See

Übersät mit dichten Wäldern und Wiesen, befinden sich hier auch einige Gebirge.
Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Fr 17. Okt 2008, 18:22

yumi hörte seine frage und dachte drüber nach

dann nickte sie " ok" sie stand auf und ging ein paar schritte von ihn weg
dann drehte sie ihr rücken zu iihn und finga na sich aus zu ziehen als erstes waren die ninja handschue und die stiffel dran jetzt war ein schöner blick auf ihren wohlgeformten beinen zu sehen

dan began sie langsam ihre weste aus zu ziehen und griff sich an ihr top
gut das ich heut keine weiße unterwäsche an hab und auch zusammpassende

nach dem sie das top und ihren rock auch ausgezogen hatte stand sie nun da in einen wohl gut geformten bh und einer panty beides abgestimmt und in den farben schwar rose der druck bestand aus kirschblütend doch das scherte sie nicht eher das kai nun freie sicht auf ihren gut durch trainierten körper hatte das war ihr eher ein bischen unwohl
sie drehte sich um
der bh passte sich haut eng an ihre volle gut geformte brust die panty sass wie eine zweite haut an ihren platz jetzt erst öffnrte yumi ihre haar die langen strähnen feinste weiß /rose hääre reichten ihr bis zu den hüfften und flogen leicht wallend in der luft

yumi wusste nicht das sie so hinrteißend auf kerle wirkte also grinste sie ihn an

ok dann los

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Fr 17. Okt 2008, 18:55

kai schuate ihr zu wie sie sich entblöst
//wow die sieht mal G*** aus// dachte er sich und stand auf und lag sein katana ab seine ninja ausrüstung und dan öffnete er seinen gürtel und dan die hose und zog sie runder
ertrug schon ne boxershorts die zum baden geeignet war sie war schwarz bit weisen japanischen muster drauf
er ging zu ihr musterte sie noch mal
"du siehst heiß aus"
nach dem spruch sprang kai mit einen haps mit köpfer ins wasser

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Fr 17. Okt 2008, 19:03

als kai so vor ihr stand nur in der boxer shorts liess yumi ihren blick über den ganzen körper wandern
unter seiner haut zeichnetten sich an armen, beinden, bauch, schultern und rücken so wie brust, muskeln ab als er dann auf sie zukamm blinzelte sie

seine bemerkung liess sie erneut eröten

[COLOR=#f2dcdb]ich seh heiß aus ??? [/COLOR]

doch dann war er schon im wasser yumi schütelte ihr langes haar und lieff dann in das wasser rein es war kalt aber das machte ihr nichts aus da durch die kälte ihre röte verschwand

sie tuchte einmal unter und wieder auf ihre haare waleten mit den wellen um sie herum sie schaute nach kai

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Fr 17. Okt 2008, 19:06

kai tauchte dirreckt hinter ihr auf und faste sie an die hüpften
"war ich zu dereckt wo ich gesagt hab du siehst heiß aus?"
"ich hab noch ein kompliment du siehst auch süß aus"
kai drückte sie leicht an sich hin von hinten

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Fr 17. Okt 2008, 19:16

auf einmal spürte yumi kais hände an ihren hüfften und sie war froh das er nicht sehen konnte das sie wieder ein bischen errötete

sie senkte kurz den blick
"nein ist schon ok danke ......... es ist nur sowas wurde mir noch nicht gesagt " als er dann auch sagte sie sei süß musste sie schmunzeln ihre stimme war leise und sanft

aber er will das was von hinata oder nicht ??? so wie er sie angesehen hatte ging es duch yumis kopf

dann drehte sie sich zu ihn um und wunderte sich wie nah er ihr war sie schaute mit ihren glitzernen lilaroten augen in sein egsicht

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Fr 17. Okt 2008, 19:19

"achso"
"nun ja zu mir hat auch noch niemand so was gesagt bin ja nen kerl aber naja wer will schon mit so nen trottel wie mich zu tun haben"
kai grinst eund schaute ihr auch in den augen , er hielt sie immer noch fest .... erbewegte nur seine beine um überwasser zu bleiben weil da wo die beinen waren war es ziemlich dief

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Fr 17. Okt 2008, 19:28

yumi spürte seine nähe ganz deutlich sie hielt seinen blick stand

hm also ich finde du hast auch ein echt se.... coolen körperund das kannst du auch ruhig wissen

hauchte yumi es war irgend wie schön seine nähe zu spüren es war ein wohliges warmes gefühl

das wasser hatte ihre langen haar rund um die beiden verteilt und sie glitzerten unter der wasser ober fläche

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Fr 17. Okt 2008, 19:32

"da danke"
er schaute ihr dief in die augen
//wow ihrgend wie ist es anderst wie bei yuuka oder hinataich fühl mich so warm ums herz und so//
kai kam ihr langsam mit den kopf entgegen
//was oh nein was tu ich da//
er kann sein kopf nicht halten und tut dies was sein herz verlangt
er kamm immer näher

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Fr 17. Okt 2008, 19:43

yumi sah das sein blick sanft wurde und wartete ab jetzt kamm sein kopf immer näher

was er hatt doch nicht vor ........ doch hat er oh mann was mach ich denn jetzt

eine kleine panik wurde endfacht aber sofort beruhigt sie spürte wieder dieses warme gefühl als sie in seine augen blickte

sanft legte sie auch ihre hände nun an seinen körper und wartete einfach

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Fr 17. Okt 2008, 19:48

erbeugte sich runde rzu ihr und küsste sie sanft auf ihre lippen die so weich waren
//kai oh nein jetzt bekommst du bestimmt nen schlag//
kai löste sofort den kuss weil er nicht weis ob sie das wolte und blickte zur seite
"tut tut mir leid"

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Fr 17. Okt 2008, 20:23

als kai sich nun endgültig über sie beugte und seine lippen auf ihre legte und sie mit einander verschmolzen wurde yumi ganz heiß

ganz kurz wog sie ab sollte sie ihn eine scheuern aber nein sie fand es schön alls er sich weg drehte und sich endschuldigte nahm sie einefeniger legte ihn auf seine lippen

"psst" nahm sein kopf in ihre hand und zog diesen sanft zu ihr dann liess sie seine lippen auf ihre nieder und küsste sanft seine lippen es waren so weiche und doch harte lippen sie fühlten sich warm an
sie löste sich sanft nur ein kleines bischen und hilt kurz ihnn würde er erwiedern

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Fr 17. Okt 2008, 20:30

kai sürte innerlich so eine wärem er schloss seine uagen und erwiedert sanfte den kuss
er wuste nicht wirklich was er tat sein herz lenkte ihn zu diesen taten
seine lipen lagen sanft auf ihre er wuste nicht ob es nur so ist oder ob sie was von ihm wolte aber es schien so das kai sich in ihr verliebt hatte
seine gedanken sind leer er war frei konnte man sagen er mochte irgend wie dieses gefühl und wolte es so schnell nicht verlieren

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Fr 17. Okt 2008, 20:39

als kai denn kuss erwiederte schloss yumi ihre aufgenb und genoss es auch wenn ihr es erst komisch vor gekommen war das er jetzt interesse an ihr zeigte war dies jetzt vergessen sie spürte sanft den kuss und es war ein hochgefühl was sie noch nie erlebt hatte

sanft löste sie sich und lächelte dann sah sie in sein gesicht es konnte kein traum sein sie sah ihn so dicht vor sich er war real der kuss der immer noch leicht auf ihre lippen brennte war real

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Fr 17. Okt 2008, 20:46

kai öffnete seine uagen und schuate in den anblick von yumi
er lächelte und umamrte sie
erdrückte sie leicht an siene brust er wolte ihr nicht weh tun
//soll ich sie fragen ?ß//
"yumi ich weis nicht was so recht mein herz da will abe rnun ja ich denk ich hab mich in dich verliebt"
sagte er und wurde rot im gesicht es war ihm nichts painlich er wueder nur vor verlegen heit rot

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Fr 17. Okt 2008, 21:05

yumi lächelte ihn an und genoss die umarmung sie spürte die nähe und genoss es es breitete sich ein gefühl in ihr aus was sie nun nicht mehr missen wollte

sie erhob ihr gesicht " kai ich galube ich bin auch dabei mich in diech zu verlieben hauchte sie "

und küsste kurz und sanft seine lippen


Zurück zu „Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast