Lynn's Wohnung

Ein gemeinschaftliches Leben der Bewohner und Shinobis im Wohnviertel Konohagakures.
Benutzeravatar
Lynn
Beiträge: 269
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 13:42
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Lynn's Wohnung

Beitragvon Lynn » Fr 15. Aug 2014, 00:34

Da er nun etwas verwirrt wirkte und nochmals blinzelte, ging sie davon aus, das sie ihn ziemlich verunsichert haben musste mit dem grinsen und dem zwinkern. deshalb fing sie nun an zu lachen, hielt sich dabei sogar den Bauch, was so recht selten vorkam. Langsam erhob sie sich und nahm gleich noch das Glas und kippte es weg. Heute wollte sie nur noch vergessen und den Tag zu Ende gehen lassen. Wobei der Alkohol und Gesellschaft halfen. Weshalb sie froh war, dass Noah bei ihr war.
Sie schenkte erneut ein und ging dennoch nocheinmal rein und holte eine Kerze.
Diese stellte sie nun mit auf den Balkon aber etwas weiter von Noah und sich weg und zündete die Flamme mit dem Streichholz an. Legte dann die Streichhölzer beiseite und setzte sich dann wieder neben Noah. Dadurch das der riesige Ast halb über ihrem Balkon hing und der Mond nun von Wolken bedeckt wurde, wurde es dunkler, weshalb die Kerze schon Hilfreich war, wenn einer der Beiden mal rein musste.
Das er die Decke ausgebreitete hatte, hatte sie bemerkt, weshalb sie sich nun einfach mit drunter setzte, zog die Decke aber hoch bis zu den Oberarmen, so war es etwas angenehmer, der Sake half von innenheraus zu wärmen und die Wärme die von Noah ausging half auch etwas, weshalb sie nun etwas näher an ihn rutschte.
Nun war es noch ruhiger. Noah hatte sie eben etwas beruhigen können und ihr schlechtes Gewissen etwas beruhigt, er hatte ja recht die beiden hatten heute wirklich genug getan. Sie seufzte nun auf und lehnte den Kopf an die Wand. Schloss dann die Augen und fragte ihn dann: "Was hast du eigendlich für Vorlieben.. Hobbies ecetera....erzähl mal was von dir...oder erzähl mir die Geschichte mit dem Sake..", grinste sie nun schelmisch, das interessierte sie nun irgendwie.
[align=center][font=Arial]Handeln//Denken//"Sprechen"Jutsu~Andere~
Charakter
[/font]


Bild

[font=Bradley Hand ITC]ZA Sayuri Uzumaki[/font]

Danke Ina für das Set. :)[/align]

Benutzeravatar
Noah
Beiträge: 104
Registriert: So 19. Jan 2014, 14:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Lynn's Wohnung

Beitragvon Noah » Fr 15. Aug 2014, 00:56

Lynn schien ein sehr verschlossenes Wesen zu sein, dass sich allmählich begann zu öffnen. Ob dies nun am Alkohol lag oder daran, dass Noah bei ihr war. War irgendwie nicht klar. Denn für den Blonden schien dies auch nicht weiter wichtig zu sein. Da er keine weiteren Gedanken daran verlor. Das die Dame mit den dunklen Haaren nun eine Kerze holte, brachte dem ganzen wieder ein anderes Flair, was dazu führte, das Noah irgendwie begann in anderen Bahnen zu denken. Die er Anfangs nicht für möglich gehalten hatte. Gut er war jemand, der mit Frauen besonders gut umgehen konnte. Aber er hatte nicht gedacht, dass er so gut war. Vielleicht war er einfach nur ein Naturtalent, der darin gut war, dass zu machen oder zu sagen, was sich Frauen wünschten. Umso mehr er darüber nachdachte, um so mehr wollte er einfach die Gedanken von sich schütteln, denn es war irgendwie nicht angebracht, so zu denken. Auch wenn die Dame unter der Decke nun etwas näher an den jüngeren heran rutschte. Das bemerkte er nicht mal wirklich, weswegen er wohl auch keine Reaktion darauf zeigen konnte. Erneut wurden die Gläser gefühlt und auch diese wurden früher oder später geleert. Was wohl zeigte, das beide versuchten den heutigen Tag irgendwie zu verarbeiten. Auch wenn der Alkohol als Katalysator dienen sollte, um die Dinge schnell zu vergessen.

Lynn begann nun Noah eine Frage zu stellen, die er so gleich beantworten wollte und auch die Geschichte mit dem Sake würde er früher oder später mit aufgreifen, da dies irgendwie lustig werden konnte. “Also wo fange ich am besten an? Hmmm... lass mich mal überlegen.... Ach ja, ich mag Fleisch! Jede Sorte von Fleisch, egal was es ist. Rind, Schwein oder auch Hähnchen, einfach alles. Genauso ist es bei mir mit der Natur, ich mag Pflanzen! Sowie Rosen oder so... ach sagen wir einfach, ich bin jemand der mit der Natur verbunden ist. Nicht so wie die Senju, aber so ähnlich!“, sprach er und sah dabei irgendwie glücklich aus, doch war das noch nicht alles “Ich mag auch Tiere ganz besonders. Egal wie groß oder klein die sind ich mag sie einfach. Aber am liebsten mag ich so kleine Tiere, die man in den Arm nehmen kann und einfach an sich drücken kann. Katzen oder so sind dafür ja ziemlich gut. Außer natürlich, man lacht sich einen Tiger an! Das kann ziemlich in die Hose gehen, ohne Witz! Das hab ich schon sogar erlebt, als ich noch kleiner war... Aber das ist eine andere Geschichte! Öhm was mag ich denn noch...“, begann der Jüngere nachzudenken und begann dann erneut zu reden “Mann mag es nicht glauben, aber ich mag es zu singen. Ja! Wirklich! Ich nehme dich nicht auf den Arm, was hätte ich davon? Und natürlich mag ich Frauen!“, gab er zu und damit sollte auch klar sein, dass er Lynn nicht abgeneigt war. Auf die ein oder andere Weise. Wie sie das allerdings auffassen würde, war ihre Sache. Ihm war klar, dass das nicht böse gemeint war oder so in der Art. “ Du möchtest auch noch die Geschichte mit dem Sake hören. Nun da muss ich etwas weiter ausholen... Ich hatte mal eine kleine Schwester, die wirklich das Sonnenscheinchen der Familie war. Ich mochte sie sehr gerne und hab sie über alles geliebt, weil sie meine Schwester war und weil sie mir immer beigestanden war. Irgendwie war ich für sie auch ein Vater, da sich unser echter Erzeuger nicht für uns interessiert hatte. Er hat uns dem entsprechend sehr früh verlassen und uns alleine gelassen, weswegen ich immer auf meine kleine Schwester aufgepasst habe, wenn meine Mutter arbeiten war. Eines Tages hab ich auch auf sie aufgepasst und bin mit ihr in die Nähe der Klippen gegangen, da sie gerne mal das Meer sehen wollte. Natürlich wollte ich als ihr Bruder dieser Bitte nachkommen und war schlussendlich mit ihr dorthin gegangen. Doch hätte ich das lieber mal nicht gemacht...“, für einen Moment stockte er, da alles wieder hoch kam. Doch konnte er es mit einem kräftigen Schluck vom Sake wieder herunterspülen, sodass er kurz darauf wieder weiter reden konnte “Sie stürzte an diesem Tag ins Wasser und wurde seitdem nicht mehr aufgefunden. Selbst als ich zwei Minuten später hinterher gesprungen bin, hab ich sie nicht finden können. Nicht mal die Fischer waren dazu in der Lage, sie aus dem Wasser zu holen geschweige dem, sie zu finden. Da hab ich die erste Erfahrung mit Sake gemacht.“, gab er zu und redete nach einer kurzen Pause weiter “ Den zweiten Kontakt mit Sake hatte ich damals, als meine Mutter mir Jahre lang vorwürfe gemacht hatte, das ich nicht auf sie aufpassen konnte und ich mich über ihre Anweisung hinweg gesetzt habe...“ Doch nun unterbrach er das ganze und fügte nun an "Wie sehen deine Hobbies aus oder deine Vorlieben?"
[align=center]Charakter | Jutsuliste | Arita-Clan
Bild
Vielen Dank an Inaa für das tolle Set .3
Talk - Thinking

[/align]

Benutzeravatar
Lynn
Beiträge: 269
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 13:42
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Lynn's Wohnung

Beitragvon Lynn » Fr 15. Aug 2014, 01:24

Sie lachte zunächst noch als sie ihm zuhörte, welche Vorlieben udn Hobbies er hatte. Grinste als er zu dem Thema Frauen kam und konnte nur ein kurzes: "Aha...!", dazu abgeben. Sie sagte mal nichts dazu, wollte ihn erst mal ausreden lassen und die geschichte hören. Doch anstatt einer lusigen Geschichte kam nun etwas was sie nicht erwartet hatte und was sie selbst auch zum Nachdenken brachte. Sie schluckte mehrmals kräftig und trank mit ihm gleichzeitig das Glas Sake leer.
Er hatte also auch Jemanden verloren, was die beiden irgendwie verband.
Ehe sie sich dann versah, hatte er sie dann gefragt was ihre Vorlieben waren. Sie schüttelte den Kopf und musste sich erst einmal wieder fangen. "Ähm.. meine Vorlieben.. ich liebe Abendspaziergänge.. vorallem bei Vollmond... oder auch einfach Spaziergänge bei denne ich gut nachdenken kann, wenn es ruhig ist. Ansonsten backe ich gerne und koche auch gerne wenn ich Zeit habe... oder musiziere... male... oder lese... Ich mag Übungskämpfe, weil ich durch diese stärker werden kann.. und ich liebe Gewitter... ich sehe den Blitzen gerne zu.... und wenn der Regen auf den Boden prasselt...", sie schaute ihn nun an.
"Noah...", ihr Blick wurde ernster. "Ich kann gut verstehen wie du dich gefühlt haben musst als das mit deiner Schwester passiert ist...", sie nahm tief Luft und sah dann zum Himmel. "Ich habe damals meine Familie bei einem Brand verloren... mein großer Bruder und ich sind die einzigen die damals überlebt haben... ich hab das bisher noch keinem erzählt...", sie zog ihre Knie an ihren Körper und umschlang diese nun mit ihren Armen. "Ich hab damals meine Eltern, meine beiden Großeltern und meinen kleinen Bruder verloren..... ich weiß bis heute nicht was da damals passiert ist... mein Bruder erzählte mir nur das wohl feindliche Shinobi das Feuer gelegt haben mussten... ich bin nachts wach geworden... alles war voller Rauch.. Yuri hat mich aus meinem Zimmer geholt. Er hat mich im Garten versteckt und wollte dann nach unseren Eltern sehen und nach unserem kleinen Bruder... aber...", sie sprach nicht weiter. Sie schluckte nun und schaute zu Noah. "Danach sind wir hier nach Konoha gekommen... mein bruder ließ mich hier in der Obhut des Hokage... und ist wieder zurück nach Otogakure... ich habe ihn das letzte mal gesehen als ich meine Chuninprüfung absolviert hatte....", zuckte nun die Schultern und fügte hinzu. "Das Bild auf meinem Nachttisch ist von Yuri und mir... das einzige Bild was ich habe...", sie lächelte nun und schloss die Augen. ".. irgendwie fühlt es sich gut an darüber zu sprechen... irgendwie befreiend...", nahm nun aber erneut das Glas und schenkte nach, bevor sie es leerte.
"....Du darfst dir für das was damals passiert ist keine Schuld geben Noah... du warst doch selbst noch ein Kind....", nun setzte sie sich wieder entspannter hin und lehnte sich erneut zurück, schloss die Augen und atmete tief durch, nun wurde ihr warm. Sie schob die Decke etwas runter und hob ihren Brustkorb beim atmen. "Sicherlich hast du die Narben bereits bemerkt an meinen Armen.. an meinem Rücken bestimmt noch nicht... aber da hab ich auch einige Brandnarben... die gehen nicht mehr weg..", sie tipte ihm auf seinen Brustkorb an die Stelle an der sein Herz saß. "Da hast du sicherlich auch einige Narben die nicht mehr verheilen... aber du kannst sie pflegen Noah..." Sie lächelte ihn an und war nun etwa in Augenhöhe. Versuchte ernst zu bleiben bei ihrer Aussage und nicht zu heulen, nicht jetzt wo sie sich die ganze Zeit zurückgehalten hatte. Sie seufzte nun und senkte den Blick, ihre Nase und ihre Wangen wurden nun zunehmend rötlich. Der Alkohol schoss ihr nun in den Kopf und in die Glieder, weshalb ihr wirklich sehr warm wurde. Wenn sie nicht schon so enig angehabt hätte, hätte sie sich nun umgezogen oder aber angefangen sich auszuziehen.
Aber nun lehnte sie sich an Noah's Schulter, die Decke nur um ihre Beine gelegt und lächelte sanft. "Ich sollte mal nach der Waschmachine schauen...", setzte sich wieder auf und kniete sich hin, jedoch kam sie nicht ganz hoch, konnte nur über noah hinweg krabbeln und zog sie dann an der Schiebetür hoch. "Oh Alkohol du böser Geist..." schwankte ins Bad und stellte fest, dass die Waschmachine noch knapp eine Stunde laufen würde. Also kam sie ieder zurück auf den Balkon und sah Noah an. Sah dann zum Sake und stellte fest, dass die Flasche beinahe leer war. "Ich hol noch nachschub." Also lief sie noch zurück in die Küche und holte eine weitere Flasche aus dem Kühlschrank. Kam zurück und stellte die Flasche neben Noah. Stieg dann über seine Beine und hockte sich langsam hin, kniete sich dann und sank ganz langsam in eine sitzende Position.
[align=center][font=Arial]Handeln//Denken//"Sprechen"Jutsu~Andere~
Charakter
[/font]


Bild

[font=Bradley Hand ITC]ZA Sayuri Uzumaki[/font]

Danke Ina für das Set. :)[/align]

Benutzeravatar
Noah
Beiträge: 104
Registriert: So 19. Jan 2014, 14:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Lynn's Wohnung

Beitragvon Noah » Fr 15. Aug 2014, 19:21

Von seinen Gedanken und dem Alkohol in seinem Blut begann er davon zu sprechen, was ihm so alles widerfahren ist, als er noch in Takigakure war. Dies war nämlich eine Sache, die er nicht wirklich mochte, nämlich von seiner Vergangenheit erzählen. Doch lockerte der Sake die Lippen des jungen Mannes doch recht schnell, sodass er seiner neuen Freundin alles erzählte, was ihm gerade so in den Sinn gekommen war. Welche Vorlieben oder Hobbies er hatte, sowie die Geschichte über den Sake, warum er denn so gut vertragen konnte. Das dies keine lustige Geschichte werden würde, war dem blonden klar, doch musste er sie er sie erzählen, denn so konnte eine Last von seinen Schultern abfallen. Und dies war wirklich gut. Nachdem er aber von sich erzählt hatte, wollte er Wissen, wie es bei Lynn aussah. Immerhin galt es für beide Seite herauszufinden, wie diese tickten oder was sie so mochten. Weswegen er nun den Worten von Lynn lauschte, die wirklich interessant waren. Sie sprach davon was sie mochte und irgendwie klangen ihre meisten Hobbies beziehungsweise Vorlieben so, dass sie eine Romantikerin war. Lange Spaziergänge? Damit konnte er doch bestimmt etwas anfangen. Zumindest dann, wenn er Alkohol den Körper nicht mehr so sehr beeinträchtigte wie es momentan der Fall war. Denn die Nase der Dame und des Jungen waren schon beide von dem Alkohol rot gefärbt, sodass man sie mit Rodulf verwechseln konnten. Während er sie so ansah, hörte er sich natürlich ihre Geschichte an, die von ihrer Familie handelte. Auch sie war jemand, der sehr viele Menschen verloren hatte, die ihr wichtig waren... sowie er. Das konnte schon langsam kein Zufall mehr sein! Doch da er merkte, das Lynn die Worte wieder daran erinnerte, was sie verloren hatte, begann er näher zu ihr zu rutschen und sie in den Arm zunehmen, sodass sie sich an ihn lehnen konnte, wenn sie wollte. Er wollte nur zeigen, dass er für sie da war und egal was sie brauchte, er würde es ihr geben. Egal was! Selbst wenn sie verlangte, dass er ihr etwas von seinem Blut geben sollte, so würde sie das machen. Immerhin mochte er sie sehr. “Du hast Recht, die Schuld trage ich nicht alleine, das ist wohl war. Aber ich denke wirklich, das meine kleine Schwester hier irgendwo noch ist. Sie sich aber an nichts mehr erinnern kann, wegen dem Sturz. Deswegen gebe ich die Hoffnung nicht auf, sie irgendwann wieder zu sehen. , sprach er mit einer festen Stimme und in seiner Stimme konnte man auch wahrnehmen, dass dies ein Versprechen war, dass er nun Lynn still gab und er hoffte, dass sie ihn unterstützen würde. Denn so war es ihm gewiss, dass er irgendwann seine Schwester finden würde. “Du musst wissen, ich stamme auch nicht aus Konoha. Ich komme ursprünglich aus Takigakure, wenn dir das etwas sagt. Aber ich wurde sehr früh hier her geschickt um hier zu lernen, da zwei großartige Arita hier leben sollen. Ich hab sie bisher nicht getroffen aber ich denke früher oder später wird es so weit sein.“ Wieder war er sehr ehrlich zu ihr. Was natürlich das Band zwischen den beiden etwas festigen sollte. Denn sie schienen sich immer mehr zu verstehen und das machte den Blonden irgendwie glücklich. Auch wenn er noch nicht wusste, aus welchen Grund das war. “Die Narbe die ich besitze, vermag keine Medizin der Welt zu heilen, denn sie sitzt ganz tief hier drin“, mit diesen Worten zeigte auf die Stille wo sein Herz lag und machte deutlich, dass er natürlich sein Herz damit meinte. “Diese Narbe wird mich ewig begleiten, dass weiß ich. Aber vielleicht finde ich früher oder später eine Person, die mir diese Narbe weg nimmt und mir wieder zeigt, was es heißt zu lieben“, er sah nun Lynn erwartungsvoll an. Bis er zwinkerte und seinen Blick gen Himmel hob um über das nachzudenken, was er gerade gesagt hatte. Das Lynn sich nun gegen ihn lehnte, störte ihn nicht im geringsten, da er ihr das förmlich angeboten hatte. Als Lynn sich aber versuchte zu erheben, weil sie nach der Waschmaschine sehen wollte, bemerkte er wie stark sie angetrunken war und half ihr deswegen, ihre Ballance etwas zu finden, sodass sie nicht von dem Balkon fallen würde. Er selbst würde nun auch langsam begreifen, dass er ziemlich viel getrunken hatte. Aber so lange er noch hier sitzen konnte, machte ihm das nichts aus. Nur wenn er sich bewegen musste, würde dies zu einem echten Problem heran wachsen. Denn er sah wie Lynn ins Badezimmer taumelte und kurze Zeit wieder heraus kam. Dabei brachte sie wieder eine Flasche Sake mit. “Liebes pass aber auf das du dir nicht weh tust“, rief er ihr noch nach und begann etwas zu lachen, was durch den Alkohol bedingt war. Nachdem sie doch wieder zurück gekommen war, half er ihr wieder, über ihn drüber steigen zu können, ohne ihm irgendwie weh zu tun. Während sie nun begann sich hinzusetzen, machte der Blonde die Gläser wieder voll, sodass sie gleich wieder etwas trinken konnten.
[align=center]Charakter | Jutsuliste | Arita-Clan
Bild
Vielen Dank an Inaa für das tolle Set .3
Talk - Thinking

[/align]

Benutzeravatar
Lynn
Beiträge: 269
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 13:42
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Lynn's Wohnung

Beitragvon Lynn » Fr 15. Aug 2014, 21:47

~Diese Narbe wird mich ewig begleiten, dass weiß ich. Aber vielleicht finde ich früher oder später eine Person, die mir diese Narbe weg nimmt und mir wieder zeigt, was es heißt zu lieben~ Lynn hatte über das nachgedacht was Noah soeben zu ihr gesagt hatte und er hatte ihr anschließend noch zugezwinkert, was sie etwas verwundert hatte. Aber sie hatte ihn danach eher entspannt und liebevoll angesehen, bevor sie aufgestanden war um nach der Waschmachine zu sehen, naja wenn man es aufstehen nennen konnte, denn sie war ja zunächst nur über ihn drüber gekrabbelt. Als sie durch ihre ohnung gestolpert war, hörte sie nur wie Noah zu ihr sagte. ~Liebes pass aber auf das du dir nicht weh tust~, sie hatte darüber gegrinst und die zweite Flasche Sake geholt. Der Abend hatte gerade erst begonnen, nun da sich beide ihr Herz ausgeschüttet hatten und über den größten Schmerz gesrochen, konnten sie nun andere Themen ansprechen, welche nicht die schmerzhafte Erinnerungen wach rufen würde.
Sie grinste als sie sich wieder neben ihn gesetzt hatte, da er bereits nachgeschüttet hatte, sie nahm ihr Glas und stieß mmit ihm an. "Auf.... einen schönen ruhigen Abend und auf eine... interessante Freundschaft....", sie grinste noch immer und kippte den Sake dann hinunter.
Als sie das Glas weg gestellt hatte, lehnte sie sich eigendlich schon unbewusst an Noah, da er zuvor schon näher ran gerutscht war, was ihr natürlich auch aufgefallen war, hatte sich darüber aber keine besonderen Gedanken gemacht.
Sie legte den Kopf an seine Schulter und schaute anschließend gen Himmel. Die olken hatten sich mittlerweile verzogen und der zunehmende Mond wurde sichtbar, dennoch kam noch immer nicht viel Licht zu ihnen.
Da es ihr so aber nicht bequem genug war und sie die Sterne nicht wirklich gut sehen konnte und ihr Hals so steif wurde, setzte sie sich doch wieder etwas von Noah weg, aber nur um nun ihren Kopf auf seinen Schoß zu legen. "So kann ich die Sterne besser sehen... normal lieg ich abends immer auf den Sitzkissen... ie gesagt hab eigendlich nur selten Besuch und wenn dann sitz ich nicht hier draußen mit dem...Und mein Nacken wird steif, wenn ich weiter den Kopf so nach hinten legen muss..", grinste und deckte sich nun etwas mit der Decke zu, die Beine winkelte sie an und suchte nun den Himmel nach vereinzelten Sternbildern ab. "Kennst du dich mit den Sternbildern aus?", fragte sie ihn dann interessiert und schaute zu ihm rauf.
Eine ganze Weile blieb sie so auf Noahs Schoß liegen und betrachtete mit ihm gemeinsam die Sterne. Es war sehr entspannend und beruhigend, vor allem da ihr die Wärme die von Noah ausging sehr gut tat im Nacken. Doch dann wollte sie ihn etwas fragen, also drehte sie sich nun auf die Seite, mit dem Gesicht zur Wand und hob ihren Kopf von Noahs Schoß. Vorsichtig setzte sie eine Hand zwischen seinen Beinen auf dem Boden ab und die andere neben seinem Bein. Hatte die Augen geschlossen, da ihr nun durch das aufrichten und durch den Alkohol schwindelig wurde. „Hui…. Der Alkohol wirkt mächtig schnell heute… bei dir auch?“, nun öffnete sie ein Auge und sah ihm in seine Augen. Grinste etwas und öffnete dann auch das andere. Sie hatte ihn zunächst etwas fragen wollen. Doch als sie ihm nun in die Augen sah vergaß sie dies völlig. „Ähm… ich habs vergessen..“
Sie schluckte nun und senkte den Blick auf seinen Brustkorb. Langsam beugte sie sich zu ihm und lehnte ihren Oberkörper nun an seinen, umschlang ihn dabei mit ihren Armen, presste ihre weichen Brüste gegen seinen Körper und schloss die Augen. Ihr war es egal, dass sie ihn eigendlich kaum kannte, aber sie brauchte gerade die Umarmung. "Du sag mal... um auf das Thema Frauen mal zurück zu kommen... du hast also Frauen als Vorliebe... oder ist das eher ein Hobby von dir, dass du Frauen wie Objekte sammelst... obwohl ich dir das nicht wirklich zutraue,.... dafür bist du zu nett...oder spielst du mir da nur was vor und bist eigendlich ein kleiner Casanova, der die Frauen der Reihe nach verführt?", grinste und schaute nun zu ihm hoch, sah zwar nicht seine Augen, jedoch sein Gesicht, aber senkte den Blick wieder und zog die Decke etwas mehr an sich heran. Sie zitterte nun wieder, da ihr auf einmal wieder etwas kühler wurde. Ebenso bildete sich Gänsehaut an ihren Armen und ihre feinen Härchen stellten sich auf. Wenn er sie nun anfassen würde, streicheln oder sowas in der Art, was sie nun nicht erwarten würde, würde sie sich sicherlich schütteln, da die Gänsehaut und die Berührung eine elektrisierende Mischung ergeben würden.
[align=center][font=Arial]Handeln//Denken//"Sprechen"Jutsu~Andere~
Charakter
[/font]


Bild

[font=Bradley Hand ITC]ZA Sayuri Uzumaki[/font]

Danke Ina für das Set. :)[/align]

Benutzeravatar
Noah
Beiträge: 104
Registriert: So 19. Jan 2014, 14:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Lynn's Wohnung

Beitragvon Noah » Sa 16. Aug 2014, 17:54

Der Abend der beiden war wirklich schön, konnte man sagen. Denn sie hatten sich gegenseitig etwas über sich erzählt und ihre tiefsten Erinnerungen hervor gekramt die wirklich nicht gut waren und einem zum nachdenken brachten. So kam es auch, dass die beiden sich etwas näher kamen, zumindest kam es den Blonden so vor. Denn schließlich hatte sich Lynn immer wieder mal an ihn gelehnt oder er sich an sie, was wohl ziemlich süß war, wenn man bedachte, dass die beiden sich noch nicht so lange kannten. Aber wie man es so schön sagte, öffnete der Alkohol Türen und das war wohl bei den beiden auch so. Deswegen machte sich Noah auch keine weiteren Gedanken darum. Im Gegenteil, er würde nun mit ihr anstoßen, da sie einen Trinkspruch ausgesprochen hatte “Und auf eine gute Zusammenarbeit in naher Zukunft.“, fügte er noch zu ihren Worten hinzu. Dabei war es egal, ob er bei den Anbu aufgenommen werden würde oder ob er so dem Dorf dienen würde. Nachdem die Worte in den Nachthimmel aufstiegen und langsam verklangen begann er sein Glas zu leeren und stellte trocken fest, dass der Sake Schluck für Schluck besser schmeckte. “Sag mal schmeckt der Sake immer besser, oder kommt mir das nur so vor?“, fragte er sie nun und sah sie mit seinem alkoholisierten Augen an. Da es doch langsam etwas viel wurde. Er war nur froh, dass er sich bisher noch kein Stück bewegen musste, denn sonst hätte er bestimmt einen Unfall gebaut, der sich gewaschen hätte. Er kannte es nämlich, dass er dann mal schnell im Krankenhaus landete und dort wollte er nun heute nicht unbedingt hin, da sie bestimmt mit anderen Dingen zu tun hatten. Als einen besoffenen den Magen auszupumpen.
So stellte er nun sein Glas mit diesen Gedanken mit und bekam noch mit, das Lynn sich wieder etwas regte und ihren Kopf auf seinen Schoss gelegt hatte. Das störte ihn nicht wirklich, denn er war daran gewohnt, dass jemand das tat. Auch wenn es nur seine Mutter war. “Ach mach dir doch keine Gedanken deswegen, hicks“, natoll jetzt bekam er auch noch Schluckauf, was für ein Zufall, weswegen er sich wieder ein Glas Sake einschenkte und natürlich für die Dame ebenfalls, falls sie die Lust verspüren würde, wieder etwas zu trinken, so musste sie nur nach ihrem Glas greifen. Sein Glas leerte er kurze Zeit später, damit der Schluckauf auch schon wieder verschwand, was ziemlich gut war, denn all mehlig bemerkte er, wie sich alles zu drehen begann. Für einen Moment schloss er die Augen doch änderte dies nichts. Aber dennoch ließ er sich nichts anmerken. Da Lynn ihn nun fragte, ob er sich mit den Sternbildern auskannte, musste er kurz lachen “Nein, ganz und gar nicht. Irgendwie sieht da oben alles gleich aus“, meinte er mit einem lächelndem Gesicht und begann nun Lynn durch das Haar zu streichen, wie bei einer Katze, irgendwie. Warum er das tat, wusste er selbst nicht, aber irgendwie hatte er gerade lust darauf bekommen.
Lynn begann nun nach einer kurzen Zeit sich auf zu richten und achtete darauf, dass sie ihn nicht aus versehen berührte, zumindest konnte man das meinen, aber scheinbar war auch ihr schwindlig denn sie hatte die Augen geschlossen, um das drehen der Welt nicht zu bemerken. So wie es Noah zuvor auch schon getan hatte. Ihre Aussage untermauerte das ganze noch einmal, weswegen er lächeln musste, da er nicht der einzige war, der nun langsam an den folgen des Alkohols leiden musste. “Ich war mir eigentlich sicher, dass sich die Welt drehen muss...“, sprach er gespielt ernst aus musste dann selbst das lachen anfangen, da die Worte doch etwas seltsam waren und bestimmt auch ihren Effekt haben sollten. Besoffene Menschen hatten eben die meist doofen Ideen und sprachen das aus, was sie dachten. Zumindest war das immer bei Noah so. Nachdem nun die Dame auf seiner Augenhöhe war sah er ihr auch in ihre Augen und musste irgendwie grinsen, als sie sagte, dass sie vergessen hatte, was sie wollte. Das war doch ziemlich ulkig und er hätte wohl auch so reagiert, denn er wusste, wie das war. Zu seiner Überraschung kam sie ihm noch etwas näher denn sie umarmte ihn nun, was ihn für einen Moment erschrocken hatte. Aber ihm störte es nicht, denn er drückte sie auch für diesen Augenblick, da er irgendwie die Lust verspürt hatte, das auch zu tun. Das natürliche ihre Brüste sich gegen seinen Körper drückten, war ihm in diesem Moment egal aber der Alkohol in ihm sprach nun aus ihm “Oh wie weich“, stellte er schlussendlich fest und wusste eigentlich nicht, was er da gerade gesagt hatte.
Da Lynn nun anfing wieder mit ihm zu reden hörte er natürlich zu und wollte so gleich darauf antworten. “Nein, ich sammle keine Frauen wie Trophäen das hab ich nicht nötig. Ich bin nicht wie mein Vater! Im Gegenteil, ich bin eher ein Mensch der sehr gerne mit Frauen zusammen ist, besonders wenn sie mich an meine kleine Schwester erinnern...“, sprach er und stockte für einen Moment und sprach dann wieder weiter: “Es ist nun mal so, dass ich besonders gut mit Frauen klar komme. Mit Männer bekomme ich oft Probleme, da sie mich als weich bezeichnen. Aber das stört mich nicht weiter... Ihr Frauen seit eben was besonderes, deswegen möchte ich viel von euch lernen und euch einfach bewundern.“, das war alles ernst gemeint, denn der Alkohol brachte die Wahrheit heraus. Das Lynn nun das zittern begann, bemerkte er ebenfalls, weswegen er sie nun an sich drücken wollte, sodass sie seine Wärme spüren würde...
[align=center]Charakter | Jutsuliste | Arita-Clan
Bild
Vielen Dank an Inaa für das tolle Set .3
Talk - Thinking

[/align]

Benutzeravatar
Lynn
Beiträge: 269
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 13:42
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Lynn's Wohnung

Beitragvon Lynn » So 17. Aug 2014, 23:54

Lynn hörte Noah ausführlich zu, es war also wirklich so wie sie vermutet hatte, Noah war kein Aufreißer, sie hatte es nur falsch verstanden. Jedoch schien es ziemlich interessant zu sein was er da von sich gab, zumindest im moment, auch wenn der Alkohol da aus ihr sprach. Sie spürte wie sich nun seine Arme um ihren Körper legten, was in ihr ein sanftes zucken in ihr hervorrief. Sie grinste darüber, hatte es sich shcon gedacht, das ihr Körper bei Berührung so reagieren würde.
Jedenfalls überlegte sie nun was sie ihn noch fragen konnte. "Naja... um bei dem Thema Frauen zu bleiben...", fing sie nun an. "Wie ist das... hast du eine Freundin? Oder hattest du schon eine? Oder hängst du bisher einfach nur mit dem Mädchen ab?", musste über die Ausdrucksweise lachen, da es sich einfach nur lächerlich anhörte wie sie es sagte, konnte jedoch auch am Alkohol liegen. Sie lachte nun, sodass ihr Körper an seinem etwas vibrierte und zuckte.
"Noah.. ich hatte echt schon lange nicht mehr solch einen Spaß..."; grinste und sah zu ihm rauf.
Und das war wirklich ein Kompliment an ihn, denn die junge Frau hatte zu dem zeitpunkt wenig soziale Kontakte die sie pflegen konnte, Sie ganzen Kontakte die sie einst gehabt hatte, waren mit der Zeit abgebrochen, viele waren ach weggezogen, auf reisen aber im schlimmsten Fall waren sie verstorben.
Sie setzte sich nun erneut auf um nochmal über ihn drüber zu krabbeln, denn die Waschmachine war nicht mehr zu hören seid einigen Momenten. "Ich schau nochmal nach der Waschmachine..."
Es dauerte jedoch, bis sie aufstehen konnte, sie grinste und lachte etwas beim krabbeln und blieb dann halb übe rihm kniend doch zur Ruhe, dabei stützte sie sich an der Wand hinter ihm ab und hatte ein Knie noch zwischen seinen beinen abgesetzt, das zweite war bereits weiter gekommen. Sie schaute nun zu ihm runter und strich ihm durchs Haar, musste dabei lächeln und beugte sich nun zu ihm hinab um ihm einen Kuss auf die Wange zu geben.
Verlor aber etwas das Gleichgewicht und kippte zur Seite, dabei hielt sie sich an seinen Schultern fest und zog ihn dabei mit sich, sodass sie nun beide auf dem Balkon lagen. Sie lachte nun wieder, denn so kam sie mit Sicherheit nicht hoch um nach der Waschmachine zu sehen.
[align=center][font=Arial]Handeln//Denken//"Sprechen"Jutsu~Andere~
Charakter
[/font]


Bild

[font=Bradley Hand ITC]ZA Sayuri Uzumaki[/font]

Danke Ina für das Set. :)[/align]

Benutzeravatar
Noah
Beiträge: 104
Registriert: So 19. Jan 2014, 14:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Lynn's Wohnung

Beitragvon Noah » Mo 18. Aug 2014, 17:02

Das der Tag so schön werden würde, hatte sich der Blonde niemals ausgemalt, denn er hatte eigentlich gedacht, dass er jetzt noch immer auf dem Schlachtfeld stehen würde und dort gegen ein paar miese Ratten antreten musste. Doch schien dies nicht mehr nötig zu sein, da einige Nukenin, wie vom Blitz getroffen, einfach verschwunden sind. Wer das verursacht hatte, vermag der junge Chunin nicht zu sagen. Nur eins wusste er, der das veranstaltet hatte, wollte er niemals als Feind haben. Im Gegenteil sogar, er würde ihn eher als einen Verbündeten sehen, wenn er etwas von ihm lernen könnte. Dafür musste er aber erst mal etwas von ihm erfahren.
Aber nun wieder zu dem Ingame, das aktuell statt fand. Noah erzählte der Dame alles was im Bezug auf Frauen bei ihm im Plan stand und auch was er mit diesen machte. Oder wie er von ihnen dachte. Natürlich verlor er kein negatives Wort über das weibliche Geschlecht, da er grundsätzlich nicht schlecht von ihnen dachte. Im Gegenteil, er dachte gut von ihnen und das konnte jede Dame merken, die in seiner Nähe war. Das er Lynn dabei noch umarmte, war ein netter Nebeneffekt, denn er nicht wirklich geplant hatte. Aber sein Verstand war sowieso nicht mehr wirklich da und deswegen handelte er einfach so, wie er es für richtig gehalten hatte. Das sie nun nachfragte, ob er eine Freundin hatte, brachte ihn nicht wirklich zum Nachdenken, da er das irgendwie nicht wirklich verarbeitete. “Hm, also nein ich habe keine Freundin. Und bisher hatte ich auch keine feste Freundin, weil ich nicht die richtige gefunden habe. Daher hänge ich eher mit Mädchen ab, wie du es gerade gesagt hast. Boar ist mir schwindlig“, sprach er dann noch freundlicherweise aus und hielt sich kurz die Stirn, um den Schwindel etwas zu ertragen. Das Lynn nun wieder sprach, störte ihn nicht besonders, da sie ihm sagte, dass sie wirklich viel Spaß mit ihm hatte. Das konnte er als eine Art Lob auslegen und das machte er auch, was sein breites grinsen in seinem Gesicht auch widerlegen würde. “Da kann ich dir nur zu stimmen“
Ein kurzer Moment der Stille entstand, was doch ziemlich beachtlich war und der Blonde genoss dies auch. Da er ab und zu die Stille mochte. Doch dann erklang wieder die Stimme der Frau und Noah hörte ihr natürlich zu. Sie wollte nach der Waschmaschine schauen gehen, doch was dann passierte, brachte den Blonden zum lachen. Lynn hatte nämlich versucht über ihn hinweg zu krabbeln, sodass sie wieder zu der Maschine gehen konnte. Dabei hatte sie für einen Moment sogar versucht, dem Arita einen Kuss zu geben. Doch es scheiterte am Versuch, denn die Schwerkraft war ein unbeugsamer Gefolgsmann und begann die Dame samt des Blonden nieder zu werfen, sodass beide nun auf dem Boden lagen und Noah konnte irgendwie nicht anders und musste für einen Moment sogar lachen. Bis er in die Augen von Lynn blickte und sich ihr langsam näherte. Würde sie sich nicht dagegen sträuben, so würde sie einen Kuss von Noah bekommen. Wohin dieser allerdings ging, konnte er nicht genau bestimmen, da er irgendwie leichte Orientierungsschwächen hatte.
[align=center]Charakter | Jutsuliste | Arita-Clan
Bild
Vielen Dank an Inaa für das tolle Set .3
Talk - Thinking

[/align]

Benutzeravatar
Lynn
Beiträge: 269
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 13:42
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Lynn's Wohnung

Beitragvon Lynn » Mo 18. Aug 2014, 23:23

Lynn lachte noch, bis sie bemerkte wie Noah ihr langam aber sicher immer näher kam. Sie hörte nun apprupt auf zu lachen und starrte ihn nur an. War ja gespannt was nun kam. Sie war ja nicht mal mehr in der Lage ihm einen einfachen Kuss auf die Wange zu geben geschweige denn auch nur im entferntesten darüber nachzudenken was sie getan hatte oder noch tun wollte oder würde. Denn sie war sich nicht mal mehr sicher was das hier geben sollte. Es schien jedoch so als wolle Noah sie küssen. Sie schluckte nun war darauf nicht wirklich vorbereitet gewesen. Langsam hob sie etwas den Blick und schaute wo der Kuss hingehen würde, denn so wirklich orientiert kam er ihr nicht vor. Ein leichtes grinsen huschte ihr über die Lippen als der Kuss ihre Nasenspitze traf. "Ziel knapp verfehlt...!", lachte sie nun und die Anspannung die sich eben mit der Aufregung gepaart hatte verschwand. Sie schaute ihm in die Augen und musste etwas schmunzeln. "Wenn du mich küssen willst, dann solltest du das entweder nüchtern.tun wenn wir beide wissen was wir machen oder aber du solltest an deiner Zielgenauigkeit arbeiten... Dann triffst du nicht nur meine Nase..." Sie lachte nun wieder frech und griff an Noahs Wangen um ihn etwas zu sich zu ziehen, denn sie konnte ihr Ziel noch relativ gut abschätzen.und so gelang es ihr ihm einen flüchtigen Kuss aufzudrücken. Die Romantik in dem Moment zuvor war bereits verflogen also konnte sie ihm nun einen Schmatzer aufdrücken ohne sich dabei.unwohl zu fühlen.
Es war nicht so das sie von Noah abgeneigt war, im Gegenteil sie mochte ihn aber sie kannte ihn nunmal nicht wirklich was ihr persönlich Angst bereitete, Noah dann so Nahe zu kommen.
Sie befreite sich nun.von ihm und konnte langsam aufstehen. Strich ihm nun nochmal durchs Haar und küsste seine Stirn bevor sie ins Bad schwankte.
Als sie die Wäsche in den Trockner getan hatte, wollte sie sich eigendlich wieder zurück zu Noah machen, doch sie schaute vorher nochmal auf ihren Schriebtisch, wahrscheinlich war es Intuition, denn ihr Empfänger blinkte und rauschte, sodass sie nun nachhörte, was gesprochen wurde. ~An Alle Verfügbaren Kräfte! Großbrandt im Wald nahe der Stadtmauer! Sofortiges Eingreifen von Löschtrupps!~ "Oh man.. bitte nicht... ", sie schwankte nun zu Noah und wollte ihm davon berichten. "Du Noah... hast du auch einen Funkempfänger... es ist wohl ein Großbrandt im Wald an der Stadtmauer... "
[align=center][font=Arial]Handeln//Denken//"Sprechen"Jutsu~Andere~
Charakter
[/font]


Bild

[font=Bradley Hand ITC]ZA Sayuri Uzumaki[/font]

Danke Ina für das Set. :)[/align]

Benutzeravatar
Noah
Beiträge: 104
Registriert: So 19. Jan 2014, 14:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Lynn's Wohnung

Beitragvon Noah » Di 19. Aug 2014, 20:30

Noah hätte mehr Zielwasser trinken sollen als mehr Alkohol. Aber das war nun zu spät. Er hatte mit Lynn zusammen, gut zwei Flaschen Sake getrunken und war nun mit ihr auf dem Balkon gelandet, wo er versucht hatte, sie zu küssen. Das war aber gehörig daneben gegangen. Als er bemerkte, wo er sie geküsst hatte. Wurde er rot und sah sie nur mit einem alkoholbedingten Blick an. Man konnte also nicht genau erkennen, was die Augen von Noah sagen wollten. Auch für einen Moment konnte er nichts sagen, denn das Lachen von der Blauhaarigen brachte ihn ebenfalls zum lachen, was wohl etwas lustig war. “Och Mensch!“, kam es nun von ihm und er musste weiter lachen. Da es doch irgendwie peinlich war. Genauso peinlich waren die Worte von Lynn, die sie nach einem kurzen Augenblick nachsetzte. “Ich nehm dich beim Wort. Ich werde dich küssen, wenn wir wieder nüchtern sind!“, sprach er nun und begann breit zu grinsen. Denn er wusste nicht, wie seine neue Freundin darauf reagieren würde und vor allem wusste er nicht, was sie davon denken würde. Denn er war zwar gut darin Frauen zu verstehen, aber nicht wenn er fast im Vollrausch war. Das sie nun nach seiner Wange griff, störte ihm nicht. Im Gegenteil, er war gespannt, was sie machen würde. Immerhin sagte ihm sein alkoholisiertes Gehirn mehrere Dinge, die zu treffen würden. Doch sie schien sich für einen Kuss auf die Wange zu entscheiden, was Noah dazu brachte, etwas zu kichern. Oh Alkohol du schrecklicher Geist. Nachdem die Blauhaarige das getan hatte, erhob sie sich wieder und wuschelte den Jüngeren durch das blonde Haar und gab ihn einen Kuss auf die Stirn, was ihn unweigerlich nach oben sehen ließ. Als sie davon wankte, sprach er etwas aus “Oh Sake du edler Geist, der mich zu Boden reist. Reist du mich auch zehnmal nieder, so stehe ich wieder auf und sauf' dich wieder! Oh Lynn schöner Hintern!“, rutschte ihm noch so heraus, während er ihr hinterher sah. Sie verschwand nun einen Moment in das Bad, worauf der Jüngere begann sich auch zu erheben und er merkte, wie sein Körper sich drehte. “Wohaaaaa“, kam es nun von ihm. Während er sich am Geländer festhalten musste. “Die Welt dreht sich wie ein Karussell!, stellte er fest und sah nun in die Wohnung, wo er Lynn erblickte, die scheinbar zu ihrem Schreibtisch gewankt war. “Ein Funkempfänger, nein so etwas besitze ich nicht. Was ist den passiert?Wenn der Waldbrand gefährlich ist, kann mein Onkel Nawaki helfen. Er ist ein Suiton-Nutzer. Kontaktiere ihm am besten mit deinem Funkempfänger!“
[align=center]Charakter | Jutsuliste | Arita-Clan
Bild
Vielen Dank an Inaa für das tolle Set .3
Talk - Thinking

[/align]

Benutzeravatar
Lynn
Beiträge: 269
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 13:42
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Lynn's Wohnung

Beitragvon Lynn » Di 19. Aug 2014, 21:59

Lynn sah Noah an, da dieser ihr entgegen gekommen war. Sie nickte und nahm ihren Funkempfänger um Jiro zum Brandt zu schicken. Sie kannte den Shinobi nur flüchtig, würde Noah aber auch dieses mal ihr Vetrauen schenken und darauf hoffen, das Jiro den Ninja im Wald helfen konnte. Also sprach sie nun in den Empfänger. "Jiro Arita bitte zum Wald nahe der Stadtmauer, dort herrscht ein Großbrandt und die Shinobi dort brauchen Hilfe.", es kam kurz drauf nur ein kurzes ~Ok..~, zurück und wieder das rauschen.
Sie legte den Empfänger wieder beiseite und grinste dann Noah an. "So... erledigt.. ich denke mal wir beiden sind da nicht wirklich geeignet zum helfen, wir könnten das Feuern wenn nur vergrößern, ich meine wie sollen wir das Feuer löschen, mit einem Eimer voll Wasser?"
Sie lachte nun und sah dem jungen Mann in die Augen, naja wenn das so einfach wäre, denn er stand ja nun vor ihr und war dementsprechend auch größer als sie.
Also schaute sie logischerweise auch nach oben.
Dann erinnerte sie sich war er eben zu ihrem Hinterteil gesagt hatte und schaute ihn etwas ernster an, musste aber doch grinsen und dann lachen, bevor sie sich vor den Spiegel stellte und ihren Hintern begutachtete. "Ich hab also einen schönen Hintern ja?", grinste und sah dann wieder zu ihm, lehnte sich nun aber zurück an die Wand, da ihr Gleichgewichtssinn etwas streikte. "Oh mann...", sie sah etwas doppelt was ja eigendlich nicht verwunderlich war. Jedenfalls versuchte sie es zu überdecken, aber ohne wirklichen Erfolg. Also musste sie auf Noah zuschwanken. "Möchtest du wieder raus gehen oder sollen wir hier drin bleiben, ich hab den Trockner eben angestellt...Achja ich nehm dich beim Wort.. bin mal gespannt ob du dran denkst mich zu küssen, wenn du wieder nüchtern wirst...."


Lynn wird hier als NPC im Namen von Nawaki/ Jiro Arita Posten, aber auch weiterhin hier in dem Thema mit Noah, konnte mich nicht mit dem NPC anmelden, ist mit Tia Yuuki abgesprochen.
[align=center][font=Arial]Handeln//Denken//"Sprechen"Jutsu~Andere~
Charakter
[/font]


Bild

[font=Bradley Hand ITC]ZA Sayuri Uzumaki[/font]

Danke Ina für das Set. :)[/align]

Benutzeravatar
Noah
Beiträge: 104
Registriert: So 19. Jan 2014, 14:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Lynn's Wohnung

Beitragvon Noah » Do 21. Aug 2014, 19:12

Das sich der blonde Junge auf den Beinen halten konnte, war schon ein reines Wunder, denn er war doch schon ziemlich angetrunken. Zwei Flaschen Sake waren doch etwas viel, besonders in der kurzen Zeit, in der sie diese herunter geschluckt haben. Aber dennoch konnte er einiger Maßen klar denken, weswegen ihm auch sein Onkel Niwaka eingefallen war und diesen vorgeschlagen hatte, diesen zu kontaktieren, damit dieser den Waldbrand aufhalten konnte. Lynn informierte nun den Onkel des Aritas, sodass dieser sich so gleich auf den Weg gemacht hatte, um dorthin zu gehen. Somit hatten die beiden wieder etwas Zeit für sich oder zumindest erhoffte sich Noah dies. Denn er wusste noch immer nicht genug, von der Blauhaarigen. Er wollte einfach noch mehr über sie herausfinden. Weswegen er dies wohl auch alsbald in Angriff nehmen würde. “Wir könnten dies in eine Katastrophe verwandeln, wenn sie wollen. Aber das war es auch schon“, brachte er trocken hervor, denn das war seine ehrliche Meinung. Und so dachte er einfach, wenn es darum ging, mit seinem Katon das Feuer zu bekämpfen. Das war nämlich nicht möglich. Lynn konnte auch nichts machen, da sie Raiton und Katon besaß. Somit war das Fazit klar, sie konnten nichts unternehmen.
Die Blauhaarige schien nun bemerkt zu haben, was er vor ein paar Sekunden gerufen hatte, denn sie betrachtete ihren Hintern innig, was den Blonden ein grinsen in das Gesicht brachte. Da er diesen nun noch weiter beobachten konnte, natürlich lief er Gefahr entdeckt zu werden und das er sich dann etwas anhören könnte. Doch hatte er schon eine Ausrede parat, warum er ihren Hintern weiterhin angesehen hatte. “Du willst nicht wirklich rausgehen oder? Wenn ich die Treppen herunter laufen muss, ich schwöre es dir. Ich komm nur auf dumme Gedanken... Okay lass uns rausgehen!, überlegte sich der Jüngere es noch mal. Denn er hatte vor, mit Lynn schwimmen zu gehen, sofern sie sich dazu bereit zu erklären. Immerhin hatte sie ihm von ihren Naben erzählt. Vielleicht würde sie sich noch immer für diese schämen.
[align=center]Charakter | Jutsuliste | Arita-Clan
Bild
Vielen Dank an Inaa für das tolle Set .3
Talk - Thinking

[/align]

Benutzeravatar
Lynn
Beiträge: 269
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 13:42
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Lynn's Wohnung

Beitragvon Lynn » Do 21. Aug 2014, 23:14

So... damit keine Verwirrung entsteht, wir setzen die Zeit in dem RPG nochmal auf Nachmittag, somit ist auch kein durcheinander mit dem Funkspruch, ebenso können Lynn und Noah noch helfen gehen... im laufe der nächsten Tage werde ich die Posts hier in dem Thema durchgehen und die Zeiten abändern da wir hier bereits mitten in der Nacht hatten eigendlich.. aber das wird geändert. Ist mit Tia Yuuki so vereinbart


Lynn schaute Noah nun überlegend an. "... naja... Noah... ich dachte ehrlich gesagt dass wir doch nochmal schauen gehen ob wir helfen können? Denn ich hab so ein schlechtes Gewissen unseren Kameraden gegenüber.. allein weil ich jetzt weiß das an der Stadtmauer ein Waldbrand herrscht...", sie seufzte innig und schaute ihn dann an. "Ich meine wir haben uns jetzt gestärkt und ja wir haben was getrunken aber wenn ich dran denke das da draußen Kameraden sterben oder bereits gestorben sind und wir sitzen hier... wird mir schlecht.. und wir bekommen sicherlich eins auf den Deckel weil wir bis eben hier gesessen haben und uns betrunken haben..aber ich meine es muss ja nicht noch schlimmer werden als es bisher schon ist falls wir ärger bekommen.. oder was meinst du?"
Sie ging nun zu ihrem Kleiderschrank und nahm sich ihre Arbeitskleidung heraus, hatte zuvor ja nur einen Traningsanzug angehabt, sprich nun würde sie ihre Ausrüstung anziehen.
Zunächst band sie sich ihre Haare zusammen, dass diese zu zwei Zöpfen gebunden über ihre Schultern hingen. "Ich geh mich schnell anziehen..."
Sie nahm sich ihre kurze Radlerhose aus dem Schrank, nahm zusätzlich ein Bauchfreies Oberteil heraus, neue Bandagen und einen Rock bzw. einen breiten Gürtel. Sie verschwand damit im Bad und zog sich erst mal aus. Band sich nun die Bandagen um ihre Brust, somit war nun alles verbunden. Anschließend zog sie ihre Kleidung an. Sie kam angezogen aus dem Badezimmer und suchte auf dem Bett nach zwei Armbändern, eines für den Oberarm und eines für den Unterarm, damit die Bandagen fest an ihrem Arm hielten. An der linken Hand trug sie einen weißen Handschuh, aus dem einfachen Grund, da sie dort ebenso noch einige kleinere Narben hatte.
Ihr Stirnband band sie sich um ihre Taille, schaute nun Noah an und atmete tief durch. "Sollen wir bei dir vorbei gehen und du ziehst dich um oder as sollen wir tun... ich möchte auf jeden Fall helfen Noah... ich kann nicht mehr still sitzen...", auch wenn sie zuvor noch betrunken gewesen war, die Trunkenheit war von jetzt auf gleich verflogen, sodass sie auch sagen konnte, dass sie klar dachte.


tbc: http://www.eternal-narutorpg.de/konohagakure/krankenhaus-t72-2205.html
[align=center][font=Arial]Handeln//Denken//"Sprechen"Jutsu~Andere~
Charakter
[/font]


Bild

[font=Bradley Hand ITC]ZA Sayuri Uzumaki[/font]

Danke Ina für das Set. :)[/align]

Benutzeravatar
Noah
Beiträge: 104
Registriert: So 19. Jan 2014, 14:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Lynn's Wohnung

Beitragvon Noah » Fr 22. Aug 2014, 19:36

Das die Blauhaarige nun begann sich Sorgen zu machen, war irgendwie klar. Denn Frauen hatten dies irgendwie an sich und Noah war wohl jemand, dem das ziemlich egal war. Da er keinen direkten Befehl bekommen hatte. Doch wollte er Lynn nicht alleine nach draußen gehen lassen, weswegen er sich bereit erklären würde ihr zu folgen. “Wenn du möchtest, können wir was unternehmen. Aber denk dran, wir sind nicht zu hundertprozent Fit. Nicht nur wegen dem Alkohol, der in unserem Körper schlummert. Nein. Auch durch die Kämpfe die wir zuvor ausgetragen haben.“ gab er von sich und würde nun sein Schwert, das übrig geblieben war holen und an seine Seite befestigen. Somit war er eigentlich fertig. Lynn hingegen wollte sich noch einmal umziehen, was gut war. Vielleicht würde sie ihre Anbukluft anlegen, sodass der jüngere diese mal erblicken konnte und sagen konnte, ob ihm das gefiel, was er sah. Doch mit dem was die Dame wieder heraus kam, war doch ziemlich überraschend. Denn er sah jetzt erst wirklich bewusst, ihren Körper an und bemerkte daher erst jetzt die Wölbungen ihres Körpers. Diese betrachtete er für einen Moment und begann darüber nachzudenken, wie sich diese wohl anfühlen würde. Doch er wurde schnell aus seinen Gedanken geholt, da sie ihm fragte, ob sie noch bei sich vorbei wollten. Allerdings sagte dies dem Arita nicht zu, weswegen er kurz sagte “Ist nicht nötig, wir können gleich so los gehen.“ Somit war klar, dass er bereit war auch zu helfen, auch wenn er noch ein paar Gedanken dazu hatte. Immerhin war er nicht wirklich fit und sollte nun wieder heraus, um jemanden zu helfen. Wahrscheinlich, wie er sich kannte. Würde er ein einen direkten Kampf rein laufen und in diesen Verwickelt werden, sodass er schlussendlich im Krankenhaus landete. Dass war dem Gray aber gerade ziemlich egal, denn seine Pflicht rief und diese Pflicht war Lynn. Ihr würde er sogar in den Tod folgen. Zumindest sagte dies sein Ich das gerade mit reichlich Alkohol voll gepumpt war. Immerhin konnte er die Dame nicht alleine lassen, denn er würde sich das niemals verzeihen, wenn sie dadurch um kommen würde. Lieber sollte sie sterben, wenn er dabei war, sodass er auch sterben konnte, um ihr in das Reich der Schatten folgen zu können.
[align=center]Charakter | Jutsuliste | Arita-Clan
Bild
Vielen Dank an Inaa für das tolle Set .3
Talk - Thinking

[/align]

Benutzeravatar
Lynn
Beiträge: 269
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 13:42
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Lynn's Wohnung

Beitragvon Lynn » Mi 25. Feb 2015, 18:45

Cf: Straßen von Konoha

Lynn hörte die zusprechenden Worte von ihrem Bruder und lächelte ihn dankend an. Doch ehe sie etwas sagen konnte, rauschte es auch in ihrem Ohr und auch sie vernahm die beiden Funksprüche, erst vom ANBU-Chef Mephisto aka Yuu Akuto und dann von der Hokage Senjougahara. Sie seufzte auf. „… das ist doch mal eine Ansage….“, kam es von der Mutsuko-Gushiken und sie schaute sich kurz um. „Mhmm..“, machte sie dann kurz und ging in Richtung des Wohnhauses los. Sie überspielte nun die Funksprüche soweit und legte sie in einer Akte im Hinterkopf ab, sodass sie sich wieder auf das hier und jetzt konzentrieren konnte.
So langsam machte sie dann einen Schritt nach dem anderen, eine Stufe folgte auf die nächste, bis sie oben angekommen war, in dem Flur, wo sich ihre Wohnung befand. Es waren nun nur noch wenige Schritte, bis sie die Türe öffnete. Der Flur war lang und schmal, jedoch auch offen, da man nicht wirklich in einem Gebäude eingesperrt war, sondern der Gang war nach einer Seite hin zum Gebäude gerichtet und zur anderen Seite, war ein Geländer, welcher Ausblick auf die darunterliegende Straße bot.
Sie schloss also die Türe auf und trat hinein. Drinnen war es zunächst einmal duster, denn sie betraten ja als erstes den schmalen dunklen Flur in ihrer Wohnung. „Machst du die Tür hinter dir zu wenn du drin bist?“, bat sie ihn dann und zog ihre Schuhe aus, diese stellte sie nun in dem kleinen Vorraum ab und lief dann den Flur hinein. Dabei zeigte sie dann auf eine Türe, welche sich rechts von ihr befand. „Also hier ist das Bad… da drin findest du auch eine Waschmaschine und einen Trockner wenn du ihn brauchen solltest..“, mit einem leichten Blick hinein fielen ihr die Kleidungsstücke von Noah auf, welche noch zum Abholen dort lagen und sie klatschte sich in Gedanken auf die Stirn. //Oh ganz vergessen…//, noch immer empfand sie nichts für den jungen Arita, sogleich fuhr sie sich über den Arm, wo ihr Yuu das Siegel verpasst hatte und schüttelte dann den Kopf und lief weiter. Am Ende des Flures, welcher auch an den Wänden recht kahl schien, da nichts dort hing keine Fotos oder ähnliches, wurde es heller und man betrat einen größeren Raum.
Rechts befand sich eine Küchenzeile, genau vor ihr war ein Tisch mit vier Sitzmöglichkeiten, links an der Wand, direkt um die Ecke des Flurs befand sich ihr Kleiderschrank mit den Normalen Kleidungsstücken, sowie den Trainingsoutfits und ihrer ANBU-Ausrüstung. Und zu guter Letzt links in der Ecke am Fenster stand ihr Bett, direkt daneben ein Nachttisch, darauf das einzige Foto in dieser Wohnung, dieses war von Yuri.
[align=center][font=Arial]Handeln//Denken//"Sprechen"Jutsu~Andere~
Charakter
[/font]


Bild

[font=Bradley Hand ITC]ZA Sayuri Uzumaki[/font]

Danke Ina für das Set. :)[/align]


Zurück zu „Wohnviertel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste