Die Taverne zum borstigen Eber

Übersät mit dichten Wäldern und Wiesen, befinden sich hier auch einige Gebirge.
narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 27. Okt 2009, 21:11

Gelangweilt lehnte sie an der Stuhllehne und wartet auf ihre Bestellung. Ich hasse es wenn es so voll ist, das ständige belabere der anderen, die völlig öden Witze, die sich untereinander erzählen nur solchen misst zu dann lachen, die Hohlköpfe auch noch darüber, als hätte die alle kein Verstand und darum müssen über solch öden Sachen lachen. Endlich kam ihr Gewünschtes essen und der Sake. Ach ich sollte langsam sparsam mit mein Geld umgehen, oder ich muss ein überfallen und ausrauben, ich glaube kaum das mir ein Trottel, von alleine was geben würde. Diesmal wollte die Schwarzhaarige erst ausgiebig ihr essen genossen und dann sich dem Sake widmen. Also fing Yuna an mit futtern, nicht hastig oder rein schlingen auch wenn ihr Hunger groß war, doch mochte sie es nicht in mitten soviele Menschen, das essen zu verschlingen. Ich hasse es, auch beim Essen keine richtige Ruhe zu haben und warum zur Hölle habe ich das Gefühl angeglotzt zu werden, werde ich auf meine Tage noch paranoid, den hier in Konoha müsste mich keiner kenne, wenn derjenige nicht gerade aus der Ecke von Kirigakue oder Kumogakure daher kommt. Nach dem die Kunoichi ihr Mahl verdrückt hat, schenkte sich wie üblich einen Schluck Sake n das kleine Schälchen und nahm es in die Hand, schwenkte den Inhalt ganz minimal, damit es nicht drüber schwapte. Wie klein die Schale ist, richtig niedlich. Schwups verswchand die Flüssigkeit in einen Zug die Kehle runter. Das kleine Gefäß stellte die Origami Anwenderin auf den Tisch ab. Ich sehe mich einfach unauffällig um, vielleicht, kommt mir hier, ein Gesicht bekannt vor. Kaum zu ende gedacht, schon ließ so wenig wie möglich bei ihren Gesichter abschecken aufzufallen. Hm ,nein der sagt mir nichts, der auch nicht.. halt diese Blöd grinsen Gesicht kommt, mir der maßen bekannt vor.. genau das Frettchen Gesicht, welches ich schon in Kumogakure betrachten durfte, bedauerliche weiße, er hat mich noch nicht angesprochen, aber von seinen Platz aus kann der Kerl alles wunderbar in Blick haben, gut ausgewählten Sitz postion, Mister Frettchen. Die Schwarzhaarige wusste genau dass der andere sie gesehen haben musste. Yuna zwinkerte ihm kurz zu. Danach würdigte die Kunoichi ihn keines Blickes mehr. Was für ein Armleuchter, er will alles gut in Blick haben und das heiß, der Typ erwartet ärger. Nun bekam der Sake Yunas Aufmerksamkeit wieder. Na wenigsten bleib mir der Alkohol treu. Nach dem sie fertig war, zog die Kunoichi es vor wieder zurück zu gehen und bezahlte, verließ die Kneipe, schnabte sich ihren Origami vogel und machte sich auf den Rückweg.

Tbc???

Orokasu Tenchen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Orokasu Tenchen » Fr 30. Okt 2009, 19:59

Orokasu beobachtete weiter die Umgebung ,doch das Yuna hier aufgetaucht war machte ihn nervös .Eventuell würden noch andere Ninjas hier sein, eventuell sogar Konoha-Nins.Das konnte er nicht riskieren und so verließ er schnell die Bar.Er seufzte .Seitdem er sein Waisenhaus verlassen hatte war er nurnoch auf der Flucht.Ob dieses Leben das richtige war?Nun gut er konnte ja nichts tun.Er machte sich langsam auf den Weg.Wohin?Was wusste er schon?Was ihn morgen erwarten würde würde sein weiteres Vorgehen bestimmen.Aber wenn er schon im Land des Feuers war , vielleicht würde er das Grab seiner Freundin und seiner Eltern besuchen.Aber nur vielleicht, wer wusste das schon genau.

TBC:???

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 19. Dez 2009, 16:35

Der Jinchuuriki war wutentbrannt aus dem Dorf Konoha-Gakure gelaufen ....die Chuunin Wachen hielten ihn nicht auf....was sollten sie denn auch großartig tun, einen zornigen Uzumaki aufhalten? Das war mehr als unklug. Minato lief tief in die Konoha Laubwälder hinein...es schien so als ob er den ganzen Weg beobachtet wurde. Es war das Tierreich, das sich um den Blondhaarigen sorgte, denn als Sage war er ein Verbundsstein zwischen der Natur und dem Rest der Welt. Vor seinen Augne erstreckte sich plötzlich eine etwas größere Holzhütte ....aus der leise Musik zu hören war. Minato setzte sich auf die Treppe vor das Anwesen. Die roten Kyuubi Augen waren noch immer nicht verschwunden so sauer war er. Als plötzlich die Holztür hinter ihm auf ging und ein Mann hinaus geworfen wurde, er war sturz betrunken und schlief sofort auf dem Boden weiter. "HEY du da !...." Kam es vom inneren der Kneipe. "Der hiersch kannsch nicht ...mehr...komm heeerein und trink mit uns ...." Minato schüttelte den Kopf und schaute zwischen seine Beine. Der Typ von drinnen kratzte sich am kopf ...und sah das der junge Uzumaki traurig war, er war zwar ein Verbrecher doch kein Unmensch..also pfiff er kurz und zwei Damen kamen herbei, er flüsterte diesen etwas ins Ohr. Bis dann einer Frau mit roten Haaren sich neben ihn setzte und leicht über sein Kinn streichelte. "Süßer ..komm mit rein ....du wirst noch krank hier draußen ...." Der Jinchuuriki schaute in das Gesicht der Bardame und diese zuckte zurück als sie die roten Augen des Blondhaarigen sah. "Oh emmm hehe ....du emmmm." "Ja ..ich bin ein Monster und jetzt verschwinde !!" Kam es wütend von Minato , doch die Dame kam etwas näher an ihn heran und flüsterte ihm ins Ohr. "Nein ich finde dich eher anziehend und mysteriös ....mein blonder Wuschel..." Der Jinchuuriki schluckte und wurde dann von hinten von dme großen Kerl gepackt. "NA los .......jemand der so traurig ist das kann nur von einer Frau kommen .....los setz dich zu uns ...wir haben Frauen ...wir haben das blonde Glück also was willst du mehr...." Der Uzumaki war eigentlich viel zu sauer und hätte sie am leibsten in Stücke gerissen, doch wollte er niemanden verletzen und ließ sich dann mit schleifen. Der Mann drückte den Uzumaki auf einen Stuhl hinten in der Ecke und diser blickte direkt in die Runde. Es saßen 5 Leute am Tisch. "So das hier ist ....Diego ....der alte Bandit ...wird hier in Konoha wegen schweren Diebstahls gesucht , der Kerl ...mit dem Anzug ist Neji ...ein gesuchter Nuke Nin aus Kumo-Gakure ........Hiroko unsere kleine wilde ....eine Missing Nin aus Suna-Gakure , die kleine feurige Rothaarige Emi kennst du ja schon und meine wenigkeit ist Hiroshi ....auch ein gescuhter Mann in aller Welt , aber lassen wir das jeder der hierher kommt hat eine lange Geschcihte zu erzählen .....und wer bist du." Minat oschaute immernoch mit seinen bösartigen Augen in die Runde , doch diese Leute schienen schon viel gesehen zu haben und zeigten keine Angst. "Minato Uzumaki .....Kyuubi Jinchuuriki.....und emm " Diese Worte sagten alles ....kurz war es still in der kneipe, dann leif die Musik weiter und Hiroshi lachte. "Tja dann Willkommen bei uns mehr brauchen wir nicht wissen, alles andere würde zu lange dauern.....deine kLeidung ist etwas zu warm für hier ...häng doch den Mantel über den Stuhl und die ersten Runden gehen auf mich." Diego schob dem Uzumaki einen Krug Bier hin. "So kleiner dann mal hoch den Krug und runter damit." Zögerlich nahm der Jinchuuriki den Krug hoch. "Was ist das ???" .......Emi lachte. "Du hast noch nie etwas getrunken , also pass auf nimm dne Krug in deine Hand und schütt es einfach runter....." Minato hörte auf die Dame mit dem Lächeln im Gesicht und leerte den Krug in einem zug. "HEY!!!!" Kam es von Diego. "Das war eine aufwärm Runde ..leer den Krug in einem Zug kommt später..." *PAAAAh was ist das für ein höllen Zeug.....* *GRRRR..stell dich nicht so an hau es runter .....* Der Kyuubi wusste was Alkohol bewirkte und wollte den Uzumaki nurn och mehr in seine Hände spielen. Fröhlich ging es weiter und ein Bier nach dem anderen verschwand in der Kehle des Blondhaarigen es war eine spaßige Runde ...von Verbrechern und einem sich verstoßen fühlenden Jinchuurikis. Es verging mindestens eine Stunde und die rote Färbung im Gesicht des sage leiß darauf schließen das er schon angetrunken wenn nicht sogar ziemlich betrunken war. "Jetzt erzähl mal warum du so sauer und traurig bist .....hat doch bestimmt mit einer Dame zutun .....oder??" Minato wollte dem Kerl nicht vertrauen aber sein alkoholisierter Zustand ließ ihn sprechen. "*hicks* Ich hab vielen vertraut hier in Konoha .....und irgendwie werde ich nur mit Füßen getreten ...." "Ach kleiner dann bleib doch hier , bei uns ist immer was los...." Minato setzte einen Krug Bier an und trank ihn ganz aus von oben bis unten. Sein Kopf legte er sanft auf den Tisch. "Erstmaaalllsch kurz Pauseses..." Er war wirklich schon beschwipst und die anderen lachten. Der Kyuubi ließ Chakra durch seinen Körper leiten was denn Zustand leicht aufhob und der Uzumaki seinen Kopf nach oben zurück zog. Beide Augen hielt er geschlossen. *Was mach ich hier ....ich bin so sauer ....immernoch und trinke dieses komische Zeug mit diesen komischen Leuten ....BAKA!!!* Draußen wurde es langsam dunkel und die Stimmung in der Bar wurde immer besser.

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1144
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Satoko Yuuki » Sa 19. Dez 2009, 16:55

Satokos Reise hat in Kumogakure begonnen und führte erstmal durch das Feuerreich richtung Kirigakure no Sato, ihrem eigentlich Ziel. Sie wusste wie irrsinnig das ganze wahr, aber wurde durch ihren inneren Trieb dannach geleitet und könnte davon sicherlich niemals die Finger lassen. So verging Stunde um Stunde und je weiter sie lief, desto näher kam sie ihrem ersten Ziel Konoha, von dem aus es bald weiter gehen würde, jedoch sollte die Nukenin endlich mal wieder etwas essen und trinken, denn ihr Rucksack, der am Anfang noch voller Proviant war, leerte und leerte sich immer mehr und mehr. So kam es, dass auch sie im Wald im Feuerreich auf dieses Haus stieß, ein besoffener Penner lag vor der Tür und schien wohl zu schlafen, was sie nur den Ekel in der jungen Frau weckte. „Das ist doch echt mal wiederlich, wie ich solche Menschen verachte“ murmelte sie leise und stieß die Tür auf und lief hinein. Hier war wirklich der Abschaum aus einigen Dörfern versammelt und das so nahe an einem Dorf, dass ihnen gefährlich werden könnte. Sato trug heute ihr schwarzes Kleid und die Armstülpen dazu. Sie sah eher vornehm und gesittet aus, was aber nur auf dem zweiteren zu Traff, denn auch wenn sie die offizielle Nachfolgerin ihrer Mutter war und eigentlich rechtlich gesehen das Oberhaupt des Yuukiclans darstellte, war ihr dieser aber jedoch egal. Am Thresen packte die Frau ein Kissen aus und legte es auf einen der vielen Hocker, bevor sie platz nahm. „Einen grünen Tee“ sprach sie, was wohl bei einigen Typen hier mit gelächter beantwortet wurde. Schnappsdrossel, Biersäufer, wiederliese Pack, das ging ihr durch den Kopf, aber solange niemand meinte, sie anpöpel oder belästigen zu müssen, blieb die Frau ruhig und gelassen.
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Sa 19. Dez 2009, 23:59

Plötzlich ging die Tür der Taverne auf. Einige Gesichter blickten zu dieser Tür hinüber. Wer ist das denn? Ich glaub die hat sich verlaufen. Sprach einer zum anderen. Boah, die mal so richtig durchnehmen. Also das wäre ja mal was. Sprach der andere zurück. Daraufhin fing der komplette Tisch lauf an zu Lachen. Lucy bemerkte das es um sie ging, allerdings ließ sie sich davon nicht ablenken und ging langsam zu Tresen. Der Kellner kam zu ihr rüber und beugte sich so weit nach vorne, das er mit seinem Gesicht fast an Lucys Gesicht dran kam. Was kann ich für dich tun hübsches Mädchen? Fragte der stinkende Kellner Lucy. Eine Flasche Sake und ein Glas bitte dazu. Bringen sie es bitte zu dem Tisch dort drüben hin. Sie zeigte auf einen noch leeren Tisch. Der Kellner nickte ihr zu und ging alles fertig machen. Was für eine dreckige Kneipe. Dachte Lucy sich und ging direkt auf den Tisch zu, an welchen sie sich hinsetzen wollte. Dort angekommen zog sie langsam den Stuhl zurück und setzte sich dort hin. Neben ihr am Tisch saßen mehrere Shinobis, welche mächtig am saufen waren. Einer von diesen lehnte sich an seinem Stuhl zurück, kippelte nach hinten und ließ seine Hand an Lucys Busen vorbei gleiten. Lucy schloss ihre Augen und versuchte sich soweit zu beruhigen, das sie dem Mann keine Ohrfeige geben musste. Dieser Griff daraufhin nochmal richtig zu. Doch dann ging es zu weit, Lucy hob ihre Hand und schlug mit voller Kraft gegen die Wange von dem Mann, welche kurz darauf knall rot wurde. Dieser schmiss seinen Stuhl sofort zurück und stellte sich mit breiten Armen vor Lucy. Was sollte das denn? Lass uns doch etwas Spaß haben, sonst ist es doch langweilig. Meinte der Typ. Lucy zögerte nicht lange, da sie sich bedrängt fühlte und hob mit voller Kraft ihr Bein, vodurch die Weichteile von dem Mann zerdrückt wurden und er sich kurze Zeit darauf am Boden rollte. Die anderen Männer am Tisch fingen an zu Lachen, mischten sich aber nicht weiter ein. Ein anderer Mann, welcher sich auch am Tisch befand war dennoch sehr leise und zog ein kleines altes Buch heraus. In diesem Blätterte er mehrere Seiten um und blieb auf einer bestimmten Seite stehen. Es war ein Bingo Book und er ist auf der Seite von Aoki Musak stehen geblieben. Kurz darauf wurde der Mann kreise Weiß im Gesicht. D-d-das kann doch nicht sein. Murmelte der Mann und fing an zu zittern. Lucy bekam das alles nicht weiter mit und wartete nur noch auf ihre Bestellung.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » So 20. Dez 2009, 19:59

Minato lehnte sich leicht zurück, sein Blick wanderte über die Nuke Nin die vor ihm am Tisch saßen. Plötzlich geschah alles ganz schnell. Die eine Dame schnappte sie Diego und verschwand mit ihm oben in einem Zimmer. Der Jinchuuriki verdrehte die Augen und konzentrierte sich wieder auf den goldenen Tropfen vor ihm. Gerade als dieser ansetzen wollte, trat hinter ihm eine Frau mit blonden Haaren in die Bar ein. Der Sage drehte sich um und musterte die Dame leicht. Sie war nobel gekleidet...schritt ellegant zur Theke und setzte sich auf ein von ihr ausgebreitetes Kissen, welches geschickt platz auf einem der Hocker fand. Die Kunoichi bestellte einen grünen Tee. War das nicht eine Bar für Nuke Nin???? *Was hat die wohl verbrochen, sie sieht so so ....harmlos aus...* Der Gedankengang des Blondhaarigen wurde unterbrochen, als sich Emi auf dessen Schoß setzte. Minato verdrehte die Augen und immernoch mit dem roten Glühen des Kyuubi in diesen blickte er direkt auf die Rothaarige. "Emmm hey....was meinst du sollen wir zwei Hübschen nicht auch ein bisschen nach oben gehen." Die Frau schmiegte sich am Körper des Uzumaki. Der Jinchuuriki schloss die Augen hob die Nuke hoch und setzte sie auf den Tisch. ".......Ich werde bald Vater ...also lass mich in RUHE!!!!" Man merkte das mit ihm nicht zu spaßen war. Emi war mehr als sauer und schnappte sich Neji der direkt hinter ihr saß. "Tja Pech .....bist du ein Baka ! ...Selbst wenn du irgendwo ne Olle hast , was sie nicht weiß macht sie nicht heiß.....tssssss.." Sie dampfte wütend ab. Hiroshi setzte sich wieder neben Minato, er war gerade eine neue Ladung Bier holen. "So jetzt sind wir zwei wohl allein ......" Er stellte vor den Uzumaki einen weiteren Krug und nahm sich selbst auch einen. "Scheinst ja ein anständiger Kerl zu sein ...wenn du deine Frau ...nicht wegen dieser heißen Braut betrügst." Minato schaute immernoch zornig auf den Nuke-Nin. "Sie ist nicht meine Frau!!! ......Ich liebe sie ja ...aber noch habe ich sie nicht geheiratet..." Hoshiro lachte laut. "Na auf was wartest du denn noch ...???" minato verdrehte die Augen und wurde lauter. "DAS IST NICHT SO EINFACH!!!!!".......Das Kyuubi Chakra machte ihn aufbrausend und auch irgendwo gefährlich, obwohl er sich unter Kontrolle halten konnte. "Brauchst nicht sauer zu werden........ich weiß das es schwer ist, aber wenn du sie liebst nimm deinen Mut zusammen und jetzt trinken wir weiter okay ..." Schon ging die fröhliche Zweisamkeit weiter. Mit dem alten Nuke zusammen trank der Uzumaki weiter. Plötzlich trat eine weitere Person in die Kneipe, es war eine junge Frau mit langen roten Haaren. Sie bestellte etwas und setzte sich an den Tisch neben den Jinchuuriki und Hiroshi. Die betrunkenen Typen machten sogleich bei ihrem eintreten dumme Bemerkungen. Minato vernahm das gesagt und knurrte in sich hinein. *GRRRRRRR......warte mal!!!!* Minato trank noch einen Schluck, währendessen hatte sich Lucy erfolgreich gegen einen Übergriff gewehrt. Der Jinchuuriki hatte alles mitangesehen und war stinksauer. Schnell stand er auf und packte den am Boden liegenden unter Schmerzen wimmernden Nuke hob diesen auf und sah ihn finster an. "Ich hasse Abschaum wie dich!!!" Mit einer Handbewegung , was durch das Kyuubi Chakra kein Problem war ....beförderte Minato den Typen nach draußen. Direkt durch das Fenster. Der Körper des Nuke-Nin flog ganz knapp nur über den Köpfen der anderen Gäste hinweg.......Draußen war nur ein dumpfer aufprall zu hören und der Sage knurrte. "SO! ....Jeder der sich jetzt noch nicht benehmen kann .....soll gerne zu mir kommen GRRRRR!" Es war ihm relativ egal was der Kyuubi gerade eben meinte, niemand würde in seiner Nähe so respektlos behandelt werden. *GRRR HEY! ...Hör mir zu ....diese Frau......sie ist dein schlimmster Feind .....in der Vergangenheit ..hat sie schon versucht deine Schwester zu töten .....GRRRRR also lass dich nich blenden !GRRRRRR!* ...*Ach halt deine Klappe !!! Ich kann selbst böses ...von nicht bösem Unterscheiden ..ich bin suer genug also lass mich !!!!!* *Ich warne dich nur ....GRRRRRR* *Danke für den Tipp und jetzt sei still!!!!* Es wurde wieder stumm im inneren des Chuunin. Seine rot glühenden Augen schauten direkt zu der Rothaarigen. "Hey ....ist alles klar bei dir ?" Fragte er halbwegs freundlich .....denn seine Stimme bebte immernoch vor Wut. Die anderen Gäste schien es nicht weiter zu stören, sie tranken weiter .....Alkohol .....Schlägereien und Vergewaltigungen schienen hier normal zu sein ...vieleicht sogar schon dazu zu gehören.....es war ein ziemlich raues Pflaster. Hiroshi stand jetzt auf. "Minato......ich muss mal meine Blase entleeren , also viel spaß hier .....alles was du bestellst geht auf mich also lang nur ordentlich zu." Der alte Mann verschwand nach hinten und der Uzumaki setzte sich wieder. Immernoch bebte sein Körper von den Worten des Hokage und denen von Nene, das gerade eben entfachte nur wieder seinen unbendigbaren Zorn. Das die Rothaarige vieleicht auf ihn garnicht reagieren würde, weil er ein Monster war störte ihn nicht wirklich.

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1144
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Satoko Yuuki » So 20. Dez 2009, 20:30

Was für ein Tag, Satoko ist ziemlich viel gelaufen und wollte unbedingt so schnell es ging nach Kiri, schließlich hatte sie ihre eigenen Pläne und ihren Auftrag, als die Nukenin an der Bar saß und ihre Tasse Tee bekam, ging wohl in diesem Laden die Hölle auf Erden ab. Zwar hatte sie keine Angst vor dem kleinen Abschaum, aber als eine rothaarige die Bar betratt, die Sato eins in Kumo bei der Raikage sah, war ihr alles klar. War es nicht die Anführerin von Akatsuki, die damals mit der Raikage den Überfall auf Kirigakure plante? Das war der Yuuki noch klar, damals war sie noch mit Yuna und Midori unterwegs, greifte aber in den Kampf nicht wirklich ein. Aus ihrer sicht war es damals mehr als unnötig, viele sind Gefallen auf Kumo und Kiriseite, für nichts, für garnichts und die, die diesen Schachzug geplannt hatten, lebten immer noch, aber was macht sie hier? Vorallem in dieser Spelunke hätte eine Anführerin der Akatsuki nichts besseres zu tun, als so nahe an Konoha unheil zu stiften? Und so geschah es auch, ein Kerl machte sie dumm an, was bei dieser Person ein gewaltiger fehler war und zu allem überfluss mischte sich noch ein andere Kerl mit blonden Haaren ein, der den unhöfflichen Nuke aus dem Fenster warf. Sato drehte sich mit ihrer Tasse Tee auf dem Hocker um und sah in die Richtung der beiden. „Etwas ruhiger könntet ihr euch schon verhalten, schließlich sind auch andere Leute hier oder was meint ihr Aoki“ sprach sie deutlich aus und stand von dem Hocker auf und richtete ihre blutroten Augen nicht ab, nur eins war der Nukenin nicht klar, wenn dies die gefährliche Anführerin der Akatsuki ist, warum ist sie so alleine in Konoha?
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » So 20. Dez 2009, 21:05

Nachdem Lucy dem Mann, der sie versuchte zu belästigen am Boden war und sich vor Schmerzen hin und her rollte kam auch schon der Kellner mit ihrem Sake und ihrem Glas. Dieser nickte ihr kurz zu und rechnete direkt mit Lucy ab und verschwand dann wieder unter den ganzen Nukes. Neben Lucy am Tisch war wohl richtig etwas los, da dort mächtig rumgeschrien wurde. Vorsichtig nam Lucy die Sakeflasche in die Hand und goss sich etwas Sake in das Glas hinein. Es regte sie inzwischen schon so sehr auf, dass sie nichts über sich wusste, aber alle anderen. Leute die sie nicht wirklich kannten, wussten mehr über die, als sie selbst. Darauf wollte soe nun einen trinken und sich richtig die Kante geben. Sie hob das Glas und exte es sofort weg. Danach schüttete sie sich etwas neues ein und wollte gerade wieder zum trinken ansetzen, als schon der nächste Zwischenfall passierte. Ein blondhaariger Typ ging zu dem Typen, welcher kurz vorher versuchte Lucy zu belästigen, packte ihn und warf ihn aus dem Fenster. Daraufhin kam er ihr etwas näher und fragte sie einigermaßen freundlich ob alles okay wär. Sie nickte diesem kurz zu. Ja, es ist alles ok. Dankeschön. Gab sie diesem zurück. Daraufhin wollte sie sich wieder ihrem Glas widmen, als schonwieder etwas passierte. Eine andere Frau, welche sich vorne am Tresen befand ruf Lucy etwas zu und nannte sie dabei Aoki. Der Nuke, welcher vorhin im Bingo Book nachgeschaut hatte sprang sofort, fing an mächtig zu zittern und zeigte mit seinem Finger auf Lucy. Wusst ichs doch. Das ist Aoki Musak, die Akatsuki Leaderin. Macht sie bloß nicht dumm an. Schrie er durch die komplette Kneipe. Lucy stellte wieder ihr Glas auf dem Tisch ab und senkte ihren Blick. Wieso musste gerade sie so eine Vergangenheit haben? Egal wo sie auftaucht, jedesmal gibt es jemanden der sie erkennt. Sie ließ ihren Blick gesengt und antwortete auf nichts was die anderen sagten. Nicht auf die Frau an dem Tresen und nicht auf dem Nuke, welcher aufgestanden war und quer durch die Kneipe schrie.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 22. Dez 2009, 01:12

Es war ziemlich unruhig geworden in der Kneipe, eigentlich gehörten Schlägereien und Übergriffe auf Frauen hier schon fast zum Inventar, aber der Auftritt von Lucy und dem Uzumaki änderte die Sachlage doch ganz leicht. Es war schwer für Minato sich im Zaum zu halten , denn Fragen quälten seinen Geist, er war unruhig und würde ab jetzt versuchen sich einfach weniger um die Anderen hier um ihn herum zu kümmern. Die Blondhaarige Dame an der Theke schien das lautstarke Agieren der Nuke Nin und des Sages zu stören. Sie drehte sich zum Ort des Geschehens um und sprach deutlich aus, das die Zwei sich ruhiger verhalten könnten, das immerhin noch andere Leute hier wären......Zudem sprach sie einen Namen aus den der Jinchuuriki noch nie zuvor gehört hatte. *Aoki....hmmm kenn ich nicht.*
Der Kyuubi knurrte und meldete sich kurzer Hand zu Wort. *GRRRRR.....BAKA! .....Diese Frau heißt Aoki Musak .....sie ist die gefährlichste Nuke Nin dieser Zeit, die Akatsuki Leaderin und dein größter FEIND!!!* Der Uzumaki verdrehte nur die Augen. *Akatsuki ....was soll das sein ?? Hört sich für mich wie eine Pflanze oder etwas zu essen an??? Sie soll die gefährlichste Nuke-Nin sein ???? Also auf mich wirkt sie nett ...* *GRRRRR ......DU armer Irrer ...warte nur wenn sie dir ein Kunai an dne Hals hält und dich in einem Sack verschnürt mit schleppt .....dann darf ich dir mit meiner Macht wieder den Arsch retten ....GRRRRR* *Keiner zwingt dicht dazu! Außerdem wird nichts passieren sei STILL!!! .....* Es wurde wieder still und Minato konnte sich endlich wieder auf seine Umgebung konzentrieren. Die Rothaarige bedankte sich freundlich bei dem Chuunin. Also sie konnte nicht so böse sein....Doch dann mischte sich auch ein anderer der Gäste ein und sprach genau das aus was der Kyuubi meinte. Sie war also Aoki Musak .....die sogenannte Akatsukileaderin......nach den Reaktionen der Anwesenden eher mit vorsicht zu genießende Person. *Siehst du....GRRRRR.....mach schnell .sie passt gerade nicht auf !..Lass sie uns zerquetschen ....* *NEIN ....STINKEFUCHS SCHWEIG!* Der Jinchuuriki stand auf...und mit zorniger Stimme sprach er weiter. "Sie hat Euch doch überhaupt nichts getan .....was soll der mist ......." Der Uzumaki schaute grimmig auf den Nuke Nin in der Ecke. "...GRRRRRR....du solltest wissen das man nicht mit erhobenem Finger auf jemanden zeigt....lass das setz dich hin und gib ruhe ....oder ich brech ihn dir ..." Der Sage setzte sich jetzt an den Tisch der Rothaarigen das Rot in seinen Augen war verschwunden ...und mit einem leuchtenden Blau strahlte er jetzt Lucy an. "Ach ich glaube da haben einige zu viel von dem Zeug .....emmmmm wie heißt du jetzt ....? Bist du diese Aoki Musak ....oder doch jemand anderst ...ich bin Minato...Minato Uzumaki..." *Sag doch gleich oh Hallo ....nimm mich mit ich bin eine leichte Beute ....BAKA!!!!GRRRRRRRRR* *Gibt es bei dir eigentlich einen Aussschalter ???? ...RUHE HAB ICH GESAGT! * Minato griff nach hinten zu seinem goldenen Tropfen und holte ihn nach vorne auf den anderen Tisch. Dann ging sein Blick zu der Frau die an der Theke saß. Der Uzumaki hatte zwar von so vielem keine Ahnung, doch eins wusste er wenn jemand zu unrecht beschuldigt wurde, diese Dame hatte jetzt jedenfalls nichts unrechtes getan. "Emmm....entschuldige ....du mit den blonden Haaren....könntest du dich zu uns setzen ....ich hab ein paar kleine Fragen..." Der Jinchuuriki war wie ausgewechselt, seine Stimme klang sanft und freundlich..sein Blick strahtlte förmlich. Minato vermutete bereits ......oder eher er wusste genau die Rothaarige konnte nicht eine so böse und gefürchtete Person sein...vor der hier alle Angst hatten. Es war seltsam, doch Minato konnte irgendwie fühlen ....das diese Frau zu unrecht verurteilt wurde ......war es vieleicht so, das es bei ihm nicht anderst war...Wie oft hatte der Kyuubi ihm zu gesprochen warum ...Konoha-Gakure um ihn besorgt war, war er wirklich nicht mehr als nur eine Waffe ...um die Macht des Dorfes zu zeigen???? Warum wollte Nene freiwillig ihn verlassen und zurück in ihre Heimat gehen .....war nicht hier ihr neues Zuhause .....warum das alles ??? Durch alles was geschehen ist ....klangen die Worte des Neunschwänzigen in seinen Ohren ....nur wie die traurige Warheit ......hatte der Uzumaki wirklich den falschen Leuten vertraut ...würde er verraten werden wie es der Kyuubi meinte? Fragen um Fragen quälten ihn, wesshalb ....er auch leicht abwesend wirkte.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 22. Dez 2009, 01:34

Nene war draussen vor der Taverne und entdeckte gerade den Nuke-Nin zuckend
im Gebüsch, wenn er nicht hier war, so würde einer der Nuke vielleicht Wissen wo
Minato war oder ob er hier vorbeigekommen war. Gamaryo saß weiterhin auf der
Schulter der Kajiwara, diese sich fürchtete in die Kneipe zu gehen.
,,Als Mann wäre es einfacher ... -Henge-!" Eine kurze Wolke und Nene sah aus wie
ihr Bruder Kanjiro, ihr war grad niemand anderes eingefallen den sie so gut kannte
wie ihn ,,Yäy Schwester ... das kann ich auch ... Henge!" eine erneute Wolke tauchte
auf und die Chunin sah vor sich einen Hund, der leicht mit dem Schweif wedelte.
,,Gamaryo das ist ... Super!" meinte Nene mit der Stimme von ihres Bruders ... der
Frosch zeigte seine neue Zähne und knurrte leise. ,,Yäy Schwe .. Bruder ... auf gehts!"
Langsam glitt die Kajiwara an die Wand der Taverne und blickte durch das offene
oder besser zerstörte Fenster hinein, sie ieß ihren Blick schweifen und Band sich mit
einem Tuch das Auge ab, wie auch Kanjiro. Ihr Konoha Band steckte sie in die Tasche.
Der Uzumaki schien der Grund zu sein, weshalb der Typ draussen im Gebüsch lag,
und dort seinen Rausch ausschlief. Die Chunin schluckte nocheinmal und nahm sich
dann vor die Taverne zu betretten, schnell war sie an der Tür und wartete mit dem
Öffnen, sie blickte Gamaryo an der wuffte und nickte.
Aoki Musak, eine der Gefährlichsten Nuke saß in der Kneipe und Minato mitten drin,
was sollte sie tun nach Konoha zurück und hilfe holen nein, das würde zu lange
dauern und Minato wäre in Gefahr. Und nene hatte ein Verpsrechen gegeben, aber
welche schwache Hoffnung es auch war, diese ließ die Schwangere das folgende tun.
Gekonnt stieß sie die Tür auf und ließ Gamaryo hinein laufen, in der mitte der Taverne
blieb sie stehen, und blickte auf Minato, die Frau die als Akatsuki Leaderin bezeichnet
worden war und auf die Frau die wohl ihren Tee trank. Hätte Nene gewusst war gleich
passieren würde hätte sie niemals das Henge verwendet um wie Kanjiro auszusehen.
__________________________________________________________________________

Out: Satoko bitte sei sanft ^^'

Name: Henge no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Sich selbst
Beschreibung: Henge no Jutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu,dasmanstandardmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Henge no Jutsu erlaubtdemNinja, sich in ein bestimmtes Objekt oder in einebestimmte Personzuverwandeln; dabei wird sogar die Stimme kopiert.Mit dieser Technikkannder Anwender Gegner täuschen oder sich"unsichtbar" bewegen.

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1144
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Satoko Yuuki » Di 22. Dez 2009, 12:25

War das wirklich Aoki? Sie verhielt sich zumindest nicht so, wie es die Nuke gedacht hätte. Damals im Raikagebüro war sie sehr selbstsicher und ihrer Ausstrahlung alleine schüchterte einen schon ein, so erging es klein Satoko damals. Aber was war das nun hier? Tat der etwas leid? Die Nuke nahm sich einen Stuhl und setzte die Tasse auf dem Tisch ab, dabei bildete sich ein recht breites und irres lächen auf ihrem Gesicht, das von ihrer Anrede wohl gut unterstrichen wurde. „Nanu, tut es dir etwa leid? Tut es der großen Aoki leid hundert vielleicht sogar tausende auf dem gewissen zu haben?“ sprach sie und nahm wieder ab und an einen schluck von dem Tee, dabei blickte sie den Jinchuu aus Konoha an. „Dann frag ruhig. Aber nur soviel, sie ist gefährlich, das kann ich dir nur garantieren, aber stimmen tut hier etwas nicht“ murmelte das Mädchen es war zu seltsam, zwar könnte es der Aka Leaderin wirklich zuwieder sein, so ein mieses Leben geführt zu haben, aber warum und so plötzlich. Satoko hatte immer den Eindruck, das die rothaarige Frau es schön fand Leute zu quälen, sie zu töten und leiden zu sehen, niemand kann so etwas einfach absteifen. „Nun denn“ seufzte sie „wenn das nun nicht Aoki ist, wer dann, normalerweise dürfte ich schon nichtmehr leben wenn Akatsuki hier wäre“ sprach sie und sah im Raum herum. Es war sonst keine der Akagestalten hier. Satoko hatte schon einige von ihnen kennen gelernt, wobei diese Person allesamt etwas sehr seltsam warten. Als sie eine kurze Zeit auf dem jungen Mann blickte, der rein kam. Stand die Frau auf „Kanjiro“ knirschte sie und stampfte mit lauten Schritten auf den Mann zu, der schon damals sich nicht bei Yuna entschuldigen würde. „HEY“ schrei sie auf und steckte die Hand aus „Du Bastart“ schimpfte sie laut aus und schlug mit voller Kraft zu. Sie wäre eigentlich der Meinung gewesen, das der Kerl ausweichen würde, schließlich war Kanjiro auf ihrem Level.
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Di 22. Dez 2009, 14:01

Die ehemalige Akatsuki Leaderin Aoki Musak, welche inzwischen Lucy heißt schaute langsam hoch und blickte in die Richtung des Jinchurikis. Merkwürdigerweise half er ihr, obwohl er schon von den anderen gehört hatte wer sie sei, beziehungsweise wer sie war. Doch wieso tat er das? War er so dumm und so lebensmüde oder hatte er irgendwas erkannt? Lucy verstand das nicht und sie fühlte sich in dem Moment auch nicht in der Lage ein Lächeln auf das Gesicht zu bekommen. Die komplette Ninjawelt kannte sie, alle, nur sie selbst kannte sich nicht. Als der Jinchuriki Minato Uzumaki fragte wer sie jetzt wohl sei und ihr seinen Namen verraten hatte war es Lucy klar. Der Junge mit den blonden Haaren war wohl dümmer als er aussah. Sie seufzte leicht. Nein, ich bin Lucy. Früher war ich unter dem Namen Aoki Musak bekannt, aber das ist schon lange her. Um ehrlich zusein schon mehrere Monate. Und wenn ich ehrlich bin würde ich auch nicht gerne darüber reden. Gab sie diesem zurück, bevor er die blonde an der Theke, welche vorhin so laut durch die Kneipe rief zu ihnen an den Tisch bat. Diese sprach Lucy dann auch recht schnell wegen ihrer Vergangenheit an und wie es dem anschein nach war mochte sie sie nicht. Lucy hatte das Gefühl, als wenn diese Blondhaarige etwas hinterhältiges an sich hat. Würde sie bald angreifen? Nunja, wehren könnte sich Lucy und das sogar ohne Probleme, immerhin hat sie ja nichts verlernt und könnte es warscheinlich sogar mit den anderen hochrangigen Shinobis aufnehmen. Aber sie war gerade nicht in der Stimmung zu kämpfen, dennoch hielt sie sich bereit jeden möglichen Angriff zu kontern und gegebenenfalls sogar zurück zu schlagen. Deiner Tonlage zu urteilen kannst du mich nicht leiden. Ich kann dir nur sagen, das ich nicht mehr so bin wie du mich vielleicht kennst, auf alle anderen Fragen von dir werde ich nicht antworten. Plötzlich wurde wieder die Tür der Kneipe aufgeschlagen und ein weiterer Shinobi trat in die Kneipe ein. Wer das wohl war? Naja, eigentlich dürfte es auch egal sein, immerhin wussten schon soviele das die damalige Akatsuki-Leaderin da war, da würde einer mehr oder weniger auch nicht mehr viel ausmachen. Doch plötzlich bekam Lucy einen Gedankenblitz. Diese Blondhaarige, welche nun auf den Shinobi, welcher in die Kneipe eingetreten war hatte sie doch vorher schonmal gesehen. Einige Sekunden später lag Lucy auch schon auf dem Boden und hielt ihren Kopf fest. Sie konnte wieder verschiedene Bilder sehen. Bilder von Kumogakure und von Kirigakure. Bilder des Leids und der Trauer. Und Bilder wie sie mehrere Menschen dort umgebracht hatte. Was war das alles nur? Dem Anschein nach hatte sie wirklich eine schreckliche Vergangenheit. Gerade als es wieder einigermaßen ging und Lucy wieder hätte aufstehen können ertönte in ihrem Kopf wiedermal der Name Uzumaki. Kurz darauf konnte sie ein anderes blondhaariges Mädchen vor sich sehen. Diesmal waren es keine einzelne Bilder sondern es war wie ein kompletter Film. Dieser Film war wohl in der Ansicht von Aoki, wie sie gegen dieses blondhaarige Mädchen gekämpft hatte. Der Umgebung nach zu urteilen wurde der Kampf in Konohagakure ausgetragen und es ist einiges zu Bruch gegangen. VERDAMMT! Schrie Lucy. Dann war der Film zu Ende. Die ganzen Nukes, welche sind in der Kneipe befanden schauten sie mit einer erschrockenen und verblüfften Miene an. Was dort wohl geschehen ist, dachten sich die meisten. Ist das wirklich diese Aoki Musak? Soll das wirklich die gefährlichste Nuke-Nin sein? Flüsterten sich einige in die Ohren. Doch diese Worte würden schnell wieder vergehen. Lucy nam ihre Hände wieder von ihrem Kopf weg und stand langsam auf. Ihren Kopf soweit gesenkt, das man ihr nicht ins Gesicht schauen konnte. Langsam hob sie ihren Kopf. Ihre Augen waren dabei geschlossen. Alles war in der Kneipe still doch dies wurde schlagartig geändert, als Lucy ihre Augen öffnete. Ihr Blick war so eiskalt wie früher als sie noch die Akatsuki-Leaderin war, der Blick vor dem jeder zurück geschreckt hatte und wie es dem Anschein nach war, hatte sich dies immer noch nicht geändert. Die Nukes, welcher zum größtenteil aus C-Rang bis B-Rang waren und zum teil sogar A-Rang waren schreckten sofort zurück. Einige konnten diesem Druck und dieser Angst, welche sich in ihrem Inneren bildete sogar nicht standhalten und entweder komplett still oder schreien aus der Kneipe rausrannten. Nur die "stärksten" blieben in der Kneipe, waren dennoch mächtig eingeschüchtert. Blitzschnell zog Lucy ein Kunai aus ihrer Tasche heraus und warf es mit einer imensen Genauigkeit in die richtung eines Nukes. Dieser hatte garnicht mal die Zeit sich zu bewegen. Sein Hut, welchen er auf hatte wurde von Kunai erwischt und wurde auf der anderen Seite der Kneipe mit dem Kunai angeheftet. Ich würde euch raten auf zu passen was ihr sagt, ansonsten könnten dies eure letzten Stunden oder Minuten werden. Und wenn ihr garnicht aufpasst dauert es höchstens einige Sekunden. Sagte sie mit einer Eiskalten Stimme zu den Nukes, welche gerade eben noch so vorlaut waren. Daraufhin stürmten ein paar weitere aus der Kneipe heraus. Warscheinlich würde es jetzt nicht mehr lange dauern, bis jemand hier hin kommen würde und Lucy versuchen würde in das Gefängnis zu stecken. Doch nun dauerte es nicht mehr lange bis sich Lucy wieder an den Kopf fassen musste. Sie hatte verdammt starke Kopfschmerzen. Doch was war los? Hatte sie wieder ihre Erinnerungen zurück erlangt? War sie nun wieder so gefährlich wie früher und nicht so wie sie garade eben noch war, als sie keiner Fliege was zuleide tun konnte?

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 22. Dez 2009, 16:21

Der Jinchuuriki blickte ernst zu der Frau an der Theke.....sie zog über die Rothaarige her....es war für den Uzumaki so als ob diese Frau...die sogenannte Aoki wirklich schlimme Dinge in ihrer Vergangenheit getan hätte und nach Satoko zu urteilen ...zeigte sie jetzt Reue und versuchte anderst zu sein. Was wurde hier für ein falsches Spiel gespielt? Gab es in dieser Welt der Shinobi nurnoch Lügen und Verrat? Minato war verwirrt und hörte ersteinmal weiter zu. Die Blondhaarige erwähnte wieder Akatsuki.....*Was ist dieses Akatsuki ......maaaaaan ich verstehe überhaupt nichts...* Plötzlich überschlugen sich die Ereignisse , die große Holztür der Kneipe öffnete sich und ein Mann mit weiß/silbernen Haaren trat in die Bar ein. Der Sage hob seinen Kopf und schaute in das Gesicht des Mannes .....*Ich kenne ihn ......das ist doch ....der Bruder von Ne-chan ...Kanjiro!* Seine Gedanken wurden dann von der S-Rang Nuke Nin bestätigt , es war Kanjiro, einer der Sheruta und der beste Freund von Seiji Masamori. Die Blondhaarige schien einen ungemeinen Hass auf den Sheruta zu hegen, denn sofort sprang sie zähneknirschend auf und schrie diesen an. Schnell und sicher war ihre Bewegung, sie musste ebenfalls ein hochrangiger Shinobi sein, denn mit dem Ausruf Bastard, schlug die Dame mit voller Kraft zu. Ja Kanjiro hatte es sich bei vielen verscherzt, das hatte Minato schon gemerkt. Doch das war noch lange nicht alles, die Rothaarige kauerte sich auf den Boden. Kurz zuvor sprach sie aus, das sie jetzt anderst war und auf keine der Fragen mehr antworten würde, aber dann ging sie zu Boden....Der Uzumaki kannte es wenn man eine große Qual durchleben musste, dies war genau ihr Verhalten.....was war es dass diese Frau so quälte und warum schien sie nicht stolz darauf zu sein, dieses böse Wesen Namens Aoki zu sein......der Name Lucy ließ darauf deuten das sie jetzt ein neues Leben hatte und der Chuunin wollte sich erst nach unten beugen um ihr auf zu helfe. Doch dann geschah etwas mit dem er nicht gerechnet hatte, sie stand von selbst auf .....ganz langsam öffnete sie ihre Augen, die noch kurz zuvor unter Höllenqualen geschlossen wurden. Ihr Blick war finster .....er strahle eine solche kälte aus, das einige der Nuke sofort die Bar verließen. Sicher führte die Rothaarige ein Kunai und warf gezielt einem der Nuke den Hut vom Kopf. Eine solche Sicherheit , jetzt hatte auch der Uzumaki keine Zweifel mehr ...sie war diese Aoki.......Minato schluckte....ihm lief ein Schweißtropfen die Stirn hinunter ....sein Blick war leer und der Atem langsam. *GRRRRRRR....ich habe es dir gesagt diese Frau ist die schlimmste dieser verräterischen Shinobi ...sie täuscht dich und in einem anderen Momment bringt sie dich eiskalt um.......los jetzt ist sie wieder geschwächt mach sie fertig !!!!! Nutze meine Macht und zerquetsche sie !!!!* Der Jinchuuriki knurrte und kratzte an einem der Holztische ....."Wie ich diese Shinobi Welt mittlerweile hasse .......sie besteht nur aus Lügen....nichts als Lügen........" Seine Augen waren fest geschlossen, der Neunschwänzige saß immoment am längeren Hebel und so wurde die mommentane Situation perfekt ausgenutzt. Das der Kanjiro dort vorne in wirklichkeit seine Geliebte war und sie von einer S-Rang Nuke Nin geschlagen wurde, wusste der Blondhaarige noch nicht. Das wäre vieleicht genau der Tropfen der das Fass zum überlaufen bringen würde. Minato war stinksauer ....obwohl dieser Zustand schwankte wie der Wind sich dreht , könnte jeder kleiner Fehler ihn zum explodieren bringen. *..Grrrrr hör doch endlich auf mich .....du fühlst es doch .....hehe ...oder merkst du nicht das du für diese Welt nicht mehr wie ein Kunai bist??? Eine Waffe um andere Shinobi zu vernichten.....Doch hör auf mich ich kann dir die Macht geben um alle aus zu löschen die dich so behandeln ....was sagst du....?* Minato nahm beide Hände nach oben und drückte seinen Kopf zusammen. "Sei still ....SEI EINFACH STILL!!!!!!!" Für die anderen Gäste sah es vieleicht so aus als ob er Selbstgespräche führen würde und völlig verrückt war. Sein ganzer Körper krampfte, es war ein innerlicher Kampf, nicht einfach dieses Gefühlen freien lauf zu lassen. Nach und nach zitterte sein Körper von der Anspannung immer mehr und mehr ....sein Atem war schwer ....so tödlich wie ein dunkler Schleier legte sich um den jungen Jinchuuriki als ob jedes Glück auf dieser Welt plötzlich verschwunden wäre. *DU hast doch auch keine Lust mehr ständig leiden zu müssen oder heheheh ich bringe dir das mächtigste Geschenk auf Erden meine Macht ....nutze sie JETZT!!!!! ...Los GRRRRRRRRRR!* *Nein ich ......* Im inneren stand Minato vor der mächtigen Seelentür. *Los komm näher entferne das Siegel und ich werde dir meine ganze Kraft zur verfügung stellen .....* Der Blondhaarige bis einmal kräftig zu, durch die spitzen Eckzähne, die immer größer wurden ...spritzte etwas Blut von seinem Mund auf den Boden. Immer kräftiger biss er zu....das die rote Flüssigkeit wie ein kleiner Fluss seine Mundwinkel herab lief ....seine Augen immernoch fest zusammen gedrückt. *Los ...Kleiner ....sag mir einfach nur wen du töten möchtest ......und öffne das Siegl vertraue mir .....hehehe.* Minato kippte einfach nach vorne ...von seinem Stuhl runter auf die Knie.....sein Körper nach unten gedrückt ....die Hände fest in den Holzboden gekrallt ...wehrte sich der Sage immernoch nicht uaf die Worte des Dämonenfuchses zu hören. *Lass mich in RUHE!!!!* *Warum Kleiner ....denk doch drüber nach du wirst im Stich gelassen und verraten, das ist dein Schicksal ....vertraue auf unsere Macht ....lass sie uns vernichten !!!!! LOOOS* "Arrrgggh!!!!" Minato öffnete seine Augen und bot allen in der Kneipe einen kleinen Einblick in sein Leiden.....Sein Blick schien bis tief in das Fleisch selbst zu bohren. Was würde jetzt passieren. Konnte er sich nun unter kontrolle halten oder würde er den Machtkampf gegen den Kyuubi verlieren.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 22. Dez 2009, 16:52

Nene wusste nicht wir ihr geschah, als die Frau ihr mit den Worten ,,Du Bastard!" mit
voller Kraft zuschlug. Die Kajiwara die nicht Ausweichen konnte, hätte wissen müssen
das es eine dumme Idee gewesen war, das Ausehen ihres Bruders zu benutzen. Aber
was hätte sie sonst tun sollen, als so Junge Frau einfach in nen Schuppen voller Nuke
spaziehren sollen. Ihre Gedanken rasten als sie nach hinten Flog und direkt vor der
Tür am Boden ihren ersten Aufprall erlitt, der zweiten ein Stück weiter hinten, das Henge
löste sich auf und sie hatte nun einige Schürffwunden an Armen, Beinen und einen
tiefen Kratzer im Gesicht, der auch blutete. Gamaryo der immernoch in der Kneipe war
verwandelte sich einfach zurück und hüfte zur Chunin ,,Yäy Schwester was machst du?"
Langsam setzte sich die grauäugige auf und kniff ihr rechtes Auge zu, es schmerzte
von dem Kratzer, sie betastete ihr Gesicht und spürte deutlich die Kerbe in den Haut
am Auge. Gamaryo sah sie an, und er schluckte ,,Wird schon wieder nicht Schwester?"
der Frosch war besorgt und vergaß daher sein übliches Yäy. Nene nichte schwach und
stand langsam auf, wenn Kanjiro mit der Frau mithalten konnte ... war Nene ein nichts.
Wie sollte sie Minato schützen, nein das wäre eine zu hohe Gefahr, sie war keine hilfe,
das Blut lief in ihr Auge und färbte es rot, es brannte und es fing an zu tränen.
,,Alles ok Gamaryo ... ich schaff das ... guck nicht so besorgt ... mir gehts bestens ...
nur ganz leichte Wunden ..." sagte sie und lächelte matt, ihre Beine zitterten beim
stehen und der Schmerz am Auge ließ sie ihr Gesicht verziehen ... ,,Schwester, du bist
an einen scharfen Stein gekommen ..." das Band das sie getragen hatte brachte der
Frosch ihr, sie nahm es, es war zu schmutzig um es auf die Wunde zu binden.
Nene blickte nun zu der Tür, wenige Meter vor ihr, ,,Gamaryo ... wenn du Krieger werden
willst musst du mir einen gefallen tun ... wenn nichts mehr geht und Minato sich nicht
mehr beherrscht ... was dann?" ,,Yäy. Ganz einfach nimm die Kette von Dir ..." Nene blickte
den Frosch verwirrt an und nickte dann aber. Also hatte der Meister Fakusaku Nene
die Kette nciht ohne Grund gegeben ... [COLOR=#92d050],,Gamaryo was ist mir ihr? Also der Kette?"[/COLOR]
,,Yäy Schwester. Keine Ahnung du sollst sie nur auf seine Brust drücken." Nene
schluckte, sie konnte sich einfacheres vorstellen als das. ,,Und wie oft kann ich das
machen?" ,,Yäy Schwester. Nur ein mal ... " Die Kajiwara nickte und bewegte sich
langsam wieder zur Taverne hinzu ... jeder Schritt schmerzte unterhalb der Brust.

[hr]
Out: 2 Angebrochene Rippen / 1 Tiefer Kratzer über dem Rechten Auge

Nene ist viel zu langsam, also hätte sie Satoko auch nicht ausweichen können.

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1144
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Satoko Yuuki » Di 22. Dez 2009, 17:26

Satoko traf den Kerl sofort, alleine da ging der Nukenin schon ein Licht auf, damals als sie Kanjiro das erste mal sah und ihm auch eine gewaltsam verpasste, musste sie ihre Kekkei Genkai ausnutzen um ihn treffen zu können und sicherlich ist der Kerl in der zwischenzeit auch um einiges Stärker geworden, als damals, daher bildete sich die Nukenin auch nichts ein und sah, wie der Körper beim hinausfliegen seine Gestalt in eine junge Frau mit grauen Haaren veränderte. Ein Henge no Jutsu, aber was sollte der scheiß? Warum will sich eine Jugendliche als Kanjiro ausgeben? Dachte sich die Kunoichi und schritt langsam auf das Mädchen zu, ihre Augen waren star auf diese gerichtet. „Was macht eine wie du hier und gibt sich für diesen Drecksack aus?“ fragte Satoko laut, als eine heiden hecktig ausbrach, was geschah hier? Alle im Laden flohen zumindest fast alles, bis nur noch Aoki, Minato und Sato im laden anwesend waren und die Akatsuki Leaderin ein Kunai nach einem Nukenin war, zielgenau und den gesichtsausdruck wie damals, was die Nukenin gerade von Nene ablenkte. „Tzzzz und da zeigt sie ihr wahres Gesicht, genau wie damals in Kumogakure, nicht wahr Aoki. Ich verstehe zwar nicht alles, was damals ab lief, aber den Horro in Kiri hab ich gesehen“ sprach die Frau und sah im Raum herum, als sie die Stimme des jungen Mannes hört und auf diesen sah. Hatte er von etwas schmerzen? Warum redete er mit sich selber? Sie war nicht doof und merkte sofort, das etwas nicht stimmte und eine viel größere Gefahr von dem Jungen, als von Aoki ausging, die anscheinend nicht ganz bei sich schien. Die Nukenin schärfte förmlich schon ihre Krallen die in einem tiefen Mattschwarz aus der Hand geschoben kamen und Satoko etwas aufgeregt daran herum bies.
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild


Zurück zu „Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast