cf.:
Konoha – TrainingsplatzAm TrainingsplatzAls Asuna mit der Behandlung fertig war und auf Ensho's Kompliment hin meinte, er könne zu ihr kommen, wenn er mal nicht ins Krankenhaus wolle, grinste der Genin nur und sprach:[font=Tahoma]
„Auf das Angebot werde ich bestimmt mal zurück kommen.“[/font] Daraufhin machten sie sich dann auf zum Eiscafe, wobei Ensho, als er aufsprang, ein wenig einsackte. Doch er machte sich keine Gedanken darüber, er hatte ja eine versierte Iryonin dabei.
Richtung Eiscafe und am EiscafeAuf dem Weg zum Eiscafe bemerkte der Genin wie die Kunoichi mehrere Male zu ihm herüber schaute, was ihn irgendwie etwas irritierte. Wahrscheinlich schaute sie aber einfach nur, ob alles mit ihm in Ordnung war. [font=Tahoma]
„Mir geht’s schon wieder besser, keine Sorge.“[/font], sprach er und lächelte ihr zu. Während sie weiter ihres Weges gingen, sprach sie ihn darauf an, ob Ensho ihr mal etwas beibringen könnte, da die Hikari sich auf Nin- und Taijutsu spezialisieren würde, als sie ihn dann noch ansprach wie es bei ihm aussähe, kratzte er sich etwas beschämt die Wange und blickte zur Seite. Es war ja nie wirklich so, das er sich dafür entschieden hatte, sich auf Taijutsu zu spezialisieren. Der Genin konnte einfach nichts anderes. Letztendlich fragte Asuna ihn noch, was sein Ziel war, worauf hin sich der Genin bemühte, ihre fragen zufriedenstellend zu beantworten. [font=Tahoma]
„Ja, das sollte machbar sein. Zumindest kann ich versuchen dir welche beizubringen … aber ob ich ein guter Lehrer bin, kann ich so nicht sagen.“[/font], grinste Ensho, holte kurz Luft und sprach dann weiter, [font=Tahoma]
„Ja genau, ich werde mich komplett darauf spezialisieren … liegt aber wohl daran, das ich Ninjutsu und Genjutsu absolut nicht beherrsche. “[/font] Schlussendlich kam er dann, auf Grund ihrer dritten Frage etwas ins Grübeln. Was waren seine Ziele? [font=Tahoma]
„Najaaaa … in erster Linie möchte ich eigentlich meinen Vater stolz machen und die Familien-Techniken lernen und weiterentwickeln. Naja und natürlich möchte ich eben ein erfolgreicher Shinobi werden, auch ohne Ninjutsu und Genjutsu.“[/font], voller Euphorie erzählte er ihr von seinen Plänen und als der Genin fertig war, überlegte er noch kurz ob etwas vergessen wurde, doch ihm fiel nichts mehr ein. [font=Tahoma]
„Und wie sieht es bei dir aus? Was hast du für Pläne?“[/font], fragte er neugierig. Nun da Ensho erzählt hatte, was er für Ziele hatte, wollte der Genin natürlich auch wissen, wie es bei Asuna aussah. Besonders interessierte es ihn aber auch, ob sie, da sie in jungen Jahren ja bereits ein paar Medic-Jutsu's beherrschte, vorhatte sich darauf weiter zu spezialisieren. [font=Tahoma]
„Wirst du dich eigentlich noch weiter auf Medic-Jutsu spezialisieren? Wie kam es überhaupt dazu? Es gibt ja nicht viele Genin, die bereits Medic-Jutsu's beherrschen … glaub ich.“[/font], man merkte gewisser Maßen an, das seine Neugier geweckt war, wobei Ensho gar nicht mehr daran dachte, das er vielleicht zu viel fragte. Schließlich kamen sie dann am Eiscafe an und der Kyokudo konnte es gar nicht mehr erwarten, sein Eis zu genießen. Als Asuna ihn dann fragte, was er haben wollte, brauchte Ensho gar nicht lange überlegen. [font=Tahoma]
„Ich nehm drei Kugeln, denke ich, zweimal Vanille, einmal Erdbeer. Im Becher. … Das ist doch in Ordnung oder?“[/font], grinsend antwortete der Genin, fragte allerdings nochmal nach, da er Asuna keine Umstände machen wollte. Sie hatte es ihm zwar angeboten, aber es war ja immer noch nur eine Verletzung von einem Trainingskampf.