Allgemeiner Fragen und Antworten Thread

Hier könnt ihr Fragen zum Forum stellen.
Wataru Shinta
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Wataru Shinta » Mi 14. Okt 2009, 16:43

Da ich mal stark hoffe, dass du nicht demnächst vorhast eine Sonnenfinsternis ins Spiel hein zu RPGn, sollte es nicht unbedingt notwendig sein, jede kleine Ausnahme etc mit zu erwähnen. Am Ende wird es dann doch zu unübersichtlich, wenn man das bei sämtlichen Vorgaben machen würde ^^


MfG
Midget

Isaribi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Isaribi » Mi 14. Okt 2009, 22:16

Hi.

Ich habe mal eine frage zu diesem Jutsu:

Name: Fushi Tensei
Rang: S-Rang
Chakraverbrauch: sehr hoch
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Orochimaru Erbe
Beschreibung: Fushi Tenseiist ein S-Rang Kin-Jutsu das von Orochimaru geschaffenwurde, um seineSeele in einen neuen Körper zu transferieren. Diesgestattet Orochimarudie Unsterblichkeit. Er kann die Technik nuralle 3 Jahre anwenden. Esscheint, dass Orochimaru auch gezwungenwird, nach 3 Jahren den Körperzu verlassen, da seine Seele vomKörper des Wirtes langsam abgestoßenwird. Dies scheint aber davonabzuhängen, dass nicht jeder Körper dieenorme Kraft von Orochimaru verträgt

Nämlich würde jemand diese Kunst beherschen und sich ein neuen Körper nehmen, müsste der neue Körper erst als NPc nachbeworben werden oder würde es ausreichen bei der Nachbewerbung den Körper zu nennen?

Und müsste man anschließend ein Fight gegen das Opfer führen oder nur ein kleinen Text schreiben das man Körpertausch macht?

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4884
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Mi 14. Okt 2009, 22:21

Entweder man übernimmt einen aktiven User, oder man kämpft gegen einen NPC. Mehr Möglichkeiten gibt es ja wohl nicht.^^

Mfg Fudo aka Kevin

Shirajira Ojo
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shirajira Ojo » Mi 14. Okt 2009, 22:24

Ich würde sagen das die neuen Körper als NScs erstellt werden und anschließend inRpg im Kampf besiegt werden müssen. Diese Nscs sollten meiner Meinung nach den Rang desjenigen inne haben bzw. auf dessen Niveau sein, der diesen Körper haben möchte. Der Nsc wird dann von Mods oder Admins gespielt und es besteht hier natürlich auch die Chance, dass dieser Charakter der den neuen körper haben möchte, stirbt.

Isaribi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Isaribi » Mi 14. Okt 2009, 22:28

Sprich, würde ein Ninja mit Sm oder sogar Kagelevel dieses Jutsu können müsste er gegen ein Npc mit selben Level antreten.
Naja damit ist ja meine Frage beantwortet (frage nach, wegen ein eventuelen Plan, sollten meine Künste angenommen werden).

Yonoichi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yonoichi » So 25. Okt 2009, 20:07

Hi, wer dies lies und meine vorherige Fragen kennt, vermutet wohl Richtig. Ich habe wieder einige Frage zu ein Jutsu.
Aber nein, diesmal ist es keine Frage zu den Narakünste sondern einige Fragen zu "Chakra no Mesu", also das Chakraskalpel, welches Kabuto verwendet.
1)Die erste Frage ist, was darf man mit dem Skallpel alles nicht angreifen, wenn man nicht die erlaubtniss des anderen hat, den anderen töten zu dürfen? Gibt es da beschränkunge wie, " Man darf nicht die Lunge mit den Jutsu zerschneiden" oder " Man darf nicht direkt den Herzmuskel zerschneiden?". Diese 2 Punkte hätten eigentlich zur Folge, dass der Gegner mit nur 1 treffer Kampunfähig bist tot ist.( Bei Lunge währe wohl Kampfunfähig beim Herz schon der Tot)
2) Darf man, wenn man mit dem Jutsu das Herz des Gegners angreift und sogar mehrere treffer in der Herzregion landen konnte, so rpg dass Jinchus ihre verbindung zum Biju verlieren können? (Kabuto hat ja bei Naruto auch es geschaft, die Chakrabahn zu zerschneiden, welches Narutos Chakrakreis mit dem vom Kyubi verbunden hat. Und diese Verbindung lag in der Herzgegend.Und die Folge davon war, das Kyubis Chakra Naruto nicht heilen konnte.)
3) Nachdem man die Fingerzeichen geformt hat, können Ninjas ohne Sharingan oder Byakugan sehen, dass sich eine Chakraschicht um die Hand gebildet hat und wenn ja, dürfen sie dann so rpg dass sie sofort wissen, dass es sich um das Chakraskalpel handelt? Im Kampf Tsunade gegen Kabuto hat sie schließlich erstmal nur bemerkt, dass Kabuto ein Medicninjutsu verwendet hat und erst nachdem sie davon getroffen wurde, wusste sie das es das Chakraskalpel ist.
4) Wenn man das Jutsu aktiv hat, kann man dann andere Fingerzeichen formen für weitere Jutsu, ohne sich dabei selbst die Handmuskeln aufzuschneiden? Wenn nein, darf man so rpg´n dass man dann für das Folgende Jutsu das Skalpel ausschaltet, die Fingerzeichen und auch das Jutsu durchführt und dann ohne erneut die Fingerzeichen zu formen das Skalpel wieder einschaltet?

Und nun noch eine Frage zu Ranshinsho( Tsunades Angriff auf das Nervensystem von Kabuto). Braucht man dafür extra Fingerzeichen oder könnte man aus heiterem himmel, bei einen Treffer mit der Hand beim Gegner sofort das Jutsu verwenden, ohne Fingerzeichen zu verwenden?( Beispiel: Mister X führt mehrere Schläge auf den Kopf von Miss Y durch. Er trift auch mehrfach und bei dem letzten treffer, verwendet er dann Ranshinsho. Somit ist Miss Y nicht mehr in der Lage ihr Körper zu nutzen.) Denn weder in der Serie noch im Manga konnte man sehen, ob Tsunade dafür Fingerzeichen verwendet hat oder nicht. Und müsste der Treffer beim Genick sein oder reicht einfach nur ein Treffer beim Gegner bis zur Brustgegend?

Takeru Uchiha
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Takeru Uchiha » Mi 28. Okt 2009, 18:40

eine frage zu Takerus Sharingan:
Man kann damit genjutsus leicht erkennen aber auflösen kann man sie nicht..., oder???

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5180
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Natsuki » Mi 28. Okt 2009, 19:00

Mit dem Sharingan erkennst du nur Genjutsus, meines Wissens nach. Eig. sollte man damit keine Genjutsus auflösen können, weil du ja nur den Chakrafluss siehst, der verändert ist.

mfg
Chiba

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4884
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Mi 28. Okt 2009, 19:25

Es gibt das Genjutsu Magen Kyoten Chiten, wodurch du gegnerische Genjutsus sofort auflösts und gegen sie einsetzt, also kopieren. Dies ist ein B-Rang Genjutsu und benötigt also Genjutsu 5. Wenn du das hast, dnan kannst du jegliche Genjutsus auflösen und auf den Gegner wirken lassen. ;)

Mfg Fudo aka Kevin

Orokasu Tenchen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Orokasu Tenchen » Do 29. Okt 2009, 19:51

Naja ich würde es so sagen. Wenn du ersteinmal WEIßT das du in einem Genjutsu bist , dann ist das auflösen auch meistens kein Problem mehr.Stich dich mit nem Kunai,unterbrich deinen Chakraverlauf, schrei nemVerbündeteten zu er soll CHakra in die leiten oder form Kai.Das Gefährliche an Genjutsus ist das man sie oft nicht entdeckt.

Isaribi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Isaribi » Do 29. Okt 2009, 19:56

nur das das Chakrastoppen und kai ein und das selbe ist. Bei kai stopt man ja das Chakra um das Genjutsu zu lösen. und wenn man in ein genjutsu gefangen ist, der andere nicht, ist man oft auch nicht in der Lage ein außenstehenden bescheit zu geben das er Kai verwenden soll um rauß zu kommen (da man auch kai beherschen muss um ein anderen aus genjutsu zu holen).

Yonoichi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yonoichi » Do 29. Okt 2009, 19:58

Naja das Auflösen ist nicht unbedingt einfacher wenn man weiß, dass man in ein Genjutsu ist.
Naruto konnte ja auch nicht das Genjutsu von Itachi auflösen, obwohl er wusste er ist in einem.

Das mit Verbündete zurufen, sie sollen dich rausholen ist auch nicht immer eine Möglichkeit. Wenn du in ein Genjutsu bist, beidem man dir den Mund verschwinden lässt, ist nichts groß mit um Unterstüzung schreien. Die Illusion würde dir das so nicht erlauben.


Und könnte man auch meine Fragen bezüglich dem Chakra no Mesu beantworten, welche einige Post höher zu finden ist?

Benutzeravatar
Kojiro H Kishou
Beiträge: 1720
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:02
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Kojiro H Kishou » Do 29. Okt 2009, 20:57

So rein spezifische Genjutsu frage. Sie können auch durch fremd einwirkung gelöst werden oder. Also ist es möglich für Leute mit Bjiuus, die diese berherschen. Solche auch aufzulösen, siehe Hachibi. Doch welche Regel gilt, z.B. na wer schon für mich xD. Ich hab Fujita und ist, so gesehen auch fremdchakra, könnte ich dadruch genjutsu auch auflösen oder eher nicht...
[align=center]There is no need for false gods...[/align][align=center]Bild[/align]
[font=Helvetica][align=center]Charakter : Kuchiyose : Clan[/align][/font][align=center]ZA[/align]

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Do 29. Okt 2009, 21:05

Wenn du die Dämonenstufe gehst, dann wird das aktuelle Genjutsu aufgelöst ^^

Wenn du in der Dämonenstufe bist, dann kann man dich wieder in das Genjutsu holen.
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Takeru Uchiha
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Takeru Uchiha » Fr 30. Okt 2009, 16:24

thx für die zahlreichen antworten^^

ich hätte noch eine Frage... eher eine Bitte bezüglich der Suna Nomaden:
Zwei der Bilder sind (zumindest bei mir) nicht sehbar...
Könntet ihr die austauschen bzw. falls nur ich sie nicht sehen kann mir bitte sagen wie ich sie mir anschauen kann (z.b. dass ihr mir sagt von welchem Anime sie stammen oder so und wie sie dort heißen...


Zurück zu „Fragen und Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste