Wohnung von Senjougahara Kamizuru

Ein gemeinschaftliches Leben der Bewohner und Shinobis im Wohnviertel Konohagakures.
Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 918
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung von Senjougahara Kamizuru

Beitragvon Senjougahara » Do 31. Jul 2014, 14:17

Der ANBU Captain hatte sie perfekt durchschaut. Es war ja auch kaum anders zu erwarten. Der Nervenkitzel, dass jemand sie sehen würde und wiederrum, dass es etwas verbotenes war UND der Fakt, dass sie es eigentlich gar nicht wollte, brachte die Kagin dazu, dass sie schließlich doch rallig wurde. Doch ließ Yuu zu, dass sich die Kagin umwandte und noch einmal versuchte sie ihre Ansicht genauer zu erläutern, sodass sich Yuu tatsächlich geschlagen gab. Er meinte, dass Training wichtig sei und Senjougahara wusste genau, wie er das meinte, doch auf das, was er darauf sagte wusste sie keine wirkliche Antwort. Pff, als ob. meinte sie nur, ehe sie die Wohnung betraten. Sie ging zuerst, doch nicht wegen der übertriebenen Aufforderung des Anbu Captains. Aber sicher doch, Captain. meinte sie, nun ebenfalls so übertrieben. Schnell hatte sich der Akuto seiner Kleidung entledigt und kündigte an, duschen zu gehen. Senjougahara nickte. Ich geh auch gleich duschen. meinte sie. Während Yuu also im Bad verschwand hockte sich Senjougahara ins Wohnzimmer und fischte die Karte hevor in welcher Yuu die Akten versiegelt hatte. Schnell entsiegelte sie den Stapel von Akten und begann damit, diese zu durchforsten. Als sie jedoch einen Blick in Richtung ihres Balkons warf, entdeckte sie dort einen ziemlich mitgenommen aussehenden Chuunin. Stirnrunzelnd stand Senjougahara auf und ging zu der Balkontür, um diese zu öffnen. Es war ein Shinobi aus Konoha. Was gibt es? fragte sie. Der Junge hielt ihr ein Schreiben entgegen. Ein Bote aus Kirigakure hat dies bei uns abgegeben. Ich habe das Schreiben mit meinem Leben geschützt, Hokage-sama. Die Nukenin hatten es echt drauf. meinte er. Kurz musste Hitagi dann jedoch schon schmunzeln und nahm das Schreiben entgegen. Vielen Dank, das hast du gut gemacht. Such das Krankenhaus auf und lass dich untersuchen. meinte sie. Der Junge nickte noch und verschwand, sodass auch die Kamizuru wieder in ihr Wohnzimmer ging, die Balkontür ließ sie jedoch offen. Als sie wieder auf dem Sofa saß öffnete sie das Schreiben. Der Mizukage hatte ihre Nachricht erhalten und war darauf eingegangen. Noch im selben Atemzug bat er darum, dass der Shinobi Mitsuko Natso nun ebenfalls als S-Rang Nukenin aufgestuft werden sollte. Die Kamizuru nickte, als sie das alles las. Ebenso sollte Konoha wohl eine Schwertmeisterin erwarten, welche die Boten holen sollte. Dies war eine weniger gute Nachricht. Verdammt. murmelte sie nur, setzte sich aber gleich daran, ein Schreiben aufzusetzen. Ebenfalls gestattete sie, dass Mitsuo zu einem S-Rang Nukenin aufgestuft wurde. Sie schrieb, dass sie die Ankündigung des Besuchs zur Kenntnis genommen hatte. Bis jetzt hatte sie ja auch noch keine Nachricht erhalten, das Tora vor den Toren gestanden hatte. Sie ging zu dem Balkon und pfiff eine der Vögel herbei, welche normalerweise bei der Residenz waren nun, wegen der Umverlegung, jedoch auch bei ihr in der Nähe herum flogen. Schnell hatte sie das Schreiben dem Vogel gegeben und dieser würde direkt nach Kirigakure fliegen. So konnte sich die Kamizuru wieder ihren eigenen, Dorfinternen Dingen widmen. Die Meldungen über Verluste etc. waren ebenfalls schon bei ihr eingetroffen via Funk. Stumm nahm sie diese zur Kenntnis und fing damit an, Team zu erstellen. Diese wurden nun benötigt. Die Jüngsten mussten dringend ausgebildet werden und so legte sie neue Akten an. Schloss alte und formte neue Teams. So wurde Aki Aburame der neue Sensei von Akio Shorai, Daichi Sakebi und Asuka Inuzuka. Bei dem Namen "Aburame" sträubten sich bei der Kamizuru jedoch die Nackenhaare und sie hoffte wirklich, diesen Typen nicht treffen zu müssen. Ein weiteres Team bildete Matiasu Sakanoue als Sensei zusammen mit Noah Drake Gray und Kagato Sinshin. Von den Rängen her, wären sie wohl eines der stärkeren Teams. Auch an die beiden Jonin schickte die Kamizuru je eine Nachricht über ihr neues Team. Ebenso schickte sie einen Vogel zu Kasumi, dass Yuna Hyuuga ihr neues Teammitglied ist. Plötzlich hörte sie den Akuto ihren Namen brüllen. Die Frau zuckte zusammen. SCHREI NICHT NACH MIR!! gab die Kagin wütend als Antwort. Die darauf folgenden Worte des Mannes wunderten sie dann aber doch und sie richtete sich auf um in die Küche zu gehen. Tatsächlich war da bereits Essen fertig. Keine Sorge, ich wasch die Wäsche schon. Leg mir deine Sachen einfach hin. Danke für das Essen. meinte sie und setzte sich an den Tisch um ebenfalls mit dem Essen anzufangen. Und nein, so solltest du wirklich nicht vor die anderen latschen. Das will doch keiner sehen. scherzte sie. Das Rauschen eines Funkempfängers war zu hören und Yuu richtete sich direkt auf, um diesen zu beantworten was gesagt wurde bekam die Frau nicht mit. Schließlich wandte sich Yuu wieder zu der Kagin und kündigte eine Gute und eine Schlechte Nachricht an. Neugierig sah Senjougahara ihren Sicherheitschef an. Das heißt? meinte sie trocken. Was danach kam schockte die Medic dann doch ein wenig. Bitte, was?! entfuhr es ihr, als es schon an der Tür klingelte und Yuu sie einfach stehen ließ. Die Medic ballte die Hand zur Faust. Kurz darauf kam Yuu wieder, mit einem Zettel in der Hand. Er verkündete, dass das Haus nun ihm gehörte und sie nun im Jollys sozusagen wohnten. Also mit anderen Worten: Sie war nun obdachlos. Vermutlich hatte Senjougahara noch nie so schnell ihren Tacker gezogen und jemanden getackert. Doch in diesem Fall würde wohl der Tacker geradewegs im Mund des Akutos langen mit der einen Seite und so seine Wange einmal durchtackern, sollte er nicht schnell genug sein. Du bist so ein Arsch. Wehe irgendjemand kommt in meine Wohnung und bringt mich um meinen Schlaf. Ich schwöre es dir, Yuu. Du wirst sonst nie wieder glücklich leben können. makabere Prophezeiungen der Kagin. Ohne ihn ärztlich zu versorgen ging die Kamizuru in Richtung Bad und entkleidete sich auf dem Weg dort hin. Die schmutzige Kleidung würde sie später wegräumen. Als sie schließlich im Bad angekommen war, was sie bereits nackt und stellte sich unter die Dusche, wo sie die neue Erkenntnis erst einmal verarbeiten musste.

Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme

50 / 50

Benutzeravatar
Yuu Akuto
||
||
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuu
Nachname: Akuto
Alter: 26
Größe: 1,84m
Gewicht: 83kg
Stats: 40/40
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: passiv auf 10+ 250%
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung von Senjougahara Kamizuru

Beitragvon Yuu Akuto » So 10. Aug 2014, 13:27

[align=center]~I`am the Captain of the Special Assassination and Tactical Squad!~[/align]

Der Akuto sammelte einen negativ Malus indem er nach seiner Vorgesetzten durch die halbe Wohnung schrie. Diese lies ihren Missmut über dieses Verhalten auch schon gleich bei ihrem Captain. Aber immerhin wartete er mit zubereitetem Essen auf sie. Die ganze Situation hin wirkte wirklich als ob die Beiden schon eine Ewigkeit zusammen lebten .....einfach .....zusammen waren. Kurz überkam Yuu dieser Gedanke, ehe die Kamizuru erklärte , dass sie die Wäsche schon waschen würde. Wieder eine typische Alltagssituation , so typisch Frau und Mann halt. Der Erbe der millionenschweren Akuto Familie bekam dieses "Familien Gedanken" irgendwie nicht mehr aus dem Kopf. Dann ging es auch schon los. Der Plan des Schwarzhaarigen Ex Kneipenbesitzers lief an und das Problem war Senjougahara wusste noch nichts davon. Von seiner eigenen Genialität überzeugt offenbarte der Schwarzhaarige der gelernten Medic Kunoichi, dass sie irgendwie nun obdachlos war. Es kam wie es kommen musste und eine Tackernadel landete direkt in der Wange des ANBU Leaders. "Au! Das tut scheiße weh maan!" Protestierte der Akuto, aber ja irgendwie hatte er es verdient. Yuu sah seiner Kagin hinterher als diese sichtlich wütend von dannen zog, in Richtung Badezimmer. Der Captain der ANBU Einheit Konohas blickte der gelegten Spur aus Kleidungsstücken hinterher , ehe er dieser folgte. Als er plötzlich ein Geräusch seines Funkempfängers hörte und diesen kurzer Hand mit in Richtung Bad nahm. "Hier Mephisto was gibt es!?" Irgendwie war Yuu gerade nicht in der Muse seinen Pflichten als Captain nachzukommen, er musste den Wiederaufbau des Jollys einläuten und irgendwie verhindern das die Dame mit der großen Oberweite die ihm die ganze Zeit asyl gewährt hatte weiter sauer auf ihn war. "Mephisto-sama , wie aufgetragen haben eure ANBU mit den Ziffercodenamen den Feind angegriffen, es war klug uns hinterher zu schicken. Die eingetragenen ANBU Anwärter stehen allein gegen einen Feind, ihr Leader hat einen Angreifer von ihnen weg gelockt, sollen wir eingreifen?" Kurz ballte der Schwarzhaarige die Hand zur Faust in der der Funkempfänger lag. *Was machen diese Idioten nur? Hat Seiji nicht fast alle Angreifer vernichtet!? .....Wieso werde ich eigentlich sauer ....die meisten der Ziffern sind noch Kinder, sie sind nicht ausgebildet für diesen Feind und was hab ich gemacht....mein falsches Ego, ich hab sie allein gelassen....und eine Mission abgegeben die eigentlich hätte ich führen sollen, wie sollen diese Gören sonst überhaupt etwas lernen? Sie machen immer als wenn sie so richtig taff wären, aber wenn sie mir hier verrecken war es auch meine Schuld und das Zifferprojekt ist das für die Tonne....* Yuu nahm den Funkempfänger wieder hoch und würde dem ANBU Squadleader antworten. "Nein, ihr teilt euch auf und helft beim Wiederaufbau, ich werde selbst den Anwärtern zur Hilfe kommen, dass ist mein Job als euer Captain! So nun genug Smaltalk bewegt eure Ärsche, ihr habt etwas zutun!" Yuu drückte das "Gespräch" nun einfach weg, indem er auf eine andere Frequenz umschaltete , ohne zu zögern würde er das Badezimmer betreten. Senjougahara stand unter der Dusche. Ruckartig zog sich der Schwarzhaarige nun die Tackernadel aus der Wange ehe er einfach die Duschtür öffnete und auf den nackten Körper seiner Vorgesetzten blickte, unter anderen Umständen....hätte sie Yuu wohl jetzt "überfallen". Yuu stieg mit unter die Dusche und würde die junge Frau nach hinten gegen die Fliesen drücken, er legte ihr den Zeigefinger auf die Lippen als Zeichen, dass sie ersteinmal ruhig sein soll. "Hör mir bitte zu. Ich habe den gesamten Gebäudekomplex gekauft a) das wir hier deine Wohnung etwas ausbauen können. Du bist jetzt die Hokagin und ich muss dich als dein Sicherheitschef beschützen, so gelingt mir das am ehesten. Desweiteren benötige ich eine neue Basis um das Zifferprojekt zu leiten, Toshiro und Du sind stark involviert , ich brauche dich also direkt bei mir , da du mir hier ein Zuhause geschenkt hast und wir zusammen wohnen ist das nur praktisch. Ich werde dafür sorgen das wir unsere Ruhe hier zu Zweit haben, aber auch das die finanzielle Spritze durch das Jollys nicht weg fällt, denn wir brauchen das Geld dringend. Der Nuke Angriff hat wieder einiges zerstört , was wir so mühsam aufgebaut haben. So...." Yuu nahm nun seinen Finger von der Lippe der Kamizuru und blickte unter sich. "Die Kids sind in Gefahr, ich war nicht wirklich nett zu ihnen, sie haben Erwartungen an die ANBU und wegen den Vollversagern die dort zugange sind ....sind sie wohl enttäuscht, wurden allein gelassen und bekommen wohl nun richtig auf den Deckel. Wir haben den Sieg Heute Seiji Masamori zu verdanken, keinem von Uns. Ich will die Aufgabe die du mir verliehen hast erfüllen und dazu gehört auch Vertrauen welches ich in die neue Generation setzen sollte, vorallem die Ziffern sind ein wichtiger Bestandteil auf dem Weg zum Sieg ....daher .....ich werde mich nun einmal nicht nur wie ein Arschloch verhalten, sondern auch wie der ANBU Captain Konoha Gakures!" Entschlossenheit legte sich in den Blick des Akuto`s. "Du hast mir einen großen Teil deines Chakras gegeben und somit kämpft auch die Kagin mit für ihre Shinobi, somit bin ich nicht allein wenn ich die Kids nun vom spielen abhole. Lass mich das machen , Seiji hat hier schon fast alles geplättet , was für die Kids eine Gefahr ist , wird für mich ein Kinderspiel werden....aber dennoch ich muss das tun als ihr Vorgesetzter, Vorbildfunktion und so." Meinte er noch, ehe er sich umdrehte und ein Grinsen über seine Lippen huschte. "Und Hitagi? Du bist die heißeste Obdachlose die ich kenne." Meinte er scherzend um die Siuation auf eine von ihm gewohnte Art zu untermalen. "Deswegen...Wenn ich zurück bin , hoffe ich das du ausgeruht bist, weil dann ist es mir egal was du sagst....dann gehörst du mir Hokage-sama" Kurz verbeugte sich der Schwarzhaarige nocheinmal vor seiner Kagin, doch sein diabolisches Grinsen wich ihm nicht von den Lippen. Yuu verlies anschließend das Badezimmer, vorausgesetzt Senjougahara würde ihm diese Solo Aktion erlauben. Er würde seine zerlumpten Klamotten wieder anziehen und sich dann aus der Wohnung begeben. Bob gab er die Anweisung das keiner die Wohnung der Kamizuru betreten durfte, außer er selbst. Yuu würde sich nun zu den ANBU Anwärtern begeben und ihnen den Arsch retten falls nötig.....und in den Arsch treten falls erforderlich!

TBC: Friedhof von Konoha
"reden" | *denken* | Mahiru |Charakter Übersicht| aktive Kontrollsiegel
Bild
Bild

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 918
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung von Senjougahara Kamizuru

Beitragvon Senjougahara » Mo 11. Aug 2014, 10:27

Der Tacker der Kamizuru traf ins Schwarze. Oder eben ins Fleisch. Den Schmerzensschrei des Mannes ignorierte die Kagin und wanderte gerade wegs unter die Dusche, wo sie sich von dem heißen Wasser berieseln ließ. Doch blieb sie nicht lange allein. Es hätte sie auch gewundert, wenn es so gewesen wäre. Yuu trat direkt zu ihr unter die Dusche und drücke sie gegen die kalten Fliesen. Sie spürte seinen Finger an ihren Lippen. Das er ihr erneut den Mund verbat ärgerte sie, aber sie hörte zu. Wohnung ausbauen? Das klang ausnahmsweise mal gar nicht schlecht. Dennoch. Bei all seinen Worten wandte Senjougahara beleidigt den Kopf zur Seite. Hmpf. ein undeutliches, missmutiges Geräusch kam aus ihrem Mund. Doch dann sagte er etwas, was ihre Wut augenblicklich in den Hintergrund rücken ließ und Sorge übermannte ihren Geist. Schockiert sah sie zu Yuu an. Ich wusste nicht, dass sie noch immer kämpfen. Verdammt... kam es von ihr. Sie stupste Yuu leicht von sich. Dann steh hier nicht rum, beweg deinen Arsch! kommenadierte sie ihn. Doch wie sie ihn gestoßen hatte, zog sie ihn auch wieder zu sich zurück. Sie leitete Chakra in ihre Hände und hielt diese an die Wange des Akutos. Sodass die Tackerwunde wieder heilte. Nachdem die Wunde jedoch wieder geheilt war, stieß Senjougahara ihren ANBU Captain erneut aus der Dusche. So, nun aber. Und zieh dir vorher etwas an. meinte sie und blickte den Mann wütend an. Informier mich, sobald es Neuigkeiten gibt. Ich vertraue dir, dass du das alleine packst. meinte sie. Plötzlich lächelte die Kagin "ihren Mann" an. Und wehe du stirbst. Sonst bin ich wirklich sauer auf dich. sagte sie noch schmunzelnd. Achja... und du bist das sexieste Arschloch das ich kenne. fügte sie noch zwinkernd hinzu. Und denke dran, was du verlieren würdest, wenn du nun stirbst. Und vor allem... was du verpassen würdest. sie strich sich mit den Fingern noch einmal über die nackten Brüste, wo klar sein dürfte, was sie meinte. Yuu würde sicherlich wenig später die Wohnung verlassen.

Senjougahara duschte noch fertig und der Schmutz der Kämpfe wusch sich von ihrer Haut und aus ihren Haaren. Sie trocknete sich gerade ab, als ihr Funkempfänger rauschte. Sie erwartete schon, dass es Yuu wäre und hastete zu dem kleinen Gerät und auf dieses zu antworten. Doch war es nur einer ihrer Chuunin. Hier vor dem Tor stehen einige gesuchte Shinobis. Mirajane Shogun darunter. Zusammen mit Chiba. Mein Kollege rastet gerade ein wenig aus und will wohl diese Mirajane ins Gefängnis stecken. Was sollen wir tun? die waren die Worte des Wachpostens. Senjougahara führte die Hand zur Stirn und schüttelte nur verständnislos den Kopf. Chiba ist Teil dieses Dorfes. Und die anderen beiden gehören zu Seiji Masamori. Der Mann, der gerade das gesamte Dorf vor dem sicheren Untergang gerettet hat. Lasst sie ins Dorf. Sie sollen mich im Wohnviertel aufsuchen. sprach die Kagin. Dann brach sie den Funkspruch ab und kleidete sich ein. Der Kagemantel und Hut durften nicht fehlen. Wenig später verließ sie die Wohnung und wartete etwas entfernt von dieser aber noch im Wohnviertel auf die drei. Chiba würde schließlich wissen, wo das Wohnviertel wäre.

Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme






50 / 50



Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 918
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung von Senjougahara Kamizuru

Beitragvon Senjougahara » So 17. Aug 2014, 14:03

Habe nun 6 Tage gewartet das die Personen antanzen, werde also nun mal weiter posten


Die Kagin wartete, doch scheinbar hatten es die Neuankömmlinge nicht so eilig anzutanzen. Und Senjougahara hatte da auch noch ein Dorf zu leiten, und konnte somit nicht ewig auf jemanden warten. Sie kontaktierte eine Wache am Tor, dass sie bitte Chiba und den beiden anderen: Mirajane und Shana, bescheid geben sollten, dass sie im Haus für die Juinträger warten sollten. Sie würde zu ihnen kommen, sobald sie Zeit hätte. So lange sollte sich ein Medic um Shanas Verletzungen kümmern. Außerdem würde das Gespräch mit Chiba sowieso noch etwas dauern. Während sie gerade ein eine der Wachen funkte, erhielt sie von dieser ebenso information das (schon wieder) ein Shinobi aus Kirigakure vor ihren Toren wartete. Teilt ihm mit, dass er wieder nach hause gehen soll. Der Mizukage hat bereits einen Brief gesandt bekommen, ich kann momentan niemanden empfangen. sprach die Kamizuru via Funk zu dem Wachposten, welche dies sicherlich dem "Boten" oder was auch immer dieser Shinobi aus Kirigakure war, weiter leiten würde. Somit wandte sich Hitagi ab und würde geradewegs an einen ruhigeren Ort gehen um endlich mal der Kraft einer Kagin auch nur ansatzweise nahezukommen. Als sie plötzlich einen erneuten Funkspruch erhielt. Doch dieser ging nicht an sie. Nein, tatsächlich maßte sich jemand an einen Befehl an sämtliche Shinobis zu geben. Senjougahara zog eine Augenbraue hoch. Bitte was? schoss es ihr durch den Kopf. Sie sagte nichts zu diesem Funkspruch. Ein Feuer in Konohas Wald? Na klasse. Konnten diese ANBUs überhaupt irgendetwas? Senjougahara schaltete ihren Funkempfänger auf Yuus Frequenz. Yuu, wie ist der Status bei dir? Ich denke du hast den Funkspruch deines Unterstellten mitbekommen. Habe ich etwas nicht mitbekommen, oder seit wann dürfen deine ANBU an sämtliche Shinobis Befehle erteilen, ohne vorher irgendetwas mit mir abzusprechen? fragte sie den Akuto. Und obwohl sie relativ ruhig sprach, merkte man an hand ihrer Stimme durchaus, dass ihr das gar nicht gefiel. Ich sage nichts dagegen, es handelt sich scheinbar um einen Notfall, warum auch immer es ANBUs nicht schaffen einen Kampf zu führen, ohne den halben Wald abzufackeln, aber verweise ihn darauf, welchen Stand er hat, Yuu. Er untersteht dir und in erster Linie immer noch mir. mit diesen Worten beendete die Kamizuru den Funkspruch und begab sich in Richtung Trainingsplatz. Noch einmal aktivierte sie ihren Funkempfänger an eine Kunoichi, welche im Krankenhaus arbeitete. Sie solle Kaede informieren, ebenfalls zum Krankenhaus zu kommen. Senjougahara hatte keine Zeit mehr, ihre Lebenszeit unnötig mit Schwachsinn zu verplempern. Sie hatte ein Dorf zu leiten. Ein Dorf voller Leute, welche sich offensichtlich ihrem Rang nicht bewusst waren. Und nebenbei war Hitagi auch gerade ziemlich angesäuert über den Mizukagen, der scheinbar nichts besseres zu tun hatte, als ständig Leute zu ihr zu schicken, zusammen mit Post. So würde sicherlich nie ein Bündniss zu Stande kommen.

TBC: Konohagakure - Trainingsplatz 21

Hier sind die Informationen für Shiro drin, ebenso ein Funkspruch an Yuu.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme






50 / 50



Benutzeravatar
Yuu Akuto
||
||
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuu
Nachname: Akuto
Alter: 26
Größe: 1,84m
Gewicht: 83kg
Stats: 40/40
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: passiv auf 10+ 250%
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung von Senjougahara Kamizuru

Beitragvon Yuu Akuto » Di 2. Sep 2014, 11:57

[align=center]~The new generation can change the world~[/align]

CF: Krankenhaus


Noch im Krankenhaus:

Der Akuto offenbarte seiner Vorgesetzten was so der Inhalt seines Traumes oder besser gesagt Alptraumes war, gut die schlimmsten Dinge im Bezug auf schlechter Schnaps und ungepflegtes Äußeres hatte er mal weg gelassen, so schlimm sah er zuletzt nach der ersten Woche auf freiem Fuß aus nach seinem Urlaub im Konoha Knast. Moment! Dachte er gerade wirklich daran das wenn Hitagi wirkich schwanger war, dies nicht zu den schlimmsten Dingen zählen würde? Yuu wunderte sich über seinen eigenen Gedankengang und wurde erst aus dieser Verwunderung gerissen als die Hokagin zum ernst der Lage zurückgekehrt war und auf seinen Wunsch im warsten Sinne des Wortes der Vollstrecker des Gesetzes und der Macht in Konoha zu werden antwortete. Natürlich waren ihm die Anmerkungen auf sein geistiges Befinden nicht entgangen, doch in diesem Moment beschloss der ehemalige Kneipenbesitzer etwas , was sonst nicht so sein Ding war, er hielt die Klappe und wartete darauf das Senjougahara für sich selbst und für die Zukunft ihres Dorfes eine Antwort finden würde und diese folgte sogleich. Die Kamizuru bestätigte die neue Machtposition ihres ANBU Captain und sprach endlich genau aus der gleichen Sicht wie Yuu. "Ob wir es wollen oder nicht Hitagi, wir befinden uns im Krieg." Der Akuto legte seinen Kopf schief als er nun von der möglichen Allianz mit Kiri-Gakure hörte, doch offensichtlich waren es die Shinobis aus dem Wasserreich selbst die dafür sorgten das ihr sogenannten Bündniss dahin schmolz wie Eis auf einem heißen Stein. Denn eine Dorftorwache unterrichtete die First Lady Konohas über das Verhalten des sogenannten "Boten" und die Kagin erklärte es sogleich ihrem ANBU Captain. "Und das wundert dich? Sie wollen sich selbst zu etwas stärkerem zählen als sie eigentlich sind? Der Mizukage ist sicherlich kein völliger Idiot, er weis welche Mächte dort draußen vor seiner Tür hocken. Er weis wie mächtig Minato und seine Gefolgschaft ist, er schickt seine Leute genauso wie diese zwei Chuunin um uns hin zu halten, er gebraucht uns als Schild gegen Akatsuki und harrt so aus, ein ganz alter Trick der taktischen Kriegsführung. Aber Hitagi wir haben eine Geheimwaffe. Der Sohn des größten Übels was diese Welt wohl kennt ist in unserem Dorf , auch wenn der Nuke Angriff ihm wohl genau die Schwäche der Menschen gezeigt hat, haben wir einen Vorteil. Die süße Felicita. Nun wird sie eine Jinchuuriki werden und die zwei sind miteinander verbunden, sie tut dies für Takashi , dass sieht ein blinder, was bedeutet, selbst wenn Takashi zu dem Bösen wird was uns alle verschlingt, so wird er jedoch niemals gegen Felicita etwas unternehmen und ihre Heimat liegt hier, ihre Eltern leben hier." Man konnte dem Akuto ansehen das er etwas vor hatte und dies würde sicherlich Leben fordern, Blut würde an ihren Händen kleben, aber war die Denkweise des Mannes so falsch wenn dadurch Konoha gerettet werden konnte? Die gelernte Medic Kunoichi wollte nun Nachhause gehen, sie mussten sich ausruhen. "Wenn du mit ausruhen meinst das ich endlich meinen wohlverdienten Lohn einfordern kann, stimme ich dir voll und ganz zu." Yuu grinste und schlenderte hinter der Kamizuru her, dass was er noch zu sagen hatte, würde er sich aufsparen bis sie bei Senjougahara Zuhause angekommen waren oder viel mehr bei ihm Zuhause?

In der Wohnung:

Auf dem Weg sagte keiner der Beiden etwas, Senjougahara schloss die Haustür auf und Yuu folgte brav. "Die alte Kaede ist mir bekannt, sie hat in der Nacht als mein Vater und ich verwundet waren uns den Arsch gerettet, ich war damals noch ein Knabe, aber diesen Namen habe ich nicht vergessen. Wenn sie nicht schon älter wie ein Drache wäre , würde ich sie ja zur Eröffnung des neuen Jollys einladen." Meinte der Akuto trocken, ehe er brav wie von seiner Vorgesetzten immer gewünscht die Schuhe aus zog. Doch die nun eigentlich wieder lockere Stimmung des ANBU Captain wandelte sich und er schnappte sich die Hand der Hokagin, er zog sie zu sich heran um ihr mit ernstem Gesichtsausdruck in die Augen zu sehen. "Ich war vorhin noch nicht fertig, aber ich traue Ärzten abgesehen von dir nicht und ich traue meinen eigenen ANBU`s nicht. Daher...." Yuu zog die gelernte Medic Kunoichi mit sich direkt ins Wohnzimmer, er schnappte sich Stift und Papier und zeichnete etwas auf. Es ähnelte einem Fuuin, was es damit auf sich hatte würde der Schwarzhaarige sicherlich gleich erklären. "Wir können keinem hier in diesem Dorf wirklich vertrauen außer....Jenen die sich bereits ohne einen möglichen Lohn bewiesen haben. Dein alter Freund Toshiro, Felicita und Takashi, ihre neue Sensei Solley. Dann die ANBU Anwärter , deine Clanschwester Aneko , Die Schwester unserer ehemaligen Captain Sheriza und Sumi." Yuu grinste plötzlich und legte das Papier auf den Tisch. "Ich habe sie nicht gerettet weil sie mir plötzlich wichtig sind, ich habe sie gerettet weil ich eine Verantwortung und eine Aufgabe habe die du mir aufgetragen hast. Es wird Zeit , dass Zifferprojekt kann so nicht funktionieren, zu viel Unfähigkeit herrscht in unseren Reihen. Toshiro, du und ich werden die Siegel für das Zifferprojekt fertigstellen sie finden in meinem Plan B perfekte Verwendung und dieser bedeutet Krieg." Yuu grinste und deutete auf das Stück Papier. "Eigentlich dachte ich man könnte Konoha in altem Glanz erstrahlen lassen, doch wozu? Wenn wir so viel besser sein können. Wille des Feuers? Drauf gespuckt! Mit dem Herz allein gewinnt man keinen Kampf und noch weniger einen Krieg, wir brauchen Soldaten , eine Armee und eine Elite die diese führen kann. Ich möchte eine spezielle Einheit unter den ANBU ins Leben rufen, eine die mir aber vorallem DIR loyal ergeben ist. Sollte ich nicht mehr sein wird dennoch mein Wille fortgesetzt werden und das ist dein Schutz und die Rettung dieses Dorfes weil du es dir wünschst." Der Akuto grinste und legte nun seine Hand auf die seiner Vorgesetzten. "Glaubst du wirklich ein Yuu Akuto verbraucht all seine Ressourcen und hat nichts in der Hinterhand?" Der ANBU Captain entfernte sich von seiner Hokagin und wendete ihr den Rücken zu. "Weist du was das Jollys eigentlich ist? Mein Vater herrschte über den Untergrund, alle Shinobi Nationen dieser Welt haben Waffen und Ausrüstung von ihm bekommen, im Krieg kann man eine Menge Gewinn machen und wie oft stand diese Welt bereits im Krieg? Ich bin mir ziemlich sicher selbst die Nuke die uns heute angegriffen haben , haben Waffen die mein Vater in Umlauf gebracht hat." Yuu drehte sich wieder zu Senjougahara um und sein Blick war erneut ernst und direkt in ihre Augen gerichtet. "Ein barmherziger König wird vom Volk geliebt, doch Respekt muss man lernen und wie du schon sagtest der Vergleich mit bewaffneten Kindern passt sowas von gut, wir werden sie erziehen. Senjougahara Kamizuru?" Der Akuto sank nun auf die Knie und nahm die Hände der Hokagin in die seinen. "Du hast mir eine neue Aufgabe vermacht obwohl ich an nichts mehr in dieser Welt geglaubt habe, aber ich glaube an dich. Konoha verfügt ab dem heutigen Tag über sämtliche Mittel des Akuto Familienimperium auch Jene die mein Vater so gut vor der Öffentlichkeit geheim halten wollte. Es wird Zeit alles in Bewegung zu setzen, was wir aufbringen können. Lass uns ebenfalls eine Botschaft an den Mizukagen senden , die Zeit der Hinterlist ist vorbei...wir erklären Kiri-Gakure und all seinen Verbündeten den Krieg. Keiner erwartet einen solchen Schachzug, sie denken wir sind schwach, verstreut und uneins, aber das sind wir nicht....ich habe einen Plan und es wird Zeit das diese verfickten Seemenschen lernen das sie die sind die am aller wenigsten mit dem Finger auf uns zeigen sollten!" Yuu stand nun auf und plötzlich wurde sein Gesichtsausdruck sanfter. Er legte eine Hand an die Wange der jungen Frau und mit der Anderen berührte er ihren Bauch. "Wegen deiner Antwort im Krankenhaus, dass du von nichts weist heißt das etwa es wäre möglich?" Yuu legte nun seine Stirn gegen die Ihre. "Bedeutet das etwa du vögelst mit einem Typen wie mir so auf Risiko? Ich mein ich bin toll, sehe gut aus und alles aber charakterlich leicht instabil." Der ANBU Captain grinste ehe er einmal tief ein- und wieder ausatmete. "Ich hab mir das nie vorgestellt, aber irgendwer muss doch der nächste Hokage werden und du glaubst doch nicht ernsthaft das einer dieser Stümper hier jemals dafür geeignet wäre? Dann lieber dein eigenes Fleisch und Blut und wenn es noch was von mir hat umso besser, immerhin.....ich bin der Beste und so." Erklärte er mit einem Lächeln im Gesicht, wollte er damit wirklich sagen wenn es passiert wäre, würde er das Kind bekommen wollen, ein Vater werden? Yuu Akuto als Daddy? Die Vorstellung allein war schon mehr als gruselig. Wie wollte er denn bitte ein Kind erziehen? Gut Shinobi mäíg sicherlich war er da mit das Beste was Konoha zu bieten hatte, aber menschlich? Außer wie er eine Flasche Schnaps in Rekordzeit leeren konnte oder wie man sich auf Höschen Jagd begeben würde war doch nicht viel vorhanden? Okay er war ein Finanzgenie , der Gewinn stand für ihn an höchster stelle und. "Nun du weist ich gehe nicht leichtfertig mit meinem Besitz um und mein höchster Gewinn, das was ich am wenigsten verlieren möchte, steht direkt vor mir." Erklärte der Schwarzhaarige, ehe er kurz seine Augen schloss. Ja diese Worte waren ernst gemeint, doch nun sollte wieder der Fortbestand des Dorfes an oberster Stelle stehen, aber wollte Yuu nicht noch seinen Lohn einfordern, den die Kamizuru so garstig in ihrer Dusche präsentiert hatte. Ersteinmal sagte der Akuto kein Wort und wartete auf eine Reaktion von seiner Vorgesetzten. Es war aufjedenfall sicher nicht alles was hinter dem Plan des ANBU Captain steckte, doch Yuu hatte sie bisher nicht enttäuscht und er würde sicherlich nicht damit anfangen, er hatte eigenwillige Methoden aber bis dato hatten diese sehr gut funktioniert.
"reden" | *denken* | Mahiru |Charakter Übersicht| aktive Kontrollsiegel
Bild
Bild

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 918
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung von Senjougahara Kamizuru

Beitragvon Senjougahara » Do 4. Sep 2014, 11:50

CF: Konohagakure - Krankenhaus

Noch im Krankenhaus sprach Yuu das aus, was sich die Kagin schon dachte. Sie befanden sich im Krieg. Das, was der Bote von dem Dorf auf der Insel sagte, sprach alles andere als für eine Allianz. Der Mizukage benutzte sie als Schild, oder zumindest wollte er dies. Doch dies sollte nun ein Ende haben. Niemand benutzte sie. Sie waren Konohagakure. Und verdammt nochmal, sie sollten gefälligst eine Einheit darstellen, die sich nicht beugte. Und was taten sie momentan? Sie krochen vor jedem im Staub. Nein, dass sollte ein Ende haben. Definitiv. Doch zuvor sollten sich Yuu und Hitagi auf den Weg nach Hause begeben. Dort würden sie alles weitere besprechen. Die Andeutung des Akutos bekam Hitagi natürlich mit und lächelte leicht. Du wärst fast drauf gegangen, du glaubst doch nicht, dass es dafür eine Belohnung gibt, oder? scherzte sie, ehe sie sich gemeinsam auf den Weg nach hause machten.
Auf dem Weg selbst sprachen sie kein Wort, Senjougahara machte sich Gedanken darüber, wie das Ganze mit Kirigakure nun weiter gehen würde. Ja, sie würden vielen Shinobis sicherlich verlieren. Doch was bedeutete es noch? Sie würden das Gleichgewicht stören. Das bedeutete im Grunde, dass sich auch Seiji einschalten würde, wenn sie dies richtig verstand.
Zu hause angelangt schloss Senjougahara die Tür auf. Sie betraten beide die Wohnung und zogen die Schuhe aus. Yuu verlor einige Worte über Kaede, er kannte sie. Sie hat auf jeden Fall ein gutes Herz. Sie ist etwas eigensinnig und mürrisch aber naja. Sie wollte mich die Tage noch einmal sehen und mir etwas zeigen. Ich frage mich, um was es sich wohl handelt. meinte Senjougahara nachdenklich. Plötzlich spürte die Kagin die Hand des Mannes an der ihren, ehe sie zu ihm hingezogen wurde und in sein ernstes Gesicht blickte. Er sagte, er war vorhin noch nicht fertig gewesen. Somit gingen sie ins Wohnzimmer, wo Yuu einen Stift hervor zog und eine künstlerische Zeichnung auf ein Stück Papier zimmerte. Wow... du hättest Maler werden sollen. scherzte Senjougahara, ehe der Akuto mit seiner Erklärung fort fuhr. Er zählte auf, dem sie vertrauen konnte aus dem Dorf und das traurige war: Das konnten sie an einer, maximal zwei Händen abzählen. Erneut sprach Yuu von den Siegeln für das Zifferprojekt. Senjougahara nickte, als Zeichen ihres Verständnisses. Das Grinsen entging ihr nicht und sie folgte seiner Deutung auf das Papier. Wille des Feuers. Ja, dieser Ausdruck war der Kamizuru oft im Kopf herum gespukt. Und sie hatte ihn auch selbst sicherlich schon verwendet, aber bei den Worten des Akutos musste sie schmunzeln. Yuu... ich stamme aus Iwagakure. Ich selbst bin kein Kind Konohas und versuchte im Grunde ein fremdes Dorf, welches irgendwo meine Heimat geworden ist, aus dem Dreck zu ziehen. Doch laut der Philosophie dieses Dorfes brennt in mir sowieso nicht "der Wille des Feuers". Also ist dies auch nichts, was ich predigen sollte geschweige denn dürfte. sprach sie und eigentlich klang das doch ziemlich logisch. Yuu sprach anschließend von einer Einheit, welche ins Leben gerufen werden sollte, welche NUR der Kagin und ihm loyal unterstand. Doch in erster Linie ihr. Sodass sein Wunsch: Ihr Schutz, auch wenn er das zeitliche segnete, weitergeführt wurde. Senjougahara nickte. Dennoch solltest du so schnell bitte nicht ins Gras beißen. Ich hab dich eben erst gerettet mit einiger Hilfe. meinte sie und umfasste die Hand von ihm, welcher auf der ihren lag. Doch kurz darauf entfernte er sich bereits von ihr und wandte ihr den Rücken zu. Anschließend erklärte er, was das Jollys eigentlich wirklich war. Aufmerksam hörte Senjougahara zu, auch wenn sie das, was sie hörte irgendwie gar nicht so richtig glauben konnte. Waffenschmuggel also. sprach Senjougahara trocken. Irgendwie überraschte sie hier gar nichts mehr. Yuu wandte sich wieder zu ihr um. Er lobte ihren Vergleich mit den Kindern, und sprach, dass sie diese Kinder erziehen würden. Plötzlich sprach er ihren ganzen Namen aus und sank auf die Knie. Wenn du mir jetzt einen Antrag machst, tret ich dich um. meinte Senjougahara trocken und blickte skeptisch auf den Mann vor ihr. Doch dieser ließ sich nicht beirren. Statt eines Antrages folgte eine Verfügung über das komplette Akuto Imperium. Mit allem was dazu gehörte. Dies würde eine Botschaft sein. Nicht nur für Kirigakure, nein, für die gesamte Welt. Senjougahara lächelte. Wie ein Phönix aus der Asche... sprach Hitagi leise. Konoha ist so oft wieder auferstanden, nachdem es zerstört wurde und am Boden war. Kirigakure hat dort nie irgendwann geholfen. Doch nun ist es Zeit, zu zeigen, dass wir uns niemals ergeben. Und das wir, trotz der vielen Rückschläge, immer noch stärker sind, als diese Seemenschen, die sich immer nur auf ihrer Insel verkrochen haben! sprach Hitagi mit fester Stimme. Yuu stand auf und plötzlich spürte Hitagi eine seiner Hände an ihrem Bauch. Er fragte noch einmal, ob das, was sie vorhin im Krankenhaus sagte, vielleicht doch möglich wäre. Und er wollte wissen, ob sie wirklich mit ihm auf Risiko vögelte. Auf die Wangen der Kamizuru legte sich dann doch eine leichte Röte und sie blickte beschämt zur Seite. Sowas sah man bei ihr nicht oft. Es hat sich halt so ergeben. meinte sie kurz. Ich hatte vor dir lange niemanden, also hatte ich auch keinen Grund, die Pille zu nehmen. Und du kennst meine Vorlieben, zum einen habe ich nicht daran gedacht und zum anderen hätte es die Stimmung zerstört, hätte ich mittendrin gesagt: Yuu, denk an das Gummi. Und ich hatte zwischendurch keine Zeit ins Krankenhaus zu gehen und mir die Pille zu besorgen, du verstehst. sprach Senjougahara und schmunzelte Yuu dann doch an. Yuu grinste und atmete tief ein und aus, ehe er meinte, ihr eigenes Fleisch und Blut sollte der nächste Hokage werden und das sollte am Besten auch noch etwas von ihm dabei haben. Was danach folgte, war ein Kompliment der Extraklasse. Senjougahara lächelte. Du bist ein seltsamer Mann, Yuu Akuto. Aber vielleicht war das genau das, was ich brauchte. Ein normaler Mann würde mir vermutlich niemals genügen. Dennoch wäre mir das mit dem Kind jetzt doch etwas zu früh. Vor allem, wenn wir uns nun auch noch im Krieg befinden. Eher nicht die Optimalen Bedingungen, ein Kind zu bekommen, oder was meinst du? sagte Hitagi scherzend. Plötzlich beugte sich die Kamizuru leicht vor und berüherte mit ihren Lippen die des Mannes. Sie küsste ihn, doch hielt dies nur kurz an, ehe sie sich von ihm löste und einen Schritt nach hinten machte, ehe sie sich in Richtung Bad begab. Sie wandte ihm den Rücken zu und machte eine Handbewegung um ihm anzudeuten, ihr zu folgen. Oder wir spielen doch auf Risiko. sagte sie und kicherte, ehe sie ihren Schritt beschleunigte und im Bad unter der Dusche verschwand.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme






50 / 50



Benutzeravatar
Yuu Akuto
||
||
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuu
Nachname: Akuto
Alter: 26
Größe: 1,84m
Gewicht: 83kg
Stats: 40/40
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: passiv auf 10+ 250%
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung von Senjougahara Kamizuru

Beitragvon Yuu Akuto » Do 4. Sep 2014, 14:32

[align=center]~Then it`s settled - Konoha`ll rise again!~[/align]

Der Akuto unterrichtete seine Vorgesetzte von seinen Absichten , doch es war klar das bei einem Kerl wie Yuu noch viel mehr dahinter stecken würde, als das was er Heute offenbart hatte. Die neue Shinobi Elite die Yuu der Hokagin vorstellte und die in erster Linie ihr treu ergeben sein sollte bekam auch gleich ein hübsches Symbol. Die künstlerischen Fertigkeiten des Kneipen Besitzers wurden auch sogleich gelobt, doch Yuu wollte sich ersteinmal auf das wesentliche konzentrieren. Moment dann müsste er ja die ganze Zeit auf ihre Brüste starren, also eher dem Ernst der Lage widmen. Leicht machte sich der Akuto über den Willen des Feuers lustig und auch die gebürtige Iwa Kunoichi stimmte dem zu , es wurde kein Krieg mit irgendeinem Willen geworden , sondern mit loyalen Soldaten. Natürlich hatte Yuu ebenfalls nicht vor in nächster Zeit ins Gras zu beissen, was Senjougahara auch anmerkte aber diese Elite der Vertrauten war einfach notwendig um den ersten Schritt zu einem größeren Konoha zu gehen. Yuu offenbarte seiner Vorgesetzen nun was das Akuto Familien Imperium wirklich war und warum sie einen solchen Reichtum ansammeln konnten. Die Geste des ANBU Captain vor der Kamizuru auf die Knie zu fallen wirkte sicherlich leicht verwerflich was Hitagi auch nicht wirklich begrüßen würde sollte es sich hier tatsächlich um einen Antrag handeln. Zum Glück blieb der Schwarzhaarige beim Thema und er offenbarte wie sie es schaffen könnten den Kriegszustand auszusprechen und daraus einen Vorteil zu erlangen. Zu seiner Überraschung stimmte die Hokagin zu, sie hatte offenbar endlich genug Unfähigkeit in den eigenen Reihen gesehen, sie war es genauso leid wie Yuu das man Konoha als etwas belustigendes empfand, etwas was man ausnutzen konnte. "Wir pissen auf Kiri-Gakure , mit dem was ich nun vor habe werden sie sehr bald merken das Konoha bis Heute das größte und wichtigste Shinobi Dorf der Weltgeschichte ist!" Yuu stand nun wieder auf und das Thema wechselte wieder zu seinem eigenwilligen Traum. Schwangerschaft der Kamizuru und Yuu als Vater? Unvorstellbar oder doch nicht? Die Antwort kam genauso überraschend wie das sie zustimmte Kiri-Gakure den Krieg zu erklären. Ihr Blick ging von Yuu weg, die Röte auf ihren Wangen deutete an das ihr diese Worte nicht sonderlich leicht fielen. "Nun wenn der Mizukage nicht dauernd Vollidioten schicken würde hättest du vielleicht Zeit gehabt." Meinte der Akuto mit einem Grinsen auf den Lippen. "Ich finde solltest du schwanger sein muss sich der werte Herr dafür verantworten mit einer kleinen Spende, ich finde Ryó in der Höhe des Kopfgeldes von Minato sollten ausreichend sein um unsere entstehenden Unkosten zu decken." Yuu grinste weiter, nach seinem Kompliment hatte auch Senjougahara ein Lob für ihren Sicherheitschef übrig, zweifelte aber daran das ein Kriegsszenario der optimale Ort wäre um ein Kind groß zu ziehen. "Ah und du glaubst das ich als Daddy mit jeder Menge Freizeit weil ich dann ja nichts zutun habe eine bessere Bedingung wäre als Krieg?" Ja damit traf er den Nagel wohl auf den Kopf, Freizeit bedeutete bei Yuu immer sich voll laufen lassen und vögeln. Ergo würde das Kindchen sehr schnell in das Thema "Missbrauch von Drogen" also im Sinne von scheiß auf Regeln , hauptsache es ballert belehrt werden und in Sachen Sexualkunde konnte das "Kleine" dann auch gleich alles live mitverfolgen! Oh Gott Yuu als Vater war wirklich eine Horrorvorstellung , auch wie würde ein Kind aussehen wenn eine Frau wie Senjougahara und ein Mann wie Yuu eines bekommen würden? Dies bot viel Spielraum für Interpretation. Das Kinder bekommen Thema wurde kurzer Hand durch einen Kuss der Kamizuru unterbrochen, die Kagin drehte sich einfach um wandte ihm den Rücken zu. Eine kurze Handbewegung folgte, die fast schon einem Befehl gleich kam. Das was dann aus ihrem Mund kam lies den Akuto kurz mit offenem Mund da stehen und DAS geschah echt selten das ein Kerl wie er sprachlos war. "Na warte du...." Meinte er nur und grummelte grinsend vor sich hin. Yuu schnappte sich kurz seinen Funkempfänger und würde den ANBU kontaktieren der sich ebenfalls über die Inkompetenz eines anderen ANBU gewundert hatte. "Yudachi nehm ich an? Deine Stimme erkenn ich wieder. Naja ich hab die Sache geregelt, scheiß auf die Worte von dem Idioten den hol ich mir selbst schon. Halte dich bereit bei dir steht eine kleine Beförderung an. Mephisto Ende." Nach diesen Worten würde der Akuto den Funkempfänger einfach in die nächste Ecke werfen , immerhin hatte er jetzt wichtigeres zutun, er musste sich doch seine Belohnung abholen. Auf dem Weg zum Bad hin entkleidete sich der Schwarzhaarige, okay seine ramponierten Klamotten konnte man wirklich nicht mehr als Kleidung bezeichnen. Im Bad angekommen stand die Kamizuru bereits unter der Dusche. Yuu öffnete die Tür der Dusche und trat mit unter diese. "Hokage-sama, wie ihr befohlen habt bin ich nun anwesend." Ja es war schon wirklich seltsam Yuu neckte die Kagin damit , aber so ein Verhalten sollten doch eigentlich ihre Shinobi an den Tag legen, aber stattdessen überschritten sie ihre Autorität bei weitem und trampelten auf der ihrer Hokagin mit Füßen herum. Yuu legte seinen Kopf in den Nacken und lies das warme Wasser auf sein Gesicht laufen, währenddessen kam er mit seiner Rechten vor und grabschte direkt fest in die Brust seiner Vorgesetzten hinein. Er knete diese einfach und blickte ihr dann völlig unschuldig entgegen. Langsam nahm er seine Hand von ihrer Haut. "Oh ...Verzeihung Hokage-sama , aber die Hand gehorcht mir wohl noch nicht so ganz. Ist ja immerhin ganz neu." Yuu grinste und natürlich waren diese Worte gelogen aber er empfand es einfach imoment als belustigend dies darauf zu schieben. Plötzlich lehnte sich der Akuto nach Vorne, er drückte sich hinten an der Duschwand ab. Seine Arme waren nun am Körper der gelernten Medic Kunoichi vorbei geführt. Ehe seine eine Hand von der Duschwand weg gechoben wurde und über den Rücken der Kamizuru strich. Das der Akuto dabei ein Jutsu wirkte würde die Hokagin wohl kaum mitbekommen, denn im selben Moment kam Yuu mit seinem Gesicht dem Ihren näher und küsste sie. Das me ga fujiyū na kasho platzierte er auf ihrem Rücken. *Ich lass dich nicht ohne Schutz meine Liebe.* Ja Yuu wusste nicht wirklich was in Zukunft noch passieren würde, aber es war besser das er seine Vorgesetzte beschützen konnte, auch wenn er selbst nicht anwesend war. Yuu würde seine Lippen von den ihren lösen und sie dann fest mit der neuen Hand gegen die kalten Fliesen hinter ihr drücken. "Du hast gesagt ich bin ein seltsamer Mann, die Deffinition von seltsam die man da rein bauen kann gefällt mir. Aber vorallem bin ich ein Mann und du bist heiß, bist nackt. Ich hab keinen bock zu warten also nimms mir nicht übel, aber für die nächsten Stunden zwing ich dich dazu die Klappe zu halten, also Taktik Besprechungen müssen bis später warten." Ja vielleicht war es aber auch genau diese Art an dem Akuto die Senjougahra so anziehend fand. Auf der einen Seite war er wirklich ein außerordentlich guter Shinobi, seine Fähigkeiten suchten seines gleichen , aber auf der anderen Seite war er auch einfach ein Arschloch dem Mitgefühl fremd schien und der ziemlich oft einfach nur mit seinem Schwanz dachte, doch schien letzterer sich nun auf Hitagi fokussiert zu haben, nun seht sie euch an mann! Dann war der Grund warum dies so war nahe liegend. Aber offensichtlich waren es nicht nur Gelüste die Yuu bei Hitagi hielten, nein hier waren Gefühle im Spiel die er ihr auch schon gestanden hatte und sie ihm und allein dies war für unseren verkorksten best Man alive schon etwas absolut unnatürliches. Aber diese Frau schaffte es scheinbar die Fassade , die Regeln eines Yuu Akuto zu brechen. Yuu drehte seine Vorgesetzte nun um und würde ihren Oberkörper in Richtung Rückwand der Dusche drücken, so konnte er ihre Beine etwas auseinander schieben und ....
so konnte er selbst seine eigene "finstere" Natur ausleben. "Wenn du vor mir lange Zeit Niemanden hattest ....hmmm dann bist du auch in was Anderem sicherlich Meister." Mithilfe des Atoatakku: Kanashibari no Jutsu würde Yuu die Kamizuru an den Fliesen vor sich "fesseln" somit konnte sie nicht weg oder irgendeinen garstigen Gegenschlag probieren. Er kannte mitlerweiel die Stärke der Kagin und somit konnte er das Ganze gut einschätzen, dass sie dort nicht so einfach heraus kommen würde. Yuu schnappte sich nun ihre Hände und führte diese zu ihrem Unterleib , er fuhr mit seinem eigenen Finger kurz den Spalt dazwischen entlang. "Dann zeig mal was du so gemacht hast ohne mich." Der ANBU Captain grinste, ja die Kagin war in einer "Todesfalle" und musste nun etwas von sich preis geben was aufgrund von Chamgefühlen wohl recht schwierig war sondern sie befand sich auch im "Griff" des Akuto. "Ich würde wenn ich du wäre auf mich hören, also los Hokage!" Die Stimme des Schwarzhaarigen wirkte plötzlich streng und hatte einen befehlenden Unterton. Offensichtlich hatte Yuu die gelernte Medic Nin vollkommen durchschaut, er kannte ihre Vorlieben und wusste diese auf die garstige Art und Weise gegen sie zu verwenden. Yuu würde kurz abwarten und einfach nur zu sehen während Senjougahara so "zu gange" war. Doch natürlich war er nicht Yuu Akuto wenn er das nun einfach so weiter gehen lassen würde , also würde er die First Lady Konohas dazu zwingen ihn darum zu betteln ihr mehr zu geben. Daher nahm er ihre Hände nun weg und fesselte diese ebenfalls , dieses mal gegen ihren eigenen Körper. Er selbst würde nun immer wieder , da natürlich so eine Show nicht an ihm einfach so vorbei gegangen sein würde, die Spitze von dem worauf er alle mal stolz sein konnte kurz in sie hinein drücken und dann wieder heraus ziehen. Dies war die absolute Form der Provokation.
Die beiden hochrangigsten Dorfshinobi waren nun mehr mit sich selbst beschäftigt , dem Dorf stand eine enorme Wandlung bevor und diese Vollidioten hatten sich bis jetzt nicht umgebracht, also würden sie hoffentlich auch die nächsten Stunden noch überleben bis es los gehen würde. In der Zwischenzeit war der Sicherheitschef des Akuto mit Namen Bob schon voll dabei das neue Jollys herzurichten. Hierzu wurde die anderen Wohnungen des Hauses umgebaut und alles im Stil des Alten hergerichtet. Yuu hatte einen genauen Schlachtplan wie das hier in Konoha nun weiter gehen sollte und dieser würde wie all seine Pläne funktionieren, wer dadurch auf der Strecke bleiben würde, war total egal!

[hr]

Selbsterfunden
Name: me ga fujiyū na kasho ("blinder Punkt")
Jutsuart: Barriere-Schild-Fuuin
Rang: A-Rang
Element: -
Reichweite: Sich selbst
Chakraverbrauch: sehr gering bis mehrmals extrem hoch für Platzierung
Voraussetzungen: Chakra 8, Ninjutsu 7, yūkyoku no shugo・shin
Beschreibung: Das me ga fujiyū na kasho auch "blinder Punkt" genannte Fuuin Jutsu des Akuto fällt unter die Kategorie Barriere-Schild-Fuuin. Yuu platziert ein kleines Siegel welches nachdem es aktiv geworden ist als kleine grün leuchtende Fläche am Nacken des Akuto zu sehen ist. Jedes Lebewesen besitzt einen stark verwundbaren Punkt im Genick, diesen Punkt wollte Yuu unbedingt schützen, denn besonders im Suff versuchte öfters einer mal ihm eins über den Schädel zu ziehen. Das me ga fujiyū na kasho wird aktiv sobald ein Angriff von Hinten gegen den Konoha Anbu gestartet wird. Das Siegel löst eine Barriere aus welche die Eigenschaften des yūkyoku no shugo・shin ("ultimative Schutzgottheit") besitzt , jedoch anderst aussieht das es sich um eine fest platzierte Barriere handelt. Der Nachteil dieser Technik ist das sie nicht mal eben im Kampf platziert werden kann, Vorteil der Technik ist jedoch das sie keinen weiteren zusätzlichen Chakraverbrauch benötigt sollte sie einmal platziert worden sein, genauso ist diese Technik auf Verbündete anwendbar. Der Chakraverbrauch dieser Technik ist einmal bei der Platzierung und bestimmt auch gleichzeitig wie stark das ausgelöste yūkyoku no shugo・shin ("ultimative Schutzgottheit") sein wird. Anderst als bei dem yūkyoku no shugo・shin weist dieses Siegel jedoch eine anfänglich feste Struktur auf und könnte deshalb sofern es erkannt werden würde im Vorfeld durch einen Fuuin Meister gelöst werden mit einer entsprechenden Technik. Sollte das Siegel jedoch aktiv werden besitzt es die gleichen Eigenschaften wie das yūkyoku no shugo・shin ("ultimative Schutzgottheit") und ist daher nicht zu entfernen.

"reden" | *denken* | Mahiru |Charakter Übersicht| aktive Kontrollsiegel
Bild
Bild

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 918
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung von Senjougahara Kamizuru

Beitragvon Senjougahara » Sa 13. Sep 2014, 14:48

Es war entschieden. Endgültig. Die Hokagin hatte eine Entscheidung getroffen, welche das ganze jetzige Shinobiszeitalter umkrempeln würde. Welche einige gute Shinobis das Leben kosten würde, ja, vielleicht sogar sie oder Yuu. Doch es war Entschieden und Senjougahara wusste, welches Risiko sie mit dieser Entscheidung einging. Krieg. Mit Kirigakure. Dem Dorf, welches immer auf sie gespuckt hatte, nie seine Hilfe angeboten hatte, als sie selbst am Boden waren und erst jetzt, wo sie Minato wohl gegen sich gestellt hatten und Konoha deutlich besser da stand, da sie seinen Sohn beherbergten, ein Bündniss eingehen wollten. Nein, nicht mit ihnen. Sie waren kein Dorf welches vor anderen kroch und sie würden es niemals sein. Sie würden es auch dieses Mal schaffen, ohne die Wassernymphen. Als Yuu ein Angebot machte wegen der Ryo Anzahl, welche der Mizukage dafür blechen sollte, dass sie schwanger werden würde, beziehungsweise könnte von dem Akuto, musste Hitagi leicht kichern. Ob er das Geld auftreiben kann? Wobei... er hat ja keine Ausgaben. meinte die Kamizuru, ehe sich ihr Blick leicht verfinsterte. Doch das wird sich bald ändern. hängte sie noch dran.
Doch der Krieg konnte dann doch noch etwas warten. Es gab da noch andere Dinge, wonach es das Oberhaupt des Dorfes gelüstete. Und auch der ANBU Captain schien davon nicht abgeneigt zu sein. So verschwand Hitagi kurz darauf im Bad. Die gemurmelten Worte des Akutos bekam sie noch mit, ließ sie jedoch unkommentiert und schmunzelte nur.
Hitagi befand sich bereits unter der Dusche, als Yuu ebenfalls dazu kam. Neckend waren seine ersten Worte doch Senjougahara tat dies nur lächelnd ab, ehe sie plötzlich seine Hand an ihrer Brust spürte. Er tat dabei so, als würde die Hand ihm nicht gehorchen, Senjougahara schmunzelte nur. Nun, dann muss ich sie wohl doch amputieren. meinte sie knapp, und hielt plötzlich einen Tacker in der Hand. Verdammt, wo hatte sie den so plötzlich her?! Sie ließ den Tacker einmal zusammen klappen, sodass eine hübsch gefaltete Nadel einfach heraus fiel und ins Nichts traf. Doch Yuu lehnte sich schon gegen sie und sperrte sie so im Grunde zwischen seinen Armen ein. Ehe eine seiner Hände an ihrem Rücken entlang glitt. Die Frau spürte die Wärme seiner Haut gemischt mit der Wärme des Wassers und irgendwo entspannte sie dies schon sehr. Kurz lächelte sie ehe sie seine Lippen auf den ihren spürte und den Kuss erwiederte. Nachdem sie sich jedoch wieder voneinander lösten, drückte Yuu sie unsanft gegen die kalten Fliesen hinter ihr, ehe sie bereits seine Stimme hörte. Sie lächelte. Ist das so? antwortete sie garstig. Doch auf der anderen Seite machte sie diese Art des Akutos unglaublich an. Sie stand darauf, wenn er so mit ihr sprach, sie so "dran nahm". Sie liebte es irgendwo untergeordnet zu werden. Und dabei war sie doch eigentlich die Hokagin, welch Ironie. Doch letzteres hatte sie sich nie ausgesucht und ihre Vorliebe zu diesem anderen "Spiel" war nun einmal schon immer vorhanden. Und Yuu beherrschte es beinahe perfekt. Er akzeptierte sie als seine Vorgesetzt und gehorchte ihren Befehlen als Shinobis. Doch im Bett... gut... meistens unter der Dusche, war sie ihm untergeordnet und er ließ den Wichser raus hängen. Er kannte ihre schmutzigsten Geheimnisse und doch verlor er hierbei seinen Respekt im Alltag nicht vor ihr. Zumindest hatte Senjougahara das Gefühl, weswegen sie sich bei ihm diesem Spiel vollkommen hingeben konnte.
Doch dann kam erneut Yuus garstige Seite hervor. Er machte Senjougahara bewegungsunfähig. Diese versuchte sich gegen diese unsichtbare Macht zu stellen, doch ohne Erfolg. Kurz darauf führte Yuu seine Finger zwischen ihre Beine und was er verlangte, war offensichtlich. Kurz lächelte die Kagin. So so... meinte sie nur knapp. Du wirst ja sehen was du davon hast. dachte sie nur und begang damit, sich selbst zu befummeln. Doch nicht nur irgendwie sondern so, dass Yuu auch eine ansprechende Show dabei hatte. Sie wollte, dass eigentlich er damit der Verlierer wäre und nicht mehr an sich halten könnte und so versuchte sie einiges. Das, was eben möglich war, trotz der fesseln.
Doch die Fesseln wurden kurz darauf auch an ihren Armen angebracht. Ehe der Akuto damit begang, sie zu triezen. Das Ergebniss war, das auch Senjougahara immer ralliger wurde. Sie wusste nicht, wie lange sie das noch aushalten würde, bevor sie dann doch darum bat, dass er sein bestes Stück doch ganz in sie hineinschieben sollte.

Die Stunden würden vergehen, in welchen sich die beiden Shinobis vollkommen ihren Gelüsten hingeben würden. Was dann geschah stand wohl noch in den Sternen, auch wenn Senjougaharas Wohnblock noch immer umgebaut werden würde und ein Krieg vor der Tür stand, ebenso musste die Kamizuru noch einige Bücher wälzen.

Empfehle die Sexszene nun zu timeskippen :P
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme






50 / 50



Benutzeravatar
Yuu Akuto
||
||
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuu
Nachname: Akuto
Alter: 26
Größe: 1,84m
Gewicht: 83kg
Stats: 40/40
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: passiv auf 10+ 250%
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung von Senjougahara Kamizuru

Beitragvon Yuu Akuto » So 14. Sep 2014, 09:25

[align=center]~Seeking for a new way~[/align]

Im Badezimmer der Hokagin würde es gleich heiß her gehen, aber nach einer solchen Aufforderung auf Seiten der Kamizuru war es klar , dass ein Mann wie Yuu Akuto verstand und ihr unter die Dusche folgen würde. Dort begann ein Spiel das für Außenstehende wohl kaum verständlich war. Die Firstlady Konoha`s wurde von ihrem eigentlich untergeordneten ANBU Captain bestimmt, fast schon befehligt das zutun was er verlangte. Niemals würde der Akuto seinen Respekt vor dieser Frau verlieren, niemals würde er abfältig oder schlecht von ihr sprechen, vorallem nicht wenn andere garstige Ohren dabei waren. Doch hier, im privaten war Yuu ein Mann der genau erkannt hatte was seine Vorgesetzte wollte, auf was sie stand und so lebte er seine Natur einfach das größte Arschloch zu sein in vollen Zügen aus. Wie ihr ziemlich arroganz befohlen wurde begann die gelernte Medic Kunoichi zu zeigen was sie so in den einsamen Abendstunden getrieben hatte. "Bist wohl der Meinung gewesen, "wozu einen Mann , selbst ist die Frau hm?" Natürlich bemerkte der Schwarzhaarige wie sehr sie sich präsentierte und es war klar das dies nicht ohne weiteres an Yuu vorbei ziehen würde, er war immerhin auch nur ein Kerl und wenn eine weltklasse Frau wie Senjougahara es nunmal war sich so zeigte, diese Seite an ihr offen auslebte dann wurde jeder Mann schwach. Okay außer die die auf Pimmel fechten standen, die waren da eine Ausnahme. Daher provozierte Yuu seine Hokagin weiter ,bis schließlich es genauso kam wie es der Akuto beabsichtigte. Die Kamizuru bettelte ihren ANBU Captain darum endlich den nächsten Schritt zu machen und mit einem Grinsen auf den Lippen lies der Ex Kneipenbesitzer seine Technik fallen, dass sich Senjougahara wieder vollkommen frei bewegen konnte und gab ihr das nachdem sie lüsterte. Ein Treiben begann welches wohl normalerweise eine ordentliche Sauerrei hinterlassen würde, aber naja sie waren ja zum Glück unter der Dusche! Das sparte aufjedenfall schonmal das Putzen. Nach einer ganzen Weile standen die Beiden einfach nurnoch normal unter der Dusche, mitlerweile waren sie sauber und keine Rückstände mehr irgendwo von den letzten Stunden zu sehen. "Unsere Haut wird schon ganz schrumpelig, wir sollten so langsam damit anfangen dieses Dorf aus der Kacke zu hole oder was meinst du?" Fragte der Akuto grinsend, man sah ihm seine Erschöpfung deutlich an, ja wenn die gelernte Medic Kunoichi eines hatte, dann eine gewaltige Ausdauer. So einfach und mit einem Mal schnell "raus/rein" war diese Frau nicht zu befriedigen, aber Yuu Akuto wäre nicht Yuu Akuto wenn er diesen Umstand nicht für sich ausnutzen konnte und so hatten offensichtlich Beide etwas von dem Ganzen. Der ANBU Captain war der Erste der die Dusche wieder verließ, er reichte seiner Vorgesetzten ein Handtuch, ehe er sich selbst abtrocknen würde. Noch einen einzigen sauberen Anzug hatte der Akuto hier, dann musste er solangsam mal Nachschub aus seinem Anwesen holen wenn er nicht als nackter ANBU Captain in die Geschichtsbücher dieser Welt eingehen wollte. Abgetrocknet, somit sauber und angezogen würden die beiden höchstrangigen Shinobi des Dorfes das Badezimmer verlassen, es war immerhin viel zutun. Yuu nahm auf einem Stuhl in der Küche platz und deutete mit einer Handbewegung an , dass sie die Kagin zu ihm setzen sollte. "Nun Hitagi, ich habe vor mit einem Auswahlverfahren zu beginnen. Yudaichi Senju, ein ziemlich fähiger Typ dessen Lehrmeister ich im Bereich der ANBU und Fuuin Ausbildung eine Zeit lang war wird für mich die Ausbildung von Sumi Origami und Sheriza Karasaki übernehmen und sie nach meiner Anweisung für das neue Zifferprojekt ausbilden. Sagen wir der gute Mann soll eine kleine Beförderung bekommen. Deine Clanschwester Aneko hat im Kampf gegen die Nuke gute Arbeit geleistet, wenn sie nicht gewesen wäre , hätte man meine Hand wohl nicht mehr retten können. Ich habe etwas ganz spezielles mit ihr vor. Sie untersteht in ihrer Ausbildung mir direkt. Ebenfalls brauch ich noch einen weiteren Anwärter um das Ganze umzusetzen. So während wir die nächste Generation heran züchten werden diese ANBU Mitglieder der Sondereinheit sein, die alten Werte dieses Dorfes sind bullshit und damit gewinnen wir keinen Krieg. Ersteinmal werde ich dafür sorgen das die Loyalität dir gegenüber in unseren Reihen wiederhergestellt wird, jeder dem nicht zu vertrauen ist nunja den brauchen wir auch nicht nech." Yuu lehnte sich etwas zurück und musterte seine Vorgesetzte genau. "Die Technik die wir zusammen entwickeln wollten, die deine Stärken ausnutzt, ich denke hier sollten wir zuerst drann arbeiten. Ich werde in nächster Zeit wohl unterwegs sein um einige Jungs und Mädels aus unserem Dörfchen zu werfen, daher muss ich wissen das du dich selbst gegen die meisten Idioten hier verteidigen kannst." Erklärte der ANBU Captain und ja , diese herangehensweise war einfach nur logisch, so konnte der Akuto sich sicher sein, dass die Hokagin bei einem Hinterhalt durchhalten würde bis Jemand ihr zur Hilfe kommen könnte. "Dann wenn ich richtig zugehört habe wollte die alte Kaede auch noch etwas von dir. Bist also in nächster Zeit auch im Bezug auf das Zifferprogramm sehr beschäftigt, keine Sorge ich sorge schon dafür das du für den entstehenden Arbeitsstress genug ausgleich bekommst." Meinte Yuu mit einem Grinsen auf den Lippen und es war klar was für eine Art von Anspielung das war. "Hmmm wir wäre es wenn wir einen Verwalter an die Residenz stellen, Jemand dem wir vollkommen vertrauen , der Papierkram schnell bearbeiten kann und uns die wichtigen Informationen direkt zu kommen lässt. Mein Sicherheitschef Bob ist genau der richtige für so einen Job. Es wird noch eine Weile dauern bis das Jollys hier wieder in Betrieb genommen werden kann und so lange könnte er für dich als eine Art Sekretär arbeiten. Was meinst du?" Wer Bob war wusste die Kamizuru, der groß gewachsene schwarze Kerl der in einer seltsamen Sprache kommunizierte die nur Yuu zu verstehen schien. Aber ja somit würde sie sich nervige Fragen vom Leib halten und konnte sich auf ihr Training , die Planung des Feldzuges gegen Kiri und das Zifferprogramm konzentrieren. Der Mizukage hatte ja seinen ganz eigenen Weg sich Trainingszeit zu verschaffen, indem er immer wieder Shinobis als Boten hierher schickte, dass waren bestimmt die die ihm sonst mit nervigen Fragen und Anliegen auf den Sack gingen, ein kluger Mann dieser Mizukage. Yuu hob nun plötzlich seine Hand, die die durch Kaede`s und Senjougahara`s Hilfe wieder voll am Start war. "Du hättest mir nicht wirklich meine Hand abgenommen oder? Du weist doch zu welchen Dingen alleine Diese fähig ist. Wäre doch absolute Verschwendung." Meinte er kurz und knapp und dies war noch eine Anspielung auf ihr Kommentar unter der Dusche, dass sie diese wohl nun doch entfernen müsste, wie eh und je konterte der ANBU Captain passend.
"reden" | *denken* | Mahiru |Charakter Übersicht| aktive Kontrollsiegel
Bild
Bild

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 918
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung von Senjougahara Kamizuru

Beitragvon Senjougahara » Do 18. Sep 2014, 23:51

Nachdem die Haut der beiden hochrangigsten Konohashinobis schon eingeschrumpelt waren, entschieden sie, die Dusche wieder zu verlassen. Yuu entstieg als erstes und reichte der Kagin ein Handtuch, welche dieses dankend annahm. Schnell trocknete auch sie sich ab, verschwand ins Schlafzimmer und kleidete sich neu ein. Wobei die Kleiderwahl für sie etwas untypisch war. Ihr Oberteil war orange und hinten zugebunden ihre Jeansshorts bedeckten gerade so das nötigste. Aber für den Moment war dies Senjougahara egal, schließlich war sie nur zu hause, hier würde sie schließlich niemand anderes sehen als Yuu. Nach dem Anziehen ging Senjougahara also zu Yuu in die Küche, wo er ihr seine weitere Planung der ANBU kund tat. Ebenso die Verteilung dieser. Aufmerksam nickte die Kamizuru um ihr Verständnis zu zeigen. Dann machte er eine Pause, ehe er die Technik ansprach, welche sie ausgearbeitet hatten. Alles klar. Aber was genau hast du mit Aneko vor? frgate die Kamizuru direkt. Das Mädchen war ihre Clanschwester. Die einzige hier im Dorf, weswegen Hitagi etwas an ihr hing, obwohl sie ja eigentlich niemanden bevorzugen sollte, aber schließlich war sie auch nur ein Mensch und gerade Yuu sollte dies am besten wissen. Yuu sprach auch noch einmal das mit Kaede an und versprach jedoch, ausreichend Ausgleich zu bieten. Verstohlen kicherte sie ein wenig. Na, das will ich doch hoffen. meinte sie und schmunzelte den ANBU Captain an. Kaede werde ich jedoch erst morgen aufsuchen, ich muss später noch ein paar Bücher wälzen. meinte sie noch, um Yuu schon einmal über ihre Abendplanung vor zu bereiten. Auch bei Yuus weiterem vorschlag nickte die Kagin. Bob also... . Er würde mir auf jeden Fall einige Arbeiten abnehmen, was gar nicht so schlecht wäre. Alles klar, eingestellt! meinte Hitagi plötzlich euphorisch und schlug leicht mit der Faust in die geöffnete Hand. Yuu hingegen hob plötzlich seine eigene Hand und betrachtete diese, ehe er fragte, ob sie diese wirklich abgenommen hätte. Nachdenklich sah Senjougahara auf seine Hand. Wäre Kaede nicht da gewesen, hätte ich dir die Hand abnehmen müssen. Es hätte keine Möglichkeit gegeben, sie wieder herzustellen. Ich kannte zumindest keine. Auch wenn ich durchaus weiß, was du damit alles anstellen kannst. meinte die Kamizuru und schmunzelte ihre Sicherheitschef an. Doch ich hätte lieber nur deine Hand verloren als dich, Vollidiot. meinte sie und tadelte ihn im selben Satz, in welchem sie auch noch in gewisser Weise ihre Zuneigung ihm gegenüber gestand.

Beginn Trainingspost für: Wissen über Nutztiere
Plötzlich stand die Kagin auf und begab sich in Richtung Wohzimmer. Dort stand sie eine ganze Weile vor dem Bücherregal und suchte etwas. Es dauerte eine ganze Weile, in welcher sie immer mal wieder ein Buch hervor zog, kurz darin blätterte und es entweder in der Hand behielt oder wieder weg legte. Einige Zeit später hatte sie einen gewaltigen Stapel mit Büchern in den Armen und versuchte irgendwie ihren Weg zum Sofa zu finden. Doch gerade als sie sich auf eben dieses setzen wollte, fiel ihr auf, dass es gar nicht mehr dort war, wo es sonst stand. Entrüstet stöhnte sie genervt auf. Also verlängerte sich ihr Weg, als sie sich in Richtung des Schlafzimmers bewegte und dort das Sofa wieder fand. Sie ließ sich auf dieses Fallen und neben sich stürzten die Bücher auf die Polster des Sofas, wo sie mehrmals kurz absprangen, dann jedoch zum Liegen kamen. Gut, dann wollen wir mal. seufzte Hitagi und erinnerte sich an Kaedes Worte, welche besagten, dass sie auch zu hause noch einiges über Nutztiere lernen musste. Nutztiere also. Darunter verstand man quasi sämtliche Tiere, die für den Menschen einen Nutzen hatten, doch für sie in erster Linie waren die Tiere, welche in der Medizin einen Nutzen hatten. Senjougahara las über viele Tiere, die einen solchen Nutzen hatten. Dadurch erweiterte sich ihr Wissen ungemein, da sie jetzt nicht nur auf das Wissen über Nutzpflanzen zurück greifen könnte. Unter anderem las sie etwas über die Kegelschnecke, welche allerdings meist in Schlamm - und Sandboden steckten, zumindest Tagsüber, da sie Nachtaktiv waren. Also eher Tierchen, die bei Kirigakure vor kamen. Senjougahara las weiter. Die Gifte der Kegelschnecken heißen Conotoxine und sind Nervengifte, die auch für den Menschen gefährlich sein können. Einige Arten können sogar tödlich sein. Diese Information merkte sich die Kagin, ehe sie zu dem Nutzen in der Medizin dieser Schnecke kam. Ein Gift der Kegelschnecke Conus magus wird als Schmerzmittel (Analgetikum) eingesetzt. Das Ziconotid ist ein Nichtopioid-Analgetikum, das sich wirksamer als bekannte Schmerzmittel erweist. Das Gift gilt als möglicher Ersatz für Morphin. Interessant, das Gift, was auch für einen Menschen tödlich sein kann, kann diesem auch helfen... . murmelte sie Kamizuru zu sich selbst, ehe sie noch einiges mehr darüber las.
(Ende Trainingspost: 842/842 Wörter)

Nachdem sich die Kamizuru einige Zeit damit beschäftigt hatte, klappte sie die Bücher zu, stand von dem Sofa auf, machte einige Schritte vor und fiel einfach so, gerade hinaus, mit dem Oberkörper aufs Bett. Sie krabbelte etwas hilflos nach oben, vergrub ihr Gesicht im Kopfkissen und murmelte in dieses: So viele Informationen... . kam es gedämpft. Ihr Kopf brummte aber sie hatte das Ganze wohl gemeistert. Allerdings stand noch einiges mehr auf dem Plan. Mühsam rollte sich Hitagi herum, sodass sie auf dem Rücken lag und streckte alle Viere von sich, während sie hinauf zur Decke blickte. Warum muss ich nur so viel tun als Hokagin. Wenn jeder seinen Job richtig machen würde, wäre das alles viel einfacher. meinte sie und wirkte leicht genervt und überanstrengt.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme






50 / 50



Benutzeravatar
Yuu Akuto
||
||
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuu
Nachname: Akuto
Alter: 26
Größe: 1,84m
Gewicht: 83kg
Stats: 40/40
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: passiv auf 10+ 250%
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung von Senjougahara Kamizuru

Beitragvon Yuu Akuto » Fr 19. Sep 2014, 13:32

[align=center]~war preparation~[/align]

Der Akuto erklärte seiner Vorgesetzten seine Pläne mit den ANBU. Es war an der Zeit das Konoha eine neue Form der Elite hervorbrachte, die ihrem Kagen treu ergeben waren und das Blatt in diesem Spiel wenden würden. Natürlich sorgte sich die Kamizuru um das Wohlbefinden ihrer Clanschwester. Yuu grinste und legte sein Kinn auf seine zusammen gefalteten Hände. "Natürlich etwas schändliches, vlt lass ich sie im Jollys mal prüfen ob alle Kamizuru so gut in der Entdeckung ihres eigenen Körpers sind oder was glaubst du denn?" Meinte er übertrieben gespielt und ja Senjougahara hatte in diesem Bezug eine enrome Show abgeliefert. Ehe sein Blick wieder ernst wurde. "Nein, sie hat außerordentliches Geschick im Kampf bewiesen, ich werde sie selbst zu einer ANBU ausbilden und sie wird vielleicht eines Tages sogar diese neue Truppe anführen, wer weis das schon?" Doch dann musste der ANBU Captain erstmal den neuen Kleidungsstil seiner Hokagin bewundern. Natürlich hatte dies sofort eine gewisse Regung weiter unten bei ihm zur Folge. Yuu legte seinen Kopf leicht schief, was hatte diese teuflische Frau schon wieder vor? War diese erneut eine Provokation? Spielte sie ihre Reize wirklich so sehr aus? Falls ja war sie eine verdammt gute Spielerin! Doch nun bewegte sich das Thema in Richtung der Dorf Organisation und der Akuto schlug vor, dass sein Sicherheitschef Bob Sekretärsarbeiten übernehmen könnte und so würde der Rücken der Kagin frei bleiben, diese lästigen Anfragen störten auch einfach nur, man möchte meinen das die Shinobis dieses Dorfes nichtmal alleine auf Toilette gehen konnten ohne eine Erlaubnis des Hokagen sich einzuholen. Senjougahara wollte sich nun ihren Büchern zuwenden, zuvor schlug sie noch in die Hand des Akuto ein um den "Deal" praktisch zu besiegeln, somit unterstand Bob nun ihrer Führung und würde sich um die Erstverwaltung der Anliegen der Dorfshinobis kümmern, somit hatte die Kamizuru Zeit zu trainieren. Im folgenden Gespräch ging es um die fast schon verlorene Hand von Yuu und ehrliche Worte kamen über die Lippen der gelernten Medic Kunoichi. "Ich weis doch.....aber konnte ich es zu lassen, dass dieser Abschaum so über das Dorf spricht? Somit auch über dich? Ich glaube nicht und hey?" Yuu stand von seinem Stuhl auf und er schnappte sich das Kinn der Hokagin. "Wenn ich nicht dieser Vollidiot und Arsch wäre, würdest du mich nicht so mögen." Ein Grinsen legte sich auf die Lippen des Schwarzhaarigen ehe er seiner Vorgesetzten den Rücken zu wandte. Die Kamizuru würde sich nun ihren Büchern zu wenden und auch Yuu musste ein wenig Zeit dem Training und der Studie widmen, denn das Zifferprojekt war zwar in seiner ursprünglichen Form nicht mehr möglich, aber dennoch konnten einige geplante Dinge immernoch umgesetzt werden. So begab sich der Akuto ebenfalls ins Wohnzimmer seiner Vorgesetzten oder viel mehr war es mitlerweile sein eigenes Wohnzimmer. Ein kurzes Schmunzeln über diesen Umstand huschte ihm über die Lippen. Senjougahara war unter dessen in ihre Bücher vertieft, das kam Yuu gerade recht so konnte er hier ebenfalls ungestört arbeiten. Yuu nahm sich ein Stück Papier und einen Stift und zeichnete das gewünschte Siegel in seiner groben Struktur auf dieses. *Hmmm diese Technik manipuliert das Erinnerungsvermögen. Auch wenn es aufgrund des Verhaltens der Meisten hier nicht so aussieht, aber das Hirn ist ein ziemlich komplexes Ding und der Verstand noch umso mehr...es wird schwierig sein das Siegel so aufzubauen das es genau richtig ansetzt.* Der Akuto drückte nun seine rechte Handfläche auf seinen eigenen linken Arm. *Dann wollen wir mal los gehts.* Der ANBU Captain versuchte in das Siegel einzubauen das er glauben würde das Senjougahara gerade ein Buch über nunja...gewisse Stellungen lesen würde und sich nicht mit dem Wissen über Nutztiere auseinander setzen würde. Natürlich formte er das Siegel so, dass ihm die Information zur Verfügung stand das er sich gerade selbst manipulierte. Yuu blickte aus dem Augenwinkel heraus auf die Hokagin. *Ah desshalb die knappen Sachen, verstehe....Praxisanwendung.* Ein Gedankengang der durch seinen Kopf schoss ohne das er eigentlich die Absicht dazu hatte. Kurz darauf löste er das Siegel wieder von seinem Arm. *Interessant, selbst da ich wusste das es nur eine "gespielte" Information ist, konnte mich mich nicht dagegen zur Wehr setzen.* Plötzlich verspürte der Akuto das Verlangen , sich selbst in diesem Bereich fortzubilden. *Hmmm eine Nebenwirkung? Dann ist etwas schief gegangen* Ja er musste seine Fertigkeiten, vorallem in DIESEM Bereich nicht weiter ausbauen, weshalb dies nur eine Nebenwirkung seiner Technik sein konnte. Yuu beschäftigte sich noch eine ganze Weile mit dem Aufbau seines Siegel und seine eigenen Gedanken und Erinnerungen konnte er mitlerweile schon super gut manipulieren, doch wie sah es bei Anderen aus? Der Akuto blickte sich um, irgendwo musste er doch ein Testobjekt finden können? Gerade als Senjougahara wohl ziemlich abgenervt aufstand und zum ihrem Bett hin verschwand, zeichnete sich ein diabolisches Grinsen auf den Lippen des Akuto ab. Er wusste nicht wie lange sie hier mit Selbststudien verbracht hatten, doch es mussten Stunden gewesen sein. Yuu stand ebenfalls langsam auf und folgte der Kamizuru ins Schlafzimmer. Abgenervt fluchte sie schon fast über die Unfähigkeit ihrer eigenen Landsleute. "Ist schon sexy wenn du genervt von all deinen Vollidioten bist." Meinte Yuu, ehe er auf der Bettkante platz nahm und seitlich über seine Schulter zu seiner Vorgesetzten blickte. Doch zuerst kramte der Akuto seinen Funkempfänger heraus und würde seinen Sicherheitschef Bob davon in Kentniss setzen, wo erstmal sein neuer Arbeitsplatz war. "So das wäre schoneinmal erledigt, nun solltest du weniger Affen ne Banane zuteilen müssen." Meinte er mit einem Lächeln, ehe sein Blick plötzlich ernst wurde. "Apropo Bananen....." Yuu drehte seinen Oberkörper zu der jungen Frau um und er legte ihr seine Hand direkt auf die Schulter. "Wieso eigentlich dieses Outfitt bezweckst du damit irgendetwas?" Yuu grinste dieses Mal nicht , er blieb ernst. "Entschuldige , aber ich kann auch fies sein, mir so einen Anblick die ganze Zeit vor die Nase zu setzen und dann einfach so mit der eigenen in deinen Büchern zu verschwinden, dass ist nicht nett." Plötzlich würde ein Siegel auf der Schulter der Kamizuru entstehen, welchen Effekt dies hatte, nunja? *Nun wollen wir mal sehen, diese Technik ist keine Spielerrei , sie bietet Kontrolle , Manipulation und Macht.* Yuu legte nun ein Grinsen auf und richtete sich selbst auf um seiner Vorgesetzten tief in die Augen zu sehen. "Versuch dich mal an das gelernte zu erinneren? Geht nicht oder? All die schöne Arbeit umsonst tjaja." Ja der Akuto hatte ihre Erinnerungen an das gerade erlernte Wissen blockiert, sie wusste nurnoch das sie die ganze Zeit gelernt hatte und es wusste, aber jetzt war es irgendwie weg. Doch Yuu wäre nicht Yuu wenn das Ganze nicht zu einem diabolischen Masterplan gehörte. "Denk weiter an deine verlorenen Erinnerungen und dann wirst du sehen ich hab dir etwas neues dazu geschenkt." Der Schwarzhaarige grinste weiter , ehe er aufstand und der Hokagin den Rücken zuwendete, es sah so aus als würde er den Raum einfach kommentarlos verlassen. Das was dort nun anstelle ihres Wissensgebietes in ihren Erinnerungen herum geisterte war eine exakte und vorallem extrem verstärkte Kopie ihres innersten Verlangens , was Yuu schon so häufig über seine Technik gesehen hatte. Der ANBU Captain hatte Senjougahara Absichten eingepflanzt ihn darum zu betteln das dieses Verlangen erneut befriedigt wurde, ihn auf Knien und mit jeder erniedrigenden Art anzuflehen falls er gehen wollte. Hier waren sie Zuhauese, so wie sie selbst einmal sich eingestehen musste durfte hier in der Zweisamkeit Yuu einfach das abartigste Arschloch sein. Dennoch verlor dieser Mann niemals seinen Respekt vor ihr und draußen in der Welt war sie die Hokagin und er ihr ANBU Captain und Sicherheitschef und somit treuer Diener. Seine Technik war noch nicht vollendet , aber sie würde auf diesem Niveau sicherlich erstaunlich gut bereits funktionieren.

[hr]

1279/1764 Wörter

Trainingspost für und bereits unvollendet angewendet:

Selbsterfunden
Name: Fuin no shihai o hike ("Fuinmethode: Kontrolle oder Verlust")
Jutsuart: Bann-Fuin
Rang: A-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: sehr hoch
Voraussetzungen: Chakra 8, Ninjutsu 8, Fuuin-Meister
Beschreibung: Das hihai o hike ist eine vom Anbu Captain Yuu Akuto entwickelte Siegelmethode, die rein für die Durchführung des Zifferprojektes benötigt wurde. Diese Siegelmethode wird auf einem Gegenstand oder direkt durch Berührung auf den Körper eines Betroffenen angebracht. Nun kann der Anbu Captain über einen Kontrollmechanismus im Siegel der Erinnerungen , Befehle , Wünsche oder Empfindungen im Kopf des Betroffenen bannt, diese mit zuvorher auf dem Siegel angebrachten ersetzen. Dies führt dazu das man z.B einem Betroffenen vorgaukeln kann er hätte von seinem Vorgesetzten einen bestimmten Befehl erhalten. Oder das dem Betroffenen gerade passiert wäre das er ein Einhorn gesehen hätte. Hier ist der Kreativität des Fuin Anwenders keine Grenzen gesetzt. Das Siegel verbleibt an einem Gegenstand bis zu seiner automatischen Aktivierung 10 Posts , mit diesem Zeitraffer kann das Siegel auch zeitversetzt bei einer Person aktiviert werden. Wird das Siegel in direkter Nähe durch den Anwender selbst bei einem Betroffenen angebracht, so kann er es über einen zusätzlichen Chakraverbrauch von gerin sofort aktivieren. Hierzu formt der Anwender ein Fingerzeichen und muss in einer Reichweite vom Mittel zum Betroffenen oder zum Gegenstand sein. Der Effekt des Siegel auf einem Gegenstand verhält sich nach seiner Aktivierung ähnlich wie bei den Schriftrollen bei der Chuunin Auswahlprüfung im Tal des Todes in Konoha. Wird das Siegel ausgelöst ist der der den Gegenstand gerade berührt vom Siegeleffekt betroffen, andere anwesende Personen nicht.

NBW Link: angenommene-nbw/yuu-zifferprojekt-jutsu-t10360.html
"reden" | *denken* | Mahiru |Charakter Übersicht| aktive Kontrollsiegel
Bild
Bild

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 918
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung von Senjougahara Kamizuru

Beitragvon Senjougahara » Fr 26. Sep 2014, 23:13

Senjougahara hatte kein bock mehr. Sie war genervt von allem. Ihr Schädel brummte noch von den Informationen, welche sie sich in diesen geballert hatte. Aber das Wissen über Nutztiere besaß sie nun. Das würde ihr niemand mehr nehmen können. Dachte sie zumindest... . Yuu kommentierte ihre abgenervte Haltung. Sehr witzig... meinte sie mürrisch. Natürlich sagte sie nichts dazu, als er sich auf die Bettkante setzte und so rollte sie sich einfach in seine Richtung und hörte einfach nur zu, als er Bob kontaktierte. Schließlich spürte sie seine Hand an ihrer Schulter und seine Frage. Ein heimtückisches Grinsen zeichnete sich in ihrem Gesicht ab, der verriet, dass sie einen heimtückischen Plan hatte. (Siehe Bewerbung :D) Doch der Gesichtsausdruck wandelte sich schlagartig, als sich ein Siegel auf ihrem Arm zeigte. Was soll das? fragte sie und blickte mürrisch auf das Siegel. Yuu stand unterdessen auf und sie sah das teuflische Grinsen in seinem Gesicht. Anschließend seine provokanten Worte. Die Augen der Kamizuru weiteten sich. Scheiße... was habe ich die ganze Zeit gelernt? Ich weiß nicht einmal mehr, was das Thema war. Was habe ich die ganze Zeit getan? Hitagi vernahm auch die nächsten Worte und tatsächlich. Sie entdeckte etwas in ihrem inneren. Ein Verlangen. Sie wollte ihn. Nur ihn. Und zwar auf der Stelle. Sie spürte dieses Verlangen, als wäre es schon die ganze Zeit über in ihr, so extrem. Wie konnte sie es nur übersehen und vergessen. Yuu wandte sich richtung Tür, wollte gehen. Das Herz der Kagin schlug heftiger. Geh nicht. sprach sie plötzlich laut aus und sah den ANBU Captain fest mit ihren blauen Augen an. Sie rollte sich auf alle Viere und hockte so auf dem Bett. Eine Hand streckte sie nach dem Akuto aus. Lass mich nicht hier SO allein. meinte sie und betonte das "so" besonders. Ihre ausgestreckte Hand sank hinab. Über ihre Brüste, tiefer über ihren Bauch und glitt anschließend zwischen ihren Beinen entlang, sodass der Schwarzhaarige wüsste, was sie mit "so" meinte. Ihre Hand stemmte sich wieder auf die Matratze. Doch plötzlich zuckten anderen Erinnerungen durch den Kopf der Kamizuru. Wissen über Nutztiere. Moment... ich habe irgendetwas über Nutztiere gelesen. Ganz bestimmt. Ich erinnere mich daran. schoss es ihr durch den Kopf. Doch waren da große Lücken in ihrem Gedächtnis. Die Technik des Akutos war noch nicht vollkommen perfekt, doch sie erzielte schon eindeutige Wirkungen. Hitagi ließ sich nach hinten "fallen" sodass sie nun jedoch auf dem Po saß, die Knie allerdings weiterhin angewinkelt. Ihre Hände legte sie leicht vor sich auf die Matratze. Du hast etwas mit mir gemacht, oder? Ich weiß es genau. Lüg mich bloß nicht an, Yuu! sprach sie bestimmt, aber dennoch spürte sie die Feuchtigkeit zwischen ihren Beinen. Plötzlich rauschte ihr Funkempfänger. Sie erhielt die Meldung, das Team 3 wieder zurück im Dorf war. Kurz bestätigte Senjougahara das Eingehen der Meldung. Sie gab dem Team nicht den Befehl, sie aufzusuchen. Sie sollten sich erst einmal ausruhen, außerdem hatte sie selbst ebenfalls gerade andere Probleme. Offensichtlich hatte sich Felicita entweder für einen Bijuu nicht bewiesen, oder sie hatte das Ganze gut überstanden. Was es war, würde sich wohl noch zeigen. Alsooo.... meinte die Kamizuru ruhig in Richtung des Akutos. Was würdest du nun mit mir tun? fragte sie provokant, ehe sie sich plötzlich aufrichtete und auf den Akuto zu ging. Sie legte ihre Hände provokant um seinen Hals und zog ihn dichter zu sich, ehe sie ihn kurz darauf küsste. Doch hielt der Kuss nicht lange an. Schnell löste sie sich wieder von ihm und setzte sich auf die Bettkante. Die Kagin überschlug die nackten Beine und stemmte sich leicht nach hinten auf das Bett, während sie Yuu erwartungsvoll und provokant zugleich ansah. Doch natürlich wollte man ihr heute keine Ruhe lassen. Erneut rauschte der Funkempfänger. Sie wurde darüber informiert, dass Ryuuzaki Yagami mit zwei Begleitungen vor dem Dorftor stand. Die Begleitungen waren Erizabesu Yagami, eine gesuchte Nukenin. Und Winry Rokkuberu aus Kirigakure. Die Kagin biss die Zähne zusammen. Vor Wut. Doch dies war nicht das Einzige, was ihr mitgeteilt wurde. Ein weiterer, gesuchter Nukenin, stand vor der Tür. Fumei Uzumaki. Er hatte ein Schriftstück dabei und bat um eine Audienz bei der Kagin. Was wollen die bloß alle von mir?! Seh ich aus wie die Wohlfahrt? fluchte die Kagin, doch würde dieser Fluch nicht zu den wartenden am Tor gelangen. Lasst Ryuuzaki, Erizabesu und Winry direkt weiter durch zum Haus der Juin Träger. Ich werde mich da um weiteres kümmern.... sprach sie. Seiji, ich bring dich um... fluchte sie in Gedanken. Ja, dass würde sie dem Meister der Dunkelheit noch gehörig auf die Nase binden, sobald sie ihn wieder sah. Er hatte gewisse Berechtigungen im Dorf. Keine Frage. Und auch seine Kumpanen hatten dies. Doch bedeutete das nicht, dass jeder daher gelaufene Nukenin es sich nun hier bequem machen durfte. Und ja, es kotzte sie an. Was Fumei Uzumaki an geht. Er soll warten. Einer der ANBU Einheit wird kommen und ihn abholen und zur Residenz geleiten. So und ein kleiner Befehl für euch. Es wird in Zukunft NIEMAND mehr einfach so ohne meine Erlaubnis ins Dorf gelassen, verstanden? sprach sie zu der Torwache noch. Sie erhielt ein "Verstanden", dann brach die Verbindung ab und Senjougahara blickte Yuu direkt an. Bitte schick einen der ANBU zu ihm, er soll ihn geleiten. Ich weiß nicht, wen du gerade frei hast. Wegen den andren beiden werde ich mit Seiji sprechen, sobald ich ihn sehe. Es wäre unklug, seinen Leuten nun etwas zu verwehren, doch werde ich mit ihm darüber sprechen. Und wir müssen wohl zur Residenz.... . die letzten Worte klangen beinahe enttäuscht. Senjougahara ließ sich nach hinten aufs Bett fallen und strich sich noch einmal über die Brüste. Sie müsste sich dann jedoch mit Sicherheit erst noch etwas anderes anziehen. Aber das würde kein Problem darstellen.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme






50 / 50



Benutzeravatar
Yuu Akuto
||
||
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuu
Nachname: Akuto
Alter: 26
Größe: 1,84m
Gewicht: 83kg
Stats: 40/40
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: passiv auf 10+ 250%
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung von Senjougahara Kamizuru

Beitragvon Yuu Akuto » Sa 27. Sep 2014, 14:19

[align=center]~And so i became the puppet master O.O - Our past will guide us into the future~[/align]

Yuu bewies einmal mehr das er der beste Siegelkünstler des Dorfes war und so tappte die Kamizuru in seine Falle. Wobei wer würde auch einen solchen Schachzug von seinem eigenen Anbu Captain erwarten? Aber der Akuto benötigte auch einen Trainingspartner und aufgrund der enormen Kreativität die dem Anwender bei dieser Technik frei stand und da sonst eh keiner anwesend war bot sich Senjougahara nunmal an. Stunden der Arbeit wurden durch den Schwarzhaarigen mit einer kurzen Berührung einfach zu nichte gemacht. Statt des Wissens über Nutztiere fand sie in ihrem Inneren nurnoch eines vor...Lust...und davon extrem viel. Diese war auf ihren Sicherheitschef fokussiert. Dieser machte ein Spiel aus dem Ganzen und bewegte sich so von dem Bett in Richtung Tür weg, dass die Kamizuru glauben würde, dass er gerade den Raum verlassen wollte. Lautstark vernahm der Schwarzhaarige eine Aufforderung zu bleiben. *Oho, es funktioniert also.* Die Hokagin bettelte förmlich darum nicht alleine gelassen zu werden, vorallem nicht in diesem Zustand. Natürlich drehte sich Yuu um und er konnte die langsamen lüsternen Berührungen der Kagin über ihren eigenen Körper begutachten. Der ANBU Captain schmunzelte seiner Vorgesetzten entgegen. Plötzlich schien der gelernten Medic Kunoichi aber in den Sinn zu kommen das er etwas mit ihr gemacht haben musste und das dies mit ihrer aktuellen "Verfassung" zutun hatte. Doch das Gespräch zwischen den Beiden wurde vom Funkempfänger der Kagin unterbrochen. Yuu nutzte die Zeit um wieder ein Stück näher an das Bett heran zu kommen. *Hmm okay, ich glaube ich weis wo ich den Fehler begangen habe. Na warte du.* Yuu grinste weiterhin teuflisch der jungen Frau entgegen. Sie war mitlerweile fertig mit ihrer Kage Pflicht und wie ein läufiger Hund kam sie nun zu ihrem Knochen um sich diesen wohl verdient abzuholen. Sie küsste ihren Sicherheitschef und voller Erwartung und mit einer seltsamen Gier in den Augen bettelte sie förmlich darum das der Akuto zu ihr ins Bett kam. Als plötzlich erneut der Funkempfänger der Kamizuru rauschte und wieder die Pflicht rufte. "Nun du bist die Hokagin, aber keine Sorge, Bob wird sich in Zukunft um diese Hampelmänner kümmern." Erklärte der Schwarzhaarige. Doch das Folgende schien wichtiger zu sein als die Rückkehr von Team 3 oder zumindest hielten sich die gerade her gekommenen Personen für so wichtig, dass sie die Kagin stören mussten. Yuu schüttelte nur mit dem Kopf und klatschte sich mit der flachen Hand gegen die Stirn als er auch noch die Worte seiner Vorgesetzten hörte. "Oh, ich werde einen ANBU schicken....." Der Schwarzhaarige kam nun noch näher an das Bett heran, während sich die Kagin schon nach hinten fallen lies und enttäuscht darüber war das die Pflicht ihr nun ihren Spaß versauen würde. Der Akuto legte sich nun direkt über die Kunoichi und blickte ihr direkt in die Augen, ruckartig packte er ihre Handgelenke. "Wollten wir nicht nicht mehr schwach sein Hitagi? Warum lassen wir diesen unwichtigen Kriecher in unser Dorf? Er ist ein Nuke Nin, ein Uzumaki noch dazu. Mein Vorschlag, wir stechen ihn ab und nehmen das Schriftstück an uns. Wenn wir mehr von diesen Idioten hier herein lassen können wir auch gleich allen Nuke Nin dieser Welt Einlass gewähren. Der Angiris Rat hat uns geholfen und auch Minato hat uns mehr geholfen wie diese Insel Würmer ....also mein Vorschlag Hokage-sama bestrafen wir diesen Kerl für seine Dummheit. Ich habe nämlich wirklich genug davon das diese ganzen Spinner denken sie könnten uns auf der Nase herum tanzen und ich hab auch genau den richtigen Mann für den Job." Yuu leitete kaum merklich für die Kamizuru über die Berührung an ihrem Handgelenk Chakra in ihren Körper und somit in das auf ihr zuvor platzierte Siegel. Ehe er seinen eigenen Funkempfänger hervor holte und sich kurz aufrichtete. "Nightshade? Hier Mephisto...am Tor wartet ein Mann Namens Fumei, er hätte Informationen für uns. Sieh dir die Situation einmal an, nimm ihn in ANBU Gewahrsam und nimm das Schriftstück welches er bei sich hat an dich. Falls er Widerstand leistet töte ihn einfach. Was du als Widerstand interpretierst ist im eigenen Ermessen. Mepshisto Ende." Damit wäre diese Situation auch geklärt, ja immer diese sinnlose Latscherrei zur Residenz wegen solch unwichtigen Anliegen, das *hust* Training hatte eine viel höhere Priorität! Yuu blickte nun wieder zu seiner Vorgesetzten. Über die kurze Berührung von vorhin hatte er eine kleine Veränderung an dem Siegel vorgenommen, nun wusste er die Lücke und seinen Fehler den er vorhin gemacht hatte. Das Siegel würde nun das verlorene Wissen als eine Art Belohnung wiederherstellen sollte sie genaustens auf die Worte ihres ANBU Captain hören. *So viel Macht , was ich alles Gutes damit tun könnte? Gefahren aus der Welt schaffen bevor sie passieren? Oder aber.....* Yuu grinste erneut teuflisch, natürlich würde er diese neue Technik missbrauchen. "Nun das was ich mit dir gemacht habe gibt dir doch gerade jetzt die Informationen, dein eben gelerntes Wissen wurde durch mein Siegel in deinem Verstand weggesperrt. Du bekommst es nur wieder wenn du brav auf mich hörst und mich überzeugst es dir wieder zu geben." Der Akuto kam nun näher an seine Hokagin heran er streckte seine Hand aus und
fuhrt mit dieser direkt zwischen dem Bund ihrer engen Hose vorbei, dabei öffnete er den Knopf ihrer Hose und streckte zwei seiner Finger direkt in die Scheide der Kagin hinein. Diese Berührung hielt nicht lange an, ehe er die Finger wieder hinaus zog und natürlich konnte man an diesen die "Lust" der Kamizuru deutlich erkennen. Seine andere Hand hatte er kurz während seiner Erkundungstour in ihren Körper zu ihrem üppigen Vorbei wandern lassen. Durch die wirklich mehr als nur knappe Kleidung konnte Yuu zielstrebig mit seinen Finger einen Nippel ihrer Brust festhalten, natürlich würde auch dies nicht ohne Gegeneffekt bleiben.
"Oh was haben wir denn hier? Da ist wohl wer von dem langen Arbeiten strapaziert und brauch etwas Ausgleich, nunja dann bring mich mal dazu, was habe ich denn davon?" Yuu grinste und ja dies war eine tödliche Provokation , immerhin würde sie ihr Wissen nur zurück erlangen wenn sie tat was er sagte und nun musste sie sich präsentieren und praktsich dem ANBU Captain "schmackhaft" machen. Ganz nebenbei kam dem Akuto eine Idee. Er zückte nocheinmal kurz seinen Funkempfänger hervor. "Einheit 17 , bitte begib dich sofort ins Konoha Krankenhaus, in der Aktenkammer gibt es etwas was die frühere Leaderin der Einheit hinterlegt hat. Regel Nummer 487. Bring dies bitte zur Wohnung der Hokagin, werf es einfach in den Briefkasten. Mephisto Ende." Der Schwarzhaarige sah nun wieder zurück zu Senjougahara. "Dies ist noch ein Geschenk für dich was gerade auf dem Weg ist. Gibt es aber erst wenn ich mit dir zufrieden bin Hitagi." Ja der ehemalige ANBU Captain Karasaki Saira hatte Akten der ehemaligen Hokagin Tsunade verwaltet , darunter waren auch Aufzeichnungen zweier Techniken die perfekt zu Yuu und Senjougahara passen würden. So konnte sich Yuu sicher sein, seine Vorgesetzte noch weiter zu verstärken. Yuu lächelte nun ganz brav und unschuldig Senjougahara entgegen, nun war sie am Zug und diese neue Technik war einfach wunderbar. Hoffentlich erkannte die Kagin schnell ihre missliche Lage, es gab ohnehin nur einen einzigen Weg sich aus dieser zu befreien und ihr Wissensgebiet wieder zu erlangen. Der Akuto grinste weiter , doch plötzlich stieß sein Oberkörper nach Vorne und er packte erneut die Kagin vor sich. Das Siegel auf ihrem Körper würde sich auslösen, denn eigentlich ging es unserem ANBU Captain nur darum seine Vorgesetzte in Bedrängnis zu bringen, natürlich standen ihre eigene Charaktereigenschaften im Konflikt mit dem Befehl durch das Siegel und genau das war es auch was der Akuto testen wollte, dadurch konnte er sich sicher sein nahezu jede Person damit manipulieren zu können. Das Wissen über Nutztiere würde für die Kagin zurückkehren. "So genug der Spielerrei. Zwar gefällt es mir die Firstlady Konohas in die Enge zu treiben und mit dir machen zu können was ich will, aber dafür brauch ein richtiger Mann kein Fuin. Deswegen danke für die Trainingshilfe Hitagi. Dies ist eines der Ziffer Fuins welches ich gerade bei dir angewand habe." Erklärte Yuu , dass sie verstehen würde was gerade eben mit ihr passiert war, wie sie auf die immernoch vorhandene Rattigkeit reagieren würde, blieb abzuwarten. Jedenfalls stand sie nun nicht mehr unter dem Einfluss des Siegel und so würde sich Yuu vielleicht eine kleine Racheaktion einfangen. "Aber selbst Schuld, deine Hinterlist mit der Kleidung um mich schwach zu machen wurde halt kurzer Hand zurück geworfen." In der Zwischenzeit hatte der ANBU die Akte aus dem Krankenhaus besorgt und sie in den Briefkasten der Wohnung geworfen. Yuu richtete sich daraufhin wieder auf. "Es wird Zeit das wir uns auch zusammen um die Technik kümmern die es dir erlaubt richtig zu kämpfen." Meinte er noch ehe er auf eine Reaktion seiner Vorgesetzten wartete.
"reden" | *denken* | Mahiru |Charakter Übersicht| aktive Kontrollsiegel
Bild
Bild

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 918
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung von Senjougahara Kamizuru

Beitragvon Senjougahara » So 28. Sep 2014, 09:15

Während Hitagi den lästigen Funksprüchen antwortete sah sie ihrem ANBU Captain dabei zu, wie er näher zum Bett kam. Das alles waren so dinge, da konnte auch Bob nicht helfen. Senjougahara war genervt. Sie war zwar eigentlich eine sehr pflichtbewusste Person aber es hörte einfach nie auf. Und die Leute kamen teilweise mit so bescheuerten Anfragen zu ihr, dass sie am liebsten schreiend aus dem Fenster springen wollte. Lediglich Yuu hielt sie oftmals davon ab und sorgte dafür, dass sich ihre Nerven beruhigten. Und lediglich er schaffte es, Lösungen zu finden, wie das Ganze Problem behoben werden konnte. Und diese Vorschläge nahm Senjougahara dankend an. Doch gab es noch so viel mehr, wodurch er bestach. Und das war garantiert nicht sein Charme. Senjougahara liebte diesen Kerl. Er machte sie an. Ihr Körper reagierte auf ihn und er wusste genau, was ihre Schwächen waren, und wie er ihr die höchstmögliche Extase bringen konnte, ohne jedoch, den Respekt bei der Arbeit vor allen anderen, vor ihr zu verlieren. Obwohl Yuu das Dorf so lange Zeit im Grunde hintergangen hatte und die Kohle sich in die eigene Tasche gesteckt hatte, vertraute Hitagi ihm. Er hatte bewiesen, dass er einen Wert hatte und dieser Wert war besonders stark für sie vorhanden.
Plötzlich wurden ihre Handgelenkte gepackt und Yuu befand sich über ihr. Wie von ihm bekannt machte er ihr einen Vorschlag. Senjougahara blickte den Mann leicht erschrocken an. Erschrocken über die plötzliche Handlung und die damit verbundene, unerwartete Berührung. Doch es machte sie an, wenn er sie so fest hielt. Plötzlich nickte Hitagi. Du hast recht. meinte sie. Wegen den anderen werde ich mit Seiji selbst reden. Doch dieser Fumei ist kein Teil des Ganzen. Er hat das Dorf verraten, also wird das Dorf ihm keinen Einlass gewähren. Was auch immer er hier sucht, wir brauchen ihn nicht. Er ist nur eines der Vorzeigebeispiele, dass man den Leuten in diesem Dorf nicht vertrauen kann. Oder.... plötzlich machte die Kamizuru eine Pause und fixierte ihren ANBU Captain mit festem Blick. Wir missbrauchen ihn für unsere Zwecke. meinte Senjougahara plötzlich. Wir könnten ihn als Köder oder Ähnliches im Zifferprojekt nutzen, in dem wir ihn mit dem Siegel ausstatten. Ich lasse lieber einen nutzlosen Nukenin, der das Dorf verraten hat von der Klippe springen als einen meiner Dorfshinobis. meinte Senjougahara und grinste den Akuto an. Langsam begann sie also mit zu denken und zu versuchen, aus jeder Situation ihren ganz eigenen Vorteil zu ziehen.
Die Berührung an den Handgelenken der Kagin ließ nach und Yuu kontaktierte einen seiner ANBU via Funkempfänger und gab diesem die Befehle durch. Dass das Siegel, welches er zuvor an ihr angebracht hatte, nun berichtigt wurde, hatte Hitagi natürlich nicht mitbekommen. Doch sie sah sein teuflisches Grinsen die darauf folgenden Worte des Akutos machten Hitagi irgendwie sauer. Aber sie konnte sich kaum gegen die in ihr aufkeimende Lust stellen.
Als seine Hand in ihrer Hose verschwand und seine Finger in ihr verschwanden zuckte Senjougahara vor Lust zusammen. Ihr Körper stemmte sich ohne ihrer Kontrolle seiner Hand entgegen. Doch die Finger wurden, viel zu schnell, wieder heraus gezogen. Stattdessen waren es ihre Nippel, welche nun ebenfalls bekanntschaft mit seinen Fingern machten. Senjougahara ließ ein stöhnen über ihre Lippen kommen. Die Lust schien fast grenzenlos und stetig beständig. Als wäre sie die ganze Zeit vorhanden. So tief in ihr verwurzelt, dass es kein entkommen gab. Es war, als wären nur die Berührungen des Akutos wie eine Erlösung für sie. Und doch hielten diese Berührungen nur so kurz an. Aber nur diese konnten diese unbändige Lust stillen, welche immer weiter in ihr aufkeimte und Wurzeln schlug. Seine Worte waren provokant und eigentlich abstoßend. Senjougahara wusste, dass sie ihm dafür normalerweise eine geknallt oder ihn getackert hätte. Doch nicht so jetzt. Sie wandt sich auf dem Laken. Unbändig ihrer Lust. Fuhr mit ihren Händen über ihre eigenen Brüste, hinab über den nackten Bauch, noch tiefer zu ihrem Intimbereich, wo sie mit ihren Händen verweilte. Weil du mein Sicherheitschef bist und deswegen dich um meine Sicherheit kümmern musst. Und wenn du mich so zurück lässt ist meine Sicherheit eindeutig in Gefahr. Ich halte es nämlich sonst nicht aus. Ich brauche dich... und deinen harten, starken Freund. sprach sie und noch während sie die Worte aussprach fühlte sie sich absolut billig. Aber sie konnte nichts tun. Sie war irgendwie nicht sie selbst aber gleichzeitig war es ihr Verlangen, welches in ihr spross.

Erneut kontaktierte Yuu jemanden und sprach anschließend zu der Kagin, dass dies ein Geschenk für sie sei. Plötzlich jedoch schoss Yuu wieder vor und packte Senjougahara erneut. Abermals kam ein Stöhnen über ihre Lippen doch sie spürte, wie die Lust sich allmählich zurück zog. Stattdessen kamen die Informationen des gelernten Wissens wieder. Yuu meinte, es wäre genug der Spiellerei und fragend sah sie den ANBU Captain an, ehe er sich erklärte. Ein Fuuin? Sie war also lediglich ein Testopfer? Langsam ballte Senjougahara die Hand zur Faust. Er versuchte noch, ihr selbst die Schuld an allem zu geben und wollte sich schließlich um eine Technik mit ihr kümmern. Yuu stand auf, entfernte sich leicht. Hitagi hingegen sprang ebenfalls auf und hielt dem Akuto im nächsten Moment drohend einen Tacker entgegen. Mach das nicht noch einmal! fuhr sie ihn an. Aber es war training gewesen, also wäre das wohl noch einmal sein Freifahrtschein. Seufzend setzte Hitagi sich wieder auf die Bettkante. Sie ließ den Kopf hängen und der Tacker fiel einfach auf den Boden. Jetzt bin ich wieder müde, genervt, mein Kopf brummt UND ich bin auch noch rallig. kam es aus ihren Mund, ehe sie sich nach hinten auf das Bett fallen ließ und ihre Hände über die Stirn legte. Und allein du bist schuld. Garstiger, kleiner Anbu Captain. kam es von der Kagin und sie wirkte ein wenig quengelig. Eher untypisch für eine Frau in ihrer Position, aber jetzt gerade war irgendwie alles scheiße.
Unter den Händen hinweg öffnete sie die zuvor geschlossenen Augen und blickte den Akuto an. Ich denke, du schuldest mir also noch etwas. sagte sie und schmunzelte den Akuto an.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme






50 / 50



Benutzeravatar
Yuu Akuto
||
||
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuu
Nachname: Akuto
Alter: 26
Größe: 1,84m
Gewicht: 83kg
Stats: 40/40
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: passiv auf 10+ 250%
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung von Senjougahara Kamizuru

Beitragvon Yuu Akuto » So 28. Sep 2014, 10:10

[align=center]~It`s all your fault!~[/align]

Die Kagin nahm den Vorschlag ihres ANBU Captain an, kein dreckiger Nuke Nin würde Jemals wieder sich selbst als so wichtig ansehen im Bezug auf Konoha irgendeine Forderung zu äußern, nichteinmal ein Wunsch! Yuu würde zusammen mit seiner Vorgesetzten schon dafür sorgen das dieses dreckige Pack vor ihren Toren noch verstand was Konoha eigentlich bedeutete. Senjougahara kam selbst mit einem Vorschlag an ihren Sicherheitschef heran, sie wollte den jungen Mann für die Zwecke des Dorfes missbrauchen und ihn vielleicht beim Zifferprojekt einbinden, sie kam auch auf das Siegel zu sprechen. Appropo Siegel. Das Fuin des Akutos zeigte einen erstaunlichen Effekt, die Lust im Körper der Hokagin schien so stark zu pulsieren, dass Yuu sich schon fast einbildete sie selbst greifen zu können. Jede Berührung des Schwarzhaarigen bei der Frau zeigte deutliche Spuren. Der ANBU Captain hatte seine Vorgesetzte bewusst in diese Situation getrieben, es bewies die Macht seines Siegels und das es kaum Grenzen in der eigenen Kreativität besaß. Als dann die Kamizuru flehend um das bettelte was so groß unterhalb seiner Gürtellinie lag beschloss Yuu das Projekt nun als abgeschlossen anzusehen. Er löste seine Technik mit all seiner Kontrollwirkungen auf, natürlich würde Hitagi ihr zuvor erlerntes Wissen zurück erhalten, es war ja immerhin die ganze Zeit vorhanden, nur eben blockiert. Was zurück bleib war ihre natürlichen Körperempfindungen. Yuu entfernte sich von der Kagin und schlug Training vor. Die Firstlady Konohas war zornig, dies konnte man anhand ihrer Stimme hören und sogleich war ihr Hauptwaffe , der allmächtige Tacker zur Stelle! Innerlich machte sich der Akuto schon auf den gleich wohl folgenden Schmerz bereit, doch dieser blieb zu seiner Verwunderung aus. Fast schon enttäuscht wirkend und völlig abgenervt von der gesamten Situation lies sich die gelernte Medic Kunoichi wieder auf ihr Bett fallen. Natürlich trug der ANBU Captain Schuld an zumindest einem Faktor in dieser Sache, oder? Yuu stellte sich wieder näher an das Bett heran, als Senjougahara auf die Schuld ihr gegenüber zu sprechen kam. Ihre Blicke trafen sich und auch der Akuto grinste. Langsam kam der Schwarzhaarige näher zu seiner Vorgesetzten heran, ehe er erneut über ihr lag. Dieses Mal packte er nicht ihre Handgelenke sondern ihren Kopf nahm er fest in seine Hände, so musste sie ihn ansehen. "Du sprichst von Schuld? Oh mein Mädchen das stimmt so nicht ganz. Normalerweise hätte ich dich den ganzen Tag dazu gezwungen mir meine Eier zu lutschen und dich als demütig lüsterndes Vieh vor meinen Augen entblösen lassen. Dann hättest du mir immer wieder und wieder zeigen müssen was dein lüsterner Körper eigentlich will und ob ich dir das dann auch gegeben hätte, nunja wer weis?" Der Blickt des ANBU Captain wurde plötzlich ernst. "Das was ich gerade getan habe, war einzig und allein um zu sehen ob ich auch Jemanden dazu zwingen kann gegen seine Natur zu handeln, wie du siehst bin ich der beste Siegelkünstler den du in deinen Reihen wissen kannst." Plötzlich kam der Kneipenbesitzer näher an das Gesicht seiner Vorgesetzten heran. "Aber ich habe es nicht getan und das ich mich verändert habe bist alleine DU drann schuld!" Noch immer waren die Augen des Akuto ernst auf die Kagin gerichtet, er lies nun von ihrem Kopf ab den er leicht auf das Bett gedrückt hatte und richtete sich etwas auf. Sein Blick lies er kurz über ihren Körper wandern, die immernoch viel zu knappen Klamotten der Kamizuru konnten es einem aber auch wirklich schwer machen sich zu konzentrieren , besonderst bei einem solchen Körper wie ihn Senjougahara eben hatte. Seine Augen richtete er nun wieder auf die der Medic Kunoichi. "Aber es ist nicht schlecht, dass ich jetzt so geworden bin....immerhin bekomm ich ja einiges dafür." Meinte er mit einem darauf folgenden Grinsen auf den Lippen, ehe der Akuto einmal fest in ihre Oberweite hinein grabschte. "Bin also durchaus zufrieden damit." Erklärte er kurz, ehe er wieder von der Hokagin ablies. Nachdenklich, aber auch irgendwo entschlossen sah er ihr wieder entgegen. "Das was mein ANBU gerade zu dir bringt, sind die Aufzeichnungen von Tsunade höchst persönlich. Es geht um ein Siegel für dich und eine Technik die nur du anwenden kannst, mir kommt kein Medic in den Sinn der das sonst drauf haben könnte. Ich weis über diese Aufzeichnungen von Saira Karasaki, sie war sehr ordentlich in der Protokollierung. Danach sollten wir den Kram vernichten, mich nervt es das wir auch wegen dem Kram unserer Vorfahren immer angegriffen werden, einfach scheiße das Ganze." Yuu legte nun seine Hand gegen den Hals der Kamizuru. "Ein Nuke Nin würde deine Haltung nun ausnutzen, ich habe dein Vertrauen erlangt und das jetzt gerade ist der Moment wo dich ein richtiger Arsch vergewaltigen und töten würde.....dann wäre ich der Hokage und Niemand absolut Niemand würde erfahren was jemals hier wirklich geschehen ist." Der Blick des Akuto wirkte plötzlich todernst , fast schon bösartig kühl. Ehe er kurz darauf wieder lächelte. "Aber ich hab es nicht so mit Schreibarbeit und Diplomatie, außerdem lassen meine Manieren machmal zu wünschen übrig." Kurz zuckte der ANBU Captain mit den Schultern. "Nein was ich damit sagen möchte Hitagi, du musst weiter denken. Deine Entscheidung Heute kann unsere Leben kosten sollte sie falsch sein, dass ist die Pflicht eines Kagen. Die Uzumakis waren selbst einst die größten Fuin Meister ihrer Zeit, was ist wenn dieser Fumei imun gegen mein Siegel ist , oder sich in seinem Körper eine Bombe versteckt und er uns einfach in die Luft sprengt sollten wir versuchen ihn ins Zifferprojekt einzuplanen? Dann wäre das Dorf ohne dich und wir würden unter gehen und DAS kann ich als dein Sicherheitschef nicht zu lassen, deswegen bin ich der beste Mann für den Job an deiner Seite, ich bin der größte Penner den es gibt und deswegen können so kleine dreckige Anfänger wie diese Nuke Nin niemals etwas versuchen!" Yuu öffnete nun seine Kravatte und legte schnell die Anzugjacke beiseite.
"Wie wäre es also wenn wir dich mal von dem notdürftigen Stoff da befreien der dich eh nur viel zu kanpp bedeckt und einegnt und ich meiner Schuld nachkommen und gleichzeitig DEINE mir gegenüber einfordere hm?" Yuu würde nicht darauf warten das die Kamizuru dem Ganzen zustimmte, er packte ihr Top mit beiden Händen und zog es nach oben, ihre vollen Brüste kamen zum Vorschein ehe dsas Top direkt über ihren Kopf wandern sollte. Er lies das Stück Stoff aber auf ihrer Stirn verweilen und nahm ihr so die Sicht auf das was nun folgen würde. Der ANBU Captain kam von ihr herunter ehe er sich ihre Hose schnappte und diese mit einem kräftigen Ruck, wo er zuvor seine freie Hand unter ihren Hintern geschoben hatte weg zerren konnte. Schnell war Yuu seiner eigenen Klamotten überdrüssig geworden und entfernte diese und genauso schnell war er wieder auf der Kamizuru gelandet. Yuu drückte seine Vorgesetzte nun indem er ihre Brüste in seine Hände nahm gegen die Matratze. Ja niemals würde Yuu seinen Respekt vor der Kagin verlieren , doch im Bett machte er was er wollte, scheiß egal was die Konsequenzen waren. Wobei er genau wusste wie sehr Senjougahara darauf stand. Blitze aufgrund der Raiton no Yoroi zückten um seinen Körper , aber Yuu kontrollierte diese mitlerweile wieder perfekt, er schaffte es so seine körperliche Stärke und Geschwindigkeit zu steigern, nun konnte sich die Kamizuru auf etwas gefasst machen. Ohne auf etwas Anderes noch zu warten nahm er seine linke Hand von der einen Brust herunter zog dabei nocheinmal an ihrem Nippel vorbei, das Raiton Chakra tat sein übriges an dieser empfindlichen Stelle. Ehe diese nun freie Hand ihren Hals packte. Ja sie stand darauf übermannt und vergewaltigt zu werden und das nutzte der Akuto schamlos aus. Ehe Yuu nun seinen "großen starken Freund", so wie sie ihn genannt hatte einfach so voll bis zum Anschlag in sie hinein drückte. Denn das ganze Spiel, so wie sie sich angeboten hatte, da lag, wie sie gekleidet war ...ihre lüsterne Natur ja dem Ganzen hatte Yuu nichts entgegen zu setzen er wollte die Medic genauso sehr, wie sie ihn. "Ach entschuldige das ich dich mein Mädchen nannte, du bist eine weltklasse Frau und als solche behandle ich dich....nicht das ich mich auch nur irgendwie noch zurückhalten könnte." Meinte er und das Raitonchakra der Yoroi tat seinen übrigen Effekt nun im Inneren der Kamizuru. Ein Treiben wurde entfesselt , was wohl mehr als nur ausreichend war um den Frust von der Kagin abzuschütteln.
Yuu wusste nicht wie lange sie zu gange waren, aber aufgrund seines nassen Körpers und des Bettzustandes war es wohl eine ganze Weile gewesen. "Nun müssen wir schon wieder unter die Dusche, nunja gibt schlimmeres , hey wir können Kiri mit unserer Sauberkeit ja blenden!" Meinte er völlig übertrieben. Der ANBU des Akutos hatte sicherlich mitlerweile das Paket abgeliefert und sie konnten sich dem weiteren Training widmen. "Nun Hokage-sama, wie ist jetzt euer befinden?" Fragte der Akuto natürlich wie immer wenn er sie so nannte total gespielt und übertrieben. Aber es war klar das die Frustration nun wohl eingedämmt war. Als es plötzlich an der Tür klopfte. Durch das Kekkai des ANBU Captain erkannte er die Chakra Signatur die sich dort näherte, auch das diese nicht wirklich real war. "Seiji kommt uns also besuchen. Wobei ist wohl eher ein Bunshin." Meinte der Schwarzhaarige, schnell schlüfte der Akuto in seine Anzughose, er war somit schnell bei der Tür und öffnete diese , es war ihm egal welcher Eindruck nun entstehen würde, außerdem war er sehr viel schneller nun als Senjougahara im anziehen. Tatsächlich als Yuu die Tür öffnete stand dort ein Doppelgänger des Meisters der Dunkelheit, verwundert musterte dieser den Kneipenbesitzer etwas, doch die Informationen die er hatte waren wichtig und da seine Zeit sich dem Ende neigte, da sein Original dabei war ins Meidou über zu treten übergab er die wichtigen Infos an den ANBU Captain. Dieser überbrachte dem Ansho Herren noch die Beschwerde seiner Vorgesetzten im Bezug auf die Mitreisenden der anderen Ratsmitglieder und Seiji wollte sich darum kümmern. Yuu selbst nahm noch das "Paket" welches sein ANBU gebracht hatte aus dem Briefkasten und ging dann wieder in die Wohnung als der Kage Bunshin verpuffte. Der Akuto kam zurück zur Hokagin. "Wir stehen wohl noch viel mehr in seiner Schuld...." Kam es aus dem Mund des Schwarzhaarigen und er warf die Aufzeichnungen von Tsunade aufs Bett. "Seiji hat den Nibi in Felicita versiegelt. Sie ist nun also eine Jinchuuriki. Ihre Mission ist ebenfalls....abgeschlossen. Asuna Hikari hat den Tod gefunden. Unser Aspekt des Schicksals hat sie Nachhause gebracht und so den Jungen einen nicht ganz so schönen Anblick erspart. Er bittet um Erlaubnis die Drei trainieren zu dürfen. Drei weil Soley Kaguya nun Trägerin des Juin no Kurayami ist. Dann hat Minato wohl Kiri-Gakure angegriffen, was uns zum Vorteil gereicht wird, dann sind diese Penner ersteinmal geschwächt. Wäre vlt aber dennoch uncool wenn sie ganz weg wären, immerhin wollen wir ja auch etwas aus einem Krieg für uns gewinnen. Achja und er hat versichert , dass er sich um das Verhalten seiner Leute da kümmert, sie sind keine Verbündeten Konohas , sondern eher geduldete Gäste und dies sollten die Anderen nicht ausnutzen." Kurz schmunzelte Yuu seiner Kagin entgegen , ehe er mit der Hand auf die Aufzeichnungen deutete. "Dort drinn steht eine Siegeltechnik die ich gerne auf dir anwenden möchte, dadurch bist du dazu in der Lage ein wirklich gewaltiges Jutsu einzusetzen. Doch die Technik die dafür wohl eine Voraussetzung ist , kenne ich nicht und da hab ich gehofft das du mir weiter helfen kannst, immerhin beste Medic und so." Meinte Yuu und kam dann wieder näher an die Kamizuru heran.
"reden" | *denken* | Mahiru |Charakter Übersicht| aktive Kontrollsiegel
Bild
Bild


Zurück zu „Wohnviertel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste