Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
See
-
- Im Besitzt: Locked
Re: See
Sie hatte sich zu Takamaru hinzugesellt und beobachtete mit einem leichten lächeln wie Tetsu wieder auf das Wasser musste, sie hatte ja schon zuvor auf dem Wasser trainiert und das war nicht unbedingt seine stärke. Das Taiki das nicht wusste war davon abzusehen, aber es amüsierte sie auch etwas. Ihr Sensei bedauerte auf einmal das er Taiki her gebracht hatte, sie wollte gerade etwas sagen als er plötzlich aufschrie und die heilige Wiesel Mutter anflehte. Sie war etwas zusammen gezuckt und ihn erschrocken ansah, ehe sie regestierte das er ihre Haare meinte, da musste Misaki lachen. Heilige Wiesel Mutter? Ach Takamaru die Haare wachsen nach. Dabei zupfte sie an ihrem Pony herum, er nahm das zu ernst, es waren schließlich nur Haare. Sie wurden nach wachsen also was solls? Auf ihr Aussehen achtete sie nicht also machte es ihr auch wneig aus, solche Gedanken hatte sie nicht wie andere Mädchen, sie war eben einzigartig in ihrer Art. Keine Sorge ich werde schon acht geben, das mir nichts passiert, Taiki ist aber ganz schön ungehobelt. Man sieht aber von wem Okashii das Verhalten her hat. Sie blickte kurz ihren Sensei an ehe sie zu Tetsu rüber sah, Takamaru wollte dann wissen was für ein Jutsu sie den vorhin geübt hatte, es war ja nicht das Flammenschwert. Nein es ist ein Jutsu aus unserem Clan, man lehgt die Hände auf den Boden udn eine Feuersäule entsteht aus dem Boden heraus. ich würde nicht sagen das ich das andere Jutsu mit dem Schwert beherrsche aber ich habe es verstanden und kann jederzeit ein Schwert entstehen lassen. Sie sah nun den beiden auf dem Wasser zu, Taiki sammelte keine Symphatie Punkte bei ihr wenn er sie als Kinder bezeichnete, den das waren sie nun nicht mehr. Sie uwrden erwachsen und in ihrer Laufbahn als Shinobi reifer und Erfahrener, sie wollte ja nicht sagen das sie mit den Jounin auf einer Stufe stand, aber ein Kind war sie nun mal eben auch nicht mehr. Sie mochte das nicht wenn man sie als Kind bezeichnete.
ch weiß nicht, ich kann kaum noch. Ich bin vorhin schon einige mal an meine Grenzen gestoßen, ich denke ich werde es für heute vielleicht gut sien lassen oder später noch einmal trainieren, ins Krankenhaus soll ich auch noch und heute Abend wird es das Abendessen geben, Tetsu wird ebenfalsl kommen, wenn du Taiki dazu einladen willst kannst du das gerne tun. Schlug sie vor, als Sensei für Tetsu war er natürlich herzlich eingeladen udn sein Elternhaus war sogleich Gegenüber, weswegen sie ja mit Okashii erst befreundet war, weil sie ja auch Nachbaren waren.
ch weiß nicht, ich kann kaum noch. Ich bin vorhin schon einige mal an meine Grenzen gestoßen, ich denke ich werde es für heute vielleicht gut sien lassen oder später noch einmal trainieren, ins Krankenhaus soll ich auch noch und heute Abend wird es das Abendessen geben, Tetsu wird ebenfalsl kommen, wenn du Taiki dazu einladen willst kannst du das gerne tun. Schlug sie vor, als Sensei für Tetsu war er natürlich herzlich eingeladen udn sein Elternhaus war sogleich Gegenüber, weswegen sie ja mit Okashii erst befreundet war, weil sie ja auch Nachbaren waren.
-
Schön das Takamaru verstand worum es ging. Immerhin machte es der Uchiha hier nicht umsonst, so einfach war das nunmal nicht mit dem Training hier. Takamaru sollte sich eigentlich geehrt fühlen, er gehört zu den wenigen Personen die er wirklich besiegen wollte. Takamaru war ein starker Shinobi, auch ohne Kekkei Genkai. Und diese Stärke erkannte der Uchiha an. Immerhin hatte der Kerl Senji kleingekriegt, das musste man erstmal hinbekommen. Denn Senji war beim besten Willen kein leichter Gegner, selbst Taiki mit seiner großen Klappe hätte es nie in einem offenen Kampf mit dem Akimichi aufgenommen. Als alles weitere geklärt war befanden sich Tetsu und Taiki selbst auf dem Wasser. Das diente dem Raiton-Training des Genin, welches Takamaru ihm abverlangte. Als Sensei stellte er wirklich hohe Ansprüche, daher hatte er ja Taiki hinzu gezogen. Das Training auf dem Wasser hatte mehrere Gründe: zum einem war Tetsu ständig gezwungen seine Chakrakontrolle zu trainieren um ordentlich auf dem Wasser trainieren zu könne, und das Wasser leitete natürlich den Strom. Das hieß jeden Misserfolg würde er selbst zu spüren bekommen und das sollte ihn motivieren. So hat Taiki als er kleiner war auch trainiert. Tetsu meinte das alles in Ordnung war solange Taiki ihn nicht verbrannte oder ihn schockte. Dabei musste Taiki auflachen, das war ja wirklich lächerlich. "Tja, genau das ist ja der Punkt, das kann ich dir nicht versprechen. Letztenendes wirst du dich vielleicht sogar selbst durch das Training hier killen. Mal sehen was passiert, das ist ja immer das aufregende daran. Raiton ist kein leichtes Element, meiner Meihnung das Element welches am schwersten zu trainieren ist.", meinte er leicht gehässig zu dem Genin. Dann als Taiki sich bereit machen wollte ihm etwas zu zeigen fragte ihn Tetsu wie genau das nun laufen sollte. Dabei nannte er eine Methode auf die Takamaru zurück greifen wollte. Die klang ja sehr abenteuerlich, sowas war nicht unbedingt die beste Methode um ein Element zu trainieren. "So ein Scheiss erzählt dir Taka? Na, das funktioniert vielleicht dabei wenn man mit seinem Fuuton ein wenig Wind machen will aber bei Raiton ist das eine ganz dumme Idee. Taka sollte lieber bei seinem Fuuton bleiben. Wenn du dich selbst schockt kann es sein das... warte mal einen Moment... das ist vielleicht gar keine so schlechte Idee.", sein Grinsen wurde schadenfroh und frech so als könnte er sich schon eine kommende Katastrophe ausmalen. Das war doch mal ein schöner Gedanke. Er sprach weiter. "Es stimmt schon, du konzentrierst das Raiton in deinem Körper. Zumindest erstmal dein Chakra und musst versuchen daraus den Raiton-Anteil rauszufiltern. Und den musst du sichtbar konzentrieren. Chakra an sich ist nur in stärkerer Konzentration für das menschliche Auge sichtbar. Außer du hast bestimmte Besonderheiten wie ich mit meinen Sharingan. Ich könnte selbst die unsichtbaren Chakraanteile Elementarer Natur in deinem Chakra sehen. Doch das Chakra im ganzen Körper zu konzentrieren wäre viel zu anstrengend. Und ohne eine sehr gute Chakrakontrolle kann man sie nicht einfach an einer beliebigen Körperstelle konzentrieren. Bei einem Könner sieht das so aus:", Taiki streckte die Hand aus und leitere sein Raiton-Chakra dorthin. Er brauchte keine Fingerzeichen um sein Raiton zu lecken, seine Kontrolle über sein Chakra war absolut perfekt. Und sofort sah man in seiner Hand einen sichtbaren kurzen Stromstoß der impaktartig durch seine Handfläche zuckte. "So würde das aussehen wenn du dein Chakra im griff hast und dein Chakra nur zu einer bestimmten Körperstelle konzentrierst. Du solltest auch nur die Hand nehmen, dort ist es am einfachsten da oft das Chakra bei Jutsus entweder im Mund oder in der Hand konzentriert wird. Da ich mal stark damit rechne das deine Chakrakontrolle nicht so der Hammer ist, wirst du vorher das Fingerzeichen U formen. Das U ist das zentrale Fingerzeichen bei Raiton. Es kommt in sogut wie jeder Raiton-Technik vor, so wie das Tora bei Katon oder das Mi beim Doton. Es erleichtert dir das Raiton in deinem Körper auszufiltern. Der Rest liegt bei dir. Also forme das Fingerzeichen, konzentriere dich auf dein Chakra und versuche es in einer deiner Hände zu konzentrieren. Ist die Konzentration stark genug und befindet sich genug Raiton an dem Punkt sollte ein Schock wie bei mir entstehen. Spürst du den Schock woanders oder kommt garnichts machst du es falsch. Und denk dran, der Schock sollte nicht an der falschen Stelle auftauchen, wir stehen hier immerhin auf dem Wasser.", nachdem Taiki ihm das Fingerzeichen U gezeigt hatte sprang er ein Stück weg und sah ihm zu. Er würde nun warten was passierte.
Trainingspost:
"Und während du trainierst werde ich mich meinem eigenen Training wiedmen wenn du nichts dagegen hast. Immerhin muss man als Shinobi immer besser werden, vor allem wenn ich deinen Sensei in den Arsch treten muss. Ich kann dir mal zeigen wie das aussieht wenn du ein Meister des Raiton bist und es in der hand nicht nur konzentrierst, sondern auch bündelst bis sich das Raiton zu einer tödlichen Waffe manifestiert.", sagte er zu dem genin und hob die hand vor sein Gesicht. Dort bündelte er nun sein Raiton. so stark das man es sehen konnte. Eine sichtbare Energie aus blauen, sehr hellen Licht manifestierte sich in seiner offenen Handfläche und umschloss diese Hand wie einen Handschuh. Dabei knisterte es wie die Hölle, diese Konzentration an Strom war ziemlich laut. Sie machte einen ungeheuren Lärm. Das war Taikis Lieblingstechnik, ein Jutsu welches er selbst von seinem Vater lernte. Eine für die Uchiha früher untypische Technik, die erst durch den Uchiha Sasuke an Puplik gewonnen hatte, davor durrch den Hatake Kakashi. Alte Geschichten eben. Er wollte Tetsu mal zeigen wozu er in der Lage sein konnte mit genügend Training,. Außerdem diente diese erste Anwendung des Chidori seinem eigenen Training, denn Taiki hatte das Chidori noch nie ohne Fingerzeichen benutzt, sonst immer mit besagten Fingerzeichen. Das war auch für ihn eine neue Anwendungs-Methode. Und es fühlte sich auch sehr ungewohnt an. "Die Konzentration scheint nicht ganz so intensiv zu sein wie sonst. Entwender muss ich noch mehr Wert auf die Fokusierung von Chakra legen oder die Konzentration der Strom-Spannung mindern. Sonst könnte das Chidori ind er Anwendung selbst in sich zusammen brechen. Und was wäre mal ehrlich gesagt ziemlich uncool. Wenn ich das Training auf die nächste Ebene bringen will komme ich nicht dazu die Formveränderung, also das Keitaihenka, zu erlernen. Ich denke mal dafür habe ich das perfekte Jutsu.", dachte sich der Uchiha. Die Veränderung der Natur, also die Seishitsuhenka, hatte er bereits drauf. Doch das würde nicht ausreichen um sein Raiton in voller Form zu meistern. Aber erstmal wollte er ein wenig prallen. "Siehst du? Das ist eine echt krasse Raiton-Technik, damit durchschlägst du jedes Jutsu, Hinderniss oder was dir sonst vor der Fresse huckt. Und während du damit beschäftigt bist dich nicht selbst zu bruzeln werde ich damit mal ein wenig herumexperimentieren. Daher der Sicherheitsabstand.", erklärte er ihm. Aber zurück zu seinem Jutsu. Die Veränderung der Form des Chakra war kein leichter Vorgang. Er kannte es nur von Takamaru wie dieser ihm damals davon erzählte. Er hatte die Formveränderung gemeistert um das Rasengan zu meistern. Doch das Rasengan war nichts für ihn. Zu... viel zu... naja, Rund eben. Das Chidori war in seiner Form viel beständiger und doch wieder nicht. Die Stärke im Chidori war wohl das man die Form verändern konnte, das es dort wesentlich einfacher ging. Das war vielleicht garnicht so schwer wie es sich Taiki vorstellte. Immerhin war es nichts weiter als müde theorie, da sollte er es doch locker in die Praxis umsetzen können oder? Zumindest nach der Logik des Uchihas sollte das Funktionieren. Das Chidori war immer noch in seiner Hand konzentriert. Sein Blick ruhte darauf, die Blitze zuckten unregelmäßig wie ein Energie-Strum durch seine Hand. Dann aktivierte der Uchiha sein Sharingan. Bevor er sich an die eigentliche Anwendung neuer auf dem Chidori basierender Jutsus machte, würde er zuerst versuchen die Veränderung der Form des Keitaihenka bei seinem Chidori anzuwenden. Mit seinem Sharingan konnte er die Veränderung seines chakras immer noch besser überwachen. Und mit dem Sharingan konnte er das Raiton ohnehin besser erkennen. Das Raiton in seiner Hand war ja auch ziemlich hell. In der zwischenzeit konnte Tetsu ja in aller Ruhe trainieren.
Traininspost für das Chidori Eisō ("Scharfer Chidori-Speer") Wörter: 609 von 1750
Trainingspost:
"Und während du trainierst werde ich mich meinem eigenen Training wiedmen wenn du nichts dagegen hast. Immerhin muss man als Shinobi immer besser werden, vor allem wenn ich deinen Sensei in den Arsch treten muss. Ich kann dir mal zeigen wie das aussieht wenn du ein Meister des Raiton bist und es in der hand nicht nur konzentrierst, sondern auch bündelst bis sich das Raiton zu einer tödlichen Waffe manifestiert.", sagte er zu dem genin und hob die hand vor sein Gesicht. Dort bündelte er nun sein Raiton. so stark das man es sehen konnte. Eine sichtbare Energie aus blauen, sehr hellen Licht manifestierte sich in seiner offenen Handfläche und umschloss diese Hand wie einen Handschuh. Dabei knisterte es wie die Hölle, diese Konzentration an Strom war ziemlich laut. Sie machte einen ungeheuren Lärm. Das war Taikis Lieblingstechnik, ein Jutsu welches er selbst von seinem Vater lernte. Eine für die Uchiha früher untypische Technik, die erst durch den Uchiha Sasuke an Puplik gewonnen hatte, davor durrch den Hatake Kakashi. Alte Geschichten eben. Er wollte Tetsu mal zeigen wozu er in der Lage sein konnte mit genügend Training,. Außerdem diente diese erste Anwendung des Chidori seinem eigenen Training, denn Taiki hatte das Chidori noch nie ohne Fingerzeichen benutzt, sonst immer mit besagten Fingerzeichen. Das war auch für ihn eine neue Anwendungs-Methode. Und es fühlte sich auch sehr ungewohnt an. "Die Konzentration scheint nicht ganz so intensiv zu sein wie sonst. Entwender muss ich noch mehr Wert auf die Fokusierung von Chakra legen oder die Konzentration der Strom-Spannung mindern. Sonst könnte das Chidori ind er Anwendung selbst in sich zusammen brechen. Und was wäre mal ehrlich gesagt ziemlich uncool. Wenn ich das Training auf die nächste Ebene bringen will komme ich nicht dazu die Formveränderung, also das Keitaihenka, zu erlernen. Ich denke mal dafür habe ich das perfekte Jutsu.", dachte sich der Uchiha. Die Veränderung der Natur, also die Seishitsuhenka, hatte er bereits drauf. Doch das würde nicht ausreichen um sein Raiton in voller Form zu meistern. Aber erstmal wollte er ein wenig prallen. "Siehst du? Das ist eine echt krasse Raiton-Technik, damit durchschlägst du jedes Jutsu, Hinderniss oder was dir sonst vor der Fresse huckt. Und während du damit beschäftigt bist dich nicht selbst zu bruzeln werde ich damit mal ein wenig herumexperimentieren. Daher der Sicherheitsabstand.", erklärte er ihm. Aber zurück zu seinem Jutsu. Die Veränderung der Form des Chakra war kein leichter Vorgang. Er kannte es nur von Takamaru wie dieser ihm damals davon erzählte. Er hatte die Formveränderung gemeistert um das Rasengan zu meistern. Doch das Rasengan war nichts für ihn. Zu... viel zu... naja, Rund eben. Das Chidori war in seiner Form viel beständiger und doch wieder nicht. Die Stärke im Chidori war wohl das man die Form verändern konnte, das es dort wesentlich einfacher ging. Das war vielleicht garnicht so schwer wie es sich Taiki vorstellte. Immerhin war es nichts weiter als müde theorie, da sollte er es doch locker in die Praxis umsetzen können oder? Zumindest nach der Logik des Uchihas sollte das Funktionieren. Das Chidori war immer noch in seiner Hand konzentriert. Sein Blick ruhte darauf, die Blitze zuckten unregelmäßig wie ein Energie-Strum durch seine Hand. Dann aktivierte der Uchiha sein Sharingan. Bevor er sich an die eigentliche Anwendung neuer auf dem Chidori basierender Jutsus machte, würde er zuerst versuchen die Veränderung der Form des Keitaihenka bei seinem Chidori anzuwenden. Mit seinem Sharingan konnte er die Veränderung seines chakras immer noch besser überwachen. Und mit dem Sharingan konnte er das Raiton ohnehin besser erkennen. Das Raiton in seiner Hand war ja auch ziemlich hell. In der zwischenzeit konnte Tetsu ja in aller Ruhe trainieren.
Traininspost für das Chidori Eisō ("Scharfer Chidori-Speer") Wörter: 609 von 1750
- Shagiri Tetsu
- Chakra: 1
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 1
- Ausdauer: 1
- Ninjutsu: 0
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 1
Und wie er es schon richtig vermutet hatte würde das ganze Raiton-Training wirklich kein Zuckerschlecken werden. Taiki konnte ihm nicht mal versichern das er sich hier nicht selber schocken würde. Das mit dem selbst killen überhörte er einfach ganz gekonnt und sah es als Witz an. Man würde ihn doch hier nicht draufgehen lassen, oder ? Mit einem Seufzen hörter er einfach dem Uchiha weiter zu was der Junge noch alles für sein Training wissen müsste. Schlussendlich erzählte er eigentlich nochmal das ähnliche wie Takamaru nur ein bisschen detaillierter ... so kam es Tetsu zumindest vor. Vielleicht war es jetzt nur einfach logischer für ihn. Er musste versuchen seinen Chakra aufzuteilen in den normalen Teil und den Raiton-Teil und dann noch irgendwas mit sichtbar. Er verstand es so, dass er es so gut konzentrieren musste, dass es zum Beispiel in Form von einem Schock oder von einem kleinem Blitz sichtbar für ihn und für andere wäre. Das müsste er doch heute hinbekommen oder nicht ? Tetsu bekam noch gleich von seinem Raiton-Lehrer eine Kostprobe wie das aussehen würde, wenn man das Raiton-Chakra an einer Stelle konzentriert. Man sah für einen kurzen Moment den Strom an seiner Handfälche. So schnell wie man es gesehen hatte war es genauso schnell wieder vorbei. Nach dieser Demonstration bekam der Genin aber noch einen wichtigen Hinweiß der ihm in seinen folgendem Training bestimmt noch sehr helfen würde. Durch das formen des Fingerzeichens "U", welches ein Standard Fingerzeichen für Raiton-Jutsus war, könnte er sein Raiton Chakra besser konzentrieren. Doch nach dieser Erklärung war er jetzt nun drann. Wenn er sich nun selber an eine falschen Stelle schocken würde oder überhaupt garnichts passiert, dann wusste er das etwas schief gelaufen ist. Mit einem erneuten Nicken zeigte Tetsu somit dem Uchiha das er alles theoretisch verstanden hatte. Jetzt kam aber eigentlich der anstrengende Teil des ganzen. Nun müsste er sich wie auf dem Gras versuchen zu konzentrieren. Jetzt kam dazu das er nun auf dem Wasser stand und Suimen Hokou anwand. Wahrscheinlich war das für jeden anderen Shinobi ein Kinderspiel beides gleichzeitig zu machen, doch für Tetsu schon eine Herausforderung. Währendessen Tetsu sich bereit machte um sein Training fortzusetzen war Taiki etwas auf Abstand gegangen um selber ein bisschen Jutsus zu lernen, da er auch noch nicht alles konnte. Der Junge ließ sich daraufhin von dem Jutsu ablenken, welches der Uchiha anwand. Es war grelles Licht gemischt mit starken Blitzen. Das Geräusch was von dieser Technik war ebenso nicht unbedingt schön. Dennoch hatte es wieder etwas cooles, etwas mächtiges. Dies wurde Tetsu gleich bestätigt, da Taiki ihm erklärte das dieses Justu alles durchschlägt. Obwohl er selber schon manchmal stolz auf seine Fortschritte war, kam er sich jetzt sehr klein vor. Doch er war ja noch ein Genin und sein Ziel war es ebenfalls später so ein starker Shinobi zu werden wie Takamaru oder Taiki. Und dafür müsste er jetzt langsam mit seinem Training anfangen. Wieder auf sich selber besonnen schaute er auf seine Hand. Er müsste es irgendwie schaffen sein Raiton-Chakra hierhin zu leiten. Nagut er musste es erstmal schaffen irgendwie Raiton-Chakra zu konzentrieren. Der Genin amete somit einmal tief ein und aus, formte das Fingerzeichen wie er es erzählt bekommen hatte und konzentrierte sich auf seinen Körper. Ihm kam es sinnvoller vor bei solch einer Sache anfänglich die Augen zu schließen um sich besser zu konzentrieren, also schloss er jene. Sobald es dunkel war konnte er schon sein normales Chakra spüren. Er spürte ebenfalls das es leicht im Fluss war, da er ja derzeitig vermehrt sein Chakra noch mehr auf den Füßen konzentrierte um auf dem Wasser zu stehen. Doch jetzt ging es darum irgendwie etwas von seinem Raiton Chakra zu spüren. Doch wie sollte er es denn spüren ? Schnell erinnerte er sich daran, dass Takmaru ihm gesagt hatte das er an etwas Raiton-typisches denken sollte. Blitze ... Donner ... Schnelligkeit ... Strom. Nach einer längeren Phase von überhaupt nichts passierte nun etwas. Er konnte auf einmal spüren das ein Teil seines Chakra sich etwas anders anfühlte als das, was er zuvor immer gespürt hatte. Wra das das besagte Raiton-Chakra. Er hatte jetzt schon seine Zeit gebraucht gehabt um dieses zu spüren doch er war schon zumindest stolz auf sich Fortschritte zu machen. Doch nun musste er ja mit diesem Chakra irgendwo hin. Zu einer Hand, ganz genau wie es ihm Taiki erzählt und erklärt hatte. Der Junge versucht esich noch stärker auf nur dieses eine Chakrateil zu konzentrieren und versuchte gedanklich das Raiton-Chakra zu seiner Hand zu bringen. Für einen kurzen Moment hatte er wirklich das Gefühl es hätte sich bewegt aber dann wieder nicht. Musste er sich noch mehr konzentrieren ? Wahrscheinlich oder ? Während dem zweiten Versuch passierte ihm aber das, was er in dem Moment garnicht bedachte. Durch die starke Konzentration und die Aufregung in sich selber, dass er etwas geschafft hatte, hatte er seine Konzentration auf seine Füße vergessen. Und wie es kommen musste war somit zu wenig Chakra an den Füßen und er fiel ins Wasser. Selber darüber erschrocken, konnte Tetsu erst garnicht begreifen was überhaupt passiert war. Doch nachdem er das kühle Wasser wieder bemerkte wurde ihm klar was passiert war. Leicht genervt schwamm er wieder zur Wasseroberfläche und schaute mit seinem Kopf aus diesem raus in Richtung Taiki. "Na toll, hab ich ja super gemacht." Wahrscheinlich würde es dieser Uchiha sogar lustig finden. Während er schon auf eine Reaktion des Mannes wartete stemmte er sich wieder hoch un konzentrierte nur Chakra an seinen Füßen um erneut auf dem Wasser stehen zu können.
[ OUT: Ich weiß das es ein Verschreiber von dir ist Taiki aber es war gerade beim lesen einfach zu lustig xD: "Er brauchte keine Fingerzeichen um sein Raiton zu lecken, seine Kontrolle über sein Chakra war absolut perfekt." ]
[ OUT: Ich weiß das es ein Verschreiber von dir ist Taiki aber es war gerade beim lesen einfach zu lustig xD: "Er brauchte keine Fingerzeichen um sein Raiton zu lecken, seine Kontrolle über sein Chakra war absolut perfekt." ]
[align=center]"Reden" | Denken | Handlung | Jutsus

Shagiri Tetsu · NBW
Charakter ± Jutsus ± Theme ♪♫[/align]

Shagiri Tetsu · NBW
- Yoshi Takamaru
Takamaru stand nun bei Misaki und hatte ihr kurz bei ihrme Trainingsversuch mit dem Katon zugesehen. Dabei hatte sie sich leicht ihren Pony angesenkt. Das an sich fand er schon ziemlich erschreckend. Nicht das sie sich ernstjaft noch verletzte wegen ihrem Katon. Denn dann hätte er selbst noch ein ziemlich schlechtes Gewissen. Und das brauchte er zu seinem Momentanen Belast nicht unbedingt dazu gerechnet. Er war erstmal sehr erschrocken als er Misaki von nahem betrachtete und ihr Pony ein Stück kleiner geworden war und leicht angesenkt. Er hatte gleich die heilige (nicht vorhandene) Wieselmutter angefleht. Dieser Ausruf kam wohl so überraschend das Misaki gleich anfangen musste zu lachen. So richtig lachend hatte er sie noch nie gesehen. Irgendwie war das ein sehr seltsamer Anblick, aber es brachte Takamaru zum Lächeln. Diese ständige ausdruckslose Mine stand ihr sowieso nicht, ein wenig Emotion rundete das alles doch gleich viel mehr ab. Und sie hatte wirklich ein bezauberndes Lachen. Ok ich finde das... ach lassen wir das lieber. Sieht gut aus., meinte er und zeigte mit gehobenen Daumen zu ihr. Er konnte ihr ja schlecht sagen das es schade um ihr Aussehen wäre wenn sie sich Verbrennungen zuzog. Daher ging er nicht weiter darauf ein, sonst kam er sich noch komisch vor. Sie sprachen sie über Taiki nachdem Takamaru ihr ans Herz gelegt hatte sie soll doch bitte besser aufpassen. Irgendwann passiert dann wirklich nochmal etwas. Und da möchte er nicht unbedingt dabei sein wenn es soweit kommt. Takamaru sah rüber zu Tetsu und Taiki wie sie auf dem Wasser standen und Taiki eine demonstration seiner Raiton-Kräfte gab. Das jagte Takamaru einen leichten Schauer über den Rücken. Er wusste wie stark Taiki war. Er war vom Level so wie Takamaru, vielleicht sogar noch mehr, das war schlecht zu sagen. Taiki war schon immer so, schon damals als ich ihn kennen gelernt habe. Aber du hast ihn sicher schon öfter gesehen als ich wenn du so gut mit Okashii befreundet bist. Beide Uchihas sind sehr schwierig und tanzen in ihrem Clan aus der Reihe. Auch hat Taiki für einen Uchiha sehr untypische Fähigkeiten. Ich bin mir nichtmal sicher ob Taiki überhaupt ein Sharigan hat, er hat es solange ich ihn kenne nie benutzt... bei seinem Bruder weiß ich es, er hat mich damit immerhin mal bedroht., bei dem letzten Satz musste er auflachen, das war wirklich schon komisch gewesen... zumindest im Nachhinein betrachtet. Als Okashii Takamaru damals an die Kehle gesprungen war, da hätte sich der Sarutobi fast in die Hose gemacht. Kein Wunder, Taiki konnte genauso sein wenn er richtig sauer war. Aber vor Taiki hatte Takamaru wesentlich mehr schiess als vor jedem anderen Uchiha den er kannte. Und Takamaru hatte bisher das Vergnügen mit vielen Uchihas gehabt: zusammengefasst Okashii, Hadara, Kaito und die Shichibukai. Dann aber erklärte Misaki ihm wie ihr Jutsu funktionierte welches sie gerade trainierte. Ein jutsu wobei eine Säule aus Katon in die Höhe schoss. Das war doch auch mal eine nette Idee. Ein Jutsu der Shoki wie sie ihm mitteilte. Das andere Jutsu welches sie zuvor trainiert hatte beherrschte sie nun nach eigener Aussage sehr gut. Dann war dem so, der junge Sarutobi war auch der Meihnung das Misaki das bereits gut drauf hatte. Ok, dann brauchst du ja das Schwert nicht mehr oder?, meinte er und ging zu dem Schwert rüber welches er ihr vorhin als Anschauungsmaterial geliehen hatte. Nicht das er es am Ende noch vergass. Mit einer geschickren Fußbewegung landete das Schwert in seiner Hand und er versiegelte es mit einer weiteren schnellen Handbewegung in der Schriftrolle wo er es herhatte. Misaki meinte das sie bereits an ihre Grenzen gestoßen ist. Aber sie musste noch ins Krankenhaus und bot Takamaru an das er doch Taiki mit zum Abendessen einladen könnte. Ok schone dich dann lieber, nicht das du am Ende noch im Krankenhaus landest. Was Taiki betrifft... naja, ich kenne seine Tischmanieren und deine Eltern würden ihn sicher noch kritischer behandeln als mich. Ich kann es ihn ja anbieten, mal sehen. Was hast du im Krankenhaus denn noch zu erledigen? Wenn du ehe an deine Grenzen gestoßen bist ist der Gebrauch von Medich-Jutsus vielleicht keine so gute Idee... falls du welche benutzen musst zumindest., argumentierte er zu Misaki. Nicht das sie es wirklich noch übertrieb mit ihren Training und ihrer Tätigkeit im Krankenhaus.
-
Sie hob eine Augenbraue, gerade eben hatte er sich beschwert und nun sah es gut aus? Mittlerweile konnte sie aber Takamaru gut einschätzen und sie vermutete das er es ja nur gut gemeint hatte udn sich aber wieder über Dinge viel zu viele Gedanken und Sorgen machte. Deswegen nickte sie ihm zu und beobachtete Tetsu. Sie kicherte als er über Taiki und Okashii redete, er meinte die beiden schienen aus ihrem Clan immer aus der Reihe zu tanzen, er wusste nicht einmal ob sein Freund ein Sharingan besaß den er hatte es nie gesehen wohin gegen Okashii anscheindn mit einem bedroht hatte. Sie selbst hatte ihr Doujutsu noch aktiviert was viele immer mit dem Sharingan in Verbindung gebracht hatten. Du machst dir auf eine sehr seltsame Art und Weise Freunde Takamaru Sensei. Das letzte Wort hatte se angefügt, daran musste sie sich noch gewöhnen. Hatte sie den Jounin ja kennen gelernt bevor er ihr Sensei wurde. Anfangs waren die beiden auch aneinander geraten aber mittlerweile hatten sich das zu mindestens gelegt von ihrer Seite aus. Auch wenn sie das Gefühl hatte das er Tetsu etwas bevorzugte und ihm ihm besser klar kam als mit ihr selber. Mit Taiki hab ich auch nicht so viel zu tun gehabt, ich war viel mehr mit Okashii zusammen auch wenn dieser etwas älter war wie ich. Aber das Haus von den Beiden grnzt an unseres an, da wir genau neben der Uchiha Mauer gebaut hatten und so haben wir uns natürlich immer gesehen und manchmal sind wir auch einfach über die Mauer gesprungen. Erzählte sie ihm. Das war auch einer der Gründe wieso sie sich mit Okashii angefreundet hatte.
Es war schon immer eine ausgefallene Runde gewesen, Okashii der Uchiha, Kira der Verrückte, Ayana ihre Cousine, diese drei hingen immer zusammen sie wurden auch gemeinsam Chuunin, etwas was Misaki auch geworden wäre wenn sie ihre Ausbildung nicht angefangen hätte. Sie bereute es nciht im geringsten aber es wurmte ihren Ehrgeiz hinter ihren Freunden zurück stehen zu müssen. Takamaru sammelte sein Schwert ein nach dem sie gesagt hatte sie würde es gut beherrschen das Jutsu. Deswegen nickte sie wieder ihm zu als er sagte er wolle es haben. Ja du kannst es wieder haben, Danke. Sie strich sich ihren angesengten Pony zur Seite als Takamaru wieder bei ihr war fragte er was sie den im Krankenhaus zu tun hatte und sie solle sich nicht überanstrengen. Taiki hatte ahngen laut seiner Meinung schlechte Tischmanieren aber r würde ihn dennoch fragen. Ach du hast doch meine Eltern gesehen Takamaru, sie übertreiben es gerne, seher gerne sogar. Aber das ist nun mal ihre Art und Weise ihren Spaß mit der Welt zu treiben weil sie das ernste nicht so haben seit dem ich älter geworden bin udn nicht mehr zu Hause bin. Schließlich bin ich ihr einzigstes Kind. Außerdem kennen sie Taiki sie würden ihn gerne bei sich haben, also kein Problem. Erklärte sie ihm. Im Gegenteil je voller das Haus war desto glücklicher ihre Eltern. Meine Mutter hat Schicht im Krankenhaus ich werde hingehen udn ihr helfen. Das ist nicht so schlimm ich hab noch Zeit mich etwas zu erholen nach dem ANgriff auf das Dorf war es viel schlimmer, ich dachte jetzt müssteich mich auch noch gleich auf so ein Bett hinlegen. Gerade in diesem Moment viel Tetsu in das Wasser, Misaki seufzte etwas. Komm schon Tetsu konzentier dich! Rief sie ihm zu, den sie wollte das ihr Team kamerad das endlich behrrschte!
Es war schon immer eine ausgefallene Runde gewesen, Okashii der Uchiha, Kira der Verrückte, Ayana ihre Cousine, diese drei hingen immer zusammen sie wurden auch gemeinsam Chuunin, etwas was Misaki auch geworden wäre wenn sie ihre Ausbildung nicht angefangen hätte. Sie bereute es nciht im geringsten aber es wurmte ihren Ehrgeiz hinter ihren Freunden zurück stehen zu müssen. Takamaru sammelte sein Schwert ein nach dem sie gesagt hatte sie würde es gut beherrschen das Jutsu. Deswegen nickte sie wieder ihm zu als er sagte er wolle es haben. Ja du kannst es wieder haben, Danke. Sie strich sich ihren angesengten Pony zur Seite als Takamaru wieder bei ihr war fragte er was sie den im Krankenhaus zu tun hatte und sie solle sich nicht überanstrengen. Taiki hatte ahngen laut seiner Meinung schlechte Tischmanieren aber r würde ihn dennoch fragen. Ach du hast doch meine Eltern gesehen Takamaru, sie übertreiben es gerne, seher gerne sogar. Aber das ist nun mal ihre Art und Weise ihren Spaß mit der Welt zu treiben weil sie das ernste nicht so haben seit dem ich älter geworden bin udn nicht mehr zu Hause bin. Schließlich bin ich ihr einzigstes Kind. Außerdem kennen sie Taiki sie würden ihn gerne bei sich haben, also kein Problem. Erklärte sie ihm. Im Gegenteil je voller das Haus war desto glücklicher ihre Eltern. Meine Mutter hat Schicht im Krankenhaus ich werde hingehen udn ihr helfen. Das ist nicht so schlimm ich hab noch Zeit mich etwas zu erholen nach dem ANgriff auf das Dorf war es viel schlimmer, ich dachte jetzt müssteich mich auch noch gleich auf so ein Bett hinlegen. Gerade in diesem Moment viel Tetsu in das Wasser, Misaki seufzte etwas. Komm schon Tetsu konzentier dich! Rief sie ihm zu, den sie wollte das ihr Team kamerad das endlich behrrschte!
-
Taiki hatte nun auch mit seinem Training begonnen. Immerhin wollte er diesem Arsch von Arita in den selbigen treten und zeigen das er ihn auch ohne sein Sharingan besiegen konnte. So oder so, er würde erfolg haben. Das letzte Mal hatte er ihn schon fast besiegt wenn Kita und Maki nicht dazwischen gegangen wären. Aber darum ging es jetzt nicht. Er wollte seine Lieblings-Technik, das Chidori, erweitern. Es war eine Technik die Taiki seit jeher, schon damals als er sie als Chuunin gemeistert hat, favorisiert hatte und seitdem weiter trainiert hatte. Allerdings ging die Anwendung nie über das Chidori Nagashi hinaus. Daher war es höchste Zeit das auch er sein Training wieder aktiv und intensiv aufnahm. Immerhin war nicht Jiro derjenige den er besiegen wollte sondern Takamaru. Takamaru hatte in jeden Bezug immer sowas wie das Gegenstück zu dem Uchiha dargestellt. Und genau das stachelte ihn wohl immer wieder zu Herausforderungen an, um dem Mützenträger irgendwann besiegen zu können. Aber nun war der Uchiha erstmal in sein Training vertieft. Er hatte gemerkt das die Konzentration seines Chidoris sich von der Anwendungs-Möglichkeit unterschied wenn er das gefürchtete Raiton-Jutsu ohne Fingerzeichen anwendete. Normalerweise benutzte man für die Vorbereitung drei unterschiedliche Fingerzeichen, das U, das Ushi und das Saru. An sich nicht schwer doch legt das Chidori bei seiner Verwendung sowie Entstehung einen so hohen Wert auf die Chakra-Kontrolle das gewöhnliche Shinobi trotz hoher Raiton-Kenntnis oft keine Möglichkeit haben sich irgendwie auch nur im entferntesten auf diese Kunst auszulegen beziehungsweise sie überhaupt anzuwenden. Raiton war also in dem Fall. Die erste Anwendung des Chidoris diente nur dazu um zu sehen ob Taiki inzwischen so weit war das Chidori auch ohne das Schließen von Fingerzeichen anzuwenden, in dem Fall ein voller Erfolg. Also war er bereit für das nächste Jutsu, eine Technik wobei er das Chidori ohne Fingerzeichen drauf haben muss. Nicht zwangsläufig aber für eine einwandfreie Anwendung wäre es doch schon sehr zu empfehlen. Denn vor Jahren hatte Taiki von seinem alten Herren, also seinem Vater, eine Schriftrolle über verschiedene Anwendungstechniken der Uchiha erhalten und wollte diese nun endlich erlernen beziehungsweise perfektionieren. Einige von ihnen hatte er ja schon angefangen zu trainieren und wollte sie nun vervollständigen. Einer dieser Techniken war der sogenannte Speer aus Chidori. Taiki zückte mit einer schnellen Handbewegung eine Schriftrolle aus seiner Tasche und rollte sie auf. Dieses Jutsu stand sehr weit vorne und war daher leicht zu finden. Gesucht gefunden: das Chidori Eisō. "Bei diesem Jutsu wird vorausgesetzt dass das Chidori schon vollkommen trainiert und ausgeprägt ist. Sollte dies der Fall sein kann ein risikofreies Training der erweiterten Technik garantiert werden... garantiert, da kennen die mich aber schlecht. Egal, weiter. Bei dieser Kunst wird die Formveränderung sowie die Veränderung der Natur gleichermaßen Beansprucht. Die Naturveränderung spielt in sofern eine entscheidende Rolle um die schneidene Wirkung des Raiton und dem damit verbundenen Chidori zu erzeugen beziehungsweise weiter aufrecht zu erhalten. Die Formveränderung wird benötigt um das starke konzentrierte Raiton-Chakra in die Form einer veränderten Klinge zu bringen. Das bisher bekannte maximum dieser Verlängerung des Raiton sind hierbei fünf Meter. Weiter scheint es nicht möglich zu sein da sich das raiton zu schnell verflüchtigt. Diese Klinge sollte ebenfalls die schneidende Eigenschaft des Chidoris übernommen haben. Erst dann ist das Jutsu erfolgreich gemeistert und sollte auf die Tauglichkeit im Kampf vorbereitet werden. Diese Variante des Chidori wurde jener zeit von dem Uchiha Sasuke... bla bla bla, interessiert doch keine Sau. Na dann wollen wir mal, ich weiß was ich machen muss, das sollte genügen.", sagte er sich sehr motiviert. Also steckte er die Schriftrolle erstmal weg und erzeugte wieder ohne Fingerzeichen das Chidori in seiner Hand. Wieder war dieses Laute knistern zu hören welches von dieser nicht gerade unauffälligen Technik ausging. Taiki musste die Formveränderung erstmal meistern. Das problem war ja das er sie noch nicht beherrschte. Dafür sollte er vielleicht einen Shinobi wie Takamaru zu rate ziehen, immerhin war er ein Meister auf diesen Gebiet. Und Taiki hatte sich nie die Mühe gemacht mit seinem Sharingan das Rasengan zu kopieren welches Takamaru ja sogut beherrschte, die höchste Kunst der Formveränderung des Chakras. Aber es sollte auch so gehen. Taiki und Takamaru waren ja auf dem gleichen Level. Daher konnte es ja nicht so schwer sein wie immer alle sagten. Also streckte Taiki seine Hand nach vorne und konzentrierte sich vollkommen auf den Chakrafluss denn er für die Aufrechterhaltung des Chidori und konzentrierte das Chakra nun so das es seine schneidende Wirkung entstand. Bei diesem Jutsu konnte man ja die Frequenz des Raiton anpassen um so den Verwendungszweck des Chakras zu bestimmen. Und er wollte es nun so hinbekommen. Also fokusierte er sein Chakra und versuchte nun durch das Konzentrieren der Form den Speer hinzubekommen. Und es tat sich wirklich was. Das Chakra in seiner Hand begann sich in eine Richtung auszudehnen. Zwar langasam aber immerhin tat sich was. Aber davon ließ sich der Uchiha nicht ablenken. Er konzentrierte sich weiter und verlängerte den kurzen Ansatz weiter, immer darauf bedacht die Schneid-Wirkung in dem Chidori bei diesem Vorgang nicht zu verlieren. Es musst funktionieren. Er war jetzt bei gut einen Meter. Das sah sehr gut aus. "Jawohl, genauso muss das sein...", sagte er sich triumphierend bis es plötzlich Platsch machte und sich Taiki dabei so erschreckte das sein Chidori sich von eben auf jetzt auflöste da seine Konzentration draufging.
Traininspost für das Chidori Eisō ("Scharfer Chidori-Speer") Wörter: 609 + 888 von 1750
Er drehte seinen Kopf langsam zu dem Ursprung des vernichtenden Platschers und sah Tetsu wie sein Kopf aus dem Wasser ragte. Und sein vernichtender Blick traf den Genin. "DU!", sagte er nur und bewegte sich langsam auf ihn zu. Dabei streckte er die Hand aus in der Sekundenschnell immer wieder ein paar kleine Blitze herauszuckten. Vielleicht sollte er ihm mal ein schockendes Chidori verpassen. Einfach nur mal um zu sehen was passiert. Taiki wusste natürlich was passiert. In dem Bürgerkrieg vor ein paar Jahren musste er schon den ein oder anderen Feind durch sein Chidori töten, er wusste genau wie vernichtend dieses Jutsu war. Tetsu, der sich gerade aus dem Wasser erhob packte er am Kopf und leitete das Raiton in seine Haare woraufhin sie ihm wohl zuberge stehen würden. "Alter du machst mehr Probleme als ich dachte, ich hätte dieses Jutsu locker hinbekommen. Hast du wenigstens schon eion Ergebnis erzielt? Das würde deinen Platscher von eben vielleicht sogar entschuldigen.", meinte der Uchiha ziemlich angepisst zu dem Jungen. Das war keine Gute Idee sich auf den Deal mit Takamaru einzulassen. Der Typ war fast genauso schusselig wie er. Es kann doch für einen gesunden Genin nicht so schwer sein eine einfache Raiton-Konzentration hinzubekommen. Als Taiki in dem Alter sein Element Raiton entdeckt hat, hat er die Konzentration sogar schon unbewusst gemacht. Wenn das Tetsu beim nächsten Versuch nicht hinbekommen würde musste Taiki zu einer ziemlich unangenehmen Sofort-Lösungs-Methode greifen.
Traininspost für das Chidori Eisō ("Scharfer Chidori-Speer") Wörter: 609 + 888 von 1750
Er drehte seinen Kopf langsam zu dem Ursprung des vernichtenden Platschers und sah Tetsu wie sein Kopf aus dem Wasser ragte. Und sein vernichtender Blick traf den Genin. "DU!", sagte er nur und bewegte sich langsam auf ihn zu. Dabei streckte er die Hand aus in der Sekundenschnell immer wieder ein paar kleine Blitze herauszuckten. Vielleicht sollte er ihm mal ein schockendes Chidori verpassen. Einfach nur mal um zu sehen was passiert. Taiki wusste natürlich was passiert. In dem Bürgerkrieg vor ein paar Jahren musste er schon den ein oder anderen Feind durch sein Chidori töten, er wusste genau wie vernichtend dieses Jutsu war. Tetsu, der sich gerade aus dem Wasser erhob packte er am Kopf und leitete das Raiton in seine Haare woraufhin sie ihm wohl zuberge stehen würden. "Alter du machst mehr Probleme als ich dachte, ich hätte dieses Jutsu locker hinbekommen. Hast du wenigstens schon eion Ergebnis erzielt? Das würde deinen Platscher von eben vielleicht sogar entschuldigen.", meinte der Uchiha ziemlich angepisst zu dem Jungen. Das war keine Gute Idee sich auf den Deal mit Takamaru einzulassen. Der Typ war fast genauso schusselig wie er. Es kann doch für einen gesunden Genin nicht so schwer sein eine einfache Raiton-Konzentration hinzubekommen. Als Taiki in dem Alter sein Element Raiton entdeckt hat, hat er die Konzentration sogar schon unbewusst gemacht. Wenn das Tetsu beim nächsten Versuch nicht hinbekommen würde musste Taiki zu einer ziemlich unangenehmen Sofort-Lösungs-Methode greifen.
- Yoshi Takamaru
Takamaru und Misaki sahen weiter dem Training von Taiki und Tetsu zu. Takamaru hatte ja schon seine Bedenken gegenüber Misaki geäußert das es vielleicht doch keine so gute Idee war Taiki hinzu zu ziehen, denn er war eben nicht der typische Kerl den man sich als Sensei wünscht. Da waren Misaki und Tetsu mit Takamaru als Lehrer eigentlich noch sehr gut bedient. Mit Taiki wären sie auf Dauer garantiert nicht klar gekommen, das war auf jeden Fall sicher. So oder so war klar das Taiki ein ziemliches raues Erziehungswesen hatte, aber bisher ließ sich Tetsu nicht davon kleinkriegen. Das war auch gut so, der Junge musste Taiki gegenüber Willen zeigen dann gibt Taiki seie ruppige Art ihm gegenüber irgendwann auf. Taiki schüchtert die Menschen um sich herum gerne ein, wieso, das lag wohl in seiner Uchiha-Natur. Ansonsten war er alles worunter man sich einen Uchiha eben nicht vorstellte. Taka sah aus der Ferne zu wie Taiki offenbar das Chidori benutzte. Bei dieser Technik zog sich alles in Takamaru zusammen. Dieses Jutsu sah echt übel aus. Vor dieser Technik hatte der Jounin wirklich Schiess. Sie stellte im Grunde das gegenstück zu seinem Rasengan dar. Aber einen direkten Kontakt mit dieser Technik würde er sich nicht unbedingt wünsche. Allerdings ließ sich das wohl bei dem anstehenden Kampf mit Taiki nicht vermeiden. Immerhin war das Chidori die Lieblingstechnik von Taiki. Das heißt er würde sie vermutlich als finales Jutsu gegen ihn anwenden. Aber Misaki sprach ihn wieder an und zeerte ihn aus seinen etwas wirren Gedanken. Sie meinte zu ihm das er eine ungewöhnliche Art hatte Freunde zu finden. Er sah sie leicht verwundert an. Sie meinte wohl das die Leute einfach ungewohnt auf ihn reagierten. Dazu kam das sie kicherte, das machte ihn ohnehin stutzig. Na wenn du meinst. Aber ob du es glaubst oder nicht, ich hab nichtmal eine Hand voll Freunde. Alles andere sind lediglich Bekanntschaften die ich gemacht habe..., meinte er zu ihr und zählte in Gedanken die wenigen Leute durch die er wirklich als seine Freunde bezeichnen konnte. Da waren Taiki, Senji und Taiga. Alle anderen waren eben wie er sagte Bekanntschaften die er gemacht hatte, die Hälfte davon ist ihn sogar an die Kehle gesprungen oder hat ihn umgetreten siehe Tetsu. Aber er wollte Misaki ja nicht beleidigen und sah lächelnd zu ihr rüber. ... aber was nicht wird kann ja noch werden. Mal sehen., sagte er und schloss das Thema damit ab. Freunde waren schon wichtig und Takamaru besahs nichtmal wirklich Familie. Seine Eltern waren Tod und wirkliche Verwandte außer eben die entfernte Verwandtschaft des Sarutobi-Clans hatte er nicht. Daher beneidete er Menschen wie Misaki die eine solche liebe Familie besahsen. Es tat schon manchmal fast ein wenig weh andere mit ihren Familien zu sehen, etwas das Takamaru nie erfahren hatte. Wie hätte er sich wohl entwickelt wenn seine Mutter im länger geblieben wäre, wenn ein Vater für ihn da gewesen wäre um ihn zu zeigen was es heißt ein Mann zu sein... das wäre er vielleicht kein so großes Weichei geworden. Alles was er damals hatte war sein Sensei Kuwaga. Und der war inzwischen auch entschwunden. Aber misaki lengte ihn ab als sie ihm erklärte das sie mit Taiki weniger zu tun hatte sondern mehr mit seinem kleinen Bruder Okashii. Auch ein sehr merkwürdiger zeitgenosse. Einer dieser Menschen die ihn, also Takamaru, rein aus Prinzip nie leiden könnten. Verstehe, klingt nach einer schönen Kindheit. So jemanden wie einen Sandkasten-Freund zu haben..., sagte er und war wieder sehr in Gedanken versunken. Ihm kam seine Kindheit wieder in den Kopf wo er noch bei den Kamaitachi lebte und im Feuertempel trainierte. Da gab es zwei menschen mit denen er seine Kindheit geteilt hatte. Aber das war lange her als alles noch in Ordnung war. Die eine ist tod und die andere... wird wohl nie wieder mit Takamaru reden. Gedankenversunken hatte Takamaru sein Schwert wieder eingesammelt und dann sprach Misaki weiter. Sie sprach über ihre Familie, die Familie die er bereits live erlebt hatte, die Familie die den Jounin den Schreck seines Lebens eingebracht hatte. Ja... sie übertreiben es sehr gerne... das habe ich gemerkt. Ok ich werd Taiki nachher mal fragen sofern er mich nicht gleich bekämpfen will. Ich hab versprochen mit ihm zu kämpfen wenn das hier vorbei sein sollte..., sagte er zu Misaki und sah genervt zur Seite. Von Trainingskämpfen hielt er ja nicht so viel auch wenn sie sein mussten. Auch auf den Trainingskampf mit Misaki und Tetsu hat er sich nur wiederwillig eingelassen. Aber ein Kampf mit Taiki... er würde definitiv verletzungen davon tragen wenn Taiki so kämpfte wie er trainierte. Dann erklärte ihm Misaki noch was genau sie im Krankenhaus machen musste. Takamaru hörte ihr aufmerksam zu bis es Platsch machte. Tetsu war ins Wasser gefallen und Taiki hatte sich so erschrocken das er deswegen sein Jutsu abbrechen musste. Takamaru schuckte kurz als Taiki sich auf ihn zubewegte. Oje, armer Tetsu. Das war keine gute Idee...
- Shagiri Tetsu
Tetsu hatte überhaupt nicht bemerkt gehabt, dass er seinen Raiton-Lehrer bei seinem Training gestört hatte, da er sich kurz zu Misaki umgedreht hatte die ihn anspornte sich mehr zu konzentrieren und es hinzubekommen. Tetsu hörte nichtmal den Aufruf des Uchihas da er immer noch leicht im Wasser war und somit die Ohren ab und zu noch unter das Wasser kamen wodurch alle Geräusche etwas abgedämpft wurden. Es war wirklich manchmal echt lustig, vielleicht sogar schon lächerlich das Tetsu in solchen Sachen viele Probleme hatte. Jeder andere normale Genin in seinem Alter hätte diese Konzentration bestimmt perfekt geschafft. Doch als er sich wieder umdrehte um zu dem Uchiha zu schauen stand dieser direkt vor ihm. Der Junge war leicht überrascht und war auch nicht auf das bevorstehende vorbereitet. Als der Junge gerade so wieder auf dem Wasser stand wurde er an den Haare hochgezogen worauf auf einmal seine Haare elektrisiert wurden. Dieser Uchiha konnte sich wirklich nicht konzentrieren. Der Mann war ebenfalls nicht unbedingt gut im motvieren, da er Tetsu eigentlich nur heruntermachte. Aber so ließ Tetsu mit sich auf jedenfall nicht reden. Ohne dem Uchiha zu antworten versuchte er diesen Jounin zu überraschen. Tetsu schien was Ninjutsu anging nicht der beste zu sein, doch durch solche offensichtlichen Schwächen unterschätzte man ihn oft. Er hatte jetzt schon mal geschafft das Raiton Chakra zu spüren. Schnell schloss er seine Augen und versuchte sich zu konzentrieren. Nach sehr wenigen Sekunden konnte er wieder das Raiton Chakra in seinem Körper spüren. Doch dieses mal wollte er nicht so viel Zeit damit zu verbringen an etwas zu denken. Er öffnete einfach wieder seine Augen und legte seine Hand an die rechte Hand von seinem Raiton-Lehrer an und versuchte einfach dieses Raiton-Chakra zu konzentrieren wodurch es von seiner Hand in die des Mannes fließen würde. Durch das nicht so lange überlegen hatte er anscheinend sogar einfach zufällig das ganze gut abgeschätzt wie viel Chakra er dafür brauchte. Blitzartig war somit durch seinen Arm und seiner Hand ein kleiner Elekrostrom geschickt wurden der sich daraufhin weiter auf die Hand des Uchiha ausdehnte. Da Tetsu aber noch nicht der perfekte Raiton-Nutzer und dies für ihn alles realtiv neuland war, hatte es sich auch so angefühlt als hätte er einen kleinen Elektroschock an seinem Arm gespürt, wodurch er nach dieser ganzen Sache ruckartig von dem Mann zurücksprang. Das alles war in wenigen Sekunden abgelaufen und war wahrscheinlich nicht sehr spektakulär gewesen, aber er hatte es zumindest geschafft irgendwie sein Raiton-Chakra in seine Hand zu leiten, und sogar so das er nicht wieder ins Wasser gefallen war. Ein kleines bisschen stolz war er schon auf sich selber und musste den Uchiha einfach nur leicht angrinsen. Vorraussichtlich würde er von diesem nun etwas abbekommen, da er es bestimmt nicht so auf sich sitzen lassen würde, aber auf einen Konter war der Junge zumindest schon mal vorbereitet. "Na und bin ich jetzt immer noch ein Problem ? Ich glaub das mit der Konzentration kann ich jetzt ganz gut." Doch wie ging es jetzt weiter, musste er jetzt weitere Konzentrationsübungen machen oder durfte er sich vielleicht schon an Jutsus ausprobieren. Dies würde er bestimmt gleich von seinem Raiton-Lehrer gesagt bekommen, außer dieser würde ihn jetzt zu Hackfleisch zerkleinern.

Shagiri Tetsu · NBW

Shagiri Tetsu · NBW
-
Viele Bekanntschaften wenige Freunde, so hatte sie es zu mindestens verstanden. Ob das nun negativ oder positiv war lag im Auge des betrachters ihrer Meinung nach. Du drückst dich so aus als wäre es etwas schlechtes wenige Freunde zu haben, lieber wenige aber dafür die besten als viele die nichts auf einen geben. Wobei man solche Leute wohl kaum als Freunde bezeichnen könnte. Sie blickte ihren Sensei an, er war ein komischer kauz. Sehr jung eigentlich und in vielen Dingen nicht sehr Erfahren das merkte man schnell, er war ein ausgezeichneter Kämpfer so empfand sie es auch wenn er gerne mal den Dummen spielte. Er war nicht um sonst ein Jounin ein Elite Ninja auch wenn er oft mals wie ein dritter Teamkamerade wirkte und eigentlich der Sensei war. Je mehr Zeit sie mit ihm verbrachte desto mehr mochte sie Takamaru auf seine Art und Weise, er mochte vieles nicht ernst nehmen und sich einen Schwerz erlauben aber er machte sie auch stehts Sorgen um sie, er sagte immer er könne kein Team trainieren aber er half gerade Tetsu so gut es ging weiter zu kommen. Aber er hatte auch etwas zerbrechliches an sich, das wohl mit seiner Vergangenheit ind Verbindung lag. Sie hätte gerne gewust was ihm so wiederfahren war aber sie wagte auch nicht danach zu fragen. Es ging sie auch nichts an er war ihr Sensei und nicht wie Tetsu ein Freund, zu mindestens nicht auf dieser Ebene.
Schließlich hatte sie über ihre Kindheit mit Okashii gesprochen und Takamaru hatte gemeint das dies sehr schön klinge und sie eine ausgzeichente Kindheit gehabt haben musste, sie zuckte nur mit den Schultern. Da wäre ich mir nicht so sicher. Wenn du meine Eltern danach fragen würdest, würden sie ihren Kopf schütteln. Sie hatten mit mir mehr Probleme als mit anderen Kindern, nicht weil ich ständig etwas angestellt habe sondern eben nichts gemacht habe. Das war ihnen wirklich unheimlich ich war ein sehr ruhiges Kind und bin es auch heute noch ihrer Meinung nach auch wenn sich mein Sozialverhalten wohl etwas verändert hat, dazu hatte ein Nachbarskind dazu beigetragen. Es hatte mich geärgern bis ich auf ihn los gegangen bin, ich weiß auch gar nicht mehr wieso ich das getan habe. Er war ein Dummkopf und eigentlich hatte ich mit ihm nichts zu tun haben wollen aber ich hab ihn so schlimm verprügelt das er eine lange Zeit nicht mehr im Haushalt helfen konnte. Sie selbst erinnerte sich auch nur noch schwammig daran, was den nun genau passiert ist. Sie wurde danach jedenfalls die Anführerin der Kinderscharr aus der Nachbarschaft. Und seid dem hatte sie auch mehr Kontakt zu anderen was sich dann aber wieder verlorn nach dem sie die Ausbildung angefangen hatte. Auch wenn sie durch ihre Art und Weise immer Emotionslos wirkte und dadurch leicht angreifbar, hatte sie doch ihren eigenen Kopf und würde sich nicht lenken lassen.
Takamaru meinte noch er würde Taiki fragen ob er den kommen wollen würde, wenn er nicht sofort den schuldenden Kampf einfordern würde. Ihr war dies recht es war noch früh und der Tag lang, sie hatte also viel Zeit. Jedoch dann passierte etwas, Tetsu war ins Wassergefallen und sie hatte ihn angefeuert sich stärker zu konzentieren, Taiki jedoch pflaumte den Jungen ganz schön an. Ihr Sensei neben ihr meinte noch das es wohl doch keine gute Idee war das ganze. Sie grummelte etwas vor sich hin ehe sie den Mund auf machte. Takamaru du magst mich doch oder? Fragte sie leicht hin ohne ihn anzusehen ihre Augen galten alleine Tetsu und Taiki. Im Übrgen viel irh nebenbei während sie die beiden so anstarrte auf das alle drei Jungs mit einem T anfingen in ihrem Namen. Sie spannte ihren Körper an. Du würdest mich doch beschützen selbst wenn ich etwas dummes mache?! Sie wartete gar nicht erst die Antwort ab sondern hastete los, sie lief erst sehr schnell dann sprang sie vom Boden ab, dabei flog sie etwas und landete auf dem Wasser, ihre Füße schlitterten und eine riesige Welle breitete sich über Taiki aus. Sie hatte das Ziel ihn nass zu machen, sie wusste ja nicht wie er reagieren würde aber er könnte noch ausweichen, wenn nicht so würde ein durchnässter Taiki vor ihr stehen, sie sie bremste sich nur kurz vor knapp vor dem jungen Mann er sie um einiges überragte. Falls er auswich würde sie sich bremsen udn danna erst auf ihn zu gehen bis sie kurz vor knapp vor dem Jungen stand und dann versuchen ihn am Kragen zu packen mit einer Hand. Uchiha Taiki, jetzt mach aber mal einen Punkt. Du bist hier als Sensei und du solltest dich aus so benehmen wir sind hier nicht auf dem Pausenhof das du dich wie der letzet Idiot aufführen kannst. Wie bist du nur Jounin geworden du solltest schnell was an deiner Ausdrucksweise ändern, wenn du keinen ärger haben willst und glaub bloß nicht das ich mich eigeschüchtert fühle von deinen dirttklassigen matcho sprüchen! Sie hatte die Augenbrauen zusammen gelegt und ihre Augenverengt, die orangene Farbe ihres Doujutsus leuchtete dem Uchiha gefährlich nahe. Sie hatte körperlich so oder so wohl keine Chance gegen ihn, aber sie würde es darauf an kommen lassen wenn er sich den nicht ändern würde. So ein Verhalten was er an den Tag legte war einfach inakzeptabel. Die Zähen zusammen pressend, ließ sie den Jounin los.
Schließlich hatte sie über ihre Kindheit mit Okashii gesprochen und Takamaru hatte gemeint das dies sehr schön klinge und sie eine ausgzeichente Kindheit gehabt haben musste, sie zuckte nur mit den Schultern. Da wäre ich mir nicht so sicher. Wenn du meine Eltern danach fragen würdest, würden sie ihren Kopf schütteln. Sie hatten mit mir mehr Probleme als mit anderen Kindern, nicht weil ich ständig etwas angestellt habe sondern eben nichts gemacht habe. Das war ihnen wirklich unheimlich ich war ein sehr ruhiges Kind und bin es auch heute noch ihrer Meinung nach auch wenn sich mein Sozialverhalten wohl etwas verändert hat, dazu hatte ein Nachbarskind dazu beigetragen. Es hatte mich geärgern bis ich auf ihn los gegangen bin, ich weiß auch gar nicht mehr wieso ich das getan habe. Er war ein Dummkopf und eigentlich hatte ich mit ihm nichts zu tun haben wollen aber ich hab ihn so schlimm verprügelt das er eine lange Zeit nicht mehr im Haushalt helfen konnte. Sie selbst erinnerte sich auch nur noch schwammig daran, was den nun genau passiert ist. Sie wurde danach jedenfalls die Anführerin der Kinderscharr aus der Nachbarschaft. Und seid dem hatte sie auch mehr Kontakt zu anderen was sich dann aber wieder verlorn nach dem sie die Ausbildung angefangen hatte. Auch wenn sie durch ihre Art und Weise immer Emotionslos wirkte und dadurch leicht angreifbar, hatte sie doch ihren eigenen Kopf und würde sich nicht lenken lassen.
Takamaru meinte noch er würde Taiki fragen ob er den kommen wollen würde, wenn er nicht sofort den schuldenden Kampf einfordern würde. Ihr war dies recht es war noch früh und der Tag lang, sie hatte also viel Zeit. Jedoch dann passierte etwas, Tetsu war ins Wassergefallen und sie hatte ihn angefeuert sich stärker zu konzentieren, Taiki jedoch pflaumte den Jungen ganz schön an. Ihr Sensei neben ihr meinte noch das es wohl doch keine gute Idee war das ganze. Sie grummelte etwas vor sich hin ehe sie den Mund auf machte. Takamaru du magst mich doch oder? Fragte sie leicht hin ohne ihn anzusehen ihre Augen galten alleine Tetsu und Taiki. Im Übrgen viel irh nebenbei während sie die beiden so anstarrte auf das alle drei Jungs mit einem T anfingen in ihrem Namen. Sie spannte ihren Körper an. Du würdest mich doch beschützen selbst wenn ich etwas dummes mache?! Sie wartete gar nicht erst die Antwort ab sondern hastete los, sie lief erst sehr schnell dann sprang sie vom Boden ab, dabei flog sie etwas und landete auf dem Wasser, ihre Füße schlitterten und eine riesige Welle breitete sich über Taiki aus. Sie hatte das Ziel ihn nass zu machen, sie wusste ja nicht wie er reagieren würde aber er könnte noch ausweichen, wenn nicht so würde ein durchnässter Taiki vor ihr stehen, sie sie bremste sich nur kurz vor knapp vor dem jungen Mann er sie um einiges überragte. Falls er auswich würde sie sich bremsen udn danna erst auf ihn zu gehen bis sie kurz vor knapp vor dem Jungen stand und dann versuchen ihn am Kragen zu packen mit einer Hand. Uchiha Taiki, jetzt mach aber mal einen Punkt. Du bist hier als Sensei und du solltest dich aus so benehmen wir sind hier nicht auf dem Pausenhof das du dich wie der letzet Idiot aufführen kannst. Wie bist du nur Jounin geworden du solltest schnell was an deiner Ausdrucksweise ändern, wenn du keinen ärger haben willst und glaub bloß nicht das ich mich eigeschüchtert fühle von deinen dirttklassigen matcho sprüchen! Sie hatte die Augenbrauen zusammen gelegt und ihre Augenverengt, die orangene Farbe ihres Doujutsus leuchtete dem Uchiha gefährlich nahe. Sie hatte körperlich so oder so wohl keine Chance gegen ihn, aber sie würde es darauf an kommen lassen wenn er sich den nicht ändern würde. So ein Verhalten was er an den Tag legte war einfach inakzeptabel. Die Zähen zusammen pressend, ließ sie den Jounin los.
-
Taiki war ziemlich angepiesst über die Aktion von Tetsu. Klar es war nicht seine Schuld... oder in dem Fall doch da er die Konzentration verloren hatte. Aber genau dieser Ausrutscher hatte ihn davon abgehalten sein Jutsu zu vervollständigen und da er im Moment sowieso schon schlechte Laune hatte ließ er das natürlich auch an dem Genin raus. Er fasste ihn also an seinen Schädel und ließ ihn die Haare zuberge steigen. Wenn er das nicht bald hinbekommen würde musste Taiki zu einer sehr schmerzvollen agressiven Sofort-Lösung greifen. Die hätte folgendermaßen ausgesehen: Taiki hätte eine größere Menge Raiton direkt in den Körper von Tetsu geschickt. Das würde zur Folge haben das das Raiton von Taiki auf Tetsus Raiton reagierte und sie sich abstoßen würden. Zudem würde Tetsu gezwungen sein Raiton so zu konzentrieren damit es dem Strom in seinem Körper entgegen wirkte. Es erleichtert zwar die Raiton-Konzentration im eigenen Körper durch die Fremdeinwirkung, dennoch war es eben nicht gerade Schmerzfrei. Aber das war ein anderes Thema. Tetsu reagierte überraschend. Er packte Taiki, dieser sah ihn verwundert an. Was sollte das denn nun werden? Sollte das irgend so ne coole Bad-Boy-Show sein wo er sich gegen den eindeutig stärkeren behaupten will? So ne Show-Einlage würde bei ihm nicht funktionieren. Doch dann spürte er was los war. Tetsu benutzte ihn als Übergangsleiter um sein eigenes Raiton besser konzentrieren zu können. Taiki selbst bekam gleich eine gewischt von Tetsu. Er zuckte mit der Hand sofort zurück. "Au, verdammte Scheisse!", meinte er zu dem Typen. Aber der genin grinste ihn nur frech an. Der Kerl wollte es also wirklich wissen. Der behauptete sich tatsächlich gegen den rauen Uchiha. Und auch noch ein frecher Spruch im Abgang. So langsam wurde dieser Kerl dem Uchiha sogar symphatisch. Aber so einfach würde er es ihm nicht machen. Es gab einen Grund wieso Taiki kein Team besahs. Seine Lehrmethoden waren nicht die besten und sein Umgang war auch nicht besonders vorbildlich. Aber einen besseren Raiton-Nutzer würde man wohl in Konoha nicht finden. "Ja, ein problem wirst du auch blieben. Aber immerhin hast du es hinbekommen. Wurde ja auch Zeit. Ok, wenn du dich nicht zu sehr verausgabt hast können wir ja....", er war noch mitten im Satz als er unterbrochen wurde. Misaki landete bei ihm und machte ihn gleich mal komplett nass. Taiki sah wirklich dumm aus der Wäsche. Was war nur los mit dem Mädchen? Wütend sah er sie an als sie auf ihn zukam und ihn packen wollte. Zumal er ein gutes Stück größer war als sie, versuchte sie ihn dennoch am Kragen zu packen. "Sag mal, bist du noch zu retten?", entgegnete er und packte sie am Handgelenk als sie ihm packen würde, schnell genug um auszuweichen und zu kontern war er ja. Dabei ließ er noch einen leichten Stromstoß durch seine Hand zucken. Er hörte sich ihre Predigt an und sah sie dabei mit gelangweilten Blick an. Ihn interessierte die Meihnung von ihr nicht wirklich, wieso auch. Sie würde sich auch nicht für seine Meihnung interessieren. "Wieso sollte ich mich vor dir rechtfertigen? Dir ist es doch scheissegal was ich sage. Also mache nicht so viel Luft um nichts. Der Kerl hier scheint sich nicht über meine Art zu beschweren oder? Also was solls.", sagted er zu ihr und nickte dabei in Tetsus richtung. Der Junge hatte wenigstens Mumm und hatte von anfang an sich nicht beschwert. Er stieß Misaki leicht von sich weg während er sie noch am Handgelenk packte und aktivierte sein Sharingan als Antwort auf ihr Doujutsu. Dann sah er sie finster an. "Ich bin Jounin aufgrund meiner Fähigkeiten geworden. Ich wollte nie ein Team leiten und ich bin nur hier weil mich euer Sensei um einen Gefallen gebeten hatte. Das bin ich ihm schuldig. Was erlaubst du dir überhaupt über mich zu urteilen? Was gibt dir das Recht dazu? Wenn du ein Problem mit mir hast gehe mir aus dem Weg aber komm mir nicht mit deiner besserwisserischen Art und stelle dich über mich weil du glaubst ich bin zuu hart zu dem Jungen. Wer bist du, seine Mutter? Solange ich ihn trainieren soll mache ich es so wie ich es für richtig halte. Wenn er ein Problem hat soll er das Maul aufmachen und nicht du für ihn. Oder hälst du ihn für so schwach?! Das wäre echt übel, da ihr ja Teamkameraden seit.", sagte er ziemlich verärgert und deutete mit seiner Hand zu Tetsu rüber. Denn offenbar wollte sie ihn verteidigen. Aber Tetsu hatte sich nicht einmal beschwert also wieso sollte Taiki damit aufhören. Das sie ihn in Schutz nehmen wollte zeigte nur eins: sie hielt Tetsu für schwach. Und sowas sah Taiki nicht gerne. In seiner Hand konzentrierte er Raiton-Chakra und richtete sie auf Misaki. Langsam dehnte sich das Chakra aus und bewegte sich auf das Mädchen zu. Sein Chidori Eiso war noch lange nicht vollständig aber dennoch konnte er ihr ja ein wenig Angst machen. "Also wenn du nichts weiter zu predigenen hast würde ich dir raten aus der Schusslinie zu gehen.", sagte er düster zu Misaki während die Raiton-Klinge sich langsam auf sie zubewegte.
- Yoshi Takamaru
Takamaru hörte Misaki aufmerksam zu. Sie hatten über das Thema Freunde gesprochen. Und Takamaru meinte das er nur Bekanntschaften hatte und nicht sehr viele Freunde. Aber was nicht war konnte ja noch werden. Aber Misaki argumentierte sehr gut dagegen. Sie meinte darauf das wenige Freunde schlechter wären als mehr Freunde. So hatte das Takamaru nicht gemeint. Aber verstand was sie ihm damit sagen wollte. Er musste kurz auflachen und sah unter dem Schatten seiner Mütze zu ihr rüber. Du bist wirklich sehr reif für dein Alter, Misaki. Das faziniert mich so an dir., sagte er zu ihr. Und so wie er das sagte meinte er das auch. Er mochte Misaki schon wegen ihrer ungewöhnlichen Art. Sie war eben nunmal so wie sie ist. Von daher war es in Orndung das er das auch so sagte. Zumal sie ihn immer wieder einen Schauer über den Rücken jagen konnte. Er sah weiterhin zu den beiden Jungs rüber wie sie die Blitze fliegen ließen. Währenddessen erzählte Misaki einiges über ihre Kindheit. Das sie früher sehr still war und sich deswegen sogar ihre Eltern um sie gesorgt hatten, das vielleicht etwas nicht mit ihr stimmte. Takamaru sah sie fragend an. Wieso glaube ich ihr das sofort..., dachte er sich sofort. Aber das würde er nicht offen aussprechen, das wäre wohl etwas zu harsch formuliert. So oder so war er drauf und dran etwas auf Misakis Erzählung zu erwiedern aber er ließ es erstmal sein. Erst als sie fertig war sagte er dann doch was. Wenigstens hattest du eine Kindheit., sagte er zur ihr ohne sie anzusehen. Das klang nun vielleicht etwas zu ernst, so sollte das nicht rüber kommen. Aber das Thema wechselte schnell zu den anderen beiden Shinobi. Denn Misaki konnte man eindeutig ansehen das die trainingsmethoden von Taiki ihr nicht in den Kram passten. Kein Wunder, Takamaru hatte Tetsu ja gewarnt das es Gründe hatte das dieser Uchiha trotz seines Niveaus und seiner Erfahrung kein eigenes Team hatte. Er war... nennen wir das Kind beim Namen... ein Arschloch. Ein richtiger mieser Arsch. Aber er trug das Herz am rechten Fleck. Das erkannten aber nur die die ihn wirklich kannten. Dann aber fragte Misaki ihn offen heraus ob er sie denn wirklich mochte. Takamarus Kopd wechselte beunruhigend schnell die Gesichtsfarbe und drehte seinen Kopf zu ihr rüber. Sie nahm das eiskalt wie sie war hin und blickte zu den beiden Jungs rüber. Das ist bestimmt eine Falle..., dachte er ziemlich beunruhigt. Wie kam sie denn nur auf das Thema? Takamaru schluckte leicht und machte dann doch zögerlich den Mund auf. Also... öhm... ja, klar..., antwortete er nach längerem zögern. Sowas konnte sie ihn doch nicht einfach gerade heraus fragen, wer macht denn sowas. Dann fragte sie ihn ob er sie beschützen würde selbst wenn sie etwas dummes tun würde. Jetzt wusste er wie der Hase lief. Sie wollte sich also rückversichern. Er ahnt böses. Misaki... was hast du vor... das gefällt mir nicht., das waren seine Gedanken. Doch bevor sich Takamaru dazu äußern konnte sprang sie weg und direkt auf Taiki zu. Nun wusste er was sie vorhatte. Sie machte den uchiha erstmal nass und versuchte ihn zu packen. Leicht fassungslos sah Takamaru das Schauspiel aus sicherer Entferung zu, er hatte noch nicht so wirklich realisiert was sie da machte. War sie denn Lebensmüde? Taiki machte keinen Unterschied zwischen Kind oder ausgewachsenen Shinobi. Das war schlecht, sehr schlecht. Und ihre Predigt hatte es auch in sich. Aber sowas würde bei Taiki nur auf taube Ohren stoßen, dazu war der Uchiha einfach zu stur. Er ahnte was kommt, daher musste er reagieren bevor Taiki etwas dummes machen würde. Der Bunshin von Takamaru reagierte sofort. Die Luft um ihn begann zu zittern und schlagartig zirkulierte sie. Durch sein neustes Jutsu konnte sich Takamaru unglaublich schnell bewegen, so schnell das ein menschliches Auge nicht hinterher kam. Und dabei machte er keinen Mucks. Schon fast wie ein Geist erschien er vor Misaki mit einem gezogenen Chakramesser in das er sein Hien mit Fuuton-Chakra konzentriert hatte. Das Raiton welches sich langsam auf Misaki zubwegte zerschnitt er ohne große Mühen. immerhin schlug Fuuton das Raiton. Nun sah Takamaru den uchiha ernst an. Tai lass den Unsinn. Jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder. Ich habe keine Lust unseren Kampf verfrüht zu beginnen weil du keinen Unterschied zwischen Genin und Jounin machst. Also halte den Ball flach., sagte Takamaru ungewöhnlich ernst zu Taiki. Er steckte sein Chakramesser weg, hielt dafür seine Hand offen so als würde er darin etwas halten. Das sollte Taiki zeigen das er bereit war das rasengan gegen seinen Kumpel anzuwenden wenn er sich nicht beruhigen würde. Nun sah er das in Taikis Augen das Sharingan zu sehen war. Also hat er doch das Sharingan. Er hat es mir nie gezeigt deswegen dachte ich immer er hat keins. Also ist Taiki wesentlich gefährlicher als ich angenommen hatte. Das ist schlecht. In unseren Kampf sehe ich immer mehr Nachteile für mich. Dann sollte ich ihm auch mein Rasengan nicht zeigen sonst kopiert er es noch und benutzt es gegen mich., dachte er angespannt. Aber nun würde er erstmal Taiki zurechtbiegen. Es stimmt, ich bat dich Tetsu zu trainieren. Das war der Deal. Auch wenn ich persöhnlich nichts gegen deine Art habe biete ich dich das du dich ein wenig zurück nimmst. Du hattest nie ein Team, daher kann ich verstehen das du dich nicht verstellen willst. Hätte ich früher auch nicht gemacht. Aber jetzt habe ich ein Team und die beiden liegen mir jetzt schon am Herzen. Also biete ich dich als Kumpel, als dein Bro... benimm dich etwas. Und ach ja.... wage es nie wieder einen meiner Schüler zu bedrohen. Ich mag dich aber irgendwo ist die Grenze. Also Tai, wie siehts aus?, meinte er zu ihm und wartete ab. In Taikis Worte steckte auch eine gewisse Wahrheit. Tetsu hat sich bisher nicht beschwert und gut geschlagen, aber wie würde er sich selbst dazu äußern?
- Shagiri Tetsu
Glücklicherweise konterte der Uchiha nicht mit einem Angriff womit Tetsu vielleicht erneut im Wasser landen würde. Es war eher der Mann selber der nun Bekannschaft mit dem Waser machen konnte, da auf einmal Misaki auftauchte. Bevor der Taiki Tetsu zwar wörtlich ein bisschen zurechtgewiesen hatte, was für ihn aber nicht unbedingt schlimm war, kam der Jounin erst garnicht zur weiteren Trainingserklärung da Misaki ihn mit Wasser nass machte. Leicht überrascht von dieser ganzen Situation konterte dieses mal Taiki aber das Mädchen bevor sie den Uchiha anfassen konnte. Er packte sie am Handgelenk. "Hey lass Misaki los !" Rief der Junge etwas wütend dem Jounin entgegen. Natürlich wollte Misaki nur Tetsu verteidigen und klar stellen das er so nicht einen Jungen trainieren konnte, was Tetsu selber auch etwas zu fürsorglich fand, aber es war noch kein Grund ihr irgendwie weh zu tun oder zu drohen. "Danke Misaki das du mich verteidigen willst, aber ich kann zumindest in solchen Situationen auf mich selber aufpassen. Bis jetzt komm ich mit diesem Uchiha Fritzen ganz klar alleine zurecht. Es muss schon was ganz anderes passieren damit der mich auf die Palme bringen kann." Wahrscheinlich würde sie es dem Genin nun übel nehmen, dass er garnicht mal auf ihrer Seite war, aber somit musste er nun mit einem Anschiss von Misaki rechnen. Hach ja, man konnte es halt nicht allen Personen recht machen. Natürlich konnte man einen Genin anders trainieren und vielleicht auch effektiver, aber da Takamaru schon vorher erzählt hatte, dass dieser Uchiha nicht unbedingt der beste Lehrer für Genin wäre und nicht unbedingt die Hand vor dem Mund nahm hatte er garnichts anderes von diesem erwartet. Somit kam er ganz gut bis jetzt mit dem Training klar und vielleicht brachte es sogar ein bisschen was so angestachelt zu werden, wodurch Tetsu manchmal das Gefühl hatte noch schneller sein Ziel zu erreichen, damit er den Mann überraschen könnte. Dies hatte er ja zumindest schon mal mit seiner Raiton Konzentration geschafft. Doch nun bedrohte dieser Mann Misaki was Tetsu überhaupt nicht gut heißen konnte. Es war ausgedehntes Raiton-Chakra das sich langsam auf Misaki zubewegte. Doch noch bevor der Junge etwas sagen konnte, erschien auf einmal Takamaru bei Misaki. Tetsu hatte es garnicht mitbekommen, dass sich ihr Sensei irgendwie bewegt hatte, aber wie schon in dem Trainingskampf hatte er ja gesehen das dieser sehr schnell war. Takamaru durchschnitt daraufhin durch Chakramesser das Raiton-Chakra von Taiki. Dies hatte sich der Junge noch merken können was Chakranaturen anging. Raiton wurde von Fuuton geschlagen wenn es nur um die Elemente ging. "Jetzt bist du schon bei dem Punkt das du Mädchen drohen musst, Uchiha ? Also ich weiß ja das du nich unbedingt viel für uns "Bälger" übrig hast, aber das du dich auf so ein Niveau herabssetzt. Das ist schon recht hart." Dies sagte Tetsu noch hinterher, nachdem Takamaru versucht hatte seinen Freund zu beruhigen. Schließlich forderte ebenfalls Takamaru von seinem Freund das er sich beherrschen wollte. Obwohl das der Junge nicht aussagen würde fühlte er sich ein kleines bisschen verarscht. Tetsu durfte doch eigentlich selber entscheiden wann ihm etwas zu hart war oder nicht ? Er war ja kein kleines Kind mehr was für sich selber keine eigenen Entscheidungen treffen konnte. Taiki hatte dies ebenfalls angesprochen gehabt, darin waren sie sich zumindest einig. "Ähmn Takamaru ? Misaki ? Wie gesagt ich find das richtig knorke das ihr euch so für mich einsetzt. Natürlich ist der Uchiha hier nicht das größte Vorzeigebild und gibt gerne mit seinen Raiton-Techniken an, aber eigentlich gehts ja hier um mein Training und da kann ich auch bestimmen obs für mich zu doof oder zu schwer wird. Bis jetzt konnte ich mich nicht beklagen, also machen wir weiter Taiki ? Was machen wir jetzt nach der Konzentration ? Fangen wir mit einem Jutsu an ?" Antwortete nun der Junge und ging währendessen dem Uchiha etwas näher. Tetsu wollte hier auch nicht unbedingt eine große Debatte über diese ganze Sache entfachen lassen, also wollte er einfach so schnell wie möglich mit dem Training fortfahren.
[OUT: Taiki, ich weiß jetzt ja nicht was du fürs weitere Training vorgesehen hast, aber ich würde für Tetsu zumindest in dieser Trainingseinheit noch gerne 1-2 einfache Jutsus lernen. Wenn das möglich ist kannst du dir ja HIER (<- NBW für Raiton-Jutsus von Tetsu) schon mal eins raussuchen das er dem Genin beibringt ^^.]
[OUT: Taiki, ich weiß jetzt ja nicht was du fürs weitere Training vorgesehen hast, aber ich würde für Tetsu zumindest in dieser Trainingseinheit noch gerne 1-2 einfache Jutsus lernen. Wenn das möglich ist kannst du dir ja HIER (<- NBW für Raiton-Jutsus von Tetsu) schon mal eins raussuchen das er dem Genin beibringt ^^.]

Shagiri Tetsu · NBW

Shagiri Tetsu · NBW
-
Sie hatte Taiki beobachtet und er war ein Arsch, sie mochte den Kerl er war der Bruder ihres besten Freundes und ansonsten hatte sie nichts gegen Taiki aber das er so mit Tetsu umsprang ging ihr voll gegen den Strich. Deswegen war sie auf das Wassergesprungen udn hatte mit einer iresigen Welle Taiki nass gemacht um den jungen dann zurecht zu weisen. Sie hatte sie sich vor ihm aufgebaut, dieser jedoch reagierte natürlich sehr zornig und packte sie an ihrem Handgelenk. Sie spürte einen kurzen schmerz der mit der Berühung durch ihren Körper floss, weswegen sie die Zähen zusammen bis. Als Taiki so hart anpackte setzte sich so gleich Tetsu für sie ein, natürlich würde der Idiotn nicht auf ihn hören und sie los lassen. Noch ehe sie noch mal den Mund aufmachen konnte fragte er sie was das ganze den sollte und das Tetsu sich bis jetzt nicht beschwert hatte. Dieser sagte auch das Misaki ihn nicht Verteidigen musste, sie wandte sich harsch zu ihrem Teamkameraden um. Ruhe! Fauchte sie den Jungen an, während sie Taiki wieder anstarrte. Sie wollte gerade etwas zu Taiki entgegen, als dieser sie vin sich stieß, sie wäre hingefallen durch den stoß aber da er sie nicht los ließ hielt er sie dadurch davon ab. Mit seinem aktivierten Sharingan blickte er ihr nun in die Augen. Dabei durfte sie nun seine predigt anhören, sie fauchte wie eine kleine Katze jedoch zurück. Du sagst es wir sind Teamkameraden und deswegen setzte ich mich für ihn ein. Ich schütze ihn wenn ich es für richtig halte und ich werde ihn auch davor schützen das du so mit ihm umgehst. Was glaubst du wer du bist du toller Jounin unseres Dorfes. Ich bin nicht Tetsu's Mutter, ich bin seine Freundin, seine Teamkameradin und ich werde nicht zu lassen das du hier das größte Arschloch raus hängen lässt nur weil du glaubst cool zu sein! Und hier geht es nicht um Tetsu sondern nur um dich, falls dir das entgangen ist. Er benutzte ein Raiton Jutsu das sich langsam auf sie zu bewegte und meinte noch spöttisch sie solle aus der Schusslinie gehen, selbst wenn sie könnte da er sie immernoch fest hielt würde sie es nicht tun, dafür war Misaki gerade zu stur. Er wollte sie verletzen und sehen wie sie zu Boden ging das würde er niemals sehen, nicht so lange sie noch lebte. Doch noch bevor etwas geschehen konnte tauchte plötzlich Takamaru auf. Wie aus dem nichts stand er plötzlich vor ihr, er war einfach erschienen fast so als wäre er teleportiert. Mit einem Chakramesser zerschnitt er das Raiton, das klar im Nachteil war, also musste er Fuuton Chakra in das Messer geleitet haben, aber das waren nebensächliche Dinge die ihr gerade durch den Kopf schwirrten. Sie hatte das vorhin nicht ernst gemeint, er musste sie nciht beschützen das er aber gerade in größerter Gefahr nun doch gekommen war hatte sie stark überrascht und Takamaru erschien ihr in einem neuen Licht. Er stutzte Taiki zurecht und warnte ihn davor seine Schüler die ihm jetzt schon ans Herz gewachsne waren anzurühren. Sie war für einen Moment wegen Takamaru überrascht gewesen aber sie war immernoch auf Taiki sauer. Lass gut sein, Takamaru dieser Vollidiot versteht nur eine Sprache. Da Taiki sie immernoch fest hielt, packte nun ihre Hand auch sein Handgelenk und sie schlüpfte hinter Takmaru hervor um Taiki mit ihrem Körper zu stoßen, dabei würde sie mit der anderen Hand ausholen um den Jungen zu schlagen. Sie hatte körperlich gesehen vielleicht keine Chance aber das sollte nicht heißen das Misaki es nicht ausprobieren würde.
-
Eine ziemlich zugespitzte Lage war das hier auf dem See, genau nach Taikis Geschmack. Nur das er hier jüngere Jugendliche vor sich hatte die hier den dicken Macker makierten. Nein halt, er war es der einen auf üblen Gangster machte. So oder so war Taiki drauf und dran Misaki zu verletzten. Als Antwort auf ihr Doujutsu hatte er das Sharingan aktiviert und Misaki zu zeigen das er es ernst meinte. Selten benutzte er sein Doujutsu, was daran lag das er das Sharingan als Kekkei Genkai nicht mochte. Es war der Grund für all das Leid und den Hass der in der Geschichte der Uchihas seit jeher seinen roten Faden spon. Daher benutzte er es im Kampf beispielsweise nur wenn es sich nicht vermeiden ließ oder um jemanden einzuschüchtern. Um diese Shorai namens Maki zu verunsichern hatte er es mal benutzt, um Nasarus Kirin zu kopieren und jetzt gegen Misaki um ihr zu verdeutlichen das er keinen Spaß mehr machte. Nicht einmal im Kampf gegen Jiro hatte Taiki das Sharingan benutzt. Hätte er es getan, hätte der Arita wirklich keine Chance gehabt. Und nun hatte er Misaki am Handgelenk gepackt und hatte ihr ein wenig Raiton in die Hand gejagt. Er hörte sich ihre Predigt an und musste nur kurz auflachen. Sie hatte wirklich keine Ahnung wie es bei Taiki lief. Nur Takamaru würde das verstehen. Er kannte Taiki lange genug um zu kapieren das er ziemlich stur war und das für ihn eine völlig normale Vorgehensweise. "Tss, labber du nur. Es geht also um mich?! Aha. Du denkst du kennst mich? Verurteile nicht vorschnell, kleine Drama-Queen. Du könntest dir ein Eigentor schiessen.", meinte er mit leicht schrägen Kopf und einem frech grinsenden Gesicht. Tetsu selbst hatte deutlich gesagt das er nicht gegen die Art von Taiki hatte, zwar dankbar für Misakis Hilfe und fürsorge war, es aber alleine packen musste. Also hatte Taiki es richtig angenommen. So edel die Aktion vin Misaki auch war, es ging hier wohl mehr um ihr eigenes Wohlbefinden. Oder sie wollte sich etwas beweisen, so genau konnte das der Uchiha nicht sagen. Sicher war nur das es hier bald ordentlich knallen würde wenn sie sich weiter auf diesem Niveau anpflaumen würden. Taiki wollte Misaki ein wenig verängstigen und auch wenn sein Chidori Eiso noch nicht perfekt war war es doch ausgereicht genug das sich die Klinge aus Raiton langsam auf sie zu bewegte. Doch noch ehe man etwas erkennen konnte stand Takamaru da und hatte das Raiton zerschnitten. Taikis Augen wurden groß vor verwunderung. Durch das Sharingan hatte er die Bewegung zwar kommen sehen als sie sich in seinem Blickfeld befand, dennoch war es erstaunlich wie schnell sich dieser Kerl bewegen konnte. Eine einfache Fuuton-Konzentration oder mehr? Taiki hatte nicht gesehen wie Takamaru das Jutsu welches er zur Fortbewegung genutzt hatte, verwendete, er hatte nur das Wind-Chakra gesehen welches Takamaru umgab. Eine so schnelle Bewegung, so schnell das es selbst das Sharingan überraschen könnte. Taiki sah verwundert Takamaru an. Dieser Kerl sah wie ein Weichei aus dem Bilderbuch aus, aber seine Fähigkeiten waren dem eines durchschnittlichen Jounin über. "Was nützt mir es die Bewegung vorher zu sehen wenn ich nicht die Reaktionsfähigkeit habe um darauf zu reagieren? Man sieht es ihm nicht an doch der Kerl ist ech übel. Der Kampf wird der härteste den ich je gemacht habe.", dachte er und hörte sich dann an was er zu sagen hatte. Es war ungewohnt den Burschen so ernst zu sehen und auch sehe Worten waren knallhart. Aber dennoch, es zeigte Wirkung bei Taiki. Er schloss kurz die Augen und musste leicht kichern. Irgendwie war es schon irgendwie cool von Takamaru sich für sein Team stark zu machen. Vielleicht führte sich Taiki auch nur so auf weil er seit Jahren Jounin war und Takamaru erst seit gestern und schon ein Team bekam. Vielleicht... hatte sich Taiki selbst eine kleine Truppe gewünscht, Klar, er hatte seine Gang mit Taiga, Senji und Takamaru aber... er öffnete die Augen und sah mit seinem typischen Poker-Face Takamaru an. "Bleib mal locker. Als ob ich das wirklich durchgezogen hätte. Ich bin ja schon ruhig. Und du, makiere mal nicht so den großen Helden, Taka. Das steht dir nicht. Und mal abgesehen davon...", er kam garnicht zum Ausreden. Er hatte total vergessen das er Misaki noch festhielt und die Görre nutzte das aus. Da er auc überhaupt nich auf sie achtete duckte sie sich unter seinem Schlag durch und verpasste ihm eine. Auch durch sein Sharingan konnte er die Bewegung zwar vorher sehen aber war noch zu sehr auf takamaru fixiert um das zu checken. Er wich leicht zurück, wirklich kräftig war sie ja nicht. Bei dem Treffer ließ er sie los und wich zwei Schritte zurück. Sein Kopf hing dabei nach hinten. Dann schwang er seinen Schädel wieder nach vorne und blickte die Shoki ausdrucklos an. Er knackte kurz mit dem Hals. Diesmal hatte es Misaki übertrieben. Er sah sie immer noch ausdruckslos an, dann aber wechselte schlagartig sein Ausdruck zu einer fiesen und düsteren Fassade. "Miststück.", sagte er zu ihr und sprintete auf sie zu. Er würde sich jetzt wohl ein wenig mit ihr raufen. Er würde mit einem gezielten Tritt an ihr vorbei treten. Der Tritt diente dazu einen Schwall Wasser hochzuwirbeln um ihr die Sicht zu nehmen. Und im selben Moment schlug er durch den Wasserschall mit der linken Faust, als Ziel ihre Schulter. Er würde sie nicht ernsthaft verletzten, aber sich von so ner Braut schlagen lassen würde er nicht. Sein Sharingan hatte er immer noch aktiv.
- Yoshi Takamaru
Takamaru stand schützend vor seiner Schülerin und sah Taiki ernst an. Mit seinem Chakramesser hatte er das Chidori in der Hand des Uchihas durchgeschnitten und damit die verbale Drohung gegen Misaki vereitelt. Ob Taiki es durchgezogen hätte wusste er nicht. Dafür war der Uchiha zu unberechenbar. Im Kampf machte er keine Unterschiede, ein Trainingskampf kam einer direkten Konfrontation unter ernsten Bedingungen gleich. Daher wusste Takamaru genau auf was er sich bei den Kampf mit Taiki einlassen würde. Aber da musste er durch. Mit der Einen Hand hatte er angedeutet das er bereit war das Rasengan gegen den Uchiha zu benutzen und das würde definitiv sehr weh tun. Nicht zuletzt war das Rasengan dem Chidori sehr ähnlich, zumindest was den Grad der Verletzungen und die Stärke betraff. Alles in allem würde er sich so oder so wenn er es weiter hier zu bunt trieb sich auf ein Gefecht mit ihm einlassen müssen. Aber im Moment appeklierte Takamaru an den sehr, wirklich sehr stark begrenzten Anteil an Vernunft von dem Uchiha. Takamaru spührte erst jetzt wie stark sein Beschützerinstinkt gegenüber seinem Team war. In dem Moment als Misaki einer angedeuteten Gefahr ausgesetzt war hatte Takamaru sofort geschaltet und war hier. Obgleich Taiki sein Sharingan aktiviert hatte oder ihn mit seinem Chidori attackierte war egal, hauptsache seiner Schülerin wird kein Haar gekrümmt. Das selbe hätte er auch für Tetsu getan, doch war es nicht der Shagiri der in der Schusslinie stand. Taiki schien die Wirkung seines Auftrittes und seiner Worte zu begreifen. Denn immerhin sah man ihm eindeutig an das der Uchiha von Takamarus Auftritt beeindruckt oder verunsichert war. Eine gute Wirkung wenn man bedenkt das der Jounin sonst sehr wenig Rückrad zeigte. Aber hier ging es um was. Tetsu hatte deutlich gesagt das er es toll fand wie sich alle für ihn einsetzten. Aber für ihn ging das Training vor und daher musste er mit Taiki klar kommen. Takamaru seufzte leicht, das hatte er schon verstanden. Aber Misaki war da wohl anderer Meihnung. Sie sorgte sich um Tetsu, das bewunderte Takamaru schon sehr. Tetsu, es geht hier nicht ums Training., ermannte er Tetsu ohne ihn anzusehen. Es ging hier um Misaki und um Taiki. Um nichts anderes. Dann als Tetsu Misaki mehr oder weniger mit seinen Worten beruhigen wollte rief Misaki plötzlich laut auf das alle ruhig sein sollten. Takamaru wandte seinen Kopf leicht um und blickte Misaki an. Misaki..., dachte er und sah sie besorgt an. Sie war ein starkes Mädchen, aber war sie auch der Sturheit von Taiki gewachsen. Takamaru hörte sich nun die Worte von dem uchiha an, das er das sowieso nicht durchgezogen hätte und das alles cool sei. Takamaru wollte den Mund aufmachen als Misaki sich urplötzlich an ihm vorbei wandt und Taiki die Fresse pulierte. Der Jounin blieb einfach nur da stehen mit geöffneten Mund und sah wie die beiden aufeinander los gingen und sich nun raufen würden. Takamaru ließ den Kopf hängen. Er kam sich ein wenig verarscht vor, als wäre er im falschen Film. Das darf doch alles nicht wahr sein..., murmmelte er. Er stellte sich neben Tetsu und hockte sich neben ihm auf das Wasser. Er sah genervt zu den beiden Rüber, Misaki wie sie Taiki versuchte im Taijutsu zu besiegen. Sie sollte wissen das sie den kürzeren ziehen würde. Dennoch verließ sich Takamaru darauf das Taiki sich zurück hielt wie er es vorhin gesagt hatte. Ok, Tetsu. Wir warten jetzt hier bis die beiden fertig sind und dann geht auch dein Training weiter. Die beiden müssen jetzt Dampf ablassen. Das gehört nunmal dazu. Hier sieht man ein wunderschönes Beispiel wie Wahnsinn auf Beschützer-Instinkt trifft. Mal sehen was überwiegt. Worauf habe ich mich darauf nur eingelassen. Ich setzte meinen Schüler dem Einfluss eines gestörten Wahnsinnigen aus und meine Schülerin ist drauf und dran eine Vorliebe für Selbstmord-Kommandos zu entwickeln..., meinte er zu sich und zu Tetsu. Er beobachtete die beiden bei ihrem Kampf und würde sofort eingreifen wenn sie es übertreiben sollten. Schnell genug ist er ja.