Hafenstadt: Yari ("Lanze")

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13553
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Hafenstadt: Yari ("Lanze")

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 25. Jul 2017, 23:26

Hafenstadt Yari ("Lanze")

Bild

DIe Hafenstadt Yari liegt an der Küste von Tetsu no Kuni und ist teilweise in die Küstenwand eingelassen. Von hier aus führt ein direkter Weg nach Ishgard der von mehreren Trupps Templer regelmäßig bewacht wird. Ein Fußmarsch von zwei Tagen ist jedoch nötig um Ishgard wegen der schlechten Wetterverhältnisse zu erreichen. Yari ist der Hauptangelpunkt des Handels mit dem Tetsu no Kuni mit seinen Handelspartnern aus ganzer Welt, zumindest jene die den Seeweg bevorzugen. In der Hafenstadt selbst findet man alles für das leibliche Wohl, inklusive einer Taverne und eines Bordells. Auch haben sich hier einige Händler fest niedergelassen um von den verschiedenen Gästen des Landes zu profitieren.

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6939
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Hafenstadt: Yari ("Lanze")

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 27. Jul 2017, 10:50

CF: Yuki no Kuni Hafen

Winry und Yoshino hatten sich auf eines der ersten Schiffe begeben welche das Reich im Norden verlassen taten. Den ihr Hund war natürlich auch dabei. Das mit Yuki war keine schöne Sache, das dort nun Uneinigkeit wohl herrschte, denn die Menschen welche protestierten hatte Winry gesehen aber was sollte man machen. Wenn es keine Vorräte gab dann konnte man nicht leben und sie hatten ja immer schon von den Rationen gelebt und wenn das nun vorbei war, dann musste man an das Wohl seiner Familie denken und das tat Winry. Zudem gab es dort wohl einige Leute wie Mirajane es gesagt hatte, denen es nicht geheuer war das eine Jinchuuriki in ihren Gefilden lebte. Deswegen war Winry ihnen ja nicht böse das hatte sie der Shogun ja auch gesagt, sie war nur enttäuscht gewesen. Aber seis drum. Sie waren aufgebrochen um abermals einen Neuanfang zu starten. Nur hoffentlich klappte diesmal auch alles und sie mussten nicht nach wenigen Wochen erneut ihr Hab und Gut zusammensammeln und den Ort verlassen.
Die Rokkuberu kümmerte sich während der Überfahrt auch um ihre kleine Schwester wie sie es zuvor auch schon getan hatte. Sie hatten auch wieder zusammen eine Kabine und naja solange wie beim letzten Mal dauerte die Überfahrt nun nicht. Es ging schneller als beim letzten Mal. Wetter bzw. Klimatechnisch änderte sich auch nicht viel. Kalt war es immernoch aber das hatte der Norden so an sich. Aber die beiden Rokkuberus hatten ja warme Kleidung an. Und dann kamen sie auch an im Eisenreich an einem Hafen, einer Hafenstadt welche teilweise in die Eiswand der Küste eingelassen war. Das sah schon verblüffend aus und der Hafen wirkte auch größer jetzt vom Sehen her und hier war wohl auch viel los. Die Blondhaarige lächelte Yoshino entgegen und ging mit ihr dann vom Schiff wo es angelegt hatte, genauso wie die anderen Flüchtlinge die mit ihnen gekommen waren. Ihre Bunshins hatte das Mädchen immer noch bei sich und diese halfen auch Sachen von Bord zu bringen. Hier waren sie also nun im Eisenreich. Im Reich selbst war Winry schonmal gewesen nur wohl auf der anderen Seite davon, da sie damals aus dem Hi no Kuni gekommen war. Hier in dieser Hafenstadt war sie noch nicht gewesen. Die Menschen verteilten sich würden wohl den direkten Weg nach Ishgard suchen und nehmen, bestimmt blieben auch einige erstmal hier um sich auszuruhen. Die Rokkuberu hatte ihre Sachen alle bei sich und sie war mit Yoshino von den Pieren der Docks aufs Festland gegangen und dort machten sie erstmal Halt. Einen der Doppelgänger schickte Winry los zu erfragen wo es nach Ishgard ging, damit sie das schnellstmöglich erfuhren. Der Doppelgänger sollte auch falls möglich und dieser jemanden aus Ishgard traf, einen dieser Templer die gab es hier bestimmt auch, diesen darum bitten das in der großen Stadt bescheid gegeben wurde das die ersten Flüchtlinge eingetroffen waren. Halt das man bescheid wusste. Die Rokkuberu selbst blieb erstma mit Yoshino unten in der Nähe der Docks. Ihre anderen Doppelgänger verpufften alle wieder. "Da wären wir also. Der Hafen hier scheint ja auch etwas größer zu sein und hier scheint mir auch viel los zu sein. Kalt ist es hier nach wie vor aber ich glaube ganz so kalt wie in Yuki ist es nicht mehr. Sollen wir vielleicht vorher was Essen gehen oder uns erstmal ausruhen. Hier kann man sich bestimmt irgendwo reinsetzen und aufwärmen und alles." Ja eine Pause war sicherlich erstmal gut so nach der Schiffsfahrt, dass man sich ein wenig erholen konnte. Winry machte Schiffsfahren nichts aus. Seekrank wurde sie nicht aber sie wusste ja vom letzten Mal, dass es Yoshino nicht so gut bekam. Die Rokkuberu hielt auch schon Ausschau ob sie vielleicht einen kleinen Laden, ein kleines Restaurant oder sowas fand. Wo es eine Kleinigkeit zu essen geben und man sich ein wenig aufwärmen konnte. Den war bei Yoshino und hechelte und wedelte mit seinem Schwanz.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 607
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Hafenstadt: Yari ("Lanze")

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » Sa 29. Jul 2017, 10:32

In Yukigakure
So Endet wohl die Geschichte in Yukigakure und die Shinobis aus Kirigakure wurden weiter an das nächste Reich geschoben. Yoshino hat sich gerade etwas an dieses Dorf gewöhnt und auch wenn es echt kalt hier war, so hätte sie wohl gerne hier bleiben wollen, aber das war wohl nicht möglich und daher saß die kleine Rokkuberu mit ihrer Schwester Winry auf dem Boot das ins Eisenreich führt. Winry war sich sicher, dass Dakini sie finden wird und die kleine Blauhaarige hoffte darauf, denn sie sah die Tengu als Familiemitglied und wie eine Schwester an, auch wenn sie kein Mensch war. Yoshino findet, das nicht was man ist einen ausmacht, sondern die Taten einen beschreiben. Die junge Kunoichi merkte wie das Boot ablegte und sich nun auf den Weg machte.

Am Hafen Yari
Auf der Überfahrt kuschelte sich die Blauhaarige an Winry, auch wenn sie dick eingepackt war, war Yoshino schnell kalt und außerdem brauchte sie das wohl um den neuen Abschied wohl zu verdauen. Für die Genin war es das dritte Mal in ihrem doch recht kurzem Leben, dass sie aus einem Dorf gehen musste und somit bisher keine wirkliche stabile Heimat gefunden hatte. Das einzige was sie noch Heimat nennen konnte war Winry und der Hund Den, denn sie mit ihrer einen Hand streichelte. Auch wenn die Blauhaarige vieles hinter ihrer Maske aus Monotonie verstecken konnte, so brachen auch einige Dinge langsam hervor und gerade Winry merkte wohl schnell, wenn etwas mit der Blauhaarigen nicht stimmte. Als sie in der Hafenstadt Yari ankamen, war der Anblick schon erstaunlich, das es möglich war eine Stadt so zu errichten war schon beeindruckend und als Winry und Yoshino das Schiff verließen, griff die junge Genin nach Winrys Hand und lief neben ihr her. Ihr Kopf war immer noch zwischen der Kapuze und dem Schall total versunken und nur ihre Augen schienen heraus. Das Klima war ähnlich kalt wie in Yukigakure, also war der Einkaufsbummel für wärme Kleidung wohl nicht umsonst gewesen, wenigstens das Geld war jetzt nicht irgendwie unnötig ausgegeben worden. Winry schickte einen Bunshin weg und die anderen platzen wieder, so wie es Kage Bunshins taten, wenn man sie nicht mehr brauchte. Winry sprach etwas und meinte es wäre nicht so kalt wie in Yukigakure, dass die Stadt groß sei und sie sich wo aufwärmen konnten. Yoshino zog die Kapuze runter und atmete dann etwas schwerer aus. Nicht so kalt wie Yuki? Für die Genin war es ähnlich kalt, vielleicht lag es auch daran, dass sie es anders als Winry empfand, jedenfalls wurde das Gesicht der Genin wegen der Kälte rötlicher und sie wickelte sich wieder in den Schall langsam ein. „Müssen wir noch weit gehen bis Ishgard?“ fragte dann Yoshinon kurz nach. „Etwas ausruhen wäre vielleicht nicht schlecht.“ Meinte der Hase noch dazu, während Yoshino Den streichelt. Wie auch bei der letzten Überfahrt hat die Genin kaum bis eher gar nichts gegessen und selbst wenn sie es getan hätte, wäre ihr sicherlich schlecht geworden. Das würde sich aber wohl mit der Zeit an Land wieder geben.
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks

Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:
Bild

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6939
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Hafenstadt: Yari ("Lanze")

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 29. Jul 2017, 19:51

Winry und Co. waren also im Eisenreich angenommen und nun hieß es nach Ishgard weiter, naja nachdem sie sich erstmal ein wenig von der Überfahrt ausgeruht hatten. Die Rokkuberu hatte ja auch einen Bunshin losgeschickt der herausfinden sollte von wo es von hier nach Ishgard ging. Yoshino, Den und Sie selbst waren noch in der Nähe der Docks und machten da erstma eine kleine Rast wo die Rokkuberu vorschlug vielleicht was zu essen oder wo reinzusetzten und sich aufzuwärmen. Der Stoffhase der Genin fragte daraufhin ob es noch weit war bis Ishgard und meinte dann aber auch das etwas ausruhen nicht schlecht war. Die Blonde nickte und meinte dann: "Wie weit es nocht ist das erfragt mein Doppelgänger den ich losgeschickt habe auch wo wir lang müssen. Sobald er das weiß löst er sich auf und ich habe die Informationen aber solange lass uns etwas wärmeres suchen wo wir warten und uns ein wenig ausruhen." Und anschließend nahm sie Yoshino an der Hand und ging los. Den der Hund lief nebenher und Winry hatte ihre Sachen alle geschultert. Alles was sie hatten an der großen Kürbisflasche befestigt und dann ging es los. Zu schwer war es nicht das ging noch und so konnte sich das Mädchen auch etwas daran gewöhnen wenn die Flasche mal voll war. Denn dann war sie schwerer als sie jetzt wo sie leer war. So liefen die Drei durch den Hafen weiter die Stadt hinauf Richtung Küstenklippe wo die Gebäude auch teilweise eingelassen waren was richtig cool aussah. Man konnte sehen wo es hoch hinaus aus der Stadt ging und da müssten sie mit Sicherheit auch lang, weiter ins Landesinnere da sie hier am Rande des Reiches waren, am Meer. Winry fand dann aber auch schnell einen kleinen Laden wo sie sich etwas ausruhen konnte und der Kleinigkeiten zu Essen anbot. Kleine warme Speisen konnte man hier bekommen und auf Bänken an Tischen sitzen. Das reichte fürs Erste und so gingen die drei auch rein. Ein Tiereverboten Schild oder so hatte Winry jetzt nicht gesehen und es beshwerte sich auch niemand als sie reinkamen, dass der Hund mit dabei war. Den war ja auch brav und legte sich dann bei der Bank an die Seite hin wo Winry und Yoshino dann Platz nehmen würden. Die ältere Rokkuberu erkundigte sich dann auch gleich was es hier zu Essen gab. Eine Kleinigkeit mussten sie ja essen auch wenn Yoshino kaum was gegessen hatte auf dem Schiff. Winry bestellte dann ein paar Dangospieße und Tee und wartete dann mit Yoshino an ihrem Platz und bekam dann auch die Informationen des Doppelgängers da dieser sich aufgelöst hatte. "Sieht so aus als wenn mein Doppelgänger die Informationen besorgen konnte. Ich weiß wo wir lang müssen aber das Ganze kann ein zweitages Fußmarsch werden wegen den schlechten Wetterverhältnissen. Aber ich denke ich schaff das schneller. Zuvor sollten wir uns aber etwas ausruhen und stärken und dann sehen wir weiter. Vielleicht übernachten wir hier auch irgendwo und gehen morgen weiter. Oder wie siehst du das Yoshino? Traust du dir das zu, denn ich kann uns schnell vorran bringen, aber ich weiß nicht ob dir das so gut bekommt nach der Überfahrt." Ja vielleicht war es besser die Weiterreise auf den nächsten Tag zu verschieben wenn sie ausgeruht waren. Doch wenn die Blauhaarige meinte sie konnte es packen dann könnten sie auch heute noch weiter. Dies überließ Winry aber ihrer kleinen Schwester. Der Bunshin hatte aber auch noch ein paar weitere Informationen übermittelt. So wurde der Weg nach Ishgard regelmäßig von den dortigen Truppen, den Templern bewacht, also war die Reiserute auch soweit sicher. Das war gut. "Ah und die Stadt hier heißt Yari ein passender Name. Wie ein Speer oder eine Lanze ragt sie herraus" meinte Winry noch beiläufig und dann kamen auch schon das Essen und der Tee. Ja wie es nun weiterging entschied die jüngere von beiden. Winry war beides Recht. Sie musste sich ja sowieso noch überlegen was sie denn in Ishgard sagte, immerhin hatte sie so einziges was sie mit Sicherheit erzählen musste. Halt die Zustände in Yuki und das alles und wie es dann auch in Ishgard selbst weiterging. Die Jinchuuriki nahm sich dann auch einen der Spieße und verputzte einen der Dangoklößen und trank etwas Tee. Dabei sah sie auch Yoshino an und wirkte nachdenklich vom Gesichtsausdruck her.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 607
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Hafenstadt: Yari ("Lanze")

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » Mo 31. Jul 2017, 20:06

Die Überfahrt in das Eisenreich war schon recht anstregend und da Yoshino wieder recht oft schlecht war, hat sie sowieso nicht viel gegessen, was der Genin noch zusätzlich zu schaffen macht. Auf ihre Frage hin antwort Winry schnell, der Bunshin fragt nach dem Weg und wie lange es wohl dauern würde diesen zu gehen. Yoshino schaute daraufhin etwas auf den Boden, ohne sie wäre Winry sicherlich wesentlich schneller unterwegs, denn die Blauhaarige war nicht wirklich sportlich, konnte nicht schnell laufen und beim Rennen ging ihr auch schnell die Puste aus, außerdem wäre es gefährlich wenn sie beim Rennen ungünstig hinfällt. Daher war Yoshino schon zu Akademiezeiten ein richtiger Bremsklotz und beim Teamwettbewerben wurde sie entweder als letzte Gewählt, weil jemand sie nehmen musste oder sie sah dabei einfach nur zu, da es ja bekannt war, welches Team verliert, sollte sie daran teilnehmen. Ob diese Genin vielleicht auch schon Chunin ihren Turnierkampf auch gesehen haben? Die Blauhaarige wirkte daher kurz abwesend, schüttelte aber den Kopf und sah dann Winry wieder mit großen Augen durch den Schal hin an. Winry schnappte sich Yoshinos Hand und sie liefen durch den Hafen mit ihrem Gepäck, wobei nur die Chunin etwas trug, Yoshino hingegen tapste an ihrer Hand neben der größeren Rokkuberu her und schaute ihr dabei zu. Das erinnerte sie an Sunagakure, als sie floh hatte jeder etwas dabei, Yoshino hatte nur Yoshinon und einpaar Medikamente. Eine Reise mit Gepäck hätte sie sicherlich nicht hin bekommen, darum lies sie alles zurück und kam so gesehen nur mit dem, was sie am Leib hatte in Kirigakure damals an. Heute war das anders, zwar würde sie gern Winry helfen, etwas abnehmen, aber dann schliff sie das ganze auf dem Boden hinter ihnen her und war noch langsamer, als wenn sie nur laufen würde. Wenn Winry schneller lief, würde Yoshino wohl nur schwer mitkommen oder gar abreisen lassen müssen. Kurz darauf fanden sie einen Laden, der auch Hunde erlaubte und sie gingen hinein und Winry bestellte etwas zu Essen und Tee. Yoshino zog währenddessen ihren Schal aus und ihre Kapuze herunter, dabei kam wieder ihr blaues welliges Haar zum Vorschein, was sowieso schon recht einzigartig war. Anscheinend hatte der Bunshin erfolg, denn Winry hatte Informationen und gab das an die Genin weiter und fragte dann auch etwas. Sollten sie Übernachten, sofort weiter? Anscheinend dauerte es zwei Tage, naja zwei Tage für Winry, für Yoshino konnten es sicherlich drei oder vier sein und die Blauhaarige würde sicherlich etwas bockig werden, sollte Winry nur auf den Gedanken kommen sie huckepack oder sonst etwas zu nehmen, denn dann würde Yoshino sich wieder schlecht fühlen. Außerdem hieß die Stadt hier Yari das hieß laut Winry Speer. Dann kam das Essen und der Tee. Winry aß einen der Dango Spieße, während Yoshino diesen nur ansah und immer noch merkte, wie ihr Magen Achterbahn führ. So trank sie nur etwas Tee und aß erst einmal nichts. Sie kam auch gut einige Tage ohne Essen aus, das musste sie früher sowieso. „Also Yoshino ist es egal ob wir bleiben oder gleich los gehen, aber in zwei Tagen wird sie die Stecke schlecht gehen. Wenn euch das zu langsam ist, kommt Yoshino mit anderen Flüchtlingen nach Winry.“ Meinte der Stoffhase da dazu knall hart. Yoshino fand auch damals alleine nach Kirigakure, auch wenn alle anderen aus Suna sicherlich schon Tage oder Wochen vor ihr dort waren. So nippte sie am Tee und schaute Winry dabei an. Hierbleiben, gehen, das war Yoshino egal, gehen musste sie so oder so irgendwann Richtung Ishgard, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks


Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:



Bild



Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6939
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Hafenstadt: Yari ("Lanze")

Beitragvon Winry Rokkuberu » Di 1. Aug 2017, 16:30

Der Stoffhase war es der auf Winrys Frage hin für Yoshino antwortete und so wie es sich anhörte war es der Genin egal ob sie Rast machten und erst Morgen weitergingen oder sofort aufbrachen Richtung Ishgard. Fügte aber auch hinzu, dass Yoshino die Strecke in 2 Tagen kaum schaffen wird und Winry sogesehen vorgehen sollte wenn ihr das mit Yoshino zu langsam war. Sie würde dann mit Flüchtlingen schon nach kommen. Draufhin schaute Winry etwas ernster und meinte: "Auf keinen Fall! Ich lass dich doch nicht hier zurück, was wäre ich denn für ein Mensch wenn ich das täte? Wir sind eine Familie und halten zusammen und wenn es etwas länger dauert dann ist dem eben so." Und dann lächelte sie auch wieder. Böse war sie nicht oder sowas. nein ihr Ton klang auch nicht so nur ein wenig ernster. " Ich denke wir schaffen das schneller als in 2 Tagen wenn ich meine Kräfte benutze, dann bin ich enorm schnell und tragen kann ich dich und alles andere auch das ist kein Problem. Die Sache ist nur ob du das verträgst. Ich hab das schonmal bei jemanden gemacht und naja denen bekam das nicht so gut vom Magen her." Dabei grinste Winry etwas. Ja es war an und für sich einfach wenn sie Gyukis Kräfte benutzte dann war sie sehr schnell und dürfte rasant in Ishgard sein aber wie es mit Passagieren dann war, das war eine andere Geschichte. Nun gut Winry könnte vermutlich Yoshino und Den soweit beschützen das ihnen nichts passieren konnte, das sie nichtmal durchgeschüttelt wurden aber es lag an der Genin ob sie sich das zutraute. Wobei sie bzw. der Stoffhase ja meinte es war egal ob sie nun aufbrachen oder warteten. "Vielleicht könnt ich auch die Kröten fragen aber ich weiß nicht ob die hier in der kalten Gegend auch schnell hinkommen wenn wir ihr Beschwörungssystem benutzen. Wobei mit Gamabunta dürfte das ein Katzensprung sein wenn wir auf ihm reisen. Aber Kröten und Kälte das ist glaube ich keine gute Option." Winry dachte laut nach was sie sonst noch für Optionen hatte. Sicher auf der Riesenkröte dürften sie in Handumdrehen in Ishgard sein, denn Gamabunta konnte mit einem Sprung etliche Meter überbrücken aber wenn sie den Krötenboss hier jetzt her beschwor gab es bestimmt Mecker von ihm wie sie ihn kannte. Am besten wäre es da wenn sie Gamasuke zuerst beschwor und nachfragte ob das alles machbar war. Die kleine Kröte störte es sicher nicht. Zuvor wollte sie aber noch Yoshinos Reaktion abwarten. Winry war es einerlei welche Methode sie nun benutzten und Yoshino musste sich keine Sorgen machen das die Genin die Jinchuuriki aufhielt oder sowas. "Wenn wir direkt losgehen sollten wir wie gesagt schnell da sein und dann werden wir ja sehen wie es weitergeht. Ich weiß nicht wie man uns hier genau aufnehmen wird. Ob wir ein Haus oder ein Zimmer bekommen oder so. Ich hoffe zumindest ein Zimmer und genug Verpflegung. Ansonsten haben wir immer noch 2 Optionen wo wir hingehen können wenn es hier auch nicht passen sollte. Entweder wir gehen zu Dakini auf die Insel oder erstma ins Krötenreich." Winry war zuversichtlich, das alles schon klappte und sie eine neue Heimat fanden.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 607
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Hafenstadt: Yari ("Lanze")

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » Di 1. Aug 2017, 22:38

Yoshinon antwortete für die Genin und anscheinend passte es nicht, was Winry da hörte, denn ihre Worte waren nun deutlich ernster, zwar nicht laut oder so, aber man merkte ihr an, dass sie das nun wohl nicht so gut fand und sagte ihre Meinung. Die Genin schaute denn etwa nervös drein, denn sie wollte ja ihre Schwester nicht sauer machen, aber Winry wollte ja sicherlich schnell nach Ishgard und ohne die kleine Blauhaarige, war sie sicherlich schneller, das war zumindest die Ansichten der Genin. Dann sprach sie über irgend welche Kräfte, wahrscheinlich hat das was mit dem Hashibi zu. Jedoch wenn schon einer normalen gesunden Person schlecht wird, was wird dann mit Yoshino passieren? Die Genin sah etwas nachdenklich aus und schaute dabei Winry an. Vor allem musste Winry dann alles tragen und auch noch Den und Yoshino irgendwie mit nehmen, wie sollte das denn überhaupt funktionieren. Die Genin konnte sich darauf keinen wirklichen Reim machen, wie das denn gesehen sollte und dann wollte Winry auch noch die Frösche rufen und wusste aber auch nicht, ob denen das kalte Wetter überhaupt gut tut. Yoshino zappelte dann etwas mit den Armen herum und schaute Winry dabei an. „Zei Zeit haben!“ meinte sei dann leise und schaute dann Winry an. Winry musste jetzt nicht irgendwie alles über das Bein brechen und schnell schnell machen, schließlich gehörten beide ja momentan keinem Dorf an und hätte technisch gesehen genug Zeit. „Winry sich ü überanstegt!“ meinte Yoshino noch weiter und schüttelt den Kopf dabei und trank dann etwas Tee. Yoshino sah in Winry zwar eine starke Person, ihre Schwester und auch eine junge Frau und irgendwie sollte sie nicht immer auf Glühstrom sein. Sollten sie drei Tage bis Ishgard brauchen wäre das ganze doch auch ok oder nicht? Vor allem weil sie nicht wussten, was sie erwartete. Bekamen sie ein Zimmer oder wurden sie wieder weiter geschickt? Die Frage hatte wohl auch Winry und sie wusste dann auch, wohin sie hätten gehen können. Yoshino wippte dabei etwas auf dem Stuhl hin und her, auch wenn ihr noch etwas schlecht von der Seefahrt ist. Irgendwie hofft sie, dass sie jetzt erst einmal eine ganze weile kein Boot mehr sehen musste. Vor ihr lag immer noch der Dangospieß, den sie nicht angerüht hatte und wohl selber auch nicht essen wird, schließlich wollte sie jetzt nicht den Boden versauen.
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks


Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:



Bild



Benutzeravatar
Kratos Aurion
||
||
Beiträge: 541
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 12:23
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kratos
Nachname: Aurion
Alter: 28 (körperlich 24)
Größe: 1,86 Meter
Gewicht: 78 Kilogramm
Stats: 45/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Hafenstadt: Yari ("Lanze")

Beitragvon Kratos Aurion » Mi 2. Aug 2017, 13:50

~Ein neues Zuhause?~

CF: Dravanian

Auf dem Rücken des hohen Drachen Ysera bewegte sich der Lord Commander der Templer fortwärts. Die Kinder der Träumerin waren ebenfalls aufgebrochen um den Flüchtlingen den durchaus beschwerlichen Weg nach Ishgard zu erleichtern. Auch hatte Kratos ein Regiment Templer beordert den Menschen entgegen zu kommen. Erste Erstversorgungsgüter brachten diese ebenfalls mit sich das tatsächlich auch jede Person die Reise überstehen würde. Auch hatten einige der Drachen schon erste Grundversorgung bei sich, die Reise über den Seeweg war anstrengend gewesen, besonders für Kranke und ältere Menschen. Kratos dachte viel über den ersten Kontakt mit diesen Menschen nach, sie waren alles Personen aus seiner Heimat die sich einst dagegen entschieden hatten ihm und der Göttlichen zu folgen. Doch nun standen sie alle auf derselben Seite und Ishgard würde auch sie mit offenen Armen empfangen, sie konnten endlich Heim kehren. Es dauerte eine Weile doch die gewaltige Größe der Drachen Dame und ihre unheimliche Geschwindigkeit sorgten dafür das der Hafen dennoch ohne größere Verzögerung in Sichtweite war. Kratos hoffte das seine Truppen schnell ebenfalls nachziehen würden, denn nur so konnte er all die Menschen rechtzeitig versorgen. Der Lord Commander der Templer näherte sich der Hafenstadt Yari unheimlich schnell und die Drachendame lies einen markerschütterndes Brüllen los. Etwas was die Menschen sicherlich erschrecken könnte, doch es war notwendig um den anderen Kindern des Himmels anzuweisen was sie zutun hatten. Ysera zog einmal über die Stadt hinweg und verringerte ihre Geschwindigkeit in dem sie mehrere Kreise um Yari zog. Gemeinsam mit Kratos auf dem Rücken landete der Seraphim des Urteils direkt auf einem größeren Vorplatz in der Nähe der Flüchtlingsschiffe. "Vielen Dank Ysera-sama." Kam es von dem Aurion freundlich ehe er von ihrem Rücken steigen würde. "Habt keine Furcht vor den Kindern des Himmels. Die meisten von euch kämpften nicht in der großen Schlacht gegen Amon. Sie sind die Freunde und Verbündeten Ishgards. Wir werden dabei helfen so schnell wie möglich eine Versorgungslinie zu errichten und euch in die weiße Stadt zu geleiten." Ja sofort trat der Lord Commander in Aktion. Unter den ersten Ankömmlingen erkannte er auch sofort eine wichtige Persönlichkeit. Winry, die Jinchuuriki des Hachibi und als dieser Mitglied des Allianz Rates. Der Aurion näherte sich ihr und einem Mädchen , auch sie kannte er mitlerweile. Sie hatte mit Takashi und der Tengu Dame einen Sieg für ihre Welt errungen. "Schön das ihr hier seid." Kam es von Kratos als er in Hörreichweite der Beiden war. Er verbeugte sich kurz und blickte dann zu Winry. "Was ist dort drüben in Yuki-Gakure nur los?" Fragte er die Hachibi Jinchuuriki direkt, denn diese Information lag ihm aus persönlichen Gründen sehr am Herzen. Zuko war einst sein Schüler gewesen und irgendwo fühlte er sich noch mit verantwortlich für die Taten des Mannes , auch wenn er mitlerweile wohl weitaus mächtiger war als er selbst. "Habt ihr Ärzte unter Euch? Die Drachen haben Medikamente und Lebensmittel bei sich um euch hier direkt zu versorgen. Ich habe veranlasst das die Tavernen hier allen ebenfalls kostenlos Unterkunft und Verpflegung bieten, doch ist dies hier kein großartiger Aufenthaltsort für so viele Menschen sondern nur eine Übergangsstation. Wir sollten so schnell wie möglich aufbrechen." Erklärte der Lord Commander und würde dann ersteinmal auf eine Reaktion der Beiden warten. Einige Templer die in der Hafenstadt fest stationiert waren kamen zu ihrem Lord Kommandanten direkt und Kratos verteilte Anweisungen dass die Flüchtlinge sofort so gut es eben imoment ging versorgt werden würden. Der Ansturm war entsprechend groß, doch sie würden es sicher schaffen!
"reden", *denken* Thordan , Zenos , Imperius , Charakter Übersicht , Clan
Bild

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6939
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Hafenstadt: Yari ("Lanze")

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 2. Aug 2017, 15:09

Winry überlegte wie sie am besten nach Ishgard reisen sollten, ob sie noch warten sollten oder direkt aufbrechen. Yoshino war es egal doch Winry dachte wie immer an das Mädchen und grübelte auch laut was sie anstellen konnte. Die Blauhaarige selbst war es dann welche etwas dazu sagte und mit den Armen umher wedelte. Sie hatten Zeit sogesehen, ja doch zu stark beeilen mussten sie sich nicht, aber die Rokkuberu wollte schon gern wissen was sie hier erwartete, wie es hier mit dem Flüchtlingen war, wie man mit ihnen umging und alles weitere. Und überansträngen tat die Blonde sich auch nicht. Doch war es nett das sich Yoshino Sorgen machte. Winry lächelte und meinte dann: "Ich überanstreng mich schon nicht keine Sorge und Zeit haben wir ja. Dennoch möchte ich eben wissen was uns ihr erwartet. Laut den Soldaten aus Yuki werden wir hier aufgenommen bzw. steht es uns frei was wir von nun an tun." Danach stand Winry dann auf um Yoshinos Kopf zu streicheln das alles in Ordnung war und Den der Hund war es welcher sich dann regte da er etwas hörte. Er hob den Kopf, stand auf und bellte plötzlich und dann konnte man es hören. Draußen war ein lauter Schrei zu hören...nein halt es war ein Brüllen. Ein Brüllen welches die ältere Rokkuberu schonmal in ähnlicherweise gehört hatte. Natürlich sorgte das Draußen auch für ein wenig Lärm und Radau. Sie sah Yoshino an und würde das Mädchen an die Hand nehmen das sie rausgingen um nachzusehen was es war. Den kam natürlich mit und bellte weiterhin. Winry musste den Hund beruhigen und wo sie vor dem Lokal waren sah die Rokkuberu was das Brüllen verursacht hatte. Drachen...da waren viele Drachen und auch ein ziemlich großer grüner Drache der seine Kreis um die Stadt zog. Soweit die Rokkuberu wusste gehörten die Drachen zu Ishgard, waren Verbündete, hatten ja auch in der Schlacht gegen Amon geholfen und die Leute nach der Schlacht weggeflogen in ihre Heimat. Das konnte nur bedeuten, dass die Nachricht der Ankunft der Flüchtlinge ihre Runde gemacht hatte. Winry blieb auch dicht bei Yoshino falls diese Angst bekam und hielt auch ihre Hand weiter fest. "Keine Angst Yoshino die tun uns nichts. Die sind bestimmt hier um die Flüchtlinge zu empfangen" meinte Winry und sah dann wie ein großer grüner Drache auf einem freien Platz nahe der Docks herunter gleitete und landen wollte. Drauf war auch eine Person zu erkennen. Wohl konnte man mit dieser dann auch direkt sprechen, das traf sich gut. Winry sah kurz zu ihrer Schwester und nickte ihr dann lächelnd zu das alles okay war. Sie erschuff einen Schattendoppelgänger welcher sich um ihre Sachen kümmern sollte und gab diesem auch etwas Geld zum Bezahlen und begab sich dann mit Yoshino an der Hand zum Platz. Winry konnte beiläufig eine Stimme hören welche was zu den Drachen sagte und das sie wirklich hier waren um den Leuten zu helfen und dann sah die Rokkuberu auch um wen es sich handelte. Kratos Aurion höchst selbst war hier her gekommen und scheinbar hatte er die kleine Familie auch direkt entdeckt und kam auf sie zu. Er begrüßte die beiden auch und Winry schob kurz ihre Brille zurecht die sie mittlerweile trug aber ja eigentlich nicht brauchte sondern nur ein modisches Accessoire war. Kratos verbeugte sich auch und fragte direkt was in Yukigakure los war. Winry machte auch eine kleine Verbeugung mit einem Kopfnicken der höflichkeitshalber: "Danke und ich grüße euch Kratos-sama." Sie sah kurz zu Yoshino und dann wieder zu Kratos und meinte: "Das hier ist Yoshino, meine Schwester. Ich weiß nicht ob ihr sie schon kennt." Vermutlich ja nach der Tunierrunde, wobei sie ja auch einst ein Bewohner Kirigakures war. Aber das war einerlei, Winry stellte sie einfach der richtigkeithalber nochmal vor und kam danach dann aber auch auf die Frage von Kratos zurück und meinte: "Was da genau los ist wüsst ich auch gern. Man hatte uns also den Flüchtlingen gesagt das wird nicht mehr im Dorf bleiben können da die Vorräte aufgebraucht bzw. sehr knapp sind. Der Herrführer des Dorfes Fumei Uzumaki hat dies veranlasst. Also haben wir unser Hab und Gut zusammengesammelt und sind aufgebrochen." Kurz nach der Antwort seufzte Winry auch und man sah ihr die Sorge an und sie sprach dann weiter: "Bevor das passierte wurden wir gefragt wer alles in Yuki bleiben, sich dem Dorf anschließen wollte. Es wurden Listen angefertigt und dafür verantwortlich war Mirajane Shogun welche soweit sie es mir gesagt hat während der Abwesenheit der eigentlichen Führungsvertretung zur Regentin ernannt wurde. Sie hatte auch Pläne und Projekte die sie umsetzen wollte um den Leuten zu helfen, aber das scheint wohl im nun im Zwiespalt mit den Befehlen von Fumei zu stehen. Was da genau los ist momentan zur Zeit weiß ich leider nicht. Ich hab mir meine Gedanken gemacht ob ich nicht vielleicht hätte helfen sollen aber ich weiß nicht wie ich da helfen könnte. Zumal hat Mirajane mir auch gesagt das es in Yuki noch Leute gibt welch es nicht gut heißen das ein Jinchuuriki dort anwesend ist. Das alles gab mir zu denken und wenn es an Versorgungsgütern fehlt, dann möchte ich nicht das andere wegen mir hungern müssten. Also sind meine Familie und ich aufgebrochen hier her da uns versprochen wurde das man uns hier hilft." Sie lächelte auch wieder und würde den Kopf der Genin tätscheln. Den der Hund mit der Prothese bellte auch nochmal war aber sonst brav. "Versteht es nicht falsch, ich bin dankbar das man uns in Yuki die Möglichkeit gegeben hat, das man uns eingeladen hat nachdem was in Kirigakure passierte, aber wenn man dort nicht auf Dauer leben kann hilft es nichts dort zu bleiben und sich dem Dorf anzuschließen. Wenn die Nahrung und alles knapp wird führt das nur zu Problemen." Damit hatte der Lordcommandant sogesehen die Story aus Winrys Perspektive was im Schneereich bzw. verstecktem Schneedorf los war. Daraufhin meinte Kratos kurze Zeit später das die Drachen Medikamente und Lebensmittel mitgebracht hatten und das man in den Tavernen hier kostenlos nächtigen und speisen konnte. Das es kein dauerhafter Aufenthaltsort so war das war der Jinchuuriki bewusst und nach seinen Worten meinte sie zu ihm: "Ich glaube schon das Ärzte mit auf den Schiffen waren. Es wurden auch viele alte Menschen und Kranke transportiert. Aber ich hab nun nicht genau geguckt wer Arzt ist oder nicht.Die Güter werden bestimmt helfen. Ich kann zwar nur für uns kleine Familie hier danke sagen für das was ihr, was Ishgard und auch die Drachen tun aber ich denke das die anderen Flüchtlinge euch ebenso dankbar sind nach allem was vorgefallen ist." Nach ihren Worten kamen auch welche von den Templern zu Kratos und erhielten Anweisung. Winry wartete solange bis das erledigt war, da wollte sie nicht stören und es war ja auch wichtig. Winry würde derweil Yoshino anlächeln und dann auch ihren Schattendoppelgänger sehen der mit ihrem Hab und Gut dazu stieß. Der Doppelgänger der Rokkuberu verbeugte sich auch nochmals zur Begrüßung sagte aber nichts weiter. "Ich denke wir werden mit den Drachen fliegen oder? Wenn ja wäre schön wenn sie nicht ganz so schnell fliegen wenn sich das einrichten lässt da Yoshino die Überfahrt über das Meer nicht so gut bekam. Und ich hab da auch noch ein paar Fragen aber die können wir auch während der Reise klären wenn das für euch in Ordnung geht Kratos-sama. Falls das nicht geht werde ich mit Yoshino zu Fuß nachkommen" kam es noch von Winry. Ja die Rokkuberu hatte so einige Fragen und hoffte das man diese klären konnte. Ob sie nun zu Fuß gehen mussten oder fliegen konnten war der Jinchuuriki egal. Das Wohl ihrer Schwester lag ihr am Herzen was der Genin bestimmt wieder so auffiel, das Winry wieder mehr an sie dachte als an sich selbst. Die Drachen hatte Winry ja schonmal gesehen und alles aber der Anblick war immernoch naja nicht ganz atemberaubend da die Rokkuberu schon vieles gesehen hatte aber diese Kreaturen strahlten etwas aus das in einem die Neugier weckte. In dem kleinen Versorgungscamp damals bei der Schlacht gab es auch einen Drachen, der war aber viel kleiner als die großen die hier waren und er war schwarz wie die Nacht. Winry erinnerte sich noch das dieser zu einem gewissen Hiro aus Konoha gehörte. So wartete die Blonde dann auch was Kratos zu dem Ganzen zu sagen hatte und wie es weiterging. Sie würde aber auch weiterhin Yoshino an der Hand halten.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 607
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Hafenstadt: Yari ("Lanze")

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » Mi 2. Aug 2017, 17:58

Yoshino merkte wieder, dass Winry wieder einmal nur an die Genin dachte und sich sogar überanstrengen würde, auch wenn sie sagte, dass sie das nicht täte und sie sich wohl gut fühlt. Die Blauhaarige wollte halt nicht, dass die Chunin sich irgendwie an zweite Stelle stellt, schließlich war sie weit aus bedeutender als die kleine Rokkuberu, die wohl schon durch einen Schlag von einem Kleinkind KO zu Boden gehen würde. Jedoch sagte sie nichts dagegen und merkte dann die Hand ihrer Schwester auf den Kopf und lächelte etwas zufrieden drein, jedoch dauerte das nicht lange an, denn ein lauter Schrei oder Brüllen war zu hören und die Genin zuckte dann völlig zusammen und schaute kurz darauf wieder auf. Was war das? Winry schien das wohl nicht so zu erschrecken, während Den bellte und wohl auch nicht wusste, was los war. An Winrys Hand kamen sie aus dem Laden wieder heraus und da waren Drache und ein Mann, der anscheinend die Blondine kannte und auf sie relativ schnell zu schritt. Yoshino verstecke sich halber hinter der Chunin und musterte Kratos mit ihren Augen genau. Winry erklärte noch das sie keine Angst haben brauchte und sprach dann mit Kratos und stellte die kleine Blauhaarige vor. Sie waren zwar nun Schwestern die nicht genetisch Verwand waren, waren aber auch völlig unterschiedlich in fast allem. Es wirkte schon komisch irgendwie. Yoshino zog dann ihre Kapuze auf und lies nur einen Schlitz durch den sie sehen konnte und hörte dann Winrys Erklärung zu was in Yuki passiert ist und es wohl richtig heiß hergehen konnte. Doch mehr wussten sie beide nicht und dieser Kratos brachte anscheinend Verpflegung und Medikamente. Da bemerkte auch Yoshino das sie seit der Abreise keine Medizin mehr zu sich genommen hatte und zupfte dann kurz darauf am Ärmel der Jinchuuriki, denn Yoshinon wollte das jetzt nicht, wie der Stoffhase es sonst tat, laut heraus schreien. Hatte Winry die Medikamente überhaupt dabei? Gut das Yoshino sich nichts bisher getan hat.
Die Weiterreise sollte aber mit den Drachen stattfinden, also würden sie fliegen. Die Genin kannte zwar diesen kleinen schwarzen Drachen von diesem Hiro, aber das hier waren keine kleinen Drachen mehr und Yoshinos Magen drehte sich immer noch von der Schifffahrt, was der nicht angerührte Dangospies im Laden klar zeigte. Jedoch wollte sie auch nicht, dass sich Winry zurück nahm und alleine durfte Yoshino sicherlich nicht die Reisen antreten, sie kannte Winry, entweder zu Zweit oder gar nicht mit den Drachen fliegen. Die Genin nickte nur und sagte daher nichts gegen das Fliegen und auch der Stoffhase schien wohl gerade etwas ruhiger zu sein. Yoshino versucht sich sowieso eine Meinung über diese Kratos zu bilden. War er gut, war er böse?
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks


Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:



Bild



Benutzeravatar
Suu
||
||
Beiträge: 421
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 11:20
Im Besitzt: Locked
Vorname: Suu
Nachname: Watanabe
Alter: 5 Jahre
Größe: variabel
Gewicht: variabel
Stats: 30/37
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Abwesend?: Nein

Re: Hafenstadt: Yari ("Lanze")

Beitragvon Suu » Sa 5. Aug 2017, 16:35

CF: Yuki: Hafen - Mutsuki

Noch auf dem Meer
Suu war auf das Schiff gegangen nachdem der kleine Hund Schnee ihr davon gelaufen war direkt auf das Deck des Schiffes und Suu natürlich hinterher um ihr Haustier wieder einzufangen. Es gelang ihr auch und irgendwann wenig später legte das Schiff dann auch ab. Satoko war ihr soweit gefolgt das hatte Suu noch gesehen. Sie war bei ihr und hatte vorher ja auch gesagt, dass sie bei der Yuuki bleiben sollte und sie später nach Shin schauten. Das Blobmädchen nahm das Ganze aber eher locker, ihr wurde ja gesagt sie suchten später Shin also war das okay und gerade war Suu ja auch zufrieden und glücklich da Schnee hier war und Satoko. So ging die Fahrt dann los von Yuki hinüber in das Eisenreich. Da war Suu noch nie gewesen, naja Suu war überall eigentlich noch nie gewesen. Seid dem Vorfall von Kiri welches in ein Drecksloch verwandelt wurde kam sie nach Yuki und hatte auf dem Weg dorthin so einiges gesehen und erlebt und jetzt fuhr sie wieder Schiff. Das mochte Suu, es schauckelte in den Wellen des Meeres. Andere wurden vermutlich Seekrank oder mochten Schifffahren überhaupt nicht aber Suu gefiel es sehr. Schnee winselte etwas da der kleine Hund zum ersten Mal eine solche Reise mitmachte aber Suu war ja bei ihm und er bekam auch zu futtern. Suu selber brauchte ja eigentlich nur Wasser und so war dann die Überfahrt ins Eisenreich. Wobei das Wetter und Klima eigentlich nicht wechselte, es war immer noch kalt aber wohl nicht ganz so kalt wie in Yuki. Stören tat es das Blobmädchen aber nicht. Es war wohl nur aber etwas sonderbar für alle anderen die mitfuhren auf dem Schiff. Nun Suu war für sie sonderbar. Obwohl einige von ihnen das Blobmädchen ja bereits gesehen hatten. Aber Suu störte das ja auch nicht. Sie spielte mit ihrem Hund oder erkundete das Schiff und blieb bei Satoko die ja immer so lieb zu ihr war. Die Überfahrt selbst würde auch nicht zu lange dauern, nicht so lange wie beim letzten Mal und in der Ferne war schon der Zielort in Sicht. Es war eine Stadt an der Küste auch recht groß wenn man so wollte und sie sah so aus als wenn sie in die eisige Küstenwand eingelassen wurde. Wirklich schön und Suu stand oben an Deck zusammen mit Schnee in ihren Armen und bestaunte die entfernte Stadt. "Satoko guck mal" meinte sie nur zeigte auf den Ort wohin das Schiff offenbar fuhr. War das dieses Ishgard wovon gesprochen wurde. Den Namen hatte sie sich gemerkt aber Suu wusste ja nicht wo das war bzw. wie das aussah. Sie staunte einfach nur "Da Schnee das ist Ishgard" meinte sie nur. Ein Matrose des Schiffes meinte dann: "Hehe Kleine, das ist Yari eine Hafenstadt des Eisenreichs. Ishgard befindet sich im Landesinnere und is viel größer als das hier." Also war das nicht Ishgard sondern eine Stadt die Yari hieß. Das Suu sich geirrt hatte betrübte sie nicht, ihr wurde ja erklärt das Ishgard weiter im Landesinnere war. Ihr kleiner Hund bellte und Suu sah auch zu Satoko und ihre kleine Kopfantenne wippte aufgeregt hin und her da sie bald da waren und Suu wieder neue Dinge entdecken konnte. Sie waren ja aber noch ein gutes Stück von der Stadt entfernt, sodass man einzelne Dinge dort genauer ausmachen konnte. Man erkannte aber Umrisse und alles.

Benutzeravatar
Kratos Aurion
||
||
Beiträge: 541
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 12:23
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kratos
Nachname: Aurion
Alter: 28 (körperlich 24)
Größe: 1,86 Meter
Gewicht: 78 Kilogramm
Stats: 45/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Hafenstadt: Yari ("Lanze")

Beitragvon Kratos Aurion » Sa 5. Aug 2017, 21:54

~Die Antwort Ishgards~

Die ersten bekannten Gesichter unter den Flüchtlingen hatten Informationen für den Lord Commander Ishgards und dieser hörte aufmerksam zu. Doch bevor er auf die Worte von Winry eingehen würde, fiel sein Blick auf das Mädchen welches die Hachibi Jinchuuriki als ihre Schwester vorstellte. Kratos würde es sich nicht nehmen lassen und einen Schritt auf die junge Dame zu machen und sich dann mehr als Respektvoll erneut verbeugen. "Ja sie ist mir bekannt. Danke das du es auf dich genommen hast für unsere Welt zu kämpfen. Keine Selbstverständlichkeit und hier in Ishgard fieberten wir eurem Sieg entgegen." Ein ehrliches Lächeln lag auf den Lippen des Aurion, ehe er seine Augen wieder in Richtung Winry führte. "Fumei ist der offizielle Vertreter Yukis durch Zuko ernannt. Die Allianz hat ihm die Freiheiten gegeben alleine zu entscheiden. Ishgard wollte Versorgungsgüter zur Verfügung stellen, doch waren es wohl interne Konflikte bei Euch die verhindert haben das schnell ein Hilfegesuch uns erreicht. Eines vorne weg, wir werden euch hier bedingungslose Hilfe leisten. Ihr könnt dann entscheiden wo euch eure Reise weiter hin führen wird." Die Sache mit dem Jinchuuriki Aspekt hatte Kratos ebenfalls vernommen, er drehte sich um und Blickte zu Ysera die in einem hellen Schein, wie wenn das Mondlicht selbst entfesselt werden würde ihren massigen Körper wandelte und eine humanoide weibliche Gestallt sich langsam durch die Straßen Yaris auf die kleine Gruppe zu bewegte. "Nicht das was wir sind ist entscheidend, sondern das was wir mit der Zeit anfangen die uns gegeben ist und welche Entscheidungen wir im Leben treffen. Jinchuuriki, ein alter Name den man verbannen sollte. Ishgard ist die Heimat vieler unterschiedlicher Bewohner, die alle samt mit ihrem Leben für diese Sache einstehen." Erklärte der ehemalige Schwertmeister aus Kiri-Gakure während Ysera mitlerweile zu ihnen aufgeschlossen hatte. "Dies ist Ysera-sama , Mitglied des hohen Drachenrates und Verbündete unseres Reiches." Die Träumerin sah sich die kleine Familie genau an, lächelte dann freundlich. Ihre Ausstrahlung war absolut freundlich, ihre Haut wies trotz der Kälte und der Freizügigkeit die sie an den Tag legte keien Reaktion aus und wirkte so rein wie ihre Präsenz. "Willkommen in Ishgard junge Kinder. Ich hoffe ihr fürchtet euch nicht vor meinen Kindern und mir. Die Reise durch die Lüfte werde ich Euch so angenehm wie möglich gestallten. Yoshino ist dein Name? Wenn du mir die Hand reichst." Kratos lächelte. "Nur Mut, dann wird es dir besser gehen. Yseras heilende Kräfte sind wirklich ein wundersamer Anblick." Erklärte der Seraphim. Sollte das Mädchen die Hand der Drachendame ergreifen würde sie mit ihren heilenden Kräften das Unwohlsein des Mädchens regullieren. So konnte sie sich auf die Reise durch die Lüfte begeben ohne ihrem Magen noch mehr zumuten zu müssen. Kratos überlegte kurz. "Ich habe nichts dagegen deine Fragen zu beantworten. Frage ruhig frei herraus." Der Seraphim des Urteils würde diese ehrlich beantworten, dies empfand er als seine Pflicht. "In Ishgard selbst werden wir euch direkt ein Heim zur Verfügung stellen können. Gibt es spezielle Dinge die ihr Beiden benötigt. Oh entschuldigt, ich meine natürlich ihr Drei." Kratos war der Hund mit der Beinprothese natürlich aufgefallen. "Eine gute Sache für die du dein Talent gebraucht hast Winry. Wenn du Interesse daran hast weiter für deine kleine Familie zu sorgen hätte Ishgard Verwendung für deine Künste. Keine Sorge nicht deine Kräfte und die deines großen Freundes, sondern rein handwerklicher Natur. Wir arbeiten aktuell an mehreren Verteidigungsanlagen und verschiedenen Systemen die Rohstoffe dieses Landes weiter zu verarbeiten." Eine kurze Erklärung zur Situation, die Offenheit des Aurions war nicht seltsam er versuchte direkt die Neuankömmlinge nicht anders zu behandeln wie jeden anderen Bewohner Ishgards auch und er wusste sei würden ihren Beitrag für das gemeinsame Beisammenleben hier leisten. Der Blick des Lord Commanders wurde jedoch wieder ernst. "Da gibt es etwas was du sicherlich noch nicht mitbekommen hast , oder vielleicht doch durch Takashi? Konoha-Gakure arbeitet gegen unsere gemeinsam beschlossene Allianz und Felicita hat es am schwersten getroffen. Die Familie von Takashi ist allem Anschein nach auf blutige Rache aus und ich kann Ihnen ihre Gefühle nicht verübeln. Seiji Masamori und Sabatea Masamori überbringen die Nachricht der Allianz das die Hokagin und der ANBU Captain hier in Ishgard Stellung beziehen müssen zu den Vorwürfen." Damit war die Rokuberru ebenfalls auf dem neusten Stand was diese Dinge anbelangte.

TBC: Ishgard Vorplatz
"reden", *denken* Thordan , Zenos , Imperius , Charakter Übersicht , Clan
Bild

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6939
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Hafenstadt: Yari ("Lanze")

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 6. Aug 2017, 12:23

Yoshino schien dem Aurion doch bekannt zu sein aber Winry hatte sie dennoch nochmal vorgestellt. Doch ja wegen dem Tunier dürfte sie wohl jeder oder eben viele gesehen haben, wenn auch gleich es wohl so manchen oder vielen nicht interessierte wer dort teilnahm. Wäre das der Fall würde man die Leute ja überall darüber reden hören. Der Aurion bedankte sich aber nochmal bei der Genin dafür das sie gekämpft hatte. Winry lächelte und hörte Kratos dann weiter zu. Er kam auf Yuki zu sprechen und so erfuhr Winry wieso dieser plötzliche Wandel im Schneedorf stattfand. Also hatte Fumei die alleinige Entscheidungsgewalt bekommen und dann wurde offenbar überstürzt gehandelt wenn sie doch Hilfsgüter bekommen hätten. Nun ändern ließ sich das nicht mehr. Innerlich seufzte die Rokkuberu kurz. Es war wirklich schade das es so kommen musste aber man konnte es wie gesagt nicht mehr ändern. Hier sollten die Flüchtlinge allerdings bedingungslose Hilfe erhalten und konnten dann entscheiden wohin sie wollten. Nun das hörte sich doch gut an. Keine Zwänge mehr. Die Leute bekamen Verpflegung und alles, konnten sich ausruhen und dann wählen was sie mit ihrem weiteren Leben anfingen. Winry nickte daraufhin Kratos zu und bedankte sich nochmal. "Danke nochmals für die Hilfe, dennoch ist es Schade das es so kommen musste in Yuki aber das Ganze zu ändern dafür ist es leider zu spät denke ich." Yoshinos Zupfen an der Kleidung der Rokkuberu bemerkte die Jinchuuriki wusste aber jetzt nicht genau was Yoshino wollte, so lächelte Winry sie lediglich an. Das es um die Medizin ging kam ihr jetzt gerade nicht in den Sinn.
Winry kam dann auch auf die Jinchuuriki Sache zu sprechen, sie erklärte dem Aurion eben alles was ihr in Yuki widerfahren war, was sie dort erlebt hatte und sah dann auch wie er sich umdrehte zu dem großen grünen Drachen mit dem er zuvor gekommen war. Jender Drache welcher sich in einem hellen Schein aufeinmal wandelte und zu einer wunderschönen Frau wurde. Nun ihre Hautfarbe war etwas seltsam, einen violetten Ton und ihre Ohren, fast wie eine Elfe aus Büchern aber dennoch wunderschön. Konnten das alle Drachen? Naja Verwandlungen waren irgendwie nichts seltenes mehr, Winry hatte da schon einiges gesehen aber das hier versetzte auch die Rokkuberu ins Staunen. Kratos sagte dann auch was in Bezug auf die Jinchuuriki Sache und damit hatte er Recht. Nicht was sie waren war entscheidend sondern wie sie handelten. Das was sie auch sich machten. Daraufhin nickte Winry zustimmend und sah auch wie die Drachendame in ihrer humanoiden Gestallt sich auf die kleine Gruppe zubewegte. Sicherlich hatte Yoshino das auch alles gesehen, aber Winry war ja bei ihr und hielt einen Arm an ihre Schulter falls das Ganze die Genin etwas verschreckte. Kratos stellte dann die Drachendame vor. "Freut mich euch kennen zulernen Ysera-sama" kam es von Winry und sie machte eine kleine Verbeugung indem sie ihren Kopf kurz senkte der Höflichkeits und des Respekts wegen. Böse bzw. feindlich gesinnt war die Dame nicht, nein die Drachen waren ja Verbündete auch auf dem Schlachtfeld gewesen und Yasera strahlte auch förmlich eine freundliche Persönlichkeit aus. Sie sprach dann auch selbst und hieß sie hier wilkommen und hoffte das man sich nicht vor ihren Kindern fürchtete. Nun vielleicht löste der Anblick der geflügelten Wesen bei dem ein oder anderen etwas Furcht aus aber nicht bei Winry. Sie hatte schon vieles gesehen aber Drachen, der Anblick war immer wieder toll. Sie schüttelte dabei auch den Kopf das sie keine Furcht verspührte und lächelte dazu noch. Kurz sah sie auch lächend zu Yoshino, dass alles in Ordnung war und die Drachendame bot der Genin ihre Hilfe an. Kratos sagte dazu auch noch etwas. Offenbar hatte Ysera heilende Kräfte und wollte wohl Yoshinos kleines Magenproblem lösen für die Weiterreise. Winry umfasste die Schultern der Genin und würde ihr zunicken das es okay war. Wenn Yasera-sama das konnte und es ihr sogar anbot dann sollte Yoshino es ruhig annehmen und den Mut haben. Winry vertraute der Drachendame auch, sie hatte gute Absichten. Letztenendes oblag es aber der Blauhaarigen wie sie sich entschied. Sie war ja Fremden gegenüber immer sehr vorsichtig und es dauerte bis sie aus sich herauskam und auf andere zuging. Winry hatte dann auch noch ein paar Fragen und Kratos hatte nichts dagegen diese zu beantworten, sie konnte frei heraus sprechen. Dazu nickte die Blondhaarige und hörte die weiteren Worte des Aurion wie es in Ishgard weiterging. Den der Hund war ihm dabei auch aufgefallen und er bellte einmal. Das tat er auch wo Ysera zu ihnen kam aber er war freundlich, hechelte und wedelte mit dem Schwanz und wenn Den das tat dann bestand keinerlei Gefahr. Das konnte er spüren wenn was nicht stimmte, dann würde er knurren und sich entsprechend in Abwehrhaltung begeben. Kratos klärte das Mädchen bzw. beide Mädchen dann auch auf was in Ishgard gerade los war und wo Winry vielleicht bei helfen konnte. "Nun zu den Fragen komme ich dann gleich aber eine Unterkunft fürs Erste wäre nicht schlecht. Es muss auch nichts großes sein das wäre zuviel des Guten, ihr gebt uns ja bereits Hilfsgüter. Benötigen tun wir sonst eigentlich nicht viel. Nun außer das wir vielleicht die Möglichkeit bekommen mit einem Arzt zu sprechen der in der Medizinherstellung bewandert ist und uns ein bestimmtes Medikament herstellen kann. In Yuki hat das Kuraiko-sama übernommen, ich weiß aber nicht ob sie auch schon hier ist oder mit einem der nächsten Schiffe kommt. Die Medizin ist aber auch nicht für mich." meinte sie und sah dann kurz zu Yoshino. Es dürfte klar sein für wen sie Gedacht war. Sicherlich war es kein schönes Schicksal auf eine Medizin angewiesen zu sein aber die kleine Familie kam damit gut klar. Und da fiel es Winry ja auch wieder ein. Yoshino brauchte ihre Medizin. Winry hatte davon noch was dabei. Kuraiko hatte ja einige Vorräte für die Rokkuberu fertig gemacht. War es das wieso Yoshino sie eben gezupft hatte an der Kleidung. "Wo ich gerade davon spreche müsste ich Yoshino ihre Medikation auch noch geben aber ich glaube damit können wir noch warten bis wir in Ishgard sind." Sie lächelte dabei Yoshino an und würde den Kopf der Genin tätscheln. Kratos und auch Ysera konnten das Ganze natürlich mitanhören. Ob die Drachendame da vielleicht was tun konnte? Wohl kaum, zumindest konnte sich Winry das nicht vorstellen denn selbst Iryionin konnten da nur mit Medikation helfen und Yoshino zusammenflicken wenn ihr was passierte und Iroynin konnten mit Chakra heilen und kleine Wunder vollbringen wie die Rokkuberu es schon öfters miterlebt hatte aber Yoshino zu heilen? Das war etwas was Winry sich vorgenommen hatte, einen Weg dafür zu finden aber das es nicht einfach war das war der Rokkuberu vollends bewusst. "Was meine Kenntnisse angeht, die kann ich euch zur Verfügung stellen als Ausgleich dafür das ihr uns geholfen habt und helft. Wenn es bei euch Personen gibt welche eine Prothese benötigen dann kann ich diese herstellen, alles was ich dazu brauche ist genug Material zum herstellen und eine Werkstatt. Wenn ihr mir das zur Verfügung stellen könnt kann ich euch auch helfen." Winry verlangte so nichts weiter, sie bat freundlichst darum. Wenn sie helfen sollte brauchte sie diese Dinge anders funktionierte es nicht. Aber vermutlich würde sie dies auch bekommen. Sie konnte ja nicht aus dem Nichts plötzlich eine Automail erschaffen. Ob sie jetzt vollends in Ishgard blieben dazu hatte sich die Rokkuberu nicht geäußert, lediglich das sie die angebotene Hilfe erstmal annahm das sie fürs erste ein Dach über den Kopf hatten und sie als Ausgleich dafür auch etwas zurückgeben wollte. Das war nur fair so empfand sie. Die Fragen wollte sie ja noch stellen, zuvor jedoch kam Kratos noch auf eine Sache zu sprechen wo sein Blick wieder ernster wurde. Er klärte die Jinchuuriki über Konoha auf und das diese wohl gegen die Allianz arbeiteten. Wo er Felicita und Takashi erwähnte wusste Winry auch worum es ging. Der Uzumaki hatte ihr darüber ja ein wenig berichtet wo er bei der kleinen Familie gewesen war vor der Tunierrunde. Und offenbar war Takashis Familie auf Rache aus wegen dem was mit Felicita passiert war. Minato und Tia waren also zurück? So schien es zumindest. Seiji und Sabatea kümmerten sich wohl darum das die Nachricht der Allianz überbracht wurde und die Obrigkeit Konohas sollte dann wohl in Ishgard Stellung zu dem ganzen beziehen. Also sollten sie hier vor Gericht gestellt werden. Das Ganze beunruhigte die Rokkuberu ein wenig und sie seufzte auch kurz. "Takashi war vor der ersten Runde bei uns gewesen damit wir und auf die Tunierrunde vorbereiten konnten. Nunja Yoshino und Dakini. Er hat geholfen und dabei auch über die Sache mit Felicita und Konoha gesprochen, nicht genau im Detail was ich auch verstehen kann. Aber ein wenig wusste ich bescheid. Dabei hatte ich angenommen das nach der Sache mit Amon nun alle zusammen in Frieden leben können und einzig das Tunier dem Ganzen irgendwie ein Strich durch die Rechnung macht aber dem scheint wohl nicht so zu sein. Ich hoffe das diese Sache schnell geregelt werden kann. Und wenn ich euch richtig verstanden habe, dann sind Minato und Tia auch zurück? Nun ich kenne meinen "Bruder" soweit, zwar sind wir nicht immer einer Meinung aber bisher hatte er Recht mit allem und wollte stets das Beste für alle und ihr habt es eben ja auch gesagt. Ich kann es ihnen ebenfalls nicht verübeln. Takashi hatte mit der Sache schon zu kämpfen wo er bei uns war. Ich konnte nur mein Mitgefühl aussprechen um zu helfen." Ja die Sache war nicht leicht, war ja auch eine ernste Angelegenheit die man nicht einfach unter den Teppich kehren oder vergessen konnte wie ein kleiner Streit oder sowas, der schnell gegessen war. Hoffentlich konnte man das Ganze klären ohne das daraus eine riesen Sache wurde. Die Menschen vorallem die Flüchtlinge aus Kirigakure hatten schon genug durchgemacht und erlebt. Aber vielleicht sollten sie dann jetzt auch aufbrechen. Sicher konnte man noch über das ein oder andere hier sprechen aber das ging ebenso in der Luft oder nicht. Winry versuchte zumindest die Stimmung etwas wieder aufzulockern und lächelte. "Von meiner Seite aus können wir dann auch aufbrechen wenn es euch genehm ist. Ich denke wir können uns während des Fluges weiter unterhalten und was meine Fragen angeht. Nun eine davon betrifft Dakini. Sie gehört auch zu meiner Familie und ihr dürftet wissen wer sie ist. Sie ist die Tenguprinzessin und hat ebenfalls auf dem Schlachtfeld gekämpft und war in der ersten Tunierrunde dabei. Sie gehört auch zu meiner Familie wenn man so will. Gegenwärtig befindet sie sich aber auf einer Trainingsreise. Ist also nicht hier und weiß auch nicht was in Yuki vor sich ging. Meine Frage ist also ob das gleiche Obdach welches uns geboten wird auch für sie gilt. Wäre das möglich?" Das war wichtig, aber vermutlich konnte sich die Rokkuberu die Frage selbst beantworten, dennoch wollte sie von Kratos-sama dazu eine Antwort erhalten. "Die anderen Fragen betreffen Ishgard selbst. Nun ich weiß das die kleine Saya also die Göttliche hier das Sagen hat und das die Templer hier sind und viele Bewohner von Kirigakure welche damals mitgegangen sind, aber ich weiß nicht wie das Ganze hier funktioniert. Ich denke wie in Kirgakure oder so läuft es hier nicht. Korrigiert mich wenn ich mich irre. Ich möchte einfach nur wissen wie alles abläuft bevor ich eine entgültige Entscheidung treffe ob wir auch hier bleiben oder weiterziehen. Die ganzen Ereignisse die passiert sind, alles was ich bisher erlebt habe das hat mir zu denken gegeben und zuletzt in Yuki, wenn allein meine Anwesendheit dort für Unbehagen sorgt...Ich möchte einfach wissen ob es noch einen Ort gibt wo es sicher ist. Wo Kinder aufwachsen können ohne die Schrecken welche wir durchlebt haben. Wo ich mir keine Sorgen machen muss das wieder irgendwas Schlimmes passiert. Ich hoffe ihr könnt das verstehen. Yoshino hier und auch andere sollen aufwachsen und leben können ohne ständig Angst haben zu müssen." Ja die Rokkuberu hatte so einige Dinge die ihr im Kopf rumschwirrten worüber sie sich Gedanken machte. Sie machte sich Sorgen und das tat sie immer. Das Wohlbefinden anderer lag ihr am Herzen und so manchesmal stellte sie das auch über ihr eigenes. Yoshino wusste dies ja und hatte das Mädchen deshalb ja auch schon ermahnt, dass Winry auch mal mehr an sich als an andere denken sollte.
Es musste doch noch einen Ort geben wo man in Frieden leben konnte. Vielleicht war dies ja wirklich Ishgard. Winry hatte es nur von dem bisschen Hörsagen was sie so mitbekam. Da gewesen war sie nie und alles. Darum hatte sie Kratos diese Frage gestellt in der Hoffnung er konnte ihr darauf eine Antwort geben. Nun wartete sie die Reaktion ab und wie es weiterging. Sie vorrübergehende Aufnahme hatten sie ja angenommen und was dann war das musste sich noch zeigen.

tbc: Ishgard - Vorplatz
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 607
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Hafenstadt: Yari ("Lanze")

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » Mo 7. Aug 2017, 23:36

Yoshino verhielt sich gegenüber Fremden, wenn Winry dabei war recht gleich, sie stand etwas hinter ihrer Schwester und ihr Blick, genauso ihr Gesicht waren recht neutral, wobei sie eher innerlich eingeschüchtert war. Die Blauhaarige fand es ungewöhnlich das Momentan so viele neue Menschen auftauchten, eigentlich war sie immer gut darin sich überall durch zu mogeln, so dass keiner sie bemerken würde. Dieser neue Mann, der anscheinen Kratos hieß, verbeugte sich vor Winry und Yoshino. Er meinte das die Blauhaarige ihm bekannt ist und anscheinend hat er einen Teil des Kampfes gesehen. Jedoch verstand sie den Dank nicht, es war ja Takashi der alle Gegner in Grund und Boden stampfte und Yoshino hat ja diese Engelsfrau nur wütend gemacht und versucht sich zu verteidigen, aber einen Sieg konnte die kleine Genin nicht erringen und war wie immer von anderen ihrer Hilfe abhängig. Sie verbeugte sich aus Höfflichkeit auch und blieb aber trotzdem etwas hinter ihrer Schwester. Dann veränderte sich dieser Drach in einem Hellen schein zu einer Art Mensch, jedoch mit völlig andere Hautfarbe und eine Art Hörner auf dem Kopf. Yoshino war so was nicht wirklich gewöhnt, auch wenn sie z.B. viel mit Dakini zu tun hatte die ja als Tengu auch außergewöhnlich aus sah. Dieser humanoide Drache kam dann, während Kratos weiter sprach, auf die Gruppe zu und er stellte sie als Ysera-sama vor. Wer war sie und was wollte sie gerade jetzt hier? Sie sprach nun auch und ausgerechnet Yoshino an, die nicht wusste, warum sie ihr die Hand gegeben soll, bis Kratos das ganze erklärte und Winry ihrer kleinen Schwester mit ihrem lächeln Mut zusprach. Die Genin überlegte kurz und ihre weiße Hand kam langsam und man konnte auch sehen zitternd aus dem Ärmel ihrer etwas zu großen Jacke hervor und sie wollte nach Yseras Hand greifen. Der Drache wird auch merken, dass Yoshinos Handgriff völlig kraftlos war und wohl das Mädchen unter ihrer Kleidung auch sehr zierlich sein muss. Das Yoshinos Körper nicht nur Übelkeit heimsuchte, wird aber wohl später von Winry geklärt werden. Als sie mit ihrer Hand also die des Drachen griff ging es Yoshino, zumindest ihrem Magen, wieder besser. Jedoch würde sie ihre Hand auch danach wieder weg ziehen. Nicht aus Unhöflichkeit, aber so schnell konnte man das Eis bei Yoshino nicht brechen und das würde man wohl merken. In Ishgard schien anscheinend alles geregelt zu sein und genügend Unterkünfte zur Verfügung zu stehen und anscheinend konnte auch Winry mit ihren Fähigkeiten als Automailexpertin helfen. Yoshino war immer schon beeindruckt, das Winry, egal wohin sie kam, helfen konnte. Auch fragte die Chunin gleich nach den Medikamente für Yoshino und hat dabei bemerkt, dass die Genin anscheinend darauf sie ansprechen wollte, aber anscheinend hatte das mit Ishgard noch Zeit. Ja die Blauhaarige brauchte ihre Medizin, wobei sie niemals darum beten würde geheilt zu werden. Sie wusste dass ein Iryonin das nicht konnte und es auch nicht so einfach möglich wäre. Yoshinos Krankheit ist wie ein böses Kekkei Genkai, es liegt auch in ihren Genen. Es ist in jedem Teil ihres Körpers, in jedem Organ, in jeder Zelle und daher nur schwer zu behandeln. Die Blauhaarige lebt damit schon immer und hat sich an die täglichen Spritzen gewöhnt, genauso ist sie sich ihrer Schwäche bewusst und das ist wohl auch der Grund, warum sie immer noch in dieser Welt lebt.
Dann sprachen sie wieder über das Turnier und was diesem Takashi oder seiner Familie widerfahren ist. Vor Takashi hatte Yoshino auch Angst, wobei sie es bei ihm einigermaßen schnell ablegen konnte, da ohne ihn Yoshino wohl verletzt worden wäre. Auch Minato kannte Yoshino, hat ihn aber nur kurz gesehen und er wirkte naja seltsam würde Yoshinon wohl sagen. Winry nannte ihn auch Bruder, wobei sie sicherlich keine leiblichen Geschwister waren, zumindest dachte Yoshino das.
Nun so würde es wohl bald nach Ishgard los gehen, wobei Winry noch einpaar Fragen hatte und auch meinte das ihre Anwesenheit unbehagen auslösen würde. Yoshino hatte zwar auch oft Angst, aber Vorurteile waren nicht schön. Winry war nett und lieb und daher ist es der Genin egal, was für Vorurteile vielleicht herrschen könnten. Die Blauhaarige sah immer wieder zwischen Kratos und Winry her und hörte weiterhin zu. Also gab es wohl hier erst einmal einen Neuanfang, auch für Yoshino, aber wie dieser für sie aussah, wusste das Mädchen noch nicht. Sie wollte bei Winry bleiben, aber im Gegensatz zu dieser hatte Yoshino keine Aufgabe, noch keine Fähigkeiten und als Genin war sie wohl auch noch relativ schwach. Aber sie wird schon etwas finden, in dem sie vielleicht gut ist oder gut werden kann.

TBC: Ishgard
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks


Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:



Bild



Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1144
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Hafenstadt: Yari ("Lanze")

Beitragvon Satoko Yuuki » Di 8. Aug 2017, 20:31

CF: Hafen Mutsuki

Die Abreise in Yukigakure war alles andere als schön und Satoko war innerlich noch recht aufgebracht von diesem unfreundlichen Mann der sie förmlich auf dieses Schiff nötigte. Auch Masahiro und Naga kamen an Board, wobei letzterer recht nachdenklich wirkte und anscheinend vielleicht über die Worte der Blondine nachdachte. Sie selber war früher mal recht naiv, dann wieder eher zurückhaltend und vertraute nur schwer anderen. Heute weis sie, dass man nicht gleich jedem vertrauen kann, aber auch nicht sofort sich versperren sollte, denn sonst konnte man niemanden neues kennen lernen. Kaum auf dem Schiff hörte die junge Yuuki, wie Masahiro wohl jemand anderen fand und auch Naga war dort dabei. Die Blondine hingegen blieb bei Suu, die wie immer wohl alles eher positiv auffasste jedoch aber auch sehr aufgeregt war und die Yuuki förmlich über das Deck scheuchte, da sie doch ein rechter wirbelwind zu sein scheint. Satoko hat sich da wohl auf etwas eingelassen und kurz darauf legte auch schon das Schiff ab und die Truppe ging auf ihre neue Reise, wobei die junge Nukenin nicht wusste, ob sie lange in Ishgard verweilen wird. Einem Dorf anschließen wollte sie sich direkt nicht und da sie eine potentielle Gefahr war, schließlich konnte Satoko einiges an Schaden anrichten, würde sie es auch nicht verübeln, wenn die Tore Ishgards vor ihrer Nase verschlossen blieb. Sie wollte aber zumindest so lange auf Suu aufpassen, bis sie Shin finden. In Suu sah sie eine recht naive Person die wohl leicht manipuliert werden kann, so war Satoko nach ihrer Flucht aus Kirigakure auch und kam in Kreise die sie hätte besser nicht sehen sollen. Sie wollte nicht das dem kleinen Blobmädchen vielleicht etwas ähnliches passiert und irgendwie hatte die junge Blondine das Mädchen gern, wie eine kleine Schwester, vielleicht würde Satoko in Gedanken noch weiter gehen, aber dann schüttelte sie nur den Kopf und sah, wie Suu und Schnee das Schiff erkundete. So kamen sie langsam auch dem Eisenreich näher. Es wurde auch etwas wärmer, auch wenn es immer noch saumässig kalt war und man wohl ohne eine dicke Jacke eine Erkältung einfangen würden. Während der ganzen Reise hatte Satoko ein Auge auf das Mädchen und die zwei anderen, wenn sie sich sahen. Sicherlich konnte sie in Ishgard vielleicht etwas zur Ruhe kommen, auch wenn momentan ein Turnier ist, das über vieles entscheidet und als Satoko an der Rehling stand und hinaus starte, hörte sie die Stimme von Suu und wie ein Matrose ihre Aussage korrigierte. Also hieß diese Hafenstadt also Yari und von dort aus ging es nach Ishgard. Satoko sah wie der Tentakel von Suu aufgeregt hin und her wippte, wie der Schwanz eines Hundes, wenn er etwas neues Entdeckte oder Aufgeregt war. Satoko lächelte etwas und tätschelte dem Mädchen den Kopf und sah sich kurz darauf nach Naga und Masahiro um. Wobei die beiden sind sicherlich gut versorgt und man sieht sich sicherlich gleich am Festland wieder. „Bist wohl sehr aufgeregt Suu?“ fragte Satoko nach und lächelte etwas.
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild


Zurück zu „Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste