See

Übersät mit dichten Wäldern und Wiesen, befinden sich hier auch einige Gebirge.
Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Di 28. Okt 2008, 19:50

yumi schaute ihn an " tut dir der arm weh ??" eine leichte sorge lag in ihren blick aber das liess sie sich nicht anmerken sie rutschte sich aufrecht auf sein schoß hin und drückte ihn flach auf den boden dann beugte sie sich über ihn und küsste sanft seine nasen spitze um danach wieder seinen mund in besitz zu nehmen
nach dem auch dieser kuss so schön geändet hatte schaute sie ihn wieder in seine dunkel blauen augen die so schön glitzerten

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Di 28. Okt 2008, 19:55

kai erwiedert den wudnervollen kuss aber als yumi ihn löste antwortet er auf ihre frage ob der arm schemerzte
"schatz er tut weh da haste recht"
kai schaute ihr in die augen die wo wunder voll klenzten

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Di 28. Okt 2008, 20:00

sie hörte was er sagte und fand es nicht so gut " wenn es zu doll wird sag bescheid ja " fragte sie ihn liebb und küsste erneut seine wichen lippen dann wanderte ihr kuss zu seiner halsbeuge hinauf zu den ohren wo sie leicht knapperte , dann nam sie seine lippen wieder in besitzt zog ie leidenschaftlich ein wenig lanng und knapperte an der unter lippe um dann gefühl vol mit ihrer zunge in seinen mund ein zudringen und seine zunge zu massieren

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Di 28. Okt 2008, 20:09

kai wolte eigendlich nicht so weit hier gehn da es ihm nicht wirklich gut geht aber er machte drozdem mit und erwiedert ihren süßen zungen kuss , er la auf den boden und sie lag auf ihn

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Di 28. Okt 2008, 20:12

nach einigen minuten des rum knutschen und rum kuscheln setzte sich yumi auf es war spät geworden

" wir müssen auch langsam es ist spät " sie gab ihn noch ein kuss befor sie auf stand
dann sah sie sich um und streckte sich

ob melody schon erwacht war

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Di 28. Okt 2008, 20:17

kai nickte schaute sie an
und stand dan auf
er lies den einen arm nur runder hängen
"yumi mach dir keine sorgen wegen melody"
kai war weng plass im gesicht

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Di 28. Okt 2008, 20:28

yumi nickte nur und schaute auf das wasser hinaus
" lass uns trotzdem gehen ja !!!"
sie schute ihn kurz an und lächelte das er blass aus sah endging ihr

dann schritt sie davon "komm"

tbc: wohnung

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Di 28. Okt 2008, 20:31

kai nickte und lief ihr hinter her
TBC; yumis wohnung

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Sa 24. Jan 2009, 18:32

Als Takeo mit Nakazato hier ankam versteckte er nakazato in ein busch ,, oh man hier richts nach feuchten luft in der nähe muss wasser geben," sagte takeo. Er platzte dann weg der miniTiger fiel auf nakazatos körper drauf.

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Mi 28. Jan 2009, 14:05

melody lief wirr durch den wald
"NAKAZATOOOOOOOOOOOOOOO" reif sie lauf und suchte überalle nach ihm "wo bist du nur"
der biju wa ruhig
"sag melody wieso willst du zu im??" fragt der biju sie
"weil ich ihn liebe" sagte melody zu seine frage
"du liebst ihn naja mal schaun wie lange" sagte er
"halt dich da raus" sie schaute sich um

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Mi 28. Jan 2009, 14:08

Nakazato lag an sein versteck er hörte stimme von Melody seine augen war kleines bisschen offen ,, Me-lo-dy...," sagte er leise dann sah er den Tiger der noch auf sein Körper saß er fiel dann nochmal in ohnmacht hatte wohl zu viel blut verloren.

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Mi 28. Jan 2009, 14:14

"NAKAZATOOOOOOOOOOOOOOO"
melody lief weiter durch die gegend "wo kann er nur sein , ich weis das du hier bist sag was bitte"
melody suchte weiter

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Mi 28. Jan 2009, 14:16

Nakazato lag noch bewusstlos am versteck Rokubi wollte nicht das er stirb sonst starb er ja auch er wollte ein signal schicken er setzte sein chakra ein damit der Biju von Melody es spren kann, aber sie musste ja die spuren von Nakazato sehen die in den versteck führen.

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Mi 28. Jan 2009, 14:22

Melody suchte weiter , //wo kann er nur sein ich weis das er hier ist aber nur wo//
dachte sie nach als sie blötzlich eine blut spur sah und verfolgte sie als sie nakazato da liegen sah war es erst ein schock aber sie fing sich schnell und ging zu ihm
"nakazato ich bins wach auf komm zu dir bitte las mich nicht alleine" sagte sie zu ihm
der biju summte rum
"hehe der wird doch eh verrecken melody las ihn da liegen und verschwinde"
//nein das mach ich nicht ich liebe ihn und ich lass ihn nicht zurück//
der biju schockte sie wieder mit eine menge von seinen chakra "ahhhhhhhh las das hör auf das tut weh"

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Mi 28. Jan 2009, 14:28

Als Melody versuchte Nakazato zu wecken wachte er nicht auf er lag noch am Boden Rokubi dachte was schlimmes wenn der Biju anfängt gleich Nakazato anzugreiffen dann wäre es schlimm.


Zurück zu „Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast