Wohnung von Senjougahara Kamizuru

Ein gemeinschaftliches Leben der Bewohner und Shinobis im Wohnviertel Konohagakures.
Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 921
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung von Senjougahara Kamizuru

Beitragvon Senjougahara » Mi 1. Okt 2014, 10:34

Yuu kam erneut auf die Kagin zu und Senjougahara entging sein grinsen nicht. Er ging auf ihre Worte ein, dass er schuld wäre und offenbarte ihr, was er noch alles hätte mit ihr tun können. Sein Blick wurde ernst, ebenso der der Hokagin. Er führte noch einmal, dieses Mal etwas genauer als vorher, aus warum er das Ganze an ihr ausprobiert hatte und kam ihrem Gesicht näher. Er gab ihr letztlich die Schuld daran, das er sich verändert hatte und Senjougahara wusste nicht so recht, ob das ein Kompliment sein sollte, oder eben nicht. Deswegen schwieg sie und erwiederte nur den Blick in ihre Augen, sodass er direkt in die seinen blickte. Seine Sonnenbrille war schließlich ausnahmsweise einmal fort. Senjougahara sah seine lilafarbene Augenfarbe und das ungewöhnliche Siegel in einem seiner Augen. Dinge, die ihr sonst eher selten auffielen, dank seiner Sonnenbrille eben. Hitagi sah, wie sein Blick ihren Körper erkundete, dann jedoch wieder bei ihrem Gesicht angelangte. Sie ließ ihn weiter sprechen. Bei seinen, wohl schmeichelnden, Worten musste auch die Kamizuru lächeln, sie spürte, wie Yuu ihr erneut an die Brüste griff und biss sich auf die Lippe, sodass kein Stöhnen über diese kommen konnte. Senjougahara versuchte jedoch sich auf die weiteren Worte des ANBU Captains zu konzentrieren. Bei seinen Worten weiteten sich ihre Augen. Sie konnte es kaum fassen. Wow... kam es nur aus ihrem Mund, doch viel Zeit weiter da zu antworten hatte sie nicht, denn im nächsten Moment spürte sie seine Hand an ihrem Hals. Reflexartig umfasste sie sein Handgelenk. Seine nächsten Worte ließen die Kagin verstummen und ihn fassungslos anblicken. Ihre Hände umfassten fester sein Handgelenk und sich versuchte sich gegen seinen Griff zu stemmen, wodurch sie sich nur selbst leicht würgte. Plötzlich lächelte er nach seinen Worten zuckte er mit den Schultern. Er war kein Schreibtischhengst. Nein, das war er wirklich nicht, das konnte Hitagi ausnahmsweise mal bestätigen. Yuu ermahnte sie, dass sie weiter denken sollte und so sagte er durch die Blume hinweg, dass ihr Einfall im Bezug auf Fumei nicht gut war und zu viele Gefahren beherbergte. Doch Senjougahara verstand. Die Fuinkünste der Uzumakis hatte sie nicht bedacht. Dennoch hatte der Mann wohl nur eines im Kopf und so öffnete er seine Krawatte und legte die Anzugjacke zur Seite. Hitagi hob skeptisch eine Augenbraue, ehe Yuu sie aufforderte den sowieso zu notdürftigen Stoff zu entfernen. Die Kagin grinste.
Musste jedoch nichts weiter tun, denn Yuu schenkte ihren Brüsten bereits Freiheit. Und so glitt das Oberteil über ihren Kopf hinweg und segelte zu Boden. Auch ihre Hose war mit einem kräftigen Ruck entfernt. Jedoch sollte Hitagi nicht die einzige bleiben, die mit Nacktheit überzeugte. Auch Yuu entledigte sich seiner überdrüssigen Kleidung. Sie stöhnte auf, als Yuu sich wieder über sie platzierte und sie an ihren Brüsten tiefer in die Matratze drückte. Die Raiton no Yoroi zuckte um seinen Körper herum und Hitagi erhielt gezielte, kleine Stromschläge, welche ihre Erregung nur noch erhöhten. Erneut wurde sie am Hals gepackt und ließ eine Mischung aus Stöhnen und Keuchen verlauten. Im nächsten Moment spürte sie, wie sein Penis hart und bis zum Anschlag in sie hinein gedrückt wurde. Erneut entwich ihr ein Stöhnen. Plötzlich sprach Yuu jedoch etwas an, was Senjougahara schon wieder ganz vergessen hatte. Sie wusste darauf auch keine Antwort und selbst wenn hätte sie diese vermutlich auch gar nicht geben könne. Sie wurde am Hals festgehalten, Yuu schob sein gewaltiges Ding tief in sie hinein und die Raiton no Yoroi gab ihr immer wieder kleinere Stromschläge. Das sie noch nicht sabberte vor Erregung war auch alles. Ein Treiben wurde entfesselt, was wohl einige Stunden anhalten würde. Doch der Frust der Hokagin würde wie weggeblasen sein.

Nach einigen Stunden des wilden Treibens waren sowohl ANBU Captain als auch Hokagin sichtlich erschöpft und Yuu merkte an, dass sie wohl schon wieder duschen müssten. Hitagi kicherte. Kirigakure wird sicherlich vor Furcht erzittern, wenn sie unsere Sauberkeit sehen. meinte sie ehe Yuu übertrieben und gespielt nach ihrem Befinden fragte. Hitagi schmunzelte und kam Yuu etwas näher. Sie legte eine Hand auf seine Brust und sah ihn direkt an. Das sollte ich dich fragen, werter Anbu Captain. Schließlich ist deine Ausdauer geringer als meine. sprach sie schmunzelnd fast schnurrend. Doch plötzlich klopfte es an der Tür. Yuu erkannte sofort, wer sich vor dieser befand. Seiji höchst persönlich und so machte er sich direkt auf den Weg zu diesem. Er würde schon wissen, was es zu sagen gab. Senjougahara ließ sich wieder aufs Bett fallen und streckte alle Viere von sich. Das Ganze hatte sie doch schon erschöpft.
Nur wenige Minuten später kam der Akuto auch wieder zurück mit interessanten Neuigkeiten. Sofort war Hitagi hochgeschreckt und hörte ihm Aufmerksam zu. Als er jedoch von Asunas Tod berichtete wandte sie den Blick zum Boden. Ich hatte gehofft, wenigstens sie könnte man retten.... sprach sie. Trauer lag in ihrer Stimme, ehe sie nickte. Ja. sprach sie plötzlich. Ja, der Masamori darf die drei trainieren. Er ist der Einzige, der es kann. Sie sind so eben das stärkste und seltsamste Team unseres Dorfes geworden... . Ich werde Soley keinen dritten Schüler unterstellen. Die drei haben schon genug mit erlebt. Und kein gewöhnlicher Genin könnte bei ihnen mit halten. Und Soley wird schon genug Probleme mit sich und den andren beiden haben. Ein Jinchuuriki und einer, dessen Vater Minato Uzumaki selbst ist und der das Urböse in sich trägt. noch immer klangen ihre Worte betrübt. Sie hob den Blick zu Yuu. Es wird für Asuna eine anständige Beerdigung geben, so wie sie es auch für alle anderen gegeben hat. schloss sie. Anschließend wird Minato Kirigakure geschwächt haben. So haben wir Zeit uns zu organisieren und zuzuschlagen, wenn die Wassernixen am schwächsten sind. Desweiteren brauch ich einen deiner ANBUs um eines der Teams zu leiten, da Chiba nun weg fällt. Er ist zum Nukenin erklärt. Er hat somit die selben Rechte hier im Dorf wie die anderen Mitglieder des Angiris Rates. Jedoch nicht mehr und nicht weniger. Ich kann ihm nicht mehr vertrauen und Seiji hat es mir sicherlich aus gutem Grund geraten. Ebenso wird das Selbe mit Ryuuzaki Yagami geschehen. Nicht nur, dass er Nukenin in unser Dorf bringt, die nichts mit dem Rat zu tun haben, er bringt keine Informationen. Er hat keinen Nutzen als Reisender für unser Dorf und ein Shinobi des Dorfes selbst wird er nicht sein wollen. Außerdem... ich kann niemanden einen Dorfshinobi sein lassen, der eben Nukenin ins Dorf rein bringt, einfach so. Ebenfalls hat Seiji auch zu diesem Schritt geraten. Sowohl Ryuuzaki als auch Chiba werden in den Rang eines S-Rang Nukenin erhoben. Zum einen lassen dies ihre Fähigkeiten zu, von denen ich weiß und zum anderen reisen sie mit Seiji Masamori und gehören zu einer größeren Gruppe von Nukenin. Teile dies bitte auch den ANBU mit. Yuu deutete jedoch plötzlich auf eine Aufzeichnung. Er erklärte auch gleich, was es damit auf sich hatte. Hitagi runzelte die Stirn. Was für eine Technik soll das sein? Und bevor wir das machen muss ich noch zu Kaede. Es klang wichtig, was sie mir sagen wollte. Sie sagte ja, sobald ich Zeit habe. meinte Hitagi. Sie entfernte sich ein Stückchen von dem gerade näher gekommenen Akuto und verschwand im Bad. Aber erst eine Runde duschen. sagte sie schmunzelnd. So verschwand sie schnell unter dem warmen Wasser. Nur einige Minuten vergingen, ehe sie wieder aus der Dusche trat und sich abtrocknete. Sie nahm sich den Föhn und begann sich die Haare mit diesem zu trocknen. Da ihre Haare einfach abartig lang waren dauerte dies auch seine Zeit. Anschließend zog sie sich Unterwäsche und ein schwarzes T-Shirt mit einem längeren, blauen Rock. Ihre Haare wurden zu einem Zopf gebunden. Prüfend blickte sie noch einmal zu dem Akuto. Ich würde sagen, ich verschwinde dann fix zu Kaede und du kannst irgendwelchen... ANBU Kram erledigen... und anschließend treffen wir uns wieder hier, okay? fragte Hitagi direkt und würde sich auf den Weg machen, wenn Yuu zustimmte.

Vorraussichtliches TBC: Konohagakure - Krankenhaus
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme

50 / 50

Benutzeravatar
Yuu Akuto
||
||
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuu
Nachname: Akuto
Alter: 26
Größe: 1,84m
Gewicht: 83kg
Stats: 40/40
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: passiv auf 10+ 250%
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung von Senjougahara Kamizuru

Beitragvon Yuu Akuto » Mi 1. Okt 2014, 13:53

[align=center]~#FackseRegeln~[/align]

Das "kleine" Spiel der Beiden endete, immerhin war der Frust der Hokagin in der Versenkung verschwunden und auch Yuu kam völlig auf seine Kosten. So ganz nebenbei hatte er eine äußerst nützliche weitere Verwendung für die Prunkkunst des Raikagen gefunden. Sie diente nun als eine Art fleischlicher Vibrator mit zusätzlicher "Schock-Funktion", durchaus praktisch. Doch das Gespräch der beiden Führungsshinobis wurde unterbrochen, denn Seiji Masamori gab sich die Ehre, oder zumindest ein Doppelgänger des Meisters der Dunkelheit. Der ANBU Captain war schneller angezogen als Senjougahara , weshalb er das Gespräch mit dem Aspekt des Schicksals übernehmen würde, als Yuu zu seiner Vorgesetzten zurückkehrte hatte er nicht nur Gutes zu berichten. Als der Schwarzhaarige die Trauer über den Verlust von Asuna in ihrer Stimme hörte, setzte er sich zu der Kamizuru auf das Bett. Seine Augen waren direkt auf die junge Frau gerichtet. "Uns trifft keine Schuld. Team 3 hat schnell reagiert und ist sofort aufgebrochen und wenn selbst ein Masamori Seiji nichts mehr ändern konnte....dann dürfen wir nicht in negativen Gedanken verweilen." Ja Yuu fühlte mit der Hokagin. Mitgefühl war eine seltene Emotion für den Akuto, aber im Falle von Senjougahara konnte er hier eine Ausnahme machen. Die Blicke der Beiden trafen sich und die gelernte Medic Kunoichi war entschlossener denn je gegen Kiri-Gakure welches nun durch das Eingreifen Minatos geschwächt sein würde vorzugehen. Auch ging sie auf den Rat des Meisters der Dunkelheit ein und erklärte Chiba und Ryuuzaki zu S-Rang Nuke Nin. "Hmmmm mir kommt da gerade eine Idee. Die Ernennung zum S-Rang Status für Nuke Nin ist doch ein weltweites Gesuch, ergo müsste auch der Mizukage dem zustimmen. Wieso nicht das Zifferprojekt auf diese Nachricht ausweiten und somit den Krieg einläuten. Eine offizielle Botschaft als Tarnung und Auslöser für das Projekt." Yuu grinste , ja der Akuto war ein diabolischer Meisterschmied wenn es darum ginge Pläne zu schmieden und noch viel mehr Spaß machte es wenn er dabei Andere die nur mit dem Finger auf das zeigten was ihm wichtig war zertreten durfte. Senjougahara bat ihren Sicherheitschef um ein Mitglied seiner Organisation der das Team von Chiba absofort führen würde. Da er dies so als S-Rang Nuke Nin natürlich nicht mehr konnte. "Hmmm ich weis genau die Richtige für diesen Job, mach dir keine Gedanken, ich kümmere mich um alles weitere." Der Schwarzhaarige runzelte ebenfalls mit der Stirn als die Technik der Ex Hokagin Tsunade zur Sprache kam. "Woher soll ich das bitte wissen!? Bin ich hier der Medic oder du?" Der ANBU Captain verschränkte seine Arme vor der Brust und blickte natürlich direkt auf den nackten Körper der Kamizuru. "Es ist echt schwer so mit dir ein ernstes Gespräch zu führen." Eine wohl kleine Anmerkung am Rande. "Vielleicht weis Kaede etwas über dieses Jutsu was dort steht? Sie hat immerhin viel Erfahrung. Gut die hätte ich auch wenn ich schon mit den Dinosauriern zusammen gelebt hätte. Aber immerhin verdanke ich auch ihr meine neue Hand." Yuu sah zu seiner Vorgesetzten die kurz duschen wollte, bevor es weiter gehen konnte. Ausnahmsweise bleib Yuu an Ort und Stelle, denn für noch eine Runde ...so ungern er dieses auch zugeben musste hatte er nicht die Ausdauer. Die Arbeit war imoment auch wichtiger als fleischliche Gelüste, wobei man nicht sagen könnte das es unserem vorzeige ANBU reichte, nein ganz und garnicht von einer solchen Frau wie es die Hokagin nunmal war, konnte man garnicht genug kriegen. Yuu selbst setzte sich auf das Bett seiner Kagin und studierte die hinterlassene Siegeltechnik Tsunades. Es dauerte nicht lange und Senjougahara war gesäubert und mit frischen Klamotten wieder im Schlafzimmer. Der Vorschlag der Medic Kunoichi klang logisch. "Ich kümmere mich darum das das Team von Chiba einen fähigen Ersatz für den Moment erhält, gleichzeitig überlass es mir Team 3 zu kontaktieren. Ich werde mich anschließend dem Siegel hier widmen ...wenn das alles so funktioniert wie ich mir das denke, dann bist du selbst bald der mächtigste Shinobi hier." Eine Aussage die sicherlich einiges zu bedeuten hatte, doch die Hokagin sollte sich nun ersteinmal anderen Dingen widmen und die alte Kaede im Krankenhaus aufsuchen. "Doch zuerst, putz ich mich auch..." Yuu grinste und schlenderte an der Kamizuru vorbei, natürlich lies er es sich nicht nehmen seine Hand im Vorbeigehen einmal unter ihren Rock zu schieben. Der Schwarzhaarige pflanzte seine Hände in seine Anzughose und meinte schmunzelnd. "Musste doch als dein Sicherheitschef überprüfen ob du auch nicht dein Höschen vergessen hast, alles okay also soweit in diesem Sinne weiter machen!" Nach diesen Worten entfernte sich der Akuto ins Badezimmer, dort duschte er und stellte endlich wieder Arbeitsbereitschaft her. In vollem Anzug gekleidet, so wie eigentlich immer bewegte sich Yuu in Richtung Küche, dort legte er den Funkempfänger und die Aufzeichnungen von Tsunade auf den Küchentisch. *Erstmal eine kleine Stärkung, in einem solchen Zustand kann ja keiner arbeiten.* Der ANBU Captain begab sich auf die Suche nach einer Stärkung für Körper und Geist und tatsächlich fand er etwas alkoholisches. *Zwar Frauengesöff...aber naja besser als nichts...* Dachte er sich und für Yuu war wohl alles als "Frauengesöff" zu deffinieren was nicht einen gewissen % Antel an Alkohol hatte. Der Kneipenbesitzer nahm sich ein Glas zur Hand und befüllte dieses mit seinem Fund. Anschließend nahm er platz und nahm sich den Funkempfänger zur Hand, zuerst würde er seine ANBU kontaktieren. "Ayame, hier spricht Mephisto. Ab sofort wirst du das Team von Chiba Hyuuga als Sensei übernehmen. Hol dir in der Residenz der Hokagin die Akten seiner Schüler. Sag Bob dem neuen Sekretär unserer Firstlady das ich dich geschickt habe. Ach und Ayame, bevor du etwas mit dem Team unternimmst kommst du bitte zur Wohnung von Senjougahara-sama , ich muss etwas persönliches mit dir besprechen. Nähere Informationen folgen dann. Mephisto Ende." So das wäre erledigt, nachdem er den Funkkontakt zu seiner ANBU unterbrochen hatte würde er die Sensei von Team 3 Soley Kaguya kontaktieren. "Entschuldigt die Störung. Soley Kaguya, hier spricht euer ANBU Captain Mephisto. Da Takashi und Felicita meinen richtigen Namen kennen auch für euch, ich bin Yuu Akuto. Seiji Masamori hat die Hokagin und mich aufgesucht und um eine Erlaubnis gebeten das Team 3 trainieren zu dürfen, wir sehen keinen Grund darin Euch dies zu verweigern. Auch hat Seiji uns über die aktuelle Lage bei Euch und in Kiri-Gakure in Kentniss gesetzt. Nun natürlich fühlen wir mit Takashi, immerhin geht es um seinen Vater. Soley, ich erwarte im Fall von Takashi höchste Professionalität. Senjougahara-sama vertraut euch und ihr habt auch mich überzeugt der Sache gewachsen zu sein, immerhin tragt ihr wie ich hörte nun eine neue Macht in Euch. Takashi und Felicita sind Teil des Zifferprojektes der ANBU Einheit. Welches nun aufgrund der jüngsten Umstände geändert werden muss. Euch kann ich auch sagen was eigentlich los war. Ein Verrat innerhalb der ANBU Einheit und die Finanzierung durch ein Kleinreich haben den Angriff der Nuke Nin ergeben. Diese Informationen könnt ihr auch an Felicita und Takashi weiter geben. Nun zurück zum Zifferprojekt. Ich werde euch eine verschlüsselte Nachricht zukommen lassen mit weiteren Anweisungen in diesem Bereich. Mephisto aka Yuu Akuto ende." Damit hatte der Akuto auch den letzten Funkspruch erledigt, wobei ....nun kam ihm auch noch etwas Anderes. "Yudachi, die Informationen die du am Tor erhalten hast gehen bitte sofort als Bericht an mich. Dann suchst du bitte Sumi Origami und Sheriza Karasaki auf, du wirst ihre weitere ANBU Ausbildung übernehmen unter meiner Anleitung. Das ganze sollte umgehend geschehen , mir ist es total egal ob sie sich noch ihre Wunden lecken, es wartet Arbeit." Dann stellte der Akuto sein kleines wunderwerk der Technik auf die Frequenz der Clan Schwester unserer Hokagin. "Ziffer 6 hier Mephisto. Würdest du mich in der Wohnung unserer Hokagin aufsuchen. Es gibt Änderungen innerhalb deiner Ausbildung und des Zifferprogrammes welche du erfahren musst. Mephisto Ende." Ein kurzer aber klarer Befehl an Aneko. Nun legte Yuu den Funkempfänger ersteinmal beiseite und würde auf eventuelle Antworten warten und somit den Kanal offen lassen. Jetzt war es erstmal an der Zeit für einen kräftigen Schluck Alkohol und so war auch schnell das erste Gläschen von diesem geleert. Yuu wendete sich nun dem Siegel zu welches Tsunade höchst persönlich hinterlassen hatte und schnell verstand der ANBU Captain auf was es hierbei ankam. "Hohe Chakrakontrolle, Wissen um den eigenen Körper....ein Siegel welches in richtiger Kombination mit anderen Techniken einem Medich ermöglicht an der Front zu kämpfen." Meitne er zu sich selbst. Ebenfalls las sich Yuu die Regeln durch , die die ehemalige Hokagin für ihre medizinischen Lehrlinge aufgestellt hatte. *Eine interessante Frau...diese Tsunade. Sie erinnert mich wirklich sehr an Hitagi, also sollte es für sie auch kein Problem sein das Ganze zu meistern...nur verdammt was ist das für eine Medic Technik von der hier gesprochen wird.* Yuu beschäftigte sich nun weiter mit der Beschaffenheit des Siegels, denn den anderen Bereich musste Senjougahara übernehmen, dazu war er selbst nicht in der Lage.
"reden" | *denken* | Mahiru |Charakter Übersicht| aktive Kontrollsiegel
Bild
Bild

Benutzeravatar
Lynn
Beiträge: 269
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 13:42
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Wohnung von Senjougahara Kamizuru

Beitragvon Lynn » Mi 1. Okt 2014, 23:12

Cf: Krankenhaus von Konoha

Auf dem Weg zur Residenz und dann zur Wohnung:
Kurz hatte Lynn darüber nachgedacht, ob sie noch ihre Maske holen sollte, doch wenn sie ein Team übernehmen sollte, war sie sich da nicht so ganz sicher, denn die maske würde sie dann nicht brauchen. Also hoffte sie auf Gut Glück, dass sie die Maske nicht brauchen würde und machte sich dann direkt auf den Weg zur residenz de Hogake. Dort angekommen grüßte sie die wenigen Shinobi, welche sie zu Gesicht bekam. Alle waren ziemlich unter Stress und sich am abhetzen, sodass Lynn sich ziemlich unbehaglich fühlte. Hier schien immer was los zu sein und sie wollte die Leute hier ja nicht von der Arbeit abhalten.
Sie stieg also die Treppen rauf um zm Büro des Hogake zu gelangen und machte sich durch den langen gang auf den Weg dort hin. Als sie ankam, klopfte sie höflicherweise und trat dann ein, der Hokage war ja im Krankenhaus unterwegs, so konnte ja nur Bob hier sein. Und so war es auch, sie begrüßte ihn nun und sagte weshalb sie hier war. "Hallo... der ANBU-Captain schickt mich, ich soll die Unterlagen von Chiba Hyuuga abholen, die über sein Team...", wortlos bekam ich die Unterhalten hingehalten, nachdem er etwas auf dem Schreibtisch am rumwuseln gewesen war.
Der Kerl war an sich eigenartig. Glatze, dunklere Hautfarbe, hatte er eine Sonnenbrille auf? Es sah zumindest danach aus. Naja ich schaute mir die Papiere erst einmal nur kurz an und bedankte mich dann, als ich mich umdrehte und so langsam wieder das Büro verließ.
Naja Lynn hatte bisher noch nicht wirklich das verknügen gehabt einen Schüler zu betreuen und nun gleich drei auf einmal.. sie als Sensei, das konnte ja nur schief gehen. Aber andererseits konnte sie dies auch als eine Art Traning sehen und so versuchte sie das ganze in ein positives Licht zu hüllen.
Sie verließ nun die Residenz und machte sich dann auf den Weg zur Wohnung von Senjougahara. Sie wusste nicht genau wo sich diese befand, also musste sie sich dann erst einmal durch fragen, bei den Leuten die sie traf. Aber sie fand irgentwann ihr Ziel dann doch mal, zwar einige Minuten später als anfangs geplant gewesen war, doch sie fand sie.

An der Wohnung:
Ihre Wohnung befand sich also in einem Hochhaus, also machte Lynn sich daran, die Stufe zu erklimmen, bis sie das Zielstockwerk erreicht hatte. Dort schaute sie sich um, viele Türen gab es hier nun nicht und so war es dann doch einfach die richtige zu finden.
Dort angekommen klingelte sie dann und wartete ab. War ja wirklich gespannt was nun auf sie zukommen würde. In Gedanken war sie noch immer dabei sich darüber Gedanken zu machen, wie sie mit den jungen Shinobi umgehen sollte. Lebten sie noch? Die Frage war ja gerade etwas wichtiger und was war mit ihrem alten Sensei passiert, lebte er etwa nicht mehr? Sie hatte nicht viel mitbekommen was in den letzten Stunden alles geschehen war.
[align=center][font=Arial]Handeln//Denken//"Sprechen"Jutsu~Andere~
Charakter
[/font]


Bild

[font=Bradley Hand ITC]ZA Sayuri Uzumaki[/font]

Danke Ina für das Set. :)[/align]

Benutzeravatar
Yuu Akuto
||
||
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuu
Nachname: Akuto
Alter: 26
Größe: 1,84m
Gewicht: 83kg
Stats: 40/40
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: passiv auf 10+ 250%
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung von Senjougahara Kamizuru

Beitragvon Yuu Akuto » Do 2. Okt 2014, 10:36

[align=center]~We are the Special Assassination and Tactical Squad and not a bunch of childish fools...~[/align]

Yuu war in der Studie der legendären Siegeltechnik vertieft, die Senjougahara dabei helfen würde als Hokagin nicht nur ernst genommen zu werden, sondern auch die nötige Macht zu besitzen sich selbst zu verteidigen und Befehlsverweigerer zu bestrafen. Doch das Siegel war alles Andere als etwas was man auf die leichte Schulter nehmen konnte. Ein Fuin welches Chakra aus dem Körper heraus bannt und dieses an sich selbst gebunden hielt bis es voll war und somit bereit eingesetzt zu werden. Wurde das Siegel falsch angebracht, oder war zu stark konnte es seinen Träger ohne weiteres töten und das musste der ANBU Captain nach Möglichkeit natürlich vermeiden. Doch ein Yuu Akuto war im Bereich der Fuuin Künste , einfach der Beste und er würde sollte Senjougahara zurückkehren bereit sein auf ihr dieses Siegel anzubringen und somit konnte die Kamizuru direkt in die Fußstapfen der legendären Tsunade treten. Als plötzlich sein Funkempfänger rauschte und er natürlich das Gespräch auf der Gegenseite annahm. Seine ANBU , die das Team von Chiba Hyuuga , der mitlerweile S-Rang Nuke Nin war übernehmen sollte machte sich direkt auf den Weg. *Das ist loblich, auch wenn ich dir wahrscheinlich nicht viel Gutes zu berichten habe.* Doch mit Ayame würde er sich später beschäftigen wenn sie denn hier war. Ersteinmal gallt es dieses verdammte Fuuin zu entschlüsseln. *Hmmm interessant. Ich kann nicht sagen ob Tsunade eine Siegelkünstlerin war, aber der Aufbau von eben diesem hier ist wirklich brilliant. Der Prozess des Chakra speicherns , welcher normal Wochen in Anspruch nimmt kann auch durch eigene Zugabe beschleunigt werden und vielleicht, kann auch ein Dritter diese Zugabe übernehmen um den Medic im Kampf nicht mehr zu belasten. Das ist es!* Yuu hatte eine Idee wie er seiner Vorgesetzten nicht nur helfen konnte das Erbe von Tsunade anzutreten, nein er würde Hitagi dabei helfen die vollbusige Kagin sogar zu übertreffen! Plötzlich rauschte erneut sein Funkempfänger. *Wenn man vom Teufel spricht..* Dachte er sich , doch schon als er die Stimme der Kamizuru hörte, bemerkte er das sie weinte und wenn es eins gab was Yuu auf den Tod nicht leiden konnte, dann waren das die Tränen einer Frau, egal aus welchem Grund. Die Hokagin unterrichtete ihren Captain vom Tod einer sehr begabten Medic Nin, die ihr Leben für die Ausbildung der nächsten Generation hingegeben hatte. "Auch ich verdanke dieser Frau viel. Das was sie dir beigebracht hat ist ihr Vermächtnis an die neue Generation Hitagi, wir werden sie nicht enttäuschen. Ich habe das Siegel entschlüsselt und nun lass uns Kaedes Entscheidung respektieren und ihrem Willen nachkommen. Wehe du gibst dir für irgendetwas die Schuld!" Meinte Yuu noch, ehe er die Verbindung zu der Hokagin trennte. Der Akuto lies sich nach Hinten auf seinen Stuhl fallen. Es war einfach nicht seine Art zu trauern, aber die alte Dame hatte früher sein eigenes Leben und das seines Vaters gerettet und ....erst kürzlich wäre ohne sie wohl seine Hand nicht wieder ganz die Alte. Yuu wusste er durfte selbst jetzt nicht deprimiert sein, denn er musste Senjougahara beistehen sobald sie hier war. Also schenkte er sich noch etwas Alkohol in sein Glas ein und hob dieses hoch. "Auf Kaede!.....Danke...für Alles." Nach diesen Worten kippte er seinen Kraft-Trunk herunter , als es plötzlich an der Tür klingelte. Aufgrund seines Kekkais wusste der Akuto natürlich direkt wer dort vor der Tür stand. Der ANBU Captain stand auf und bewegte sich in Richtung Hauseingang, dort angekommen öffnete er die Tür. "Das hat ja nicht lange gedauert. Sehr gut , komm rein und zieh die Schuhe aus das kann unser Hokage-sama nämlich nicht leiden." Erklärte er und er wies seiner ANBU an das sie in die Küche folgen sollte. Dort angekommen legte Yuu ersteinmal den Alkohol und die Unterlagen von Tsunade beiseite , ehe er wie ausgewechselt seine ANBU fokussierte. Kurze Zeit später funkelte die Raiton no Yoroi um seinen Körper herum und mithilfe seiner Siegeltechnik im Auge, verteilte er ihre Macht auf seinen Körper. Schnell war der Schwarzhaarige an "Ayame" heran gekommen ehe er sie am Hals packte. "Bevor wir anfangen....wer sind wir nochmal!?" Wut lag in der Stimme des Akutos. Natürlich erwartete er keine Antwort von der jungen Frau, denn dafür drückte er ihren Hals zu kräftig zu. "Wir sind die ANBU Einheit Konohas! Eine spezielle Elite....es waren ANBU die für diesen Nuke Nin Angriff mit verantwortlich waren und weißt du auch warum? Weil sie faul geworden sind und die Ideale unserer Einheit vergessen worden sind. Befehle verweigert werden und der Gehorsam gleich 0 ist........" Yuu lies seine ANBU nun los und blickte immernoch ernst ihr entgegen. "Senjougahara-sama hat mir das Richtrecht übertragen, ich bin nun die höchste ausführende Gewalt in Konoha-Gakure und ich werde von diesem Recht ohne zu zögern Gebrauch machen." Das Recht welches dem Akuto von der Hokagin übertragen wurde, bedeutete das er ohne ein Gericht oder andere Verhandlungen einen Shinobi nach vollen Strafmaß bestrafen konnte und das ohne sich rechtfertigen zu müssen. "Denkst du wirklich ich bin so blind wie meine Vorgänger? Die ich selbst bis zum geht nicht mehr verarschen konnte? Ich bin der Meister in diesem Spiel der Lügen, des Verrats und der taktischen Auslöschung. Also sag mir was du zu deiner Verteidigung zu sagen hast? Wenn mir deine Antwort nicht gefällt werde ich nun erst dich töten...und danach mit deiner kleinen Liebschaft weiter machen.....es kann nicht sein das die Geheimnisse unserer Organisation in Gefahr sind durch menschliche Schwäche." Die Raiton no Yoroi deaktivierte sich nun und der Akuto würde sich zu der jungen Frau hin knien, die vermutlich noch auf dem Boden verweilte und nach Luft schnappte. Yuu legte ihr nun seine Hand auf die Schulter. "Wie soll das mit den ANBU weitergehen? Wir sind ein Gespött mehr nicht, keine Elite....unser Dorf ist so schwach geworden und imoment beweisen sich die Jüngsten mehr als unsere Einheit. Also sag mir was in dich gefahren ist? Ich bin auch ein Freund des nächtlichen Trunks....aber ich verliere niemals meine Aufgabe aus den Augen, wenn es sich lohnt für eine Sache einzustehen , dann ist man entweder mit vollstem Einsatz dabei , oder hat nicht das Recht sich einen Shinobi nennen zu dürfen und noch viel weniger ....ein ANBU zu sein. " Der Akuto richtete sich nun wieder auf und lehnte sich gegen den Küchentisch. "Wir befinden uns im Krieg Lynn, falls du es nicht mitbekommen hast. Vor unserer Haustür warten Kräfte die uns in einem einzigen Atemzug vernichten könnten ...und Kiri-Gakure , diese Würmer verkriechen sich und drohen uns. Es ist Zeit das Konoha unter beweis stellt was wir können. Doch anstatt als Einheit zu fungieren ...bauen 90% der Leute hier nur Mist." Ja der ANBU Captain versuchte der Kunoichi klar zu machen welche schweren Folgen ihre Taten für ganz Konoha haben könnten. Ja Yuu wusste von der ganzen Sache nur, weil er einen engen Kreis der ANBU auf all seine anderen Mitglieder angesetzt hatte und diese beschattet worden waren. Der ANBU Captain hatte natürlich das Fuin in seinem Auge dazu benutzt um hinter die Fassade der jungen Frau zu sehen, ihre innersten Begierden heraus zu finden, desshalb war es unmöglich für sie den Akuto zu belügen. Durch die kurze Berührung vorhin an ihrem Hals, hatte Yuu das Fuin no shihai o hike auf ihr angebracht und nun aktivierte er das Siegel. Lynn würde nun eine Erinnerung direkt in ihren Kopf gepflanzt bekommen wie ihre kleine Liebschaft starb und das es allein ihre Schuld gewesen ist. Die Erinnerung würde aber sofort nachdem der Schwarzhaarige das Siegel wieder löste verschwinden. "Das möchte ich dir ersparen. Er ist ein Unterninja im Vergleich zu dem Rang den du ausübst. Nicht die Shinobifertigkeiten allein machen uns aus, nein es ist unsere Aufgabe, unsere Rolle die wir innerhalb des Dorfes einnehmen." Nun würde Yuu ersteinmal auf eine Antwort seiner ANBU warten und mit großer Wahrscheinlichkeit war auch bald schon die Hokagin wieder hier. Yuu nahm nun die Schnapsflasche vom Küchentisch und reichte sie der Kunoichi vor ihm. "Trink ersteinmal einen Schluck, deine Kehle ist sicher trocken...und dann antworte mir." Ja Yuu konnte ein ziemlicher Arsch sein, aber nur so würde er für die Sicherheits seiner Vorgesetzten auch weiterhin sorgen können und die ANBU zu alter Größe, nein sogar darüber hinaus führen.
"reden" | *denken* | Mahiru |Charakter Übersicht| aktive Kontrollsiegel
Bild
Bild

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 921
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung von Senjougahara Kamizuru

Beitragvon Senjougahara » Do 2. Okt 2014, 11:43

CF: Konohagakure - Krankenhaus

Senjougahara hatte Yuus Funkspruch erhalten, ebenso seinen Versuch sie aufzumuntern hatte sie vernommen. Doch so wirklich helfen tat es nicht. Sie akzeptierte den Tod von Kaede und war der älteren Medic sehr dankbar. Aber dennoch... ihr Tod und die Beweggründe brachten die Kamizuru dennoch zum Weinen und zum Trauern. Noch immer hatte sie den Kagehut tief in ihr Gesicht gezogen, sodass niemand so leicht in eben dieses blicken konnte, und ging so durch das Dorf um möglichst schnell bei ihrer Wohnung anzukommen. Diese erreichte sie auch sehr bald. Missmutig schritt sie die Treppen hinauf, kramte schließlich einen Schlüssel hervor und öffnete die Tür. Sie dachte gar nicht daran, dass noch jemand außer Yuu in ihrer Wohnung sein könnte. So fiel die Tür mit einem Klacken wieder ins Schloss, als sie die Wohnung betreten hatte und sie zog ihre Schuhe aus. Plötzlich hörte sie jedoch die Stimme von Yuu und er sprach eindeutig nicht mit ihr. Hitagi hob den Kopf, wischte sich noch die letzten Tränen aus den Augenwinkeln und nahm den Hut von ihrem Kopf. Diesen legte sie auf ein kleines Tischchen in ihrer Nähe. Yuu? Hast du deine ... Angestellten aka Nutten... etwa in meine Wohnung gelassen!? rief sie wütend in richtung Küche, ehe sie sich direkt auf den Weg dort hin machte. Als sie jedoch sah, wer dort noch war, zuckte sie kurz zusammen. Lynn. Eine Frau aus der ANBU Einheit. Oh... entschuldige. Mit dir habe ich nicht gerechnet. meinte Hitagi und rang sich ein Lächeln ab. Sejougahara blickte zu Yuu und sah, dass dieser gerade Lynn ein Glas mit Alkohol anbot. Verzeihung. meinte sie nur plötzlich und griff direkt nach dem Glas in Yuus Hand und begann daran zu nippen. Mein Tag war echt beschissen... murmelte sie nur, in der Hoffnung die anderen, besonders Lynn, könnten dafür verständnis haben. Anschließend setzte sich die Kagin auf einen Stuhl in der Küche und versuchte sich zusammen zu reißen und professionell zu bleiben. Also? Was soll die kleine Party hier? Und wieso wurde ich nicht eingeladen? scherzte sie und blickte Yuu direkt an. Er würde wissen, dass sie eine richtige Antwort haben wollte. Klar, sie war eine ANBU aber dennoch fand Hitagi es weniger reizend, wenn jeder Shinobi in ihrer Wohnung rumlatschte. Naja, wenigstens hatte sie die Schuhe ausgezogen, stellte Senjougahara mit einem prüfenden Blick auf ihre Füße fest.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme






50 / 50



Benutzeravatar
Lynn
Beiträge: 269
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 13:42
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Wohnung von Senjougahara Kamizuru

Beitragvon Lynn » Do 2. Okt 2014, 12:55

Lynn hatte sich bereits gedacht, dass es ärger geben würde, für ihren fehltritt den sie sich mit Noah in ihrer Wohnung erlaubt hatte. Sie hatte auch gewusst, dass ihr Captain keine Knade zeigen würde, was auch richtig so war.
Sie betrat nun also erst einmal die Wohnung und zog natürlich sofort die Schuhe aus, war für sie selbstverständlich, die Tür fiel ins Schloss und da merkte sie bereits die Anspannung. Er hatte nu kurz etwas wichtiges beiseite gelegt, da hatte er sich schon wieder ihr gewidmet und sie mit seinem Blick fokussiert. Lynn schluckte kurz. Nun würde sie ihre Strafe für den Fehltritt erhalten, das war sicher, aber sie würde sich keineswegs dagegen wehren. Sie war schließlich selbst Schuld an der Lage. Kurz drauf war ihr Captain in Blitze gehüllt, sie schloss für einen kurzen Moment ihre AUgen und als sie diese wieder öffnete, stand er bereits sehr nahe vor ihr, ehe er ihr seine Hand an ihre Kehle presste. Innerlich hatte sie sich bereits auf etwas in der Art vorbereitet, jedoch hatte sie nicht mit dieser enormen stärke gerechnet und erschrak dehalb auch.
Sie zuckte zusammen und merkte gleich wie sich ihre Brust zusammenzog, sie bekam kaum mehr Luft und das nicht nur weil er ihr die Kehle zudrückte. Sofort fing er an zu reden. ~Bevor wir anfangen....wer sind wir nochmal!?~, er war stinksauer was ja auch kein Wunder war. Aber das musste sie nun einstecken um wieder klar im Kopf zu werden. Kurz drauf sprach er weiter, er erwartete auf diese Frage keine Antwort, sicherlich nicht und wenn doch konnte sie in dem moment sowieso nicht Antworten.
~Wir sind die ANBU Einheit Konohas! Eine spezielle Elite....es waren ANBU die für diesen Nuke Nin Angriff mit verantwortlich waren und weißt du auch warum? Weil sie faul geworden sind und die Ideale unserer Einheit vergessen worden sind. Befehle verweigert werden und der Gehorsam gleich 0 ist........~
//...die ANBU sind daran Schuld?..//, nun schaute sie doch etwas verwundert, dennoch war sie auch heilfroh, dass er nun ihren Hals wieder losließ. Sie sackte nun gleich zu Boden und stützte sich auf allen vieren ab, hustete und rang erst einmal nach Luft. Kurz drauf griff sie sich an ihren Hals. Es schmerzte und noch immer hatte sie sie das Gefühl ihre Brust würde zusammengepresst. Sie schloss nun erst einmal die Augen und hörte ihrem Captain weiter zu. ~Senjougahara-sama hat mir das Richtrecht übertragen, ich bin nun die höchste ausführende Gewalt in Konoha-Gakure und ich werde von diesem Recht ohne zu zögern Gebrauch machen.~ Wieder eine Kurze Pause in der sie sich nun hinkniete. ~Denkst du wirklich ich bin so blind wie meine Vorgänger? Die ich selbst bis zum geht nicht mehr verarschen konnte? Ich bin der Meister in diesem Spiel der Lügen, des Verrats und der taktischen Auslöschung. Also sag mir was du zu deiner Verteidigung zu sagen hast? Wenn mir deine Antwort nicht gefällt werde ich nun erst dich töten...und danach mit deiner kleinen Liebschaft weiter machen.....es kann nicht sein das die Geheimnisse unserer Organisation in Gefahr sind durch menschliche Schwäche.~ Wen meinte er denn mit Liebschaft? Das Verstand sie nicht so recht, sie hatte sich bisher nur zusammen mit Noah in ihrer Wohnung aufgehalten, doch die beiden waren nur betrunken gewesen, da war doch nichts gelaufen. Weshalb sie nun etwas irritiert schaute. Sie hatte anfangs vorgehabt Noah als einen Schüler für die ANBU vorzuschlagen, doch nun hielt sie darüber wohl besser erst einmal den Mund und wrde einen Besseren Augenblick abwarten. Er hatte sich nun vor sie gehockt und legte ihr die Hand auf die Schulter, was sie zunächst wieder zusammenzucken ließ. ~Wie soll das mit den ANBU weitergehen? Wir sind ein Gespött mehr nicht, keine Elite....unser Dorf ist so schwach geworden und imoment beweisen sich die Jüngsten mehr als unsere Einheit. Also sag mir was in dich gefahren ist? Ich bin auch ein Freund des nächtlichen Trunks....aber ich verliere niemals meine Aufgabe aus den Augen, wenn es sich lohnt für eine Sache einzustehen , dann ist man entweder mit vollstem Einsatz dabei , oder hat nicht das Recht sich einen Shinobi nennen zu dürfen und noch viel weniger ....ein ANBU zu sein.~ Er hatte ja recht, wie sollte das mit den ANBU weiter gehen, wie sollte Konoha wieder in der Pracht erstrahlen, wenn sich die Elite gegen es stellte? Sie schloss die Augen und nickte zustimmend. Sie hatte etwas sagen wollen, doch bekam noch keine Stimme hervor. Er war nun wieder aufgestanden und lehnte am Küchentisch und sprach weiter. ~Wir befinden uns im Krieg Lynn, falls du es nicht mitbekommen hast. Vor unserer Haustür warten Kräfte die uns in einem einzigen Atemzug vernichten könnten ...und Kiri-Gakure , diese Würmer verkriechen sich und drohen uns. Es ist Zeit das Konoha unter beweis stellt was wir können. Doch anstatt als Einheit zu fungieren ...bauen 90% der Leute hier nur Mist.~ Sie schloss nun wieder die Augen, ließ sich seine Worte durch den Kopf gehen und ja er hatte ja Recht, sie war schwach geworden für den Moment und das hätte definitiv nicht passieren dürfen. Doch kurz drauf schossen ihr Bilder durch den Kopf welche ihr zeigte, wie Noah starb. Sie schluckte arg und wartete nun auf die letzten Sätze ihres Captain. ~Das möchte ich dir ersparen. Er ist ein Unterninja im Vergleich zu dem Rang den du ausübst. Nicht die Shinobifertigkeiten allein machen uns aus, nein es ist unsere Aufgabe, unsere Rolle die wir innerhalb des Dorfes einnehmen.~
Lynn wollte nicht, dass Noah etwas passiert. Sie mochte ihn zwar, aber liebte ihn nicht, er war für in der kurzen Zeit zu einem Vertrauten geworden, aber das war auch alles.
Aber das würde der Captain ihr sicherlich nicht abkaufen. Sie rechnete nun eigentlich damit, dass er noch etwas weiteres zu sagen hatte, stattdessen hielt er ihr das Glas mit Alkohol hin. Ihr Hals war wirklich trocken, dennoch schüttelte sie den Kopf, sie würde den Alkohol nicht anrühren, sie räusperte sich lieber. Doch als sie anfangen wollte zu sprechen, hörte sie das klacken der Tür und der Hogake schien wohl wieder zu Hause zu sein. ~Yuu? Hast du deine ... Angestellten aka Nutten... etwa in meine Wohnung gelassen!?~ schallte es nun ihnen und Lynn schluckte. //Nutte? Was zum....//, was fiel dem Hogake ein? Lynn hatte sich die Anschuldigungen ihres ANBU-Captain gefallen lassen, aber sie ließ sich sicherlich nicht als Nutte Abstempeln. Als der Hokagee nun bei ihnen war, nahm sie sich das Glas und trank, aber entschuldigte sich auch gleich, da sie wohl dachte es säße wirklich eine Nutte hier. Ihr Tag war beschissen gewesen. Ja das mochte sein. Aber der Tag war für ganz Konoha beschissen gewesen. Lynn nahm nun eine Haltung ein, hockend, auf einem Knie abstützend. Sie räusperte sich nun erneut und testete an, ob ihre Stimme wieder da war. "Guten Tag Meisterin Hokage.." Sie überlegte nun wie sie Antworten sollte. Musste in Gedanken auch erst mal wieder runter kommen. Sie atmete also kurz tief ein und da ihre Stimme wieder funktionierte begann sie nun. "Ich entschuldige mich vielmals für mein Fehlverhalten. Ich bin Schwach geworden und das sollte in der Elite nicht vorkommen. Ich verstehe weshalb ich die Strafe erhalten habe und nehme diese auch an. Doch ich möchte etwas dazu sagen. Ich habe keine Liebschaft. Ich denke ihr spielt da auf den jungen Arita an. Ich habe mit ihm zwei Kämpfe gegen die Nuke gewonnen. Drei Angreifer konnten wir dabei besiegen. Wir haben anschließend bei mir etwas gegessen und getrunken, ja das ist richtig. Mehr aber nicht. Und ich weiß das wir was getrunken haben ist Schlimm genug. Ich entschuldige mich nochmal für mein Fehlverhalten. Und.. ich bin sehr stolz darauf, dass Ihr mir das Team von Chiba Hyuuga anvertraut, nachdem ich mir diesen Fehltritt erlaubt habe. Vielen Dank für das Vertrauen!" //Ohje Lynn, das ist dein Captain und der Hokage, wieso kannst du nicht die Schnauze halten// Auf die Gefahr hin, eine erneute Strafe zu bekommen hielt sie nun inne, schloss die Augen und wartete ab was nun kam.
[align=center][font=Arial]Handeln//Denken//"Sprechen"Jutsu~Andere~
Charakter
[/font]


Bild

[font=Bradley Hand ITC]ZA Sayuri Uzumaki[/font]

Danke Ina für das Set. :)[/align]

Benutzeravatar
Yuu Akuto
||
||
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuu
Nachname: Akuto
Alter: 26
Größe: 1,84m
Gewicht: 83kg
Stats: 40/40
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: passiv auf 10+ 250%
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung von Senjougahara Kamizuru

Beitragvon Yuu Akuto » Do 2. Okt 2014, 13:40

[align=center]~The new hidden leaf~[/align]

Der ANBU Captain war fertig mit seiner Ansprache und erwartete nun eine Antwort von seiner ANBU, nur so würde er eine Entscheidung treffen können. Welches Strafmaß die junge Kunoichi erwartete lag also ganz an ihrer Antwort. Innerlich hoffte Yuu das sie ehrliche Worte finden würde und ihn überzeugen konnte, denn eigentlich konnte es sich Konoha nicht leisten noch mehr Shinobi zu verlieren. Die ANBU Dame lehnte sogar den Alkohol ab, den ihr der Akuto reichte, vermutlich hielt sie das Ganze für einen Trick des Schwarzhaarigen. Dieser grinste blos und würde dieses Missverständnis auch gleich auflösen, doch unter dessen kehrte die Kagin heim. Lautstark vermutete sie eine Angestellte des Kneipenbesitzers in ihrer Wohnung und brüllte deshalb quer durch die Wohnung. In der Küche angekommen stellte sich ihre Annahme schnell als falsch heraus und natürlich wollte die Hokagin wissen, was hier eigentlich los war. Doch anhand der Antwort von Lynn die nun folgte, konnte sie sich das Ganze wohl auch selbst herleiten. Yuu folgte der Bewegung seiner Vorgesetzten wie sie den Alkohol fast schon ihre Kehle herunter würgte, sie lächelte zwar, aber ihr ging es schlecht eindeutig. Doch darum musste sich der Akuto später kümmern, jetzt ersteinmal würde er sich auf seine Aufgabe als Captain konzentrieren und so lauschte er der Antwort seiner Anbu. Yuu schüttelte den Kopf nachdem sie geendet hatte , er blickte der jungen Frau direkt in die Augen und schnappte sich ihre Schulter. Ein deutliches Zeichen das sie ihn ansehen sollte. "Ich kann deine innersten Begierden erkennen....du wünschst dir Familie und wenn ich deine Akte richtig in Erinnerung habe, dann hast du alles Recht dieser Welt dazu dir dies zu wünschen." Yuu schloss kurz die Augen. "Anderst als meine Vorgänger interessiere ich mich für die Effektivität meiner Soldaten und kein Soldat kann effektiv sein wenn seine Wünsche nicht mit dem zu vereinbaren sind wofür er eigentlich lebt, verstehst du?" Der Schwarzhaarige nahm sich nun selbst die ganze Flasche des Alkohols zur Hand. "Mir ging es nicht darum das du mit dem Kleinen etwas getrunken hast und er eigentlich noch viel zu jung dafür ist. Haha......mir gehört das Jollys Lynn, Alkohol , Sex und alle anderen Begierden sind mein Geschäft und darann ist absolut nichts verwerfliches , also zum wohl!" Yuu genehmigte sich nocheinmal einen Schluck aus der Flasche , ehe er näher an die Anbu heran kam. "Das Problem ist, dass was daraus entstehen könnte. Es reicht schon aus wenn du schwesterliche oder sogar mütterliche Gefühle für den jungen Arita aufbaust. Du brinst ihn am Ende nur in Gefahr und vorallem auch dich selbst ...damit einher geht das du uns Alle in Gefahr bringst. Das Team von Chiba Hyuuga , hast du mit aus diesem Grund erhalten..hier hast du eine Aufgabe, hier kannst du Vertrauen von Menschen in dich oder du in sie ausleben....doch auch dies ist nur eine Aufgabe , eine Mission." Dem Akuto fiel es ausnahmsweise mal schwer soetwas von sich zu geben, denn eigentlich war es ihm total egal und wenn sie sich einen Harem aus kleinen Bübchen aufbauen wollte war es ihm egal, aber die Effizienz seiner Einheit stand auf dem Spiel und hier musste eine klare Antwort vom Captain eben kommen. "Du hast gelernt was in der Psychologie des Menschen seine größte Schwäche ist und das ist alles was ihm wichtig ist Lynn. Wenn er dir wichtig ist, arbeitest du nicht mit der nötigen Herangehensweise die nötig wäre, du kannst eine Situation nicht zum Abschluss und zum wohle Aller durchführen wenn Jemand im Spiel ist der dir etwas bedeutet und wenn das bekannt werden würde ist die Verbindung zu einem Shinobi abseits der ANBU tödlich verstehst du?" Der Schwarzhaarige lehnte sich nun wieder gegen den Küchentisch. "Aus diesem Grund......werde ich den Arita Jungen in den Dienst eines ANBU Lehrling stellen." Eine Wendung der Ereignisse die wohl oder übel sehr überraschend kommen würde. "Versteh mich nicht falsch, wenn ich diese Entscheidung bereuen muss werde ich von meinem neuen Recht gebrauch machen und an euch Beiden ein Beispiel darstellen das in Konoha nun ein anderer Wind weht. Er wird wissen das du ein Mitglied der ANBU Einheit bist und wenn er dieses Wissen verkackt zahlt er mit seinem Leben dafür .....und denk nicht ich handle aus Sympathie heraus oder weil mir eure Leben auch nur im entferntesten etwas bedeuten. Ich will dafür sorgen das Konoha etwas besseres wird als es jemals war und wie du an meinem kleinen Trick mit den Erinnerungen gesehen hast, habe ich nun auch genau das richtige Mittel dafür." Yuu packte nun den Arm seiner ANBU und würde erneut seine neue Siegelkunst auf dieser anwenden. Das Fuin war so geschaffen das es alle Gefühle egal welcher Art im Bezug auf Noah blockieren würde. "Bis Noah bereit ist und verstanden hat , wirst du ihm absolut kaltherzig und neutral gegenüber treten so wie es die Ausbildung verlangt. Sollte er sich beweisen werde ich dein neues Tatoo wieder lösen. Es liegt auch an dir Noah davon zu berichten das er als ANBU Anwärter ausgewählt wurde. Ayame wegtreten." Nun hatte sie also ihre Strafe erhalten, wobei Strafe hier wohl nicht ganz richtig war. Noah würde in die Einheit der ANBU aufgenommen werden und eine Ausbildung durchlaufen sollte er sich dort schon beweisen ...war es irgendwie so als wenn der Akuto auch den Kontakt und vorallem auch Alkohol Gebrauch irgendwie beführworten würde. Yuu würde nun warten bis seine ANBU die Wohnung wieder verlassen hätte ehe er sich seiner Vorgesetzten zuwenden würde. Der Schwarzhaarige kramte in seiner Anzugtasche und tatsächlich eine Zigarre hatte er noch, zum Glück! In der einen Hand hielt er nun die Schnapsflasche in der anderen Hand seine Zigarre und sein Blick war zwischen seine Beine gerichtet. "Also Saufen? Zigarre oder Pimmel ...deine Entscheidung. Kombinationen möglich" Ja so war es einfach seine Art mit der Situation umzugehen, er war nicht sonderlich gut darin Leute zu trösten, aber er wollte es dennoch versuchen. Der ANBU Captain trank einen kräftigen Schluck aus der Flasche. "Ich habe es zwar vorhin schon getan, aber..auf Kaede!" Meinte er und reichte sie dann der Kamizuru. Sollte sie diese entgegen nehmen würde er kommentarlos seine Hosenstall öffnen. Sein Blick ging dann zu den Aufzeichnungen von Tsunade. "Ich bin bereit Hitagi, wenn du es willst können wir dir das geben wofür Kaede sich opferte." Meinte er und ja auch eine Spur von Trauer lag in seiner Stimme, er kannte die alte Dame sicherlich nicht so gut wie Senjougahara aber ihr Opfer war alle mal anzuerkennen. Yuu sah seine Vorgesetzte direkt an. "Wir werden es schaffen das Konoha sich verändert, zusammen und.......ach lass uns doch einfach mal die Arbeit für eine Weile vergessen. Das Dorf steht sicher auch noch Morgen...und ich finde heute sollten wir einer tapferen Omi willen einfach mal alles ruhen lassen." Der Schwarzhaarige blickte kurz zu dem Vorratsschrank seiner Vorgesetzten und das war die letzte Flasche Alkohol dortdrinn gewesen. "In deiner Wohnung werden wir uns aber nicht die Birne zu ballern können. Also ab nach Unten in den Keller!" Alles die Worte des Akuto liesen darauf schließen , dass die Umbauarbeiten für das neue Jollys bereits fast abgeschlossen waren und Yuu würde nun nicht darauf warten das Senjougahara dem wiedersprechen konnte, sondern sie mit aus der Wohnung hinaus zerren, die Treppenstufen herunter bis zum Keller. Dort würde er die Tür öffnen, dass Licht an machen und schon befanden sie sich im Paradies der Säufer und Alkoholiker. "Das ist so nahezu fast Alles was wir in Konoha und Umland noch auftreiben konnten." Erklärte er und lächelte , ehe er die Kamizuru einfach nur in den Arm nahm und dabei ihren Kopf gegen seine Brust drückte. Ja hier war es egal, hier durfte auch die Hokagin einmal schwach sein.
"reden" | *denken* | Mahiru |Charakter Übersicht| aktive Kontrollsiegel
Bild
Bild

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 921
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung von Senjougahara Kamizuru

Beitragvon Senjougahara » So 5. Okt 2014, 09:26

Senjougahara war hier wohl in eine ganze wichtige ANBU Angelegenheit gerutscht, sodass Yuu sich erst einmal weiter um Lynn kümmerte. Und bei seinen Worten wollte die Kamizuru lieber gar nicht so genau wissen, dass die ANBU angerichtet hatte, doch hatte es wohl mit Noah zu tun. Einem siebzehn jährigen Chuunin. Nach allen Worten stellte Yuu den Jungen schließlich in das Amt eines ANBU, sodass er ein ANBU Lehrling sein würde. Senjougahara seufzte. Wenn er so weiter macht habe ich bald nicht einmal mehr Jonin. dachte sie, sprach diesen Gedanken aber nicht laut aus und horchte einfach nur auf das, was Yuu weiter mit der Kunoichi besprach. Die Worte von Lynn, welche auch an die Kamizuru gerichtet war, nahm diese nur kopfnickend hin.
Sobald Lynn gegangen war, würde Senjougahara erneut die Stimme von Yuu hören, welcher dieses Mal allerdings direkt sie ansprach. Bei seinen drei Angeboten musste die Kagin schwach lächeln. Yuu trank aus der Schnapsflasche, sprach, dass sie sich nicht die Schuld geben sollte und reichte die Flasche direkt an die Kamizuru, welche ebenfalls einen Schluck aus dieser nahm. Es war nicht ihre Art, aber gerade hatte sie das Gefühl, es würde helfen. Aber bereits jetzt fühlte sich ihr Kopf vernebelt und ihre Sicht mit einem Schleier überzogen an. Plötzlich öffnete Yuu seinen Hosenstall und sprach davon, dass er bereit wäre. Verwundert blickte die junge Frau ihn an, bis sie merkte, dass er die Technik Tsunades meinte. Was die Sache mit der offenen Hose jedoch nicht weniger verwunderlich machte. Schließlich machte Yuu ausnahmsweise mal einen wirklich guten Vorschlag, dem Senjougahara nichts entgegen zu setzen hatte. Normalerweise war die Kamizuru eine sehr Pflichtbewusste Person aber heute? Heute war alles andere. Sie hatte Kaede verloren. Auch Asuna war gestorben. Ihr Dorf wurde verwüstet, wegen irgendwelchen Nukenin. Einige gute Shinobis sind im Kampf gefallen. Wie sollte sie da einfach so tun, als wäre nie etwas passiert? Irgendwann war auch bei einer Hokagin der Punkt erreicht, an dem sie sagte: Nun ist genug. Und genau der war erreicht. Hitagi war dankbar dafür, dass Yuu bei ihr war. Ihr unter die Arme griff und sie unterstützte, sodass sie nicht in ein Loch fallen konnte.
Er schlug vor, dass sie gemeinsam den Keller stürmten. Hitagi schmunzelte. Du kennst dich ja aus. meinte sie hämisch, ehe sie Yuu direkt in den Keller folgte. Wobei sie eher direkt mitgezerrt wurde. Unmengen von Alkohol stapelten sich hier und Senjougahara guckte nicht schlecht, als sie dies erblickte. Er erklärte kurz, woher der ganze Alkohol kam, ehe Senjougahara plötzlich spürte, wie der Mann sie in die Arme nahm und ihren Kopf gegen seine Brust drückte. Kurz starrte die junge Frau in dieser Haltung noch gegen die Wand, ehe sie die Augen schloss und nur seinem Herzschlag zu hörte. Danke. sprach sie leise. Ehe sie sich langsam von Yuu löste und sich umsah. Lass uns zwei Flaschen mit hoch nehmen und dann mal sehen. meinte sie und schmunzelte. Ihr Blick wanderte an ihm herunter, ehe sie plötzlich kicherte. Dein Hosenstall ist noch offen. meinte sie. Anschließend suchte sie zwei Flaschen hochprozentiges raus und machte sie wieder auf den Weg nach oben. Yuu würde sicherlich folgen. Dort würde sie sich auf das Sofa setzen und bereits den ersten kräftigen Schluck aus der Flasche nehmen.

Entschuldigt den beschissenen Post, wollte nur einen setzen, das Lynn weiter kommt.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme






50 / 50



Benutzeravatar
Lynn
Beiträge: 269
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 13:42
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Wohnung von Senjougahara Kamizuru

Beitragvon Lynn » So 5. Okt 2014, 10:52

Tut mir leid, war Vorgestern echt verpeilt und hab nicht nachgedacht. Kommt hoffentlich so in der Art nicht mehr vor. :/



Stillschweigend horschte sie den Worten ihres Captain und nickte zustimmend. Er hatte ja recht. Das wusste sie auch und deshalb schämte sie sich nun etwas, dass sie so schwach geworden war. Sie schaute nun abwechselnd zu ihrem Captain und zum Hokage und wusste nicht recht was nun noch kommen konnte. Er hatte vor die ANBU als Elite wieder strahlen zu lassen und Konoha als Dorf in einem neuen Glanz zu zeigen. Das konnte man aus seinen Worten heraushören und auch sie konnte es gut nachvollziehen das er in Zukunft zu anderen mitteln greifen würde um dies seinen Leuten begreiflich zu machen.
Ja Lynn wünschte sich eine Familie, aber daran dachte sie zur Zeit noch nicht direkt, es war wirklich ein Punkt gekommen, an dem sie einfach schwach geworden war, denn Noah hatte ihr wirklich das Gefühl von Familie gegeben. Doch wie Yuu schon gesagt hatte, solche Gefühle konnten für sie und auch für Noah gefährlich werden, sofort kam ihr die Situation aus dem krankenhaus in den Sinn, als Matiasu sie aus Spaß angegriffen hatte. Noah hätte normal ganz anders reagieren müssen, doch stattdessen schützte er sie. Sowas durfte nicht sein, dass hatte sie in der ANBU Ausbildung mehr als nur einmal deutlich beigebracht bekommen, das solche Gefühle wie sie zur Zeit empfand ablenken konnten. Und da hatte sie ihre Schwäche gefunden. Sie war weich geworden. Wenn sie daran dachte, dass sie bei den Kämpfen gegen die Nuke auch solche Fehler hätte machen können, wurde ihr übel. Sie schloss kurz die Augen, dachte über die Worte nach und sah ihren Captain wieder an, dieser sprach noch immer und sie lauschte. ~Du hast gelernt was in der Psychologie des Menschen seine größte Schwäche ist und das ist alles was ihm wichtig ist Lynn. Wenn er dir wichtig ist, arbeitest du nicht mit der nötigen Herangehensweise die nötig wäre, du kannst eine Situation nicht zum Abschluss und zum wohle Aller durchführen wenn Jemand im Spiel ist der dir etwas bedeutet und wenn das bekannt werden würde ist die Verbindung zu einem Shinobi abseits der ANBU tödlich verstehst du? Aus diesem Grund......werde ich den Arita Jungen in den Dienst eines ANBU Lehrling stellen.~ Ihr Kopf hob sich nun etwas irritiert damit hatte sie nun nicht gerechnet. Aber sie ertapte sich dabei, dass sie kurz davor gewesen war darüber zu lächeln, da sie sich für Noah freute. Aber ihr Gesichtsausdruck lieb nun doch derselbe, ernst und das wäre wohl auch besser so. Aber ihr Captain trat nun an sie heran und packte sie am Arm. ~Bis Noah bereit ist und verstanden hat , wirst du ihm absolut kaltherzig und neutral gegenüber treten so wie es die Ausbildung verlangt. Sollte er sich beweisen werde ich dein neues Tattoo wieder lösen. Es liegt auch an dir Noah davon zu berichten das er als ANBU Anwärter ausgewählt wurde. Ayame wegtreten.~ Sie nickte. Sofort merkte sie wie alle Gefühle die sie für Noah empfand schwanden. Das Lächeln, was sie eben noch beinahe gezeigt hatte, war innerlich nun auch verschwunden. Keine Freude mehr für ihn, dass er nun Lehrling der ANBU wurde. Einfach nur ein kaltes Gefühl, was keine wärme zuließ, so konnte man dies am Besten beschreiben, aber vielleicht war dies auch gut so. Da sie Noah nun davon berichten und wegtreten sollte, stand sie nun ganz auf und verbeugte sich nur nochmal. "Vielen Dank....ich werde sie nicht noch einmal enttäuschen! Hokage-Sama, Captain!" Mehr sagte sie nicht, drehte sich nun weg und ging zur Tür, wo sie ihre Schuhe wieder anzog, bevor sie die Wohnung des Hokage verließ.


Tbc: Krankenhaus
[align=center][font=Arial]Handeln//Denken//"Sprechen"Jutsu~Andere~
Charakter
[/font]


Bild

[font=Bradley Hand ITC]ZA Sayuri Uzumaki[/font]

Danke Ina für das Set. :)[/align]

Benutzeravatar
Yuu Akuto
||
||
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuu
Nachname: Akuto
Alter: 26
Größe: 1,84m
Gewicht: 83kg
Stats: 40/40
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: passiv auf 10+ 250%
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung von Senjougahara Kamizuru

Beitragvon Yuu Akuto » Mi 8. Okt 2014, 00:22

[align=center]~Afterlife~[/align]

Die Befehle des ANBU Captain waren klar und so zog seine Anbu von dannen, sie würde einen neuen Soldaten für ihre Sache gewinnen, vorausgesetzt der junge Arita würde die Ausbildung überstehen. Aber darum musste sich nun Lynn ganz alleine kümmern. Der Akuto zerrte nun seine Vorgesetzte in den Keller des Wohnkomplexes, dort befanden sich nämlich sämtliche Alkoholvorräte des neuen Jollys und noch so einiges mehr. Die Trauer der Kagin musste sie nicht alleine tragen und so versuchte ihr Sicherheitschef zumindest beistand zu leisten und mit seiner Nähe ihr klar zu machen, dass er immer da sein würde um sie aufzufangen. Doch zurück zu etwas was die verwundete Seele so viel besser heilen konnte als Beistand, nämlich Alkohol! Zwei Flaschen sollten sie nach Vorschlag der Kagin mit nach oben nehmen um dann diesen mit beschissenen Ereignissen überfüllten Tag zu beenden. Yuu blickte an sich herunter, als die Kamizuru seinen offenen Hosenstall erwähnte. "Hitagi, ich bin in erster Linie ein Soldat. Also auch immer bereit für das Feuer des Nahkampfes." Nach diesen Worten schmunzelte der Schwarzhaarige der gelernten Medic Kunoichi entgegen , ehe er zwei Flaschen vom besten Kram aus einer Kiste holte was das Reich so zu bieten hatte. "Verzichten wir Heute mal auf Import Ware und genießen das was die Heimat zu bieten hat." Yuu grinste plötzlich ehe er seiner Vorgesetzten den Alkohol in die Hand drücken würde. Er holte kurz seinen Funkempfänger hervor "Bob gibb bitte die Order 44 durch an die Belegschaft.". Ein Satz der für die Kagin wohl keine Bedeutung hatte. Was für eine Order und warum an die Belegschaft?" Nachdem er den Funkemfpänger wieder in seiner Anzugtasche verstaut hatte ging es los und so zog er sie dann erneut mit sich. "Mitkommen!" Ein klarer Befehl des Akutos und zusammen mit Senjougahara verlies er den Keller wieder zu einer anderen Tür und so wurde der Blick frei auf das neue Jollys. Über einen großen Gang an dem Rechts und Links Feuer hinter einer gewaltigen Glas Front brannten kamen sie in die Haupthalle des neuen Jollys. Die Musik hämmerte plötzlich aus den Boxen und über einen Seitenaufgang der am Haupteingang vorbei führte ging es nun hoch hinaus, fast den gesamten Gebäudekomplex hoch. Aber zum Glück mussten die beiden Führungspersönlichkeiten sich nicht auf der Treppe abquälen, ein Fahrstuhl offensichtlich nur für das Personal zugänglich brachte sie nach oben. Von einer Plattform aus hatte man so nun einen gewaltigen Überblick auf das Meisterwerk. Yuu nahm seine Hokagin mit sich und setzte sie direkt auf einen der Ledersessel. Er würde ihr die beiden Fläschchen wieder abnehmen und Gläser standen schon bereit. Der Akuto schenkte seiner Vorgesetzten und sich ein und stellte sich dann an das Geländer des Podestes. "Sieh es dir an. Dies ist die neue Heimat der Ablenkung. Ein Ort eines Königs würdig. Doch wie jedes Königreich kann dieser Ort nicht alleine regiert werden.....er brauch auch eine Königin." Yuu grinste und wippte mit seinem Kopf zum Bass der Musik. Die Feuerstellen um die gewaltige beleuchtete Glassäule waren wirklich beeindruckend, die Stangen verrieten schon, dass dort wohl getanzt werden würde. Wie an vielen weiteren Orten hier im neuen Jollys ebenfalls. Auch war dort Personal zu sehen, bereits im vollen Gange. Offensichtlich schien die Order 44 eine Art Testlauf zu sein, auch für die Tänzerinnen und Tänzer. "Offiziell gehts erst Morgen los...aber für dich mache ich eine Ausnahme." Yuu kam wieder näher an die Kamizuru heran und setzte sich ihr gegenüber. Dabei reichte er der Dame ihr Glas und würde mit ihr anstoßen wollen. "Zum wohl! Und auf Senjougahara Kamizuru , die die Konoha in ein neues Zeitalter führen wird und die es geschafft hat das ein Arschloch von seiner schlimmen Seiten geheilt wird." Yuu grinste und führte sein Glas zum Mund. "Nun okay, nicht ganz..." Ehe er den harten Stoff seine Kehle hinunter spülte. "Ahh das ist belebend, ganz anderst als der Kram aus deiner Wohnung." Meinte er und lehnte sich zurück in den Sessel. "Uns steht sehr viel mehr Geld zur verfügung wie du vielleicht glaubst Hitagi. Wir können zusammen einiges bewirken. Sagt Hokage-sama, könnt ihr tanzen?" Noch immer grinste der Akuto ehe er von seinem Sessel aufsprang und nach den Händen der Kamizuru greifen würde. Ohne auf eine Antwort wirklich von ihr zu warten zerrte er die Hokagin auf die obere Tanzfäsche und würde anfangen natürlich zur Musik entsprechend zu tanzen. Natürlich war ein Yuu Akuto nicht komplett ohne eine Flasche Alkohol in seiner Hand und so beschloss der Schwarzhaarige das sie sich nun mal die Gläser sparen könnten. Das sein Funkempfänger die ganze Zeit wie wild am durchdrehen war könnte er nur an der Vibration in seiner Anzugtasche spüren, doch aufgrund der lauten Musik hier und des Bass der Boxen war dies einfach nicht zu bemerken Ja Heute konnten sie einfach mal spaß haben, es war auch kein Shinobi hier der die Kagin davon ab hielt los zu lassen, hier waren die Pflichten nun ersteinmal egal und konnten bis Morgen warten. Doch als der Akuto einen ANBU gegenüber sah, wusste er das etwas nicht stimmte. Drohend hob der Schwarzhaarige seinen Finger, ein deutliches Zeichen das der ANBU sich verpissen sollte und ja keiner mehr hier aufkreuzen sollte. Yuu beugte sich zu seiner Vorgesetzten und würde ihr ins Ohr sprechen. "Ich geh kurz in Richtung WC ...und dabei spül ich gleichzeitig diesen scheiß Funkempfänger das Klo runter. Soll ich deinen auch mitnehmen? Und ich schwöre dir wenn ich Heute noch eine dieser Grinsemasken zu sehen bekomme gibt es die völlige Eskalation!" Meinte er erst wütend dann mit einem Grinsen im Gesicht. Ehe er den Hygienebereich im ersten Stock aufsuchte und dort den nervigen Funkspruch ersteinmal entgegen nehmen würde. Yuu schlug sich mit der flachen Hand ins Gesicht als an die Worte seines ANBU hörte. "Ah ...du hast ihn also eingeladen ins ANBU Hotel zu kommen schön....Natürlich hat er dann keinen bock mehr auf uns! HALLO!? Feingefühl eines Elefanten. Wenigstens will der scheiß Nuke uns über etwas informieren. Nimm die Nachricht an dich und überprüfe sie auf versteckte Siegel. Der Kerl ist immerhin ein Uzumaki. Dann begibbst du dich zu deiner neuen Aufgabe. Ein Minato wäre einfach herein geplatzt, ich weis schon wer es ist. Ich kümmere mich selbst darum. Mephisto Ende." Nachdem er dies an seinen ANBU am Tor weitergegeben hätte stellte er die Frequenz seines Funkemfpängers direkt auf die der beiden Torwachen. "Hier spricht Mephisto. Die Kagin ist imoment verhindert und möchte keine weiteren Störungen. Der Akatsuki darf eintreten. Er kann uns Morgen bei der Wohnung der Kagin aufsuchen und bis dahin in Konoha die Dinge erledigen die er tun will. Wenn er garnicht mehr bis Morgen warten kann, soll er sich ebenfalls zur Wohnung begeben und dann einfach der Musik folgen." Yuu würde sein Funkgerät nun abstellen und es auch heute Abend nicht mehr anfassen. Schnell zurück zu Senjougahara war nun der Plan und je nachdem wo die Hokagin sich aufhalten würde, würde auch Yuu hingehen. Bei ihr angekommen, musste er sich der First Lady Konohas wieder dicht annhähern, dass sie ihn überhaupt verstehen konnte. "Einer der Akatsuki steht vor unserer Haustür, ich habe ihm Einlass gewährt. Aufgrund seines Verhaltens glaube ich , dass es sich um Zuko handelt. Ein Minato würde nicht einfach vor dem Tor auf Einlass warten, dazu fehlt ihm das diplomatische Feindgefühl. Ich habe ihm sagen lassen, es soll uns Morgen in der Wohnung besuchen oder wenn es zu sehr eilt direkt hierher kommen. Einen Typ mit dem Rinnegan lässt man auch nicht wirklich länger warten." Der Schwarzhaarige nahm nun nocheinmal einen kräftigen Schluck aus der Flasche und die Zweite verblieb entweder in der Nähe der Kamizuru oder sie hatte auch schon etwas mehr zugelangt. "Wenn wir sterben , hoffe ich das es dort oben gute Musik gibt und etwas ordentliches zu trinken." Ja so war es die Art des Akuto mit dem Tod und dem schwierigen Kriegs Thema umzugehen, so verarbeitete er und nur die wenigsten konnten wirklich hinter die Fassade dieses Mannes sehen.

[hr]

Eingangsbereich bis zum oberen Bereich: http://www.youtube.com/watch?v=POHscfRZty8
Tanzfläche oben die große und im unteren Bereich: http://www.youtube.com/watch?v=5sKj9hs5Go4
"reden" | *denken* | Mahiru |Charakter Übersicht| aktive Kontrollsiegel
Bild
Bild

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 921
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung von Senjougahara Kamizuru

Beitragvon Senjougahara » So 12. Okt 2014, 15:16

Schnell hatten Anbu Captain und Hokagin zwei Flaschen voll alkoholischem Stoff gefunden, welchen sie in der nächsten Zeit zu sich nehmen würden. Getränke aus dem Heimatland, wie Yuu die Kamizuru aufklärte. Plötzlich gab Yuu einen seltsamen Befehl an Bob durch. Fragend blickte Senjougahara ihren ANBU Captain an, ehe dieser sie abermals mit sich zog und sie aufforderte, mit zu kommen. Sie erreichten einen großen Gang, an welchem an den Seiten ein faszinierendes Feuerspektakel zu sehen war. Senjougahara guckte tatsächlich nicht schlecht. Schließlich erreichten sie eine große Halle. Musik hämmerte aus den Boxen. Alles, was sich hier befand, verschlug der Kagin den Atem und Yuu kündigte bereits an, dass dies das neue Jollys wäre. So blieb Senjougahara kurz stehen und sah sich um. Das ihr der Mund nicht aufklappte war aber auch schon alles. Es schien alles schon in vollem Gange zu sein und Yuu meinte, dass alles erst morgen wirklich los gehen würde, er aber für sie eine Ausnahme machte. Hitagi schenkte ihm ein kurzes Lächeln. Es sieht echt irre aus. meinte sie. Faszinierend, dass so etwas in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt werden konnte. Senjougahara wurde in der Zwischenzeit auf einem Ledersessel buxiert und Yuu hatte sich ihr gegenüber gesetzt. Er schenkte ihnen beiden ein, erhob das Glas und trank auf sie. Da musste dann auch Hitagi lachen und trank mit. Sie war solche Dinge nicht gewohnt und hatte auch nie Zeit für so etwas gehabt. Sie hatte immer für ihre Pflicht gelebt. War sie nicht beim Trainieren oder mit ihrem damaligen Team unterwegs, war sie im Krankenhaus gewesen. Freunde hatte sie auch nie viele, sie hatte einfach keine Zeit für welche. Es gab viele, mit denen sie gut auskam. Aber Freunde? Nicht wirklich aber darüber hatte sie sich auch nie Gedanken gemacht. Auch in Beziehungen war Senjougahara stets schwierig gewesen und nur wenige Männer schafften es wirklich in ihr Herz, auf Grund ihrer Vorlieben. Aber Yuu... ja, Yuu zeigte der Kamizuru eine ganz neue Welt. Eine Welt, welche faszinierend war und in der Kagin eine gewisse Faszination auslöste. Sie wusste nicht, ob sie es gut heißen sollte oder nicht, doch liebte sie den Akuto. Er hatte es irgendwie geschafft, sich in ihr Herz zu schleichen, weswegen sie auch diese Seite an ihm akzeptierte. So wie er ihre animalische Seite akzeptierte. Yuu sprach davon, dass Konoha weit aus mehr Geld zur verfügung stünde, als Senjougahara bis lang angenommen hatte. Bei diesem Satz wurde die junge Frau hellhörig. Doch plötzlich fragte er, ob sie tanzen könnte und blankes Entsetzen zeigte sich auf ihrem Gesicht. Tanzen?! entfuhr es ihr. Doch eine wirkliche Antwort wartete der Akuto nicht ab, denn prompt waren ihre Hände in den seinen und er begang mit ihr zu tanzen. Zögernd machte Senjougahara mit, wie gesagt: Sie war solche Dinge nicht gewohnt. Doch stellte sie sich nicht ganz so schlecht an, wie sie gedacht hätte. Nach einiger Zeit beugte sich Yuu zu ihr vor und sprach ihr ins Ohr, dass er kurz zum WC gehen würde, den Funkempfänger runter spülen. Als er fragte, ob er ihren mit nehmen sollte, lachte die Kamizuru nur und schüttelte den Kopf. Yuu verschwand und Senjougahara hatte die Alkoholflasche in der Hand, welche der Anbu Captain mit genommen hatte. Hitagi schloss die Augen, ließ den Beat der Musik durch ihr Herz hämmern und bewegte sich zum Takt dieser. Sie öffnete die Augen, trank einen Schluck aus der Flasche. Sie spürte dein Schleier über ihrem Hirn, über ihren Augen. Sie spürte, wie ihr Körper schwer und leicht zu gleich wurde und die Bewegung zur Musik fast wie von selbst kam. Der Alkohol zeigte allmählich seine Wirkung. Doch Senjougahara war noch in vollster Kontrolle über ihren Körper. Lediglich ihre Sinne wurden allmählich etwas benebelt.
Yuu kam wieder und sprach ihr erneut ins Ohr. Er war ihr so nahe. Senjougahara vernahm die Worte und verstand sie auch, doch irgendwie war ihr die Wichtigkeit nicht so wirklich begreiflich. Sie nickte bloß zustimmend und gab Yuu bereitwillig die Alkoholflasche, aus welcher er auch gleich einen Schluck nahm und ankündigte, wie er das Leben nach dem Tod haben wollte. Erneut lachte die Kamizuru. Yuu war immer noch so nahe an ihr dran, sodass sie ihre Hände hob und ihre Arme hinter seinem Nacken zusammen legte. Sie zog ihn leicht zu sich hinunter, küsste seine Lippen und bewegte sich weiter zum Takt der Musik, dieses Mal allerdings ganz nah an ihm dran, sodass er ihren kompletten Körper an dem seinen spüren würde. Hitagi lächelte und sie wusste nicht wirklich, was in diesem Moment mehr ihre Sinne vernebelte. Die hämmernde Musik, der Alkohol oder Yuus After Shave. Vermutlich war es eine Mischung aus allem, was die junge Frau beinahe um den Verstand brachte. Sie spürte für einen Moment hämmernde Kopfschmerzen und fürchtete, dass sich die Neko zeigen würde, doch dies blieb aus. So schnell wie die Kopfschmerzen kamen, verschwanden sie auch wieder. Senjougahara beugte sich vor und flüsterte dem Akuto ins Ohr. Mit Pech kommt gleich die Neko wieder... Ich hatte gerade wieder diese Kopfschmerzen. meinte Senjougahara und schüttelte kurz den Kopf, ehe sie nach der Flasche griff und abermals einen Schluck trank, ehe sie weiter Yuu antanzte.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme






50 / 50



Benutzeravatar
Yuu Akuto
||
||
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuu
Nachname: Akuto
Alter: 26
Größe: 1,84m
Gewicht: 83kg
Stats: 40/40
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: passiv auf 10+ 250%
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung von Senjougahara Kamizuru

Beitragvon Yuu Akuto » Do 16. Okt 2014, 12:12

[align=center]~The Future~[/align]

Der Akuto schaffte es seine Vorgesetzte von den finsteren Ereignissen des Tages abzulenken. Das neue Jolly`s war wirklich überwältigend und zurecht staunte die Hokagin nicht schlecht, wie so etwas gewaltiges in einer so kurzen Zeit auf die Beine gestellt werden konnte. Yuu wollte der Firstlady Konohas zumindest heute , zumindest für einen kurzen Moment eine unbeschwerte und ruhige Zeit schenken. Etwas was sie die den drohenden Schatten der über ihnen allen lag vergessen lassen könnte. Ihre Sorge sollte für einen Augenblick lang in den Hintergrund geraten und was war besser um dies zu erreichen, als eine ordentliche Portion des besten Schnaps im Lande und körperliche Bewegung? Richtig nichts! Die Show musste kurz unterbrochen werden, denn auch hier sollte ihre Pflicht die beiden Leiter Konohas erreichen, doch Yuu würde es nicht zu lassen, dass noch irgendjemand Einfluss auf diesem Moment nehmen würde und so kümmerte er sich um die Angelegenheiten mit einer kurzen Toiletten Gang Ausrede kurzer Hand selbst. Wieder zurückgekehrt war klar, dass sich Senjougahara mitlerweile ganz dem Beat der Musik hingegeben hatte und es war wirklich etwas schönes, die Kamizuru so zu sehen. Den Ernst ihrer Aufgabe , überzogen von einem Schleier und ja , hier konnte sie Spaß haben ...hier in diesem Moment durfte sie frei sein. Das nicht nur ihre Pflicht von einem Nebelschleier überzogen wurde, sondern auch der Alkohol allmählich Einfluss auf ihre Sinne nahm, bekam Yuu erst mit , als er ihr wieder näher gekommen war um der Hokagin die Informationen über die Anwesenheit des Akatsuki Zuko Usuyami mitzuteilen. Der ANBU Captain spürte wie Senjougahara ihre Hände um seinen Körper legte und sich dicht an ihn gepresst weiter rythmisch zur Musik bewegte. Yuu tat es ihr gleich. "Wenn das mit der Hokage Sache nicht funktioniet , hab ich einen Job für dich Hitagi." Ein eindeutiges Kompliment des Kneipenbesitzers. Ja an der Stange wäre sie sicherlich ein außerordentlich gewinnbringender Faktor. Wirtschaftlich gesehen ein voller Erfolg und auch so. Die Bewegungen der Kamizuru wurde jedoch kurzer Hand von stechenden Kopfschmerzen unterbrochen, eine Szene die Yuu mitlerweile bekannt war und auch sogelich von der Hokagin erklärt wurde. "Nunja vielleicht kann Kitty auch tanzen? Es ist doch klar, dass sie raus möchte. Sie ist deine wilde Seite, dein animaischer Urinstinkt. Aber Heute kannst auch einfach du Spaß haben. Falls sie doch zum spielen kommt, versorge ich sie schon" Erklärte der Akuto mit einem Grinsen im Gesicht, ehe er weiter mit seiner Vorgesetzten tanzte. Yuu schnappte sich plötzlich die gelernte Medic Kunoichi und aktivierte die Raiton no Yoroi, das Erbe der legendären Raikage. Kurzer Hand machte der Akuto einen Satz nach Oben und er landete mit Senjougahara zusammen, direkt auf der leuchtenden Säule. Unter Ihnen die komplette Tanzfläche und von hier aus hatte man eine prima Aussicht auf den Rest des Jollys. Yuu deaktiverte seine Technik wieder und breitete anschließend seine Arme aus, ehe er mit der einen Hand die Kamizuru dicht an sich heran zog um ihr etwas ins Ohr flüstern zu können. "Dies ist meine Welt , hier bin ich der König und diese Welt möchte ich den Menschen hier in Konoha zeigen. Denn in Zeiten von Krieg und Leid , in Zeiten der absoluten Dunkelheit brauchen wir Alle ein wenig Ablenkung. Ein Krieg wird mit Soldaten geführt, ein Krieg wird mit Soldaten gewonnen und der schlimmste Feind für einen Soldat, ist Jener den er nicht direkt bekämpfen kann. Unbehagen, Angst, Misstrauen .....diese Welt hier ist ein Ort der uns das wichtigste lehren soll, dass was Uns von dem Bösen vor unseren Toren unterscheidet. Wir leben! Und das menschlich mit all unseren Fehlern, mit all unseren verrückten Träumen! Ab Morgen steht diese Welt offen für jede Frau und jeden Mann! Wir werden Kiri und all das Böse da draußen eines wissen lassen, WIR SIND NOCH HIER! Konoha hat schon so vieles überstanden und es ist an der Zeit den Menschen etwas zurück zu geben." Ja Yuu hatte absolut recht, wenn die Moral im Krieg fiel war dieser so gut wie verloren und tatsächlich schaffte es der Akuto einem so verwerflichen Ort wie dem Jollys einen sogar militärischen, nein fast schon lebensnotwendigen Sinn für die Zukunft zu verleihen. Yuu schnappte sich nun die Schnapsflasche und trank ebenfalls noch einmal einen kräftigen Schluck des Zauberwassers. Der Beat der Musik schien immer mehr in Fleisch und Knochen über zu gehen, aber mit dem einher ging auch eine schreckliche Hitze , weshalb Yuu sich seiner Anzugjacke entledigte und auch die Kravatte noch etwas mehr lockerte um sein Hemd aufknöpfen zu können. Immer mehr und immer lauter hämmerte die Musik aus den Boxen heraus. Yuu drückte sich nun an seine Vorgesetzte heran und er lehnte sie direkt mit dem Rücken gegen die warme leuchtende Glassäule hinter ihr, ehe ein kurzer inniger Kuss folgte. Natürlich schmeckte man den Alkohol auf ihren Lippen, aber imoment war dies keinen Falls störend, sondern eine Bestätigung dafür , dass sie hier und Heute frei waren und das was sie dort Draußen erwartet , bis Morgen warten konnte! Der ANBU Captain wusste nicht was noch passieren würde, aber seine Rolle in dieser Geschichte war klar, er würde die Hokagin mit allem was er aufbringen konnte unterstützen , ihrem Befehl folgen und sie beschützen, egal was da noch auf sie zu kommen würde! Der Akuto hatte einen Entschluss gefasst, alle Gelder der Unterwelt waren mobilisiert und nun konnte das Konoha Heute beweisen, dass sie nicht im Schatten größerer Heldentaten aus der Vergangenheit leben mussten sondern gewachsen war in all der Zeit, dass sie so viel mehr waren als früher! Yuu legte nun den Kopf der Kagin gegen den seinen um ihr in die Augen sehen zu können. Das was er jetzt sagen wollte, hatte keine Worte nötig. Seine Augen verrieten bereits alles was die junge Dorfführerin wissen musste. Ein deutliches "Ich liebe dich und bin bei dir. Lass uns diese Sache zu Ende bringen, ein für Alle Mal beweisen wer wir sind." Kam plötzlich über seine Lippen, Worte die so untypisch für den Schwarzhaarigen waren, dass man ohne Probleme glauben könnte, sie sich eingebildet zu haben. Aber tatsächlich sagte Yuu genau dies zu seiner Kagin. Yuu drückte die junge Frau nun an sich. Ja Heute war der Moment sich Zeit für sich Selbst zu nehmen und bereits Morgen würden sie damit beginnen Konoha aus der Dunkelheit zu führen! Yuu dachte dabei an das junge Team 3 , welches entgegen jeglicher Vorstellungen bereits so viel erreicht hatte. Sie würden nicht scheitern und der Plan des ANBU Captain würde am Ende aufgehen, am Ende waren sie diejenigen die überleben würden, aus der Asche einer alten Welt empor stiegen. Ja ein Entschluss der vielleicht in der Zukunft schwerwiegende Folgen mit sich bringen würde.
"reden" | *denken* | Mahiru |Charakter Übersicht| aktive Kontrollsiegel
Bild
Bild

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 921
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung von Senjougahara Kamizuru

Beitragvon Senjougahara » So 19. Okt 2014, 10:24

Der Alkohol hatte seinen effekt auf die Hokagin. Und so tanzte sie ihren ANBU Captain an und lachte über sein kleines Jobangebot, falls das mit der Kagesache nicht funktionieren sollte. Ich denke, wenn das nicht funktioniert, sind wir beide mause tot. meinte sie mit einer ungewohnten Leichtigkeit, während sie mit dem Finger über seine Brust fuhr. Doch Kopfschmerzen machten sich in ihrem hübschen Köpfchen breit und sie wusste, was dies bedeutete. Yuu konnte auch genau sagen, warum das so war. Senjougahara erwiederte das Grinsen. Aber heute Abend will ich den Spaß haben, und nicht sie. sagte sie nur, ehe der Akuto seine Yoroi aktivierte und plötzlich mit ihr in die Höhe verschwand und dort auf einer Anhöhe wieder zum still stand kam. Ein wenig Schwindel machte sich kurzzeitig in ihr breit. Sie Aussicht von hier oben verdrängt jedoch den aufkommenden Schwindel auf Grund des Alkohols. Sie sah von hier aus die komplette Tanzfläche. Noch bevor sie etwas sagen konnte, wurde sie von dem Akuto an ihn heran gezogen und er flüsterte ihr einige Worte ins Ohr. Sie lächelte bei seinen Worten und nickte. Sie wusste nicht, ob es dummheit war. Oder der Alkohol oder die Naivität, welche sie umfing, dank ihrer Liebe zu diesem Mann, doch sie glaubte ihm. Und sie konnte tatsächlich diesem ganzen Spektakel etwas Gutes abgewinnen. Irgendwie schaffte es dieser Kerl, selbst einem Ort wie diesen, etwas Positives zu geben, was allein schon von Können zeigte. Ich glaube dir. Und wir werden verdammt noch mal allen zeigen, dass wir hier sind! Das wir stark sind! Das wir eine Elite sind! Das wir Konoha sind! Und kein Dorf mit Schwachmaten und Volltrotteln die eigentlich alle noch zur Akademie gehören sollten! ihre Stimme wurde, während sie sprach immer lauter und bestimmter. Sie hatte einen Entschluss gefasst. Sie waren im Krieg, doch das war notwendig. Sie würden zeigen, wo ihr Platz in der Welt war und der war garantiert nicht knieend im Schatten Kirigakures! Yuu trank erneut aus der Schnapsflasche und auch Hitagi genehmigte sich einen weiteren Schluck, während Yuu sich von der viel zu warmen Kleidung ein wenig entledigte. Plötzlich wurde sie an die warme Säule hinter ihr gedrückt wurde und den Akuto kurz erschrocken anblickte, da sie für den Moment dachte, hinter ihr wäre nichts und sie würde in die Tiefe stürzen. Doch dem war nicht so. Stattdessen spürte sie seine warmen Lippen auf den ihren. Sie erwiderte den Kuss. Er schmeckte nach Alkohol. Sein After Shave lag in ihrer Nase, ebenso der Geruch von Alkohol. Es brachte sie fast um den Verstand und sie drückte ihren Körper ihm entgegen. Der Beat der Musik hämmerte durch ihren Körper. Ihr Herz schien zum Beat zu schlagen. Immer wieder und wieder. Es erfüllte ihren gesamten Körper. Ein Nebel umschleierte ihre Sinne. Nur Yuu war hier. Sie bemerkte die Angestellten um sie herum gar nicht mehr. Sie vergaß die Schwärze der vergangenen Tage, die Trauer der Verluste. Die Schmerzen der Opfer. Sie vergaß das alles. Für diesen Moment. Es zählte nur noch Yuu und sie. Und ihr Vorhaben. Das Aufblühen Konohagakures. Es würde wieder erstrahlen. Alle würden zu diesem Dorf aufsehen und sie würde es leiten. Sie wäre an der Spitze, neben ihr Yuu. Schwäche würde ausgemerzt werden und sie wären eine starke Elite.
Der Kuss löste sich, stattdessen spürte Senjougahara den Kopf des Mannes an dem ihren. Sie erwiderte den tiefen, innigen Blick und sie hörte seine Worte, welche ihr eine leichte Röte auf die Wangen beschwerte. Sie hob die Hand, legte diese an die Wange des Akutos. Seltsam, dass ich mich gerade in einen Mann wie dich verliebt habe und du in eine Frau wie mich. meinte sie und kicherte ein wenig. Sie spürte, wie Yuu sie fester an sich drückte und sie schlang ihre Arme um seinen Nacken. Umarmte ihn und küsste seinen Hals. Nach wenigen Minuten löste sie sich wieder von ihm, trank erneut von dem Alkohol. Dieser zeigte mittlerweile deutliche Wirkungen. Ihre Wangen waren bereits rot. Plötzlich gähnte Senjougahara. Sie legte ihren Kopf auf seiner Schulter ab. Schloss die Augen. Scheinbar kommt Zuko nicht mehr. meinte sie mit schläfriger Stimme und bewegte ihren Körper weiter zum Takt der Musik. Durch die Wirkung des Alkohols würde die Kagin wohl allmählich weiter ihre Sinne verlieren und irgendwann schließlich einschlafen.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme






50 / 50



Benutzeravatar
Yuu Akuto
||
||
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuu
Nachname: Akuto
Alter: 26
Größe: 1,84m
Gewicht: 83kg
Stats: 40/40
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: passiv auf 10+ 250%
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung von Senjougahara Kamizuru

Beitragvon Yuu Akuto » Sa 25. Okt 2014, 12:56

[align=center]~We can do this~[/align]

Die beiden Dorfleiter gönnten sich endlcih mal eine wohl verdiente Pause. Besonderst die Hokagin hatte diese nach den jüngsten Ereignissen bitter nötig. Ihre Mentorin Kaede, die Frau die auch mit dafür verantwortlich war das Yuu seine Hand behalten konnte starb für ihre Überzeugung , dass Senjougahara es schaffen würde Konoha zu neuer Größe zu führen, hierfür gab sie ihr Leben. Yuu hatte einen Vorschlag für seine Vorgesetzte, sollte der ganze Kage Kram nichts werden, konnte sie immernoch bei ihm arbeiten und sich so ihre Brötchen verdienen. Natürlich war auch dem Akuto klar, dass dies keine wirkliche Option war, sondern eher belustigend die Situation etwas lockern sollte. "Nunja wenn wir drauf gehen, kannst du diesen Körper vlt auch in der Bar im Himmel einsetzen, weil dort wirst du mich finden wie ich bereits sagte." Also wäre das ganze Projekt Hitagi als Tänzerin noch nicht ganz aus der Welt. "Oder du machst es so als kleinen Motivations Bonus für deinen schwer arbeitenden Anbu Captain." Der Schwarzhaarige hatte ein breites Grinsen auf den Lippen , ehe er kurz darauf seine Ansprache hielt. Sie würden den Menschen hier in Konoha etwas für ihre Dienste zurück geben, dass neue Jollys war der perfekte Ort dafür , ein Zeichen das sie immer hier sein würden und selbst unter der drohenden Dunkelheit nicht zusammen brechen würden. Hoffnung gab es immer und Yuu wollte zeigen das man selbst unter all dem Schrecken seine Menschlichkeit nicht verlieren musste, denn sie waren alle mehr oder minder menschlich, hatten Fehler , hatten Schwächen. Doch die Menschlichkeit , in Verbundenheit und Stärke konnte ihre größte Waffe im kommenden Konflikt werden. Sofern die undisziplinierte Schwäche, der Ungehorsam und all diese Niedrigkeiten ausgemerzt werden konnte und dafür war Yuu nunmal da, das war seine Aufgabe und er würde diese mit allen Mitteln erfüllen. Dem Ganzen folgte ein leidenschaftlicher Kuss und Niemand wohl am aller wenigsten der Kneipen Besitzer selbst hätte erwartet , dass sich die Dinge so entwickeln würden. "Ich habe keinen schlechten Fang gemacht möchte ich meinen." Kommentierte er die Worte seiner Vorgesetzten im Bezug auf die Seltsamkeit ihres zusammen kommens. Beide bewegten sich weiter zum Takt der Musik, Alkohol in ihren Venen, der bei Senjougahara aber schon sehr bald beträchtliche Auswirkungen hatte. So schlief die Hokagin an die Schulter ihres ANBU Captain gelehnt einfach ein. Der Akuto stützte den immer schwerer werdenden Körper seiner Vorgesetzten ab, ehe er sie hoch hiefte und auf den Armen mithilfe der Raiton no Yoroi wieder nach unten beförderte. Yuu trug die junge Frau aus der Kneipe und wies seinen Mitarbeitern an , die Musik wieder abzuschalten. Der große Testlauf für das neue Jollys 2.0 war abgeschlossen und Morgen konnte die ganze Sache eröffnet werden! Langsam bewegte sich der Schwarzhaarige zusammen mit der schlafenden Medic Kunoichi die Treppen nach oben, die Tür zu ihrer Wohnung hatten sie nicht abgeschlossen und so konnte er die Wohnungstür ganz einfach mit dem Fuß öffnen. Yuu legte Senjougahara ersteinmal auf dem Bett ab, ehe er nocheinmal umdrehte um die Haustür zu schließen. Der ANBU Captain bewegte sich nun zurück ins Schlafzimmer seiner Vorgesetzten und würde sie ersteinmal entkleiden. Das schwarze T-Shirt und der längere blaue Rock waren schnell beiseite gelegt und so lag die Kagin nurnoch in Unterwäsche da, ein schwächerer Mann könnte nun der Versuchung unterliegen, aber nicht ein Yuu Akuto! Oder doch? Yuu grinste bei seinem eigenen Gedankengang, ehe er den Zopf seiner Vorgesetzten löste ihren Körper weiter hoch zog und sie anschließend zu deckte. Der Akuto schnappte sich ihre Klamotten und würde diese direkt zur Waschmaschiene bringen. Auf dem Weg dahin nahm der ANBU Captain nocheinmal seinen Funkempfänger zur Hand, er kontaktierte einen ANBU der imoment die meisten Botengänge für ihn erledigte. "Hier spricht Mephisto. Ich benötige nocheinmal die Unterlagen der Genin und Chuunin in unserem Dorf , es wird Zeit die junge Generation in das neue Projekt mehr einzubinden. Mephisto Ende." Der Akuto wartete nicht mehr auf eine Antwort seines ANBU, es war ein klarer Befehl der keine weiteren Amerkungen mehr benötigte. "Ayame, hier Mephisto.....der Kleine ist nicht in der Position um ein Treffen mit der Hokagin oder mir herbei zu wünschen. Ich werde auf Ihn zurückkommen sollte ich es für erforderlich halten. Mephisto Ende." Nachdem der Funkempfänger wieder verstaut war und Yuu somit die Angelegenheiten erledigt hatte bewegte er sich ersteinmal noch in die Küche um die Vorräte der Kagin zu prüfen. Ja sie mussten dringen einkaufen um morgen früh irgendwie zu Frühstücken. Anschließend kehrte der Schwarzhaarige zurück zu seiner schlafenden First Lady und setzte sich auf die Bettkante. "Es war kein Fehler mich zu deinem Sicherheitschef zu ernennen, auch wenn du mich verändert hast." Yuu dachte in diesem Moment viel über sich selbst nach und auch was hätte passieren können wäre Senjougahara nicht zur Hokagin ernannt worden und wenn sie sich nicht durch Zufall begegnet wären. *Oh Gott, vielleicht hätte ich mich dann Minato angeschlossen oder schlimmeres.* Der Leader der ANBU Einheit Konohas blickte über seine Schultern direkt auf die womöglich noch schlafende Kagin, er war bemüht diese nicht aufzuwecken, denn sie hatte ihre Ruhe mehr als nur verdient. *Hmmm warum auch nicht.* Dachte er sich und entledigte sich seines Anzuges, bis auf die Shorts war er nun ebenfalls komplett entkleidet und krabbelte unter die Bettdecke. Ja vielleicht war es auch das mehr denn je was die Kamizuru nun brauchte, zu wissen das immer Jemand bei ihr sein würde, die Last ihrer Position mit ihr zusammen tragen würde. Yuu legte seinen Arm um die Medic Kunoichi herum. Heute Nacht würde es Ausnahmsweise nicht nach dem typischen Yuu Style laufen, sondern er würde ihr Sicherheit und Schutz schenken, sodass sie sich einfach nur behütet und wohl fühlen konnte. Zugegeben zeigte der Alkohol Konsum auch bei dem Schwarzhaarigen mitlerweile deutlich eine Wirkung und so ein bisschen Bettruhe war daher garnicht mal so falsch.
"reden" | *denken* | Mahiru |Charakter Übersicht| aktive Kontrollsiegel
Bild
Bild

Benutzeravatar
Zuko Usuyami
||
||
Beiträge: 755
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 03:37
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Wohnung von Senjougahara Kamizuru

Beitragvon Zuko Usuyami » So 26. Okt 2014, 15:47

CF: Tor von Konoha

Auf dem Weg zur Wohnung der Kagin:

Natürlich hatte der Usuyami keine Ahnung wo sich die Wohnung der Kagin befand, weshalb er vor einem etwas älteren Herren halt machte und diesen nach dem Weg fragte. "Emm entschuldigen sie, wissen sie wo die Hokagin wohnt? Ich werde erwartet." Der Mann würde sich sicherlich fragen was soetwas bei der Kagin zu suchen hat, allerdings gab er eine ziemlich genaue Weganweisung. "Sie laufen einfach hier um diese Ecke, dann dürfte ihnen ein Hochhaus in die Augen stechen. In welchem Stock sie wohnt, weiß ich allerdings nicht." Zuko nickte dem Herrn zu, und bedankte sich. "Danke." Der Akatsuki setzte sich in Bewegung und trabte langsam zum beschriebenen Gebäude.

Bei der Wohnung der Kagin:

Als der Schwarzhaarige vor dem Gebäude stand, überlegte er sich wie er die Sache angehen sollte. *Scheiße, wie mach ich das denn jetzt am besten? Ich habe keine Ahnung wo die Kagin wohnt, und auch keine Lust nach ihr zu suchen. Der eine Vollidiot hat gemeint ich soll der scheiß gottverdammten Musik folgen, aber ich höre rein garnichts.* Zuko öffnete die Tür zum Gebäude und betrat dieses auf direktem Wege. Nach einigen Schritten ins Innere des Hochhauses, kam unserem Weltenherrscher ein normal gebauter minderwertiger Mensch entgegen. "Hey, sie wissen nicht zufällig in welchem Stockwerk die Kagin wohnt?" Der Mitarbeiter schaute den geborenen Uzumaki mehr oder weniger fragend an, und antwortete ihm prompt. "Kommen sie mit, ich zeige es ihnen." Der Mann lief vor, und Zuko folgte ihm. An der scheinbaren Wohnungstür der Kagin blieb der Mann stehen. "So, hier sind wir. Ich glaube aber nicht, dass dies der perfekte Zeitpunkt ist, um mit der Kagin zu sprechen, sie hat ein wenig getrunken." Nach den Worten lief der Mitarbeiter wieder zurück, und lies den Akatsuki einfach vor der Tür stehen. *Verdammte Scheiße, soll ich dann jetzt hier bis morgen warten oder was?!?* Plötzlich meldete sich auch Kil´jaeden zu Wort. *Tja, da siehst du mal wie egal du den Konoha-Spaten bist.* *Willst du mich etwa gegen sie aufhetzen?* Zuko musste ein wenig schmunzeln, da er genau wusste, dass sein Gefährte nur Zerstörung und Tod sehen wollte. *Nein, sie hat sich abgeschossen, obwohl sie wusste, dass du aus diplomatischen Gründen hierher kommst, ihr ist scheinbar auch ihr Dorf egal, also minderwertig... töte sie alle.* Der Blick des Weltenherrschers verfinsterte sich ein wenig. *Glaubst du wirklich, ich lasse mir von dir sagen was ich zu tun und zu lassen habe? Da hast du dich aber geschnitten.* Der Usuyami setzte sich ein wenig von der Wohnungstür entfernt hin, und würde warten bis sie jemand öffnet. Natürlich würde er ein wenig dösen, und hoffen, dass die Kagin sich beeilen würde und nicht bis zum Nachmittag schläft.
Bild
"Reden" , *Denken*, *Kil'jaeden*
Char
Aktuelle Lebenspunkte: 350/350


Zurück zu „Wohnviertel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste