Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Allgemeiner Fragen und Antworten Thread

Hier könnt ihr Fragen zum Forum stellen.
Selan
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Selan » Fr 1. Jan 2010, 21:38

uff, mal gut, dass ich nachgefragt habe... ok, ich werd mir was neues überlegen. danke für die Infos.

Toshiro Rengoku
||
||
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Fr 1. Jan 2010, 21:40

Kein Problem ^^

Ich hoffe, du bleibst uns erhalten, und wirst ein aktives Mitglied unserer Community ^^

Wenn du Skype hast: schreib mir bitte deinen Namen per PN, damit ich dich zur Forenkonfernenz hinzufügen kann. ^^

mfg
Nana / Chiba
aka
Peder
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Selan

Beitragvon Selan » Fr 1. Jan 2010, 21:48

Genin (Kiri, Suna)

Anbu (Kiri, Suna, Konoha)

Jounin (Suna, Konoha, Kiri)

Sheruta

Nomaden (Spezialeinheit Sunagakure)

Shichibukai

Senshi (ausser Tai, Nin und Ken)

DIESE HIER sind jetzt wirklich frei, ja?

Toshiro Rengoku
||
||
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Taijutsu: 4

Beitragvon Toshiro Rengoku » Fr 1. Jan 2010, 21:50

Ja, die hab ich gerade aktualisiert xD

Die werden halt explizit gesucht ^^

Du kannst dir auch einen Nuke-Nin machen ^^

Vl. solltest du noch in die Aufnahmestopps schauen, ob dein Chara nicht irgendwas hat, was wir atm. ablehnen (z.B: manipulierte Gene ausser Clans)
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Yagami Byakuya

Beitragvon Yagami Byakuya » Sa 16. Jan 2010, 20:59

Hallo hab ein problem: ich kann meine bewerbung nicht posten...und das meine ich wörtlich...wenn ich den Text reinkopiere will er es nicht posten ich weiß nicht ieso pls hilfe :S

Fudo Hikari
||
||
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8

Beitragvon Fudo Hikari » Sa 16. Jan 2010, 21:02

Hast du die "Schnell Antwort Box" offen, oder machst du es immer über den "Post Reply" button?
Außerdem würde ich den Text Editor auf den alten stellen und nicht den neuen benutzen.

Mfg Kevin

Yagami Byakuya

Beitragvon Yagami Byakuya » Sa 16. Jan 2010, 21:18

Oh danke habs jetzt hingekrigt^^...hab den neuen text editor benutzt danke nochmal^^

Fudo Hikari
||
||

Beitragvon Fudo Hikari » Sa 16. Jan 2010, 21:18

Kein Problem ;)

Sayuri

Beitragvon Sayuri » Di 26. Jan 2010, 00:59

hm die regenln sind echt der Hammer v.v
und ich hab gemaeckt ich kann mir nicht alles mecken was ich weis das bijuu bekommt man erst im ingame wie gnau muss das ablaufen von der story her wie muss so eine bewebung ablaufen
ich finde das verwirend xd
lg sayu

Fudo Hikari
||
||

Beitragvon Fudo Hikari » Di 26. Jan 2010, 20:07

Du erstellst dir ganz normal einen Genin und schreibst schonmal die Wörter die du auch für einen Bijuu schreiben musst.^^
In RPG wird dich dann Seiji Masamori, oder Daku treffen. Einer von beiden wird dann den Shukaku in dich versiegeln.

Dies war schonmal eine grobe Erklärung, bei weiteren Fragen wendest du dich bitte an Minato Uzumaki. ;)

Mfg Kevin

Selan

Re: Allgemeiner Fragen und Antworten Thread

Beitragvon Selan » Do 11. Feb 2010, 15:29

eine frage zu den neuen Missionen: Angenommen man spielt eine Mission und schreibt die entsprechenden Wörter und alles, besteht diese aber aufgrund irgendwelcher Umstände NICHT, sei es, weil die Mission unterbrochen wird oder bei den 50 runden um das dorf bei runde 49 der chara nicht mehr kann, gibt es dann GAR keine Belohnung?

Kishiro

Beitragvon Kishiro » Do 11. Feb 2010, 15:57

Das ist vom Kagen abhängig, bzw. vom zuständigen Mod. Wie du im Missionsbereich sehen kannst steht dort:

Masao Uchiha hat geschrieben:Im Falle einer schlechten Durchführung der Mission, wobei auch Postingniveau, Kreativität und das allgemeine soziale Verhalten beachtet werden, besteht die Möglichkeit, dass die Statpunkte BIS zur Hälfte reduziert werden könnte. Im Gegensatz könnte bei einer sehr guten Durchführung der Mission die Punkte erhöht werden. Dies liegt in Ermessen der Mods.

Nun sollte die Mission nicht fertig durchgeführt werden, zum Beispiel durch die Verletzung oder evtl ungeplante Hochstufung des Missionsranges (wie es bei der Mission von Naruto in Nami-no-kuni der Fall war) so tritt dies in Kraft. Natürlich würde der Kage in Konoha zum Beispiel stark darauf achten, dass das Teamwork eingehalten wurde. Doch das hängt, wie bereits gesagt alles davon ab, welche Einstellung der Kage hat. So kann es sein, dass ihr für eine nicht korrekt ausgeführte oder fehlgeschlagene Mission keine Punkte bekommt. Beim Training ist es sicherlich ähnlich wobei sich da wahrscheinlich niemand so dumm anstellt und seinen Charakter die letzte Runde patu unter noch so großen Anstrengungen nicht schaffen lässt. Ich denke jeder wird irgendwo noch ein paar Notreserven auftreiben können.

q.e.d.
Simon

Minato Uzumaki
||
||
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ninjutsu: 9
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 11. Feb 2010, 16:05

Bei einer Mission oder Training sagen wir mal du hast die Mission/Training soweit ausgeführt das dein Charakter sich gesteigert hat, so liegt es dann im Ermessen des Moderators wieviele Punkte du Schlussendlich bekommst. Der Kage hat dies nicht zu Entscheiden, er bestimmt die Mission und bestimmt die Ziele und stuft sie im nachinein hoch, aber ..immer der bearbeitende Mod handhabt das , sicher ist der Kage davon in Kentniss gesetzt und übernimmt den RPG Part bzw. Inrpg kann es sein (was von den Stats unabhängig ist) das die teilgenommenen Shinobi kein Bolohnungsgeld bekommen.

Mfg Minato/Seiji
aka Christoph

Selan

Beitragvon Selan » Do 11. Feb 2010, 17:19

mag ja richtig sein, aber ich als spieler möchte ja vielleicht gar nicht, dass mein chara die 30 runden beim ersten versuch schafft, zugleich mag ich aber auch nicht 3 anläufe für 4000 wörter posts machen, die im Grunde nur aussagen, wie ich immer an einer wand entlang laufe. ^^ Da lohnt es sich mehr noch, den PC auszumachen und in der Zeit real zu laufen, anstelle stundenlang ein und dasselbe zu tippen. :P

Während bei richtigen Missionen 3000 wörter oder so effektiv ein Witz sind, weil sowas viel länger dauert und man mehr zu posten hat.

Minato Uzumaki
||
||
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ninjutsu: 9
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 11. Feb 2010, 17:38

Die Wörter sind Richtwerte immoment ist ein Training so bis wir ein besseres Konzept haben....Zum Thema für mich sind 3k Wörter knapp 2 Posts ...also mehr als lächerlich ....aber für andere User deren Poststyle einfach nicht auf sowas ausgelegt ist haben es schwerer , eine Mission soll spannend gestalltet sein und nicht durch gewisse Wörteranzahl festgelegt werden bei dem Training sieht es anderst aus, ich bin aber vieleicht auch dafür das wir da eine Deffinition machen, das es eine mindestanzahl gibt und dann die Qualität und die Bemühung des Users mit einfließt.

Mfg Minato/Seiji
aka Christoph

Zurück zu „Fragen und Feedback“