Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Waldgebiet

Übersät mit dichten Wäldern und Wiesen, befinden sich hier auch einige Gebirge.
Shinmen Kira
Im Besitzt: Locked

Re: Waldgebiet

Beitragvon Shinmen Kira » So 9. Okt 2011, 18:47

Immer noch rasten sie durch den Wald und wurden währenddessen von Riza, dem Riesenskorpion, rumkutschiert. Riza schien sehr konzentriert und nüchterte stetig weiter aus, weswegen er vorerst nicht viel sagen würde. Riri und Kira waren demnach alleine in ihrer Unterhaltung und keiner würde ihnen reinreden. Er hatte sie einige Sachen gefragt und bekam auch prompt eine mehr oder weniger klare Antwort. Sie wirkte sehr nervös und sprach nur verhalten, mit leiser Stimme. Er versuchte den Worten genau zu folgen und wollte nicht erneut ein Missverständnis auslösen, welches ihm nachwievor quer im Magen lag. Es war unteressant zu erfahren, was Ayana mit ihr besprochen hatte, auch wenn er sich hätte denken können, das Riri wohl etwas in dieser Art denken musste, als sie sie zusammen gesehen hatte. Sie waren halt im Umgang ziemlich vertraut und verbrachten viel Zeit miteinander, weswegen es nicht selten vorkam, das die beiden für ein Pärchen gehalten wurden. Dies jedoch war für beide so obskur, das sie es sofort dementierten, wenn einer sie auf dieses Thema ansprach. "Mit Ayana in einer Beziehung sein... Gott bestimmt nicht, das ist fast wie Inzest!", dachte er mit qualvollen Blick, was Riri nicht sehen würde, denn sie saß ja bekanntlich vor ihm. Nein, es war wirklich so ziemlich das abwegigste, was man ihnen vorwerfen konnte, die beiden zusammen? Dies war genauso warscheinlich, als würde ein Splitter des Halleyschen Kometen dir hinten in die Hacken fliegen und dir die Schuhe zerfetzen. So etwas würde es nicht geben, wenngleich er sie natürlich dennoch auf eine Art liebte. Es war liebe gegenüber seiner besten Freundin, die wie eine Schwester für ihn war, da konnte man sich anderes gar nicht mehr vorstellen. "Ja, schon viele haben gedacht, das wir ein Paar sind. Sie ist eher meine Schwester. Und scheinbar kommt ein neuer Trend ins rollen, das ich eine Homo beziehung zu meinem besten Freund habe...", damit wollte er natürlich Riri ein Stück weit necken, wenngleich er sich irgendwie selbst damit ärgerte, denn schlimmer als eine Beziehung mit seiner besten Freundin zu haben, war es wohl, eine Schwulenbeziehung mit seinem besten Freund nachgesagt zu bekommen. Kira schüttelte den Kopf und war sichtlich etwas frustriert darüber, während ihm ein Schauer den Rücken runterlief. Ebenfalls wundertes es Kira etwas, das sich die Leute scheinbar über sowas gedanken machten, aber wenn er besoffen durch die Gegend rannte, hielten alle die Klappe. Eine merkwürdige Welt, die inzwischen nur noch in Trümmern existierte. Kira seine Aufmerksamkeit galt nun wieder dem eigentlich Ziel, nachdem er sich bei Riri entschuldigt hatte. Er öffnete die Umarmung wieder und lächelte sie entschuldigend an. Die Sonne schien nur noch schwach durch den Wald, so das sie sicher bald ihr Lager aufschlagen mussten. Riza wirkte inzwischen auch nicht mehr so fit, was vermutlich auf den Alk und die Anstrengung des Tages zurückzuführen war. Plötzlich kruschelte es Kira ins Ohr und Okashiis Stimme war zu hören. Kira lauschte den Worten und war kurz etwas verdutzt, fand den Plan dann aber doch genial. "Habe verstanden. Ich übernehme dann hier die Teamleitung und versuche den Zeitplan einzuhalten. Viel Glück!", entgegnete er ihm und schaltete den "Talk-Modus" wieder ab. "Also Riri, ich werde ab jetzt das Team leiten, Okashii und Ayana schlagen eine andere Richtung ein und versuchen die Handwerker aus Nami no Kuni zu holen. Die Mission liegt also nun in unseren Händen. Halte dich an meine Anweisungen und ich verspreche dir, das wir gut miteinander auskommen werden", hallte es nun in einem eher ernsten Ton aus ihm, wenngleich er den letzten Teil mit dem Auskommen natürlich nur spaßeshalber hinzugefügt hatte. "Riza dort hinten am Berg schlagen wir unser Lager auf", sprach er nur und Riza schlug blitzartig die Richtung ein, die er ihm angesagt hatte. Es dauerte keinen Moment, da waren sie auch schon angekommen am "Nachtlager".

Kira stieg von Riza ab und würde auch Riri wieder abhelfen, sollte sie es brauchen oder wollen. Schnell ein Griff in die Waffentasche und schon hatte er seine Missionsschriftrolle hervorgekramt. Aus dieser Rolle entsiegelte er allerhand Zeug für den Abend. Ein Zelt, mit Platz für drei Leute, einen Schlafsack, so wie Wasser und Wegration. "Wenn du möchtest dann können wir noch ein paar Instant Suppen warm machen", sagte er ihr und entsiegelte einen Gasbrenner, der für das Kochen gut geeignet war. Da er mal wieder seine Töpfe vergessen hatte, entsiegelte er einen Kolben, welchen er sonst nur für die Giftherstellung verwendete. Natürlich war dieser sauber. "Riri, du kannst mal ein wenig Feuerholz zusammensuchen, es wird kalt werden in der Nacht", wies er sie an und erwartete, das sie dem folge leistete. Eigentlich war Kira nicht oft der Teamleiter, doch wusste er wie man dieses Amt bekleidete und führte es mit entsprechender Genauigkeit aus. "Denk dran, das wir nur trockenes gebrauchen können, das andere Zeug bekommen wir nie zum brennen", merkte er noch an und begann ebenfalls ein paar Hölzer zu sammeln. Riza hingegen grub sich ein Erdloch und verschwand in wenigen Augenblicken in dieses. Kira war nun schon etwas ernster, wie Riri das wohl auffassen würde?

Riri Luna

Beitragvon Riri Luna » So 9. Okt 2011, 19:19

„Hihi, na das war ja nicht so ernst gemeint. Aber es ist doch schön dass ihr euch schon so lange kennt und immer noch gute Freunde seid. Immerhin heißt das schon was wenn Menschen eine so lange Zeit immer wieder miteinander Zeit verbringen ohne sich auseinander zu leben.“ Gab Riri auf seine Aussage hin zurück. Es war wahrscheinlich ihr Fehler gewesen, das sie so viel in die Sache mit Kira und Ayana hineininterpretiert hatte. Kira öffnete die Umarmung wieder und Riri musste zugeben das sie dies schade fand, sie hatte sich wohl und geborgen in seinem Arm gefühlt. Aber meckern deswegen würde sie nicht, wer weiß schon weshalb er es tat, vielleiht fühlte er sich dabei nicht so wohl wie sie. Riri war in diesen Dingen sehr unsicher. Sie hatte noch nie einen Freund gehabt oder etwas Ähnliches in der Art, deshalb war sie in solchen Dingen sehr unsicher. Dann fing Kira wieder an zu sprechen, über Funk. Natürlich verstand Riri nicht wirklich viel. Aber Kira klärte sie dann auf. Okashii und Ayana würden andere Handwerker holen, Kira und Riri wären also alleine, vorerst. Allerdings wusste sie nicht genau was sie davon halten sollte, sein Tonfall war eher ernst und nüchtern, vielleiht war es ihm also gar nicht Recht. Riri nickte also nur als Antwort. Riza hielt nachdem er von Kira Anweisungen dafür bekommen hatte an und die blonde ließ sich wieder von dem Tier helfen, welches sich dann auch sogleich im Erdboden vergrub. Riri war etwas neidisch auf ihn, sich einfach so aus dem Staub zu machen. Der Chunnin beschwor einige Sachen die sie brauchen würden. „Mhmm…ich habe noch keinen allzu großen Hunger, das Sandwich liegt ja noch im Magen…“ versuchte sie lächelnd die Stimmung etwas zu heben. Dann wies er sie an etwas Feuerholz zu sammeln und Riri nickte nur um sich dann an die Arbeit zu machen. Sie sammelte ein paar Stücke auf und legte sie auf einen Haufen. „Ich….geh mal etwas tiefer in den Wald, vielleicht finde ich da mehr…“ meinte die Blonde und entfernte sich ein Stückchen von dem Lager. Der Wald war eigentlich einer von Riris Lieblingsplätzen. Sie mochte die Ruhe und die Geborgenheit die er ausstrahlte. Sie hatte sich schon früher oft in den Wald geflüchtet, als sie sich einsam fühlte oder einfach nur traurig. Er war für sie so was wie ein Freund, ein alter Bekannter. Sie mochte den Geruch des Waldes, besonders nachdem es geregnet hatte. Außerdem war Riri eine eher stille Person, wenn sie alleine war, deshalb hatte sie auch schon früher den einen oder anderen Blick auf ein Tier erhascht. Trotzdem kam sie sich nun hier merkwürdig fremd und einsam vor. Die Situation war merkwürdig angespannt und Riri ging das ziemlich nah. Sie hob immer wieder ein paar Hölzer auf, aber so wirklich bei der Sache war sie nicht. Sie ließ sich gegen einen Baum sinken und sah einem glänzenden Käfer zu wie er sich seinen Weg durch das Gebüsch bahnte. Riri hob den Kopf in den Himmel aber durch das Blätterdach konnte sie nicht allzu viel erkennen, außerdem wurde es langsam Dunkel. Nun brach die ganze Last des Tages wieder auf die Genin herein und sie konnte die Träne nicht zurück halten. Also ließ sie ihnen freien Lauf. Ihr Dorf war zerstört und das nahm die Kleine doch sehr mit. Sie wartet bis sie aufhörte zu weinen und fuhr sich dann mit dem Ärmel über die Augen um die Spuren der Tränen provisorisch zu verwischen. Sie seufzte als sie wieder aufstand, ihren Kopf hatte sie immer noch nicht frei bekommen, sie fühlte sich einfach nicht gut und konnte die Gefühle welche sie für Kira hegte nicht genau einordnen, geschweige denn damit umgehen. Mit einem großen Haufen Feuerholz kehrte die Blondine wieder zurück und stapelte es ordentlich auf. „Sooo..das müsste wohl reichen…oder was meinst du?“ sie bemühte sich um einen lockeren Ton blickte aber nicht auf.

Shinmen Kira

Beitragvon Shinmen Kira » So 9. Okt 2011, 19:58

Kira war nun der Teamleiter und schlug einen entsprechend ernsteren Ton an. Riri schien dies jedoch nicht so gut zu verkraften, folgte aber den Worten. So sammelten sie also beide Holz, bis Riri meinte, das sie mal etwas Tiefer in den Wald gehen würde, um dort nach dem Holz zu schauen. "Okay, aber pass auf.", mahnte er sie noch an und wollte lediglich verhindern, das sie unachtsam durch den Wald stolperte. Auch wenn sie jetzt noch auf Boden des eigenen Landes waren und somit mehr geschützt als in Gefahr, konnte man ja nie wissen. Kira war dann auch schon fertig mit dem Sammeln und begann ein Zelt aus den Hölzern zu formen, welches er anschließend entzündete. Kurz den Gasbrenner missbraucht und anschließend weg gesteckt, denn Hunger hatte das Mädchen nicht. Riri war also im Wald verschwunden und Kira durfte sich nun um das Lager kümmern. Nichts leichter als das! Er schritt auf das Zelt zu und begutachtete es erstmal. "Sich selbst aufbauend... Na hoffentlich klappt das, ich hab keinen Bock hier mit den Stangen Mikado zu spielen...", brummte er etwas und zog dann an einer Leine, die das Zelt in einem Vorgang aufklappen ließ. Dies jedoch unerwartet schnell, weswegen Kira erstmal bekanntschaft mit der Zeltwand machen dufte. "Wuah", drang es nur aus ihm, als er auch schon ein Stückchen zurückgeworfen wurde. "Meine Fresse, das Teil ist ne Todesfalle!", wetterte er und war sichtlich überrascht davon. Doch immerhin stand das Teil nun. Den Schlafsack schmiss er einfach hinein und dachte gar nicht darüber nach, das sie nur einen hatten. Riri würde keinen dabei haben, was nur zwei Möglichkeiten zuließ. Entweder zusammen pennen oder einer hielt Wache, wofür er eigentlich Riza ausgewählt hatte, denn diesen konnte man nur schwer überlisten. Er hatte viele Fähigkeiten, die das aufspüren von Feinden vereinfachte und demnach eignete er sich auch für die Nachtwache. Das Feuer loderte also und die Sonne verschwand so langsam aber sicher vollständig. Letzte strahlen entgegnete ihnen die Sonne, bis sie vollkommen untergegangen war. Nur das Licht des Feuers war nun noch da und sorgte dafür, das sie nicht in völliger Dunkelheit sein würden. Einen Moment später trat Riri aus dem Wald hervor und hatte einiges an Holz dabei. Dies stapelte sie in der Nähe des Feuers und fragte, ob es reichen würde. "Klar, ist gut so", erwiederte er und lotste sie dann mit der Hand zu sich heran. Vermutlich würde sie den Wink verstehen, weswegen auch sie sich dem Licht aussetzen würde. Da Kira nun an der Erde saß, konnte er sie genau mustern und es war relativ gut zu erkennen, das sie geweint hatte. Die Anzeichen waren klar. Die Augen geschwollen, die Brüste nass von den Tränen, die Ärmel voll mit Schnodder. "Ich mag nicht wenn Mädchen weinen...", kam es in ruhiger Stimme aus ihm, während er seinen Blick auf Riri richtete. "Ich kann verstehen, das es nicht leicht ist. Aber du musst auch verstehen, das wir dafür im Moment keine Zeit haben. Denk positiv und streng dich einfach mit mir zusammen an, das Dorf wieder zu seinem alten Glanz zu verhelfen", er lächelte und meinte es so wie er es sagte. Mit einer Hand zeigte er neben sich und hätte es gerne gehabt, wenn sie sich zu ihm gesetzt hätte. Doch blieb dies natürlich ihr überlassen. "Viel wichtiger für die Jetzige Situation... Wir haben nur einen Schlafsack...", kurz hielt er inne und kratzte sich etwas nachdenklich an der Wange. "Du kannst ihn ruhig haben, ein bisschen frieren hat noch keinen direkt gekillt - haha", er lachte und meinte es so wie er es sagte. Er würde nicht wollen, das Riri fror und so war es okay, das sie darin schlafen würde.

Riri Luna

Beitragvon Riri Luna » So 9. Okt 2011, 20:29

Als das Mädchen wieder zurückkam, hatte Kira ganze Arbeit geleistet. Das Zelt stand und das Feuer brannte auch schon in seiner ganzen Pracht. Es war nun die einzige Lichtquelle, da die Sonne ja schon untergegangen war. Riri war froh deswegen den so konnte der junge Mann nicht sehen das sie geweint hatte, vorerst. Die Blondine stapelte also das Holz ordentlich so dass es nicht einfach davon rollen konnte oder sonstiges. Immerhin sollte das Feuer ja nichts ausgehen, es würde wahrscheinlich etwas kälter werden in der Nacht, deswegen würde es die einzige Wärmequelle sein und einzige Lichtquelle. Riri mochte die Dunkelheit nicht sonderlich, ihr war nicht wohl im Dunkeln, zumindest wenn sie alleine war. Aber Kira war ja da, deswegen würde sie keine Angst haben. Kira winkte ihr mit der Hand und Riri konnte nicht anders als zu ihm zu gehen. Immerhin mochte sie seine Nähe und so würde sie so eine Gelegenheit sich nicht entgehen lassen. Also ging sie zu ihm. Natürlich fiel es ihm auf das sie geweint hatte, er war ja nicht blind und dumm schon gar nicht. Sie senkte den Blick zu Boden, sie fühlte sich merkwürdig ertappt. Sie wusste natürlich dass sie eine Kunochi war, und diese eigentlich keine Gefühle zeigen sollte, aber es ging hier um Menschenleben und um ihr geliebtes Dorf. Er sagte es gefiele ihm nicht wenn Mädchen meine und Riri murmelt eine Entschuldigung. „Ich weiß…ich musste nur einfach an die vielen Leute denken die in dieser Feuerwalze umgekommen sind..ich…ich versteh einfach nicht wie jemand so etwas tun kann…es sind doch nur Zivilisten…Kinder unschuldige Menschen…wie kann man nur so grausam und erbarmungslos sein…Aber du hast Recht, es bringt uns nichts darüber zu trauern, wir sollten uns um unsere Mission kümmern und Konoha neu errichten…“ Kurz hatte sich ihre Stimme in Traurigkeit und Verständnislosigkeit verloren, aber dann kam wieder ihre alte stärke zurück und sie konnte sogar sein lächeln erwidert.
Riri setzte sich neben ihn und starrte in die Flammen. Dann schüttelte sie den Kopf bevor sie wieder zu sprechen begann. „Erstens, ist es dein Schlafsack, wenn schläfst du darinnen und nicht ich. Zweitens glaub ich nicht wirklich das ich nach diesem Tag zur Ruhe kommen werde, mein Adrenalinspiegel ist zu hoch als das ich schlafen könnte und drittens würde ich eher erfrieren als dich in der Kälte zu lassen…“ Als sie die Worte ausgesprochen hatte, merkte Riri es erst das sie es wirklich gesagt hatte…es war eigentlich nur ein Gedanke gewesen und sie wollte das Drittens einfach weglassen, aber wenn sie einmal zu sprechen begann, hörte sie einfach nicht mehr auf. Natürlich wurde sie rot und blickte dann verlegen zu Boden. Wahrscheinlich fühlt er sich jetzt total überrumpelt und denkt sieh was für ein bescheuertes Mädchen ich nur bin, hab ich ja wieder einmal super hinbekommen…toll kleine Riri, wirklich toll. In so peinliche Situationen wie du kommt sonst keiner mit dieser Häufigkeit und immer wieder… Ja, sie war etwas sauer auf sich und versuchte sich nicht noch weite selbst zu beschimpfen sondern wartete auf seine Reaktion während sie dem knacken im Feuer zuhörte.

Shinmen Kira

Beitragvon Shinmen Kira » Mo 10. Okt 2011, 11:52

"Ertappt", dachte sich Kira und so schien sich Riri auch zu fühlen, als sie immer noch leicht verheult, ins Licht des Feuers trat. Sie begann sich dann irgendwie zu entschuldigen, wenngleich es doch etwas unbeholfen wirkte und sie nicht wirklich wusste, was sie sagen sollte. "Ich verstehe den Angriff auch nicht, was ich aber weiß ist, das die Typen verdammt was drauf hatten und ich sicherlich nicht so gut davon gekommen wäre, hätte es mich nicht aus dem Kampffeld gespült. Denk an Okashii, selbst er hatte noch Glück, wir hätten auch draufgehen können. Ich denke sie hatten Hass auf das Dorf oder waren vielleicht simpler gestrickt und einfache Psychopathen, wobei einfach hier wohl nicht ganz stimmt", sagte er und hielt anschließend einen Moment inne. Er fuhr sich mit der Hand über das Gesicht und seufzte. Ja, der Tag würde sie wohl alle noch lange verfolgen und Riri war auch noch sehr jung und allgemein schien sie damit einfach gar nicht umgehen zu können. Auch wenn sie sich immer wieder aufrappelte, sie würde wieder und wieder in das Loch fallen und sich die Augen ausweinen. Ein Schicksal, was nicht sonderlich dafür sprach, das sie weit kommen würde als Shinobi, doch sah Kira das eher nicht so. Er selbst versuchte sie zu verstehen und sah mehr hinter der sexy kindlichen Fassade. Sie war ein Genin und was hatte sie schon in der Welt erlebt? Vermutlich nichts und auch Kira war noch nicht so erfahren, wie manch anderer Chuunin, dafür hatte er in seinem Leben noch zu wenig Missionen erledigt. Kira fixierte nun mit seinen Augen Riri und würde sie in etwas ernsterer Tonlage etwas fragen. "Hast du schon mal jemanden umgebracht?", fragte er sie offen und wollte ihr damit auch ein wenig klar machen, das dies vielleicht ihre erste Gelegenheit dazu sein könnte. Die Mission war eigentlich keine schwere, doch konnte man nie wissen, was für Komplikationen da einem reinspielen würden. Als es dann es dann um den Schlafsack ging, fing Riri an etwas komisches Zeug zu reden und das sie nicht wollen würde, das er fror. Natürlich, das war eine nette Geste, aber Kira befand sie eher für etwas hinderlich und unangebracht. "Das ist lieb von dir, aber ich sage dir wie es ist, du solltest den Schlafsack nehmen. Erstens, weil ich ihn dir ja mal TOTAL Gentleman mäßig angeboten habe. Zweitens wirst du schlafen müssen oder es zumindest versuchen, denn ohne einen ausgeruhten Körper, wirst du mir eher hinderlich, als brauchbar sein. Drittens...", sprach er und würde Riris Hand nehmen, "...bist du hier die Frostbeule und ich der heiße Typ", am Ende lachte er und hatte damit nicht ganz unrecht, denn seine Hände waren warm, wohingegen die von Riri sich eher kühl anfühlten. So waren die Frauen, immer am frieren und klappern, da konnte Mann ein Lied von singen. Hauptsache es ist schön warm. Kira hoffte, das die Sachlage nun geklärt war und Riri verstand, das er ihr nur gutes tun wollte. Auch er blickte nun in das Feuer und beobachtete die Nachtfalter, welcher sich im Feuer verloren und verbrannten. Riza schlief derweil seinen Rausch aus und würde später die Wache übernehmen.

Riri Luna

Beitragvon Riri Luna » Mo 10. Okt 2011, 12:22

Kira versuchte der Blonden zu erklären was dies für Typen gewesen waren, er und Okashii hatten ja immerhin gegen sie gekämpft. Aber über die Beweggründe, warum und weshalb, sie das Dorf angegriffen hatte, das konnte auch er ihr nicht genau beantworten. Zwar hatte er Vermutungen, doch waren es eben nur Vermutungen und keine Bestätigungen. Sie wusste nicht genau was in ihm vorging, ob es ihn genauso mitnahm wie sie selbst, aber Riri wusste das so wie sie sich verhalten hatte, das Geheule und die Verzweiflung, das war kein richtiger Umgang für eine Kunochi und immerhin wollte sie es ja noch weit bringen. Sie wusste, oder zumindest hoffte sie es, dass sie irgendwann ihren Weg finden würde, etwas worauf sie stolz sein konnte. Aber momentan hatte sie eigentlich nicht viel womit die Blonde hätte prahlen können. Keine besonderen Fähigkeiten oder Fertigkeiten mit denen sie das Ruder hätte in einem Kampf herumreißen können. Kiras Frage, ob sie schon einmal jemanden umgebracht hatte, riss sie wieder aus ihren Gedanken. Sie schüttelte den Kopf ehe sie antwortete. „Nein…hab ich noch nie…ich…bin nicht so die starke Kämpferin, wie manche andere. Ich kann mich zwar wehren wenn es sein muss, aber um ganz ehrlich zu sein, alleine bin ich meist verloren. Ich bin im Kampf wohl eher eineunterstzünde kraft als die, die an vorderster Front kämpft. Aber um auf deine Frage zurück zu kommen, ich war schon dabei als mein ehemaliges Team jemanden getötet hatte, aber ich war es nicht selbst…“ sie überlegte ob sie es könnte, jemanden töten. Wahrscheinlich nur unter extremen Umständen, Riri war viel zu sanftmütig dafür. Aber wenn es hart auf hart kommen würde, würde sie es tun. „Hast du schon einmal jemanden getötet?“ fragte sie den Chunnin nun. Natürlich stufte sie ihn nicht als Kaltblütigen Mörder ein, aber dennoch wäre es nett zu wissen ob er schon einmal jemanden umgebracht hatte. Sie wusste nicht genau wie Kira tickte, konnte ihn also demnach auch nicht genau einschätzen. Das Gespräch kam nun wieder auf den Schlafsack zurück und Riri konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen als er sagte er wäre der Gentleman. Sie wollte schon protestieren, sie wusste oder zumindest glaubte sie es zu wissen, dass sie heute Nacht nicht viel schlafen würde, doch dann griff er nach ihr Hand und schon waren die wiederworte vergessen. Natürlich hatte er Recht, immerhin war es schon etwas kälter geworden, auch wenn Riri nicht schnell fror, ihre Hände waren trotzdem kälter als die seinen. Sie überlegte wie sie die Situation für beide Seiten befriedigend klären könnte, den Riri war ein Sturkopf und würde so schnell nicht nachgeben. Da kam der Blonden eine Idee. Sie ließ, wenn auch etwas wehmütig, seine Hand los und rappelte in das Zelt hinein um den Schlafsack zu holen. Sie öffnete den Reißverschluss auf der Seite bis ganz nach Unten, so dass es eher eine große Decke war, wenn auch eine komische Decke. Dann krabbelte sie, mit der Schlafsackdecke, wieder nach draußen. Nun kam der eigentlich schwerer Teil des Ganzen, den für Riri war es immer noch nicht so leicht von sich heraus die Initiative zu ergreifen. Aber sie war heute schon ein paar Mal mutig gewesen als würde sie es nun auch schaffen. Sie legte Kira die Decke um die Schulten und grinste ihn dabei an, ehe sie sich schnell wieder neben ihn setzte, doch nicht lange. Den nun bettete sie ihren Kopf einfach auf seinen Schoss, so waren sie im Großen und Ganzen beide unter der Decke. „so, ich denke das sollte uns beide nun warm halten.“ Riri zumindest war warm, wenn auch nicht wegen dem Schlafsack.

Shinmen Kira

Beitragvon Shinmen Kira » Mo 10. Okt 2011, 15:23

Wieder begann Riri etwas zögerlich zu sprechen, sie war scheinbar ein echt sehr unsicherer Mensch, der wohl auch angst davor hatte, Fehler zu machen. Kira versuchte aufmerksam zuzuhören denn das Thema war schon ernsteres. Letztlich hatte Riri noch nie jemanden getötet, war jedoch dabei, als es mal geschah. Doch sollte sie hier noch nicht halt machen, denn sie plauderte weiter aus dem Nähkästchen und hielt sich selbst für eine eher schlechte Kämpferin, die jedoch wusste, wie man sich zur Wehr setzte. Nun gut, das war ja immerhin etwas, so wusste Kira jedoch auch, das wenn es zum Ernstfall kommen würde, er nur bedingt mit ihr rechnen konnte und sie vielleicht sogar beschützen müsste. Alleine wäre sie sogar gänzlich verloren, was natürlich ebenfalls eher schlecht war. Natürlich, er würde sie nicht alleine kämpfen lassen und versuchen den Kampf im Team, gehändelt zu bekommen, doch würde es nicht so leicht werden, sollte es echt dazu kommen. Letztlich wollte sie dann wissen, ob er schon einmal jemanden getötet hatte, was Kira nur zögerlich in sich aufnahm. "Nun...", begann er und wartete einen Augenblick, denn Riri schien etwas erledigen zu wollen. Sie löste sich aus der Hand und ging dann zum Zelt, dort hörte er nur "Zipp" und wusste nicht genau, was sie dort tat, da sein Blick weiterhin auf das Feuer gerichtet war. "Zieht sie sich etwa um? Schlafklamotten - Hello Kitty Pyjama?", lachte er innerlich, als sein Gedankengang auch schon weiter ging. "Dessous?", schoss es ihm entgegen. Kira schluckte, würde sie sich etwa echt für so etwas bereit machen? Er wurde ein wenig Rot, was man jedoch durch das schwache Licht wohl kaum sehen konnte. Was wäre wenn Riri dies tun würde? Kira wurde unsicher, wie sollte er dem entgegnen? Doch nur einen Moment später, kam sie auch schon zurück. Kurz schreckte er auf und wusste nicht so recht, ob er sie anschauen sollte, doch dann legte sie den Schlafsack um ihn herum und kuschelte sich an ihn. Sie legte ihren Kopf in seinen Schoß und verblieb anschließend so, mit den Worten das es nun beide warm halten sollte. "Ja, das sollte wohl so funktionieren", sagte er nur in warmen Worten, doch ging es in seinem Kopf mal wieder anders zu. "Warm?! ICH BRENNE FÖRMLICH! Ihre Möpse haben meinen Arm gestrichen... Risendinger! Und so weiiiich~", spackte er innerlich rum und war nach außenhin weiterhin normal. Man würde also nicht sehen, was ihn beschäftigte. "KNALL SIE KIRA, KNALL SIE WEG!", schrie er innerlich, während er sie mit den Augen fixierte. Ja, man könnte ihn wohl in einer gewissenweise als Schwerenöter bezeichnen, wenngleich er sich nur innerlich solchen Worten hingab. Äußerlich drang sowas eigentlich nicht aus ihm heraus. "Kopf im Schoß, aufpassen Kira, sonst durchstichste ihn noch ausversehen... Andere Gedanken, ANDERE GEDANKEN!", ermutigte er sich und kam wieder auf das Thema von zuvor zurück. "... Ja, ich habe schon einmal jemanden getötet und das blieb auch nicht nur bei diesem Mal. Ich bin nicht stolz drauf, aber wenn es ums Überleben geht und es zum Wohle des Dorfes ist, muss man für so etwas bereit sein. Fressen oder Gefressen werde, das sind einfache Gesetze die es schon immer gab.", erklärte er der Genin und erwartete nicht, das sie es verstehen würde. Er war sich auch sicher, das sie den ersten Abschuss vielleicht nicht einmal hinbekommen würde und er es dann übernehmen müsste, doch wäre auch das kein Problem. Riri verweilte weiter in seinem Schoß und er begann damit ihren Arm zu streicheln. Er wollte nicht zu forsch sein und hielt sich in seinem Verhalten zurück. "Sobald Riza aufwacht, werden wir uns zur Ruhe betten, denn sobald die Sonne aufgeht, gehts weiter.", merkte er an und sah für die Mission einen strengen Zeitplan vor, denn es galt immerhin die 2 Tage einzuhalten, komme was wolle.

Riri Luna

Beitragvon Riri Luna » Mo 10. Okt 2011, 16:03

Kira setzte zwar zu einer Antwort an, auf die Frage hin ob er schon einmal jemanden getötet hätte, aber Riri verschwand im Zelt. Nicht unbedingt die höflichste Art und Weiße, aber immerhin war es schon etwas kühl geworden und bevor sich jemand noch eine Erkältung holen würde, wäre das eine bessere Option. Denn das jemand krank werden würde, konnten sie nun am allerwenigsten gebrauchen, immerhin war dies hier kein Camping Ausflug sondern eine Mission. Sogar eine wichtige, wenn man es genau nahm, immerhin ging es darum Konoha wieder aufzubauen, auch wenn einige, wenn auch immer noch unverständlich für Riri, vorgeschlagen hatte das Dorf neu zu gründen. Sie hoffte das sie, indem sie selbst und Kira aber auch Okashii und Ayana, Hilfe holten, also Handwerker, die anderen umstimmen konnten das Dorf nicht einfach aufzugeben sondern mithalfen es neu aufzubauen. Sie wusste nicht genau von dem der Befehl ausging, vielleicht sogar von einem Anbu, aber die Hoffnung den oder diejenige umzustimmen, stirbt ja bekanntlich zuletzt. Riri legte Kira also den Schlafsack um und er stimmte ihr zu das es wohl so gehen würde. Sie war schon ziemlich stolz auf sich selbst das sie erstens einmal die Idee mit der Schlafsackdecke gehabt hatte und diese auch umgesetzt hatte, aber auch das sie ohne große Umschweife sich einfach auf seinen Schoß gelegt hatte. Wenn ich weiterhin so mutig bin, wird ja womöglich doch noch ein richtiges Mädchen aus mir. lobte sich die Blonde selbst. Kira schien das ganze wohl auch nicht zu missfallen denn er hatte keine Wiederworte, was ihr natürlich gefiel. Dann fuhr er fort mit die Frage welche sie ihm vorher gestellt hatte zu beantworten. „Ich kann es nicht genau sagen, ob ich es tun könnte, selbst war ich ja nur dabei, aber ich denke wenn es um das Überleben von mir selbst, oder jemanden der mir am Herzen liegt oder um das Dorf geht, würde ich es hinkriegen…“ Riri war überrascht wie fest ihre Stimme war, ja für ihre Freunde würde sie einstehen, komme was wolle, auch für ihr Dorf. Kira ergriff das Wort wieder und sagte das sie morgen wieder früh weiter reißen würden. „Mhmm..immerhin haben wir ja auch eine wichtige Mission“ Hoffentlich wacht der Skorpion nicht allzu bald auf… Riri genoss die Zeit mir Kira alleine. Sie gestand sich sogar ein das sie froh war das Okashii und Ayana nicht mit waren, immerhin hätte sie sich dann das Ganze wohl weniger getraut. Davon mal abgesehen ob es ziemlich fragwürdig war ob Ayana dies überhaupt zugelassen hätte, in ihrer Gegenwart. Sie schien ja nicht gerade scharf darauf gewesen zu sein das Kira eine Freundin oder überhaupt ein anderes Mädchen in seiner Nähe hatte. Wahrscheinlich hatte sie Angst er würde dann nicht mehr so viel Zeit mit ihr verbringen, was Riri auch verstand. Dann fiel Riri der beinah Kuss wieder ein und sie wurde etwas rot auf ihren Wangen. Sie fand es schade dass er nicht zu Stande gekommen war…aber immerhin waren sie jetzt alleine, sie müsste also nur das irgendwie geschickt anstellen. Nur war Riri darinnen so unerfahren, das dies wahrscheinlich in einer Katastrophe geendet hätte, mal davon abgesehen das sie gar nicht wusste wie Kira das finden würde. Riris Gedanken drehten sich wieder nur um ihn und ihr platze fast der Kopf. Warm, war ihr nun sogar eher heiß und sie beschloss einen Schluck Wasser aus einer der Flaschen die ja vorhin von Kira ausgepackt wurden. Sie rappelte sich also langsam auf und versuchte sich eine zu angeln. „Möchtest du auch einen Schluck Waaaaaa~“ Irgendwie war die Schwerkraft nicht auf ihrer Seite und sie landete auf dem junge Mann, den sie einfach mit sich nach hinten riss. Wieder verfluchte sich die Genin selbst in ihren Gedanken als sie sich aufrappelte. „‘Tschuldigung…“ murmelte sie als sie sich wieder erhob. Aber das Schicksal, oder die Schwerkraft, vielleicht auch beide, meinten es nicht gut mit der Blonden und sie rutschte wieder hin. „Verdammt…was…um alles in der Welt ist den los mit mir?!?“ Diesmal konnte sie den Fluch nicht zurückhalten. Deprimiert blieb sie auf dem Chunnin liegen. „Das wird irgendwie zur Gewohnheit…oder du bist wirkst einfach so anziehend.“ Meinte sie mit einem schüchternen Lächeln.

Shinmen Kira

Beitragvon Shinmen Kira » Mo 10. Okt 2011, 18:01

Weiterhin sollte sich die Unterhaltung darum drehen, ob Riri wohl einen Menschen töten können würde. Sie war sich unsicher, was Kira nur zu gut verstehen konnte. Es war nicht leicht, aber wenn man musste, dann hatte man sich zu überwinden, ansonsten kam man wohl nicht unbedingt heim von einer Mission. "Ich bin mir ziemlich sicher, das du es versuchen würdest, aber ob du dich an dem einen, entscheidenden, Punkt, auch dazu durchringen kannst, ist wieder eine ganz andere Geschichte. Ich hoffe nicht, das du es allzubald erfahren musst, du bist noch Jung und solltest dir ein bisschen Unschuld bewahren", sagte er, wobei das Ende ein wenig zweideutig zur Geltung kam und auch so gemeint war. Er grinste dabei ein wenig breiter und blickte dann auf in den Himmel, wo vereinzelnt die Sterne zu erspähen waren. Ja, es war inzwischen Nacht geworden und auch der Mond war inzwischen deutlich zu sehen. Er war nicht voll, sondern in einer Sensenform geschnitten. Weiter gestand Riri ein, das die Mission von großer Wichtigkeit war, das musste man auch nicht kleiner reden, als es war. Es hing viel davon ab, ob sie es schaffen würden, die Handwerker zum Dorf zu bestellen, oder was davon über ist und auch noch ihre Hilfe zu erhalten. Vielleicht würden sie ablehnen oder sich querstellen, ein Szenario über das er nicht wirklich nachdenken wollte, denn wenn es so kommen würde, wüsste Kira nicht wie sie das mit dem Dorf wieder hinbekommen sollten. Zumindest im kürzeren Zeitraum würden sie es nicht wieder aufgebaut bekommen und es würde sich lange hinziehen, bis es letztendlich stehen würde. Alles in allem keine tolle Vorstellung, weswegen Kira nur mit dem Kopf schüttelte und seufzte. In der Situation konnte man wohl nur seufzen. Riza befand sich scheinbar immer noch im tiefsten Schlaf, was Kira unter umständen demnächst ändern müsste, damit auch sie noch etwas Ruhe finden würden, wenngleich es nicht anstrengend war herumzusitzen und sich am Feuer zu wärmen. Der Tag war dennoch schlauchend und Kira merkte deutlich, das er etwas ausgepowert war. Plötzlich kam Bewegung ins Spiel und Riri erhob sich. Kira ließ also von ihr ab und sah wie sie versuchte eine Wasserflasche zu nehmen, als es auch schon geschah. Sie verlor das Gleichgewicht und riss Kira, inzwischen zum zweiten Mal, um. "Huch. Was?!...", kam nur aus ihm, als er sich auch schon Richtung Erdreich bewegte und dieses mit einem dupfen geräusch begrüßte. "Das Bett war definitiv bequemer, auch wenn der Schlafsack drunter ist", moserte er ein wenig für sich selbst, als auch schon Riri hinterher geschossen kam und sich mit ihren Möpsen auf seinen Oberkörper drückte. "WATCHUUAAAHHHRR!!!", schrie er in seinen Gedanken, während sein Kopf sich leicht seitlich drehte, aus angst sie würden zusammenkrachen mit den Köpfen. "Ich... Riri, alles okay", stammelte er etwas, als sie versuchte sich erneut zu erheben und gleich wieder nach unten gesaust kam, diesmal noch ein Stückchen höher und sie wäre fast mit den Möpsen in seinem Gesicht gelandet. "TITTEN!!!", nun sichtlich etwas schockiert, ratterte es weiter in seinem Kopf. "Warum, warum tut sie mir das an? Oh lieber Gott im Himmel, warum sendest du mir so verführerische Mädchen, wenn ich dabei bin die Welt zu retten?!", wehleidige Gedanken, obwohl er die Situation eigentlich eher sehr gut fand. Etwas unpassend war es schon und er versuchte sich nach Kräften zu bemühen, das er nicht aus seinem, sich vorgenommenen Muster, fallen würde. Doch es war wirklich nicht einfach. Riri war ein heißes Mädchen und er war nicht sonderlich zimperlich im Bezug auf körperlichen Austausch, auch wenn er sich bemühte, es Riri nicht direkt auf die Nase zu binden, das er sich, zumindest schonmal für etwas, was sich im Bett abspielen würde, bereit erklären würde. Wenngleich dies nicht der Moment für so etwas war. "Schon o-okay", erwiederte er auf ihre Entschuldigung und war sich sicher, das er noch die Fassung verlieren würde, wenn das so weiter ging. "Ich kann dir nicht sagen was mit dir los ist, aber ich kann dir sagen, das du scheinbar meinen Oberkörper sehr gemütlich findest", merkte er an, während es in seinem Inneren brodelte. "Riesige weiche Brüste... Wie soll ein Mann das aushalten? Okashii, wo bist du wenn ich dich brauche, du Pfeife!", weinte er innerlich und musste sich mit ganzer Stärke zusammennehmen. "Ja, scheint echt zur Gewohnheit zu werden, hehe", noch immer war er etwas überrascht, wenngleich nicht unbedingt negativ. "Ich scheine wohl so anziehen zu sein. Ich bin ja im Prinzip immer der Mittelpunkt, um den sich alles herum bewegt. Ich ziehe die Fäden", sagte er mit einem Lächeln und spielte damit auf seine Puppenspielerfähigkeiten an, die Riri vermutlich nicht kannte. Da sie sich ja eh noch nicht so gut kannten, wäre dies also nicht in ihrem Wissensbereich untergebracht. Irgendwie wusste er gerade nicht, wie er sich verhalten sollte, weswegen er zu Riri schaute, die hoffentlich etwas sagen würde.

Riri Luna

Beitragvon Riri Luna » Mo 10. Okt 2011, 18:30

Kira schien sich auch selbst nicht sicher zu sein ob Riri es schaffen würde einen Menschen das Leben zu nehmen, genau wie sie selbst also. Immerhin ging es hier um das Leben, etwas eigentlich ehrbares, dennoch, Feind war Feind und bevor andere, Unschuldige oder Freunde, verletzt werden würden, sollte man handeln. Auf die Sache mit der Unschuld wurde Riri etwas rot auf ihrer Wange, musste aber dennoch zurück grinsen. Auf die Sache mit der Mission und dessen Wichtigkeit, erwiderte der junge Mann nichts, musste er ja auch gar nicht, es lag auf der Hand wie wichtig diese war. Immerhin hing an den Ausgang der Mission wie es mit Konoha weitergehen würde, klar da waren noch Okashii und Ayana, aber dennoch würde Konoha jede helfende Hand brauchen um in seinem alten Glanz wieder zu erstrahlen. Es war zwar keine unbedingt tolle Ausgangsbasis für eine Mission, aber immerhin war sie nicht aussichtslos. Die Handwerker würden ja nicht Nein sagen…hoffte Riri zumindest, klar war sie etwas naiv, da sie an das Gute in jedem glaubte, aber sie ging immer von sich selbst aus, sie würde bedingungslos helfen, erwartete das auch von anderen und ließ dabei des Öfteren außer Acht das nicht jeder so war wie sie. Etwas was sie sich abgewöhnen sollte, aber sie hatte ja noch Zeit, sie war immerhin erst fünfzehn, hatte also doch noch den einen oder anderen kindlichen Zug an sich. Dann war Riri wieder etwas tollpatschig als sie nach dem Wasser greifen wurde, flog sie nicht nur einmal sondern gleich zweimal Kira. Sie war schon etwas sehr tollpatschig, auch wenn sie versuchte es auszublenden, aber dennoch konnte Riri das wohl schlecht überspielen. Sie flog generell des Öfteren hin, sei es über einen Stein oder auch mal über ein Tier das sie außer Acht gelassen hatte. Aber die war heute schon drei Mal (!!!) auf demselben Jungen gelandet. Entweder ist heute nicht mein Tag, oder irgendwer oder irgendwas will mir deutlich machen das ich lieber nicht allzu weit von Kira sein soll… eigentlich ein schöner Gedanke, aber es wären ihr andere Hinweise etwas lieber gewesen. Sei’s drum, sie konnte es nicht ändern, es war so wie es war und Riri versuchte das Beste daraus zu machen. „jaaa…ist auch ganz gemütlich…muss ich zugeben.“ Meinte sie, immer noch auf ihm liegend mit einem Grinsen, das man auch deutlich hören könnte, dennoch meinte sie es ernst. Natürlich verstand sie den Wink mit den Fäden nicht, sie konnte ja schlecht ahnen dass er Puppenspieler war. Sie fasste es eher anders auf. Wahrscheinlich, sie konnte es sich gut vorstellen, standen doch sehr viele Mädchen auf ihn. Er sah immerhin extrem gut aus und hatte auch einen sehr netten Charakter, so zumindest Riris Auffassung der Dinge. Sie rappelte sich etwas auf, indem sie sich mit den Händen neben seinen Kopf abstütze und sozusagen nun über ihn war. Ihre langen Haare fielen ihr erst mal über die Schulter während sie ihm mit ihren hellen blauen Augen anblickte. „Nicht böse sein Kira. Aber...ähm...es scheint so als würde ich wohl auf dich stehen…oder liegen.“ Meinte die Kleine mit einem etwas schüchternen Grinsen. Sie wusste nicht genau was sie nun tun sollte, eigentlich war dies eine ziemlich kitschige Situation. Mondschein, unter Sternenhimmel, ein Lagerfeuer und nur die Beiden. Ihre Augen hielten weiter Blickkontakt mit den seinen während sie darauf wartete das er ihr hoffentlich nicht böse war.

Shinmen Kira

Beitragvon Shinmen Kira » Mo 10. Okt 2011, 19:55

Durch einen, nun eher zufälligen, Fall von Riri, wurde Kira ganz schön in Bedrängnis gebracht. Die großen Brüste und auch der Rest des Aussehens, so wie ihr verhalten, nagten ganz schön an der Vernunft des jungen Mannes. Er wollte eigentlich nicht, das es ausufern würde. doch schien ihm die Genin mehr und mehr die Sinne zu vernebeln, wenngleich sie dies unabsichtlich tat, zumindest glaubte Kira das es so war. Sie würde sich doch nicht absichtlich so tollpatschig anstellen, oder etwa doch? Wieder ratterte es im Kopf des Puppenspielers, während noch immer von den Möpsen der Genin geherzt wurde. Nicht das er es nicht mögen würde, viel mehr versuchte er an seinen eigenen Grundsätzen festzuhalten und keine Schweinereien zu machen mit Riri, bis die Zeit nicht gekommen wäre. Und sie war außerdem erst 15. Alles in allem war dies nicht unkonform mit den Regeln, doch fühlte er sich schon arg unanständig, was die Sache gleich nochmal doppelt verrucht und doppelt so toll machte. Kira war mehr und mehr am verzweifeln, auch wenn man das nun nicht nach außenhin sehen würde, so schrie der innere kleine Kira die ganze Zeit mit dem Schwur zu brechen und seinen Interesse nachzugehen, was in dem Fall wohl eine heiße Nacht im Mondschein und Lagerfeuer wäre. Was sollte er also tun? Sich vielleicht gehen lassen und es genießen? Wäre dies nicht ziemlich egoistisch gegenüber den Anderen? Kira konnte kaum noch richtig und falsch unterscheiden und verwirrte sich durch seine Gedanken mehr und mehr selbst. Doch kurz wurde er aus seinen Gedanken gerissen. Riri erhob sich und begann sich leicht aufzurichten unjd befand sich dann mehr oder minder über ihm. "Egal wie weit sich die Kleine aufrichtet, die Möpse werden mich immer berühren!!!", schlug es wieder im Gedankenzentrum ein, als er nach oben blickte und ihm ihre Haare von Riri ins Gesicht fielen. "Ähm", drang es nur aus ihm und er schob sie ein wenig zur Seite, so das er nicht mehr von ihnen bedeckt war. Kira blickte der Blindine in ihre hellen blauen Augen und die Stimmung schien zu brennen und zu knistern, wie das Feuer, welches nur wenige Meter von ihnen weg war. Riri begann zu sprechen und meinte, das sie wohl auf ihm stehen oder liegen würde, was irgendwie auch zutraf. "Nun, ich kann dir nicht wiedersprechen. Hast du nen Magnet verschluckt, der dich immer wieder zu mir führt?", fragte er sie leicht spaßend und war drauf und dran sich wieder zu vergessen, wie einst im Bett. Doch war dies gut? Der Körper sagte ja, auch wenn und im Prinzip auch der Kopf, wäre da nicht diese eine kleine Blockkade, die es ihm verbat schwach zu werden. "Scheiß drauf, tu es Kira!", flehte sein inneres ich und er bewegte seinen Kopf leicht nach oben, stützte sich dann, nachdem er den Oberkörper angehoben hatte, auf die Arme und wär nun in der Lage gewesen, das Mädchen zu küssen. Gerade als er sie Küssen wollte, schoss jedoch die Schere des Skorpions zwischen Kira und Riri und würde nach dem Mädchen schnappen. Die Chance, das sie dem ausweichen konnte, wäre nicht groß gewesen, der Überraschungsmoment war definitiv auf Rizas Seite. "WOOAHR, ALTER", kam es aus Kira geschossen, der gleich auch noch eine reingelatsch bekam. Riri hingegen würde er nur in Sanftergewalt berühren und sie nicht verletzen. "Ich übernehme die Wache, ab ins Bett mit euch!", sagte der Skorpion forsch und "stellte" Riri wieder ab. "Riza man, ich hab mir fast in die Hose gekackt!", wetterte Kira, wobei er innerlich ein ganz kleines Bisschen glücklich darüber war, denn so hatte er seinen Schwur wieder nicht gebrochen. "Das war mehr als knapp... Ich werde die Reise nicht überstehen, ich sehs kommen... Wie soll ich das aushalten? Ich bin verloren. Verloren im Wunderbaren weichen Hügelland...", trauerte er innerlich und hob anschließend den Schlafsack auf. Sein Weg führte ihn nun zum Zelt, von wo er einige Einwegzahnbürsten entsiegelte. "Hier, für dich", sprach er zu Riri und würde ihr eine zuschmeißen. Etwas wasser hatte sie ja in der Nähe, weswegen alles geklärt gewesen sein würde. "Mal im ernst mein Großer, ich hab dich kein Stück wahrgenommen", sagte er entgeistert und fasziniert zu seinem Skorpion, welcher wieder mal sichtlich bei bester Laune war. "Ja, woran das wohl lag...", sagte er nur knapp und etwas schnippisch, während seine Blicke auf Riri gelegen waren. Er mochte die Kleine immer noch nicht sonderlich und war entsprechend ernst ihr gegenüber.

Riri Luna

Beitragvon Riri Luna » Mo 10. Okt 2011, 20:23

Sie musste es sich eingestehen. Sie war hoffnungslos verloren. Es war so ziemlich alles na ihm, was Riri aus dem Gleichgewicht brachte, was wohl auch ihre Tollpatschigkeit erklärte. Seine Aussehen, seine Ausstrahlung und die Art wie er sich gab. Riri rührte sich angezogen von ihm und würde am liebsten gar nicht mehr von ihm weggehen. Was sie auch nicht vorhatte. Immerhin lag sie noch auf ihn, mehr oder weniger. Sie konnte die Gefühle die in ihr waren zwar immer noch nicht so richtig einordnen, dennoch wusste sie dass diese auf keinen Fall schlecht waren. Konnten sie ja gar nicht, immerhin ging es hier um Kira. Gut sie gestand sich ein das sie wahrscheinlich alles ziemlich durch die rosarote Brille sah, aber sie fand es schön und durchaus interessant wie er auf sie reagierte, den es hatte nicht wirklich den Anschein das er sich nicht für sie interessierte. Sie wusste dass dies wohl hauptsächlich an ihrem Körper lag, immerhin war der nicht wirklich einer fünfzehntägigen würdig, aber sie hoffte dass er sie nicht nur deswegen mochte. Denn wenn Riri ehrlich war fand sie sich gar nicht so attraktiv und hübsch wie so manch anderer. Aber dies war auch immer Geschmacks und Ansichtssache. Die Stimmung war also perfekt zwischen den beiden und diesmal schien sie nichts zu stören. Riri war gespannt wie er wohl reagieren würde und was er tun würde. Sie musste kichern und schüttelte dann langsam und kaum merklich den Kopf. „Nein hab ich nicht, muss wohl doch an dir liegen.“ Sagte sie mit gespieltem Entsetzen in ihrer Stimme. Die Frage war nun, was Kira tun wollte, Riri ließ ihm ja so ziemlich jede Möglichkeit offen und würde auch nicht abgeneigt sein. Natürlich freute sie sich als er sich nach oben bewegte und es den Anschein hatte das er sie küssen wollte. Doch anstatt das sich die Lippen der beiden tragen, fand sich Riri voller Schreck in der schere von Riza wieder. „WAS?!?“ entfuhr es der Blonden entsetzt. Was fällt diesem Tier eigentlich ein?!? Also klarer kann er es wohl nicht ausdrücken dass er mich nicht mag. Sie war froh als er sie wieder absetzte und Riri blickte gekränkt zu Boden und biss sich auf die Lippe um einen Kommentar, der wahrscheinlich nicht so gut ankommen würde, zu verkneifen. Sie fing die Zahnbürste auf und murmelte ein Dankeschön in Richtung von Kira. Dann putzte sie sich die Zähne und überlegte wie sie die Situation verbessern konnte und insgeheim Riza eines auswischen. Auch die schnippische Bemerkung entging ihr nicht. Doch Riri hatte schon eine Idee und musste sich ein höhnisches grinsen verkneife. Sie ließ, als sie fertig war, die Zahnbürste ins Feuer fallen. Es war nun an ihr ob sie es tun wollte, oder nicht. Ob sie mutig dazu war oder nicht. Und ob sie zu ihrem Körper stand. Also Kleines, wenn nicht jetzt wann dann? Dann zog sie sich, betont langsam natürlich aus. Natürlich hatte sie nicht nur Unterwäsche an, immerhin hatte sie noch ihre kurze schwarze Hose an, jedoch nur mehr den BH. „Ich hoffe es stört die Herrschaften nicht das ich so schlafe.“ Fragte sie etwas unschuldig jedoch nur gespielt und wartete auf die Reaktion.

Shinmen Kira

Beitragvon Shinmen Kira » Di 11. Okt 2011, 00:20

Riri hatte keinen Magneten verschluckt und meinte, das es wohl an Kira liegen müsse, das sie ständig bei ihm landete. Dies tat er mit einem Lächeln ab, als sich die Situation nicht unbedingt entschärfte, sondern viel mehr zuspitzte. Kurz bevor sie sich wieder einem Kuss versuchten hinzugeben, schlug die Schere des Skorpions zu und krallte sich Riri von Kira weg, während er gleich noch eine reingescheuert bekam. Riri stieß simpel mit einem "Was?!" auf und war sichtlich darüber schockiert, genauso wie Kira, denn dieser hatte mit seinem Kumpel nun so gar nicht gerechnet. Riza war nicht sonderlich begeistert über diesen Vorfall und dies ließ er sie beide auch deutlich spüren, wobei es wohl eher Riri bemerkte, als Kira. Kira kannte den härteren Umgangston ja schon länger, weswegen er sich daran gut gewöhnt hatte. Es machte ihn nichts mehr aus, so angefahren zu werden. Kira ging anschließend zum Zelt und besorgte einweg Zahnbürsten, welche sowohl er, als auch Riri verwendeten. Karies wollte nun wirklich keiner haben und so auch nicht Kira. Gemütlich war er dabei sich die Zähne zu putzen und spülte sich danach mit einem Schluck Wasser, den Mund aus. Das Zeug ins Buschwerk gerotzt und fertig war er. Die Zahnbürste verfeuerte er ebenfalls und kniete sich anschließend zu seinem Skorpion, der Riri die ganze Zeit fixierte. Ja, er schien immer mehr etwas gegen sie zu haben oder immer wieder neue Sachen an ihr zu finden, die er nicht mochte. Riza konnte unglaublich nachtragend sein, vor allem, wenn man sein starkes Ehrgefühl verletzt hatte. "Riza, du weißt wie wir es Handhaben?", fragte er ihn, woraufin dieser ihm auch gleich antwortete. "Ich schätze mal wie immer. Sobald die Sonne aufgeht, trete ich deinen Arsch aus dem Bett und darf mit euch auf dem Rücken losflitzen", kam es trocken aus ihm, was Kira wie gesagt schon gewohnt war. "Genau das!", meinte Kira nur, als Riza sich begann komisch zu benehmen. Da er die Hand auf dem Riesenskorpion gelegt hatte, spürte er, das dieser begann zu brummen. Dies war ein Zeichen von Aggression und auch etwas, was Kira nur zu gut von ihm kannte. "Was ist los?", fragte er ernst und dachte schon, das sie angegriffen werden würden. Erst einen Moment später, schnallte er, das er jemanden ins Visier genommen hatte. Natürlich konnte er sie nicht sehen, doch konnte er erspüren, was sie gerade getan hatte. Kira blickte nun auch in die Richtung und sah, wie Riri sich langsam entkleidete. Er musste sich bemühen, das seine Kinnlade nicht nach unten gehen würde, wobei vermutlich seine Augen schon verrieten, das er völlig überrascht war. "ACH DU SCHEIßE!!!", schoss es durch seinen Kopf und schwupp stand sie nur noch im BH dort rum. Natürlich hate sie untenrum etwas an, jedoch war der Vorbau, der eh schon kaum zu übersehen war, nun noch deutlicher zu betrachten und sprang schon förmlich aus dem BH. "Das ist doch'n Witz? Wie in Gottes namen, soll ich da denn schlafen? ...", dachte er nur schockiert, als sie nur unschuldig meinte, das sie doch gerne so schlafen würde und ob es ein Problem gäbe. "Eh... Also... puh, wenn du so besser schlafen kannst, eh... dann ja, eh ist es, eh - okay, denke ich...", brabbelte er wirr vor sich hin, während Riza förmlich die Krise bekam. "Das Flittchen und der Schwanzdenker... Und wir sollen Konoha retten...", brummte er leise für sich und das in einer Lautstärke, die Riri nicht hören können würde, aber auch Kira entgang dies vollständig, denn er schien gerade etwas hypnotisiert zu sein. "Ja, mensch... Riri, eh... Machs dir bequem im Zelt...", wieder ein eher stammeliges gebrabbel, weil er nicht unbedingt wusste, was er nun tun sollte. Riri war einen Schritt weiter gegangen und hat etwas getan, womit er nicht gerechnet hatte. Sie wurde immer unberechenbarer und er bekam es ein wenig mit der Angst zu tun, das er etwas dummes anstellen würde. "Ich eh, bin mich schnell mal... erleichtern", sagte er kurz und knapp und flitzte anschließend ein Stück weit in den Wald hinein. Riza nutzt die Chance und ging einen Schritt auf Riri zu. "Leg dich nicht mit mir an, ansonsten wirst du es bereuen Mensch!", kam es in bitteren und grimmigen Worten aus ihn, doch sollte dies nicht alles sein. "Behalte dein Hände ja bei dir, ansonsten passiert was!", drohte er ihr an und wandte sich dann von ihr ab. Ja, dies war eine klare Ansage und ja, mit Riza war im Moment nicht gut Kirschen essen. Ob er Riri jemals aktzeptieren würde? Fraglich, man würde sehen müssen, was die Zeit brachte. Kira war derweil pinkeln gewesen und macht in der Nähe einen kleinen Fluss aus, in dem er sich die Hände waschen konnte. Mit seinen angeschwanzten Händen, wollte er Riri nun nicht unbedingt betatschen, auch wenn sie es vermutlich nicht gemerkt hätte. Er machte sichwieder auf den Weg zurück ins Lager und würde dann erstmal nach dem Rechten schauen.

Riri Luna

Beitragvon Riri Luna » Di 11. Okt 2011, 00:38

Ja sie war sauer auf den Skorpion. Gut sie hatten ihn als erstes beleidigt, aber es war ja nicht absichtlich gewesen UND sie hatte sich entschuldigt. Aber nein er musste ja kindisch weiter machen. Das hatte er nun davon. Aber eigentlich war dies gar nicht der Ausschlaggebenden Grund dafür warum sie sich auszog. Erstens würde sie Kira damit einige Signale damit senden, hoffte sie. Zweitens, schlief sie wirklich in Unterwäsche und drittens war es gemütlicher als der Anzug zum Schlafen. Es hatte die gewünschte Reaktion bei Kira und Riri freute sich darüber auch wenn sie etwas verlegen zu Boden schaute, von der Selbstsicherheit war nun nicht mehr allzu viel übrig. „nun sonst…kann ich mir auch wieder was anziehen…oder du guckst einfach nicht hin.“ Meinte sie und streckte ihm spielerisch die Zunge heraus. Kira wusste wohl nicht wirklich was er sagen sollte und Riri deutete dies einfach mal als gutes Zeichen, sie wollte auch mal optimistisch sein. Er sagte sie sollte es sich im Zelt im bequem machen und Riri nickte, er selbst verschwand im Wald. Ziemlich unangenehm mit dem riesen Skorpione, die sie offensichtlich hasste, alleine zu sein. Aber er würde ihr schon nichts tun…oder? „Ich…ich weiß gar nicht was du hast, ich hab mich ja entschuldigt….war ja auch nicht böse gemeint…ich…will ihm dich nichts Schlechtes….“ Murmelte das Mädchen. Ja, sie hatte Angst vor ihm. Immerhin würde er sie mit Leichtigkeit zerquetschen können, wenn er wollte und Riri fühlte sich nicht unbedingt wohl dabei. Schnell krabbelte sie in das Zelt und wartete auf Kira. Ob er überhaupt kommen würde? Jetzt befielen sie wider Zweifel, vielleicht hatte sie ihn ja auch mit dieser Aktion verjagt, oder er mochte sie nicht. Aber wieso hatte er sie dann küssen wollen. Riri würde am liebsten ihren Kopf ausschalte, am besten mit Alkohol, aber sie wusste das dies jetzt nicht ginge. Sie überlegte fieberhaft wie sie sich wohl mit dem Skorpion gut stellen konnte, sie wollte ihn nicht unbedingt zum Feind haben. Wer wollte dies schon? Sie versuchte sich eine Strategie zu überlegen, ihr fiel aber herzlich wenig ein. Mehr als sich entschuldigen konnte sie immerhin nicht tun. Stures Tier, war ja nicht auszuhalten. Wahrscheinlich war er auch noch ganz nett zu anderen, was die Sache noch schlimmer machte. Riri fühlte sie ziemlich mies von einem Tier gehasst zu werden, dies passierte einen auch nicht alle Tage. Aber nun schob sie die Gedanken auf die Seite und wollte sich nur auf Kira konzentrieren. Warnung des Skorpions hin oder her. Im Schneidersitz saß sie also im Zelt und wartete auf ihn.

Shinmen Kira

Beitragvon Shinmen Kira » Di 11. Okt 2011, 01:18

Kira kam nun langsam, mit den Händen in den Hosentaschen, zurück zum Lager, wo ihm auch schon Riza entdeckte. Dieser Schwieg jedoch und hatte wohl auch Riri nichts mehr zu sagen. Riza war nicht unbedingt der Typ, der es mochte sich dauernd zu wiederholen, demnach waren klare Ansagen, als solche zu verstehen oder man hatte mit entsprechenden Konsequenzen zu rechnen, wie sie auch Kira schon oft abbekam. Ja, Skorpion Gift ist nichts tolles, solange man es im eigenen Körper hat zumindest. Kira fürchtete seinen Begleiter nicht, hatte aber einen heiden Respekt vor ihm, denn er wusste, was er auf den Kasten hatte und wie oft er schon auf die Nase gefallen war, bei dem Versuch den Skorpion zu unterwerfen. Letztlich leben sie in einer eng freundschaftlichen Beziehung, wo jeder den jeweils anderen respektierte und achtete. Dinge die dem Spinnentier sehr wichtig waren und es waren ebenfalls Dinge, die er nicht leiden konnte, wenn man sich nicht an so etwas hielt. Sein Ehrgefühl war schon ein wenig gestört, weswegen man damit wissen musste umzugehen, um ihn nicht ausversehen dumm zu kommen, so wie es Riri getan hatte. Kira schritt also an ihm vorbei und Riza gesellte ich wieder in seine Höhle. Auch von dort aus würde er Wache schieben können, da er die Welt hauptsächlich durch Erdvibrationen wahrnahm. Doch sollte es so nun erstmal verbleiben. Und Kira machte noch einmal einen kurzen Stopp. Er warf noch schnell einige Holzstöcker ins Feuer, damit es die Nacht durchbrennen würde. Nun, nachdem das erledigt war, griff er nach hinten in seine Waffentasche, zog den Flachmann hervor und nahm einen Käftigen Schluck. "Das wird ein Kampf...", dachte er sich nur und nahm gleich noch einen Schluck. "Respektiere die Unschuld des Mädchens! Du bist erfahrener, halte dich zurück, sei kein Arsch!", mahnte er sich selbst und trank noch einen Schluck aus dem Flachmann. Kurz seufzte er und wusste nicht so wirklich, wie er ihr gleich entgegentreten sollte, denn die Lage war mehr als kompliziert für den Chuunin. Sein Vorhaben durchzuhalten, schien immer unmöglicher zu werden. Was sollte er nur tun? Kira hatte auf seine Fragen keine Antworten, doch war es vielleicht der Alkohol, der ihm aus der Patsche helfen konnte. Erneut einen Schlick gezwitschert und anschließend packte er den Flachmann wieder ein. Noch einmal holte er tief Luft, klatschte sich mit der flachen Hand auf die Wange und schüttelte sich einmal aus. Ja, nun würde es losgehen und er hatte keinen Schimmer wie es wohl enden würde. Vielleicht schlief sie ja wirklich gerne in Unterwäsche und er machte sich einfach zu viele Gedanken. Kira schritt nun auf das Zelt zu und sah, das sie im Schneidersitz campierte und ja, sie hatte immer noch nur einen BH an, zumindest obenrum. "Oh man", dachte er sich nur ging etwas dichter an sie heran. "Wie ich sehe, bist du um Zelt! Haha!", lachte er etwas künstlich und setzt sich dann neben sie. Er versuchte sie nicht direkt anzuschauen und versuchte ebenfalls den Blick von ihren Busen fernzuhalten, was leichter gesagt war, als getan. Die Dinger waren fast so groß wie der Mond, wie sollte man sowas übersehen können? Kira spürte schon wieder dieses bedrängende Gefühl. War es vielleicht auch deswegen da, weil er gegen seinen Instinkt handelte? Schwierige Frage. "Morgen wird sicher ein harter Tag", begann er zu reden und hoffte auf ein Gesprächsthema mit der Genin zu kommen, was diese sexuelle Stimmung ein wenig mindern würde. "Und ja, die Nacht ist aber auch echt wieder ... so nachtig, das ist ja ganz eh interessant!", kam nur noch scheiße aus ihm und er war sich dessen bewusst, konnte dagegen jedoch nur wenig tun. Es war einfach zum verzweifeln. Ob man roch, das er ein wenig was getrunken hatte? Ja, vielleicht würde das abstoßend genug wirken und sie würde nichts unanständiges versuchen. Kira saß nun auch nicht direkt neben ihr, sondern ein wenig versetzt, so das ein wenig Luftlinie zwischen ihnen existierte. Was Riri wohl tun würde?

Zurück zu „Umgebung“