Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Waldgebiet
-
Sairen Mitaki
- Im Besitzt: Locked
Sairen sah das der Junge nachdachte ,wahrscheinlich dachte er über Familie und Freunde nach,das konnte er auch ohne das Sharingan erkennen.Deiner Familie wird nicht geschehen,und außerdem kannst du sie auch von außerhalb schützen oder besuchen.Ich weiß aus meiner Anbu Zeit das man mit den richtigen Verwandlungsjutsus ,teilweise sogar nur mit dem Henge no Jutsu , mühelos in Konohagakure ein und ausgehen kann.
-
Riku
-
Sairen Mitaki
Sairen wurde nachdenklich.Eigentlich gab es keinen Grund es ihm zu verheimlich.Er wurde nachdenklich und sagte letzendlcihIch hab ähnliche Beweggründe wie du,ich möchte auch Rache .Aber nicht nur für meinen Vater nein vorallem ,und auch für meine Mutter die auf Befehl des Hokage von Anbus getötet wurde.Mein Vater wurde auch hier im Lnad des Feuers im Kampf mit Mönchen und Ninjas getötet .Deshalb will ich den Hokage töten und Konohagakure ein Denkzettel verpassen.Nun da ich mir sich bin das du trotzdem deine Freunde und deine Familie in Sichherit wissen willst.Kannst du sie bevor wir das nächste Mal nach Konoha kommen sie warnen sodass sie sich außerhalb der Gefahrenzonen aufhalnte können.
-
Riku
"Den hokagen zu fall bringen? " fragte er überrascht " dass ist ein schwieriges unterfangen... aber ich kann dich verstehen... " er hielt noch einmal kurz inne " gut... ich werde mich dir aschliesen" entschloss er letztendlich "hm... meine freunde warnen? wie genau willst du den überhaupt vorgehen? und wo ist auserhalb der gefahren zone?" riku schossen massenhaft fragen durch den kopf und er wollte sie am liebsten alle auf einmal beantwortet haben
-
Sairen Mitaki
Das werde ich dir morgen beantworten heute war ein anstrengender Tag für mich.Und auch dein Tag war sicherlich nicht so angenehm du warst schließlich in einem Genjutsu gefangen das dich verbrennen ließEr musste schmunzeln du kannst es dir hier irgendwo bequem machen wir werden morgen weiter reden .
OOG:So ich muss jetzt ins Bett wir können diese Unterhakltung morgen weiterführen.
OOG:So ich muss jetzt ins Bett wir können diese Unterhakltung morgen weiterführen.
-
Riku
-
Sairen Mitaki
Sairen erwachte am nächsten Morgen früh,er hatte sich ja auch fast nicht verausgabt.Er sah das Riku noch schlief und verließ das Versteck kurz um draußen Jagen zu gehen.Er erlegte nach kurzer Jagd ein Reh und 2 Hasen.Er kehrte in die Höhle zurück ,enzündete ein Feuer häutete die Tiere und fing an sie zu Essen zu verabeiten.Als er fetig war roch es angenehm nach gebratenem Fleisch,er wartete bis dieser Geruch RIku aufwekcen würden damit sie ihre Unterhaltung vom letzten Tag fortsetzen könnten.
-
Riku
-
Sairen Mitaki
-
Riku
-
Sairen Mitaki
Diese Frage war einfach zu beantwortenIch werde mir ein paar Gefolgsleute beziehungsweise Gleichgestellte suchen,so wie dich.Und wenn ich mit denen ein Stärke Level erreicht habe von dem ich glaube das es ausreicht um den Hokage zu töten dann mache ich mich mit ihnen auf nach Konohagakure um den Hokage für seine Taten büßen zu lassen,und danach werde ich die Anbu EInheit Root auslöschen.Was mich zum nächsten Thema bringt gibt es Leute in Konohagakure von denen du denkst das man sie rekrutieren könnte?
-
Riku
-
Sairen Mitaki
-
Riku
riku schüttelte den kopf "fürs erste nicht aber ich denke dass es noch viele mehr werden" erlärte er und lächelte ein wenig er schien sich schon sichtlich wohler als gestern zu fühlen. er sah sich dan in dem versteck um "hm... ich habe da mal etwas gehört.... in konoha ... es ging um einen kerl namens...ra...ru...ah genau reii glaube ich er soll ähnliche beweggründe haben wie wir" erzählte er " aber warscheinlich ist das nur eine geschichte
-
Sairen Mitaki
Hm ok ich werde mich mal disbezüglich umhören,gut wenn das alle Fragen waren würde ich vorschlagen...Aufeinmal wurde Sairen gewarnt.Der Doppelgänger den Sairen zur Observierung des Waldes draußen gelassen hatte meldete das ein Konoha Ninja,wahrscheinlich ein Jounin oder ein Anbu ohne Maske,sich näherte.Tut mir Leid Riku ich muss dich für einen Augeblick alleine lassenSairen ging aus der Höhle und ging in Richtung Konoha Ninja , er observierte diesen und schaute was er vorhatte.
TBC:Wald von Konohagakure(Nicht mehr Höhle)
TBC:Wald von Konohagakure(Nicht mehr Höhle)