Fehlender "mittlerer" Antagonis: Ein Problem?

Hier könnt ihr Fragen zum Forum stellen.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Fehlender "mittlerer" Antagonis: Ein Problem?

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 1. Apr 2019, 09:50

Bild

Oft bekommt man zu hören das es für "kleine" Charaktere nichts gibt was diese tun können. Keine Möglichkeit sich zu entwickeln anhand eines Feinbildes, keine Herausforderung. Dies liegt nicht daran das eure "Dorfleitung" euch nicht mit Missionen versorgen möchte, oder so etwas. Es ist viel mehr so das ihr euch aktuell im niedrigen -> mittleren Niveau eure Antagonisten in Form von NPCs selbst erstellen, bespielen und verwalten müsst. Bzw. einer eurer Postgruppe dies tun muss. Dies führt aber dazu das das Scheitern des möglichen Antagonisten bereits vorprogrammiert ist. Vielleicht nicht in der ersten Konfrontation, aber Niemand möchte auf Dauer gegen einen NPC verlieren. Das Wachstum eines Charakters ist so künstlich herbeigeführt und dies ist keine Ideal Situation um eure Charas zu entwickeln.

Daher unser Forum benötigt Antagonisten! Nun ist vielleicht der Aufschrei kurz groß. "Das Forum hat genügend Antagonisten , gibt doch überall Drama!".
Dies ist nur bedingt korrekt. Das Forum besitzt vorallem durch Inrpg Entwicklungen einige Antagonisten , oder Antihelden die situationsabhängig Protagonist oder Antagonist werden. Aber diese sind alle mindestens auf Diamant Niveau, sprich trainiert Stufe 3.

Daher wird dringend das man auch einmal ein normales Team auf eine Mission schicken kann Jemand benötigt der einen Antagonisten auf mittlerem Niveau spielt mit entsprechenden Zielen. Das würde das RP gleich viel spannender für Charaktere mittlerer Stufe machen.

Ein Situationsbeispiel ein Stufe 2 Terrorist der die Lebensmittel Versorgung immer wieder zerstört , bissel geschickt vor geht, vielleicht auch neue Verbündete um sich versammelt und so zu einer Gefahr wird die man nicht ignorieren kann. Die aber nicht zu gefährlich ist das jetzt direkt keine Ahnung ein Takashi sich dieser entgegen stellen müsste.


Dadurch haben mittlerer Charaktere die Chance zu wachsen und der Antagonist ebenfalls. Persönliche Rivalitäten könnten sich unter Verbündeten oder gegen den Antagonisten entwickeln.


Natürlich weiß ich das viele von uns mit ihren Charakteren voll ausgelastet sind, aber es gibt aktuell im mittleren Bereich nur wenig zu erledigen. So coole Missionen wie z.B bei Tess/Maiko gegen Minato zu agieren. Gibt es im mittleren Bereich überhaupt nicht.

Man muss aufhören Antagonisten im Stufe 3 Bereich direkt zu erstellen, denn Yuu als Beispiel ist als Stufe 2 Charakter gestartet und wurde über langes Play zu einem Stufe 3 Antagonisten erst.


Ist mit Absicht im FAQ Bereich , man kann hier drunter posten und mir gerne seine Meinung mitteilen.


LG Chris

Benutzeravatar
Gin Hikari
||
||
Beiträge: 1288
Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Alter: 24
Größe: 182cm
Gewicht: 76kg
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Fehlender "mittlerer" Antagonis: Ein Problem?

Beitragvon Gin Hikari » Mo 1. Apr 2019, 12:02

Raiden wäre doch ein guter Stufe 2 Antagonist, zumindest für Ishgard

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Fehlender "mittlerer" Antagonis: Ein Problem?

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 1. Apr 2019, 13:28

Raiden ist aber direkt mitlerweile durch das Inrpg Yuu zugeordnet und der ist weit davon entfernt ein Stufe 2 Antagonist zu sein. Es benötigt meiner Meinung nach einen von den Fraktionen unabhängigen Antagonisten dieser Stufe.

LG Chris

Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 2182
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuma
Alter: 33
Größe: 194
Gewicht: 84
Stats: (43/46)
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: +25 (körp. Stats)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Fehlender "mittlerer" Antagonis: Ein Problem?

Beitragvon Tashiro Fuuma » Mo 1. Apr 2019, 14:57

Ich denke Tenzo hätte dazu die nötige Mache. Den Grund dazu hätte er - die Frage wäre wie lange es dauert. Raiden hat schon versucht Ishgard gegen die Manaöden auszuspielen, was er zu einem gewissen Punkt auch geschafft hat.

LG
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme

Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Fehlender "mittlerer" Antagonis: Ein Problem?

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 1. Apr 2019, 15:10

Tenzo ist aber nur ein Antagonist in begrenztem Rahmen gegen spezifische Fraktionen. Würde ihn daher eher als Antiheld (Aus seiner Sicht) einstufen. Ergänzend als Anmerkung, es wäre schön wenn sich Jemand finden würde (oder mehrere) die diese Lücke schließen wollen.

LG Chris

Benutzeravatar
Fuuma Seijitsu
||
||
Beiträge: 719
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 19:53
Im Besitzt: Locked
Discord: Sarukel#5005
Vorname: Seijitsu
Nachname: Fuuma
Alter: 23
Größe: 1,74 m
Gewicht: 71,6 kg
Stats: 30 / 34
Chakra: 6
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Ja

Re: Fehlender "mittlerer" Antagonis: Ein Problem?

Beitragvon Fuuma Seijitsu » Mo 1. Apr 2019, 16:42

Wie wäre es mit Dakini? Laut der Übersicht ist sie Platin, ist ein Freigeist, der sich keiner Fraktion angeschlossen hat und als Tengu eine gefährliche Gegnerin sein könnte.

Es ist nur ne Idee, ihr könnt das sicher besser einschätzen.

Edit: Hab eben gesehen das Platin schon Stufe 3 ist, aber sie ist doch recht niedrig. Zumindest in meinen Augen für die Großen nicht gefährlich.
~ Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Andere reden ~ Shokubo ~


Bild



Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Fehlender "mittlerer" Antagonis: Ein Problem?

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 1. Apr 2019, 17:43

Dakini tötet jeden Stufe 2 Charakter (Jounin Level easy) es ging auch nicht davon irgendein vorhandenes Konzept in diese Rolle zu drücken. Es muss ja auch Inrpg passend sein. Dakini weißt du ja nicht was die Situation in Ishgard ergibt. Aber grundsätzlich ist Dakini ein möglicher Antagonist.

LG Chris

Benutzeravatar
Gin Hikari
||
||
Beiträge: 1288
Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Alter: 24
Größe: 182cm
Gewicht: 76kg
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Fehlender "mittlerer" Antagonis: Ein Problem?

Beitragvon Gin Hikari » Mo 1. Apr 2019, 20:01

Die Lust wäre da aber wie damals bei den Kagen habe ich andere Konzepte in der mache und mehr als 3 will ich nich


Zurück zu „Fragen und Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste