Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Waldgebiet

Übersät mit dichten Wäldern und Wiesen, befinden sich hier auch einige Gebirge.
Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Fr 21. Nov 2008, 22:44

kai ging imer diefer in den wald hinein //man das konn doch net sein wieso ist es hier so sauper kein holz auf den boden nicht mal laup seltsam// es wurde scho langsam dunkel und kai war immer noch net wieder zurück gekommen obwol er auf der suche nach holz war fand er net wirklich was "hmm" kai schüttelte den kopf "man das kann doch net sein" //ist das ein genujutsu um mich rein zu legen ode rist das wirklich so sauper hier das net mal holz und laup auf den boden liegt//
kai suchte weiter natürlich hate er imme rim hintergedanken es könnte ne falle sein und war auch auf alles gefast in der zeit versuchte er seine gedanken zu underdrücken und beim klaren zu bleiben er wolte nicht das hinata sich um ihn kümmern muss er haste es wenn andere sich um ihn kümmern wie ein kleines kind

Hinata Uzumaki

Beitragvon Hinata Uzumaki » Fr 21. Nov 2008, 22:58

die zeit verging und langsam wudnerte sich hinata wo er bleib feuerholz zu suchen war doch nicht so schwer oder doch ??? sie schaute sich um und fand gleich auf anhieb in der näherren umgebung einige äste sie hatte schnell genügend zusamen und endfachte das feuer.

sie hockte sich daran und fing an das feuer in gang zu halten mit ein bischen wind dann hängte sie ein topf darüber wo ertwas suppe drinn war

und schaute wartend auf den rand der baüme nach kai

Kai Itami

Beitragvon Kai Itami » Fr 21. Nov 2008, 23:04

kai gähnte "man das wird mir zu blöde, ich geh lieber wieder zurück" kai drehte sich um und ging wieder zurück als plötzlich an kais wange ein Shuriken striff und im hinderen baum stecken blieb , aus der schitt wunde floss ein weng blut "wer ist da" //ich habs gewust ein genjutsu//
kai bleib stehn und drehte sich langsam im greis und bgiebt sich in kampfstellung als mehre kunais auf ihn zu folgten machte er geschichte bewegungen und fing sie im flug ab //shuriken toll, Hinata machts sich bestimmt sorgen//

Hinata Uzumaki

Beitragvon Hinata Uzumaki » Mo 24. Nov 2008, 16:13

langsam wurde hinata das doch ein wenig zu blöd

wie lange brauch er denn noch ??? .......meinst du da ist was passiert ??
der kyuubi machte eine bissigen ton
was weiß denn ich ist doch auch egal ess endlich mal was kind
hinata schaute grimmig und schärfte ihre sinne doch es war nichts wahr zu nehmen aber ein komisches gefühl machte sich in ihr breit sie nahm ein kunai ganz vorsichtig aus der tasche und hielt es verborgen in ihren ärmel
dann tat sie so als währe nichts rührte die brodelnde suppe um und tat als würde sie noch ein paar gewürtzte hin zu fügen

ach kleine jetzt übertreib nicht gleich so der kommt bestimmt gleich feigste der kyuubi

Kai Itami

Beitragvon Kai Itami » Mo 24. Nov 2008, 22:14

kai wicht den schruigen aus, an der wange hatte ihn einen erwischt da lief ein weng blut runder //na toll// nach einer zeit war es stille es kam nichts mehr gelogen und kai schaute sich aufmerksam um //wer ist da// "ich geh zu hinata zurück" kai rante richtung hinta wieder als er aus dem gebüsch kam schaute er zu ihr , er hielt die die schnitt verlätzung an der wange zu

Sairen Mitaki

Beitragvon Sairen Mitaki » Di 25. Nov 2008, 16:41

Sairen stand leise auf während er nocheinmal kurz aufgähnte und sich dann streckend zu seiner Kleidung aufmachte,die neben dem Feuer in der Höhle lag.Er zog sich an ,löschte das Feuer und nahm die Glut in einem Sack aus schwerbrennbaren Material mit.Dann überprüfte er seinen Chakra Stand ,sein Chakra hatte sich nach seinem gestrigen Kampf wieder komplett regeneriet.Und überorüfte seine Wunden welche auch gut am verheilen waren,sie würden ihn nicht beeinflussen.Dann machte er sich auf den Weg nach Konohagakure.

Tbc:Straße nach Konoha

Sairen Mitaki

Beitragvon Sairen Mitaki » Do 27. Nov 2008, 09:56

Sairen kam erschöpft in seiner Höhle an ,entfachte ein Feuer und bereitete alles für das rasten vor.Dann verwendete er sein letztes Chakra um die Stein im Höhleneingang zu schmelzen er ließ nur ein etwa faustgroßes Loch frei ,das man von außen schwer bemerken konnte ,damit frische Luft und ein wenig Licht in die Höhle fielen.Sein Chakra Level musste er jetzt auch nicht mehr senken , denn er hatte keins mehr da er sein ganzes Chakra benutzt hatte.Er aß und trank noch etwas und fiel dann erschöpft in einen tiefen Schlaf.

Ophelia

Beitragvon Ophelia » Do 27. Nov 2008, 17:25

Wie eine Furie rannte Fuki Ophelia durch den Wald, so könnte man meinen, doch trotz der fünf geöffneten Lebenstore und der extremen Geschwindigkeit, mit welcher sie durch den Wald heizte, konnte sie sich noch immer auf ihre Fähigkeiten verlassen und folgte den Spuren des Nuke-Nin. Bis sie kurz vor einer Art Berg endeten, jedoch ist kurz ein dehnbarer Begriff, denn sie verlor die Spur etwa 200 Meter vor diesem. Wütend und aufgebracht durchsuchte sie das Gebiet ruhig und auch ziemlich leise, doch irgendwann riss ihr einfach der Geduldsfaden.
In Wut leitete sie Chakra in ihre Faust und donnerte diese mit voller Wucht gegen den Berg, erst einmal und dann zweimal und was das für ein Lärm und einen Schaden, bei einer fünffachen Stärke und keinem Schmerzempfinden und so auch keiner Angst, die gesammte Kraft zu benutzen, verursachte konnte man sich denken. Wütend und ziemlich gegenteilig von leise ging sie einige Meter weiter und verpasste dem verdammten Berg einen verdammten kräftigen Tritt. Welcher eine Menge Gestein wegdrückte und einen Krater hinterlies.
Dann folgten noch zwei weitere und wütend und enttäuscht lies sie ab. Noch mit aktivierten Toren, eilte sie zurück nach Konoha und deaktivierte am Tor, wähend ihr Kuchiose noch immer dort war, ihre Gates.

----> Konoha

Sairen Mitaki

Beitragvon Sairen Mitaki » Do 27. Nov 2008, 18:23

Nachdem Sairen wegen des DOnners hochgechreckt war wurde er schmerzhaft daran erinnert warum er sich ausruhte,seine Organe hatten sich zwar wieder regeneriert aber seine linke Hand schmerzte immernoch.Er hörte es noch 2 Mal donnern dann kam beruhigende Stille über ihn.Er überlegte sich,ob er sich nocheinmal hinlegen sollte verwarf diesen Gedanken aber schnell wieder.Wenn die Konoha Ninjas schon so nah waren würde er seinen Standort schnell verlegen müssen.Er suchte das Luftloch inder Felswand,erschuf einen Raiton Bunshin und verwandelte ihn mittels Henge no Jutsu in einen SHuriken,diesen warf er durch das Luftloch an einen Baum und ließ ihn die LAge innerhalb seiner Reichweite erkunden.Als alles in Ordnung war,verdahtete Sairen die Felswand und murmelte Sairen leise Katon: Ryūka no Jutsu Er konzentrierte sein Chhakra auf die Hitze und bald fing der Stein an den brüchigen Stellen an zu schmelzen.Den nun weichen Stein konnte Sairen mit einer Feuerkugel mühelos aus dem Weg sprengen.
ALs Sairen aus der Höhle kam merkte er was ihn geweckt hatte,der Berg indem die Höhle war,war an der nicht geöffneten Seite mit riesigen Kratern versehen[i]Hätte der Konoha Ninja das an der Seite des Felses probiert an der ich alles verschmezlzen ließ hätte er die obligatorische Felswand ohne weiteres weggehämemrt.Sairen schulterte seine Waffe und machte sich auf den Weg in die bergige Einöde des Landes des Feuers,er hatte noch einen Vertrag zu schließen.

TBC:Bergige Einöde

Sairen Mitaki

Beitragvon Sairen Mitaki » Fr 28. Nov 2008, 23:23

Den Ninja über den Schultern kam er bei seinem Versteck an.Er machte eine kurze Reihe von Fingerzeichen und die Steintür erhob sich und er ging mit dem Ninja hindurch.Er schloss die Tür wieder und legte den Konoha Nin auf eine Matte legte ihm eien kalten Lappen auf die Stirn ,entzündete ein Feuer und wartete bis der Genin erwachte.
OOG: Ich hab was bestimmtes vor und will aber erst die Antwort von Aoki abwarten,ist nicht schlimmes aber ich will trotzdem vorher mitm Admin drüber reden.

Riku

Beitragvon Riku » Fr 28. Nov 2008, 23:26

"mgh..." ein paar stöhner gab riku von sich das war allerdings auch sein einziges lebenszeichen dass man erkennen konnte.
es dauerte fast eine ganze std. bis riku dan langsam seine augen öffnete er spürte nur etwas an seiner stirn liegen da seine sicht noch sehr verschwommen war bemerkte er nur ein flackern des feuers.

Sairen Mitaki

Beitragvon Sairen Mitaki » Fr 28. Nov 2008, 23:48

Als Sairen merkte das der Junge aufgewacht war ,oder gerade dabei war . Setze er sich auf und ging zu dem Genin hinüberHallo.Mein Name ist Sairen Mitaki und ich bin ein Nukenin aus Kumogakure . Als ich heute gegen dich gekämpft habe ist mir ein Gedanke gekommen der mich immer mehr faszinie hat in den letzten stunden.Was hälst du davon wenn du mein Schüller ,beziehungsweise mein Partner wirst.Du hilfst mir bei meinen Plänen und ich helfe dir bei deinen Angelegenheiten.Ich unterichte dich auch gerne in Jutsus oder ähnlichem.Also was sagst du?

Riku

Beitragvon Riku » Fr 28. Nov 2008, 23:52

Riku hatte kopfschmerzen er schloss seine augen und hörte nur dem nuke nin zu ein nuke nin? sein partner? sein ... schüler? er richtete sich langsam auf das ging alles etwas schnell er öffnete seine augen wieder und sah zu ihm herrüber. "w...was ich sage? " er hielt kurz inne und setzte eine ernste miene auf "weshalb sollte ich dem zu stimmen?" er wollte sich am liebsten wieder hinlegen doch war dazu jetzt nicht die zeit.

Sairen Mitaki

Beitragvon Sairen Mitaki » Fr 28. Nov 2008, 23:57

Sairen hatte mit dieser Frage gerechnet Nun ich sehe das so.Jeder Mensch hat gewisse Ziele,jeder Mensch hat speziele Dinge die seine Handeln und Denken bestimmen und die seine ganze Aufmerksamkeit in Anspruch nehmen.Bei mir ist es zum Beispiel die Rache .Ich hab gesehen das du als du in meinem Genjutsu gefangen warst,nocheinmal den Tot deines Vaters erlebt hast.Willst du nicht die Mörder zur Rechenschaft ziehen?Willst du nicht stärker werden damit du nie wieder jemanden verlieren musst?Und auch wenn es etwas anderes sein sollte ich kann dir dabei behilflich sein deine Ziele zu erreichen wenn du im Gegenzug bereit bist mich in meinen Unternehmungen zu unterstützen.Er schaute Riku ins Gesicht und erwartete seine Antwort

Riku

Beitragvon Riku » Sa 29. Nov 2008, 00:00

riku sah ihn überascht an er hat also das genjutsu angewendet, und er ist also auch der alte mann... erhörte ihm genau zu als er dan auf seine antwort wartete wante er seinen blick von ihm ab und sah in das feuer "ja du hast recht.... insgeheim wünschte ich mir schon immer meinen vater zu rächen... ich hätte ihm helfen können... währe ich damals nicht stärker gewesen..." er hielt kurz inne das klingt wirklich verlockend...aber mutter... ich kann sie doch nicht im stich lassen riku war verstummt er sah einfach nur auf das feuer und dachte nach "..."

Zurück zu „Umgebung“