Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

See

Übersät mit dichten Wäldern und Wiesen, befinden sich hier auch einige Gebirge.
Layla
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Layla » Mo 25. Mai 2009, 23:32

als saira am see ankamm schaute sie sich um sie war sehr voll geschwitzt denn sie hatte nicht darauf geachtet wie viel sie leuft und war jetrzt ganz beim see angekommen zu dem wussste sie genau das sie schon ein paar mal am see vorbei gewesen war während des laufen jetzt stand sie am see und schaute auf die raue oberfläche des sees
als sie sicher war das sie nicht beobachtet wurde pellte sie sich langsam aus ihren anzieh sachen so das sie nichts mehr an hatte sie war nackt wie got sie schuf und ihr körper war von vielen laufen ganz erhitzt und schin zu dampfen saira würde fro sein wenn sich gleich die gebildeten schweizperlen von wasser ab spühlten
ganz langsam trat sie in das kühle wasser erst ziehrte sie sich etwas da es wirklich kalt war aber dann stieg sie an mutig in das kalte nass in wasser tauchte sie einmal unter und fing dann an ein paar runden zu schwimmern sie liebte das gefühl des kalten wasser auf ihrer heißen erhitzten haut

Madara Ichida

Beitragvon Madara Ichida » Mo 25. Mai 2009, 23:45

Der junge Ichida kahm am See im Wald an, er schaute sich nicht um, wer würde schon um diese Uhrzeit, mitten in der Nacht hier schwimmen gehen außer er???
Also zog sich Madara aus und hüpfte von einer kleinen Erhöhung ins Wasser unbeachtet wer da genau unter ihm Schwamm.
Tja da hätte der Wanderer wohl genauer schauen sollen unter ihm war eine hübsche und vorallem auhc nackte Frau, genauso wie er nackt war, erkennen konnte er nicht genau was da war bis er kurz neben ihr in das kühle Nass eintauchte und als er mit seinem Oberkörper nach oben kahm, erstmal seine silbrig/weißen Haare aus dem Gesicht machen, dann hatte er Wasser in den Augen und realisierte nicht wirklich wer da neben ihm war, erst als er mit seiner Hand etwas aus holte und die Schulter der Kunoichi berührte zuckte er zusammen.
*Oh Gott.....*
Was hatte er wohl jetzt schon wieder angestellt???

Layla

Beitragvon Layla » Mo 25. Mai 2009, 23:52

saira merkte wie sich auf einmal das wasser bewegte war da grade jemand oder etwas zu ihr ins wasser gesprungen sie spürte dann eine hand an ihrer schulter und erschrack sie schreckte auf und tauchte auf jedoch so das das wasser ihr biss über die brust ging und alles so weit verdeckte als sie direkt neben einen mann auf tauchte erschrag sie "ahhhr " sie ging einge schritte weiter nach hinten "wwwwwas machen sie den hier ??" sie wusste nicht was das sollte geschweige den was sie sagen sollte sie konnte ihn ja nicht verbieten hier zu schwimmen aber warum at er das hier mitten in der nacht
und sofort viel ihr auf das sie nackt wurde sie wurde daraufhin ganz rot und dann schaltete sie weiter wenn sie nackt war dann war er es wohlmöglich auch und ihr gesicht stieg an wie eine tomate so rot war sie zum glück würde man das nicht in der dunkel heit sehen
wo bei ihr erster blick auf die haare des mannes vielen sie hell das mond licht reflektiertene er hatte silber weißes haar so wie sie es bevorzugte und auch wenn er das nicht wusste waren das plus punkte

Madara Ichida

Beitragvon Madara Ichida » Di 26. Mai 2009, 00:02

Madara wurde auch etwas rot als er die rosahaarige sah.
"Oh tut mir leid....ich.....ich...eeeee schwimme hier.....ich liebe es beim Sternenschimmer und Mondschein zu schwimmen."
Das Licht des Mondes traf genau auf die zwei und so konnte man sehen, sie waren wirklich Nackt so wie Gott sie schuf.....Madara realisierte das schnell.
"Tut mir wirklich leid...ich geh weg.....wenn sie das nicht möchten undlasse sie in Ruhe weiter schwimmen...bitte verzeihen sie."
Er senkte seinen Kopf.
*Ich mache echt alles falsch ......ich bin ein echter Vollblut Baka!!!!!*
Der Mond und die Sterne erhelten das Wasser um die zwei Shinobi, es war spät in der Nacht, aber der Tag hatte die Luft erwärmt und das Wasser war kühl und angenehm für den Körper und den Geist, so empfand es Madara zumindest.

Layla

Beitragvon Layla » Di 26. Mai 2009, 00:10

saira sah durch den mond das er wirklich nackt war und er schin es auch mitbekommen zu haben das sie nackt war genau wie gott man und frau geschaffen hatte
sie konnte nichts daran ändern aber ihre augen schienen sich selbständig zu machen und sie mussterte den mann vor ihr genau er war echt heiß oder lag es daran das ihr so heiß war als er dann meinet er könnte auch gehen zog sie ne augen braue hoch die anfängliche erschrocken heit hatte sich gelegt und jetzt war saira wieder selbst bewust wie eh und je
"aber warum den du kannst gerne beleiben gesehen hast du es jetzt ja so oder so schon " bei diesen worten grinste sie sie meinte nartürlich das er nun schon ihren nackten körper gesehen hatte und es kein grund gab jetzt noch deswegen zu gehen
sie bewegte sich auf ihn zu legte ein finger auf seine nackte brusst und strich die brust endlang
" und mir gefällt was ich sehe " ihre stimme war verführerisch und sie lächelte

Madara Ichida

Beitragvon Madara Ichida » Di 26. Mai 2009, 00:32

Diese junge Frau kahm zu ihm und berührte seine Brust, sie konnten wirklich gegenseitig ihre Körper bestaunen und dann auch noch das was Saira sagte, ließ den Ichida erst kurz rot werden, dann fühlte er aber eine Sicherheit die er zuvor noch nie gefühlt hatte. War es da Vollmond war? Oder weil die zwei sich einfach gegenseitig anzogen? Madara wusste es nicht, er kannte die Frau nicht und sie ihn auch nict doch schien es so als ob sie ihr Leben lang sich gekannt haben. Als sie den Finger auf seiner Brust hatte und ihn so verführerisch ansah, überkahm es den Wanderer einfach, er zog die Kunoichi an sich heran und der sonst so tollpatschige Madara war sich sicher etwas richtiges zu tun.
Er gab Saira einen langen innigen Kuss auf den Mund und hielt sie im Arm, ihre Hörper berührten einander und rieben sich im Wasser. Der Mond erhellte das Wasser ein weiteres mal und der Ichida konnte genau die Rundungen des Körpers der Kunoichi sehen, ihre Brust war an seine gedrückt, er konnte ihren Herzschlag fühlen und sie seinen wohl auch, von dem langen Kuss löste er sich erst garnicht und startete sofort einen Zungenkuss. Ist das wirklich der tollpatschige Madara Ichida, der am heutigen Tage in den Fluss gefallen ist, sich den Kopf angeschlagen und seinen Fuß verbrannt hat? Nein dieser war sich sicher, das wird wohl die einzigste Situation bleiben.
Mit einer Hand von ihm berührte er ihren Hintern und glitt mit dieser dann nach vorne. Gespannt wartete er auf die Reaktion der rosahaarigen Kunoichi und hoffte das sie ihm das wohl einzigste Mal der Sicherheit gönnen würde.

Layla

Beitragvon Layla » Di 26. Mai 2009, 08:22

saira sah den fremden in die augen und wurde sofort in seinen bahn gezogen als er sie dann an sich zog grinste sie und sofort wurde ihr ein sehr ihnniger kuss geschenkt die rosahhriger war endzückt denn alles fing in ihr an zu Krippeln dieser man vor ihr hatte eine athem beraubende anzihungs kraft und sie erwiderte den langen kuss sie spürte seine heiße haut auf ihrer und ihr wurde dadurch automatisch auch heißer auch wenn ihr körper in kühlen wasser war dachte sie das sie anfangen würde feuer zu fangen
was war das sie kannte den kerl kaum doch er verzauberte sie förmlich es war als würden sie sich gegenzeitig anziehen
als er dann von diesen ihnnigen und leidenschaftlichen kuss sofort in ein zungen kuss überging machte saira mit sie massierte sanft mit ihrer zungen spitze die seine vorderte seine zunge zu einen kleinen tanz heraus der immer wilder und heißer wurde sie biss ihn zärtlich in die unterlippe nur um dann das tänzchen weiter fort zu führten.
als sie ihr körper leicht aneinader reibten merkte sie wie die ergung sie über mannte aber es war nicht nur bei ihr so deutlich konnte sie seine mänlickeit spüren wie sie sich gegen sairas unterleib drückte
dann lag auch schon seine hand auf ihren hintern was die rosahhariger gut gefiel ein kleines keuchen voller ergung endrang ihrer kehle sie liess ihre finger über sein oberkörper nach hinten auf seinen rücken wandern und zog leichte streame mit ihren fingernägeln seinen rücken runter um an seinen po zu gelangen als sie dann diese knackigen hintern ereichte strich sie sanft darüber und kneifte ein mal zart rein
langsam liess sie eine der hände sein becken endlang nach vorne wandern

langsam lösste sie diesen gigantischen zungen kuss und fing an voller leidenschaft zärtlich seinen hals mit zarten bissen endlang zu wandern um dann in seine hals beuge rein zu beißen danach küsste sie diese stelle sanft und suchte seine lippen erneut um
, um einen weiteren heißen und lustvollen tanz zu bitten
ihre eregung hatte sich gesteigert und ihre haut auf seiner war so sinnes raubend das sie erneut leicht etwas laut aus athmete

Madara Ichida

Beitragvon Madara Ichida » Di 26. Mai 2009, 14:44

Die Kunoichi ging auf den wilden Zungentanz von Madara ein und steigerte diesen sogar noch, ihr lustvolles aufstöhnen ließ den Wanderer auch noch erregter werden. Als die Hand der Kunoichi sein Becken hinunter glitt und dann nach vorne ging, musste auch er aufstöhnen. Diese Frau wusste was sie zutun hatte, als sie seinen Hals genauer untersuchte und an diesem herum spielte führte Madara seine Hand zu ihrem Oberkörper um sie dort zu massieren. Schon setzte Saira zu einem weiteren Tanz an. Madara folgte diesem innig mit seiner Zunge und führte nun seine eine Hand an ihren Unterleib, sie warem immernoch im kühlen Nass, doch schien das Wasser förmlich zu brennen. Der Mond klitzerte auf der Haut der beiden Shinobi und der Ichida hatte seine Augen geschlossen,als er sie dann öffnete sah er eine wunderschöne Kunoichidie genauso von ihmangetan war, wie er von ihr. Schon schloss er seine Augne wieder um mit beiden Händen und seiner Zunge, seinen Weg fortzusetzen.

Tbc: Unentschärfter Bereich

Layla

Beitragvon Layla » Di 26. Mai 2009, 22:42

saira sackte in sich zusammen sie war ganz schön kraft los denn dieses abenteuere hatte ihr viel kraft gekosstet sie lehnte gegen den baum sie war geschaft und von heißen schweiß gebadet langsam ging sie auf den see zu sprang einmal hinein und nach wenigen sekunden trat sie an mutig aus diesn das wasser sollte eigendlich eine abkühlung verschaffen doch glühte ihr körper so vor eregeung und nach beben das es nicht wirklich was brachte ilangsam nahm sie ihre sachen und ging auf den fremden man zu sie zog sich ihr top über und gab ihn einen leidenschaftlichen kuss dann zog sie ihre hot pen an die eng an ihren hinter teil saß und sich gleich etwas durch nässte an dann musterte sie den fremden von oben bis unten sie hauchte ihn einen kuss auf die lippen und schaute ihn tief in die augen der kerl war einfach hammer ..............
"danke mein schöner unebkanter " sagte sie leise und reizvoll zog ihn ein letztes mal wie er war an sich ran und verschmolz mit ihn ihn einen intensiven zungenkuss

Madara Ichida

Beitragvon Madara Ichida » Di 26. Mai 2009, 23:01

Die Kunoichi sah auch angezogen sehr sexy aus, ihr Top und ihre Pans waren Nass und ihr Körper schimmerte durch.
"WoW du hast wirklich einiges zu bieten meine liebe....das war die wohl schönste Erfahrung in meinem Leben....danke schön"
Nocheinmal ging sie einen innigen Zungekuss ein, den auch der Ichida genoss und erwiderte diesen, ihre Zunge war immernoch heiß genauso wie seine.
Als er sich dann von ihr löste, ging er kurz weg um seine Klamotten zu holen und sich anzuziehen, er lehnte sich vor Saira gegen einen Baum.
"Du bist wirklich klasse....einfach die perfekte Frau....das war mal ein Erlebniss...lebst du hier in Konoha-gakure?"
*Boah....es war ne verdammt gute Idee schwimmen zu gehen.*

Layla

Beitragvon Layla » Di 26. Mai 2009, 23:20

saira bestaunte ein letztes mal seinen körper als er sich langsam an zog die konturen die sich deutlich aus der dunkelheit durch den mond licht abzeichneten liessen sie grinsen das gefiel ihr und alles heute hatte ihr gefallen sie wusste nicht warum sie das getan hatte aber sie würde es jeder zeit wieder tun
dieser stählender körper hatte sie vollends befriedigt sie grinste nur auf seine worte und schaute zu den mond hoch " danke schön für dieses unvergessliche erlebnis ich bin dir dankbar " sie schaute ein letztes mal zu den süßen unebkanten und sprang mit einen satz auf den nächsten baum dort drehte sie sich einmal noch um " ja ich komme aus konoha aber mehr verrate ich nicht vieleicht sieht man sich ja noch mal mich würde es freuen " sie grinste und warf ihn ein kuss zu dan verschwand sie ind er dunkelheit in den wald hinein und liess ihn in wald zurück

es war besser so sie wollte nicht durch vieles reden und so diesen moment der glückselig keit zerstören es war wunder schön und richtig befriedigend gewesen in warsten sinne des wortes und das musste erst einmal jemand überbieten

tbc: ???

Yumi

Beitragvon Yumi » Mi 27. Mai 2009, 16:22

yumi kam an see an und schaute sich nicht sonderlich um nuuko war bei ihr der gleich zum see ging und etwas wasser trank wärend sie selber einige kage bunshin machte es waren an die 20 oder so nuuko legte sich in schatten und würde isch das spektakel an sehen

bei diesen training ging es darum das taijutsu zu verbessern sie würde von ihren schatten doppelgängern angegriffen werden und sie musste damit klar kommen
grinsend schaute sie sich selber an ihre doppelgänger hielten noch ihn e sie schienen auf etwas zu warten und dann sagte nuuko nur " na los ladys die frau steht auf schläge nur nicht zimperlich werden " yumi wandte sich kurz zu nuuko und grinste da wurde sie schon direkt von 3 dg angegriffen schnell duchtekt sich yumi packte einen am arm und schleuderte ihn während des ducken über die schullter dann liess sie sich vollends auf den boiden sinken und machte einen bein feger wodurch der nächste zu boden ging mit einen starken kraft schlag schaltete sie den letzten aus da das genau in centrum des bunshin ging
kaum richtete sie sich wieder auf vollgte ein weiterer angriff

Madara Ichida

Beitragvon Madara Ichida » Mi 27. Mai 2009, 16:33

Der Ichida lag nach der heißen Nacht fröhlich im Gras und hatte gut und viel geschlafen.
Er wurde von Kampfgeräuchen geweckt und schaute mit einem Auge zu einer Kunoichi mit weißen Haaren so wie er die da trainierte.
Madara war nicht wirklich langweilig aber er schaute ihr gerne zu, stören würde der Wanderer vorerst nicht sondern nur einfach zuschauen.
Die Vögel waren im Wald zu sehen und die Sonne wärmte sowohl das Wasser als auch das Gras auf dem der Ichida lag. Abundann gab es ein paar Geräuche anderer Waldbewohner, aber das war ja nicht schlimm.
Madara schaute der Kunoichi weiter zu und dachte über letzte Nacht nach, wie schön das agnze doch war.

Yumi

Beitragvon Yumi » Mi 27. Mai 2009, 16:52

yumi sah den anrgiff der 4 bunshin auf sich nicht wirklich kommen, drei hatte sie in ihren revier endeckt aber der 4 war nicht zu sehen so kümmerte sich yumi erts einmal den gegner den sie war nahm sie sprtang in die luft und verpasste den gegener ein kopf kick doch einer der anderen griff nun yumis mein und scheluderte sie gene ein baum sie rappelte sich vor scherz auf und grinste" okay ladys harte tour , könnt ihr gerne haben " sie rannte auf den beiden zu glidd dan förmlich pber den boden machte ein fersen dreher halb um die beiden rum bückte sich und der erste schlag ging direkt in die magend gegend mit voler wucht in der selbern bewegung zog sie gerade ihr bein in die luft hoch winkelte es an und verpasste den doppelgänger einen kick gegen den hals auch hier hatte sie etwas doller zu getreten die beiden bunshin verpufften sie wusste das ein gegner sich besser währen konnte aber für diesen moment wollte sie die aus führungen in kampf trainieren nicht die durchschlags kraft das würde sie zwar noch nach hohlen aber nicht jetzt auf einmal spürte sie ein windhauch und sa auch schon von der seite ein fuss auf sie zu kommen sie wollte nach hinten hin ausweichen aber von da kamm ein weiterer dopelgänger mit der faust
yumi liess sich zu boden sinken doch das half ihr nur bei den fuß kick der sie sonst am kopf getroffen hätte denn die faust bekamm sie volle wucht ab
direkt auf ihre schulter der schmerz durch zuckte sie und sie sprang wieder auf schnell und preziesse schaltete sie nun mit schneller und korodinierten schlägen und tritten die beiden angriefer aus es machte erneut puff sie richtete sich auf und ging in kampf haltung
jede bwegung von ihr war geschmeidig und elegant so wie mann es nicht denken würde wenn man yumi so sah

sie kämpfte viel auf geschwindigkeit aber musste langsam anfangen mehr in die kraft zu stecken
die restlichen bunshin schienen nicht zu wissen wie sie vor gehen sollten denn sie zögerten

Madara Ichida

Beitragvon Madara Ichida » Mi 27. Mai 2009, 17:06

Madara schaute der Konoha Kunoichi gespannt zu und setzte sich auf.
*Hmm ihre Bewegungen sind gut abgestimmt und sie nutzt auch die Doppelgänger perfekt, aber vieleicht nocht etwas zu schwach hmmmm.*
Der Ichida stand auf und trat etwas näher an Yumi heran um besser zusehen zu können.
Er spielte in der Zeit mit einem Kunai herum.
*Vieleicht sollte ich mal sehen wie gut sie reagieren kann....nunja aufgrund ihrer Kampffertigkeitne denke ich sie wird das bemerken, aber ich will sie nicht stören.*
Der Wanderer beschloss also doch nicht ein Kunai nach ihr zum Test zu werfen, sondern einfach weiter zuzusehen, das Training war ja auch sehr spannend.

Zurück zu „Umgebung“