Die Taverne zum borstigen Eber

Übersät mit dichten Wäldern und Wiesen, befinden sich hier auch einige Gebirge.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13569
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 13. Jan 2010, 23:02

Alles passierte sehr schnell....während Seiji sich mit seinem alten Freund unterhielt, behielt Yumi einen klaren Kopf über die Situation....sie handelte richtig und ließ ihre Hunde in Bereitschaft. Orakasu machte sich auf den Weg um den Jinchuuriki zu heilen, seine Chakrareserven neigten sich dem Ende zu, denn Orakasu musste die Gruppe oft mit seinen Barrieren vor den gewaltigen Mengen an Kyuubi Chakra schützen. Den der Zorn von Minato war so gewaltig geworden, das man zugeben musste das sie ohne den Tenchen sicher nicht so unbeschadet davon gekommen wären. Satoko sprach ihre Bedenken aus und verließ dann mit der Leiche, der Kajiwara den Platz wo einst die Taverne für Nuke Nin stand. Im gleichen Momment ...war für alle eine neue Chakrapräsenz zu fühlen. Der Sheruta Leader hatte auf den Ruf von Seiji gehört und sich sofort auf den Weg zum Ort des Geschehens gemacht. Still schweigend.....machte er sich eine ganz eigenes Bild von der Situation. Dâku kam näher an Minato heran und wie es sich für den Sheruta Leader gehörte ...verlor er keine Zeit mit sinnlosen Worten...sondern ließ seine Taten sprechen...Mit dem Ausruf eines Jutsu stellte er das Siegel des Uzumaki`s vollständig wieder her. Dann musste er seine Fragen zum ausdruck bringen und auch ein Dank an dne Tenchen folgte. Dieser war in der Zwischenzeit mit der Behandlung am Jinchuuriki fertig geworden.....und versuchte auf zu stehen. Doch der überaus hohe Chakraverbrauch ....forderte seinen Tribut...und Orakasu sackte unter wachsender Anstrengung zusammen. Der schwarzhaarige im inneren von Minato ...konnte deutlich die Gegenwart ...seines alten Freundes fühlen und er sprach erneut zur Hatake. *Yumi.....könntest du Dâku die Kette geben....oder sie ihn berühren lassen.....ich muss ihm klar machen das meine Seele ...wirklich nicht in das Reich der Toten ...eingegangen ist.......Danke Yumi.....ich habe heute genau verstanden ...das du die richtige bist um Minato zu beschützen....* Der ehemalige Sheruta Leader würde jetzt warten bis sein alter Freund die Kette des Frosch Meisters berühren würde und dann sein Anliegen ihm überbringen, es fiel dem ehemlaigen Sheruta Leader erst jetzt auf.......aber der blondhaarige Chuunin ...müsste die Frösche beschwören ....damit der Plan von Seiji auf gehen konnte.....Es war schwer ...jedoch musste es sein. *Yumi....bevor du an Dâku übergibst....könntest du versuchen Minato....zu wecken....mir sind die Hände gebunden ...ich habe selbst kein Chakra.....und das Siegel ...ist gebrochen.....also bitte ich dich darum.....sei aber vorsichtig ....ich weiß absolut nicht wie er reagiert wenn du ihn weckst...genauso bitte behutsam.....ich war noch nicht in einer solchen Situation....* Sprach Seiji ganz deutlich an die Anbu ....., er war sich unsicher ...wie Minato...nachdem er den 8-schwänzigen Modus erreicht hatte ...und so stürmisch von Seiji`s Juin Siegel......aufgehalten und das Kyuubi Chakra zurück gedrängt wurde ....nach seinem Erwachen verhalten würde. Deswegen war größte Vorsicht geboten. Einzig und allein um Kyuubi brauchte man sich keine Sorgen machen.....Seiji`s Jutsu drängte ihn tief in seien Käfig zurück und ließ ihn schlafen ...zudem erneuerte der Sheruta Leader das Siegel auf dem Bauch des Jinchuuriki`s ...dennoch war es gefährlich...niemand war auf eine Reaktion von Minato gefasst. Was in ihm mommentan vor ging konnte keiner erahnen ....selbst Seiji der die Seele des Uzumaki´s sehen konnte merkte nicht wieviel Leid er immoment erlebte....

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Mi 13. Jan 2010, 23:48

yumi schüttelte der kopf dachte der kerl wirklich sie würde ihn eine falle stellen während er in direkter chakra verbindung mit minato war sie fasste es nicht "baka " hauchte sie so das man es kaum hörte pynthia bleib an ort und stelle nur für den fall der fälle razz schien hin gegend etwas erleichtert zu sein er mochte es noicht wenn ein fremder hand an pynthia legt das wusste yumi genau aber es währe ein weg gewesen um das alles zu beschleunigen und dann spürte sie es das chakra was sie einst schon mal gespürt hatte daku war angekommen der man der sie zum sheruta gemacht hatte ohne groß zu fragen aber genau das war es was yumi richtig fand er hatte gewust das sie beriet war diesen weg zu gehen, sie shcuate kurz zu daku dieser fakelte nicht lange und trat durch die wölfe, diese wussten das sie ihn durch lassen konnten auch wenn nuuko kurz knurrte aber daku schien etwas an sich zu ahben was den wöfen sagte das er eher ein freund war als ein feind weswegen sie ihn zu minato und yumi durch ließen.
daku erneuerte das siegel ganz schnell und bedankte sich bei den nuke nin der seine behandlung beendet hatte yumi hatte genug anstand um ihn auch zu danken nickte und brachte dann doch das wort über ihre lippen "danke" als er dann aufstand und weg gehen wollte klappte er zu sammen zu viel chakra hatte er verbraucht yumi schüttelte den kopf und wieder hohlte noch mal die fest stellung "baka"
dann sagte seiji das sie daku die kette geben sollte yumi nickte auch wenn sie garnicht seiji bei sich hatte doch was er dann sagte war verständlich und es wunderte sie das auch er dem fürchtete was war wenn minato wieder wach währe yumi legte die kette ab und hielt sie daku hin " lege sie dir um und du kannst mit seiji sprechen ich vertaue dir und geh nur zu sicherheit ein paar schritte weg , .............danke der nach frage mir geht es soweit gut fragt sich nur wie lange noch " zum lächeln war ihr nicht zu mute nach den daku die kette hatte senkte yumi wieder den blick auf minato sie hatte keine angst vor dem was kommen konnte wie minato regaierte was währe wenn er erwachte sie hatte nur angst ihn nicht helkfen zu können mit all den schmerz der auf ihn zu kamm .
"minato ,..." sie strich sanft über seine wange und führte fort mit leisen sanften worten "minato , ich bins yumi komm wach auf ich will wissen ob es dir gut geht ich brauch dich hier bei mir ,.............minato bitte komm wach auf " sanft strich sie dabei durch sein geischt um ihn das gefühl von geborgeneheit zu übermitteln

Yuurei Dâku
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuurei Dâku » Do 14. Jan 2010, 00:13

Nur weniger Augenblicke, nachdem Dâku sich erhoben hatte, wollte scheinbar auch der Heiler ich aufrichten, doch schien dieser mangels seines Chakras nicht mehr die Kraft dafür gehabt zu haben. Noch bevor Dâku ihn auffangen konnte, schlug dieser schon mit dem Gesicht frontal auf die Erde auf, was dem Sheruta Leader das Gesicht verziehen ließ, "autsch", ging es ihm durch den Kopf, während der am Boden liegende keinen Mucks mehr machte. Dâku machte nun noch einen Schritt auf ihn zu und hockte sich wieder zu ihm runter. Er griff ihn seitlich an der Schulter und drehte ihn letztendlich auf den Rücken, erst jetzt erkannte er, das der Helfende, an der Nase verletzte war, "kein wunder", dachte er, denn immerhin ist er nur Sekunden zuvor ungebremst auf die Erde aufgeschlagen. Nun brachte er ihn in eine Sitzstellung und zog ihn rüber zu einem der Mauerreste, wo er ihn letztendlich anlehnte. "Seine verletzung scheint nicht schwer zu sein ...", ging es ihm durch den Kopf, doch war er kein Medic-nin und konnte somit nur von den äußerlichen erscheinungen ausgehen. Noch einmal klopfte er ihm sanft auf die Schulter, als er sich auch schon wieder aufrichtete und sein Blick wieder zu Yumi ging. Diese schien gerade mehr oder weniger durch die Hölle gegangen zu sein, jedenfalls entnahm er dies dem Gesichtsausdruck, der sie zierte. Sie kam nun auf ihn zu und übergab ihm die Kette, die er ihr anvertraute, angeblich wollte Seiji mit ihm sprechen, was seinen Gesichtsausdruck sehr ernst werden ließ, denn jetzt würde sich heraustellen, wie viel Wahrheit wirklich an der Sache dran war. Er neigte nun seinen Kopf und ließ sich die Kette von Yumi umlegen, "danke", sagte er knapp und würde sich anschließend auf das Chakra konzentrieren, welches diesen Stein so besonders machte. Einen Schritt machte er zur Seite, jedoch nicht aus Angst vor Minato, sondern viel mehr um Reagieren zu können, sollte dieser sich nicht im Griff haben, doch war er zuversichtlich, immerhin hatte er das Siegel erneuert und Siegel der machte, waren alles andere als leicht zu brechen, damit musste sich auch der Kyuubi auseinandersetzen. "Hier Dâku ...", sprach er und brach sofort den Satz wieder ab, denn deutlich war es zu spüren, das Chakra von Seiji. Aber wie konnte das sein? Er war tot und mit toten konnte man eigentlich nicht kommunizieren, zumindest nach dem Stand des Wissens von Dâku. "Se-Seiji?", fragte er stotternd und wartete darauf das dieser ihm antworten würde.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13569
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 14. Jan 2010, 01:06

Die Hatake sprach gleich zwei mal auf, das es dumm war nicht das Geschenk der Hündin anzunehmen , sich etwas von ihrem Chakra zu borgen. Wie dem auch sei, konnte sie sich nach dem Danke von Dâku auch zu einem kleinen Danke für den Medic Nin hinreißen lassen. Er hatte wirklich gute Arbeit geleistet und dem Jinchuuriki viel geholfen. Denn seiner Verletzungen.....zumindest die körperlichen waren geheilt......aber wie sah es im Inneren des Uzumaki`s aus?? Ein schreckliches Bild würde sich bald offenbaren. Yumi war sich sicher.....sie vertraute darauf ....das es die richtige Entscheidung war sie zum Sheruta von Minato zu machen. Seiji zweifelte dies nicht an...Diese entscheidung hatte Dâku gefällt und der Schwarzhaarige wusste genau was er tat. Nicht umsonst wurde er als einziger Nachfolger von Seiji bestimmt. Nur er konnte das tun was getan werden musste. Die Hatake bat den Sheruta Leader etwas beiseite zu gehen, dieser nahm ihre Worte ernst und tat was sie sagte. Er selbst musste sich jetzt auf die von der Anbu übergebene Kette konzentrieren...langsam durchfuhr es seinen Körper wie einen elektrischen Impuls...er spürte etwas und es musste direkt aus dem Körper des Blondhaarigne kommen. Dâku sprach durch die Kette in Gedanken ..direkt in das Innere des Jinchuuriki hinein....seine Stimme änderte sich als der Schwarzhaarige realisierte , das es die Warheit war.....Seiji war noch am Leben und zwar ..lebte sein Geist im inneren des Jinchuurikis. *Ja der ist hier ......Dâku.....entschuldige, das ich nicht schon früher zu dir gekommen bin doch ...ich hatte eine Aufgabe zu erfüllen ...jetzt wo du eine Weile der Sheruta Leader bist....verstehst du sicher warum....ich behielt dich immer in der Hinterhand ....um im Falle meines Ablebens .....dich zu meinem Nachfolger zu ernennen. Du hast meiner Erinnerungen sicher erhalten und weist ...vieles was ich nicht erklären muss.....Doch eines nicht...meine Seele lebt hier im Inneren von Minato....und ich bin teilweise daran schuld ...das er jetzt so am Ende ist und nehme hierfür die Verarntwortung in Kauf.....Yumi zum Sheruta des blondhaarigen Zottels zu machen war eine gute Entscheidung, wie nicht anderst von dir zu erwarten war, doch ...du warst nie ein Freund von langen reden ...immer der der handelt anstatt zu fragen....desshalb....erzähle ich dir mein Vorhaben.....Yumi wird unseren Freund hier aufwecken, ich werde ihm sagen er solle einen seiner Frösche her rufem, mit ihnen werden wir zusammen in die Froschwelt reisen.....ein Ort an dem du bis jetzt noch nicht warst und eigentlich nicht sein dürftest...aber wenn es dich beruhigt ...ich auch nicht....Yumi wird uns begleiten und auf Minato acht geben....wir werden zu meinem Grab ...gehen und ...meine Seele ....aus dem Körper des Uzumaki`s entfernen und wieder in meinen Körper zurück schicken.....Dâku alter Freund bekommst du das hin? Ich muss einen Fehler korrigieren ....der nicht mehr zu korrigieren ist und desshalb muss ich in diese Welt zurück kehren.....Aber es tut gut deine Stimme nach all diesen Jahren zu hören....deine Kaktussfrucht habe ich übrigens immernoch .....*Meinte der ehemlige Sheruta Leader scherzend. Es war deffinitiv Seiji , der zu den Sheruta und Jinchuuriki freundlich war ...und zum Rest der Welt kalt...wie das Eis selbst. Yumi versuchte währenddessen genau das zutun um das sie der Schwarzhaarige gebeten hatte. Sie kniete sich herunter zu Minato..strich sanft über seine Wange und in ihren Augen war deutlich zu lesen ....das sie ihm helfen wollte...sie zeigte keine Furcht vor dem was auf sie zu kommen mag.....doch leise ....im Schatten verborgen ....fürchtete sie nichts tun zu können....Das sein Schicksal ..nicht länger in ihrer Hand lag, das war ihre größte Sorge. Mit ihrer Stimme und dem leichtne Streicheln seiner Wange ....versuchte Yumi....den Uzumaki zu wecken....Sie strahlte eine unheimliche Geborgenheit aus ....und hütete ...den jungen Jinchuuriki wie eine Mutter ihr Kind......Der Blondhaarige rührte sich erst nicht......es war nur das Geräuch des Windes um die Beiden herum zu hören, doch dann........Plötzlich riss der Jinchuuriki seine Augen auf und gab der Anbu die Sicht ....auf einen Blick ...die sie wohl in ihrem ganzen Leben nocht nicht gesehen hatte. Die Augen des Jinchuuriki waren starr ..die Pupillen ....kurze Zeit garnicht zu sehen .....wurden sofort ruckartig größer .....Mit einem lauten Schrei in den Himmel hinauf....verkündete er weiter seinen Schmerz "AHHHHHHHHHHHHHHHHH" ......Doch was war überhaupt mit ihm passiert...Sein Blick ging hastig .....und verwirrt zu Yumi....Ruckartig krabbelte ...der Jinchuuriki einen Stück nach hinten und zog die Beine an seinen Körper an....die Hände führte er zu seinem Kopf....."Geht weg ...lasst mich in RUHE!!!!" ...Sprach er lautstark aus.....er hatte Angst...eine solche Angst....wie noch nie in seinem Leben....er weinte und verstand nicht warum.....Er zitterte ....sein ganzer Körper war kalt und er fand keine Antwort auf die Fragen...in seinem Kopf....Kurze Zeit konnte er sich noch nichteinmal an die Gesichter ...oder Namen der wichtigsten Personen in seinem Leben erinnern. Langsam kauerte sich Minato unter Tränen weiter ein......"Warum....was.....wer bin ich....???? Warum tut es so weh WARUUUUM!!" Der Jinchuuriki war völlig verzweifelt und hatte Angst vor wirklich allem....selbst vor sich selbst.....Er schaute an sich runter und fand das Blut an seiner Kleidung....."AHHHH"...Schaute er erschreckend darauf und zuckte zusammen. Sein Körper bebte....seine Glieder schmerzten....und langsam kamen die Erinnerungen die von der plötzlichen Angst verdrängt wurden zurück....War Yumi wirklich bereit dem Uzumaki zu helfen.....ihr Versprechen an Seiji zu halten ? Das würde sich jetzt zeigen.

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Do 14. Jan 2010, 01:30

yumi bekamm nicht weiter mit was bei daku und seiji passierte sie sprach sanft auf den jinshuriki ein und erst passierte wirklich nichts und yumi hatte wirklich bedenken ob es in ordnung war wie die dinge liefen doch auf einmal ruck artik öffnete der uzumaki seine augen und dieser blick würde imemr in yumis herzen stecken bleiben wie eine nadel des endsetzten dann wurden seine pupillen imemr größer und größer und dann kamm das was komemn musste an hand diesen blickes ein lauter schrei endführ den uzumaki, razz drehte sich blit artig um und war bei yumi für den wolf hund war es eine nicht gerade leichte sitautaion er wusste wie viel minato yumi bedeutet auch wusste er das dieser junge das wohl stärkeste der minster in sich trug , und razz hatte versprochen yumi vor allen zu schützen was je kommen mag auch wenn es heißen würde das sie ihn vor ihren freunden schützen musste
yumi war die blitzschnelle verteideigende reaktion von razz nicht endgangen auch sein leichtes arlarm bereitschaftes knurren war kaum zu überhören sie wandte kein blick zu razz , minato war von ihr ab gerückt sie schaute ihn fest an mit einer ruhe und liebe die nicht mit der liebe einer mutetr zum kind oder eiens verlobten zur seiner braut zu vergeliuchen war nein yumi schaute ihn mit der libe einer freundschaft an wie es sie nur selten gab und hob nur eine hand die sie nach hinten auf razz seine brust legte , dabei liess sie razz von ihren chakra spüren und was razz spürte liess ihn sich wieder zurück ziehen , denn yumi war bereit diesen weg gemeinsam mit minato zu gehen das war ihre aufgabe und ihr eigender wunsch ,.....

sachte rückte sie kaum merklich an minato rann yumi spürte das er angst hatte und nicht genau wusste was oder wer er war konnte das wirklich sein ?? "ganz ruhig minato, ..........das ist dein name minato ich bin yumi und ich werde dafür sorgen das dir niemand etwas an tut " sagte sie sachet und in einen beruhigenden ton und dann schien es so als würde sie lächeln es war nur ein kleines lächeln aber es war so sanft volelr güte und vertrauen
"also minato es ist alle gut ich bin hier und ich werde nirgend wo anders hin gehen ,..........denn du bist mir wichtig " sagte sie weiter sanft und hielt dabei seinen blick stand ihre maus grauen augen waren fest auf ihn gerichtet aber so sanftmütig und schimmernd man konnte all die zuneigung die sie hatte in ihnen lesen man sah das yumi die warheit sagte

Yuurei Dâku
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuurei Dâku » Do 14. Jan 2010, 01:51

Dâku stand nun etwas abseits und versuchte sich auf den Kristall zu konzentrieren, den er zuvor von Yumi empfangen hatte. Er spürte deutlich das Chakra von Seiji, weshalb er nur verunsichert antworten konnte, selbst für eine so abgebrühte Person, wie Dâku sie war, war dies eine überraschung, mit der er nicht rechnen konnte, vermutlich hätte niemand mit so etwas gerechnet. Weiterhin wusste er gar nicht was er hätte sagen sollen, weshalb er einfach den Worten seines Freundes lauschte. Seiji erzählte das sie nun Minato aufwecken würden, damit er sie in die Froschwelt führen könnte, was an sich erstmal etwas seltsam klang, doch als er erfuhr, das sich das Grab Seijis dort befand, kam immer mehr Licht ins Dunkel und Dâku schien langsam zu verstehen, was Seiji vor hatte. Dâku sollte in seiner Rolle als Fuinmeister agieren und versuchen Seiji zurück unter die Lebenden zu holen, was selbst für ihn eine Primiere wäre, denn an sowas hatte er sich bis jetzt noch nicht versucht, auch wenn er sicherlich schonmal mit dem Gedanken gespielt hatte, so schien es ihn zu seltsam, jemanden auf die Erde zurück zu holen, der einmal das Jenseits eingezogen war. Yumi versuchte in der Zeit mit Minato zu reden, doch dieser schien nicht nur Scherzen zu haben, sondern auch panische Angst, was Dâku gleich schlussfolgern ließ. Minato hatte eine für ihn bis dato unbekannte Grenze überschritten, die vermutlich einen Schockzustand auslöste, in dem er sich nun Befand. Doch war Dâku sich sicher, das Yumi das geregelt bekommen würde, sollte es jedoch anders kommen, so würde er natürlich versuchen mit aller macht zu helfen. "Ich habe verstanden Seiji, verlass dich auf mich ... es wird nicht mehr lange dauern und wir können uns erneut die Hände reichen", sprach er und fuhr dann fort, "scheinbar verstehe ich erst jetzt den Sinn des Steines, den du mir einst gegeben hast", als Seiji die Kaktusfrucht erwähnte, musste er kurz grinsen und war sich sicher, das sie bald gelegenheit haben würden, sich zusammen etwas davon einzuschmeißen. "Bin ja mal gespannt wie es so ist ... bei den Fröschen", sagte er als letzte und war gespannt darauf, ob er es schaffen würde Seiji zurück in das hier und jetzt zu befördern, eine kleine Idee, hatte er jedenfalls schon.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13569
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 14. Jan 2010, 12:12

Während Seiji mit seinem alten Freund Dâku sprach, erwachte der Jinchuuriki aus seinem Schlaf. Angst zeerte an seiner Seele...und Minato war unfähig sich zu beruhigen. Die Aufmerksamkeit des ehemaligen Sheruta Leaders, wurde auf die Situation gelenkt, bei Dâku war es vermutlich ähnlich, weil er nicht gleich etwas zu Seiji sagte. Die Hatake rückte vorsichtig näher an den Uzumaki heran.....ihre Worte waren sanft und sie versuchte ihm deutlich zu machen wer er war, wer sie war und das sie dafür sorgen würde, das niemand ihm etwas antut. Genau die letzten Worte ...lösten eine Kettenreaktion im Kopf des Blodnhaarigen aus.....Er sah das Bild des Kyuubi vor sich wie er sprach ...alle die ihm Leid zufügen zu vernichten....das er nur ihm selbst vertrauen könnte. Minato ..entfernte sich ruckartig ..etwas von der Anbu....zückte ein Kunai und hielt es in die Richtung der Hatake..."Das ....das hat er auch gesagt....BLEIB WEG!!" ...Mit er....meinte der Uzumaki wohl den Kyuubi persönlich. Doch die danach folgenden Worte....drangen tief in den Jinchuuriki ein, sie war hier ...und würde nicht weg gehen.....denn Minato war ihr wichtig......Auch diese Worte hatte der Uzumaki schoneinmal gehört.....Er erinnerte sich zurück ....an eine Zeit vor etwa 13 Jahren......In seinem Kopf spielte sich eine Erinnerung von früher ab.....damals ....war der kleine Minato ...in der Froschwelt....bei den heiligen Quellen......Gaimataichi erlaubte sich einen kleinen Spaß und ließ seinen Freund allein. Der Blondhaarige bekam es mit der Angst zutun und rannte nach seinem Freund schreiend in den Wald......Nach einer Weile ....forderten...die Tränen ...und der lange Weg seinen Tribut ....und der Uzumaki sackte zusammen......Immer wieder fragte er sich laut ...wo alle waren....was hier los sei...ob man ihn vergessen hatte. Doch dann ertönte einem ihm vertraute Stimme......Es war der alte Froschmeister Fukasaku...er sprach ähnlich wie Yumi gerade zu Minato aus, das er da war und ihn jetzt nicht verlassen würde. Genau....wie damals richtete sich der Uzumaki leicht auf und ließ das Kunai fallen..........Mit seinen leuchtend blauen Augen....die langsam...wieder zu ihrem alten Glanz zurück fanden...blickte er genau in die Augen...die ihm immoment am meisten Sicherheit schenken würden.....und es war keine verlogene Sicherheit wie die des Kyuubi ....nein....Es war eine innere Zuneigung und ein Verständniss aus tiefster Seele.....Minato verstand es nicht ganz, dennoch konnte er es fühlen. Plötzlich führte er seine Hände zu seinem Kopf.....Es schien schmerzlich ...zu sein...denn der Uzumaki verzog das Gesicht. "Arrrgggh.........." Ein Auge kniff er fest zusammen....das andere öffnete sich leicht und er schaute zur Anbu. "Yumi-sama......." Seine Erinnerungen waren zurück gekehrt.....die Angst noch nicht besiegt.....aber wenigstens wusste er wieder wer er selbst war. In der Zwischenzeit antwortete Dâku auf das Anliegen des ehemaligen Sheruta Leaders. Seiji wusste das er auf seinen alten Freund bauen konnte ....und diese Gewissheit ...machte sich bezahlt, denn kurz darauf meinte der Sheruta Leader, das sie sich bald wieder die Hände reichen konnten. Anschließend sprach er weiter und so wie er es erzählte...verstand Dâku nun den Sinn des Steines , den er von Seiji damals erhalten hatte. Diese Worte zauberten ein Grinsen auf das Gesicht des Schwarzhaarigen. *Du kennst mich doch...ich habe schon immer viel im Vorraus geplant.....aber das wurde erst richtig stark...als ich meine Aufgabe als Sheruta Leader annahm....das wirst du auch bald verstehen warum das so ist...oder kannst du schon bereits...* Also mussten die Beiden ..jetzt auf die Fähigkeiten von Yumi vertrauen, sie musste den Uzumaki beruhigen, sodass er sie mit in die Froschwelt nehmen konnte. Dâku würde auf die Bürde von Minato hin, die Froschwelt betreten dürfen....aber nur zu de, Zweck Minato dorthin zu geleiten und Seiji zurück ins Leben zu rufen. Auch im inneren von Minato ...wachte dieser neben Seiji auf und verschwand dann. *Dâku.......wir haben noch viel vor uns, ich weiß ja "nur" das was Minato weis ...., könntest du mir kurz erklären....wie die mommentane Sheruta Situation aussieht.....Geht es den Jinchuuriki`s gut oder haben wir verluste erlitten in der Zeit meiner Abwesenheit??* Es war eine wichtige Frage....denn den ehemaligen Suna Anbu Captain ..zum Sheruta Leader zu ernennen ..dauerte seine Zeit, währenddessen waren die Sheruta auf sich allein gestellt. Minato selbst konnte immoment ...nichts weiter zu Yumi sagen, außer sie weiter hilflos anzusehen....und deutlich zu machen...das er alleine diese Angst nicht besiegen konnte. Noch schlief der Neunschwänzige im Inneren des Jinchuuriki.....doch sollte ...der mächtigste der Neun erwachen, würde er sofort ....die Erinnerungen ....an den Tod seiner großen Liebe...durch Minato`s Körper schicken......Er würde ihn damit zu Grunde richten.....in die Verzweiflung stürzen, um so wieder die Kontrolle zu erlangen ...um endlich frei zu sein.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Do 14. Jan 2010, 13:57

Nene war zwar verstorben aber zusammen mit Meister Fakusaku sah sie
betrübt ihrem liebsten zu, der kleine Frosch Gamaryo war in die Froschwelt zurückgekehrt. *Meister Fakusaku ... könnt ihr nichts run um Minato zu helfen ... ich würde alles tun ... meine Seele in die Hölle schicken ... sie verkaufen...* die Kajiwara schaute auf den Froschmeister in ihrem Arm. Der lächelte nur und nickte ... schwieg aber und seine Gestallt verblaßte. Nene wollte gerne bei dem Jinchuriki bleiben, sie wartete einen kurzen Moment. Nun würde er allein bleiben, aber nicht so allein wie er es gern gehabt habt hatte. Nene lief auf Minato zu, berührte sein Gesicht und der Hauch eines Kusses verschwand zusammen mit ihr wie der Wind, nicht ohne Yumi durch das weiße Haar zu fahren. Nene gab ihre Seele dem Wind um so nun ein Teil von Minato zu sein.

(Ende des Accounts - ich bitte um Namensänderung auf Nahite)

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Do 14. Jan 2010, 18:05

yumi sah in die großen blauen augen die so viel angst zeigten und sie kannte diesen blick nur zu gut er stach ihr tief ins herz *hinata* nur kurz war ihr gedanke zu minatos zwillings schwester gewandert doch sie selbst schloss nur einen augen blick die augen und öffnete sie hier ging es nicht um hinata hier ging es um minato und sie würde bei ihn bleiben um MINATO zu helfen denn er war es der jetzt an oberster stelle stand nicht hinata und in deisen moment passiert etwas mit der hatake was sie nicht gedacht hätte sie hatte hinata los gelassen sie hatte hinata freui gelassen den sie war nicht mehr da sie war nicht der mittelpunkt ihres leben nun nicht mehr es schien als würde hinata auch von yumi lassen und yum i hätte darauf gewettet hinatas stimem leicht war zu nehmen die sagte das sie gut acht auf ihren klein bruder geben soll das er sie jetzt brauchte,....

als minato ein kunai zuckte knurrte razz einmal bedrohlich auf doch verstummte er sofort und der grudn war nbicht das yumi irgend etwas sagte denn es war für jeden deutlich wahr zu nehmen yumi chakra hatte eine inner eruhe gefunden eine ruhe des glücks der vergebung der liebe es war als würde sie endlich von den fesseln der traurigkeit frei gelassen und das spürte man deutlich durch eine herzlich wärme die so schon lange nicht mehr zu spüren war kein funken angst kein bischen selbst hass oder wut war zu spüren sondern purer einklan mit ihrer seele und den was sie da stellte ,
und sie hielt moinato blick weiterhin danft mit ihren stand auch wenn er sie mit einen kunai bedrohte änderte das ihre mine kein deut und es änderte nichts für sie sie hatte ihn gesagt das sie bei ihn beliben würde.

und genau diese worte schienen bei den jinshuriki etwas zu ereichen er richtete sich auf liess das kunai sinken und schuate in yumis augen diese schnekte ihn ein lächeln den seine augen wurdfen wieder zu diesen strahlenden augen die sie so sehr mochte ihr augen sprachen weiter stumm mit den jinshuriki sie strahlten aus das yumi für ihn da war das ihn nichts passieren wird und er bei ihr sicher sei das sie aufrichtig an ihn glaubte und ihn vertraute. als minato sich dann an kopf griff und erneut auf schrie schaute er sie mit einen offenen auge an dieses zeigte deutlich seine angst sein schmerz und als er dann ihren namen erwähnte wusste sie das er sich wieder erinenrte sein blick schein sie an zu flehen ihn nicht alelin zu lassen mit all diesen quallen , yumi rückte blitzschnell an ihn ran und zog ihn sanft in ihre arme " ich bin hier minato es wird nichts passieren ,...........ganz ruhig wir schaffen das beruhig dich ich bin hier " sanft strich ein haar durch ihre haar und lösten ihr zopf so das die haare in deien wind mit wehten und es war als würde man eine art liebe in den wind spüren deutlich präsent , yumi strich minato sanft über das haar und hielt ihn einfach fest in dieser umramung war so viel wärme und geborgenheit das es außer frage war wie wichtig yumi das alles war.

Yuurei Dâku
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuurei Dâku » Do 14. Jan 2010, 18:35

Wie zuvor auch, war Dâku darauf fixiert mit Seiji zu sprechen, während Yumi weiterhin versuchte die Sache mit Minato zu klären, dieser schien sich auch langsam aber sicher wieder einzukriegen. Man konnte deutlich erkennen, das die Beiden scheinbar als gutes Team harmonierten, denn so, wie sie es gerade handhabten, stellte sich Dâku das miteinder vor. Das Sheruta und Jinchuuriki sich beide einander öffneten und mehr oder weniger eine Einheit bildeten. Dann kam die Frage von Seiji, mit der Dâku schon gerechnet hatte, natürlich würde er sich nach der jetzigen Situation von Sheruta und den Jinchuuriki erkundigen. "Nun ... allgemein war der Start nicht so einfach für mich, ich hatte viel zu tun, um überhaupt aus meinem Land verschwinden zu können. Ich musste einen Anschlag inszinieren, was mir aber geglückt ist, ich bin zur Zeit Identitätslos, zumindest kennen sie nur die, die sie kennen sollen. Desweiteren habe ich gleich zwei neue Sheruta mit mir genommen, beide sind treue untergebene, die mir vermutlich bis in den Tod folgen würden. Anschließend bin ich nach Kiri gereißt, während ich die anderen beiden nach Kamikakushi geschickt habe, um dort die Insel in Augenschein zu nehmen und die Sherutajutsu zu lernen. Danach bin ich nach Kirigakure gereist und habe wieder einige neue Mitglieder gefunden und mich gleichzeitig nach dem Sanbi erkundigt. Auch dort ist nun so weit alles okay. Nun noch einmal etwas genauer auf die Jinchuuriki eingehend", sprach er zu Seiji und unterbrach kurz, denn der Teil der nun kommen würde, war sicherlich nicht leicht auszusprechen, immerhin musste er dabei Hilflos zusehen, wie einige Jinchuuriki einfach vor seiner Nase starben. "Ich musste den Shukaku extrahieren, da sich Yuo in mehr als nur schlechter verfassung befand ... scheinbar hatte sie einen Kampf, in dem sie deutlich unterlegen war, zumindest ihre Verletzungen sprachen dahingehend Bände - es tut mir leid", antwortete er nur mit knappen Worten, da er wusste wie Seiji zu ihr gestanden hatte und das sicherlich auch für ihn keine schöne Nachricht war. "Als ich ankam, war alles schon zu spät, ich konnte nur noch den Shukaku retten ... aber keine Angst ... wir werden die Schweine finden, die das angerichtet haben!", sagte er nun mit ernster Stimme und fuhr danach fort, abermals stoppte er und ballte um den Herzkristall eine Faust, die nicht nur Wut und Hass symbolisierte, nein auch die Entschlossenheit, die immer mehr in ihm aufkeimte und zu einer undruchdringlichen Mauer heranwachsen würde. "anschließend habe ich mich nach dem Hachibi umgeschaut, den ich in einem der Akatsukiverstecke gefunden habe, zumindest sagten die Wandbilder dies aus, da aber auch der Jinchuuriki des Hachibi, dem Tode mehr als nahe war, konnte ich leider nicht genauer nachforschen und habe mich sofort auf den Weg gemacht, um diesen zu retten, doch auch hier muss ich mir eingestehen versagt zu haben. Es blieb mir wieder keine Wahl, als auch diesen zu extrahieren ... dafür werden sie bezahlen ... . Die neuste Situation ist, das ich den Hachibi nicht gefangen halten konnte, seine macht war größer als das Objekt in das ich ihn gesperrt hatte, weshalb ich einen neuen Jinchuuriki auswählen musste, da die Zeit jedoch drängte und ich glücklicherweise ein junges Mädchen gefunden habe, habe ich diese zum neuen Träger des Hachibi gemacht. Gleichzeitig ist sie mit einem Sheruta ausgestattet , genauso wie der Sanbi, ich möchte nicht nochmal etwas dem Zufall überlassen. Gobi und Shukaku sind weiterhin in meinem Besitz. Das Sherutateam dürfte nun aus 7 Leuten bestehen, die alle sehr fähig scheinen, wobei ich die, die du zuvor ausgewählt hattest, noch nicht besuchen konnte, aber das denke ich, werde ich nachholen, denn immerhin müssen auch sie aufgerüstet werden", lange sprach er und machte dann erneut eine kleine Pause, bis er erneut ansetzte. "Ich hab etwas andere Seiten aufgezogen und einige Siegel entwickelt, mit denen ich die Organisation schützen kann, so das nichts nach außen sickert und wir zum Ziel für andere werden. Aber davon erzähle ich dir mehr, wenn wir uns treffen. Ich hoffe ich konnte dir damit soweit weiterhelfen ...", nun stoppte er und schaute noch einmal rüber zu Yumi und Minato, doch schienen die Beiden alles im Griff zu haben, weshalb er einfach weiterhin abwartete, das Minato seinen Frosch rufen würde.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13569
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 15. Jan 2010, 11:16

Als der junge Uzumaki das Kunai zur Verteidigung zückte, schritt sofort der treue Begleiter der Hatake ein und machte bedrohlich klar, das er auch noch hier war. Doch erforderte es kein Wort der Anbu....ihre großen Freund zu beruhigen ....allein die gleichmäßigen Ströme ihres Chakra`s führte dazu, dass Razz sich von selbst zurück zog. Yumi war voll und ganz auf Minato konzentriert, sie war innerlich ...ruhig ...und strahlte eine angenehme Wärme aus. Seiji war überrascht wie schnell das Mädchen ihre Fertigkeiten , auf allen Gebieten gesteigert hatte. Für Yumi war ihr großer Fortschritt vieleicht nicht so klar ...wie für einen Außenstehenden. Der ehemalige Sheruta Leader, erinnerte sich an die junge Kunoichi ...damals aus dem Nudelhaus.....die so viel Tatendrang und Führungsqualitäten in Zeiten der Not an den Tag legte.....aber dennoch ....ihr Erfahrung fehlte.....und wer war sie jetzt ....eine stattliche Kunoichi, ausgestattet mit neuen Fähigkeiten...... einer inneren Gutmütigkeit und mit einem neuen Ziel vor Augen. Das war dem anschein nach der richtige Weg für die Hatake...er half ihr über den Schmerz des Verlustes hinweg zu kommen. Als Minato durch die Worte von Yumi seine Erinnerungen zurück bekam....und die Angst in seinem Herzen solangsam sich verflüchtigte.....reagierte die Anbu sofort. Schnell war sie bei ihm um das gesagt wahr zu machen. Sie war für ihn da und sprach das deutlich auch nochmal für ihn aus. Der Jinchuuriki fiel der Hatake einfach in die Arme...kraftlos noch irgendetwas zu tun. Körperlich ....war der Blondhaarige ....eigentlich soweit wieder fitt.....doch sein Geist hatte bei diesem Übergriff des Kyuubi große Schäden davon getragen. Minato konnte nichts weiter tun, als seine Augen zu schließen und aus diesem Momment alle Kraft zu ziehen, die er konnte. Yumi löste in einer schnellen Bewegung ihren Zopf und gab so ihre Haare dem Wind frei der um die Beiden herum wehte. Es war ein angenehm warmes Gefühl, welches den Jinchuuriki umschloss. Seiner Seele halt gab. Ihre Hand führte sie sanft durch das zerzauste Haar des Uzumaki`s. Es war deutlich zu spüren, das die Anbu alles geben würde um den Blondhaarigen zu beschützen , um sein Leben ....schön zu gestallten und ihn glücklich zu machen. Für das was man in dieser Nähe fühlen konnte gab es keine Worte.....selbst wenn man in den edelsten Sprachen danach suchen würde.....niemals würde man welche finden. Seiji beobachtete die Situation genau, es war die richtige Entscheidung von Dâku sie zum Sheruta von Minato zu machen, er hatte da dem Anschein nach ein Inneres Gespühr ...genauso wie Seiji selbst. Der Sheruta Leader erklärte dem Schwarzhaarigen dann die Situation von Sheruta und der Jinchuuriki. Während seiner Abwesenheit war also viel passiert. Als Dâku dann plötzlich stoppte....wusste der ehemalige Sheruta Leader sofort , das jetzt etwas unangenehmes kommen würde, denn er kannte seinen Freund gut....sehr gut sogar. Der ehemalige Anbu Captain sprach deutlich etwas aus was Seiji schockte. Doch Dâku konnte sein Gesicht nicht sehen...es sah ...seltsam...aus ....wie als wenn seine Aufgabe auf dieser Welt zu wandeln ...erloschen..wäre und so war es auch. Der Sheruta Leader sprach aus das sie zusammen die Schweine finden würden ...die dafür verantworlich waren....doch Seiji unterbrach ihn *Die Schuld trifft nicht dich....Ich selbst habe meine Entscheidung gefällt für jene zu sterben die ich liebe....das war allein....das was ich wollte....das Yuo dann allein war und man versuchte sie anzugreifen ...davon hätte ich aus gehen müssen...denn die Organisation ohne Leader...war uneins....so ein Fehler darf nicht wieder vor kommen.......und mir geht es nicht um die Einzelnen Bastarde ..die das getan haben...sondern um das ganze........Ich werde mich erneut den Prüfungen der Dunkelheit stellen...und mit neuen Kräften zurück kommen....dann werden die Shinobi Welt sehen ...was sie davon haben die Jinchuuriki zu verspotten und als Waffe zu betrachten....wer mit dem Feuer spielt.....kann sich auch leicht verbrennen ...oder so war es doch?* Seiji war wirklich ein seltsamer Kerl...auch jetzt nachdem die Aufgabe in seinem Leben verschwunden war....musste er seinen Weg mit der Organisation Sheruta weiter gehen....das war seine Bestimmung......Dâku berichtete anschließend ...von dem Hachibi...und das ein neuer Jinchuuriki ...in Form eines jungen Mädchens ...jetzt von ihm gefunden wurde. Man hörte es in seiner Stimme das es im Leid ...tat einem so jungen Wesen diese Bürde auf zu erlegen...Genauso sprach er aus ....das sowohl Gobi...als auch Shukaku ...sich noch in seinem Besitz befanden. *Es ist immer schwer für uns .....Jemandem diese Last als Jinchuuriki zu leben...auferlegen müssen....doch ewig lassen sich die Bijuu nicht in einem Objekt fest halten und mit einem Sheruta an ihrer Seite...wird ihr Leben....farbenfroher werden.....* Anschließend musste Seiji noch zu der Sache mit Gobi und Shukaku schmunzeln. *Steckt unser Delfinpferdchen etwa immernoch in meiner Sakeflasche???.......Ich glaube ...du solltest mir dann einen der Beiden übergeben ....es ist zu gefährlich, sie zusammen auf zu bewahren....Ich denke das weist du auch ....Aber immoment gab es halt für dich keine alternative.* Nach einer kleinen Pause fing der Sheruta Leader wieder an zu sprechen.....Er hatte einige Siegeljutsu entwickelt ...um die Sicherheit der Organisation zu gewährleisten. Sprach der ehemalige Sheruta Leader deutlich aus und dann war es still, es war alles gesagt worden. Jetzt lag es an Minato ...mit seinem Kuchiyose no Jutsu, einen weg zu Seiji`s Grab zu schaffen. Der Uzumaki, lag noch immer in den Armen seines Sheruta`s und es war so als wenn er seine Kräfte ..an dieser Wärme wiederhergestellt werden.....Yumi hatte ihn beruhigt...ihm die Angst genommen und jetzt sprach Seiji wieder zu ihm. *Minato.....es gibt einen Weg, das ich wieder an Eure Seite zurück kehren ...kann....ich weiß es ist schwer zu glauben....aber die Tatsache das ich mit dir sprechen kann sollte dir genügen...könntest du Dâku und Yumi ...mit in die Froschwelt nehmen und sie an mein Grab führen...* Der Jinchuuriki verstand zwar nicht so recht ...aber er hörte in der Stimme seines Freundes ...das es wichtig war......wie er das meinte wieder an ihre Seite zu kommen verstand er erst nach dem nächsten Satz, war es möglich das Seiji wirklich wieder zurück ins Leben kommen konnte? *Ja ich kann sie mitnehmen ....* *Danke Minato....* Der Blondhaarige drückte Yumi jetzt fest an sich und lächelte dann. "Danke Yumi-sama ...ohne dich ....wäre es gerade eben ...vorbei gewesen....doch jetzt müssen wir alle zusammen Seiji-sama helfen...." Der Blondhaarige löste sich von der Anbu ....stand auf und biss ..sich in den Finger....das Blut lief leicht aus diesem heraus und schon drückte er die blutende Hand auf den Boden. ....Etwas Rauch zog auf und dann stand vor dem Jinchuuriki Gaimataichi, der auch Yumi bekannt war. "Yo....Minato....was gibts?" .....Der Uzumaki schaute seinen Freund an. "Wir müssen zurück nach Hause...und zu Seiji`s Grab." "Was heißt wir ....alle hier meinst du??" "Ja Gaimataichi-kun ...Yumi-sama......Dâku-san ...und mich selbst..." "Yo....Gamabunta..wird das zwar nicht so okay finden ...aber wenn du sagst es ist Inordnung .....dann stellt Euch alle mal zu mir...." Gaimataichi packte die große Schriftrolle für die Rückkuchiyose aus...und schaute die Anderen abwechselnd an. Minato hielt seinen Blick auf Yumi.....das Nene ....ihn gesuchte hatte und was in der Bar vorgefallen war ...wusste der Jinchuuriki nicht mehr....Man konnte nur hoffen..das seine Erinnerungen ...nicht so bald zurück kehren würden....denn die schmerzliche Frage ...wo die Kajiwara sei...würde man nicht überstehen.....

[hr]

Name: Kuchiyose no Jutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: gering-hoch(Je nach Kuchiyose)
Voraussetzung: Blutpakt
Beschreibung: MitdieserTechnik lassen sich Tiere oder andere Lebewesen beschwören,solange maneinen Pakt geschlossen hat. Man unterschreibt mit seinem Blut, um seineIdentität zu bezeugen. Einige Arten verlangen von den BeschwörernRespekt, Loyalität oder sogar Opfer.[b]
BildBild

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Fr 15. Jan 2010, 15:50

yumi spürte deutlich wie minato langsam wieder zu kräften kamm seine seele war ausgesaugt worden von den machen schaften des kyuubis und die abneigung dieser bestie wuchs in yumi immer mehr , sie bekamm nicht weiter mit was seiji und daku bezihungsweise seiji und minato mit einander sprachen, sie war nur da um den jinshuriki vertrauen und kraft so wie geborgenheit zu geben , nach einer weile dann lösste sich minato von ihr und yumi nickte ihn lächelnd zu ihr augen sprachen wortlos das sie führ ihn imemr da sein wird dann stand minato auf und machte das jutsu des vertrauten geistes yumi stand ebenfals auf und sah kurz zu razz dieser sah Gaimataichi mit hoch gezogener augen braue an und schnaubte nur yumi trat vor razz und umarmte den riesigen wolf fest und schmiegte ihr gesicht in sein fell "ich danke dir für alles mein liebster ohne dich wüsste ich nicht wie ich so weit gekommen währe" flüsterte sie dann lösste sie sich sanft vonn razz und gab ihn ein kuss auf die nase , die anderen wölfe kammen zu den beiden und schmeigten sich alle einmal an yumi die sie streichelte
"ich danke euch aber jetzt brauch ich euch erstmal nicht mehr erhohlt euch von den harten kampf " sagte sie sanft und meinte damit den kampf den die wölfe gegen sie geführt hatten dann nickte sie ihnen zu und mit einen großen puff verschwanden alle 5

yumi stellte sich zu Gaimataichi und schaute zu den anderen sie war bereit für alles was komemn sollte


out: dann automatisch tbc: froschwellt ( wen die andern tbc )

Yuurei Dâku
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuurei Dâku » Fr 15. Jan 2010, 17:13

Nachdem Dâku fertig gesprochen hatte, lauschte er wieder den Worten seines nicht ganz so toten Freundes. Dieser schien ihm klar machen zu wollen, das Rache an den einzelnen, nicht bewirken würde, womit er vermutlich recht hatte, denn was würde es schon ausmachen, wenn man durch die Spitzen abschneiden würde? Dâku verstand worauf er hinaus wollte. Es würde kein Ende geben, sollten sie das Übel nicht an der Wurzel packen und es rausreißen, doch war Dâku dazu bereit diesen Schritt zu gehen. Er würde alles tun, damit dieses unendliche Leid endlich stoppte. Anschließend fuhr er fort und teilte ihm mit, das es sicherlich besser wäre, wenn er einen Bijuu an Seiji abgeben würde, woraufhin er nur nickte. Deutlich merkte er, das umso mehr er von ihnen dabei hatte, es umso schwieriger war, diese in den Ojekten zu halten. Der Hachibi war nichtmal einen Tag zu halten, doch ging dieses Mal noch alles gut. "Ja, es steckt dort immernoch fest ... vermutlich ist es total besoffen und macht deswegen keinen mucks", sprach er und musste kurz lachen, denn die Vorstellung eines besoffenen Bijuu war schon lustig. In der Zwischenzeit hatte es Yumi geschafft Minato wieder zur besinnung zu holen, woraufhin dieser auch gleich einen Frosch rief. Dieser schaute etwas verwirrt, als er ihm mitteilte, das alle Personen mitreisen würden, doch stimmte er letztendlich zu, vermutlich weil er Minato vertraute. Dâku plazierte sich, wie gewümscht, neben dem Frosch und wartete darauf die Welt der Frösche in Augenschein nehmen zu dürfen. Selbst er war gespannt, denn wie würde es dort aussehen? Ein großer Sumpf und viele Fliegen? Er wusste es nicht, jedoch konnte er sich ein Grinsen nicht verkneifen, wenn er sich solche Szenarien ausmalte.


TBC: Froschwelt

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13569
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 15. Jan 2010, 21:11

Seiji schwieg.....es war seltsam....der ehemalige Sheruta Leader war still er sprach nichts zu Minato....und auch nichts zu Dâku, er schien sich für seinen neuen Weg bereit zu machen...bereit wieder in die Welt der Lebenden zu treten und sich einer neuen ultimativne Prüfung für sich selbst zu stellen. Minato schaute erst zu Dâku......dann zu Yumi und schlussendlich zu Gaimataichi......."Lasst uns gehen....." Er selbst war auch in Gedanken verstrickt, das passte so ganz und garnicht zu dem Jinchuuriki , doch er fühlte....das es etwas tief in seinem Herzen gab ....was er noch nciht verstehen konnte......was er nicht ändenr konnte....Sein Blick war auf die Kuchiyose Schriftrolle still schweigend gerichtet. Gaimataichi drückte seine Hand auf die Schriftrolle......doch dann plötzlich legte der Uzumaki seine ...auf die Schulter des Frosches. "Danke ...mein Freund....du hast die Schriftrolle gebracht, ab hier übernehme ich ....." Minato fühlte sich schuldig ...viel zu wenig getan zu haben .....er wollte jetzt weiter machen. "Gyaku Kuchiyose no Jutsu!" Kam es lautstark von ihm und alle vier verpufften. Es war eine kurze Dunkelheit ...die sich um die Gruppe zog ...doch dann ein blendendes Licht...wie das Licht am Ende des Tunnels......und mit einem Blick stellten sie fest...das sie sich in einer völlig neuen ....farbenfrohen und glücklichen Welt befanden.....hier war das Zuhause der Frösche. Minato schwieg und lief stumm vorran, man sah dem Uzumaki an, obwohl Yumi ihm seine Angst genommen hatte ,zeerte etwas an seinen Kräften ...und der sonst so aufgeweckte Kerl war stumm und lief seinen Weg...nach vorne. "Folgt Minato-kun....er führt Euch dahin.....ich muss Gamabunta-dono bescheid geben.....das ihr hier seit und das wir auf unseren Blondhaarigne acht geben müssen ....das fühle ...ich .....so lange ist er schon mein Freund ...bitte gebbt besonders auf ihn acht...er gibt sich für irgendetwas die Schuld." Dann verschwand der lilane Frosch auch schon im Wald. "Yo...wir sehen uns wieder...." Mit diesen Worten verschwand er aus dem Sichtfeld und der Jinchuuriki war auch schon fast nicht mehr zu sehen. "Verschwendet keine ZEIT! ....KOMMT!" Kam es von Minato laut...sodass es gut zu hören war. Er selbst bog die Waldlichtung hinaus , über eine weite Wiese ...in Richtung eines großen Berges. *Minato.....was hast du nur........du wirst doch nicht ..........oh nein.....Yumi.....gibb auf ihn acht.....* Seiji machte sich große Sorgen um die Zukunft des Jinchuuriki`s. Er war dabei sich Fragen über Fragen zu stellen ....über etwas was er nicht verstehen konnte.....wem oder was sollte er vertrauen .....er fühlte das es etwas gab was er wissen musste....aber vieleicht ...lieber nicht wissen wollte.....und das belastete ihn schwer. Der ehemalige Sheruta Leader jedoch hatte bereits einen Plan....doch war dies wirklich das beste für den lebensfrohen Uzumaki?

Tbc: Froschwelt (Habe hier schon was gepostet ...was in die Froschwelt gehört...für einen besseren Einstieg)


[hr]

Name: Gyaku Kuchiyose no Jutsu
Rang:
B-Rang
Chakraverbrauch:
hoch
Reichweite:
Sich selbst
Beschreibung:
Gyaku Kuchiyose no Jutsu erlaubt, anders alsbei Kuchiyose no Jutsu, einem Tier einen Menschen zu beschwören, mitdem sie einen Vertrag abgeschlossen haben. Minato verwendet für diesesJutsu eine Schriftrolle auf der eine Formel steht. Jetzt wird Chakra indie Schriftrolle geleitet und zuvor das selbe Ritual wie bei Kuchiyoseno Jutsu vollzogen.
Bild

Yuurei Dâku
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuurei Dâku » So 17. Jan 2010, 00:21

Nachdem Seiji gegangen war und Dâku sich zu dem Frosch stellte, portete dieser ihn und Yumi zurück zu der zerstörten kneipe. Es war abermals das seltsame Gefühl, doch sprach er nichts. Nachdem sie ankamen, drehte er sich noch einmal zu Yumi um und faste dieser an die Schulter, "ich bin stolz auf dich", sagte er in sanften tönen und lächelte leicht, bevor er sich umdrehte und einige Schritte von ihr weg ging. Als er weit genug weg war, atmete er nochmals durch und versuchte seinen Kopf weider klar zu bekommen. Nun schaute er in den Himmel und sank leicht in die Erde ein, "wir sehen uns bald wieder", sprache er zuletzt und verschwand dann vollständig in dem Boden. Was hatte er nun vor? Wie würde er vorgehen, doch auch dafür hatte er einen Plan, er würde nach Kumo gehen und sich dort einen der alten Sheruta ansehen und mit ihnen sprechen.

TBC: Kumo

____________

Name : Tokekomi Suna no Shunkanidō (Sandfusion der Teleportation)
Rang : A-Rang
Element : /
Reichweite : hoch
Chakraverbrauch : /
Voraussetzung : Clanjutsu / Stufe 3 / kann nur im Fusionszustand und nicht im Kampf (zb zum Angriff) angewandt werden
Beschreibung :Der Anwender fusioniert durch seine Clanfähigkeit mit dem Boden untersich. Durch diesen Fusionszustand ist er dazu in der Lage, sich äußerstschnell von einer Stelle zur Anderen zu bewegen. Befindet sich derAnwender in Stufe 3 des Ragan, ist er dazu in der Lage sich mithilfedieses Jutsus so schnell zu bewegen, dass er eine Art Raumbrucherschafft und sich dadurch von einem Ort zum Anderen bewegen kann,unabhängig von der Entfernung. Er benötigt hierfür jedoch Stufe 3, umdie dafür notwenige Geschwindigkeit, sowie Weitsicht zu erlangen, diehierfür notwendig sind.


Zurück zu „Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast