Thronsaal

Der prunkvolle Palast des Oberhaupts von Ishgard.
Benutzeravatar
Takashi Uzumaki
||
||
Beiträge: 811
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Takashi
Nachname: Uzumaki
Alter: 4 (körperlich 25)
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 89 Kilogramm
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle auf 10, Beso.
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Thronsaal

Beitragvon Takashi Uzumaki » So 13. Dez 2020, 20:11

~Das Gesetz zum Weg in die Zukunft~

In diesem Post mit verwendet: Kratos Aurion

Beim Palast:

Der Masamori war verschwunden und hatte augenscheinlich sein wahres Gesicht offenbart. Takashi war froh das mehrere Anwesenden diese Aktion bezeugen konnten, denn in einer Welt in der er selbst eine neue Ordnung schaffen würde durften keine Zweifel herrschen und genau jene Zweifel keimten nun in der Gehörnten. Takashis Sicht war klar und doch trug er Mitgefühl im Herzen für Sabatea und ihre Entscheidung. Das Chakra von Minato war es schließlich welches die Masamori vor ihrem eigenen Ehemann zu retten vermochte. Der Wächter konzentrierte die Macht Kuramas am Leib der Gehörnten um sie so von Seiji zu trennen. Wohin Seiji verschwunden war blieb ein Geheimnis. Senjougahara war es die versuchte die Masamori aufzubauen, natürlich in ihr wucherte ein Band der Freundschaft zur Meisterin der Dunkelheit. "Dich würde ich jederzeit retten." Meinte er und ihm war der Blick der dunklen Priesterin nicht entgangen. Die Hände des Uzumakis wanderte zum fülligen Vorbau von Narhcae und er würde sie dort ungeniert direkt berühren. Auch ihre Knospen dort wurden von ihm erkundet, sehr gründlich. Er lies nicht eher ab bis diese sich völlig erhärtet hatten. Takashi zeigte damit zwei Dinge. Er würde Niemanden im Stich lassen der sich ihm angeschlossen hatte, denn auch Sabatea hatte er beschützt und außerdem war er genau das was Kikyo sagte. Der Gottkönig, er hatte Anforderungen an seine Gefährten und würde sich nehmen was er begehrte, wann auch immer er dies wollte. Egal wie "unpassend" man den Zeitpunkt auch selbst finden würde. Takashi löste sich kurz von der Priesterin des schwarzen Tempels und würde sich direkt auf Sabatea zubewegen. "Ich vergebe dir." Meinte er zu ihr und die Tonlage seiner Worte war eindeutig. Er verstand ihren Schmerz und das Gefühl welches in seinen Worten zu hören war, war bewusst so verwendet. Er manipulierte die Gehörnte für einen Augenblick, sie sollte es in ihrem Herz spüren können. Das Takashi sie aktuell wahrlich liebte und vor allem bewahren konnte. *Ich werde dich immer beschützen. Ordne deine Gedanken. Ich fühle deinen Schmerz und leide mit dir. Doch dein Seiji, so wie du dich an ihn erinnerst wird zu dir zurückkehren. Du hast mein Wort, meinen Schwur und dieser bindet mich.* Takashi wollte sie bewusst darauf stoßen ob sie dies nun überhaupt noch wollte. Denn Seiji konnte sich scheinbar in eine solche Richtung entwickeln. Takashi hingegen der sich auch verändert hatte, stand immer zu seinem Wort, bei ihm war man sich immer auf gewisse Grundfesten verlassen. Denn der Wächter wollte eines bewirken, er wollte die Gehörnte. Sabatea sollte ihn darum bitten an seiner Seite sein zu dürfen und somit wäre er nicht mehr "genötigt" die Realität der beiden Masamoris zu verändern. Sabatea verschwand und Takashi blickte ihr kurz nach. Auch Senjougahara tat dies und dann sah sie den mächtigsten Mann unserer Zeit an. "Sie wollte mich beschützen vor dem Konflikt mit meiner Mutter." Erklärte der Uzumaki und er schmunzelte dann in Richtung Kikyo. "Du wirst mir zeigen müssen wie sehr ich dich habe." Ein kleiner zeideutiger Scherz den Narhcae sicher verstehen würde. Die Rettung war ohne Hintergedanken von Takashi ausgeführt worden, denn er brauchte keine Gegenleistung er bekam ohnehin das was er wollte. Aber er sah gerne was Jene an seiner Seite bereit waren für ihn zutun. "Ich habe mir doch sicher eine ansprechende Belohnung verdient." Merkte er beiläufig an und seine Augen wanderten dann zu Kratos. "Ich weiß von deinem Deal mit Mutter, ich möchte das du dein Wort hälst Kratos Aurion. Seiji hat bei ihr irgendetwas gut und ich bin mir sicher das er dies ausnutzen wird. Sie wird den Masamori suchen und du wirst an ihrer Seite stehen." Kratos nickte, er musste sich den Dienst an der Seite seiner Herrin erst wieder verdienen. Doch wo war die Königin der Klingen? "Tia ist auf dem Weg hier her , du kannst ihr erklären was vorgefallen ist und wo wir uns aufhalten. Ich muss einiges vorbereiten." Sprach er und er würde dann Senjougahara und Kikyo zu sich ziehen. Ein Doppelgänger entstand und dieser würde die Aurion abholen und sie auch gleich auf den neusten Stand bringen, zumindest grob.

In Karazahn:

Takashi brachte Hitagi und Narhcae direkt in den Keller des Turmes, dies war ein spezieller Raum den der Uzumaki mit seinem Wächterstab verändern konnte. Dieser war schnell an seiner Seite und so manipulierte er die Gegen vollständig. Es war ein traumhafter Ort, weiße Strände, dass Meer dahinter. Saya war schon einmal hier gewesen. "Hierher kann Niemand ohne mich gelangen. Wir sind nicht zu spüren, nicht zu erreichen. Ein guter Rückzugsort." Der Bunshin würde Saya ebenfalls her bringen. Takashi seufzte. Er blickte auf seine eigene Brust. Die Aktion eben hatte die Krankheit der Schöpfer auch wieder wuchern lassen und er spürte Verlangen in sich. War dies die Macht des Virus welches ebenfalls in ihm schlummerte? Takashi besaß eine unglaublich hohe Willensstärke. Auch seinen Körper hielt er im Zaum, er spürte das Blut wie es sich in intimere Körperregionen konzentrierte und selbstständig für Standhaftigkeit sorgen würde. Der Uzumaki würde Senjougahara ansehen. "Wie weit hat Yuu dich in das Zifferprojekt eingeweiht?" Denn Takashi hatte sehr wohl gespürt wohin Ichiro unterwegs war, der seinem Vater die Treue hielt. Außerdem spürte er eine weitere dämonische Präsenz die so eigentlich nicht mehr vorhanden sein sollte, zumindest hatte er sie spüren können. Der Akuto schien erneut mit Kräften gespielt zu haben die er nicht verstand, war ihm Takara keine Lehre gewesen?

Takashi tbc: Karazahn
"reden" , *denken* , Zweite Persönlichkeit , Vereint
Bild
Charakter Übersicht, Krankheit

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Thronsaal

Beitragvon Tia Yuuki » Sa 2. Jan 2021, 20:29

CF: Travincal

Auf Grund von Seiji sah sich Tia gezwungen, diesen aufzusuchen und über das Versprechen zu sprechen, dass er nun einforderte. Doch war es nicht er, der ein Versprechen von ihr erhalten hatte, sondern seine dunkle Persönlichkeit Ijies. Doch Tia wollte auch wissen, in welcher Form er dieses nun eingelöst haben wollte. Somit reiste sie mit dem Nyduswurm und brach direkt durch den Boden im Thronsaal. Dort fand sie jedoch nur Kratos vor. Sie selbst hatte sich einen dunklen Umhang um den Körper gelegt, der sie verbarg, jedoch auch deutlich ihre dünne Statuer zeigte, als hätte es da nie eine Schwangerschaft gegeben. Kratos. sagte Tia ruhig und fixierte ihn. Ich habe nicht damit gerechnet, dich... oder besser gesagt NUR dich hier anzutreffen. Wo ist Seiji? Er suchte das Gespräch mit mir. Was tust du hier? Ganz alleine hier im Thronsaal bist du niemandem von Nutzen. sprach die Yuuki sehr direkt aus und erwartete seine Antwort. Sie wusste ja nicht, dass ihr Sohn bereits vor ihr hier gewesen war und was in der Zwischenzeit ihrer Reise geschehen war. Doch der Aurion könnte sie da mit Sicherheit aufklären. Es ist faszinierend. Es ist noch nicht lange her, seit wir uns im Land meiner Kinder befunden haben und doch ist in der Zwischenzeit so viel geschehen. Sage mir, wem gillt aktuell deine Treue? Denn auch bei dir wird sich vermutlich einiges getan haben, wenn du alleine hier in diesem Thronsaal stehst. fügte sie hinzu. Und wenn du schon dabei bist, kannst du mir sicherlich auch sagen, wohin Seiji verschwunden ist. sprach sie weiter. Der Nyduswurm verschwand und Tia schritt auf den Thron zu. Sie setzte sich ungeniert auf diesen und schlug die Beine übereinander. Dann wartete sie. Es ging ihr eigentlich nur um einen Sitzplatz. Aber dieser kam ihr gerade recht und war doch durchaus ihrer Position würdig. Oder? Nun, Tia war zumindest der Meinung, dass er ihrer Position würdig war. Denn sie spürte mittlerweile diese Stärke in sich mehr als zuvor. Sie konnte sie mehr wahrnehmen, als sie es noch tun konnte, als der Schmerz von allem ihre Wahrnehmung überschattete. Noch immer war das Herz der Mutter gebrochen. Doch sie war so viel mehr mittlerweile. Die Mutter ihrer Kinder war nur ein Teil ihres Selbst. Sie war mehr. Sie war wiedergeboren zu etwas Größerem und so langsam schien ihr Geist dies zu realisieren und auch in ihr Verhalten zu übernehmen. Denn so, wie sie auf diesem Thron saß, hätte man meinen können, sie als nicht besonders große, so zerbrechliche, dürre Frau, sähe dort Fehl am Platz aus. Doch dem war nicht so. Sie schien diesen Platz mit ihrer Präsenz vollkommen auszufüllen, ganz so, als gehörte sie in die Position einer Herrscherin, auf die Position auf einen Thron.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Kratos Aurion
||
||
Beiträge: 541
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 12:23
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kratos
Nachname: Aurion
Alter: 28 (körperlich 24)
Größe: 1,86 Meter
Gewicht: 78 Kilogramm
Stats: 45/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Thronsaal

Beitragvon Kratos Aurion » Sa 2. Jan 2021, 20:54

~Eine neue Königin~

Der Seraphim des Urteils hatte eine Aufgaben und er würde diese erfüllen um wieder an der Seite seiner Göttlichen stehen zu können. Es dauerte nicht lange , vielleicht wenige Minuten nach dem Verschwinden der anderen Anwesenden da tauchte die Herrin der Qual auf. Ein Nyduswurm durchbrach das Erdreich wie bereits viele Male zuvor. Kratos blickte auf die zerstörte Stelle. Es gab einige Templer in einen Reihen die kurz davor waren ihren Job aufzugeben wegen dieser Löcher! Doch es war keine Zeit dies zu erwähnen und auch nicht die Zeit für Späße. Das merkte der Aurion auch anhand der Wortwahl der Yuuki. Kratos hielt es für die richtige Geste sich zu verbeugen. "Du hast mein Mitgefühl für deinen Verlust." Waren die ersten Worte die ihm über die Lippen kamen. Der einst so legendäre Schwertmeister aus Kiri-Gakure war schweigsam geworden dieser Tage. Er selbst wusste kaum noch wo sein Platz in dieser Welt eigentlich war. Vor wenigen Tagen noch war er bereit im Namen der Göttlichen die gesamte Welt zu verbrennen und jetzt? Falsch fühlte es sich an, sein gesamter fanatischer Glaube fühlte sich nicht länger richtig an. So blickte er zur Königin der Klingen die auf dem Thron der Göttlichen Platz genommen hatte. Sollte er protestieren? Wozu? Es war nur ein Stuhl, ein symbolischer Wert würde Niemanden retten können. "Sabatea hat Takashi hintergangen , sie haben die dunkle Priesterin hier her beschworen und Seiji wollte sie gegen Sabateas Willen töten. Takashi hat sie retten können. Seiji Masamori hat daraufhin Sabatea angegriffen und scheint sie im Namen einer Welt der Dunkelheit opfern zu wollen. Er bestätigte die Richtigkeit des Pfeiler Systems." Erklärte der Aurion, so brachte er die Yuuki auf den neusten Stand. "Seiji flüchtete vor einem Kampf mit Takashi. Wohin, weiß ich nicht." Gab er hier klar zu verstehen. "Saya hat mich meines Dienstes entbunden und somit verbleibt mein Versprechen an dich als einzigen Sinn. Takashi hielt mich an mein Wort dir gegenüber auch zu halten, egal was kommt und dies habe ich vor." Kratos trat näher an den Thron heran und er ging auf die Knie. "Tia Yuuki. Ich weiß nicht welche Macht du erlangt hast und es kümmert mich auch nicht. Ich habe dir mein Wort gegeben an deiner Seite zu stehen, dich zu beschützen und dir dabei zu helfen sollte der Weg deines Sohnes falsch sein. Ich weiß nicht wie ihr verblieben seid, Takashis Äußerungen zu urteilen seid ihr Verbündete? Sei es drumm." Der Aurion würde nicht aufstehen. "Die Kinder des Himmels und meine Kräfte stehen dir zur Verfügung Königin." Mehr sagte er nicht, er tat das was er tun musste. Sein Wort halten, seine Ehre zurückerlangen um dann erneut vor seine Herrin treten zu können. "Takashi hatte noch eine Botschaft für dich. Das du Ihn in Karazahn aufsuchen sollst um dein Versprechen zu halten sobald du bereit bist. Er wird dann dort sein." Somit hatte er auch die Nachricht des Wächters überbracht. Natürlich konnten die Beiden innerhalb ihrer geistigen Ebenen kommunizieren. Aber es schien so das Takashi diesen respektvollen Weg bevorzugte einfach auch um Tia Freiraum zu gewähren. Der Aurion würde erst aufstehen wenn Tia dies erlaubte, ansonsten verweilte er in seiner Position. Man sah dem Mann an das er nicht so recht wusste wohin, wie er weiter machen sollte und wo sein Platz war. Eine Seltenheit. Kratos wirkte nie wie ein unsichere Persönlichkeit. Er war einst pure Entschlossenheit. Doch nun klammerte er sich an sein Versprechen um seine besudelte Ehre zu säubern. Würde er dies schaffen? Wie würde Tia auf die Ereignisse reagieren die geschehen waren?
"reden", *denken* Thordan , Zenos , Imperius , Charakter Übersicht , Clan
Bild

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Thronsaal

Beitragvon Tia Yuuki » Sa 2. Jan 2021, 21:42

Das erste, was Kratos sagte, war eine Bekundung von Mitgefühl. Dein Mitgefühl ändert nichts. sprach sie trocken aus. Tia wollte kein Mitleid oder Mitgefühl. War sie zu stolz dafür? Zu eigensinnig? Man konnte es wohl nicht genau sagen. Die Yuuki nahm schließlich auf dem Thron platz und es lag nun an Kratos, ihre Fragen zu beantworten. Dies tat er auch direkt und was er sagte war er informativ. Wenn auch wenig hilfreich, denn so konnte Tia den Masamori nicht finden. Aber es war dennoch interessant. Dann kam er plötzlich näher an den Thron heran und ging auf die Knie und gab ihr sein Wort. Er stellte sich in ihren Bund, mit allem, was er geben konnte und informierte sie auch über etwas, was Takashi gesagt hatte. Takashi ist in bester Begleitung, er wird es noch eine Weile ohne mich aushalten, und auch aushalten müssen, fürchte ich. sagte Tia ruhig. Dann stand sie auf und stellte sich vor Kratos. Du sagst, es kümmert dich nicht, welche Macht ich erhalten habe. Ich sage dir, es sollte dich kümmern. Es sollte dich kümmern, vor wem du deine Loyalität schwörst. sprach sie und blickte auf ihn herab mit kühlem Blick. Sie ließ ihre Macht und Präsenz für einen Moment freien Lauf, sodass Kratos das ultimative Böse spüren würde. Ich bin nicht länger Tia Yuuki. Königin der Klingen. Mutter des Gottkönigs Takashi Uzumaki. Nein. Ich bin Lilith, Mutter des Urbösen. Ich habe gesehen, was die Schöpfer waren. Wer sie waren. Wo sie waren. Ich kenne die Zeiten der Vergangenheit und ich kenne den Platz eines jeden hier. Takashi und ich sind als Verbündete verblieben, jedoch auf einer Stufe. Du Kratos, tust gut daran, mir Loyalität zu schwören. Doch werde ich dich nicht so bald aus diesem Bund entlassen. Wenn überhaupt. Vielleicht wird einzig der wahre Tod ein Befreiungsschlag am Ende sein? Nun, Drachenkönig. Du wirst mich begleiten, auf der Suche nach Seiji und ich hoffe für dich, dass du mich nicht aufhälst. Denn so wie du dein Wort hälst, muss ich auch das Meine halten, das ich einst Seiji gab. sagte Tia ruhig. Ihre Stimme war boshaft, kühl, machtvoll und erhaben zugleich. Da Seiji überall sein könnte werden wir die altertümliche Reisemethode zu Fuß wählen. Mit meinen Kindern verpassen wir zu viel und auch mit den Drachen. sagte Tia und schritt die Stufen hinab vom Thron. Folge mir und nutze dein strategisches Können. So kannst du aktuell mir von Nutzen sein. sprach sie und würde den Thronsaal verlassen. Mit Kratos wäre es wohl kein Problem, das Dorftor zu durchqueren. Kratos sollte vorschlagen, wo es als erstes hingehen sollte.

TBC: ???
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Kratos Aurion
||
||
Beiträge: 541
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 12:23
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kratos
Nachname: Aurion
Alter: 28 (körperlich 24)
Größe: 1,86 Meter
Gewicht: 78 Kilogramm
Stats: 45/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Thronsaal

Beitragvon Kratos Aurion » So 3. Jan 2021, 11:15

~Ehre~

Das die Königin der Klingen sein Mitgefühl nicht wollte war ihr gutes Recht und dennoch empfand es der Aurion als angebracht ihr diese Worte mitzuteilen. Kratos tat was ihm aufgetragen worden war und er informierte Tia über alles was geschehen war. Er hielt mit keiner Info hinterm Berg und vertraute ihr alles an. Denn dies war Takashis Wille und er war mit seiner Herrin im Bunde. Zum Wächter hatte die Yuuki etwas zu sagen und somit bestätigte sie die Theorie des Aurions. "Takashi hat auf mich nicht den Eindruck gemacht als würde er dich zu diesem Treffen drängen wollen." Erklärte er und dann kam etwas zur sprache was im Seraphim des Urteils gemischte Gefühle auslöste. Absolute Erhabenheit ging von der Frau aus. Die eigentlich so zierliche fast schon schwächlich wirkende Gestallt offenbarte wer sie wirklich war. Kratos blickte sie an und stand dann auf. "Es ehrt dich das du dein Versprechen halten willst. Doch meines gab ich Tia Yuuki." Der Aurion nahm es besonders jetzt todernst wem seine Loyalität gallt. "Es ist genau wie du sagtest, es sollte mich kümmern wem ich meine Loyalität schwöre und ich gab mein Wort an eine sorgende Mutter. An die Mutter von Takashi Uzumaki. Sollte diese Frau nicht länger existieren, gibt es für mich keinen Grund mit dir zu reisen. Der Wächter hat mich angewiesen dich zu beschützen, auch wenn du diesen Schutz wohl rein von deiner Macht gesehen nicht länger benötigst." Seine Worte waren genauso kühl ausgesprochen wie die ihren. Wenn auch weniger boshaft. Kratos war nicht dumm, er hatte das göttliche Plateau noch nicht lange erreicht doch er hatte Tias Macht gespürt als sie gegen Takashi kämpfte. Sie genauso wie er spielten in einer völlig anderen Liga. "Seiji sprach von vielen Dingen. Er will das Ende der Welt einläuten, die Pfeiler sind tatsächlich Grundfesten im Schöpfersystem die verankert sind das selbst ein Aufgestiegener sie nicht einfach verändern kann. Er erwähnte auch Lilith die in Tia wiederauferstehen würde. Eine Feindin der Schöpfer. Hier verstehe ich jedoch eines nicht. Wenn die Pfeiler funktionieren, wäre das Ende der Schöpfer mit Takashis Weg gegeben, müsste dann dieser nicht auch deine Priorität sein?" Somit war klar warum man gewisse Dinge mit Kami no Chakra nicht erschaffen konnte. Eine Art "Sicherung" im System der Schöpfer verhinderte dies und Takashi hatte einen Weg gefunden diese Sicherungen zu überschreiben. "Seiji Masamori ist mit seinen Taten ein direkter Gegenspieler von Takashi. Du weißt sicher von dieser seltsamen anderen Krankheit. Wenn es der Wille von Tia Yuuki ist das sie ihr Versprechen erfüllt sehen will, dann werde ich folgen. Doch ich habe keinen Pakt mit Lilith geschlossen." Kratos interessierte nicht wie sie sich nun nannte, für ihn war nur wichtig ob Tia, die Tia welcher er sein Wort gegeben hatte noch immer irgendwo , irgendwie anwesend war. Auch wenn er sicherlich viele Informationen erlangen konnte wenn er mit Lilith dem ersten Bösen reiste so war ihm jedoch sein eigenes Ehrgefühl aktuell das wichtigste. Er würde nicht gegen den Wächter arbeiten, er würde sich nicht gegen Lilith stellen. Doch seine Unterstützung gallt lediglich Tia und wenn man es so wollte hat Takashi ihn auch nur darauf angesetzt seine Mutter zu schützen. Mehr gab es in dieser Sache nicht zu sagen. Kratos würde Lilith nicht aufhalten, aber er würde auch nicht mit ihr gehen. Sollte sie ihm aber verständlich machen das Lilith eine Evolution von Tia war und sie sich für diesen Pfad entschieden hatte, dann sah die Sache schon wieder anders aus. Dann würde Kratso ihr folgen, sie durch das Haupttor begleiten und gemeinsam konnten sie dann ihre Reise beginnen. Zu Fuß, was der Aurion seit seiner großen Reise mit Saya nicht mehr getan hatte. Unter diesen Umständen würde Kratos sie direkt etwas fragen. "Was für einen Gefallen fordert Seiji denn?" Erkundigte sich der Aurion und er merkte an wo sie als erstes nach ihm suchen konnten. "Bei allem was gesagt wurde. Merkte Seiji den Verbündeten an der Takashi infiziert hat. Er hat als Lohn für seine Hilfe etwas versprochen bekommen. Eine Femdweltlerin. Ich bin ihr begegnet. Gabriel lebte hier in Ishgard eine Weile und das Mädchen hieß Rini. Wenn wir sie finden , haben wir eine Möglichkeit Seiji zu finden." Kratos dachte nach an welchem Ort würde man nicht nach ihr suchen, welcher Ort war unerreichbar? In eine andere Welt? Nein zu auffällig aufgrund der Schöpfer, nur ihre Dimension hier war in eine drei Mächte System gefallen und verhinderte so ihren direkten Einfluss.

Maybe TBC: ????
"reden", *denken* Thordan , Zenos , Imperius , Charakter Übersicht , Clan
Bild


Zurück zu „Palast der Göttlichen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste