den sicherlich dank ihres Fetischs zahlreichen extrem gute Höhepunkte erlebt. War sicherlich befriedigt worden über sämtliche Vorstellung hinaus, besser und mehr als es Yuu jemals könnte. Aber sie liebte ihn IMMER NOCH und er hatte sie für Ciri weggeworfen, wollte sie sogar umbringen....Noch niemals in seiner gesamten Existenz, denn leben tat er ja nicht mehr wirklich. Hatte sich Yuu so mies gefühlt wie jetzt in diesem Moment. Könnte er weinen würde er es in diesem Moment tun. Würde sein Herz Schmerz empfinden können...dann müsste er sich seine linke Brust halten. Yuu musste JETZT etwas tun! Er wollte los schreien, doch das seiun hielt ihn fest umklammert , so fest das es seinen eigenen Körper einquestsche da es sich noch auf dem Stärkelevel befand um seinen gewandelten Leib zu halten. Yuu blickte auf die Szene unter sich...


Takashi wollte nun, das sie ihre Angst sich an Ihn zu binden fallen lies und am ehesten ging dies wenn er ihre Lust dazu verwendete ihr den letzten kleinen Schubs zu geben.
Der Schaft des muskulösen Mannes wurde in ihre feuchte Grotte getrieben und harte Stöße folgten. Lustvoll stöhnte die Kamizuru und sie war ihrem Orgasmus nahe , Takashi spürte wie sich ihre Scheide um seinen Penis herum zusammen zog und kontrahieren wollte. Doch dies lies er nicht geschehn. Sie musste unbefriedigt bleiben das sich Liebe und Lust vermischen konnten zu einem einzigen extremen Cocktail der Gefühle! So veränderte er ihre Positionen. Sie war nun oben und er lag unter ihr, sein Glied erneut tief in ihr sogar noch ein wenig tiefer wie zuvor. Takashi heizte sie weiter an und zielstrebig griff sie an ihre großen Brüste, sie knetete diese in ihren Händen und zog an ihren eigenen harten Nippeln. Sie schien die Wahrheit zu erkennen und stöhnte lustvoll. Sie gestand es sich endlich ein, sie gestand sich ALLES ein! Sofort und ohne sie weiter "leiden" zu lassen kam Bewegung in ihr Treiben und Takashi führte sie kraftvoll auf seinem Leib auf und ab. Er lies seinen Penis den gesamten Weg in ihre Scheide hinein und wieder hinaus rutschten. Takashi stöhnte lautstark dabei. Er bemerkte aus dem Augenwinkel heraus das Sabatea auch mit dieser Doppellust erfüllt wurde und sie dabei war ihren eigenen Körper zu erkunden. Dadurch wurde auch Senjougaharas Lust durch die Selbstbefriedigung der Masamori verstärkt, sie stöhnte daher nur noch und muuuhte , sie erkannte ihre neue Position in ihrer Liebe an und wusste was sie war und zu wem sie gehörte. Während sie hart kam. Takashi stöhnte ebenfalls bei dem Anblick und angeheizt durch ihre erregten Worten. Er blickte auf ihre wild umher wackelnden dicken Möpse und lies es sich nicht nehmen mit seinen Händen nun in diese hinein zu grabschen und selbst an ihren Nippeln zu ziehen. Auch wenn Senjougahara glaubte das dies jedem Mann gefiel (durch Kratos) hatte Takashi es erst wirklich durch sie mit bekommen und fand gefallen daran. Beide waren gleichzeitig gekommen und Takashi hatte viel Sperma zusammen mit dem Gefühl der Schwangerschaft in ihr Inneres getrieben. Sabatea kam ebenfalls zusammen mit dem Beiden und der Uzumaki fand es schon ziemlich geil das sie einfach so nun anfing zu mastubieren weil sie die Lust überkam und die Szene sie anmachte. Für Takashi schien das Projekt nun beendet und mit einem leidenschaftlichen Kuss den Senjougahara erwiederte war ihre Wandlung zu seiner "Frau" abgeschlossen.

Yuu schrie als Senjougahara gestand das sie ein Kind von Takashi wollte. Das war etwas, dass sie als es damals zwischen Ihnen im Raum stand nicht gewollt hatte Auch das sie ihre Liebe ihm gegenüber nun offenbarte obwohl sie kurz zuvor noch sagte sie würde Takashi anders lieben. Das Alles machte ihn stutzig, misstrauisch und doch...er fühlte sich gebrochen. Gebrochen und verletzt. Sabateas garstige Worte waren wie Messerstiche in sein nicht schlagendes Herz. Dieses verfluchte Nebelchakra! Er musste doch etwas tun. Er musste diesen Wahnsinn beenden, vielleicht war es Manipulation? War es das? Konnte Takashi so etwas? Hatte Sabatea etwas damit zutun! Irgendwas musste es sein und er würde Hitagi retten egal was es ihn kosten würde. Dieses verdammte Arschloch, hatte er auch schon mal nur einen Gedanken an Felicita verschwendet!? Wie es Ihr ging? Was sie durchmachen musste Wobei....hatte Yuu dies getan im Bezug auf Senjougahara? Hatte Yuu nicht sich direkt an Felicita heran geworfen? War er wirklich auch nur irgendwie besser als Takashi? War er nicht für diese Situation nahezu mit selbst verantwortlich?

Takashi wandte sich nun seines Sieges sicher in Richtung der Gehörnten hin um und bewegte sich direkt zu ihr. Natürlich musste der Uzumaki auch sein Wort gegenüber der Masamori halten und ihre Lust befriedigen. Ungeniert offenbarte Sabatea das der Penis von Takashi natürlich größer war als der von Seiji. Aber sie glaubte kurz er würde meinen Sex mit Yuu war im Vergleich gemeint. Nein der Uzumaki meinte etwas Anderes. "Ich meinte ob du dir vorstellen kannst das Sex mit mir und meinen Ebenbildern , somit mit meinem größeren Schwanz dir sogar besser gefallen würde als normal mit deinem Mann und seinen Bunshins? Klammeren wir Monster Wandlungen einmal aus hmm? Was meinst du? Ich bin mir sicher das ..." Er hielt ihr den Zeigefinger und seinen Daumen hin, diese lagen aneinander dann spreizte er diese weit nach Außen. "Es ist sicher ziemlich geil so auseinander gespreizt zu werden..hmm?" Fragte er mit einem erotischen Unterton in der Stimme und sichtlich interessiert . Doch all das löste einen Extremzustand in Senjougahara aus. Takashi bemerkte dies durch die Verbindung die er seit Dnargan wegen seiner "Essenz" (die nicht jene Essenz war wie sie glaubten) zu ihr hatte. Ihr Herz war erfüllt von Schmerz und Leid vermutlich dachte sie der Uzumaki hätte sie nun direkt hintergangen. Erkannte sie etwa nicht das Sabatea ein Teil des Ganzen war und zufriedengestellt werden musste für ihr großes Ziel? Das er sein Wort an sie einhalten musste? Nein woher sollte sie dies verstehen und wissen? Sie war ein Mensch, sie hatte menschliche Emotionen und wurde über lange Zeiten hinweg im Sex auf ihre niedersten Triebe reduziert. Wurde von eigentlich ALLEM in ihrer Umgebung immer nur verraten. Mehr denn je bekam Takashi nun Einblick in ihre und somit auch allgemein die menschliche Psyche. Wissen welches er sich zu Nutze machen würde. Sabatea, die für die Zukunft mit ihrem Mann diesen sogar umbrachte um ihm so großes Leid ersparen zu können. Narhcae, eine absolut dominante und erhabene Frau die sich ihm aus dem Wunsch einer ganz eigenen für sie wundervollen Zukunft vollständig unterworfen hatte. Seine Mutter, die alles für Ihn tun würde und nicht einmal in Frage stellte ein Teil seines Harems zu werden und das aus vollkommener Überzeugung von seinem Weg heraus. Saya, die all das Leid endlich beendet sehen wollte und daher sogar bereit war das zu akzeptieren was Takashi vor hatte um dieses Leid zu beenden. Sie alle waren auf seinem Weg mit ihren eigenen Reaktionen auf das was er getan hatte, ihren Entscheidungen dazu beigetragen das er das große Ganze besser verstehen konnte. Doch vorallem Senjougahara die unheimlich viele Facetten ihres eigenen Charakters und ihrer eigenen Schwächen offenbarte zeigte ihm den Weg den er nun gehen musste. Das was beweisen würde das er ALLES so drehen konnte wie er es wollte. In Gedanken sprach er zu Sabatea. *Du bist also nun wirklich ihre Freundin? Dann wird das nun für sie eine Realität werden, genau wie für dich bis unsere Aufgabe beendet ist. Ich werde ihr ihren Schmerz nehmen und sie wird sich an unserer gemeinsamen Arbeit erfreuen genau wie du es tust.....ehe ich euch mit meinem Schwanz erfreuen werde.* Meinte er noch abschließend ebenfalls ein wenig garstig gesprochen.



Doch durch Senjougaharas Veränderung veränderte sich auch etwas in Takashi. Der Gedanke des ultimativen Harems hatte für ihn nicht mehr nur noch den Mehrwert diese Welt zu retten, nein es erfreute ihn unheimlich und desshalb schnellte er auf Senjougahara zu und berührte die am Boden liegende Frau. Sein göttliches Chakra breitete sich wie ein Feuer in ihrem Inneren aus und er setzte ihren Zustand zurück, lediglich zu dem Augenblick als sie spürte schwanger zu sein, als sie nur diese unheimliche Verliebtheit in sich trug und für diesen Moment auch glücklich war. Dann sollte erst die wirkliche Magie wirken. Er nutzte die Verbindung zu Sabatea und würde ihre Gefühlswelt in einigen Bereichen auf die Masamori übertragen. Die großen Muttergefühle die er nun auch bei der Kamizuru gesehen hatte die er sonst nur von seiner eigenen Mutter Tia kannte würden auch in Sabatea Wurzeln schlagen. Er wollte Sabateas Liebe zu ihm eigentlich ebenfallst entfesselt sehen, da er nun eine wahre wenn auch kopierte Liebe in Senjougahara zu sich hatte konnte er diese auch in die Gehörnte pflanzen... theoretisch zumindest. Jedoch hatte er Sabateas Leben vor sich gesehen, wie eifersüchtig sie werden konnte. Das sie wenn es um wahre Liebe ging keine Ausnahmen machen würde. Lediglich Narhcae die über die Dunkelheit eine Schwester für sie war, war hier eine Ausnahme. Sabatea glaubte natürlich auch wie alle Anderen noch das Takashi keine manipulativen Fertigkeiten besaß. Lediglich das er über den Nebel Personen verbinden konnte war nun für sie klar. Aber bei der Lust war es ja ebenfalls nur die Lust der jeweils Anderen die man klar getrennt spürte. Wie sie wohl darauf reagieren würde das Senjougahara Takashi nun liebte vollkommen? Ob sie amüsiert darüber wäre das Senjougahara nun Liebe empfand? Was der Uzumaki jedoch tat um Senjougahara Leid zu ersparen und auch um weitere Probleme zu vermeiden war den Eifersuchtsgedanken vollkommen zu löschen. Er nahm Sabateas Worte als Basis. Alle die sich Takashi für sein Harem aussuchte waren Freundinnen, wahre Weggefährten um diese Welt zu reinigen. Sie musste nicht eifersüchtig auf Sabatea sein. Denn sie teilten einander , waren sich treu einander gegenüber und es hatte alles einen Sinn denn nur Takashi erfassen konnte. Außerdem wäre Sabatea am Ende wieder mit ihrem Mann zusammen und würde sich nicht einmal mehr an das erinnern was geschehen war , denn für sie war es nicht geschehen. Es war also ein teilen auf Zeit und Senjougahara würde doch sicher Takashi am Ende für sich in einer glücklichen Zukunft haben? Ja dieses Gefühl verschaffte er ihr und es war ihre Realität des Ganzen. Der Uzumaki würde grinsen , doch er spürte das diese Macht ihren Preis hatte und er eine längere Zurücksetzung mit wesentlich mehr bezahlen musste als seiner eigenen Lebenskraft. Er verstand nun das System hinter dieser Macht besser. Wenn alles so funktioniert hätte konnte es nun weiter gehen. Denn durch diese Aktion benötigte sein Adrenalin Haushalt aufjedenfall einen erneuten Push. Es blieb abzuwarten wann er nun Yuu freilassen würde und was dieser tun würde.
Takashi erschuf noch einige Doppelgänger mehr. Es waren nun locker zwanzig an der Zahl und er würde den Hintern der Kamizuru tätscheln. "Ich möchte das ihr Beiden es euch gegenseitig besorgt, , fingert euch ..leckt euch. Seid kreativ und macht es ansprechend für mich, keine Zurückhaltung mehr , kommt ruhig öftersh!" Sprach er lautstark aus das es auch Sabatea hören würde. Die Bunshins umzingelten sie ein wenig und nahmen ihre Glieder in die Hand um auch sie ein wenig mehr anzuheizen, es war klar das der richtige Spaß jetzt erst beginnen würde. Um ein wenig mehr von den Beiden zu haben sprach er zu Ihnen weiter. "Das hier mit Euch ist so verdammt geil!".
"reden" , *denken* , Zweite Persönlichkeit , Vereint
Bild
Charakter Übersicht, Krankheit

Benutzeravatar
Sabatea Masamori
||
||
Beiträge: 892
Registriert: So 21. Nov 2010, 18:04
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Sabatea
Nachname: Masamori
Alter: 23 Jahre (Ansho: 25)
Größe: 1,60 m
Gewicht: 55 kg
Stats: 41
Chakra: 6
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: See

Beitragvon Sabatea Masamori » So 2. Feb 2020, 21:41

In diesem Post mit verwendet: Senjougahara Kamizuru

Mit einem leidenschaftlichen Kuss wurde der Akt zwischen Takashi und Senjougahara vorerst besiegelt und der Mann setzte sie am Boden ab um sich Sabatea zu widmen. Doch spürte die Kamizuru bereits Leben in ihrem Leib. Sie wusste nicht, dass dies nicht real, nicht echt war. Sie fühlte nur diese Existenz und war sich sicher, dass es ein Kind war. Ihr Kind. Sie verspürte enorme Liebe zu dem Uzumaki. Er hatte sie immer beschützt und würde es auch weiter tun. Er hatte sie nie verraten. Er versprach, dass er sie auch niemals fallen lassen würde und nun trug sie auch sein Kind unter dem Herzen. Doch als sie sah, wie er das Gespräch mit Sabatea anfing, wie er mit ihr direkt die nächste Runde beginnen wollte, hielt plötzlich die Eifersucht ihr Herz fest im Griff. Sie spürte Schmerz und fühlte sich erneut verraten und hintergangen. Benutzt und weggeworfen. Sie fiel zu Boden, sodass sie auf der Seite lag und umschlang ihren eigenen Leib mit ihren Armen. Verlor sich in ihrem Schmerz und nur noch das augenscheinliche, ungeborene Leben in ihrem Leib spielte plötzlich eine Rolle. Eine Rolle, für die sie alles andere fallen lassen würde.
Senjougahara hatte den Schrei von Yuu zuvor nicht mitbekommen. Sabatea hingegen schon. Das, was den Akuto gewandelt hatte, war wie eine schwarze, schleimige Masse wieder von ihm abgeperlt, sodass er wieder menschlich aussah. Sie amüsierte sich darüber und gab Takashi eine direkte Antwort. Wohl hatte sie ihn aber missverstanden, denn der Uzumaki hatte nicht Yuu gemeint sondern ihren Mann und ob sie glaubte, dass Takashi sie besser nehmen könnte als Seiji. Er machte damit eine Fingerbewegung die eine Spreizung simulierte. Sabatea schmunzelte. Ach, Takashi. Ich gebe zu, mit dir ist es schon verdammt geil. Doch der Unterschied wird immer sein, dass das zwischen Seiji und mir nicht nur aus Lust sondern auch aus Liebe entstand. Oder glaubst du, wir hatten immer nur diesen extremen Sex? Es gab durchaus auch ruhigere Situationen, die genau so schön waren. Ich fände es geil, nun von dir genommen zu werden. Aber ich werde nicht auf das Grab meines toten Mannes spucken und hier einen weiteren Schwanzvergleich anstellen. Ich habe ihn umgebracht, damit er keine Rolle spielt in dem, was wir tun. Damit ich nicht über ihn nachdenken muss. Damit er mich nicht daran hindert, mich all dem hinzugeben, was notwendig ist. Also sei ein kleines bisschen vernünftig und bringe ihn nicht immer wieder als Thema. Man sollte schließlich auch Respekt vor den Toten haben und er ist für das große Ziel gestorben. sprach Sabatea schmunzelnd und strich Takashi über die Wange.
Doch der Zustand Senjougaharas verlangte ihre Aufmerksamkeit anderweitig. In Gedanken hörte die ehemalige Hanami die Worte Takashis. Sie verstand und nickte nur schmunzelnd und beobachtete Takashi, als er zu Senjougahara ging.
Die Kamizuru lag noch immer am Boden und weinte. Sie spürte die Berührung Takashis. Bitte... geh.... sprach sie noch aus, ehe sie spürte, wie sein göttliches Chakra sich in ihrem gesamten Körper ausbreitete wie ein Lauffeuer. Sie riss erschrocken die Augen auf. Sie spürte wie etwas in ihr verschwand aber kaum hatte sie dies gespürt, waren auch diese Gedanken und gefühle fort. Sie erinnerte sich nicht daran, was geschehen war und bemerkte auch nicht, dass ihr Erinnerungen fehlten. Sie lag auf dem Boden und lächelte glücklich zu Takashi. Sie schnaufte noch etwas vor Erschöpfung vom vorherigen Akt und streckte die Hand nach dem Uzumaki aus. Takashi... sagte sie mit vor Liebe belegter Stimme und suchte augenscheinlich Nähe zu ihm. Sie sah sein Grinsen und auch Sabatea lächelte amüsiert. Sie sah, was geschehen war und erkannte, dass Takashi nicht gelogen hatte. Er würde am Ende alles wieder Rückgängig machen für sie und Seiji. Am Ende wäre alles wieder gut. Schließlich hatte Takashi einige Doppelgänger erschaffen, sodass es nun rund zwanzig Stück waren. Das Original selbst tätschelte den Po der gelernten Medic und sprach aus, was er wollte: Nämlich das die beiden Frauen ohne zurückhaltung miteinander intim wurden und ihm quasi eine Art "Show" machten. Sabatea hörte dies natürlich und bewegte sich auf Senjougahara zu. Auch sie spürte ein freundschaftliches Band zu der Frau. Senjougahara blickte zu der Gehörnten und lächelte sie an. Sie erinnerte sich daran, als Yuu mit ihr und Nariko intim werden wollte und musste. Damals hatte sie das Ganze dann am Ende doch sehr fertig gemacht. Doch der Grund war der, dass sich alles so gezogen hatte. Das alles in einem scheinbar endlosen Spiel gewesen war. Ein ewig langes Vorspiel und sie hatte ja nun nicht gerade genossen gehabt, dass Yuu mit einer anderen Frau intim werden musste. Hier verhielt es sich ähnlich. Sie empfand gegenüber Sabatea eine Freundschaft wie sie sie auch gegenüber Nariko verspürt hatte. Doch hatte es einen Sinn. Genau wie bei Yuu damals. Weswegen sie es okay fand, dass auch Sabatea mit Takashi, einem Mann, den sie nun liebte, intim wurde. Der Unterschied war jedoch, dass sie hier direkt zur Sache kamen. Kein langes zur Schau stellen oder Ähnliches. Man tat direkt, was getan werden musste. Sabatea begab sich zu Senjougahara auf den Boden. Die Kamizuru saß mittlerweile auf ihrem Po und ließ sich durch eine sanfte Bewegung von der Meisterin der Dunkelheit nach hinten drücken, sodass sie auf dem Rücken lag.
Anschließend legte sich Sabatea leicht auf die Kamizuru, sodass ihre Brüste aufeinander lagen und sich gegenseitig ein wenig drückte. Ihre Lippen trafen auf die der Medic und Sabatea ließ sich nicht lumpen, um ihre Zunge direkt und ungezügelt in den Mundraum der anderen Frau zu schieben und dort einen erotischen Zungenkuss auszuführen. Die Finger einer Hand der ehemaligen Hanami wanderten zum Intimbereich der anderen Frau und strichen dort entlang, ehe sie an ihrer Klitoris ein wenig spielte und im Anschluss direkt mit drei Fingern in ihre Vagina eindrang. Senjougahara stöhnte auf, wodurch der Kuss sich löste. Sabatea biss ihr leicht in die Unterlippen. Sabatea war hetero. Allerdings hatte sie durch Narhcae durchaus auch schon Erfahrung im sexuellen Bereich mit einer Frau sammeln können, sodass ihr dies nun von Nutzen war. Sie tat dies weniger, weil sie es selbst wollte sondern weil Takashi es von ihr verlangte. Sie selbst würde einen Mann bevorzugen. Senjougahara war da ebenso eingestellt. Aber es war okay, da es zu Takashis Wohl war und für dessen großes Ziel. Außerdem war Sabatea doch eine Freundin. Da war das doch in Ordnung. Hast du schonmal mit einer Frau sowas gemacht? fragte Sabatea mit erotischer Stimme ruhig gesprochen. Senjougahara schüttelte den Kopf. Nein... sagte sie noch. Sabatea grinste. Dann wirst du gleich erleben, dass wir Frauen untereinander den Körper noch viel besser kennen, als es Männer jemals könnten. stellte sie in Aussicht und wanderte mit ihrem Kopf über den Oberkörper der Frau. Sie leckte über ihre Nippel, saugte leicht an diesen, ehe ihre Zunge über den dünnen Bauch weiter hinab zur Vagina von Senjougahara glitt und dort anfing, sie mit gekonnter Zunge zu lecken. Senjougahara hatte die Beine angewinkelt und warf den Kopf nach hinten, ehe sie lustvoll stöhnte. Es fühlte sich wirklich verdammt gut an. Sabatea war nämlich nicht nur beim Oralverkehr bei Kerlen gut... . Um sie herum standen die Bunshins des Uzumakis und hatten ihre Schwänze in den Händen. Sieh sie dir alle an, Senjougahara. Schau, wie geil sie uns finden... sprach Sabatea während ihres Tuns und die Kamizuru verspürte noch mehr Erregung beim Anblick der Doppelgänger und keuchte. Mei ... meine Freunde nennen mich auch... Hitagi... keuchte sie hervor. Sabatea grinste und glitt mit zwei Fingern erneut in ihre Vagina woraufhin der Körper der Frau vor Lust erzitterte. Also gut... Hitagi.... dann wollen wir mal sehen, zu was wir diese Doppelgänger anhand unseres Anblickes bringen können, oder? sagte sie als rethorische Frage und würde plötzlich ketten erschaffen, die sich um Senjougaharas Arme und Beine schlangen und diese weit spreizten und am Boden befestigten. Senjougahara blickte etwas erschrocken drein und Sabatea machte sich einen ganz besonderen Spaß aus dem Ganzen. Sie verzichtete darauf, ihre Aura zu aktivieren, denn dies würde Senjougahara zu sehr auf sie selbst trimmen, das wusste die Masamori und sie war sich ziemlich sicher, dass Takashi dies nicht wollte. Dennoch wollte die Senjougahara auch in ihrer Lust weiter antreiben und sie bis kurz vor den Höhepunkt treiben. Immer wieder und wieder. Sabatea selbst positionierte sich über Senjougahara, sodass die Medic ihren Intimbereich vor dem Gesicht hatte. Zeig mir mal, was du so kannst. sagte sie schmunzelnd und Senjougahara fing ebenfalls an, Sabatea zu lecken, welche lustvoll aufstöhnte und mit ihren Fingern die Klitoris der Kamizuru weiter bearbeitete. Doch sie erschuf erneut eine Kette aus dem Boden heraus, welche sich direkt in die Vagina der Medic drücken würde. Diese keuchte erschrocken und gleichzeitig lustvoll auf, als das kalte Metall direkt in ihr Inneres stieß mit nahezu grenzenloser Reichweite. Doch Sabatea achtete natürlich darauf, ihre "Freundin" nicht zu verletzen, sodass die Kette sich aus ihrem Leib teilweise zurück zog und dann wieder hinein glitt und sie so wieder penetrierte. Senjougahara versuchte sich zu bewegen, gegen die Ketten anzukämpfen. Vor Lust erzitterte ihr ganzer Körper und aus Reflexen heraus wollte sie sich bewegen, konnte es aber nicht. Ihr Stöhnen wurde lauter und unkoordinierter und als sie kurz davor war zu kommen, stoppte plötzlich jegliche Stimulation. Sie stöhnte weiter und ihr Unterleib schien sich wie von selbst zu bewegen, jedoch ohne Erfolg auf Befriedigung. Sabatea kicherte. Willst du kommen? Dann versuch, mich ebenfalls dazu zu bringen... kam es garstig von der ehemaligen Hanami. Und Senjougahara gab ihr bestes, mit ihrer Zungenfertigkeit Sabatea zu befriedigen. Doch ihre Künste in dem Bereich waren sehr amateurhaft. Nach wenigen Minuten sorgte Sabatea erneut für Stimulation und ließ es wieder bleiben, kurz bevor Senjougahara vor dem Orgasmus stand. Ihre Vagina kontrahierte wie wild. Ihre eigene Flüssigkeit lief heraus. Wie würde Takashi dieses Bild finden? Könnte er sich zurück halten? Und was war mit Yuu?
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Bichura ~ Narhcae

Bild

Charakter ~ Theme ~ Andere Accounts/NBWs

Seiji & Sabatea Theme ♥


Vielen Dank, Tina, für das wunderbare Set :)

Benutzeravatar
Takashi Uzumaki
||
||
Beiträge: 811
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Takashi
Nachname: Uzumaki
Alter: 4 (körperlich 25)
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 89 Kilogramm
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle auf 10, Beso.
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: See

Beitragvon Takashi Uzumaki » Mo 3. Feb 2020, 21:24

~Alles gehört mir!~

In diesem Post mit verwendet: Yuu Akuto

Takashi war erfüllt von seiner eigenen Überzeugung die Grenzen von allem möglichen überwunden zu haben, seine Kräfte überflügelten den Raum, die Zeit , dass Leben ...nein die Existenz selbst! Dennoch war es kein purer Größenwahn der nun den scharfen Verstand des einstigen Helden der Welt umklammert hielt. Nein es war ein bestialisch krankhafter Drang nach einer Freiheit für Alles Leben der Schöpfung gepaart mit dem Willen sich zu beweisen? Ja konnte man dies so nennen? Er würde dieses kranke Spiel beenden auch wenn das was er tat aus den Augen der Meisten ebenfalls absolut kranke Züge angenommen hatte. Warum tat er dies Alles hier? War es wirklich nur ein spezieller Weg um die Schöpfer aufzuhalten oder war Takashi seinem eigenen Ehrgeiz erlegen, hatte ihn das Böse dessen Kräfte er sich bediente am Ende mehr korrumpiert als er zugeben oder zu sehen vermochte? Noch war alles gehüllt in großes Schweigen, ein Geheimnis welches gelüftet werden musste. Doch wenn die Sicht klar wurde könnte es zu spät sein. Zu spät für unseren Wächter, zu spät für unsere Welt. Takashis Herz pulsierte als er die Antwort der Gehörnten vernahm. Liebe war es also was sie wollte? Selbst das konnte er für sie erschaffen, Senjougahara war der wandelnde Beweis dafür. Doch der Uzumaki reagierte anders wohlwissend das er sie auch als seine große Liebe haben könnte. Gefühle waren nichts mehr was für ihn ein Hindernis darstellte, nichts konnte ihn mehr aufhalten. "Du missverstehst Masamori." Seine Augen wanderten gezielt über ihren nackten Leib und schließlich würde er ihr direkt in die Augen sehen. "Ich sage Dinge um das große Ganze zu verstehen. Ich habe dich auserwählt nicht nur weil du heiß aussiehst und mir dein garstiger Charakter ab geht. Nein ohhhh nein." Takashi streckte sich einmal und spannte dabei seinen gesamten Oberkörper an. Jede Faser seiner massiven Muskulatur drückte sich gegen die hauchdünne Hautschicht seines Oberkörpers und lies alles nur noch stählerner wirken als es ohnehin schon aussah. "Du bist ein Kind des dunklen Einen, die Meisterin der Dunkelheit die ich zu einer Göttin aufsteigen lassen werden. Deine menschlichen Züge im Kontrast zu deinem dunklen Selbst sind etwas was ich studiere in all seiner Natürlichkeit denn ....ich werde alle Drei vernichten und die Ketten der Knechtschaft, die Fäden des falschen Schicksals werden enden." Damit offenbarte Takashi ein wenig mehr von seinem Vorhaben und seine Aussage machte durchaus Sinn, besonders wenn man nicht genau wusste wie genau der Uzumaki sie schließlich vernichten würde. Es lief wohl nicht auf einen reinen Kräftevergleich hinaus, es war wesentlich komplizierter. Der Wächter stellte dann eindrucksvoll unter Beweis das sich Sabatea sicher sein konnte das er in der Lage war das zu bewerkstelligen was er ihr versprochen hatte. Erhaben sah er in ihre Richtung. Während Takashi die Hand von Senjougahara ergriff und die Kamizuru anlächelte sprach er in Gedanken zur Gehörnten. *Du siehst mein Versprechen gillt, sei mir nützlich bis zum Ende und alles erfüllt sich.* Sprach er ihr zu und als der Uzumaki Bunshins erschuf wollte er von den beiden Damen einen ansprechende Show sehen. Natürlich wusste Takashi anhand ihrer eher schwächlichen Versuche in Dnargan das Senjougahara keine Erfahrung im intimen Austausch mit einer anderen Frau hatte. Doch Sabatea hatte diese zu genüge, also würde die Gehörnte sie sicherlich lehren können. Die beiden Frauen verband nun eine tiefe Freundschaft, sie waren kleine lüsterne Schwestern auf dem Weg hin zur Erneuerung unserer Welt und da konnten sie sich doch sicherlich ansprechend für den Uzumaki einander hingeben oder etwa nicht? Takashi grinste und folgte der Bewegung der Masamori die schließlich vor der Kamizuru zum stehen kam.
Wenig später lagen die beiden Frauen aufeinander. Sabatea war oben, Hitagi unten und die Brüste der Beiden lagen direkt aufeinander. Ein wundervoller Anblick. Takashi sah dem sinnlichen Kuss der Beiden voller Genuss zu, während Sabatea sogar einen Schritt weiter ging und anfing die Medic zu fingern. Drei Finger verschwanden direkt in ihrer feuchten Grotte und Senjougahara stöhnte und der sichtlich für sie angenehmen Bearbeitung. Sabatea fragte Senjougahara etwas und Takashi grinste bei ihren Worten. "Lüge! In Dnargan hast du Sabateas Muschi geleckt und mit Narhcaes Möpsen gespielt...und ihre Finger hattest du in deinem Hintern Senjougahara. Das zählt doch als Erfahrung." Kam es von ihm gespielt und natürlich wusste er wie ihr Gespräch tatsächlich gemeint war. Die Masamori wollte wissen vor dem Ganzen hier. Sabatea hob ihre Garstigkeit ein wenig an und stellte den sexuellen Austausch unter Frauen auf ein Level welches sogar den Sex mit einem Mann in einigen Bereichen überflügeln konnte. Was sie sagte machte Sinn und interessiert an diesem Schauspiel folgte der Uzumaki der Bewegung der Gehörnten , wie sie ihren Kopf in Richtung der großen Brüste von Senjougahara wandern lies und schließlich über ihren Nippel leckte. Takashis Penis pulsierte bei diesem Anblick und ein wenig seiner Saat drückte sich aus der Eichelspitze hinaus. Sabatea machte weiter und saugte am harten Nippel der Kamizuru für einen Moment. Dann offenbarte die Masamori das sie ihre oralen Künste nicht nur im lutschen an einem Schwanz verfeinert hatte. Wie viele Stunden sie dies wohl mit Narhcae ihrer dunklen Schwester geübt hatte um so gut zu werden? Man sah es in Senjougaharas Gesicht wie angeheizt sie durch die Bearbeitung mit Sabateas Zunge wurde. "Geil ist untertrieben......" Kam es von einem der Bunshins. Sabatea wurde wirklich in den Kreis der engsten Freunde aufgenommen denn sie bekam den Spitznamen der Medic zu hören, ehe Sabatea dafür sorgte das es erneut zu einem Fesselspiel kam. Die Beine von Hitagi wurden umwickelt und auseinander gespreizt und Sabatea positionierte sich direkt über den Lippen der Kamizuru. Nun war sie an der Reihe die Gehörnte zu verwöhnen während Sabatea den Klitoris ihrer neune Freundin umspielte und gleichzeitig eine weitere eiskalte Kette aus dem Boden heraus in die feuchte Scheide der jungen Frau trieb. Sie stöhnte und die Lust war ihr mehr als nur anzusehen. Takashi konzentrierte sich, er wollte seinen Doppelgängern mehr Macht verleihen wesshalb er sie mit der regenerativen Kraft seines Vaters tränkte. Normalerweise lösten sich Bunshins auf nachdem sie einen Orgasmus erlebt hatten. Doch diese hier waren "robuster". Sabatea bewies erneut wie garstig sie war, sie quälte die Kamizuru förmlich und verwehrte ihr einen Orgasmus. Diesen würde sie nur haben dürfen wenn sie die Masamori ebenfalls zu einem bringen konnte. Was für sie mehr als nur schwierig sein würde. Ein Bunshin näherte sich der Szene. "Wir unterstützen dich ein wenig Liebste, sie wird kommen..und du auch." Dieses Wort allein würde sicherlich schon etwas in Senjougahara auslösen. Der Bunshin drückte seinen Schaft direkt auf die Lippen der Gehörnten und er würde ihren Haarschopf packen und sein Glied anschließend einfach in ihren Mund hinein schieben. Sie dort penetrieren. Die Unterstützung war natürlich so gemeint das sie dafür sorgen würden das Sabatea kam und dann Senjougahara endlich kommen könnte. Takashi bewegte seine Hand nach oben. Seiun Chakra klammerte sich um die Pobacken der Masamori und diese wurden auseinander gespreizt. Ein weiterer Bunshin ging hinter Sabatea und drückte seinen Schaft direkt in ihren Hintern hinein. Senjougahara die unter Sabatea war hatte eine super Position das Alles zu sehen. Takashi näherte sich der Szene ebenfalls und zwei weitere Doppelgänger mastubierten auf diesen Anblick und es spritzte aus ihren Positionen nun heiß auf die Körper der beiden Frauen. Takashi hockte sich neben Senjougahara und er grabsche direkt zwischen ihre Körper , die schleimige Saat nun auf ihren Leibern und berührte so ihre dicken Brüste. Knete diese. "Leck sie weiter .....hmmmm ihr seht so geil aus. Liebste Hitagi? Du willst doch ebenfalls einen Schwanz in deinem Arsch oder und in deinem Mund? Mehr als Dnargan? Dann leck sie zum Orgasmus und komm um dieses kalte tote Metall das dein Saft heraus spritzt!" Hauchte er ihr direkt ins Ohr und auf eine Antwort wartend. Sollte Sabatea tatsächlich so zum Orgasmus kommen oder diesem Nahe sein würden die beiden Bunshins die in ihr waren direkt in ihrem Hintern und ihrem Mund kommen. Eine schleimige Angelgenheit aber nichts was die Gehörnte nicht ab könnte. Die Bunshins verpufften nicht, dass war neu. Stattdessen zogen sie ihre Glieder aus der Schwarzhaarigen heraus. Der hinter Sabatea lies es sich nicht nehmen und spreizte ihren Po erneut das Senjougahara gut sehen konnte wie es aus dem Anus ihrer Freundin lief und in ihre Richtung tropfte. Wenn Hitagi tatsächlich zum Orgasmus durch die Gehörnte getrieben wurde, dann würde Takashi seiun um Senjougaharas Klitoris legen und diesen extrem stimmulieren. So wie er es schon einmal getan hatte bei Sabatea in Dnargan und was bei ihr für eine wahre Fontäne an Muschisaft gesorgt hatte der direkt auf die in die besinnungslosigkeit gefickte Senjougahara geschossen wurde. Takashi würde in der geistigen Ebene zu Beiden sprechen. Da diese sich sicherlich ein wenig erholen mussten, auch wenn sie körperlich gesehen immer regeneriert wurden. *Ihr werdet nun jeweils zwei Dinge nennen die ihr am jeweils Anderen geil findet. Ihr beiden Mädels untereinander und jede von Euch was ihr an mir gut findet. Natürlich nur pervers und sexuell gesehen. Ich lerne daraus wichtige Dinge für das Ende der Schöpfer* Ja das waren doch außerdem wirklich die interessanten Dinge! zu Sabatea sagte er noch ein wenig mehr. *Ich möchte deine Mithilfe. Saya verweigerte den Akt und natürlich wird sie uns voll beistehen und uns auch nicht aufhalten. Aber Zyra die Mutter der Erde ist essentiell wichtig für mein Vorhaben und ....sie muss unserem Harem beitreten. Hat meine teuflisch geile Göttin der Dunkelheit eine Idee wie wir sie für uns gewinnen können`?* Ja Sabatea hatte bewiesen das sie durchaus hinterlistig und durchtrieben sein konnte. Yuu war noch immer unheimlich geschwächt er brauchte Blut mehr denn je oder er würde vergehen. Takashi würde die beiden Frauen mit dem Nebelchakra hoch ziehen und sie dann an sich drücken. Erst küsste er Senjougahara leidenschaftlich mit Zunge, dann Sabatea. "Wollen wir ihn mit machen lassen?" Das ging an Senjougahara vorallem. "Klar ich kann über dich verfügen, aber da du auch noch Gefühle für ihn hast irgendwo erlaube ich dir das zu bestimmen. Wenn ja komm wir gehen zu ihm er darf von dir trinken und du hälst ihm deine Löcher hin das er in dich spritzen kann hm? Oder willst du nur noch mich....und meinen." Er nahm sich die Hand der Kamizuru und legte sie um sein hartes Glied. Er war deutlich größer als Yuus. Er gab Sabatea ein Zeichen das es ihn nach Befriedigung verlangte , sollte sie kreativ sein wie sie ihn in der stehende Position gut bearbeiten konnte. Mit dem Mund , ihrer Brust oder ob sie ihn irgendwo in ihren Körper sonst eindringen lassen lies blieb der Gehörnten überlassen. Dies diente auch dazu Senjougahara noch mehr anzuheizen, sie hatte den Penis des Mannes nun eine Weile nicht mehr kosten dürfen. Takashi war sich sicher das Sabatea verstand und das sie wenn sie seinen Schaft in sich , an sich hätte sie besonders lüstern sich verhalten würde um Senjougahara zu beeinflussen.
Was die Anwesenden nicht wussten war das Yuu die gesamte Zeit über einen Plan vorbereitete wie er die Kamizuru befreien könnte und nur darauf warten würde dies auch zutun. Denn eines hatte er getan. Er hatte Felicita sein Wort gegeben und gerade weil er so viel Schuld auf seinen eigenen Schultern trug musste er versuchen Senjougahara und auch Takashi zu helfen! Egal wie abgefuckt der Uzumaki war, egal was er mit Senjougahara getan hatte Yuu war sich sicher das seine eigene Vision, seine Tochter ihn erreichen würde!
"reden" , *denken* , Zweite Persönlichkeit , Vereint
Bild
Charakter Übersicht, Krankheit

Benutzeravatar
Sabatea Masamori
||
||
Beiträge: 892
Registriert: So 21. Nov 2010, 18:04
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Sabatea
Nachname: Masamori
Alter: 23 Jahre (Ansho: 25)
Größe: 1,60 m
Gewicht: 55 kg
Stats: 41
Chakra: 6
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: See

Beitragvon Sabatea Masamori » Fr 7. Feb 2020, 21:42

In diesem Post mit verwendet: Senjougahara Kamizuru

Ziemlich direkt gab Sabatea Takashi eine Abfuhr, als er erneut mit dem Thema Seiji anfing. Sie wollte nicht mehr ständig ihren Mann als Thema haben. Warum auch? Sie hatte ihn umgebracht, damit eben dies nicht der Fall war. Dennoch beantwortete sie ihm seine Frage ehrlich und es schien ihm nicht so ganz zu gefallen. Er blickte ihr direkt in die Augen und spannte bei seinem Strecken den gesammten Oberkörper an. Durchaus attraktiv, wie sie fand. Und durchaus etwas, wonach sie sich auf sexueller Basis hingezogen fühlen könnte. Schließlich war auch Seiji muskulös gewesen. Doch Takashi erklärte, dass er alles auch tat, um zu studieren. Mit dem, was er sagte wurde ihr auch klar, dass er nicht beabsichtigte, die Schöpfer einfach so zu töten. Sein Plan wirkte perfider. Dann wnadte er sich jedoch an Senjougahara und schien tatsächlich ihre Erinnerungen zu löschen und diese Schwangerschaft ungeschehen machen konnte. Es war für Sabatea also der ultimative Beweis dafür, dafür, dass er das, was war quasi beheben konnte. In Gedanken hörte sie seine Worte und sie nickte zufrieden. Der Uzumaki griff nach der Hand der Kamizuru, welche sie in Liebe nach ihm ausgestreckt hatte. Dann jedoch sollten die beiden Frauen untereinander eine kleine Show hinlegen. Umringt von Bunshin. Dies war nicht weiter schwer. Zwar waren beide Damen hetero doch Sabatea konnte mit Narhcae bereits einige Erfahrung sammeln und Senjougahara gab sich damit zufrieden, dass sie Freundinnen waren und es alles den Sinn hatte, dass Takashis Krankheit weiter eingedämmt wurde, welche sich wieder deutlich an seiner Haut zeigte. Doch sie konnte nicht darüber hinweg täuschen, dass die Fähigkeiten der Masamori sie außer Atem kommen ließen. Sabatea fragte die Kamizuru danach, ob sie denn schon Erfahrung hätte, was diese verneinte. Aus dem Hintergrund meldete sich Takashi und enttarnte die Lüge. Sabatea warf ihm einen vielsagenden Blick zu. Takashi... ich bitte dich. Das hier ist etwas unter Frauen. Seit wann werfen Zuschauer ihre Kommentare während des Aktes in den Raum und das auch noch ungefragt? mahnte sie ihn und stellte das, was sie hier taten auf die Stufe einer Showeinlage beziehungsweise eines Theaterstückes. Sie ahnte jedoch, dass der Uzumaki vermutlich mit diesen Worten gar nicht gut klar kommen würde. Doch es amüsierte sie zu sehen, ob er wirklich so reagieren würde, wie sie es vermutete. Sabatea wies Senjougahara darauf hin auf die Bunshin zu schauen wie "geil" sie sie fanden, was einer von ihnen nur in völliger Lust bestätigte. Dann ging die Masamori jedoch zu ein paar Fesselspielchen über und brachte die ehemalige Hokagin immer wieder bis kurz vor den Höhepunkt, nur um sie dann wieder warten zu lassen. Schließlich war ihre Vorraussetzung, dass die gelernte Medic sie ebenfalls zum Höhepunkt bringen konnte. Direkt kamen die Bunshin herbei und wollten unterstützen. Senjougahara hörte die Ansprache "Liebste" und ihr Herz machte einen Sprung, dies aus dem Munde von Takashi (beziehungsweise seinen Bunshin...) in dessen Stimme zu hören. Sie schluckte und fühlte sich plötzlich verliebt wie ein junger Teenager. Dann folgten den Worten jedoch Taten.
Ein Bunshin trat vor die Masamori und drückte sein Glied direkt gegen ihre Lippen. Ohne Widerstand fing sie direkt an, diesen zu lutschen. Sie spürte, wie ihre Pobacken auseinander gezogen wurden und mit einem Blick auf den originalen Takashi und dessen Handbewegung sah sie, dass er vermutlich sein Chakra nutzte. Dann spürte sie, wie ein anderer Bunshin seinen Schaft direkt in ihren Hintern schob. Sie stöhnte lustvoll auf. Zwei Bunshins masturbierten und heiß spritzte ihre Saat auf die Körper der Frauen. Doch sie verpufften nicht. Das war neu. Was bedeutete dies? Unendlicher spaß? Sabatea fand es interessant und war neugierig darauf, was aus dieser ganzen Geschichte noch werden würde. Takashi setzte sich auch in Bewegung und hockte sich neben sie, um im Anschluss die Brüste der beiden Frauen zu kneten. Beide stöhnten auf. Besonders Senjougahara, die dazu angehalten wurde, Sabatea weiter zu lecken. Doch Takashi malte ihr weitere schöne Gedanken und so versuchte sie ihr bestes, die Frau über ihr zu lecken. Sabatea genoss diese Bearbeitung noch sehr. Für sie hatte es noch nichts an sich, was sie überfordern würde und so konnte sie das Ganze einfach nur in ganzer Lust genießen. Sie stöhnte und tatsächlich spürte sie den Orgasmus der sich in ihr aufbaute. Als sie kam, kamen auch die Bunshin sowohl hinten als auch vorne. Der Bunshin vorne nahm sein Glied aus ihrem Mund, der hintere zog ihre Pobacken auseinander, sodass seine Saat aus dieser Körperöffnung lief und Senjougahara hatte einen guten Blick darauf. Für einen Moment beobachtete sie nur, um nächsten Moment spürte sie plötzlich die harte Penetration durch Sabatea erneut. Dann sollst auch du nun endlich zum Orgasmus kommen... sagte sie und ließ die kalte, harte Kette tief und schnell sie penetrieren, während sie selbst die Klitoris der gelernten Medic mündlich bearbeiteten wollte, doch hatte sich bereits Seiun Chakra darum gelegt, wodurch die Stimulation noch einmal intensiver war. Senjougahara stöhnte lauter. Ihr ganzer Körper erzitterte und sie konnte ihn durch die Ketten nicht bewegen, während sie auch nichts gegen diese enorme Penetration und einer nahezuer Reizüberflutung tun konnte. Sie schrie nahezu voller Lust, als sie zum Orgasmus kam und ihre eigene Flüssigkeit spritzte ein wenig aus ihrer Vagina. Als der Orgasmus endete löste Sabatea die Ketten auf und ging von Senjougahara herunter, welche nach Atem japste. Auch Sabateas Brust hob und senkte sich etwas schneller. Doch durch das bisschen war sie nicht am Ende. Sie lächelte zufrieden, ehe sie erneut die Stimme von Takashi in ihrem Kopf hörte. Auch Senjougahara tat dies. Doch Sabatea hörte deutlich mehr von Takashi. Die Masamori blickte zu Senjougahara und sah über ihren Körper sie grinste. Es ist geil, wie sehr sie sich in ihrer Lust verlieren kann. Wie sie schreit wenn sie kommt indem sie einfach nur gefickt wird. Außerdem finde ich die Reaktionen ihres Körpers geil. Egal was man mit ihr macht oder wo man sie anzufassen und zu stimulieren scheint, alles hat irgendeine sexuelle Reaktion, im richtigen Kontext. Das ist nicht nur geil sondern auch verdammt interessant. Und bei dir Takashi? Deine schier endlosen Möglichkeiten, zu ficken macht das Ganze interessant und geil. Ich frage mich jedes Mal erneut, wo wohl deine Grenzen sind und ob die diese überhaupt hast. sprach sie offen heraus. Sabatea hatte damit weniger Schwierigkeiten. In der Zeit, in der Sabatea geantwortet hatte war auch Senjougahara langsam wieder zu Atem gekommen. Sie blickte zu erst zu Takashi. Das du... machst was dir gefällt. Ohne Rücksicht ohne irgendetwas. Ebenso dein Körper... alles an deinem Körper ist ansprechend und geil. Es ist, als wärst du dafür geboren, um eine Frau in jeder erdenklichen Art und Weise zu nehmen. Wie ein Sexgott oder sowas... gab sie als erstes zur Antwort. Natürlich war dies auch schmeichelnd, denn auch Liebe schwang in ihren Worten mit. Dann blickte sie zu Sabatea. Ihre Fesselkünste und ihre Zungenfähigkeiten sind schon ziemlich geil. gestand sie. Es viel ihr schwer, etwas wirklich "geiles" an einer Frau zu finden, immerhin war sie wirklich hetero. Da war Sabatea zwar auch hetero aber offener. Doch immerhin hatte sie etwas gefunden. Sabatea schmunzelte. Doch Takashi hatte ihr ja noch eine andere Frage gestellt. Du glaubst wirklich, dass ich die Fähigkeit habe, eine Göttin zu etwas zu bringen? Ich denke, das übersteigt meine Möglichkeiten. Doch vielleicht sind die Göttinnen ebenso vernarrt in Kratos? Ich hatte bisher keinen Kontakt zu ihnen, ich könnte dir ansonsten vermutlich weiterhelfen. Andrerseits ist Zyra ja die Mutter der Erde. Also sehr Naturverbunden. Eventuell, wenn man ihr droht, könnte sie sich darauf einlassen? Drohen oder Dinge in dem Bezug in Aussicht stellen. Eins von beidem funktioniert eigentlich bei jedem und allem. Mir ist noch niemand untergekommen wo nichts dergleichen funktioniert hat. Zumindest nicht, wenn es ansonsten eben "nur" um Sex dafür ging. Die meisten bringen sogar ihren besten Freund um, um mehr Macht zu bekommen. Da ist Sex ja wohl deutlich milder, meinst du nicht? antwortete sie ihm in Gedanken. Ob er etwas mit der Aussage anfangen konnte? Dann wurde sie plötzlich wie von Zauberhand angehoben und auch Senjougahara erging es nicht anders. Im nächsten Moment fand sich die Kamizuru in einem leidenschaftlichen Kuss mit Takashi wieder, den sie nur zu gerne erwiderte. Als er sich löste kam auch Sabatea im Anschluss in diesen Genuss. Dann stellte der junge Mann jedoch eine Frage, die jedoch hauptsächlich an Senjougahara gerichtet war. Dabei führte er die Hand der Frau zu seinem harten Glied. Sie spürte es in ihrer Hand und erneut stieg Lust in ihr auf, doch sie blickte auch zu Yuu. Ich möchte... auch mit ihm... vielleicht noch ein letztes Mal? ... sagte sie. Denn auch für Yuu schlug ihr Herz noch. Doch plötzlich kam Sabatea wieder hinzu, welche das Handzeichen von Takashi bemerkt hatte. Sie fing an, das Glied des Mannes in ihren Mund zu nehmen und bearbeitete dies oral lustvoll, ehe sie davon abließ und ihm den Rücken zukehrte. Sie sorgte schließlich dafür, dass er in ihre Vagina eindrang und befriedigte sich mehr oder weniger selbst an seinem besten Stück. Dabei stöhnte sie lustvoll. Senjougahara sah das Ganze und bekam wieder weiche Knie. Der echte Penis war schon etwas besseres als ein Stück Metall. Sie schluckte. Aber... ich glaube am besten fände ich es... mit euch beiden... sagte sie vorsichtig aber dennoch mit lustbelegter Stimme, während sich Sabatea alle Mühe gab so lustvoll wie Möglich bei ihrer "Selbstbefriedigung" zu klingen.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Bichura ~ Narhcae

Bild

Charakter ~ Theme ~ Andere Accounts/NBWs

Seiji & Sabatea Theme ♥


Vielen Dank, Tina, für das wunderbare Set :)

Benutzeravatar
Takashi Uzumaki
||
||
Beiträge: 811
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Takashi
Nachname: Uzumaki
Alter: 4 (körperlich 25)
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 89 Kilogramm
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle auf 10, Beso.
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: See

Beitragvon Takashi Uzumaki » So 9. Feb 2020, 21:51

~Verbündete des einzig wahren Weges~

In diesem Post mit verwendet: Yuu Akuto

Niemand wusste so genau was in dem Kopf des Uzumakis wirkilch vor ging, er war sich sicher dem einzig wahren Pfad zum Frieden aller Welten hin zu folgen. Doch entsprach dies wirklich der Wahrheit? Existierte die Lösung an welche Takashi glaubte überhaupt? Selbst wenn war er mitlerweile nicht schon völlig in eine Art Rausch der absoluten Macht gefallen? Nein alles was der Wächter tat schien zumindest ein System zu haben. Sein Verhalten wirkte oft impulsiv und unmöglich einzuschätzen, aber gerade das war einfach nicht richtig. Er wusste genau was er tat, was er wollte und was getan werden muss um das große Ziel zu erreichen. Das bedeutete jedoch nicht das er nicht auf seinem Weg dorthin ein wenig Spaß haben konnte und so störte er die durch ihn geschaffene Zweisamkeit zwischen Senjougahara und Sabatea mit einem berechtigten Kommentar. So empfand er zumindest. Doch schnell konterte die Gehörnte und der Uzumaki hob entschuldigend seine Hände hoch. Er grinste dabei und würde die beiden Frauen einfach weiter machen lassen. Takashi vertraute der Führung der Masamori, sie würde die Kamizuru schon richtig bearbeiten das er mit seinem Plan fortfahren konnte. Dabei behielt der Uzumaki natürlich auch Yuu im Auge. Denn er wusste wie groß sein Hass mitlerweile pulsierte. Er spürte das Böse in allen Dingen und gegen wen böse Absichten, Gedanken gerichtet waren. Das was Sabatea mit der gelernten Medic tat war wirklich anregend und keiner der Doppelgänger oder auch Takashi selbst wollte sich noch länge zurückhalten. Nur Zuschauer zu sein war dann doch nicht das was ihn wirklich erfüllte und so näherten sich zumindest ersteinmal einige der Bunshins.
Schnell würde sich der Mundraum der Schwarzhaarigen füllen. Denn einer von Takashis Doppelgänger drückte sein Glied ohne sie vorher zu warnen in gegen ihre Lippen. Doch Sabatea öffnete ihren Mund bereitwillig und saugte und lutschte aktiv an dem Schaft der dort in ihren Mund geschoben wurde. Blasen konnte diese Frau wirklich. Doch konnte sich auch Senjougahara nicht über den Einsatz von Sabateas Zunge beschweren als sie diesen noch genießen konnte. Der original Takashi erlaubte sich den straffen Hintern der Schwarzhaarigen ein wenig in Szene zu setzen oder viel eher ihren Anus freizulegen und diesen somit sichtbar und gut erreichbar für einen weiteren Doppelgänger werden zu lassen. Angeregt von diesem Anblick zögerte der Bunshin auch nicht lange und drückte sein hartes Glied in ihren Hintern hinein. Kraftvolle Stöße folgten. Doch auch die übrigen Doppelgänger konnten sich nicht zurückhalten und so verspritzten zwei davon ihre Ladung direkt auf den Körpern der beiden Frauen. Doch die Bunshins von Takashi konnten scheinbar einem Orgasmus widerstehen. Er grinste und freute sich darauf seine Doppelgänger aktiv dazu zu gebrauchen die Damen zu vögeln bis sie oben und unten nicht mehr unterscheiden konnten. Doch wollte er die auf die Prozedur und die Lust reagierenden Körper der beiden Frauen selbst ein wenig erkunden und so begrabschte Takashi die eingesauten Möpse von Senjougahara und Sabatea. "Ja stöhnt, das ist der wundervollste klang dieser Welt." Hauchte er ihnen zu und die gelernte Medic hatte eine Aufgabe erhalten, immerhin unterstützte ihr "Liebster" sie. Die Kamizuru leckte die Gehörnte wirklich so gut sie konnte und die Penetration in ihren Hintern zeigte schließlich ebenfalls Wirkung. Sabatea kam zum Orgasmus und dies war auch das Stichwort für die Bunshins ihren Mundraum und ihren Anus mit Saat zu befüllen. Senjougahara die direkt noch an der Scheide von Sabatea zu Gange war konnte einfach nach oben sehen und sie würde sehen wie das Sperma aus dem Anus von Sabatea tropfte. Dies war gut zu erkenenn da der Bunshin der sie in ihren Hintern penetriert hatte ihre Pobacken auseinander zog. Die Masamori war zwar gekommen, doch das bedeutete nicht das sie nun völlig fertig war. Ganz im Gegenteil, nun war Senjougahara an der Reihe was sie auch gleich ankündigte. Hart wurde die Medic schließlich von der Kette Sabateas penetriert. Während die Meisterin der Dunkelheit sogar erneut für eine orale Stimmulation an Senjougaharas nasser Grotte sorgte half auch Takashi mit einer kurzen Manipulation des seiuns mit. Hitagi stöhnte und sie kam schließlich ziemlich hart was dafür sorgte das wie vom Uzumaki gewünscht der Saft aus ihrer Scheide spritzte. Die Kamizuru musste sich mehr von einer solch harten Penetration erholen als Sabatea von Ihrem Orgasmus. Takashi gab ihnen nicht wirklich eine Verschnaufpause und wollte nun von den beiden Frauen einige wertvolle Informationen erlangen. Dabei lies er es sich nicht nehmen die nackten Körper der beiden sexy Damen vor sich genau zu beäugen. Die Gehörnte war die Erste die anfing zu sprechen und an Offenheit mangelte es Sabatea deffinitiv nicht. Genau die Dinge die Sabatea ansprach erregten auch den Uzumaki. Er ergänzte die Meisterin der Dunkelheit mit eigenen Worten. "Ja das ist es Sabatea. Man kann ihr einfach Dinge in ihren Arsch schieben mitten auf einem Marktplatz und sie läuft aus weil sie es so geil findet. Sie ist meine Schwänze liebende Kuh." Diese Worte klangen erst beleidigend aber was waren sie nicht, denn Takashi sah sie als sein an! Er liebte sie und genau diese "Verliebtheit" war auch in seiner Stimme zu hören. Ehe nun Senjougahara an der Reihe war und natürlich hatte er auch zu ihrer Aussage etwas zu ergänzen. Sie lobte den Uzumaki genauso wie es auch Sabatea getan hatte und der Titel "Sexgott" gefiel ihm unheimlich. Er sah abwechselnd zu den beiden Frauen. "Natürlich empfindet ihr so, denn ich bin der einzig wahre Gott. In Sachen Lust werdet ihr nichts größeres spüren können....." Takashi streichelte die Wange von Senjougahara. "Nun wo du dir deiner Liebe sicher bist. Eine Frage du hättest es mit mir doch auch schon früher getrieben? Als ich noch dein Schützling in Konoha war. Schließe deine Augen....stell es dir vor du als Hokagin in deinem Büro gestresst von einem harten Arbeitstag und ich kehre von einer Mission zurück. Ich als einer der wenigen deiner Shinobis die wirklich Missionen erfolgreich abgeschlossen haben. Deine Augen fallen auf meinen nackten Oberkörper....oh du hättest dir in diesem Moment doch gewünscht das ich dir die Kleider vom Leib reiße und dich auf deinem Schreibtisch in all deine Öffnungen ficke." Hauchte er ihr zu. "Gestehe meine Liebste. Male es dir aus und erzähle es uns was in dir vorgegangen wäre. Was du gedacht hättest und was du wirklich willst." Er streichelte noch einmal über ihre Wange und grinste dann Sabatea an. "Deine Zungenfertigkeiten sind wirklich unglaublich, selbst Senjougahara empfindet so. Was meine Grenzen anbelangt du wirkst begierig darauf mehr zu sehen wo die Reise hin geht hm?" Takashi wollte jedoch eigentlich mit der Gehörnten "privat" reden und er erklärte die Situation mit Saya und was er von ihr wirklich benötigte. Erneut bewies die Meisterin der Dunkelheit das sie wirklich hier die Sister in Crime war. Denn ihre Denkweisen waren genau der Anstoß den Takashi brauchte. *Die Natur in ihrer Bestimmung entfesseln, dass ist es. Die Natur ist nicht gut, sie ist ein neutrales Gleichgewicht. Leben, Tod alles ist in ihr vereint. Erneut ein Kompliment für dich und deine Garstigkeit. Ich glaube wärst du früher einem dunklen Pfad gefolgt, hättest du dich früher deiner Dunkelheit hin gegeben wärst du dazu in der Lage gewesen uns Alle umzubringen.* Takashi beendete das Gespräch und es kam zu einem erneuten physischen Kontakt, zuvor war der Uzumaki etwas näher auf Yuu zu gelaufen. Der Wächter küsste die Damen abwechselnd leidenschaftlich mit Zunge. Als die heißen Küsse endeten war nun die Kamizuru an der Reihe eine Entscheidung zu treffen. Sie wollte tatsächlich Sex mit Yuu obwohl dieser sie hintergangen und betrogen hatte. "Natürlich." Hauchte er ihr zu , doch wollte er sie auf seine "Vorzüge" hinweisen. Sie hielt schließlich das harte und vorallem große Glied des Mannes in ihrer Hand. Sabatea hatte das Zeichen des Wächters bemerkt und ging auf die Knie um an seinem Schaft zu saugen und zu lutschen. Nur kurz kam diese Szene zustande, ehe sich die Gehörnte umdrehte und dafür sorgte das der Penis des Mannes in ihre Vagina eindrang. Sie drückte ihren Hintern selbstständig gegen die Hüfte des Mannes um befriedigte sich so an seinem Schwanz. Lautstark und lustvoll stöhnte sie dabei. Takashi grinste und stöhnte als er die Worte von Senjougahara hörte. "Du kannst nicht länger auf meinen Schwanz verzichten...das ist es doch was du wirklich sagen willst hmmmm?" Er stöhnte erneut. "Dann geh zu ihm, sag ihm wo er seinen untoten eiskalten Pimmel in dich stecken soll....und sag mir wo du meinen willst Hitagi." Takashi packte dann die Hüfte von Sabatea und zog sie kräftiger an sich. Ehe er von dieser ablies und in ihre Brüste hinein grabschte. Er knetete diese kräftig, rieb sie aneinander und zog schließlich an ihren harten Nippel. Als er diese los lies schniptte er mit seinen Fingern wiederholt gegen diese und grinste dabei. Yuu hörte die Worte des Mannes natürlich, er war dazu verdammt sich all diesen Scheiß hier anzuhören! Doch war dies nicht seine Chance!? Nun konnte er ein Kontrollfuuin verwenden um Senjougahara zu befreien? Oder? Sie liebte ihn doch immer noch irgendwo...auch wenn es verrückt war. Der Akuto bereitete sich vor , er war so voller Lust , so voller Hass und dabei unterlief ihm die ganze Zeit schon ein folgenschwerer Fehler. Takashi spürte was in ihm vorging. *Ich fühle deinen Zorn, deinen Hass. Egal was du vor hast gegen mich ich werde es zerschlagen. Doch du hast einen Ausweg aus allem. Ich biete dir Senjougahara an. Du erhälst sie zurück, ich verändere eure Realitäten bis zu dem Zeitpunkt wo ihr auseinander gerissen worden seid. Ich möchte nur eines....sag mir wo Ciri steckt und ich gebe sie frei nachdem diese Welt ihren Frieden erhalten hat.* Yuu riss seine Augen auf und sein Nebelgefägnis löste sich schließlich. Was würde es jetzt noch für einen Unterschied machen? Wenn Takashi eh wusste das er etwas vor hatte? Der Akuto durfte sich keinen Fehler erlauben. *Ich sage es dir.....wenn du Felicita eine Chance gibst. Höre an was sie zu sagen hat....* Yuu versuchte auch wenn er sich nun auf die Seite des Wächters schlagen musste zumindest für die Teiko alles raus zu holen. *Sie sollte zu mir kommen....sie hat mir dir bestimmt wieder gefickt, du hast sie sicher manipuliert? Das Spiel wiederholt sich also. Aber nun gut...ich spreche mit ihr unvoreingenommen. Denn mein Herz gehört ihr. Ich halte mein Wort. Doch dann bist du mir ebenfalls etwas zusätzliches schuldig, denn eigentlich bist du nicht in der Position zu verhandeln.* Der Akuto nickte. *Durotar, von hier aus südlich. Der Kontinent der grünen Wesen die Ishgard angegriffen haben. Sie nennen sich Orcs und sind nun meine Verbündete. Ciris Armee.* Takashi grinste. *Du wirst hier in dieser Sache mit machen, dann darfst du gehen und ich erlaube dir sogar Senjougahara mit zu nehmen. Sie ist geschützt vor all deinen bescheuerten Manipulationen und eure Wissenschaft ist das was sie nun brauch.* Ja Takashi dachte weiter im Zifferprojekt konnte sie die Pflanze aus Dnargan sicherlich perfekt analysieren. Der Uzumaki stieß weiter in die Scheide von Sabatea bzw lies zu wie sie sich gegen ihn drückte. *Fuck.....ich will dich noch viel mehr...* Sprach er in Gedanken zu ihr und seine Bunshins kamen dazu. *Wie viele du wohl in deinen Öffnungen aushälst!?* Noch passierte nichts weiter.
"reden" , *denken* , Zweite Persönlichkeit , Vereint
Bild
Charakter Übersicht, Krankheit

Benutzeravatar
Sabatea Masamori
||
||
Beiträge: 892
Registriert: So 21. Nov 2010, 18:04
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Sabatea
Nachname: Masamori
Alter: 23 Jahre (Ansho: 25)
Größe: 1,60 m
Gewicht: 55 kg
Stats: 41
Chakra: 6
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: See

Beitragvon Sabatea Masamori » Mo 10. Feb 2020, 22:40

In diesem Post mit verwendet: Senjougahara Kamizuru

Würde dieser Wahnsinn wirklich jemals enden? Wenn ja: wann? Hatten wirklich noch alle ihre wahren Ziele vor Augen? Besonders Senjougahara schien ihr eigentliches Ziel immer weiter verloren zu haben. Doch war das wirklich so? Auf Takashis Wunsch hin sagten die beiden Frauen was sie aneinander gut fanden und was sie auch an Takashi gut fanden. Dem ehemaligen Aono gefiel ganz offensichtlich, was sie sagten und malte für die Kamizuru ein Gedankenspiel, dass sie es schon früher, als er auch noch in Konoha ihr Schützling war, mit ihm getrieben hätte. Er zeichnete ein Bild davon, wie sie damals gestresst in ihrem Büro war und das sie es genossen hätte, hätte er sie einfach genommen, nach dem Abschluss einer erfolgreichen Mission. Senjougahara schluckte. Sie blickte zu Yuu. Ein solches Gedankenspiel hatte er einst mit ihr gemacht, mit Hilfe von Fuins. Allerdings auf Yuu selbst bezogen. Er hatte ihre Erinnerungen an ihre Beziehung weggesiegelt, ihre zu hause für sie aussehen lassen wie ihr Büro und hatte dadurch eine ganz eigene Fetischszene für sie erschaffen. Doch im Endeffekt war der Grundgedanke fast der selbe gewesen. Du... hast recht. Es hätte mich unheimlich angemacht. Ich hätte es nicht gewollt. Es als falsch gesehen. Hätte mich gewehrt und geweigert. Auch weil ich Yuu liebe. Doch mein Körper hätte wohl eine andere Sprache gesprochen... gestand sie. Doch sie wusste auch, dass ihr Geist damals nicht gebrochen worden wäre. Denn damals noch war alles gut zwischen Yuu und ihr und sie hatte sich schon einmal trotz Manipulation für Yuu und gegen ihre Lust entschieden. Jetzt jedoch war das anders. Sie tat das Ganze nur, um Yuu zu imponieren. Auf eine sehr merkwürdige, kranke Art und Weise. Hätte sie sich selbst neutral gesehen und diagnostizieren können, hätte sie vermutlich bei sich selbst eine psychische Störung feststellen können. Doch sie war nicht außenstehend. Sie war betroffen und so erkannte sie es bei sich selbst nicht. Sie erkannte, dass es eine seltsame Methode war. Doch dachte sie das ungewöhnliche Situationen eben ungewöhnliche Maßnahmen erforderten. Somit wurde das alles irgendwie gerechtfertigt. Doch auch an Sabatea gewandt sprach Takashi. Die Masamori grinste. Welche Frau wäre nicht begierig darüber wo die Grenzen liegen? Nicht nur welche Frau... welche Kreatur? Sind wir nicht alle neugierig darauf, unsere eigenen Grenzen zu erkennen, auszutesten und zu versuchen diese weiter zu spreizen und zu überschreiten? sagte sie und verwendete ganz bewusst das Wort "spreizen". Doch unrecht hatte sie wohl nicht. Denn warum trainierte man zum Beispiel um nicht die eigenen Grenzen zu überschreiten und kennen zu lernen? So war es doch mit fast allen Dingen. Nach ihrer Antwort war es wieder an Senjougahara eine Entscheidung zu treffen und diese traf sie. Sie wollte erneut mit Yuu intim werden. Doch bei der Berührung des besten Stückes des Uzumakis entschied sie, dass sie eigentlich am allerliebsten mit beiden gleichzeitig das machen würde. Denn sie liebte sie doch beide! Takashi hauchte ihr eine Bestätigung entgegen und Senjougahara wurde mehr oder weniger dazu genötigt, die Finger von ihm zu lassen, als Sabatea dem Wunsch des Wächters nachkam...
... und ihn oral befriedigte, ehe sie sich umdrehte und dafür sorgte, dass sein hartes Glied in ihre Vagina eindrang. Sabatea stöhnte, natürlich nochmal ein bisschen übertriebener als es hätte sein müssen, doch sie sollte ja auch Senjougahara ein wenig "neidisch" machen.

Takashi übernahm unterdessen das Sprechen zu der Kamizuru, die ein wenig neidisch auf die Szene blickte. Sie nickte auf seine Worte hin und wandte sich dann in Richtung des Akutos, der wieder am Boden war doch auch noch sichtlich geschwächt war. Kurz zögerte sie, dann ging sie auf ihn zu. Warum zögerte sie? Nun, es war für sie seltsam, ihn nach so langer Zeit so direkt wieder zu sehen und direkt Kontakt zu ihm haben können. Nicht nur verbal, auch körperlich. Denn ihre Gefühle ihm gegenüber waren echt. Anders als jene, die sie für Takashi empfand und die künstlich erschaffen worden waren, was sie natürlich nicht wusste. Mit jedem Schritt, den sie auf Yuu zu tat schlug ihr Herz kräftiger in ihrer Brust. Doch es war nicht nur Aufregung und Liebe die es kräftiger schlagen ließ. Es war auch Furcht und Schmerz. Ihr Herz schmerzte mit jedem Schritt den sie auf ihn zu machte mehr. Mit jedem Detail, was sie von seinem Äußeren vom Nahen sehen konnte. Mit jeder Faser ihres Körpers spürte sie, wie ihr Herz innerlich zerriss, bis sie schließlich bei ihm war, vor ihm stand und ihn anblickte, während Tränen ihre Wangen hinab rollten. Sie war doch nicht so stark, wie sie versucht hatte zu sein. Sie legte ihre Haare zur Seite und legte so ihren Hals offen. Sie überwand auch die letzte Distanz zu ihm und legte ihm die Hände auf die Brust. Sehr zaghaft, fast schon vorsichtig. Man merkte, dass sie unsicher war ihn überhaupt zu berühren. Wir wissen beide, dass du dich nähren musst, wenn du aus der ganzen Sache hier halbwegs lebend heraus kommen willst... sprach sie flüsternd zu ihm, während ihr Kopf auf Höher seiner Schulter und somit seines Ohres war. Auf Grund des lauten Stöhnens der ehemaligen Hanami würde Takashi diese Worte wohl nicht hören. Es war keine List dem Uzumaki gegenüber. Schließlich hatte er schon davor gesagt, er solle sich an der Kamizuru nähren. Doch baute Senjougahara so eine gewisse Vertrautheit zu Yuu her. Doch auch hier wusste der Wächter, dass sie den Akuto liebte. Auf Grund der geringen Distanz berührte ihre Brust seinen nackten Oberkörper. Seine Haut war eiskalt. Das war für sie nichts unbekanntes dennoch überzog ihren Körper eine Gänsehaut auf Grund der Todeskälte. Sollte Yuu seine Reißzähne in ihr Fleisch hauen würde sie kurz vor Schmerz das Gesicht verziehen und einen kurzen Laut von sich geben auf Grund des Schmerzes, der dann aber wohl relativ schnell nachließ. Sie würde spüren, wie ihr Blut aus ihrem Körper gezogen wurde. Ihr Herz würde schneller schlagen, ihr Atem schneller gehen. Yuu hatte sich noch nie zuvor an ihr genährt, da er wusste, dass es ihr unangenehm gewesen war und er hatte ihre Angebote deswegen stets abgelehnt. Es war somit das erste Mal für die gelernte Medic, so etwas zu spüren. Sie keuchte leicht und ihre Hände legten sich dichter und fester an seinen Oberkörper, auch um Halt zu finden. Yuu... sprach sie leise seinen Namen aus während ihre ganzen Gefühle in nur der Aussprache seines Namens lagen. Von dem gedanklichen Gespräch zwischen dem Akuto und Takashi bekam sie natürlich nichts mit.
Ich will dich... in meiner feuchten Schwanzgarage... deine eiskalte Saat soll direkt dort sein... sagte sie ihm direkt, sodass auch Takashi es nun hören könnte. Und Takashi... soll meinen Arsch ficken.... keuchte sie.
Hatte sie sich tatsächlich dafür entschieden, dass der Uzumaki die für sie noch intimere Stelle nehmen durfte? Bedeutete dies, dass ihr mehr an Takashi lag, als an Yuu? Gehörte vielleicht doch eher Takashi ihr Herz als dem Akuto? Nein... das Ganze hatte einen anderen Sinn. Anders als Takashi wusste sie um die Fähigkeit des Akutos, ganz besondere Nachkommen zu zeugen. Und genau diese Gelegenheit wollte sie Yuu geben. Es war keine böse Absicht. Jedoch wollte sie damit auch Yuu unterstützen. Doch würde der scharfe Verstand des Akutos besonders in seinem aktuellen Zustand darauf kommen und es damit in Verbindung bringen, dass sie immer noch an ihrem großen Ziel festhielt, die großen Mächte zu vernichten? Würde sein Masterbrain die ganze Szene langsam entwirren können und so langsam erkennen können, was sowieso schon offensichtlich war? Seiji war Tod, Sabatea war aus dem Angiris Rat gerissen. Der Angiris Rat war vernichtet. Takashi wandte sich gegen alles und jeden. Stieß sogar Felicita von sich und entzweite so sogar Kanzoku, die Familie, sodass es früher oder später auch hier zu einer Auseinandersetzung kommen würde, die nicht nur verbal war. Senjougahara wünschte Takashi nichts Schlechtes und hegte auch sonst keine bösen Absichten. Ihre Absichten waren rein, sie wollte Gleichgewicht und Frieden. Das wollte sie immer. Somit könnte der Uzumaki auch nichts Böses an ihr spüren können. Doch würde Yuu erkennen, dass sie, auch wenn es nicht so aussah, immer noch an ihrem eigentlichen Ziel festhielt? Sie hoffte insgeheim, dass er gescheit genug war, aus dieser Entscheidung heraus zu erkennen, was sie vorhatte. Unterdessen begnügten sich Sabatea und Takashi weiterhin sehr fröhlich.
Der Uzumaki hatte die ehemalige Hanami an den Hüften gepackt und sie noch härter genommen, ehe er wieder von ihr abgelassen hatte und sich nur weiter von ihr befriedigen ließ, während sie sich selbst bewegte. Die Bunshin kamen näher zu ihnen und Sabatea hörte seine Worte in Gedanken. Wie viele ich in meinen Öffnungen aushalte, fragst du? Nun... im zweifelsfall alle. Oder ich sterbe bei dem Versuch. Aufregend, oder? antwortete sie ihm in Gedanken und lachte ein wenig Wahnsinnig. Doch sie hatte seine Worte im Bezug auf Zyra nicht vergessen und das er sie so sehr lobte, dass er sogar der Auffassung war, dass wenn sie diese Qualitäten bereits früher genutzt hätte, sie alle hätten tot sein können. Sie zuckte gedanklich mit den Schultern. Angiris steht nicht so auf Manipulation, daher wurde ich eigentlich nie nach solchen Plänen gefragt. erklärte sie nur. Doch war dies eher Zweitrangig. Nun wollte und konnte sie ihre Freiheit genießen und all ihr Gedankengut nach Außen tragen. Und jetzt zeig mir, wo DEINE Grenze ist, Takashi, Wächter der Welt und wahrer Sexgott! sprach sie laut aus und lachte laut und voller Lust und Euphorie auf.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Bichura ~ Narhcae

Bild

Charakter ~ Theme ~ Andere Accounts/NBWs

Seiji & Sabatea Theme ♥


Vielen Dank, Tina, für das wunderbare Set :)


Zurück zu „Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste