Beitragvon Irie Fuuma » So 20. Feb 2011, 20:11
CF: Taki no Kuni
Die Reise aud eem Reich des Wasserfalls verlief ohne nennenswerte Probleme, was Irie sehr freute. Sie kamen sehr schell voran und brauchten nicht mal eine Woche bis sie das Reich komplett druchquert hatten. Natürlich hätte es passieren können das sie auf Ninjas aus Takigakure trafen, die die Sicherheit in ihren Reich gewährleisten sollten, da Takigakure bekannt dafür war, dass sie viele Militärübungen ansetzten die mitunter auch mal in andere Reiche verliefen. Konohagakure hatte wohl am meisten damit zu kämpfen, da Takinin gleichzeitig auch sehr angriffslustig waren und keine wirklichen Freunde von Konohagakure waren. Aber auch die anderen Nachbareiche waren mal Ziele von Takigakure gewesen, wie auch z.B. Ta no Kuni. Dies war mal der Fall gewesen, als Irie gerade zum Chuunin aufgestiegen war. Er war in einem der Teams gewesen, welche die Takinins aus dem Land vertreiben sollten. Der Daimyou hatte Irie bewusst in eines der Teams gesteckt um zu sehen wie gut seine taktischen Fähigkeiten wirklich waren, da er ihn ja als persönlichen Berater haben wollte. Nun... Wie es zu erwarten war kam es wirklich zu einem Kampf und auch Irie musste kämpfen, jedoch hatte sich die Hoffnung des Damiyous bewahrheitet. Irie hatte die Strategie für alle Oto-Teams vorbereitet und der Teamführer hatte diese abgesegnet, wodruch alle Ninjas so vorgingen. Durch diese Tatkik schafften es die Otonins die Takinins mit nur sehr geringen Verlusten in ihr Reich zurückzutrieben. Nach diesen Sieg hatte Irie viel Lob bekommen, welches ihm auch wirklich schmeichelte, und auch im Clan feierte man, dass Irie den Sieg geplant hatte und dadruch sogesehen der Sieger gewesen war. Jedoch kam es wie Gift in seine Ohren als der Daimyou ihn zu sich rief und ihn selbst beglückwünschte. Er sagte zu ihm, dass er großes Potenzieal hatte und das er so seinen Clan später selbst führen konnte um so auch, mehr oder weniger, die taschen des Daimyous füllen konnte. Irie hatte während dieses Treffens kein einziges Wort gesprochen und daraufhin wude der Daimyou sehr zornig. Seine Tochter, die ebenfalls anwesend gewesen war, fand dies ziemlich lustig und hatte Irie einen posten in ihrer Leibwache angeboten, doch er hatte nur den Kopf geschüttelt. Sie war zwar auch daraufhin ungehalten, jedoch schickte ihn aber nur aus dem Anwesen. Dieses Treffen war einer der vielen Gründe warum Irie die Regierung seines Reiches so sehr hasste und sie später einmal selbst führen wollte.
Jedoch mussten sie dafür erstmal wieder ins Reich der Reisfelder kommen und wiederum dafür mussten sie Testu no Kuni druchqueren, welches auch als Reich der Samurai bekannt war, oder als das neutrale Reich. Irie hatte noch nie selbst einen Samurai zu Gesicht bekommen, jedoch hatte er von Verwandten gehört, dss diese wirklich breit wie ein Schrank waren und das ihre Rüstung weiklich so dick war, dass man nichts von ihren eigentlichen Körper sehen konnte. An sich war der Fuuma wirklich neugierig und wollte auch gerne mal einen dieser Samurai sehen, jedoch wusste er auch, dass sie genauso stark waren wie ein Shinobi waren und ihn deswegen auch mitunter töten konnten. Doch kam es an der Grenze zum Eisenreich doch zu seinem ersehnten Treffen. Gerade als sie die Grenze überqueren wollten, traffen sie auf eine Gruppe von Samurai. Diese hielten sie an und stellten sich als Grenzwächter vor, die die grenzen vor Nukenin schützen wollten. Da bekam Irie einige Probleme, da er ja einer war. Jedoch machte er es wie er es immer machte. Er stellte sich mit seinem richtigen Namen vor und meinte damit, dass er ein Otonin war, der gerade zurück zu seinem Dorf wollte. Da er ja immer noch sein Strinband trug, welches das Zeichen von Otogakure wieß ihn das als Otonin aus und die Samurai glaubten ihm glücklicheiweise. Inoue selbst nannte sich als ein einfaches Mädchen, welches von Irie gerettet wurde und mit ihm zurück nach Oto ging. Da die Aburame ja von Kazuma als Tod gemeldet wurde glaubten ihr auch die Samurai. Schließlich druften sie passieren und weiterreisen.
Nun hatten sie einige Tage hinter sich und hatten die Grenze zu Ta no Kuni fast erreicht und deswegen war der Fuuma wirklich aufgeregt. Das die wirklich nahe an den riesegen bergen waren, welche voll mit Schnee waren, störte ihn in diesen Moment wenig, zu groß war die Vorfreude auf seinen Clan. Auch Akio, der wriklich die meiste Zeit geschlafen hatte freute sich draufund tat dies lautstark kund: "WUHU! Irie! Ich freue mich so sehr wieder nach Hause zu kommen!!! Hoffentlich haben die Jungs viel Käse für mich!!! Ich bin so aufgeregt!" Irie streichelte mit einem Finger den Kopf des Mäuserich und schmunzelte. "Natürlich werden sie das gemacht haben, Akio. Immherin haben sie ja nichts baesseres zutun und sie wissen ja auch, dass wir kommen, was??" , fragte der Fuuma die Maus, die trotzig die Arme vor der Brust verschränkte und so ein wenig in die Tasche rutschte. "Puhhhh... du wrist sehen! Es wird ne Mörder-Party werden wenn wir wieder da sind! Glaub mir!" , meinte Akio trotzig und schaute zu Inoue, "... Und du, Inoue-chan siehst zum ersten Mal wie Irie aucfgewachsen ist... und auch wo du in Zukunft leben wirst?? Bist du schon aufgeregt?! " Inoue nickte gruunsend und Irie wurde leicht rot. "Langsam langsam Akio! ich meine... wir kommen ja nicht nach otogakure sondern nur in die Fuuma Gasse der Hauptstadt.... also alles ruhig." , sagte er erlegen und rückte seine Brille zurecht. Jedoch störte das Akio wenig und er pfiebste weiter laut rum.
Einige Stunden später, in denen Akio die ganze Zeit ohne Pause geschreieben hatte passierte was passieren musste. Man spürte vom Boden her eine Erschütterung und Irie hielt der Maus sofort den Mund zu. Er horchte und schaute hoch zu den Bergen, von denen das Geräusch kam. von zwei Bergen, deren Füße eine Schlucht bildete rasste eine riesige Lavine zu welche sie begraben würde. Iries und Inoues augen wurden groß und die Aburame versteckte sich hinter dem Fuuma. Akio schob seinen Figner weg und schrie: "IRIE MACH WAS!!!!" Iries blick wurde ersnt und er lief los. Er formte im laufen einige Fingerzeichen und sagte dann: "Otogakure Ninpō: Onsoku no Kabe!" Mit diesen Jutsu würde er eine Schallmauer erschaffen, die die Lavine aufhalten sollte, so hoffte er zumindest. Er stand nun vor der Schlucht und hatte in diese Schallwelle viel mehr Chakra gesteckt als sonst, wodruch sie vermutlich größr werden würde. So klatschte er in seine Hände und erschuff so die Schallwelle, welche die ganze Schlucht abgrenzte. Der Schnee traff auf die Schallwelle und blieb erst stehen. Wenig später aber schob sie die Schallmauer langsam weg. Irie wurde pansich und dachte nach. Nach einer Minute erinnerte er sich an ein Jutsu, welches sein Cousin ihm mla gezeigt hatte.
Es war ein sonniger Tag in Cha no Kuni, und Irie Fuuma war zusammen mit seinem Cousin und seinem Onkel auf einer Mission um einen besonderen Tee für den Daimyu zu besorgen. Sie waren bereits auf den Rückweg und machteng erade halt am einen Rastplatz. Irie hatte etwa seit einem Monat sein Juuin bekommen und vor einer Woche war es, vom Daimyou provoziert, ausgebrochen. Viele Mitglieder des Clans waren dabei anwesend gewesen, wie eben auch sein Cousin und sein Onkel. Dieser setzte sich nun neben seinen Neffen und klopfte ihn auf die Schulter. "Hey Irie... alles klar bei dir?? Du siehst so nachdenklich aus." , meinte er und schaute ihn besorgt an. Irie ruckte seine Brille zurecht und zuckte mit den Schultern. Sein Onkel nickte und schaute ins Feuer. "Verstehe... dein Juuin oder??" , fragte er und Irie nickte. "Das habe ich vermutet. Nja... wir waren sehr überrascht gewesen, als wir gesehen haben wie sehr du dich unter diesen Einfluss verändert hast, und hätte dich Takero nicht bewusstlos geschlagen... wer weiß was dann passiert wäre." , meinte er und lächelte trotzdem, "Aber der Clan weiß, dass nicht du das gewesen bist! Also mach dir keine Gedanken. Schau... Azamu möchte dir etwas zeigen, was er vor einer Woche gelernt hat." Iries Onkel deutete hinter sie und beide drehte sich um. Dort stand Iries Cousin, welcher den Rang eines Jounin inne hatte, und nickte Irie zu. "Genau! Irie-kun! Pass mal auf!" , reif er ihm zu und biss sich auf den Finger. Er fromte nun einige Fingerzeichen und drückte seine Hand auf den Boden. "Kuchiyose: Rashoumon!" , rief er und er wurde sofort in eine große Rauchwolke gehüllt. Als diese verschwunden war, stand vor ihnen ein riesiges Tor und Iries Cousin stand drauf. Irie schaute überrascht nach oben und sah seinen Cousin winken. "Damit hast du nicht gerechent oder?? Irie??" , rief er von oben und sprang runter. Irie nickte und sprach endlich etwas: "Wie hast du dieses Jutsu gelernt??" "Hehe?? Das willste wissen was?? Aber gut... ich kanns dir erklären! Pass auf. Erstmal brauchst du das Kuchiyose no Jutsu als Basis, um das Tor zu beschwören. Jedoch brauch man keinen Vertrag, da man ja keinen Vertrag mit einem Tor eingehen kann, sollte man da etwas zum Schreiner gehen und einen Türrahmen mit Blut vollschmieren? Jedoch brauchst du dein Blut um die Beschwörung zu manifestieren. Du musst dich aber voll und ganz darauf konzentrieren, sonst wird das nämlich ncihts." , erklärte er und setzte sich, "Aber erstmal solltest du das Kuchiyose no Jutsu lernen, was??" Irie nickte und schaute wieder anchdenklich ins Feuer...
Als er wieder im hier und jetzt war, wusste er, dass nur dieses Jutsu sie retten konnte. Er atmete tief druch, biss sich auf den Finger und fromte die Fingerzeichen für das Kuchiyose no Jutsu. Er drückte dann seine Hand auf den Schnee und rief: "Kuchiyose: Rashoumon!!!" Erstmal passierte nichts, doch dann breiteten sich die Linien aus und schließich tauchte die Rauchwolke auf. Als sie weg war hatte sich das Tor genau in die Schlucht gestellt und als die Schallwelle brach, was man laut hörte, hielt das Tor den Schnee zurück. Akio jubelte und Irie seuftzte schwer. "YUHU!!!! DU HAST UNS GERETTET!" , rief die Maus und Irie drehte sich langsam um. "Warum habe ich das Gefühl, dass du mich irgendwann umbringen wirst??" , fragte er und Inoue nam schnell seine Hand, "... Aber lasst uns schnell weiter, wir haben bald die Grenze erreicht."
TBC: Ta no Kuni