CF:
Shigures WohnungNach einiger Zeit betrat dann der junge Uchiha mit dem Mädchen und deren Fledermaus Shien den Trainingsplatz in der Nähe des Uchiha-Clanviertels, der die Kennziffer 21 trug. Rechts standen die vielen Zielscheiben aus Eichenholz mit mehreren Kreisen darauf gezeichnet herum. Sonst war der Platz leergefegt. Keiner oder keine war hier am Platz am Training. Nicht mal ein anderer Uchiha war hier zu sehen. Der Fluss floss wie immer am Ufer vorbei und der Wald wuchs auch wie immer vor sich hin. Darin hatte er mit Freunden oder seinem Cousin schon öfters mal Verstecken gespielt gehabt. Das war schön gewesen, aber dazu war er mit den zwei anderen nicht hergekommen. Genau, denn heute hatte er mal was schon ganz Besonderes vor und das wäre den Umgang mit seiner Katana zu erlernen. Diese hatte auch einen Namen und war der Nachfolger des legendären Kusanagi no Tsurugi.
Nanashi versank gerade allmählich in Gedanken, als aber dann Seiya das Wort ergriff, schreckte er wieder daraus hervor und hörte dem Mädchen auch so gleich zu. Diese fragte ihn ein paar Dinge über sein bisheriges Können und den Umgang mit seiner Katana.
`Das war wohl, ist gleich null,´ dachte sich der junge Uchiha und wollte dann antworten, als aber Seiya so gleich weiter redete, konnte er nichts hierzu sagen. Daher wartete er das Beenden des Gerede des Mädchen ab. Diese fragte, wie er denn am liebsten trainieren würde, ob er die Bewegungen oder Abläufe nachmachen möchte oder direkt sie angreifen möchte!? Bevor er für diese Frage eine Antwort stellte, musste erstmal überlegen, was denn schlauer wäre.
`Gleich ein Kampf oder zuerst ein paar Übungen,´ überlegte sich Nanashi und antwortete sogleich auf die ersteren gestellten Fragen folgendes:
"Also du solltest dir nicht so viel von meinem momentanen Können mit Katanas versprechen, aber das wird sich ja nun dank dir verändern. Kurze Pause und dann führte er seine Antworten weiter aus:
"Theoretisch habe ich auch nur wenig drauf, halt das Benehmen und so gegenüber anderen Katananutzern. Aber sonst wäre es da auch wenig. Auch diesen Satz hatte er so gleich beendet und würde dann gleich nachdem er sein Katana gezogen hatte, dem Mädchen noch die letztere Frage beantworten:
"Also, Seiya ich bin da recht offen. Aber mir wäre es lieb so zu machen, dass wir erstmal die Bewegungen und Abläufe vorher üben, um somit dann anschließend noch einen kleinen Abschlusskampf heute zu machen." Eine kurze Pause würde nun folgen und Nanashi meinte nun noch:
"Ich werde dann das Sharingan auch so gleich noch aktivieren. Beim Sagen schloss er allmählich die Augen und würde sie so gleich öffnen. In den geöffneten Augen würde sich nun das Sharingan abzeichnen und der junge Uchiha würde auf Seiya nun warten.