[align=center]

CF: Traumwelt
Die beiden Yautja "Geschwister" waren also wieder zurück in Duas, in ihrem Zimmer. Doch das kleine Traum Adventure schien nicht "unbeschadet" an den Beiden vorbei gezogen zu sein. Die Männlichkeit des Jungen pieckste das Mädchen an der Hüfte und noch zuvor als die Beiden sich entschieden hatten es miteinander zutun , war diese Feuchtigkeit die er dort bei ihr im "Traum" gespürt hatte, auch hier vorhanden. Ruckartig erhob sich die weibliche Yautja, sie gab einen quietschenden Laut von sich und wandte ihren Bruder den Rücken zu. Langsam richtete sich Kojou auf , die Decke bedeckte nun noch seinen Unterkörper, aber die Beule war auch dort deutlich zu erkennen. Yukina verschand mit einer deutlichen Aussage im Bad und ja sie hatte recht, auch der Blauhaarige sollte sich noch den Schmutz vom gestigen Tag vom Körper waschen. Kojou nickte ihr nur stillschweigend zu. Doch mit dem Thema "Dusche" kehrten die Bilder an die Traumwelt zurück, oder viel mehr an das was Yukina hier getan haben musste, nachdem er eingeschlafen war. Sofort schoss ihm das Blut wieder aus der Nase, welches er mit seinem Unterarm versuchte irgendwie abzufangen. Kojou lies sich einfach nach Hinten auf sein Kissen fallen. "Maaaan! und jetzt?" Fragte er sich kleinlaut selbst. Was sollten sie jetzt machen, was war überhaupt los? Kojou hatte es nicht so mit nachdenken, denn das war anstrengend und er war eher ein Kerl der einfach nach seinem Bauchgefühl handelte und was sagte ihm dies? Er hatte hunger! Okay...etwas tiefer vielleicht? *......Yukina.....sie hat sich für mich aufgehoben?.....* Natürlich konnte der Yautja auch daran denken das sie einfach ein absolut perverses Mädchen war, welches Gefühle für ihren Bruder hatte und es einfach die ganze Zeit schon mit ihm in ihren lüsterenen Träumen trieb, aber so war Kojou nicht, viel mehr war er mit sich selbst beschäftigt. Denn was hatte das alles für eine Bedeutung für ihn? Kojou legte sich seinen Unterarm nun über die Augen und er wirkte nachdenklich, ein Zustand der wirklich selten bei ihm vor kam. Der Yautja erinnerte sich zurück an seine Kindheit, wie er zusammen mit Yukina aufgewachsen war, sie ihn mehr als nur einmal vor Schwierigkeiten bewahren musste , oder wenn er etwas dummes getan hatte retten musste. Ja egal an was er sich erinnerte, sie war immer da gewesen um auf ihn aufzupassen. "Yukina...." Flüsterte er leise. Kojou stand nun auf , er blickte direkt auf die Badezimmertür und irgendwie schien es so, als hätte der Yautja einen Entschluss gefasst. Er bewegte sich zu der schwarzen Tasche seiner Schwester und holte aus dieser ein Erinnerungsstück aus der Vergangenheit hervor. Die kleine Nekomata. *jetzt verstehe ich....* Dachte er nur zu sich selbst, als plötzlich die Badezimmertür auf ging und Yukina in ihrem weißen Kleid aus dem Bad kam, frisch geduscht. Dieses Mal hatte sie bestimmt nichts "unanständiges" getan. Denn die Scham war wohl zu groß, über all das was ihr "großer Bruder" nun über sie wusste. "Hier fang!" Meinte er plötzlich und würde dem Mädchen das Kuscheltier zu werfen. "Erinnerst du dich an die Stadt wo ich dir Nekomata aus dem Automaten gezogen habe? Weist du noch was ich dir da gesagt habe?" Kojou kam nun etwas näher an das Mädchen heran, er wusste sie hätte das "Tierchen" gefangen und würde es bei sich tragen. Kojou berührte den Kopf des Kuscheltiers. "Ich sagte sie wird immer auf dich aufpassen, auch wenn ich es mal nicht kann, das sie ein Teil von mir ist und....ich habe gesagt das du mir wichtig bist." Kojou führte nun seine Hand von dem Kopf des Stofftiers zu der Wange seiner Schwester. "Warum glaubst du ist dieser Herr der Träume in der Gestallt einer Katze unterwegs gewesen, erinnert dich seine leuchtende Augenfarbe nicht an etwas?" Kojou dachte hierbei an die Lichter des Automaten aus dem Nekomata stammte. Durch Kojou`s Kopf hämmerten die Erinnerungen wie Yukina nackt vor ihm lag, sie Angst hatte , wie sie sich schämte so zu empfinden ....es aber dennoch tun wollte, nur mit ihm. Der Blauhaarige nahm seine Schwester nun in den Arm, dabei würde sein "kleines" Problem sie natürlich wieder leicht am Unterleib piecksen. "Schäm dich nicht davor....ich...." Auch etwas ungewöhnliches Kojou fand normal immer irgendwie Worte, er stockte selten in seinen Aussagen, doch dieses Thema war auch für unseren vorzeige Yautja schwierig. Auch eine gewisse Röte hatte sich in sein Gesicht gelegt, er lies von Yukina ab und wollte ihr in die Augen sehen, aber irgendwie konnte er es nicht. Immer wieder sah er sie nackt vor sich liegend und das sie Beide dazu bereit waren....nunja...ihr wisst schon. "Ich ich habe dir gesagt du wist immer meine Familie bleiben, aber an dem was wir fühlen ist nichts verbotenes. Wieso solltest du dich für etwas schämen das.....das....emm ich will damit sagen ich kann nicht anderst als mich geehrt fühlen, so ein süßes Mädchen will mich , nur mich und hat Gefühle für mich , spart sich für mich allein auf...vielleicht wenn ich nicht so ein Trampel wäre und das Alles schon viel früher gemerkt hätte dann....würden wir uns nicht viel unterscheiden." Kojou kratzte sich verlegen am Hinterkopf , doch er lächelte auch. "Was ich damit sagen will, wenn man mir noch folgen kann...." Ja das was er nun sagen würde, würde er wohl nur einmal sagen , denn die Erinnerungen und einfach die letzte Nacht zehrte noch stark an ihm, er kam nun Yukina näher und seine Lippen waren direkt bei ihrem Ohr. "Jetzt wo ich darüber nachgedacht habe...dich so sehe ....als das was du bist...nicht nur meine Schwester , da......Yukina....mir geht es genauso wie dir." Nach diesen Worten schluckte er und ging einfach an dem Mädchen vorbei in Richtung Badezimmer, er schloss die Tür hinter sich, sperrte diese aber natürlich nicht ab. Kurz lies er sich hinter der geschlossenen Tür zu Boden sinken. *Boah...mein Herz springt gleich raus, maan Kojou so affig hast du dich ja noch nie verhalten. Wir hatten uns Beide dazu entschieden es miteinander zu treiben....und jetzt....ja....dies hier ist aber kein Traum es ist die Wirklichkeit und...ach......Kojou du würdest es auch hier tun....* Dieser Gedankengang lies das Herz des jungen Yautja noch stärker schlagen, er zog nun seine Hose aus und diese Gedanken waren auch nicht "förderich" für sein Problem. Er stellte sich unter die Dusche und lies das warme Wasser über seinen Körper laufen. Wie würde Yukina auf diese ganze Sache reagieren? Würde sie noch Worte finden oder vielleicht sogar die Initiative ergreifen? Sie hatte eine Antwort ihres großen Bruders erhalten, auf alles was das Leben des Mädchens immer so kompliziert gemacht hatte, die verbotene Liebe zu ihrem eigenen Bruder. Gerade als der Yautja damit fertig war sich einzuschäumen und wieder abzuspülen blickte er auf seinen "besten Freund" und nahm diesen in die Hand und sah dann in Richtung Wand, dahinter irgendwo musste seine Schwester stehen. *Wieso eigentlich nicht!? Ausgleichende Gerechtigkeit!* Anstatt die ganze Aktion seiner Schwester von wegen sich an ihm aufgeilen und da sich selbst befingern gruselig und pervers zu finden , ging es ihm gerade nur darum einen "Ausgleich" zu schaffen. Kojou könnte nun mithilfe seines Kariudogan die Wand durchsehen , zu seiner Schwester , sie mit den Augen ausziehen und dann dafür sorgen das er dasselbe getan hätte wie sie. Noch immer war die Dusche an, doch vielleicht hatte Yukina andere Pläne und noch stand der Yautja einfach nur da und hielt seine "Männlichkeit" in der Hand, ein sicherlich seltsames Bild. Kurz schloss der Yautja seine Augen, er musste sie auch garnicht direkt bespannern , er hatte da noch ein ganz spezielles Bild im Kopf, sie unter ihm, er über ihr....Beide nackt....sein "bester Freund" an ihrem fast schon triefenden Unterleib...und...kurz entwich dem jungen Mann ein lautes Aufstöhnen, als er sich so etwas nach hinten gegen die Fliesen gelehnt hatte und seine rechte Hand sich etwas "bewegt" hatte. Mit seiner linken grabschte er sich nun vor den Mund. *Mist, Planänderung....zu intensiv das Ganze....argghhh....kein Wunder das Yukina das die ganze Zeit macht....*