Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Waldgebiet
-
Riku
- Im Besitzt: Locked
-
narutorpg
Shunsuke hatte sich zu Hause frisch gemacht und wieder seine Anbu Sachen angezogen, ihn beschlich ein merkwürdiges Gefühl in Wald als er ihn erreicht hatte. In diesen Wald ist es ruhig zu ruhig. Taiki sprang geschwind von Baum zu Baum, dann blieb er auf ein dicken Ast stehen und beobachtete seine Umgebung, wie er es früher gemacht hatte, damals mit sein Vater in Wald auch an jenen Tag. Der Anbu konnte keine Tiere entdecken als wären sie vor etwas abgehauen, er ließ seinen Blick über das Gebiet schweifen, dann konnte Taiki Krater ähnliche Stelle bei einen Berg sehen, als ob da jemand ordentlich rein gehauen hatte, der Anbu grinste leicht. Diese Handschrift kenne ich doch, sie war also hier gewesen, aber wie es aussieht hatte die gute kein Glück gehabt. Er hüpfte von Baum runter und schlich sich zur besagten stelle hin. Ich sehe mir das ganze mal genauer an. Dachte Taiki
-
Sairen Mitaki
Sairen sah das der Anbu auf den Berg indem sein Versteck lag zuging.Er aktivierte sein Sharingan und bewegte sich mittels Shunshin no Jutsu direkt vor dem Gegner und sah ihm tief in die Augen,so konnte er ihn mithilfe seine Sharingans in sein Genjutsu ziehen.Er erzeugte wieder eine 2 Dimensionale Welt und ließ den Anbu von unten her verbrennen.Er erzeugte eine Projektion von sich direkt vor dem ANbu und wartete noch darauf das dieser sich ergab oder ihn Ohnmacht fiel.
-
Reii Zaisen
Reii ging in den Wald er hatte vor zu trainieren. Er MUSSTE stärker werden. Wenn er es schon nicht mit einem normalen Nuke Nin aufnehmen konnte wie dann mit akatsuki?
Er suchte sich ein nettes Plätzchen, etwa 50 meter entfernt von dem Berg. Er biss sich in den Finger und strich es auf seine Hand. Dann schlug er sie auf den Boden.kuchiyose no Jutsu Rauch kam auf und Gamakichi erschien. Reii atmete schwer er hatte immer noch nicht sein gesamtes Chakra wieder. Hi Kichibegrüßte er den Frosch. Der Frosch nickt grinsend. Na dann, ich möchte trainieren
Reii zog sein Katana und ging damit auf die Kröte los. Diese holte ihr Kunai heraus und der Kampf begann.
Er suchte sich ein nettes Plätzchen, etwa 50 meter entfernt von dem Berg. Er biss sich in den Finger und strich es auf seine Hand. Dann schlug er sie auf den Boden.kuchiyose no Jutsu Rauch kam auf und Gamakichi erschien. Reii atmete schwer er hatte immer noch nicht sein gesamtes Chakra wieder. Hi Kichibegrüßte er den Frosch. Der Frosch nickt grinsend. Na dann, ich möchte trainieren
Reii zog sein Katana und ging damit auf die Kröte los. Diese holte ihr Kunai heraus und der Kampf begann.
-
Sairen Mitaki
Als Sairen bemerkte das noch ein Konoha Ninja anwesend war erstelle er einen Hochwertigen DOppelgänger um sich diesen anzuschauen.Der Doppelgänger kam zu der Stelle andem die Chakra Aura war und das dort der Jounin gegen den sie schoneinmal gekämpft hatten mit seinem Kuchiose trainierte.Als er das Bild mit dem aus den Gedanken von Riku verglich fiel ihm auf das es der Junge war von dem Riku meinte das er ihn vielleicht überzeugen konnte.Er trat also an den Jounin heran,machte sich bemerkbar und sagteIch habe gehört du willst dich an Akatsuki rächen,ich möchte auch Rache,vielleicht können wir unsere Interessen ja vereinen .Ich helfe dir bei deinem Rachefeldzug gegen Akatsuki und du hilst mir im Gegenzug an meiner Rache am Hokage.Nun wartete Sairen in Form seines Raibunshin die Antwort ab.
-
narutorpg
Nicht ahnen tauchte vor ihm der Nuke Nin von damals wie aus den nichts vor ihm auf. Verdammt ich war nicht vorsichtig genug, Shit was macht er da mit sein Auge? Sharingan? Plötzlich merkte er wie Flammen ihn von unten langsam verbrennen, Taiki schaute entsetzt nach unten auf die immer höher kommenden Flammen. Genjutsu? Dieser Mistkerl hat mich eiskalt erwischt. Shunsukes Augen bekamen einen schockierten gar qualvollen Ausdruck. Danach fing er an zu schreien Arrrrrrrhh! Und ging in die Knie aber er wollte nicht aufgeben. Er zog ein Kunai raus warf es irgendwo hin und sein Oberkörper fiel nach vorne, Taiki konnte den Sturz noch abfangen, in dem er sich mit den Armen auf den Boden abstützen und keuchte schwer dabei, als Taiki so da hing. Was soll das hier werden? presste der Anbu gequält hervor.
-
Riku
Riku wurde langsam ungeduldig und langweilig wurde ihm auch "wo bleibt der kerl den..." in dem moment fiel ihm auf dass er noch nicht einmal den namen des mannes kannte er merkte sich dass er ihn später danach fragen musste er setzte sich dan wieder auf den boden und kramte sein buch aus seiner tasche "mhg.." seuftzte er und schlug es auf um darin zu lesen
-
Reii Zaisen
Reii holte mit seinem Schwert aus und wollte geraden einen heftigen Schlag auf Gamakichi runtersaußen lassen, als eine Stimme ertönte:
Ich habe gehörtdu willst dich an Akatsuki rächen,ich möchte auch Rache,vielleichtkönnen wir unsere Interessen ja vereinen .Ich helfe dir bei deinemRachefeldzug gegen Akatsuki und du hilst mir im Gegenzug an meinerRache am Hokage.
Reii drehte sich zu der Stimme hin. Der Nuke von vorhin!
Reii horchte auf. Er würde ihm helfen bei seiner Rache? Er war stark, keine Frage...aber was brachte ihm mehr ein? Für Konoha auf Missionen zu gehen und zu hoffen dass er irgendwann die Chance bekommt sich an Akatsuki zu rächen oder jetzt mit dem Fremden zu gehen und zu hoffen, dass er ihm würde helfen können.
Er wusste es nicht. Er hatte noch nich viel Erfahrung, diese hätte er auf den Missionen sicher bekommen. Andererseits könnte es so auch ewig dauern.
Du willst den Hokage umbringen? Wieso? fragte Reii um noch ein wenig Zeit zum Nachdenken zu gewinnen.
Ich habe gehörtdu willst dich an Akatsuki rächen,ich möchte auch Rache,vielleichtkönnen wir unsere Interessen ja vereinen .Ich helfe dir bei deinemRachefeldzug gegen Akatsuki und du hilst mir im Gegenzug an meinerRache am Hokage.
Reii drehte sich zu der Stimme hin. Der Nuke von vorhin!
Reii horchte auf. Er würde ihm helfen bei seiner Rache? Er war stark, keine Frage...aber was brachte ihm mehr ein? Für Konoha auf Missionen zu gehen und zu hoffen dass er irgendwann die Chance bekommt sich an Akatsuki zu rächen oder jetzt mit dem Fremden zu gehen und zu hoffen, dass er ihm würde helfen können.
Er wusste es nicht. Er hatte noch nich viel Erfahrung, diese hätte er auf den Missionen sicher bekommen. Andererseits könnte es so auch ewig dauern.
Du willst den Hokage umbringen? Wieso? fragte Reii um noch ein wenig Zeit zum Nachdenken zu gewinnen.
-
Sairen Mitaki
Taiki|Sairen lächelteNun ich wollte dir ein Angebot machen,war mir aber nicht sicher ob du zuhören würdest.Ich denke mal du bist jetzt bereit mir zuzuhören.Sairen löschte die FlammenIch bin dabei eine Organisation aufzubauen die sich mit den Zielen ihrer Mitglieder befasst.Und ich möchte dich als Mitglied haben.Ich weiß das es für jeden Menschen Ziele gibt die er erreichen will,und wenn du dich mir anschließst bist du nicht an diese närrischen Bedingungen von Konohagakure geknüpft. Also was sagst du?
-
Sairen Mitaki
Reii|Sairen miene wurde ernst,ja sogar fast ein wenig trauerlich als er wiedereinmal die Geschichte seine Eltern erzählte Meine Mutter war eine Uchiha und hatte ein Verhältniss mit einem Ninja aus Kumogakure.Ich bin das Ergebniss,allerdings wusste meine Mutter das man in Konohagakure schnell bemerken würde das das Kind von niemanden aus dem eigenen Dorf wäre,und es deshalb wegsperren ja vielleicht sogar umbringen würde.So ließ sie mich bei meinem Vater und hoffte es würde niemand bemerken.Allerdings fand der Hokage es raus und ließ dafür meine Mutter von einer ANbu Einheit während einer Mission umgebracht.Und auch mein Vater ist im Land des Feuers gestorben deshalb will ich den Hokage umbringen und das Anbu Zenter zerstören und im Anschluss den Tempel des Feuers vernichten.Sairen wurde wieder etwas gelassener und schaute den Jounin an Und was sagst du ,wirst du dich uns anschließen?
-
Reii Zaisen
-
Sairen Mitaki
Reii| Das weiß ich noch nicht sogenau,ich werde mich dort mit anderen Mitgliedern der Organisation beraten.VIelleicht ein Dorf gründen,vielleicht sich der erforschung neuer Jutsus und alter Shinobi Artefakte widmen.Oder aber als Söldner fungieren.Aber bis das eintritt habe ich noch viel Zeit zu überlegen,ersteinmal werden die Ziele aller Mitgleider erfüllt und dann sehen wir weiter.
-
narutorpg
Der an Boden hängte, hörte die Worte des Nuke Nin, dann verschandeln endlich die Flammen und Taiki zitterte an ganzen Körber und huste speichel aus dem Mund, danach hob er sein Kopf mühsam hoch und schaute sein Gegenüber gequält an, die Augen waren nur schmale schlitzte. Ach ja? Und was willst du mit deiner Organisation erreichen? Müssen Unschuldig dabei sterben? Das stimmt schon das jeder ein Ziel hat, was erreichen will aber nicht um jeden Preis! Wieder musste der Anbu husten. Ach ich bin ein totaler Versager besiegt und Hilflos
-
Reii Zaisen
Reii schaute ihm ins Gesicht, dann ging er zu Gamakichi. Er beriet sich noch kurz mit ihm dann antwortete er: Weißt du ich habe schon etwas geplant. Ich wollte schon von kleinauf Hokage werden, allerdings steht dieser Wunsch hinten an. zunächst kommt Akatsuki. Ok. Dann will ich noch eines wissen: Wie heißt du?
-
Sairen Mitaki
Reii|Mein Name ist Sairen Mitaki , oder Sairen Uchiha ,wie du willst.Ich bin ein ehemaliger Ninja aus Kumogakure und habe dort eine Schriftrolle gestohlen und den Hokage in Konoha angegriffen.So bin ich zum Nukenin geworden.Und du musst Reii Zeisen heißen leige ich da richtig?
Taiki|Sairen musste nicht lange überlegen[b]Nein Unschuldige müssen keine sterben,es sollen keine sterben.Ich habe schließlich selbst durchgemacht was es heißt die Eltern und jegliche Familien Bindung zu verlieren.Die einzigen Zivilisten in Gefahr sind die die sch zwischen mich und meine Pläne stellen ansonsten wird nur der Hokage und die Anbu Organisation von Konoha getötet.
Taiki|Sairen musste nicht lange überlegen[b]Nein Unschuldige müssen keine sterben,es sollen keine sterben.Ich habe schließlich selbst durchgemacht was es heißt die Eltern und jegliche Familien Bindung zu verlieren.Die einzigen Zivilisten in Gefahr sind die die sch zwischen mich und meine Pläne stellen ansonsten wird nur der Hokage und die Anbu Organisation von Konoha getötet.