Das Anwesen der Yagamis [Zerstört]

Ein gemeinschaftliches Leben der Bewohner und Shinobis im Wohnviertel Konohagakures.
Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Das Anwesen der Yagamis

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Do 29. Jul 2010, 22:38

Ryuuzaki kam mit der kleinen Fuuka wieder zu hause an...doch anders als normal kam er nicht durch die Haustür sondern durch die Terrassentür bzw. die Tür zum Garten herein ins Wohnzimmer und Fuuka rannte sofort zu ihren Spielsachen...Ryuu legte seinen Mantel ab und knöpfte sein Hemd etwas auf und ging dann zum Sofa...dabei zog er die Schuhe aus und stellte sie noch neben die Terrassentür. Beim Sofa angekommen ließ er sich einfach hineinfallen und lehnte sich zurück. Was konnte er nun tun? Trainieren? Nach einer Mission erkundigen....hmm es waren Ideen doch irgendwie nicht so das Wahre...ne...Seine kleine Fuuka hatte sich inzwischen die Malstifte und Papier gekrallt und malte brav...sie war ruhig und beschäftigte sich...das war gut...Fuumika schlief wohl, denn es war ruhig im Haus..man konnte nur die Uhr ticken hören und Fuuka wie sie malte...sonst war es totenstille...hmm wo war Simka? und wo war Ayumi? Hatten sie nicht mitbekommen, dass er und Fuuka wieder da waren? Naja war auch nicht so wichtig...er rannte ihnen ja nun nicht hinterher, wieso sollte er auch, es war doch eigentlich alles soweit in Ordnung...außer das es ihm seelisch schlecht ging und diese Wunde nicht heilen wollte...wieso...wieso musste sie auch sterben...sie hatte nun ihren Frieden und das war gut, doch ließ sie hier einige Menschen zurück die sie liebten.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Simka
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Das Anwesen der Yagamis

Beitragvon Simka » Fr 30. Jul 2010, 20:55

Simka kam hinter der türe vor und hatte Fumika in ihren armen liegen da die kleine nicht wirklich schlafen konnte da sie wieder fieber hatte. "hallo Ryuu" sie schaute zu ihm und lächelte ihn an "Fuuka na du bist auch wieder zuhause" sie lächelte das Mädchen an und legte Fumika in den Laufstall und deckte die kleine zu "Fumika hat Fieber Ryuu" meinte sie nur und streichelte den Mädchen über die stirn "ich will dich ja nicht stöhren aber kann es sein das ihr Imunsystem etwas geschwächt ist?, hatte Melody das auch?"ie schaute Ryuu an und dan wieder zu Fumika,
Simka machte sich große sorgen um die kleine. was passiert ist wusste Simka überhaupt nicht wie den auch sie bekommt ja nie was mit. Simka schaute zu ihm und sah ihn gleich an das was nicht stimmte doch wie sollste sie ihn anfragen sie wollte ihn nicht belästigen vieleicht würde er ja alleine raus rücken was passiert ist.

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Das Anwesen der Yagamis

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Fr 30. Jul 2010, 21:02

Es war doch nicht so still wie angenommen, Simka war da und kam mit Fumika ins Wohnzimmer und legte sie in den Laufstall und deckte sie zu...Fieber....immer noch, das war nicht gut, ganz und gar nicht. Darum brachte Ayumi Fuuka also zu ihm...damit sich die kleine nicht anstecken konnte. Nun Ryuu stand sofort auf und antwortete seiner Freundin:"Naja...damals....bei ihrer Geburt...gab einige Komplikationen...und danach auch etwas...aber nur mit Fumika....Fuuka war kerngesund....ich vermute mal ja, dass es von Melody kam, soweit ich weiß trat in meiner Familie sowas noch nie auf...ich war kerngesund als Kind...wenn das so weiter geht muss sie ins Krankenhaus...ich will nicht noch einen geliebten Menschen verlieren...."Es stimmte ihn wieder traurig...Fumika so zu sehen...dabei hatte er doch erst einen weiteren geliebten Menschen verloren...Ryuu ballte die Faust und wollte irgendwo gegen schlagen, doch ließ er es bleiben, das würde nur die Kinder verschrecken..."Ich hol einen kalten Lappen..."meinte er nur und verschwand kurz in der Küche und kam dann wieder mit einem nassen kalten Lappen und legte ihn der kleinen Fumika auf die Stirn...Fuuka kam zu ihrem Daddy und sah besorgt aus wegen ihrer Schwester...drum nahm Ryuu sie auf den Arm und versuchte die Kleine zu beruhigen und setze sich dann aufs Sofa...was sollte er tun? Er war kein Arzt und eine der besten Ärzte die er kannte, tja die war nicht mehr da...es war fast wirklich zum verzweifeln...alles ging drunter und drüber
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Simka
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Das Anwesen der Yagamis

Beitragvon Simka » Fr 30. Jul 2010, 21:31

Simka merkte das mit ryuu was nicht stimmte und ging zu ihm "hey schatz ist alles ok mit dir" sie lächelte ihn aufmundert an und legte die hand auf seinen schoß. Simka schaute zu Fuuka dan zu Fumika sie lächelte die Mädchen an "das fieber ist nicht hoch doch wir sollten sie nicht unbeaufsichtig lassen , mach dir keine sorgen" Simka versuchte ihn aufzumundern und beschloss ihn was gutes zu tun und kletterte hinter ihm und massierte etwas seine schuldern "schatz es wird wieder mach dir keine sorgen fumiko wird es bald wieder besser gehen" sie sagte leise in sein ohr , nach einiger zeit lies sie wieder von ihm ab und nahm Fuuka auf ihren schoß "na kleine gehn wir kochen papa hat sicher hunger und er kann bei seiner tochter weng bleiben." Simka lächelte Ryuu an und nahm Fuuka auf den arm //was mach ich nur ich weis doch das was nicht stimmt//

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Das Anwesen der Yagamis

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 1. Aug 2010, 19:20

Das mit Fumika war nicht so schlimm...klar die Kleine war krank doch Ryuu war sich sicher, dass alles wieder in Ordnung kam mit seiner Tochter...Sorgen machte er sich natürlich welche, als Vater tat man das eben.Nun Hunger...der war zwar da doch nicht so richtig der Appetit, naja vielleicht änderte sich seine Meinung wenn Simka ihm was kochen würde...Ryuu schaute zu Simka und strich sanft ihre Wange und lächelte sie an..."Hört sich nicht schlecht ein....überrascht den Papa..." Sie sollten sich keine Sorgen machen, es war sein eigenes Problem, nicht ihres...er musste sich erstmal selbst wieder zusammen bekommen...und Fumika musste auch gesund werden...es war nicht leicht...und ausgerechnet jetzt wo er so ziemlich mit der Seele am Ende war...er hatte doch alles...Kinder..eine Freundin...er müsste glücklich sein, war es aber nicht...eher tot unglücklich und das nur weil er allein alles verbockt hatte, er hätte sie haben können, wenn er nicht so blöd gewesen wäre...und nun war nichts mehr zu ändern...wie gern würde er die Zeit zurück drehen...die schönen Momente die er mit ihr hatte...aber das ging nicht....sie war tot und die Zeit konnte man nicht zurück drehen, das war nicht möglich.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Simka
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Das Anwesen der Yagamis

Beitragvon Simka » So 1. Aug 2010, 22:21

Simka nickte und nahm Fuuka auf die arme und ging mit ihr in die Küche dort setzte sie das Mädchen auf einen stuhl und schaute erst mal in die schränke //oh man einkaufen muss ich auch mal wieder// dachte sie nur und schaute dan wieder zu Fuuka die neben ihr aufeinmal stande und an ihrer hose gezogen hatte "papa traurig" meinte das Mädchen zu Simka und schaute sie an, Simka kniede sich runder "ich weis kleine doch was soll ich machen er sagt ja nicht was los ist" sie nahm Fuuka wieder hoch und setzte sie auf den stuhl wieder "melody hätte sich das sicher anderst gewünscht" meinte Simka leise vor sich hin und ging zum kühl schrank und holte ein paar sachen es gab gebradenen nudeln und gemüse, das gemüse dürfte Fuuka mit Simka zusammen klein schneiden da Simka ihr zeigte wie und fuuka ihr genau zu schaute und sie auch vorsichtig mit um ging. nach dem alles vorbereitet war fing Simka an das Gericht zukochen da Fuuka dafür noch weng klein war doch das Mädchen schaute ihrer Pflege Mutter zu. Nach dem alles fertig war Deckten die beiden den Tisch und holten Ryuu in die Küche Fumika schlief , und das war gut. Fuuka freute sich schon auf sein gesicht. Simka ging ins Wohnzimmer "du schatz kommst du essen ist fertig" meinte sie mit einer etwas traurigen stimme. //irgend wie hab ich immer das gefühl das er mich nicht liebt sondern total jemand anderst vieleicht ist es doch besser, aber die kinder, es sind ja nicht meine doch ich kann Melody das nicht an tun melody hat sich doch auf mich verlassen ich würde so gerne noch mal mit ihr reden aber aber Ryuu bestimmt nicht// sie schaute auf den bild was im wohnzimmer an der wand wahr, es war Melodys bild. Simka besitzt zwar die gabe mit den geistern zu reden doch es ist immer wieder gefährlich es zu tun. //Ryuu lieg was auf den herzen doch wieso redet er nicht mit mir darüber wieso nicht ich kann so was garnicht leiden heißt es nicht man soll erlich sein und treu//

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Das Anwesen der Yagamis

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 1. Aug 2010, 22:36

Ryuuzaki hörte wie Simka ihm rief...hmm irgendwie wirkte sie auch traurig, da wurde ihm klar, dass war weil er so war...nein sie sollte doch nicht traurig sein...da musste er doch was machen...keiner seiner Familie sollte wegen ihm traurig sein...also stand Ryuu auf und ging in die Küche und setze sich dann. Er wuschelte seiner Fuuka kurz durchs Haar woraufhin sie sich hinter ihren Händchen versteckte und rot im Gesicht wurde und kurz lachte. "Ehm Schatz....ich ehm....ich möchte nicht das ihr traurig seit wegen mir...das ist mein Problem ich habe mir das Ganze ja selber eingebrockt mit meinen Fehlern in der Vergangenheit...weißt du...es ist jemand gestorben der mir sehr viel bedeutet...darum bin ich so....und ich weiß nicht wie ich damit fertig werden soll...doch ich will euch da nicht rein ziehen...nicht die Kinder und dich auch nicht...ihr seit doch glücklich zusammen..."Er lächelte zusammen und füllte sich dann was von dem Essen auf den Teller und seufzte noch einmal..."Wir könn ja später in die Quellen oder so...wenn Ayumi wieder da ist...ich lasse Fumika nicht alleine..."Nein er würde seine Töchter nicht alleine lassen niemals.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Simka
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Das Anwesen der Yagamis

Beitragvon Simka » Mo 2. Aug 2010, 19:26

Simka schaute zu Ryuu als sie hörte das jemand gestorben wahr senkte sie ihren kopf "das tut mir leid Ryuu" meinte Simka traurig nur und stopfte sich ne gabel voller nudeln in den Mund , eigentlich hatte sie gar kein hunger. als ihr mund leer war schaute sie wieder auf, es wahr ruhig selbst Fuuka sagte nichts //ich kann nicht helfen ich hasse so was// "Ryuu vieleicht sollten wir besser zuhause beleiben" mehr sagte sie nichts und brachte ihren teller wieder zur spüle, es war nicht viel drauf gewesen doch das war ja auch egal, Simka ging langsam wieder ins wohnzimmer ohne die antwort von Ryuu ab zu warten, und ging zu Fumika , Fumika schläft noch und das war gut. Simka setzte sich auf den sofa und kuschelte sich mit der decke ein. Fuuka hatte Simka nach geschaut und schaute dan wieder zu Ryuu, sie sagte auch nichts und stand auf nach dem sie auch fertig war mit ihren teller, da Fuuka schon reifer war wie Fumika konnte sie schon alleine essen ihre schwester braucht trozdem noch etwas Hilfe, Simka dachte nach //was kann ich nur machen, ich bin doch nur fehl am platz//

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Das Anwesen der Yagamis

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mo 2. Aug 2010, 19:56

Simka zeigte Mitgefühl, da es ihr leid tat..doch sie konnte doch nichts dafür...nein daran waren Nukeninschuld...doch war es bei Shinobi eben so...sie setzten jeden Tag auf jeder Mission ihr Leben aufs Spiel...und wofür? Für das Dorf? Tzz für sowas schon lange nicht mehr...nein die Welt war korrupt geworden...machthungrig...jeder wollte der Stärkste sein...das war früher ganz anders..dort hatte sich kaum einer getraut ein ganzes Ninjadorf anzugreifen und jetzt...mit nur 1-2 Leuten konnte man soviel Chaos anrichten...und zu ihm sagte man er sei der Falsche für den Posten...wo war denn jetzt die Situation anders...oh es gab neue Ränge toll...nichts hatte sich geändert und das würde es in Zukunft auch nicht...das Übel musste an der Wurzel gepackt werden, doch wo war diese?
Ryuu wusste es nicht...er hatte viele Fragen ohne eine Antwort für sie zu haben...was er tun konnte wusste er aber...seine Familie, das was er noch hatte auf dieser Welt beschützen...nicht mehr und nicht weniger...Seine Töchter sollten ein friedliches Leben führen...jedenfalls so lange es ging...drum lächelte er Fuuka an, nachdem er aufgegessen hatte und ging mit der Kleinen wieder ins Wohnzimmer."Vielleicht hast du Recht mit dem hierbleiben...immerhin geht es Fumika schlecht...zwar schläft sie jetzt, aber besser ist wenn jemand hier ist..."Er seufzte und setze sich dann auch aufs Sofa...Fuuka ging zum Regel und holte ein Bucht und legte es ihrem Vater auf den Schoß. Also war Lesestunde angesagt...nun gut...also nahm Ryuu die Kleine auf das Sofa hoch neben sich und fing dann an ihr aus dem Buch vorzulesen.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Simka
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Das Anwesen der Yagamis

Beitragvon Simka » Mo 2. Aug 2010, 20:04

Simka schaute zu ihm, sie sagte nichts sie blieb ruhig und schaute zu fuuka die ein buch holte und sich zu ihren Vater setzte "Ryuu Melody will mit dir sprechen" meinte Simka nur und stand auf und ging raus uas dem zimmer ins schlaf zimmer, sie war die ganze zeit wach gewesen wegen Fumika und hatte die zeit nichts geschlafen vor Ryuu nicht da war. sie letzte sich aufs bett und dachte nach //ich hab schon mal mit Melody getauscht ich könte es wieder// Simka schaute neben sich , und lächelte etwas, sie sah Melody geist der sich die ganze zeit hier rum trieb um bei den kindern zu bleiben, und für Ryuu da zu sein, doch wusste er nichts davon das sie hier war. Simka schaute dan aus dem fenster. ~melody ich weis nicht mehr weiter was soll ich machen Ryuu geht es nicht gut und ich fühl mich schlecht weil ich nicht helfen kann , doch er redet auch nicht~ flüstert sie leise und schaute zum fenster. Simka stand auf und ging ins wohnzimmer "Ryuu ich geh weng raus ich muss nach denken" meinte sie nur und schaute zu Fuuka "willst du mit?" fragte sie die kleine und schaute sie an Fuuka schüttelte ihren kopf "nein bei papa bleiben will" sagte die kleine und schaute zu ihren Vater der das Buch noch vor las "Ryuu alles wird wieder gut bitte las dich nicht so hängen ich weis das ist dumm doch das leben geht weiter und bestimmt geht es der Person jetzt viel besser und muss nicht mehr leiten, schieb nicht die schuld auf dich den du bist nicht dran schuld den niemand ist dran schuld und ich will das du nicht leitest den sonnst machst du uns alle unglücklich bitte reis dich wenigstens vor den kindern zusammen , du musst dir keine gedanken um mich machen , ich bin neben sache doch ich will nicht mehr das du traurig bist bitte tu mir das nicht mehr an." sie schaute zu ihm es kamen ihr die tränen und was sie sagte stimmt auch das leben geht immer weiter und keiner ist je schuld an dem geschehen den man kann das Schicksal nicht bestimmen es passiert einfach, nun hatte simka gesagt was sie fühlte so machte sich das traurige Mädchen auf den weg zum ausgang und zog sich ihre schuhe und jacke an "bis dann" rief sie und verlies das has den nun sollte Ryuu zeit zum nachdenken bekommen.

tbc ?????

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Das Anwesen der Yagamis

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Do 26. Aug 2010, 19:31

Ryuu laß Fuuka etwas aus dem Buch vor, es war ein einfaches Buch mit vielen Bildern als Simka verschwand winkte er noch kurz zum Abschied und lass dann seiner Tochter weiter aus dem Buch vor. Nach einer Weile kam Ayumi seine Cousine wieder mit frischer Medizin und anderen Einkäufen und brachte alles in die Küche. Der Rothaarige stand dann auch auf und ging in die Küche und die kleine Fuuka folgte ihrem Vater. Es war schon niedlich mit anzusehen wie das kleine rosahaarige Mädchen stets ihrem Vater auf Schritt und Tritt folgte und ihn eigentlich nich hergeben wollte. Das musste sie von ihm bekommen haben, aber auch teils von Melody...doch doch es war seine und ihre Tochter, genauso wie Fumika, welche allerdings mehr von ihrer Mutter hatte, was die Eigenschaften betraf.
Nunja der ehemalige Hokage erzählte Ayumi was vorgefallen war und dass sie sich bitte um die Kinder kümmern sollte. Sie nickte nur zustimmend und warf ihm ein Lächeln zu und packte weiter die Einkäufe aus. Ryuu nahm kurz seine Fuuka auf den Arm und gab ihr einen kurzen Kuss auf die Stirn und meinte dann:"Daddy ist nochmal weg für eine Weile...ich komm aber bald wieder also sei schön brav und hör auf das was Tante Ayumi sagte okay?""Okay Papa" sagte das kleine Mädchen und knuddelte nochmal ihren Vater und dann setzte Ryuu sie wieder auf den Boden ab und verließ die Küche. Er schnappte ging dann zur Haustür, öffnete sie und trat heraus und machte sie hinter sich wieder zu. Ohne den Mantel mitzunehmen. Es war noch warm genug draußen und den Hut brauchte er auch nicht mit.
Was konnte er jetzt machen, na ja mal sehen was sich so ergab hier im Dorf, wen er begegnen würde und was dann noch so alles passieren konnte. Er brauchte einfach Abwechslung um nicht ständig an diese eine Sache zu denken.

tbc:???
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Das Anwesen der Yagamis

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mi 1. Sep 2010, 14:13

Es dauerte nicht lange von dem Gasthaus bis zu ihm nach Hause. Es war nur ein kurzes Stück und Ryuu kannte ja sowieso die Schleichwege. Als sie drei dann endlich da waren, also Tailyin, Buh und Ryuuzaki lächelte der ehemalige Hokage nochmal und schloss dann die Haustür auf und öffnete diese. Er war kaum im Haus drinne, da konnte man schon Fußgepolter hören und ein kleines Mädchen mit rosa Haaren und zwei Zöpfchen darin kam zur Tür gelaufen und umarmte die Beine ihres Vaters:"Papa wieder da" sagte sie nur und freute sich total. Sogleich nahm Ryuu sein kleines Prinzesschen auf den Arm und meinte dann zu Tailylin:"Das ist Fuuka Tailyin eine meiner beiden Töchter...Fuuka sag Hallo zu Taiylin"Hao Taiylin..."Ja doch da war sie etwas schüchtern was Neue Personen anging, aber zugleich war Fuuka auch neugierig und daher verkroch sie sich etwas in der Brust ihres Vaters, hatte aber ein zuckersüßes Lächeln aufgesetzt. Das es was zu Essen gab konnte man bereits hier her riechen, also musste Ayumi die Cousine des Yagami schon fleißig am Kochen sein. Ryuu schüttelte den Kopf, er hatte ganz vergessen, dass sie noch fast draussen standen und meinte:"Tritt doch bitte ein." Und wies mit seiner freien Hand, dass die Kunoichi eintreten konnte. Fuuka schaute die neue junge Frau genau an und entdeckte dann etwas, was für ihre kleinen Kinderaugen ganz toll war...Buh...es war rot, rund, schaute plüschig aus. Das musste sie haben und so versuchte sie mit ihrne kleinen Patschehändchen danach zu greifen, war aber doch viel zu weit weg um an das rote Etwas ranzukommen.Natürlich bemerkte Ryuu was seine kleine Tochter vorhatte und setze sie erstmal wieder auf dem Boden ab. Das Mädchen schaute Tailyin mit ganz großen Augen an, als ob sie etwas von ihr haben wollte. Betteln tat sie in dem Sinne nicht, sie schaute einfach nur zuckersüß.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Tailyin Nendo
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Das Anwesen der Yagamis

Beitragvon Tailyin Nendo » Mi 1. Sep 2010, 17:35

Kaum hatte Ryuuzaki die Tür geöffnet kam auch schon eine seiner Töchter auf ihn zu gerannt und begrüßte ihn freudig, woraufhin Tailyin nur lächeln konnte, sie hatte als ihren Bruder genauso begrüßt wenn er wieder zurück gekommen ist. Es stellte sich dann heraus das die kleine Fuuka hieß und diese dann auch gleich ganz goldig der Jounin hallo sagte. Kinder waren einfach zuckersüß. Langsam aber sicher zog sich der Duft von Essen in die Nase der Nendo und sie freute sich schon auf das was es gleich gab. Als sie dann ein paar Schritte in der Wohnung waren streckte Fuuka die Hand aus, in die Richtung ihrer Kappe, Buh schien der kleinen wohl zu gefallen. Das bemerkte auch Buh welcher sich versuchte etwas tiefer in der Kappe zu verschanzen. Kurz darauf stand die kleine dann vor ihr und sah sie mit großen Augen an. Sie fand die kleine einfach zu goldig, als das sie hätte nein sagen können und außerdem wusste Buh ja was auf ihn zukam und er wollte ja unbedingt her. Sie griff mit einer Hand nach hinten um nach Buh zu greifen und zuckte dann kurz zusammen da dieser sie leicht in die Hand biss als ob er sagen wollte das er nicht will “Oh doch kleine und da kannst du machen was du willst du wirst dich jetzt mit den kleinen Amüsieren“ dachte sie sich und packte sich dann Buh und zischte diesem dann zu das es hoffentlich nur er hören würde „benimm dich oder ich sorg dafür das du die nächsten 3 Monate keine Kekse mehr zu Gesicht bekommst.“ Ohja das war eine Drohung die man ihm schlimmer nicht hätte stellen können, dann ging sie in die Hocke vor das Mädchen und hielt ihr Buh entgegen welches leicht piepte die drohung hatte also geholfen „wenn du willst darfst du mit ihm spielen, er hört auf den Namen Buh“ sagte sie dann zu dieser lächelnd und wartete darauf das sie sich Buh nehmen würde. Dann richtete sie sich wieder an Ryuuzaki und meinte schlicht „du hast eine goldige Tochter“ besser konnte man es nicht beschreiben.

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Das Anwesen der Yagamis

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mi 1. Sep 2010, 17:54

Tailyin konnte wohl auch dem unwiderstehlichen Scharm der kleinen Fuuka nicht widerstehen und holte dann Buh hervor. Fuukas Augen glänzen fasst und sie wurde etwas rot im Gesicht. Das kleine rote Teil bewegte sich. Völlig von der Neugier gepackt streichelte sie erstmal ganz vorsichtig das kleine rote Ding:"Ei ei" und schaute dann zu ihrem Vater und Tailyin um damit zu zeigen, dass sie ganz lieb und artig war. Dann nahm Fuuka die kleine Fellkugel mit ihren Händen und lief ins Wohnzimmer, welches gleich um die Ecke war und setze die kleine Kugel auf dem weichen Teppichboden ab und streichelte sie weiter und sagte wieder:"Ei ei". Sie freute sich, endlich wieder ein neuer Spielkamerad. Ryuu schaute Taiylin an und sagte dann:"Ja das ist sie...die andere aber auch...nur geht es ihr gerade nicht ganz so gut, aber das wird schon wieder...sie schläft bestimmt noch...aber bitte nimm doch im Wohnzimmer Platz."Kurz nachdem Ryuuzaki das gesagt hatte ging er in die Küche um Ayumi von dem Gast zu erzählen. Fuuka spielt währenddessen im Wohnzimmer weiter mit Buh. Sie war völlig von dem kleinen Ding was fieps-Geräusche machte begeistert und es war kuschelig. Dann stand das Mädchen auf und holte ein paar Keckse und legte dem kleinen Ding gleich zwei davon hin."Da Buh...essen" sagte sie. Das hätte sie wohl bei jedem kleinen Tierchen getan, ihm Keckse zu essen gegeben, selbst wenn sie diese gar nicht mochten, aber das Mädchen war ja noch so klein und musste eben die Welt noch kernnen lernen. Aber sie verstand schon viel mit ihren 2 1/2 Jahren und konnte ja auch schon viele Dinge, genauso wie ihre Schwester Fumika.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Tailyin Nendo
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Das Anwesen der Yagamis

Beitragvon Tailyin Nendo » Do 2. Sep 2010, 09:01

Die kleine freute sich total darüber Buh richtig zu sehen und streicheln zu dürfen und dann traute sie sich auch das kleine Tierchen in ihre Hände zu nehmen und mit ins wohnzimmer zu nehmen. Buh schien so langsam wohl zu verstehen das die kleine ihn nicht zerpflücken würde, Ryuuzaki bat Tailyin dann ins Wohnzimmer und dort hin bewegte sie sich dann auch und setzte sich um Buh und die kleine Fuuka zu beobachten. Ryuuzaki ging wohl erst irgendwo anders hin denn er tauchte erst mal nicht im Wohnzimmer auf. Als Fuuka dann die Kekse holte und dem kleinen zwei hinlegte wurden seine Augen ganz groß und es fiepte kurz freudig bevor es die zwei Kekse mit einem Haps in den Mund nahm und süße Hamsterbäckchen bekam “Und da hat die kleine auch schon sein Herz gewonnen. Gib ihm Kekse und er wird der liebste Kegawa den es gab“ dachte sie sich und als das kleine seine Kekse aufgegessen hatte hüpfte es leicht und sah dabei Fuuka mit einem seiner süßen lächeln an. Ja jetzt war es bereit zu spielen, so sah es auf jeden fall aus. Tailyin konnte bei diesem Anblick nur lächeln und zog sich ihre Handschuhe noch einmal zurecht während sie wartete, nur die wenigsten haben ihre Münder aus nächster nähe richtig sehen können, im Kampf war für ihre Gegner kaum Zeit und wenn sie nicht im Kampf oder Training war hatte sie die Handschuhe an, die meisten wussten wohl gar nicht was die Frau unter diesen versteckte. Außer ein paar andere Shinobi aus dem Dorf, die normalen Bewohner dürften wohl keine Ahnung haben. Sie trug Handschuhe seit sie denken konnte. "Mein Bruder hat mir gesagt ich soll sie tragen und nicht jedem mein kleines Geheimnis verraten" dachte sie sich während sie die zwei kleinen beobachtete


Zurück zu „Wohnviertel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste