Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

See

Übersät mit dichten Wäldern und Wiesen, befinden sich hier auch einige Gebirge.
Takatzu Orangi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Takatzu Orangi » Fr 3. Apr 2009, 18:21

Sairens Doppelgänger war schon 2 Stunden unterwegs als er den Jungen am See hockend sah,er ging zu ihm und sagte Komm mit ich bring dich zu Sairens Versteck sagte der Doppelgänger und ging zu dem alten ANBU-Stützpunkt

TBC:Anbu-Stützpunkt

Nakazato Hamada

Beitragvon Nakazato Hamada » Fr 3. Apr 2009, 18:29

Nakazato schaute ihn an ging hinterher ,, na endlich wirds auch zeit wollte grad von diesen ort verschwinden," sagte er und nahm sein Rucksack er warnochnass und schmutzig wegen den schlamm.

tbc: anbu stützpunkt

Nakazato Hamada

Beitragvon Nakazato Hamada » Mo 6. Apr 2009, 17:47

Nakazato legte seine hände in den hosentasche und spazierte neben den See und dachte nach was er noch alles zu tun hat ,, nach dem training was kann ich un ich wollte ja den reikage angreiffen aber wie es aussieht ist Kumo sehr stark und es könnte sein das dann Akatsuki wieer auftaucht..."

Sakebi Jin

Beitragvon Sakebi Jin » Mo 6. Apr 2009, 18:22

Kanjiro kam dann am See an und sah ihn dann dort entlang gehen. Nach kurzer Zeit kam Kanjiro dann raus und ging auffällig hinter ihm her. Er wollte nicht unbedingt brüllen oder ähnliches. Nein er wartete das Nakazato sich von alleine umdrehen würde. Auch wenn Kanjiro IHN ein paar Fragen stellen wollte.

Nakazato Hamada

Beitragvon Nakazato Hamada » Mo 6. Apr 2009, 18:25

Nakazato lief gemütlich witer als er auf den wasser schielte sah er auf der wasseroberfläche etwas spiegeln ,, der typ ist mir gefolgt ist egal," dchte er und drehte sich um und schaute auf sein gesicht ,, was ist," sagte er nur.

Sakebi Jin

Beitragvon Sakebi Jin » Mo 6. Apr 2009, 18:31

Er folgte ihm so auffällig, auffälliger ging es gar nicht. Nach einiger Zeit dann merkte er das NAkazato in das Wasser schaute und ihn endlich bemerkte. Der drehte sich und fragte was los sei. Kanjiro grinste und meinte Ach nichts. Mir war langweilig und da dachte ich ich könnte dich ein wenig nerven...ne quatsch ich wollte mir nur Informationen verschaffen. Da ich dich nicht kenne...aber soweit ich weiss habe ich dich schonmal irgendwo gesehen.

Nakazato Hamada

Beitragvon Nakazato Hamada » Mo 6. Apr 2009, 18:36

Nakazato sagte ,, was für informationen wenn du über mich meinst kannst du vergessen," er schaute ihn zu ,, ja du hast mal mich gesehen bei Konoha du warst neben Hinata Uzumaki," sprach er und drehte sich um und lief weiter

Sakebi Jin

Beitragvon Sakebi Jin » Mo 6. Apr 2009, 18:46

Kanjiro lächelte ständig und bei jedem Satz seines Gegenüber. Als dieser sagte er würde eh keine Informationen rausrücken dachte Kanjiro kurz nach. Kurz darauf wurde er dann in seinen Gedanken unterbrochen als er dann meinte das sich die beiden schonmal in konoha bei Hinata gesehen hatten. Achja Hinata...mit ihr war ich mal in einer Genin-Truppe. War schon ne tolle Zeit....wie war denn deine Zeit so...sag mal

Nakazato Hamada

Beitragvon Nakazato Hamada » Mo 6. Apr 2009, 20:43

Nakazato beantwortete seine frage nicht und schwieg er lief den see entlang und sagte nur ,, ich trau dir nicht über den weg und werde nichts sagen," und schaute nachdenklich auf den boden.

Sakebi Jin

Beitragvon Sakebi Jin » Mo 6. Apr 2009, 20:58

Kanjiro grinste Tja ich habe auch nicht gesagt das du mir trauen sollst. Ich wollte nur etwas versuchen über dich zu erfahren. Aber na gut verschließ dich ruhig. Ich werde wieder zurück. Geh nicht zuweit du kennst Sairen... Dann drehte er sich in die andere Richtung und verschwand mit einem blitzen. Sein Ziel war natürlich das Versteck der Truppe von sai.

--->Back to Versteck

Nakazato Hamada

Beitragvon Nakazato Hamada » Di 7. Apr 2009, 06:39

Nakazato schaute hintere als er weg war setzte er sich an den rand von dem see und starrte den see an ,, was denkst du? was hast du jetzt vor?" Fragte Rokubi. Nakazato sprach ,, ich denke was mein neues ziel sein kann du weisst ja ohne ziel oder traum kann man nicht stärker sein und dein leben hat kein sinn aber mir fällt nichts ein hab kopfschmerzen und bin grad verwirrend," er legte sich hin und schloss seine augen. Rokubi sprach ,, es ist schwer ein traum zu finden oder ein ziel an den kopf zu setzten naja," es war sehr ruhig und man könnte denken das Nakazato dört tod liegt. Nakazato lag noch paar minuten als Rokubi sagte ,, weiss du was ich machen würde um den sinn des lebens zu finden ein dorf angreifen und zerstören," dabei grinste er Nakazato öffnete seine augen ,, ich bin aber nicht du das tu ich nicht," Rokubi sagte ,, probierst doch einmal wenn d in scwierigkeiten bist kannst ein rückzug machen," Nakazato stand auf er lies sic von Rokubis worten verführen und ging auf den weg zur Kiri.

tbc: tore kiri

Nakazato Hamada

Beitragvon Nakazato Hamada » Sa 2. Mai 2009, 09:32

Nakazato lief zur dem see und hielt an den rand an. Er zog sein rucksack aus, da sein Rucksack fast kapput ist durch den ständigen kampf dachte er ,, ich sollte ein neues rucksack holen," und holte den schriftrolle raus er schaut nach wie das jutsu Wasserlauf geht als er zuenden war mit lesen, fing er an zu üben er stand vor dem See und konzentrierte seine chakra auf den Fußsollen eigendlich das gleiche wie beim baumlaufen dachte Nakazato aber es war bisschen anders man musste den chakra anders einsetzten als er dann ein schritt nach vorne machte war es noch alles gut aber als er den anderen fuß auch vorne machte brach er zusammen und platschte in den see rein als er raus kam war er stink wütend ,, misst und ich dachte es ist gleich wie beim baumlaufen," schrie er rum. Nakazato zog seine jacke raus und konzentrierte sein chakra wieder auf sein fußsohle. Er machte das gleiche nochmal da er wieder das gleiche macht platschte er wieder ins wasser rein er kam wieder raus und schaute auf den wasseroberfläche an.

trainingspost 1/4 wörter 183

Nakazato Hamada

Beitragvon Nakazato Hamada » Sa 2. Mai 2009, 09:53

Nakazato schaute immer noch auf den wasseroberfläche und dachte nach ,, wenn ich immer das gleiche wie beim Baumlauf mache werde ich ständig ins wasser fallen ich muss mein Chakra konstans besser auf recht halten also noch ein neuses versuch," er konzentrierte sein chakra wieder auf sein Fußsohle und ging wieder auf den wasseroberfläche diesmal lief er fünf meter weit und platschte dann ins wasser rein ,, ich schaffe es langsam," sagte er und grinste er konzentrierte sein Chakra wieder auf sein Fußsohle und lief jetzt Doppelt so weit wie vorhin und platschte wieder rein als er wieder raus kam dachte er ,, ich verliere immer den konzentration ich muss besser konzentrieren," Nakazato machte das gleiche wieder und stand jetzt nur auf dem wasser er wollte kein schritt machen ,, erst übe ich mein konzentration und wenn ich das schaffe bin ich dann besser beim diesen jutsu," dachte er und konzentrierte weiter. als er dann aufhörte rumzustehe fing er an zu laufen diesmal lief er bis zum mitte des sees und dann platschte er wieder ins wasser rein.

trainingspost 2/4 wörter 178

Nakazato Hamada

Beitragvon Nakazato Hamada » Sa 2. Mai 2009, 10:19

Nakazato schwamm zur küste und stand auf er stand wieder vor dem see und konzentrierte sein chakra auf sein Fußsohlen und lief dann übers wasser er lief bisschen mehr als die Hälfte und platschte dann ins wasser rein er schwamm wieder an die küste und sagte ,, bald habe ih es geschafft nur noch vier bis fünf mal versuchen," grinste er als wieder mal Rokubi sprach ,, du wirs immer schwach bleiben wenn du solche jutsus lernst," Nakazato grinste immer noch ihm war es egal ob schwache jutsus oder starker ,, ach sei ruhig du wirst sehen was man so alles machen kann mit diesen jutsus," sagte er, Nakazato versuchte es noch mal und lief zur andere seitevon diesem see er schaffte es auch bis dorthin zu kommen ,, so habs doch geschafft aber jetzt muss ich es verfeinern," sagte er und drehte sich um er fing er an der rannd an zu konzentrieren bevor er es verfeinert er meint mit verfeinern rennen springen und auf dem hand stehen oder so was ähnliches.

trainingspost 3/4 wörter 174

Nakazato Hamada

Beitragvon Nakazato Hamada » Sa 2. Mai 2009, 10:38

Nach dem Konzentration rannte er über den wasser als fast sein rechter fuß sinken wollte sprang er hoch und konzentrierte sein Chaka weiter und kam wieder auf den oberfläche an fast wäre er wieder gesunken und rannte weiter er sprang bisschen nach oben und kam mit dem händen auf den oberfläche und lief so weiter ,, gut ich hab einigermaßen drauf aber was passiert wenn ich in einem kampf bin," sagte er und stand wieder mit Füßen er rief 15 Doppelgänger die ihn angreiften jetzt musste er auf den wasserlauf jutsu konzentrieren und auf dem Kampf er machte am anfang kein jutsus er kämpfte mit Fäusten und Füßen er zerplatzte einen nach dem anderen es blieben nur noch fünf Doppelgänger und nakazato war immer noch nicht gesunken die restlichen zersplatzte er mit Fuuton Heki Tei Dama er lief dann wieder zur Küste und grinste ,, ich habs geschafft und noch verfeinert," sagte er und schaute wieder zur sein schriftrolle ,, toll wie wunderbar mach doch ein party lern doch ein starkes jutsu," sagte Rokubi.

trainingspost 4/4 wörter 175

Nakazato zog seine Jacke an und lief dann zur sein rucksack er packte den schriftrolle weg und schaute nochmal in den see hinein ,, da ich in den see reingefallen bin wurde mein körper auch geputzt die blutflecken sind eg aber die cerletzungen nicht," sagte er und lief weg.

tbc:???

Zurück zu „Umgebung“