Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

See

Übersät mit dichten Wäldern und Wiesen, befinden sich hier auch einige Gebirge.
Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Fr 17. Okt 2008, 21:07

"ist dir kalt??"
kai und yumi waren schon eine sehr lange zet um wasser
"yumi was würdest du sagen wen ich dich frage willst du mit mir gehn"
er schuae zu ihr und lächelte erversuchte nicht rot zu werden wurde es aber trozdem

Yumi

Beitragvon Yumi » Fr 17. Okt 2008, 21:17

nein mir ist nich kalt

und das stimmte sie spürte kais wärme und ihr war so wollig warm
als er das fragte musste sie grinsen doch sie sah das er rot wurde und antwortete lächelnd

"kai sind wir aus dem alter nicht raus ............." neckte sie ihn

" aber wenn dann würde ich sagen ja sehr gerne "

sie küsste ihn erneut
"so und nu n lass uns auch ein bischen schwimmen " sie and sich aus seinen armen und machte ein hübfer im wasser und schwomm ein stück

Kai Itami

Beitragvon Kai Itami » Fr 17. Okt 2008, 21:22

kaai schaute ihr hinter her bis er sich wieder gedanken fang hüpfte er dan ihr nach und schwam neben ihr her
"yumi willst du mit mir gehn" fragte er beim schwimmen
es wurde nacht langsam

Yumi

Beitragvon Yumi » Fr 17. Okt 2008, 21:30

yumi spürte das er ihr hinter her schwamm und grinste sie drehte sich auf den rücken und schaute ihn beim schwimmen an

sie hörte seine frage und lächelte ihn an "ja sehr gerne " sagte sie leise und mit melodischer stimme

sie lächelte ihn an und hängte sich an sein schultern kicherte kurz und liess sich ein stück ziehen

Kai Itami

Beitragvon Kai Itami » Fr 17. Okt 2008, 21:33

"danke"
sagte kai anschliesend leise er merkte das er etwas auf sein rücken hatte machte sich aber nichts draus und dauchte yumi musste so los lassen kai dauchte wieder hinter ihr auf und umarmte sie drehte sie dan zu sich und küsste sie sanft
nach den uss sagte er
"ich bin ganz lieb zu dir"

Yumi

Beitragvon Yumi » Fr 17. Okt 2008, 21:40

yumi genoss es hier mit ihren nun jetzigen frund zu sein und lächelte als er hinter ihr auftaucht und zu ihm drehte sie erwiederte seinen kuss

"ich bitte auch trum"

dann löste sie sich nach einen weiteren sanften kuss und schwamm richtung ufer
" komm lassuns raus bis wir getrocknet sind dauert es auch noch ein wenig " sie lächelte ihn zu als sie anmutig aus den wasser stieg

Kai Itami

Beitragvon Kai Itami » Fr 17. Okt 2008, 21:43

kai schaute zu ihr
"ja süße du hast recht"
er schwam zum ufer und ging raus
er setzte sich neben ihr auf den graß
"wenn dir kalt ist sag ein wort ich werde dich sofort wärmen ok"
kai lächelte sie an
"ich liebe dich yumi"
sagte er

Yumi

Beitragvon Yumi » Fr 17. Okt 2008, 21:59

yumi genoss es wie er süße sagte und setzte sich sie hatte jetzt ein freund und war echt satrak dabei sich richtig in ihn zu verlieben er war so anderes wie die anderen er war kein angebr und einfach nur süß in mehreren sinne

als er sich neben ihr setzte lehnte sie ihren kopf an seine schulter

" aber bitte keine doffen lieb kose namen ........... wie teddy oder mausi ok !!" sagte sie lächelnd und gab ihn ein kuss

Kai Itami

Beitragvon Kai Itami » Fr 17. Okt 2008, 22:04

"nein so kindisch bin ich wiederrum auch nicht süße"
küsste sie kurz und nahm sie in den arm
"aber ich bin eigendlich stinke faul das musst du wissen .... ich will nicht immer gerne kämpfen und ich kämpfe nur wenn es sein muss und nun ja wenn jemand hilfe braucht"
kai war überglücklich yumi gefragt zu haben irgend wie vergas er die gefühle für yuuka
"yumi hilfst du mich ein eigenes haus zu baum nun ja für mich und melody und wenn du willst kannst du auch ein ziehn"

Yumi

Beitragvon Yumi » Fr 17. Okt 2008, 22:26

yumi merkte wie sie sich richtig wohl fühlte und nickte als er erzählte das er nicht kampf wütig war das war gut so braüchte sie sich nicht ständig sorgen um ihn machen

als er sie fragte ob sie helfen würde ein heim für ihn und seine schwester zu finden und auch für sie wenn sie mochte nickte sie
" ja ich werde euch helfen aber bitte nhm mir das nicht überl meine 1 raum wohnung ist sehr gemütlich und ich würde gerne erst ein mall noch dort wohnen bleiben " sie betonte das erst ein mal damit kai wusste das es keine abfuhr war

Kai Itami

Beitragvon Kai Itami » Fr 17. Okt 2008, 22:29

kai nickte und küsste sie wuder kurz
"versteh schon"
"danke aber erst brauch ich arbeit um geld zu verdienne rübergehnt wohne ich mit meiner schwester bei yuuka aber mach dir da keine sorgen die gefühle von mir gehören dir ganz alleine"
er lang nach hinten und holte sien ejacke und ihn sie ihr drüber
"das du nicht krank wirs du mit dein wenig an"
musste grinsen

Yumi

Beitragvon Yumi » Fr 17. Okt 2008, 22:45

yumi hörte zu und lächelte an yuuka hate sie nun nicht mehr gedacht aber yumi war nicht eifersüchtig immerhin hatte er grad gesagt das seine gefülle nur für sie waren lächelnd schmiegte sie sich an in

doch kurz vohr her nahm sie ihre haare und band sie zu seinen pferde schwanz gedanken versunken strich sie sich an der narbe auf den oberschenkel lang

Kai Itami

Beitragvon Kai Itami » Fr 17. Okt 2008, 22:48

kai beobachtet sie
"yumi tut es noch weh deine wunde??"
"wen ja dan ruh dich erst mal aus ich will nicht das dir was passiert"
sagte er besorgt und umarmte sie
ein klater wind zog auf

Yumi

Beitragvon Yumi » Fr 17. Okt 2008, 22:58

nein sie tut nicht weh sagte sie lächelnd sie fühlt sich nur so samtich weich an wenn man bednkt wie sie endstanden ist fragt man sich echt wie so eine verletztung so weich werden kann sagte sie leise dann wurde es kühler

und und ihr magen knurrte ganz leise
"ich würd sagen ich habe hunger komm lass uns wieder in die stadt gehen " sie stand auf reichte ihn seine jacke und ging zu ihren wäsche berg dort zog sie ihr top an dann ihren rock ihre stifel ihre weste ihre hand schure und befestigte ihre ninja aus rüsstung zu guter letzt legte sie sich stolz das konoha stinband als haarband an

dann schaute sie zu kai

Kai Itami

Beitragvon Kai Itami » Fr 17. Okt 2008, 23:08

kai lächelte und stand auf
"ok"
kai ging auch zu den berg zog sein t-shirt an und seine jacke drüber dan seine hose dan machte er wieder gen gürtel zu un band das stiernband von kumo am hosen bund fest
das kumo zeichen war durch gestrichen dan han ehr sein katana band es am gürtel zu sein stirnband und schaute zu ihr
und schnürte sich noch die tasche um die üpfte wo das ninja zeugs drin ist
"so bin bereit süße"

Zurück zu „Umgebung“