Die Wehrgänge

Bekannt für seinen Glauben und die Führung durch die Göttliche. Einziger Bündnispartner der Drachen.
Benutzeravatar
Astolfo
||
||
Beiträge: 187
Registriert: Di 10. Apr 2018, 21:55
Im Besitzt: Locked
Vorname: Astolfo
Alter: 5000+ (körperl. 18)
Größe: 1,64 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 48/48
Chakra: 5
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: Str + 100% (4->8)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Wehrgänge

Beitragvon Astolfo » Fr 6. Aug 2021, 16:21

cf: Schneefelder

Astolfo erklärte nochmal was er bzw. das kleine Teil was Takeo ihm geschickt hatte, der Roboter tun sollte und das Astolfo sich auch beeilen wollte das er schnell zurück konnte. Dazu sagte der Brillenträger dann etwas, auch das Maiko Geduld mal ganz gut tut. Dazu meinte der Paladin dann: "Na die meiste Arbeit erledigt ja der kleine Kerl da unten den Lil Hippo hält. Daten sammeln so hieß es. Ich denk schon das es fix geht und auch gründlich is. Ich mein wenn das Kerlchen alles aufnehmen soll und wir schauen ja auch herum. Und wenn wir das haben gehts zurück. Es hörte sich auch nicht so an, dass es lange dauert und naja wenn wir Feindkontakt möglichst vermeiden sollen haben wir ja sonst auch nicht viel zutun." Ja der Rosahaarige redete sich das einfach so hin. Würde schon alles gut gehen und klappen. "Obwohl ich schon gerne mal auf einen Drachen treffen würde. Und Maiko naja ich glaub sie findet das die ganze Zeit im Dorf nur sein langweilig. Es gab ja nichts zutun, auch wenn wir uns etwas die Zeit vertrieben haben und hier und da lustige Sachen gemacht haben die ihr auch gefielen. Und dann kam das mit der Nachricht wo was los war und ehh ja....ich kann sie da schon verstehen das ihr das nicht gefällt.." fügte der Paladin dann noch hinzu während sie ihren Weg durch die Lüfte fortsetzten.
Wo sie die Grenze passiert hatten war hier noch nichts los, wahrscheinlich weiter drinnen oder in der Stadt halt selbst, das dürfte die Front sein. So machte der Paladin auch den Vorschlag direkt dorthin zu fliegen wo Ignis auch zustimmte und dann was dazu sagte, dass sie vorsichtig sein mussten um Iwagakure keine Probleme zu bereiten. "Was denn für Probleme bereiten? Wir erkunden doch nur die Lage. Streiten oder so das wollen wir ja nich nee. Ich glaub wenn hier Kämpfe usw. sind dann haben die Leute hier schon genug Probleme. Da fallen wir vielleicht auch nich so auf. Hmm vielleicht könnte man hier und da auch helfen wer in Not ist. Das war zwar nicht die Aufgabe aber naja wenn da wer kurz davor ist von nem Drachen oder so verspeist zu werden, da kann man doch nicht einfach zu sehen." So vom Paladin. Meinte Ignis vielleicht genau das? Wenn sie sowas taten, dass es dann Probleme gäbe weil sie sich wo einmischten? Aber was wäre denn bitte an Helfen falsch? Andersrum würde man das doch auch erwarten oder hoffen das man Hilfe bekommt wenn die Lage ernst und bedrohlich war und sich nicht selbst helfen konnte.
Dann fragte der Paladin noch ob Ignis vielleicht erkennen konnte ob der kleine Roboter schon arbeitete, aber Ignis hatte wohl keine Ahnung von Maschinen aber es würde sich wohl was tun. "Na solange er biept und boopt und sich bewegt is denke ich alles okay hehe." So nahm Astolfo es an. Takeo hatte es ihm ja mitgegeben bzw. Astolfo sollte es mitnehmen. Eine Bedienungsanleitung hatte er da nicht hinterlegt, daher nahm der Paladin einfach an, dass das kleine Kerlchen schon arbeiten würde. Andernfalls nunja seine Augen und Ohren waren auch noch da und er würde sich das Gesehene und Gehörte merken und könnte dann auch berichten. Und Ignis war auch noch da. Dann wäre das eben auf die altmodische Methode. "Ehh wie sehen diese Dinger eigentlich aus? Ich glaub ich hab noch keinen davon gesehen aber von ihnen gehört. Oder hab ich so einen schonmal gesehen hmm?" Ja Astolfo versuchte sich dran zu erinnern. Hin und wieder vergas er einfach Dinge. Andersrum konnte er auch von Dingen erzählen und gar nicht mehr aufhören, also ein wahres Plappermaul sein. Vielleicht sagte Ignis noch etwas dazu. Sie würden ihren Weg jedenfalls fortsetzen.

Wehrgänge
Auf Lil Hippo war es ein leichtes die Ländereien zu überfliegen und so auch möglichen Gefahrenquellen zu entgehen. Naja außer sie wurden in der Luft von einem Drachen verfolgt, was aber nun nicht passierte. Wäre aber auch witzig gewesen, ein Verfolgungsrennen mit einem Drachen. Darauf hätte der Paladin schon irgendwo Lust gehabt. Ob die Drachen hier es mit der Geschwindigkeit von Lil Hippo aufnehmen konnten. Der Hippogriff war ja sehr wendig und schnell. Aber auf dem Weg sahen sie auch nicht unbedingt viel das hier nun eine Schlacht oder dergleichen tobte. Der kleine Roboter würde aber sicher oder hoffentlich seinen Dienst tun und Bilder aufnehmen von der Landschaft wo sie rüber flogen, selbst wenn dort nichts war so war es ja Information über die Lage wie es im Reich aussah. Man konnte dann auch irgendwann die Stadt sehen. "Hmm also irgendwie sieht das nicht für mich aus als wenn hier eine Schlacht oder sowas tobt oder was groß kaputt ist. Wobei okay wir sind hier oben, vielleicht sieht das in der Stadt anders aus aber irgendwie hab ich nicht das Gefühl. Da fehlen irgendwie die Rauchschwaden und ich seh auch gerade irgendwie einen Drachen oder diese Racchni...Ist schon alles vorbei? Wobei nee dann wär hier so wie die Infor war ja irgendwie alles wohl kaputt. Hmm am besten landen wir mal und schauen uns dann um oder was meinst du dazu?" Käme es von Astolfo der dann auch weiter Richtung Stadt flog und dort einfach etwas mit Lil Hippo runter gehen würde, sodass sie auf der großen Mauer abspringen konnten. So würde es der Paladin machen einfach mit einem schnellen Satz vom Rücken des Tieres. Hopp und er wäre unten auf der Mauer. Die Höhe war ja auch nicht so wild. Ob man das Trio, den Hippogriff mitgerechnet bemerkt hatte? Wenn hier alles seinen normalen Gang gehen würde, eventuell, da sie nun nicht auf dem offiziellen Wege in die Stadt gekommen wären. "Hmm sieht irgendwie ehh normal aus hier oder was sagst du dazu Ignis?" Würde es auch von Astolfo kommen der ihn dabei anschauen täte. Astolfo trug ja auch seine Rüstung und Umhang. Wo sie das letzte Mal in Tetsu waren, da war es in Yari der Hafenstadt, da hatte man den Paladin für einen der Templer gehalten. Ob das hier auch passieren würde wenn man ihn sah so von der Aufmachung? Bzw. wohl dann für eine Templerin, denn fast jeder hielt ihn ja anfänglich aufgrund des Äußeren für ein Mädchen. Lil Hippo wäre auch noch etwas da, noch hatte Astolfo ihn ja nicht zurückgeschickt. Der Hippogriff würde aber das Teil, den kleinen Roboter loslassen sodass dieser dann auch auf der Mauer wäre und wohl seine Arbeit verrichtete und Daten aufnahm. Die Umgebung filmte usw. Eingefroren oder so wäre der ja nicht oder? Das wäre ungünstig, wobei so etwas hätte man den Paladin ja sicher nicht mitgegeben da man ja wusste das es hier kalt werden würde. "Aber die Stadt sieht wirklich schön aus. Ja wirklich wow." käme es dann noch begeistert von unserem rosahaarigen Freund.
Handeln || Reden || Denken || *Telepathie mit Master*|| Techniken
Astolfo ThemeBild(weitere Charaktere - Verlinkungen)
Bild

Benutzeravatar
Hinoyama Ignis
||
||
Beiträge: 179
Registriert: Do 15. Mär 2018, 12:46
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ignis
Nachname: Hinoyama
Alter: 25
Größe: 1.83m
Gewicht: 72 kg
Stats: 40 / 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Wehrgänge

Beitragvon Hinoyama Ignis » Fr 6. Aug 2021, 17:48

Von der Kälte einmal abgesehen verlief der Flug planmäßig. Unterwegs hatte der Hinoyama Zeit sich eine Strategie zurecht zu legen. So war ihm natürlich bewusst, dass er eine Rüstung trug. Sie hatte auch verschiedene Materialien, doch er durfte kein Risiko eingehen. Die Kunst des Tötens war kein einfaches Geschäft. Man musste viel beachten dabei, den perfekten Moment und das perfekte Wissen haben. Beides war wichtig, immerhin wollte er keinen öffentlichen Kampf provozieren. Das wäre unerfreulich. Aber es gab einige Schwächen, die er natürlich bemerkte und diese würde er für sich zu nutzen wissen. So wandte er sich dem Gespräch mit dem Paladin zu, der von dem Roboter und von Maiko sprach. „Meines Wissens nach sind die Drachen mit Ishgard verbündet. Wie genau das Bündnis entstanden ist, vermag ich jedoch nicht zu sagen. Und du scheinst dich ja gut mit Maiko zu verstehen. Habt ihr viel unternommen, bevor die Mission reinkam?“ Wie genau die Beiden nun zusammenhingen, hatte er noch nicht ganz raus. Aber eine gewisse Änderung war sehr wohl passiert. Er konnte nur nicht einordnen in welcher Hinsicht. „Und glaube mir, ich habe auch nicht damit gerechnet wieder, so schnell wieder im Dienst zu sein. Eigentlich wollte ich mir einen schönen Tag machen und mal die Zeit nutzen um zu Hause wieder zu kochen. Vielleicht auch mal wieder Zeit mit meiner Mutter verbringen. Aber Mission ist nunmal Mission. Es ist natürlich nicht schön, aber in diesem Punkt bin ich es einfach schon gewohnt. Ich meine, du bist ein Paladin, war die Pflicht nicht auch wichtig?“, fragte er mit ehrlichem Interesse nach. Natürlich warnte Ignis, wie es sich als pflichtbewusster Anbu gehörte. „Es geht nicht um Streit, es geht um Politik. Unerlaubtes Eindringen kann sehr wohl als Provokation gewertet werden. Aber eigentlich sollten die Drachen das Volk schützen und sie nicht verspeisen.“ Zumindest war das seine Auffassung von einem Bündnis. Sie kümmerten sich noch um den Roboter, wobei auch Ignis herzlich lachen musste. Es war nicht so las hätte er keinen Humor. Er war einfach sehr diszipliniert. Dabei kamen sie auf die Racchni zu sprechen. „Stell sie dir als eine Art... Insekt vor. Sie können sich sowohl überirdisch, als auch unterirdisch fortbewegen. Ob du schon einen gesehen hast, kann ich dir nicht sagen. Es sei denn du warst bei der Schlacht gegen Amon dabei.“ Mehr konnte Ignis nicht dazu sagen und sie flogen weiter.

Wehrgänger

Der Täter, das Ofer und dessen Haustier kamen der weißen Stadt immer näher und je näher sie der Stadt kamen, desto merkwürdiger kam es ihm vor. Astolfo bestätigte seine Sichtweise. „Das stimmt, alles sieht so sauber aus. Ich sag es ungern, aber es sieht so aus, als hätte hier nie eine Schlacht stattgefunden.“ Ignis konnte sich sehr wohl an das Chaos in Konoha erinnern. Und genau das fehlte hier gänzlich. Dafür schien er dieser Binfun näher gekommen zu sein. „Kannst du deinen gefiederten Freund außer Reichweite schicken? Einfach zur Sicherheit.“, fragte er und während er von dem Wesen abstieg. Ignis sah auf die Straßen der Stadt. Die Menschen verhielten sich vollkommen normal. Keine Panik, keine Hysterie, keine Zerstörung, keine Toten. „Ich denke uns bleibt keine andere Wahl, als in die Stadt hinein zu gehen. Vielleicht kann man etwas über die Passanten erfahren.“ Der Brillenträger musste lächeln, immerhin schien Astolfo die Stadt zu gefallen.
Bild

Reden ~ denken ~ andere reden ~ Jutsu ~ Umbra spricht mit anderen Hunden ~

Der Jäger~Offene Nachbewerbungen


BildBild

Benutzeravatar
Astolfo
||
||
Beiträge: 187
Registriert: Di 10. Apr 2018, 21:55
Im Besitzt: Locked
Vorname: Astolfo
Alter: 5000+ (körperl. 18)
Größe: 1,64 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 48/48
Chakra: 5
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: Str + 100% (4->8)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Wehrgänge

Beitragvon Astolfo » Fr 6. Aug 2021, 18:58

Wo sie flogen unterhielten sich die beiden Männer ein wenig über den Auftrag bzw. was sie vielleicht vorfinden oder auch nicht und wie das so mit der Pflicht war, also wenn man die Themengebiete zusammenfassen wollte. Der Brillenträger erwähnte dabei auch, dass die Drachen mit Ishgard verbündet waren aber er wusste nicht wie es zu diesem Bündnis gekommen war und schien auch verstanden zuhaben, dass Astolfo und Maiko sich offenbar gut verstanden und fragte nach was die beiden denn so unternommen hatten bevor die Mission losging. "Ich glaub von diesem Bündnis hab ich mal gehört, also das es da was geben soll aber naja. Und mit Maiko? Eh ja tun wir. Sie nennt mich hin und wieder Asti aber das ist okay. Sie meinte ich wäre sowas wie ein Bruder für sie also so auf die Art und sie findet mich interessant. Aber das hast du ja selbst von ihr gehört hehe. Sie ist anders als viele andere die ich kenn. Sie hat ihre eigene Art und Weise. Und unternommen ja also wir waren zusammen im Badehaus das hatte ihr gefallen, da haben wir uns gegenseitig auch abgeduscht und eingeseift. Das war ganz witzig, vorallem wo dann noch andere Damen kamen ehh wir waren da im gemischten Bereich so heißt das glaub ich. Die waren glaub ich überrascht wo sie mich gesehen haben, jedenfalls sahen sie so aus hehe. Und dann ja was dann noch? Eh ja genau ich hab Maiko ein paar neue Kleider also Sachen gekauft da ihre so kaputt und dreckig waren. Und ihr auch beim Aussuchen und Anziehen geholfen ein wenig. Sie wollte auch das ich für sie aussuche da sie es nicht so mit Kleidung hat wie sie sagte. Darüber hat sie sich auch gefreut. Du hast es ja gesehen das schwarze Kleid was sie anhatte. Dafür ist auch das letzte Geld drauf gegangen was ich von Revai mal bekommen hab. Naja ok ein bisschen is noch was da für was zu Essen hehe. Aber das ist okay. Und dann ja dann waren wir auf dem Trainingsplatz und wollten trainieren also ein Sparring machen bis dann die Nachricht kam und der kleine Robo. Den Rest kennste ja selbst." erklärte Astolfo. Damit hatte er ja auch beantwortet was sie unternommen hatten. Das Astolfo der Servant von Maiko war bzw. diese ihr Master das erwähnte Astolfo nun nicht. Nicht etwa weil er es geheim hielt oder verschwieg, ne ganz einfach weil danach nun nicht gefragt wurde sondern was sie beide unternommen hätten. Zudem hielt Astolfo das nun auch nicht für so wichtig das man das jedem erzählen musste. "Ah und Maiko hat mir ein wenig was von sich erzählt also ihrer Vergangenheit was ihr passiert ist, das war nicht so toll und schön ne. Das tat mir leid und ich hab sie etwas getröstet. Wobei sie auch gesagt hat was sie mit den Leuten damals getan hat. Das war schon etwas überraschend aber irgendwo verständlich." Wusste Ignis darum also die Vergangenheit. Dann erwähnte der Brillenträger, dass er auch nicht mit allem gerechnet hätte und nun auf Mission musste und sich seinen Tag auch anders vorgestellt hatte und nannte dabei Dinge die er gern getan hätte aber eben nicht konnte. "Bin ich und jap wir hatten auch Pflichten. Wie gesagt ich kenn das mit Missionen usw. Hab mich hin und wieder auch mal gedrückt weil ich keine Lust hatte. Das gab dann Ärger aber ich hab auch meine Pflichten getan. Das klappte alles schon. Ich find nur das jetz irgendwie doof weil Maiko gerne mal raus will und was erleben aber es nicht kann oder darf also so kommt es mir vor. Da kann ich verstehen das sie nicht gut gelaunt deswegen ist. Darum will ich auch so schnell es geht das hier erledigen das ich zurück kann und ich wie versprochen mit ihr das Sparing mach." Ignis holte dann auch weiter aus bzw. sagte etwas wegen der Streitsache also das sie keine Probleme in Ishgard verursachen sollten damit es nicht zu Problemen in Iwagakure kam. Da hatte Astolfo ja seine Vorstellung von genannt also wie er das sah und das schon alles gut gehen würde und sie ja sonst nur helfen würden, das würde ja sicher keine Probleme verursachen. "Achso meinst du das. Naja sind wir beim Letzten Mal nicht auch einfach so hier her geflogen usw? Ich denke das geht auch diesmal in Ordnung. Ich mein wenn da die Schlacht tobt wie gesagt dann haben die ja schon genug Probleme. Aber ich weiß was du meinst. Betreten einer anderen Nation ohne Genehmigung oder einem Schreiben dafür das kann Ärger geben ohja. Vorallem wenn man nicht ganz so gut mit der anderen Nation gerade steht hehe." Wollte Astolfo da auf etwas andeuten? Etwa aus seiner Vergangenheit? Gab es da vielleicht einen Vorfall? Er spielte das nämlich ein wenig runter, lachte ja auch etwas. Bezüglich der Racchni antwortete Ignis ihm dann auch. "Amon? Ne ne also da war ich nicht. Aber hmm ich glaub ich weiß wer das is ja doch ja. Und okay das sind dann also Insekten, Käfer. Dann sind die wohl sehr groß? Weil normal sind Insketen ja eher klein. Hmm gefährliche Riesenkäfer...alles klar. Augen offen halten." meinte Astolfo dazu und sie setzen ihren Weg fort.

Der Stadt näher kommend setzten sie zur Landung auf den großen Mauern rings herum an. Wobei beiden auffiel das hier nichts so nach Schlacht oder Zerstörung oder Tomult aussah. Weshalb sie ja eigentlich hier her sollten, also Astolfo zumindest um das zu überprüfen. Also wenn hier nichts war dann wäre die Mission ja doch schneller erledigt als gedacht oder nicht? "Hmm das ist aber seltsam. Dieses kleine Teil also ehh ja Takeo hat ja die Nachricht geschickt das ich zur Aufklärung her soll und durch dieses Funkedings kam ja auch die Meldung das hier was los is und man sich vorbereiten soll. Alles merkwürdig. War das vielleicht falscher Alarm oder sind wir hier falsch? Aber das ist doch dieses Tetsu no Kuni und dieses Ishgard. Oder hat hier wer so Zauberkräfte und kann alles in windeseile wieder Ganz machen oder ungeschehen. Hehe das wäre dann aber eine ziemlich mächtige Person und ein ziemlich mächtiger Zauber." meinte Astolfo zu dem Ganzen. Er war von Lil Hippo abgesprungen und bestaunte dann die schöne Stadt. Ja hier war von Zerstörung und Tumult etc. nichts zu sehen. Auch nicht von wütenden Drachen oder sowas. Daher auch seine Frage ob sie hier richtig waren oder das nur falscher Alarm. Aber warum einen falschen Alarm geben und die Leute verschrecken? Immerhin hatten das doch alle höherränrigen Leute in Iwa gehört gehabt. Ignis fragte dann auch ob Astolfo Lil Hippo wegschicken könnte bzw. Außer Reichtweite zur Sicherheit wo er Brillenträger gerade von dem Tier abstieg. "Hmm ah du meinst wohl wegen dem nicht so auffallen, da wir hier ja einfach so gelandet sind hehe. Klar das geht. Okay Kleiner kannst erstmal wieder gehen, bekommst nachher auch ganz viel Fisch. Ehrenwort und wird auch nicht gebrochen." würde es von Astolfo kommen sowohl an Ignis als auch der letzte Part an Lil Hippo der sich dann auflösen täte. Ignis sagte dann auch was sie wohl tun müssten um mehr zu erfahren. "Alles klar nichts leichter als das. Ah warte das Ding muss ja auch mit." käme es von Astolfo und er würde sich den kleinen Roboter under einen Arm klemmen. Bei seiner Stärke war das auch kein Problem und würde dann einfach lossprinten mit einem Affenzahn (Geschwindigkeit 10) und über die Häuserdächer die Mauer verlassen und auf diesen sich durch die Stadt bewegen. Astolfo besaß ja eine atemberaubende Geschwindigkeit und das von natur aus. Also dafür musste er nichts extra aktivieren oder so. Vermutlich ging das für Ignis auch zu schnell, denn der Paladin wäre im Nu weg und einholen so wäre wohl nicht so einfach. Das war einfach Astolfo. Er freute sich endlich in dieser Stadt zu sein von der er schon so einiges gehört hatte und dann war sie noch Ganz und es schien alles okay. Da konnte man auch schnell mal etwas übereifrig sein. Über die Dächer zu hüpfen bzw. so schnell sich zu bewegen war für Astolfo auch ein Kinderspiel. Ob der Robo da auch mitkam und Bilder aufnehmen konnte? Naja daran dachte der Paladin gerade nicht so. Wohin es gehen sollte naja irgendwo hin wo vielleicht mehr Leute waren.

tbc: ??? (iwo in Ishgard)
Handeln || Reden || Denken || *Telepathie mit Master*|| Techniken
Astolfo ThemeBild(weitere Charaktere - Verlinkungen)





Bild



Benutzeravatar
Hinoyama Ignis
||
||
Beiträge: 179
Registriert: Do 15. Mär 2018, 12:46
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ignis
Nachname: Hinoyama
Alter: 25
Größe: 1.83m
Gewicht: 72 kg
Stats: 40 / 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Wehrgänge

Beitragvon Hinoyama Ignis » Fr 6. Aug 2021, 21:21

Der Brillenträger horchte geschickt den Paladin aus. Dabei deckten sie verschiedene Themen ab, sowohl missionsspezifischer, wie auch persönlicher Natur. Geduldig hörte er dem Rosahaarigen zu und erfuhr ein wenig von den Unternehmungen der Beiden. Und es kam einiges zusammen. Dabei wurde auch Revai erwähnt, was ihm zu einem guten Punkt brachte. „Sag mal, wo wirst du jetzt eigentlich leben, nun da Revai tot ist?“ Es war eine berechtigte Frage, eine, die man sicher nicht unterschätzen sollte. Ob Astolfo geahnt hatte, dass Revai ihn umbringen sollte? Darüber wollte Ignis lieber nicht nachdenken. Doch eine solche Vertrautheit war beinahe erschreckend. Gut das Senjougahara davon nichts wusste. Okey, es würde in naher Zukunft irrelevant werden, aber dennoch... sie sollte es nicht erfahren. Interessanter waren die Dinge, die seine Pflichten betrafen. „Da fällt mir ein, wie bist du eigentlich Paladin geworden? Ich meine, ist das ein spezieller Rang, so wie ich als Anbu einer bin oder eine Art Titel?“ Vielleicht konnte er so noch ein bisschen etwas über das Leben des Paladins herausfinden. Er erklärte ihm dann noch, was man sich unter den Racchni vorstellen konnte, ehe es auch schon weiter ging.

Sie kamen Ishgard immer näher und es war auffällig, dass es nichts Auffälliges gab. Ignis wusste nicht, was er davon halten sollte. Was wurde hier gespielt? War man etwa einem Trick zum Opfer gefallen? Doch das konnte nicht sein. Ignis war nervös, aber dass merkte man ihm nicht an. Er wusste, dass er professionell bleiben musste, wenn er etwas unternehmen wollte. „Ich kann nicht glauben, dass es sich hier um falschen Alarm gehandelt hatte. Nein, nein, nein, dass ist einfach nicht richtig. Im Gegenteil, hier muss etwas passiert sein. Je schneller wir die Informationen finden, desto eher können wir dieses Rätsel lösen.“ Ignis wusste nicht genau welchen Schalter er umgelegt hatte, doch Astolfo schnappte sich den Roboter und war plötzlich verschwunden. Die Geschwindigkeit war atemberaubend. Ignis seufzte, dass konnte ja heiter werden. Der Paladin war richtig hyperaktiv. Aber gut, er würde so oder so auf ihn warten müssen und er wollte auch nicht untätig sein. Ignis machte also, dass er selbst die Treppen nach unten kam. Er musste dringend einigen Menschen ein paar Fragen stellen.

tbc: Marktplatz
Bild

Reden ~ denken ~ andere reden ~ Jutsu ~ Umbra spricht mit anderen Hunden ~

Der Jäger~Offene Nachbewerbungen







BildBild



Benutzeravatar
Astolfo
||
||
Beiträge: 187
Registriert: Di 10. Apr 2018, 21:55
Im Besitzt: Locked
Vorname: Astolfo
Alter: 5000+ (körperl. 18)
Größe: 1,64 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 48/48
Chakra: 5
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: Str + 100% (4->8)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Wehrgänge

Beitragvon Astolfo » Fr 10. Sep 2021, 17:23

cf: Ishgards Krankenhaus

Krankenhaus
Astolfo erhielt einen Funkspruch von Ignis wo er noch am Krankenhaus war und antwortete dem Brillenträger auch auf dessen Fragen. "Du bist auch fertig? Und die war doch nicht so wild? Also wenn du trivial sagst? Weil das heißt doch ehh ehh gewöhnlich oder eh nicht ganz so wichtig. Und eh ja bin ich" entgegnete der Paladin dann noch auf das Gesagte von Ignis.
Astolfo selbst fand aber auch das er fertig war mit seiner Mission. Hier war ja kein Angriff, nichts kaputt usw. alles schien normal und das hatte der kleine Roboter sicher auch aufgenommen. So wie er hier und da biebte und sich umsah, halt seinen Kopf wenn man das so nennen konnte drehte usw. Der Paladin nahm es zumindest an und hoffte, dass das kleine Kerlchen Aufnahmen gemacht hatte. Ansonsten naja konnte er ja immernoch berichten oder auch Ignis. So teilte der Paladin dem Brillenträger auch mit das er ja sonst schonmal aufbrechen könnte. "Eh klar bin ich mir sicher. Hier ist nichts los also das nach nem Angriff aussieht oder so. Alles ist soweit normal und das kleine Roboding hat ja auch Aufnahmen gemacht. Ansonsten sind wir doch vorhin hergeflogen und da war auch nichts zu sehen. Das wird schon reichen. Außerdem meinte Takeo auch das es so schnell wie möglich sein sollte." antwortete Astolfo ihm über Funk und machte sich schon soweit auf und rief Lil Hippo herbei, dass er losfliegen konnte. So erhob sich Astolfo wieder in die Lüfte auf seinem geflügelten Tier, das auch wieder den Roboter tragen würde.
Ignis sprach aber auch weiter mit dem Paladin. Dass der Brillenträger bereits plante den Paladin auszuschalten, da dies seine wie er nannte triviale Mission war, wusste Astolfo so ja nicht. "Was? Aber ein wenig brauchen wir ja schon zurück. Ich denke das die schon fertig sein werden. Und wenn nicht dann macht das auch nichts. Wobei ich muss das kleine Kerlchen ja denke ich auch zurückbringen also eh dann kann ich ja eh nachschauen ja genau und dann weiß ich ja ob die beiden schon fertig sind." Ja das war doch ein prima Einfall oder nicht? Astolfo fand diesen gut und er hatte ja Recht. Den kleinen Robo müsste er noch zurückbringen. Zudem konnte er selbst ja auch berichten und dann halt sehen ob Maiko schon fertig war mit dem was sie machen sollte bzw. worüber Takeo sich mit ihr unterhalten wollte. Astolfo nahm das schon an, weil ein wenig dauerte es ja also der Hinflug hatte ein wenig gedauert und dann der Rückflug, auch wenn Lil Hippo sehr schnell war. "Hmm Wehrgänge? Okay" meinte Astolfo dann noch als Letzes zurück durch den Funkempfänger und würde sich auf Lil Hippo dorthin auf den Weg machen.

Wehrgänge
Astolfo war ja schnell unterwegs mit Lil Hippo zusammen. Der Hipporgiff düste nur so durch die Luft. Dadurch waren sie auch so schnell unterwegs das andere sie wohl kaum bemerkten, halt weil sie so schnell waren. Astolfo würde aber auch schön weit oben fliegen um einen guten Blick über alles zu haben, so auch auf die Wehrgänge runter. Dort würde er ein wenig seine Kreise ziehen. Ob die Templer ihn vielleicht sagen welche hier stationiert waren bzw. ihre Rundgänge machten? Wäre möglich, wenn er nicht gerade schnell wo lang sauste oder weit oben war in den Wolken oder so. So würde der Paladin dann auch einmal mit einem Sturzflugmanöver hinunter sausen aus der Wolkendecke heraus Richtung Gebirgsschlucht, denn die Stadt Ishgard befand sich ja auf einem Berg so konnte man sagen. Rings um war Gebirge und von den Mauern aus ging es ganz tief herunter. Da wollte man nicht runterfallen. Aber Astolfo mit Lil Hippo, für sie war es kein Problem hier ein paar Manöver und Kunststücke zu fliegen. Vielleicht war es ein wenig auffällig. Wie erwähnt wenn man sie sah bzw. mit ihrer Geschwindigkeit mithalten konnte. So hatte der Paladin auch auf dem Rücken des geflügelten Wesens gut Abstand zu den Mauern, also er befand sich mitten im offenen Gebiet zwischen den Mauern und dem Gebirge. Erreichen könnte man ihn so nicht, außer man könnte selbst fliegen und dann müsste man ihn auch irgendwie noch erwischen, da er sich ja ständig bewegte und auch so schnell war. Astolfo würde während seiner Manöver/Kunststücke hin und wieder mal zu den Wehrgängen schauen ob da jemand war bzw. ob Ignis auftauchte. Böse Absichten hatte der Paladin ja auch nicht, aber vermutlich wenn man ihn entdeckte würde es aufallen, wenn man den Hippogriff nicht kannte bzw. ihn.

------------
angewandt:
    Bild
    Name: Lil Hippo
    Art/Rasse: Hippogriff
    Größe: Kopfrumpflänge ca. 3m; Widerristhöhe ca.1.50m; Schweiflänge: 60cm; ca. 9m Flügelspannweite
    Gewicht: 160kg
    Aussehen: Lil Hippo, wie Astolfo den Hippogriff genannt hat, ist ein mystisches Wesen aus der Welt Gaia. Dabei ist er eine Unterart der Greifenfamilie welche normalerweise aus Greifvogel wie ein Adler und einem Löwen besteht. Bei einem Hippogriff so auch bei Lil Hippo ist der Löwenteil durch den eines Pferdes ersetzt. Sein Vorderköper ist daher der eines Adlers, ebenso die Vorderbeine des Tieres welche die Krallen/Klauen des Vogels sind. Der Hinterleib ist der eines Pferdes, auch die Hinterbeine samt Hufe und ein Pferdeschweif. Die Fellfarbe ist braun und das Gefieder um den Kopf rum weiß, ebenso der Pferdeschweif. Die Flügel hingegen sind wie das Fell braun gehalten. Wie eigentlich alle Vertreter seiner Familie ist Lil Hippo sowohl kräftig als auch agil gebaut und in der Lage zu fliegen. Lil Hippo besitzt goldgelbe scharfe Adleraugen. Ebenso sein scharfer und kräftiger Schnabel ist in der Farbe behalten. Seine Vorderfüße haben einen Grauton und die Klauen sind schwärzlich gehalten.

    Charaktereigenschaften: Als Vertreter der Greifen bzw. Hippogriffen ist Lil. Hippo ein stolzes und edles Tier. Die Symbolik welche man einem Greifen zuspricht, also Dinge wie Stärke, Schutz und Treue lassen sich auch bei Lil Hippo wiederfinden. Er ist Astolfos langfähriger Freund und Gefährte nachdem diese ihn einst von einer bösen Hexe aus der Gefangenschaft befreit hatte und ließ den Paladin dann auch auf ihn reiten. Grundlegend kann man sagen, dass Lil Hippo von gutmütiger Natur her ist. Jedoch ist auch er immernoch ein Tier und kann auch mal zuschnappen oder mit den Krallen oder Hufen umsich schlagen bzw. zutreten sollte man ihn verärgern oder in irgendeiner Weise respektlos behandeln. Astolfo gegenüber ist er treu und folgt diesem auch in jede Schlacht bzw. in jedes Abenteuer und da Astolfo ihm einst das Leben gerettet hat würde auch er dies für ihn tun. Also ein Zeichen der Dankbarbeit und Treue. Selbst kann Lil Hippo nicht sprechen, allerdings kann er Worte und Gestiken verstehen und versteht daher auch die Zeichen des Respekts wie etwa eine Verbeugung was der Greif auch entsprechend wertschätzt so wie es andere Vertreter seiner Familie ebenfalls tun. Einen Greifen respektlos zu behandeln wird dieser sich merken und entsprechend sich auch gegenüber jenen verhalten. Demnach muss man sich die Gunst eines solchen Tieres auch erst verdienen sollte man ihn streicheln wollen oder gar reiten, wie Astolfo es getan hat und genauso kann man die Gunst auch wieder verlieren, wobei Lil Hippo die Geflogenheiten und das Verhalten von Astolfo kennt und es ihm daher nicht übel nimmt wenn dieser sich mal daneben benimmt. Dies gilt jedoch nicht zwingend für andere. Gegenüber Fremden ist der Greif auch anfänglich vorsichtig und beobachtet/prüft diese erst bis er sich sicher ist das diese entsprechend den Respekt besitzen bzw. keine Gefahr darstellen oder ähnliches. Dies kann er aber auch ziemlich schnell feststellen.

    Niveau: S-Rang

    Besonderheit:

      Otherworldly Phantom Horse
      Lil Hippo ist eines der Noble Phantasm von Astolfo und auch jenes welches den Heldengeist als Rider klassifiziert. Als eine mystische Bestie bzw. Fabelwesen der Welt Gaia welches in der heutigen Zeit der Welt nicht mehr existiert außer in der "Kehrseite der Welt" wie jene Ebene dort genannt wird und nur durch Beschwörung von Astolfo als Servant ebenfalls wieder aktiv sein kann, wodurch sogesehen etwas unmögliches möglich wird, besitzt der Hippogriff eine einzigartige Fähigkeit welche es diesem erlaubt kurzzeitig einen sogenannten "Phansensprung" zu machen um so Angriffen zu entgehen bzw. auszweichen. Dabei handelt es sich um eine Art Raumzeitfähigkeit welche sich auch auf den Reiter auswirkt (Jutsu). Dadurch das der heilige Gral die Servants usw. erschaft bzw. wieder Leben gibt und damit ein Teil seiner Kraft an ihnen und ihren Fähigkeiten sogesehen haftet, kann die Fähigkeit des Phasensprungs auch in anderen Welten funktionieren bzw. wird dadurch ermöglicht. Durch die Anpassung an die Shinobiwelt funktioniert der Phansensprung über ein begrenztes Areal in welchem sich der Hippogriff samt Reiter "warpen" kann welches von ihnen ausgeht. Sie markieren dabei ein bestimmtes Gebiet in welchem die Fähigkeit wirkt (im Jutsu erklärt). Wie andere Noble Phantasm auch kann Astolfo den Hippogriff herauf beschwören. Dazu muss er lediglich peifen und der Greif erscheint dann augenblicklich. Ebenso kann er wieder verschwinden. Erfundene Besonderheit

    Stärken: Geschwindigkeit | Ausdauer | Stärke
    Zu den Stärken des Hippogriff gehörten vorallem an seine Geschwindigkeit. Diese ist sehr gut ausgereift, vorallem an in der Luft also beim fliegen wo Lil Hippo akrobatische Meisterleistungen dank seiner Geschwindigkeit bewerkstelligen kann. Aber auch am Boden ist er flink und agil unterwegs. Weiterhin ist das Tier sehr ausdauernd und es braucht schon eine Weile bis der Hippogriff ausgepowert bzw. müde ist. Seine Energiereserven also zur Neige gehen. Gleiches gilt entsprechend auch für sein Durchhaltevermögen. Er kann schon einige Treffer einstecken. Hinzu kommt seine körperliche Kraft vor der man sich auch in Acht nehmen sollte. Diese ist nicht ohne und ein Hieb mit seiner Klaue oder ein Tritt von den Hinterbeinen kann schon für entsprechende gefährliche Verletzungen sorgen. Die Kraft erlaubt ihm aber auch entsprechend Personen bzw. Lasten zu transporieren.
    Schwächen: Genjutsu anenden | Genjutsu erkennen | Ninjutsu
    Lil Hippo ist Genjutsu unbekannt, daher kann er dieses auch weder anwenden noch erkennen. Auch wenn Lil Hippo magischen Energien also Chakra besitzt, kann er so keine anderen Jutsu anwenden mit Ausnahme seiner Fähigkeit der Phasenverschiebung, hat allerdings sogesehen damit Wissen über magische Energien/Chakranutzung auch durch Beobachtung seines Freundes Astolfo.

    Stats: 42/42

      Chakra:5
      Stärke: 10
      Geschwindigkeit: 10
      Ausdauer: 9
      Ninjutsu: 1
      Genjutsu: 0
      Taijutsu: 7

    Ausrüstung:
    Sattel und Zügel
Handeln || Reden || Denken || *Telepathie mit Master*|| Techniken
Astolfo ThemeBild(weitere Charaktere - Verlinkungen)





Bild



Benutzeravatar
Hinoyama Ignis
||
||
Beiträge: 179
Registriert: Do 15. Mär 2018, 12:46
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ignis
Nachname: Hinoyama
Alter: 25
Größe: 1.83m
Gewicht: 72 kg
Stats: 40 / 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Wehrgänge

Beitragvon Hinoyama Ignis » Sa 11. Sep 2021, 15:35

cf: Der Marktplatz

Der Brillenträger wusste, dass er noch kaum Gelegenheiten hatte um seine Mission auszuführen. Aber hatte eine Idee, wie es noch gelingen konnte. Dafür musste er allerdings hoch auf die Wehrgänge. Viel blieb ihm auch nicht. Im Grunde verlief das Gespräch gut und Astolfo hatte keinen Verdacht geschöpft. Das konnte er als Erfolg verbuchen. "Wir sehen uns dann dort.", meinte er noch, ehe er sich auf dem Weg machte. Es musste schnell und sauber gehen, dass war seine Pflicht. Er hatte sich mehrere Dinge überlegt und sich für zwei Strategien entschieden. Es dauerte nicht lange und er kam an den Wehrgängen an. Ignis war bekannt, dass der Paladin sehr schnell war. Seine einzige Chance war es ihn hier und jetzt zu töten. Und dafür war er ausgerüstet. "Ich bin nun hier oben.”, sprach er in den Funkempfänger. “Und genießt du die Aussicht?”, fragte er noch freundlich nach, immerhin musste er die Fassade aufrecht erhalten. Als Anbu, der das auch gelernt hatte, war das kein Problem. Denn er entsiegelte einige seiner Kibakufuda. Diese würde er brauchen, weswegen er sie von seiner Makimono in seine Tasche verstaute, wo er sie griffbereit hatte. Der Hinoyama würde warten, bis Astolfo sich wieder bei ihm meldete und ihn entdeckte. Der Brillenträger hatte sich die Zeit genommen, um das Verhalten Astolfos zu analysieren. Er würde ihn sicherlich auf das Tier helfen. Das war der Moment zu zu schlagen. Doch nun musste der Hinoyama zuerst warten und schaute dabei selbst noch einmal in die Stadt hinein. Einige Templer machten sich langsam auf den Weg zu den Wehrgängen. Kein gutes Omen, denn wenn sie ihn erreichen würden, dann konnte es schwierig werden, den Plan auszuführen. Er grinste. "So wie es aussieht, haben die Templer gemerkt, dass die Wehrgänge als zusätzlich Eingänge benutzt werden. Sie machen sich auf den Weg hier her und wir wollen nicht, dass dein Little Hippo stirbt." Das wäre in der Tat tragisch, doch wenn der Paladin dabei sterben würde, warum nicht? Der Zweck heiligte die Mittel. Und er sollte doch unauffällig agieren, also wäre es den Templern zu zuschieben doch die ideale Möglichkeit. Leider etwas zu spät, er brauchte nur noch Astolfo.
Bild

Reden ~ denken ~ andere reden ~ Jutsu ~ Umbra spricht mit anderen Hunden ~

Der Jäger~Offene Nachbewerbungen







BildBild



Benutzeravatar
Astolfo
||
||
Beiträge: 187
Registriert: Di 10. Apr 2018, 21:55
Im Besitzt: Locked
Vorname: Astolfo
Alter: 5000+ (körperl. 18)
Größe: 1,64 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 48/48
Chakra: 5
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: Str + 100% (4->8)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Wehrgänge

Beitragvon Astolfo » Sa 18. Sep 2021, 21:43

Der Paladin war zuerst bei den Wehrgängen, was auch nicht weiter verwunderlich war, da er ja auf Lil Hippos Rücken saß und der Hippogriff ziemlich schnell unterwegs war und sie auch durch die Lüfte fliegen konnte. So hatte er nicht lange braucht bis zum Ausgangspunkt wo sie zuvor auch in die Stadt gekommen waren. Ignis war da aber noch nicht zu sehen, hatte aber über Funk mitgeteilt, dass er sich auf den Weg gemacht hatte. Während Astolfo also wartete und so auch bisher nichts davon wusste, dass der Brillenträger ihm nach dem Leben trachtete, denn dann würde der Rosahaarige sicherlich anders reagieren, flog er auf dem Rücken seines treuen Freundes vor den Mauern der Stadt umher, rauf und runter und vollführte einige kleine Kunststücke. Da er dabei sehr rasant unterwegs war, war es schwer ihn zu erkennen. Zu seinem Glück hatten die Templer ihn wohl auch noch nicht entdeckt? Die würde es nämlich sicherlich wundern wenn da jemand, eiin roshaariges Mädchen so wie Astolfo ja aussah, in Rüstung auf einem geflügelten Wesen vor der Stadt umher flog. Dann rauschte der Funkempfänger auch abermals und Ignis meldete sich, dass er nun auch hier oben wäre und fragte anschließend ob der Paladin die Aussicht genoss. Daraufhin entgegnete Astolfo ihm über Funk: "Okay und naja von so weit oben bin ich das schon gewöhnt alles zu sehen aber es ist trotzdem schön." und sauste dann von oben herab, wobei er dann den Brillenträger erspähen konnte auf der Mauer der Wehrgänge. Lil Hippo hätte Ignis aber bereits früher entdeckt, hatte das Tier ja sehr scharfe und gute Augen, bestand er ja zur Hälfte aus einem Adler wenn man so wollte. Das nutzte das Tier ja auch zur Jagd um seine Beute zu erspähen von weit oben, welche ihm dann nicht mehr entkam. So hätte das Tierchen beim Herabfliegen von oben soweit mitbekommen, dass der Brillenträger irgendwas machte, aus einer Schriftrolle geholt und das bei sich in der Tasche versteckt hätte. Das sie herunter sausten, also sie sehen, würde man wohl auch erst mitbekommen wenn sie weiter unten waren. In der Luft über der Mauer und den Abgrund des Gebirges würde das Tier fliegend zum Halten kommen und kräftig mit den Flügeln schlagen und dabei ein Kreischen wie das eines Greifvogels halt von sich gegeben was wohl dem Brillenträger galt? Zuvor hatte Lil Hippo das ja nicht gemacht aber nun. Irgendwas schien das Tier zu haben. Nun dumm war der Hippogriff ja nicht bzw. waren sie allgemein nicht dumm, sondern stolze, intelligente und respektable Geschöpfe. Es musste wohl mit dem zutun haben was Lil Hippo eben mit seinen Adleraugen erspäht hatte, weshalb er nun so reagierte. Etwas kam ihm komisch vor. Zudem war das Tier ja schon lange mit Astolfo unterwegs gewesne und hatte auch viel erlebt und gesehen, auch wie Menschen agierten im Kampf, im Krieg usw. zu was sie fähig waren, welche Hinterlist sie benutzen konnten. Natürlich wusste Lil Hippo nun nicht genau was Ignis geplant hatte oder vorhatte, aber er hatte eben ja etwas gesehen und das kam dem Tier seltsam vor, daher sein Gekreische. Tiere hatten gut und gerne ja auch mal das was man den sechsten Sinn nannte bzw. den Sinn für Gefahr. Sie konnten etwas spüren auch wenn es ein Mensch vielleicht nicht unbedingt tat. Wussten bereits lange vorher das etwas schlimmes z.B. passieren würde wie etwa eine Naturkatasthrophe oder ein Unwetter oder sowas. Und Lil Hippo beobachtete immer das Geschehen runterum oder andere Leute. "Oi oi was ist denn los Kleiner. Das doch nur Ignis" käme es von Astolfo, wobei der Greif aber den Brillenträger durchdringend scharf ansah mit seinen Augen, ihn genaustens beobachtete und weiter Laute von sich gab. Das er wohl Wind von der Sache bekommen hatte, also das was nicht stimmte, darauf würde man wohl nur schwer kommen oder? Jedenfalls sollte Ignis momentan sich besser nicht dem Tier einfach so nähern, das könnte ungemütlich für ihn werden. Lil Hippo drückte sich schon soweit aus. Zwar hatte er den Robo zwischen seinen Klauen, aber den könnte er notfalls loslassen oder gar Richtung des Brillenträgers werfen um dann seine Klauen zu benutzen oder nach dem Brillenträger zu schnappen wenn dieser eine falsche Bewegung machte. Astolfo wusste so nicht was in seinen Freund gefahren war. Er hielt die Zügel und versuchte das Tier zu beruhigen. Das von eben mit den Templern hatte er noch mitbekommen was Ignis gesagt hatte, welche tatsächlich auf den Weg hier her waren und jetzt sogar noch etwas schneller da sie das Gekreische des Greifen wohl gehört hatten. "Ich weiß nicht was gerade mit ihm los ist. Hmm bist du vielleicht mit irgendwas in Kontakt gekommen ignis, was keine Ahnung etwas riecht oder so? Oder bist du wegen den Templern so mein Kleiner? Die werden uns schon nix tun. Sterben wirst du nicht." Das Erste ging an Ignis und das Zweite an Lil Hippo. "Wieso sollte er denn sterben? Wir tun doch niemanden was und können unst ja sonst erklären." käme es dann noch hinzugefügt von Astolfo und dann hörte man auch die Stimme einer Wache. "Dort vorne, da sind sie!." Die Wachen kämen gerade die Treppe hoch es waren 3 Stück an der Zahl und hatten die anderen Drei erspäht. "Ehhh also wenn wir jetz ganz fix weg müssen ehh vielleicht sollten wir uns draußen wo treffen vor der Stadt, also jetzt schnell aufteilen. Wenn du jetzt aufspringst, dann wird Lil Hippo vermutlich sehr ungehalten, auch wenn ich nicht ganz weiß was er gerade hat." meinte Astolfo dazu. Ja die Lage war ziemlich spitz konnte man sagen, Eile war geboten, wenn die Wachen hier wären dann wäre es wohl problematisch. Nun für den Brillenträger wohl, seinen Plan durchzuführen. Wie würde Ignis auf das Ganze reagieren? Wenn er auch von hier so weg wollte, dann wäre Astolfos Idee wohl die Beste. Sollte der Brillenträger versuchen sich dem Tier zu nähern oder auf zu springen, denn Lil Hippo flog etwas vor dem Rand der Mauer, dann nunja das Tier würde wahrscheinlich ausweichen oder nach ihm schlagen oder so, halt so wie Lil Hipp gerade drauf war, auch wenn Astolfo versuchte ihn zu beruhigen, im Griff zu behalten. Und dann würde es ziemlich tief herunter gehen. Die Hand reichen versuchte Astolfo gerade nicht, denn er wusste, hatte es ja auch gesagt das Lil Hippo dann wohl ungemütlich werden konnte und das war nicht so toll mitten in der Luft, wenn sie dann nämlich alle fielen hieß es wohl gute Nacht. Lil Hippo würde aber auch auf die Wachen die ankamen Acht geben, falls diese nun irgendiwe angriffsbereit wären oder sowas. Auch Astolfo versuchte nebsther ein Auge darauf zu haben. Wenn Ignis der Idee mit dem Treffen draußen zustimmte, würde der Paladin auch sammt Hippogriff sich von der Mauer entfernen, wieder hoch in den Himmel schießen wo man sie nicht erreichen könnte und dann weg von der Stadt. Das Gleiche würde auch passieren wenn die Wachen zu nahe heran kamen, auch dann würde der Paladin sich mit seinem geflügelten Tier verziehen hoch in die Lüfte weg von der Stadt. Und Ignis? Nunja wenn er schnell durch die Stadt huschte oder so könnte er womöglich auch rauskommen.

möblicher tbc: ???
Handeln || Reden || Denken || *Telepathie mit Master*|| Techniken
Astolfo ThemeBild(weitere Charaktere - Verlinkungen)





Bild



Benutzeravatar
Hinoyama Ignis
||
||
Beiträge: 179
Registriert: Do 15. Mär 2018, 12:46
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ignis
Nachname: Hinoyama
Alter: 25
Größe: 1.83m
Gewicht: 72 kg
Stats: 40 / 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Wehrgänge

Beitragvon Hinoyama Ignis » Mi 22. Sep 2021, 18:53

Die Situation war jetzt. Es konnte nicht anders sein. Ein Mord war nie eine einfache Aufgabe. Aber Mission war Mission und das wusste er. So war nun einmal das Geschäft. Vorbereitet hatte er alles. Es fehlte nur noch das Opfer und sein Reittier. Immerhin war ein wenig Smalltalk nicht schlecht, der Paladin ahnte absolut nichts. Und das war sein Vorteil bisher. Der Überraschungsmoment. Diesen musste er um jeden Preis bewahren. So konnte er den Teil seiner Mission erfüllen, unauffällig agieren, sein Opfer ausschalten. Doch da kam es auch schon, sein Opfer, jedoch hatte sich etwas verändert. Etwas hatte wohl in dem Tier Misstrauen ausgelöst, zumindest verhielt es sich plötzlich ziemlich auffällig. Auch der Paladin hatte Probleme damit sein Tier zu beruhigen. "Vielleicht ist er nervös? Kann das sein?" Der Hinoyama machte eine nachdenkliche Miene. "Witterst du eine Gefahr?", fragte er das Tier. Auf die Frage von Astolfo schüttelte er den Kopf. „Nicht das ich wüsste, ich war auf dem Markt und konnte dort meine Mission erfüllen. Oh vielleicht liegt es an den Dokumenten, die ich... geborgt habe.“ Dabei klopfte sich der Hinoyama an seine Jackentasche, wo sich die Kibakufuda befanden. „Hatte sie erst in meinen Taschen, doch ich denke hier sind sie sicherer.“ Natürlich war es eine Lüge, doch befand sie sich nah an der Wahrheit. Es waren Dokumente. Zwar waren sie nichts wert, dafür allerdings in der Lage zu explodieren. Ignis hatte keine Ahnung, warum der Vogel so war, wie er war. Aber er musste an Astolfo ran und wenn er sich weiter in Lügen und Betrügereien verstricken musste. Astolofo stellte noch eine andere Frage und Ignis lachte bitter. „Solche Wesen wie dein Reittier sind in unserer Welt eigentlich nicht vorhanden. Zumindest meines Wissens nach. Ich möchte ihn nur beschützen.“ Da musste er nicht einmal lügen. Im Grunde wollte er ja auch nicht, dass Ihnen etwas passierte. Doch es war seine Mission und er musste sie erfüllen. Erstens war es sowieso in seiner Natur und außerdem kann er sich nicht wehren, selbst wenn er wollte. Das Siegel verhinderte es. Doch plötzlich hörte man Fußgetrappel und Ignis schaute sich um. Die Templer hatten beschlossen, genau jetzt ihre Aufwartung zu machen. "Ich liebe diese Stadt.", kam es von ihm und man konnte den Sarkasmus wirklich triefen hören. Ein guter Plan musste auf die schnelle her. Und er hatte auch bereits einen. „Mach dir um mich keine Sorgen. Wichtiger sind die Dokumente.“ Er holte sie aus seiner Jackentasche hervor und warf sie Astolfo zu. „Wenn ich es nicht schaffe, dann bringst du sie zurück.“ Ignis wartete keinen Moment, er wusste wie schnell Astolfo war, weswegen er sie sofort zündete. Gleichzitig bewegte er sich weg, so schnell er konnte. Selbst seine offensive Besonderheit nutzte er um weg zu kommen. Ob es Astolfo tötete war fraglich, es war nur ein Bündel wahrscheinlich zu wenig. Doch gerechnet hatte er damit nicht, der Paladin war freundlich, er hatte sie sicher gefangen. Doch er musste es versuchen. Schon während der Explosion machte auch Ignis schon, dass er weg kam und nutzte seine volle Geschwindigkeit. Um zusätzlich Abstand zu bekommen nutzte er die offensive Seite seiner Besonderheit und verschwand in der Stadt. Denn erwischt werden wollte er nicht und die Zeit drängte.

tbc:???

Name: Jibaku Fuda: Kassei ("Explosionstag aktivieren")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Sichtweite
Chakraverbrauch: Gering - mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 2
Beschreibung: Das Jibaku Fuda: Kassei ist ein Ninjutsu, welches bereits sehr früh erlernt wird. Es befähigt den Shinobi sein Chaka zu konzentieren um ein Kibakufuda zu zünden. Dabei benötigt der Anwender nur ein einhändiges Tora und muss in die Richtung der Bombensiegel sehen bzw. sich auf jene konzentrieren. Der Anwender muss auch nicht jedes Kibakufuda einzelnd aktivieren sofern er mehere in einem bestimmten Bereich zünden will (Blickfeld), sobald eines aktiviert wurde zünden die anderen ebenfalls kurz darauf, eine Kettenreaktion entsteht was auch bei der darauffolgenden Explosion zu vernehmen. Entprechend summiert sich natürlich der Schaden wenn man mehrere Bombensiegel in einem Bereich zündet statt nur ein einzelnes Siegel. Für einen Verbrauch von gering kann man maximal 20 Bombensiegel zünden, für einen Verbrauch von mittel maximal 40. [Schäden der Kibakufuda richten sich nach ihrer Art und Anzahl.]
Bild

Reden ~ denken ~ andere reden ~ Jutsu ~ Umbra spricht mit anderen Hunden ~

Der Jäger~Offene Nachbewerbungen







BildBild



Benutzeravatar
Astolfo
||
||
Beiträge: 187
Registriert: Di 10. Apr 2018, 21:55
Im Besitzt: Locked
Vorname: Astolfo
Alter: 5000+ (körperl. 18)
Größe: 1,64 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 48/48
Chakra: 5
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: Str + 100% (4->8)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Wehrgänge

Beitragvon Astolfo » So 26. Sep 2021, 20:07

Auf dem Rücken des geflügelten mystischen Mischwesens gegab sich Astolfo zu Ignis unten auf den Mauern der Wehrgängen. Wo er dem Brillenträger jedoch näher kam, reagierte das Tier von Astolfo anders, ungehalten konnte man sagen. Etwas schien ihm nicht an Ignis zu passen oder negativ aufgefallen zu sein. Er kreischte auch und schlug kräftig mit den Flügeln, dass er nicht zwingend näher an den Brillenträger wollte. Ja der Hippogriff hatte zuvor etwas erspäht mit seinen Adleraugen was ihn misstrauisch werden ließ, daher auch seine Reaktion. Astolfo wusste aber nicht was gerade in seinen Freund gefahren war und versuchte ihn zu beruhigen während er weiter auf dessen Rücken saß und sie weiter stehend in der Luft knapp über der Mauer sich hielten. Er fragte den Brillenträger auch ob er vielleicht mit was geruchlastigem oder so in Kontakt gekommen war. Dies verneinte Ignis und fragte zuvor ob der Hippogriff vielleicht nervös wäre weil er Gefahr witterte. Er sprach ihn sogar dabei an, woraufhin Lil Hippo ein verächtiges Krächsen/Gekreische von sich Richtung Ignis gab. Er läge damit gar nicht so falsch, der Hippogriff war misstrauisch und fühlte das was nicht stimmte, aufgrund seiner Beobachtung eben, wobon der Brillenträger so wohl auch nichts mitbekommen hatte, aber schöpfte er verdacht und hatte deshalb die Frage gestellt? Jedenfalls meinte Ignis auch was von Dokumente die er in seine Jacke gesteckt hatte auf dessen Tasche er auch klopfte. "Dokumente? Waren die irgendwo drin oder sind drin was vielleicht nicht so gut riecht?" käme es von Astolfo dazu nochmal. Weil er wusste so gerade nicht was in seinen Freund gefahren war, dass er so abweisend auf den Brillenträger reagierte. Wenn es wirklich die Dokumente waren, dann war es nicht so gut die am Körper zu tragen wenn Lil Hippo die riechen konnte und das als unangenehm empfand. Da müsste dann eine Lösung her. Wo der Brillenträger sich auf seine Tasche klopfte kreischte Lil Hippo abermals. Wohl ein deutliches Zeichen dafür, dass es diese sogenannten "Dokumente" offensichtlich doch waren. "Hmm scheinen wohl tatsächlich die Dokumente zu sein, das machts dann aber schwierig zusammen zu fliegen wenn er so darauf reagiert." käme es von dem Roshaarigen noch dazu. Ignis meinte aber auch das man das Tier vielleicht umbringen wollte, also wenn die Templer hier aufkreuzten was Astolfo nicht verstand, da sie ja niemanden etwas taten und dann lachte der Brillenträger kurz bitter auf und gab eine Erklärung ab. "Häh? Und dann will man ihn umbringen? Das ergibt für mich ja überhaupt keinen Sinn. Revai kun war damals fasziniert von Lil Hippo" meinte Astolfo dazu und versuchte weiterhin den Hippogriff zu beruhigen. Abwerfen tat Lil Hippo seinen Herren und Freund auch nicht nein, mit ihm hatte er ja auch kein Problem, sondern mehr mit dem Brillenträger vor ihm. Aber kaum hatte man von den Templern gesprochen, konnte man sie auch schon hören und sehen und diese hatten die kleine Gruppe auch entdeckt und kamen nun schnell näher. Den Treppenaufgang hätten sie fast gemeistert und wären dann auf der Mauer Richtung zu Astolfo und Co. Ignis lies dann ein sarkastisches Kommentar los und Astolfo machte den Vorschlag sich hier vielleicht voerst zu trennen und anderswo dann wieder zusammenzukommen wo es sicherer war. Daraufhin kam von dem Brillenträger, dass man sich um ihn keine Sorgen machen müsste und die Dokumente wichtiger waren. Er holte sie dann auch aus seiner Jackentasche hervor, es war ein Büdel und meinte, dass wenn es nicht schaffte dann sollte Astolfo die zurückbringen. "Häh wieso?" Wie nicht schaffen? Wenn sie sich jetzt schnell aufteilten dann könnte Ignis die doch selbst überbringen. So dachte Astolfo zumindest. Lil Hippo kreischte dann abermals und hob seine Klauen, wobei er da ja noch den kleinen Robo in diesen hatte und da warf Ignis auch schon das Bündel Richtung Paladin und wollte sich gleichzeitig auf Abstand bringen? Astolfo hatte die Zügel des Hippogriffen in der Hand, fangen war da so eine Sache und der Greif reagierte ja auch und schlug kräftig mit den Flügeln um nach hinten zu gelangen und warf gleichzeitig den kleinen Robo einfach dem Bündel entgegen welches wol dann auch zu glühen begann da es Briefbomben waren welche Shinobi benutzten und dann detonierten, es also eine Explosion geben würde. Der kleine Roboter würde wohl das meiste davon abfangen, wobei er dadurch wohl auch zerstört werden würde. Astolfo hätte in dem Moment wo die Zündung losging aber auch noch reagiert und zusammen mit Lil Hippo schnell eines ihrer gemeinsamen Manöver bzw. eines seiner Noble Phantasm benutz. Es trug den gleichen Namen wie den welche Lil Hippos Art hatte. Hippogriff ("Fremdweltliches Phantompferd"). Einerseits war der Paladin ja ohnehin schon sehr schnell, was entsprechend auch seine Reaktionsbewegung und Zeit anging. Andererseits war er Kampfeinsätze usw. gewöhnt, dadurch auch gestählt und Explosionen oder großflächige Angriffe waren nichts neues für ihn wenn man so wollte. So konnte er auch schnell reagieren und Lil Hippo selbst hatte ja schon reagiert, war nach hinten und hatte den Roboter als Schild vorgeworfen. Zudem kam dem Paladin eine seiner Skills wie man sie nennen konnte zu gute. Evaporation of Sanity, was einerseits man als Fluch ansehen konnte, andererseits auch seine Vorteile mit sich brachte. Das Glück war dadurch in gewisser Form auf seiner Seite bzw. gab ihm das eine gewisse Form der Vorahnung im Kampf bzw. sechsten Sinn. Und hier nun half es ihm zusätzlich noch schneller zu schalten und zu reagieren. So entkamen sie auch den Angriff, der Explosion, wobei es dabei so aussah als wären sie dennoch getroffen worden, es gab ja auch eine Rauchwolke, die Flammen und den Knall. Aber sie wurden nicht erwischt. Sie verschwanden einfach auch völlig aus der Sichtlinie und jeder der das gerade beobachtet hätte würde denken, der Angriff hatte getroffen und sie doch in die Luft gejagt. Oder sie wären danach in die tiefe des Gebirges gestürzt, was sie dann wohl auch nicht überlebt hätten. Aber dem war eben nicht so. Die Fähigkeit, das Noble Phantasm was Astolfo benutzt hatte war eine Art Phasensprung, so konnte man es beschreiben. Dadurch konnte er allerlei Angriffen entgehen, weil er einfach instant seine Position wechseln konnte. So war es auch hier und Astolfo würde samt Lil Hippo einfach etwa 50m weiter oben wieder erscheinen. Dort würde man ihn auch so nicht vermuten, da man diese Fähigkeit von ihm ja nicht kannte. Er hatte sie bisher noch nicht gezeigt. Man würde eher denken er und Lil Hippo wären bei der Explosion umgekommen bzw. verletzt und dann in die Tiefe gestürzt und so vielleicht umgekommen. Der Einzige der hier Schaden davon getragen hatte war der Roboter, dessen zerstörte Überreste auf die Mauer der Wehrgänge regneten, halt das was von ihm über wäre da Lil Hippo ihn zuvor dem Bündel entgegen geworfen hatte wo er zurückwich.
"Wieso weshalb?". Ja Astolfo war verwirrt, was das Ganze sollte. Und Ignis hatte sich offenbar aus dem Staub gemacht? Aber deswegen hatte Lil Hippo so reagiert, er hatte wohl gerochen? oder so das dieses Bündel eine Bombe war? Jedenfalls das Gefahr herrschte. Ihm war da wohl was verdächtig vorgekommen. Aber was nun? Nunja der Paladin wollte Antworten haben und seine sonst so fröhliche Laune wechselte sich. Er wurde ernst und schaute auch so drein. Lil Hippo kreischte auch ein wenig herum und schien ziemlich angefressen wegen der Aktion. Was aber auch verständlich war. Eventuell könnte man sie nun bemerken, falls man halt ganz nach oben schaute, wobei Astolfo aber auch direkt sehr schnell los flog mit dem Hippogriff, einfach erstmal weg von hier. Nicht das noch wer auf die Idee kam ihn nun runterzuschießen oder nochmal sowas zutun. Und was hatte er vor? Naja wohl vielleichtIgnis suchen und ihn zur Rede stellen. Astolfo wollte ja wissen was das eben war, was das sollte. Aber wo würde der Brillenträger wohl hin wollen oder gehen? Raus aus der Stadt? Könnte wohl sein, jedenfalls von der Luft aus gesehen hatte der Paladin einen sehr guten Überblick über alles. Oder sollte er direkt zurück nach Iwagakure und dort Antworten einholen? Wäre auch eine Möglichkeit. Astolfo würde jedenfalls erstmal davon düsen hoch oben in den Lüften. Das der kleine Roboter nun futsch war naja, das war wohl nicht zu vermeiden. Das könnte man aber später klären. Erstmal wollte er eher wissen was das Ganze sollte. Auch würde er Maiko über die telepatische Verbindung von Master und Servant kontaktieren. "*Maiko? Hier Astolfo. Ich hab keine Ahnung wieso aber ich glaub Ignis wollte mich gerade eben umbringen. Er hatte da so ein Bündeln an Zetteln das er mir zuwerfen wollte, was dann kurz darauf auch explodiert ist aber Lil Hippo und ich konnten dem entgehen. Ignis ist jetzt irgendwie weg. Ich versuch ihn zu finden, ansonsten komme ich zurück und werd dann nachfragen was das Ganze sollte also bei eh Takeo oder deiner Schwester. Ich hab doch nix getan und will doch eigentlich nur helfen. Ah und dieser kleine Roboter is leider dabei kaputt gegangen. Ich wollte das du das alles weißt*" das wäre die Nachricht an sie. Das Ganze lief ja telepatisch ab und bekäme daher auch kein anderer so mit. Wie Maiko darauf wohl reagierte? Was die Kamizuru gerade machte wusste Astolfo nicht und das man gegen ihn gelottet hatte und ihn loswerden wollte auch nicht. Nunja bis jetzt eben. Was konnte es sonst sein? Das dieses Bündel "Dokumente" jetzt eben erst explodierte also ne, wenn das irgendeine Sicherung oder sowas wäre also eine Art Falle dann wären die doch schon vorher hochgegangen oder nicht? Astolfo hatte von sowas schonmal gehört, so eine Falle auszulösen. Dann wäre Ignis aber sicher auch nicht mehr zu den Wehrgängen gekommen. Ne ne die hatte er wohl gezündet. Nun um eindeutige Antworten zu bekommen musste der Paladin ihn finden oder wohl die Führung fragen. Das er etwas angefressen war dürfte man wohl verstehen. Mit Lil Hippo zusammen war Astolfo jedenfalls sehr schnell, egal wofür sie sich entschieden, auch wenn sie jetz direkt zurück nach Iwa flogen wären sie auch vor Ignis zurück, dessen war sich der Paladin sicher. Sie könnten sogar einen Speedboost einlegen wenn es sein musste.

tbc: ???







------------------

Name: Evaporation of Sanity
Beschreibung: Dieser Skill ist ein zweischneidiges Schwert wenn man so will, denn er verleiht Astolfo einerseits einen gewissen Vorteil hat aber auch entsprechende Nachteile. Der Grund rührt von Astolfos Charakter und zwar die Eigenschaften, dass er gerne mal wichtige Dinge vergisst oder sich verplappert. Weil dies passiert bzw. Astolfo dies eben tut, selbst wenn es keine bewusste Absicht von ihm ist, kann man es auch als Fluch verstehen der auf ihm lastet. Allerdings hat diese Schattenseite auch einen positiven Effekt, nämlich das Astolfo eine gewisse Form von Instinkt bzw. sechster Sinn erhält wodurch er u.a. weiß, was in der jeweiligen Situation gerade die bestmögliche Methode auf Erfolg ist. Er erkennt sogesehen den optimalen Weg. Innerhalb eines Kampfes gibt ihm dies eine Form der Vorahnung sodass er besser auf Angriffe bzw. Gefahren reagieren kann, wodurch er z.B. mit Gegnern mithalten kann die weitaus schneller und erfahrener sind als er selbst, wodurch seine Konter bzw. Ausweichchancen besser sind. Zu verdanken hat Astolfo diesen Skill wie erwähnt zum einen seinen Eigenschaften aber auch der Legende jedwede Hürde in seinem Leben irgendwie überkommen zu haben und selbst unmöglich erscheinende Aufgaben bewältigt zu haben und der heilige Gral dieses als jenen Skill bei Astolfo manifestierte.


Selbsterfunden
Name: Hippogriff ("Fremdweltliches Phantompferd")
Jutsuart: Ninjutsu, Raumzeitjutsu
Rang: S-Rang
Element: /
Reichweite: selbst/nah
Chakraverbrauch: extrem hoch + hoch pro Person
Voraussetzungen: Ninjutsu 8, Noble Phantasm (Hippogriff), Astolfo, Lil Hippo (Otherworldly Phantom Horse)
Beschreibung: Diese Technik ist die aktive Fähigkeit des Noble Phantasm "Hippogriff" und bezieht sich dabei auf die besondere Fähigkeit von Lil Hippo dem Phansensprung. Wird sie benutzt zahlen beide Partein also Lil Hippo und Astolfo jeweils einen Verbrauch von sehr hoch (gesamt = extrem hoch) und können so die Raumzeit bzw. Warpfähigkeit benutzen um einen Angriff zu entgehen bzw. auszuweichen. Astolfo übernimmt hierbei den Part mit der eigentlichen Anwendung und Lil Hippo stellt die grundlegende Fähigkeit und das Chakra bereit. Die Fähigkeit der Riderklasse zusammen perfekt zu agieren mit seinem Reittier/Gefährt und das Wissen darüber zu besitzen, kommt hier zum Einsatz. Dabei lösen sich beide Parteien auf, wie bei einem Trugbild oder Ähnlichem, es sieht also so aus als würden sie getroffen was sie aber in Wahrheit nicht werden und erscheinen einen Augenblick später an einer anderen Stelle in der Nähe wieder und dies unbeschadet. Das Ganze ist möglich da sie eine Art Feld um sich herum mit ihrem Chakra aufbauen worin sie sich dann anschließend hin und her "warpen" können. Das Feld hat hierbei einen Umkreis von 50m und ist so auch nicht weiter sichtbar für das normale Auge. Der Verbrauch muss hierbei pro Anwendung gezahlt werden, kann also so oft benutzt werden bis einer der beiden nicht mehr ausreichend Chakra besitzt (beide müssen den Verbrauch zahlen, kann einer dies nicht funktioniert die Technik nicht). Sollten noch weitere Personen mit auf Lil Hippo sitzen so ist pro Person zusätzlich ein hoher Verbrauch pro Anwendung von Astolfo zu zahlen um diese mit zu warpen. Das Ganze ist hierbei keine Illusion oder dergleichen sondern wie erwähnt ein Phasensprung der innerhalb des bestimmten Areals wirkt ausgehend von Reiter und Mount und ist auch nicht darauf ausgelegt um mit ihr große Strecken instant zu überwinden (nicht zum Reisen geeignet).
Handeln || Reden || Denken || *Telepathie mit Master*|| Techniken
Astolfo ThemeBild(weitere Charaktere - Verlinkungen)





Bild



Benutzeravatar
Hinoyama Ignis
||
||
Beiträge: 179
Registriert: Do 15. Mär 2018, 12:46
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ignis
Nachname: Hinoyama
Alter: 25
Größe: 1.83m
Gewicht: 72 kg
Stats: 40 / 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Wehrgänge

Beitragvon Hinoyama Ignis » Sa 9. Okt 2021, 00:10

Der Plan wurde ausgeführt, es kam wie geplant zur Explosion. Die Templer rannten zum Ort des Geschehens. Sie untersuchten den Schaden, und hoben auch einige Dinge auf. Ein weiteres Paar Augen beobachtete sie. Einer der Templer lief über die Wehrgänge. Er grüßte höflich, fragte ob er helfen könne. Es wurde verneint und der Templer nickte. Er drehte sich um, sein Blick glitt über die Mauer, lehnte sich sogar vor, als wollte er die Schäden ansehen. Dennoch verabschiedete er sich, ging schließlich hinunter und durch die Straßen. Ignis löste seine Henge wieder auf. Er hatte keine Spuren gefunden. Kein Blut, keine Kleidungsfetzen, keine sonstigen Anzeichen. Der Hinoyama seufzte. Das Attentat war fehlgeschlagen. Das bedeutete aber nicht unbedingt, dass auch die Mission fehlgeschlagen war. Nein, es bedeutete nur, dass er vorsichtiger sein musste. Sein Überraschungsmoment hatte er verspielt, er brauchte eine neue Idee, eine andere Idee. Doch nun musste er auf sich achten. Ein Vergeltungsschlag könnte ihn empfindlich treffen. Doch er durfte nicht versagen. Zur Sicherheit hielt er sich in den Schatten auf. Ignis konnte sich sicher sein, dass der Paladin sich auf seine Mobilität in der Luft verließ. Doch in einer Stadt voller Gassen befand er sich im Vorteil. Und dieses Moment konnte er für sich nutzen. Ignis beobachtete aus den Schatten heraus die Menschen. Sie lebten ihren Alltag,doch fielen ihm die Templer auf. Es war eine kleine Patrouille, doch Ignis erkannte sie. Es waren die Templer, welche sich auch auf den Wehrgängen befunden hatten. Nachdem er nämlich vom Tatort floh, kehrte er doch nach kurzer Zeit verwandelt zurück. Er wollte nämlich das Innere des Roboters holen. Zumindest hoffte er, dass aus den kaputten Teilen noch etwas zu retten war. Das war er dem Tsuchikagen schuldig. Außerdem wollte er nicht, dass die Technologie in den Händen Ishgards landete. Unauffällig folgte der Anbu den Templern. Immer hinter ihnen her, ein paar Schritte in den Schatten. Der Brillenträger musste vorsichtig sein, dass wusste er. Doch wollte er zumindest dafür sorgen, dass die Mission des Paladins zu einem Erfolg führen sollte. Das war er Astolfo trotz allem schuldig. Denn auch er hatte im Grunde nur seine Arbeit gemacht.

tbc: Zugang Templerorden
Bild

Reden ~ denken ~ andere reden ~ Jutsu ~ Umbra spricht mit anderen Hunden ~

Der Jäger~Offene Nachbewerbungen







BildBild




Zurück zu „Ishgard“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast