Krankenhaus

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2381
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 21
Größe: 1,70m
Gewicht: 58kg
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% (Stärke/Speed)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Krankenhaus

Beitragvon Uchiha Shinji » So 20. Sep 2020, 23:58

Es freute dem Uchiha zu hören, dass Winry bereit wäre ihn als ihr Schüler anzunehmen. Seine weitere Ausführung schien dabei den positiven Aspekt nach vorne zu rücken. Harmonie, Geduld und Ruhe waren das, was dem Uchiha schon immer gefehlt hatte. Natürlich konnte ein Schwertkampf voller Kraft und Gewalt sein, doch für den Uchiha war es mehr ein Tanz. Der Tanz des Todes. Während er sich sein Oberteil wieder zuknöpfte, musste er an das Gespräch vor der Operation nachdenken und an ihre Worte zum Thema Wahrheit. An sich hatte sie vollkommen recht, dass man nur mit dem Wissen der Wahrheit tatsächlichen Frieden erreichen konnte, doch es war für den Uchiha schwer vorstellbar, dass dies helfen würde, solange die Erschaffer des Übels da waren. Natürlich hatte sie damit recht, dass es nach dem Tod der Schöpfer dennoch weitere Quellen geben könnte. Doch wieso nicht die offensichtliche Quelle zuerst ausschalten und sich dann vorkämpfen? Oder war in ihren Augen Takashi die offensichtlichste Quelle, da er anders war, als sie ihn kannte? "Wir wurden von der Operation in unserem Gespräch abgebrochen. Zum Thema Götter. Ich sehe alle Lebewesen, die diesen Plateau, wie Seiji es genannt hatte, erreicht haben als göttliche Wesen an. Ich verstehe nicht wie das Ganze funktioniert, aber wenn man die Schöpfer und damit die Quelle der Macht raus nimmt, dann verschwinden doch sicherlich auch die göttlichen Kräfte, die die Menschen besitzen?" Shinji würde seine Besonderheit und Techniken auch als übermenschlich beschreiben und doch ist das was er beherrscht im Vergleich zum Kami einfach nur ein Witz. Es war interessant zu erfahren, wie diese Göttlichkeit funktioniert. Zumindest, ob es tatsächlich einen Weg gibt diese wieder zu entfernen. Nicht, dass er jemanden bewusst schaden wollte, aber falls das was Winry behauptet, dass irgendetwas nicht mit Takashi stimmte, dann wäre es doch ein wirklich wichtiger Fakt. Der ehemalige Konoha Shinobi wurde aus seinen Gedanken gerissen, als die junge Dame ihr Telefongespräch mit Felicita meldete. Shinji musste sich also entscheiden. Einen kurzen Moment würde er darüber nachdenken. "Du kannst Felicita sagen, dass ich dich erstmal begleiten möchte und deinen Weg sehen will. Erst dann kann ich mich für eine Seite entscheiden." Damit hat er sich entschieden, wie er jetzt erstmal vorgehen wollte. Außerdem möchte er Kratos nochmal aufsuchen, wenn die Zeit reif ist und seine Meinung hören. Shinji wusste nicht mal, ob der Aurion wusste, dass er wieder am Leben war, doch theoretisch müsste er gespürt haben, dass er die abgewandelte Ritter der Runde Besonderheit verwendet hat. Somit war das Thema jedoch vorerst abgeschlossen und die Beiden würde aus dem Krankenhaus treten. Irgendetwas faules war wieder mal am Laufen. Wieso konnte es nicht mal einen Moment Ruhe geben? Weltuntergangsstimmung. Verrückte Himmelsfarbe - verrückte Tiere. War das ein Genjutsu? Nein, das würde er durchschauen können, wenn es nicht gerade das höchste aller Genjutsus wäre. War es eine Nachwirkung von dem, was in Konoha geschehen war? Nein, das passte auch nicht. Verwirrt, würde er den Worten von Winry gehorchen und wieder ein paar Schritte ins Krankenhaus setzen. Dabei würde er ihre Nulltailedform betrachten. Sie musste eine unglaubliche Kontrolle über die Kraft des 8-Schwänzigen haben, doch gerade konnte er nicht ignorieren, was da draußen vor sich ging. Doch wirklich viel konnte man darüber nachdenken, denn das Phänomen war genauso schnell wieder verschwunden, wie es auftauchte und es war so als wäre nichts gewesen. Zumindest, wenn man die toten Tiere nicht betrachten würde. Winry hatte sich schneller gefasst als der Uchiha. Es wunderte ihn, dass er obwohl er so viel schon erlebt hatte, noch immer so aus der Fassung gebracht werden konnte. Sie jedoch schien eine fast schon beänstigende Kontrolle über sich zu haben. Sachlich würde sie ihre Gedanken mit ihm teilen. "Natürlich interessiert es mich auch, was das gerade war. Aber wie willst du den Ursprung feststellen? Denkst du, dass es hier in der Umgebung sein müsste oder hast du schon eine Idee, wer das gewesen sein könnte?" Sicherlich würde sie direkt merken, dass Shinji nicht unbedingt ein Detektiv war. Tatsächlich hatte er sich meist nie wirklich darüber den Kopf zerbrochen wenn etwas in seiner Umgebung geschehen ist. Das hier jedoch schien etwas ganz spezielles gewesen zu sein. Jemand wie Winry könnte sowas sicherlich nicht ignorieren und so hatte er mal die Chance zu schauen, wie sie arbeitet. Sicherlich konnte er vieles von ihr lernen.
Bild
reden | denken | Jutsu

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Krankenhaus

Beitragvon Winry Rokkuberu » Di 22. Sep 2020, 23:34

Das Gespräch welches die beiden vor der Operation hatten wurde auf später verschoben, also dieses zu beenden, dann wo Shinji wieder wach war und auch fertig, dass sie aufbrechen bzw. das Krankenhaus verlassen konnten. Als er aufwachte und soweit auch wieder reden und sich bewegen konnte hatte er auch eine Bitte an die Rokkuberu welche diese soweit auch erfüllen konnte bzw. nichts dagegen hatte dies zutun. Allerdings würde dies einiges an Arbeit und Zeit eben erfordern und Letzteres war eben etwas womit sie in dieser Welt momentan nicht unbedingt gesegnet waren. Aber irgendwie würde das wohl schon klappen. Es interessierte Winry aber auch wieso er auf die Idee mit dem Schertkampf kam und sie wies ihn eben auch daraufhin das es ein langer Weg wäre. Aber der Uchiha schien entschlossen und nannte seine Gründe. Er wollte dadurch Harmonie finden bzw. eine bessere Kontrolle über sich selbst und wohl auch seine Kräfte, denn diese erwähnte er knapp das er sie fürs Erste nicht mehr gebrauchen wollte da er dabei wohl nicht Herr über diese war. Winry vermutete hier das wohl Furcht der Grund war, aber da wäre er nicht der Einzige bzw. der Erste. Im Grunde war es auch ganz gut das er sowas wie Furcht empfand, denn das bedeutete er hatte Respekt davor. Und die Furcht konnte man lernen zu kontrollieren und so auch die eigenen Kräfte.
Shinji sprach dann auch das Thema mit den Göttern von vor der Op an wo Winry eine Frage dazu gestellt hatte was er genau meinte und nun erläuerte der Uchiha sich hier. "Also ich denke nicht das wenn die Schöpfer besiegt sind die göttliche Macht dann automatisch mitverschwindet Nein. Diese Kraft bzw. dieses Plateau zu erreichen ist etwas was sie wohl für nicht möglich gehalten haben oder nicht zugetraut und wo es jemand geschafft hat nunja daraufhin haben sie sich ja später gezeigt und verschiedene Dinge unternommen um wieder ihre Kontrolle zu bekommen, ihre Ordnung. Du hast ja selbst stets ihre Ansprachen gehört und wie sie sich und uns entsprechend hinstellen. Und die göttliche Macht bzw. das göttliche Chakra nun man kann damit so ziemlich alles machen oder sehr viel um es grob auszudrücken. Etwas erschaffen oder verändern als Beispiel. Du hast es ja sicher schon bei anderen gesehen oder erlebt die es benutzen könnten also das Plateau erreicht haben. Zumal du mich ja auch gefragt hast ob ich dir dadurch ein Schwert erschaffen könnte und ja das kann ich. Ich hätte auch die nötigen medizinischen Instrumente für deine Operation damit erschaffen wenn wir hier nicht fündig geworden wären. Und Takashi hat das Ganze wohl nochmal auf eine Ebene höher gesetzt. Und man wird damit auch nicht geboren oder sowas nein. Das ist nicht sowas wie ein Bluterbe oder so. Mann muss bzw. kann es erreichen und steigt dann gewissermaßen auf." kam es dann dazu von Winry. Wahrscheinlich warf das Ganze auch weitere Fragen auf und ja das Ganze Thema mit der Göttlichkeit war nicht einfach. So war es der Rokkuberu damals auch ergangen. Würde Shinji hier weiter Fragen oder erstmal das Thema ruhen lassen? Das blieb abzuwarten. Bei Winry meldete sich auch Felicita über die geistige Ebene und hatte eine Mittleiung sowohl an die Rokkuberu als auch an Shinji, welche die Blonde dem Uchiha auch überbrachte und dieser entschied sich schnell wie er weiter machen würde. Er wollte Winry begleiten fürs erste und ihren Weg sehen und dann könnte er sich entscheiden für eine Seite. Das könnte die Rokkuberu der Teiko auch mitteilen und würde sie dann auch tun und sich abermals kurz bei Felicita melden. "*Felicita? Hier nochmal Winry. Ich habe Shinji die Nachricht übermittelt und er will mich erstmal begleiten und meinen Weg sehen und sich dann für eine Seite entscheiden. Und was mein Weg ist, da die Sache zuvor ja Unterging wo Seiji aufgetaucht ist, dieser ist die Wahrheit aufzudecken und mit ihrer Hilfe wieder alles in geordnete Bahnen zu bringen. Um es kurz auszudrücken. Und auch ich bin dafür das die Schöpfer aufgehalten werden müssen.*" Vermutlich warf diese Aussage Rätsel bzw. Fragen auf, denn Winry musste sich ja auch Shinji genauer erklären was sie damit genau gemeint hatte. Fakt war aber das Winry nichts böses wollte und auch sie die Schöpfer aufhalten.
Die Beiden verließen dann auch das Krankenhaus, wobei dann die nächste Überraschung kam. Der Himmel färbte sich urplötzlich rot und Vögel stürzten herunter, brachten sich um. Winry hatte hier ihre tailed aktiviert und wies an sich zum Schutz zurück ins Krankenhaus zu begeben, dem kam der Uchiha auch nach, wobei er verwirrt war wegen dem was passierte. Auch Winry überraschte dies natürlich was hier vor sich ging aber nahm sie das wohl gefasster und ruhiger auf als der Uchiha. Nun die Rokkuberu hatte auch schon so einiges erlebt, auch schräge Sachen. Aber genauso schnell wie das Ereignis passierte war es auch wieder weg, wobei Winry sich sicher war das es nichts Gutes zu bedeuten hatte. Sie wollte dem Ganzen auch auf den Grund gehen, fragte aber auch wie Shinji das Ganze sah bzw. was er davon hielt und dieser antwortete ihr auch. "Ich denke das ist nicht nur hier passiert oder in der Umgebung Nein, das ist wahrscheinlich überall passiert, also auf der ganzen Welt. Und den Ursprung feststellen, nun ich könnte so manch einen kontaktieren der vielleicht was weiß, wodurch wir dann auch hundertprozentig die Gewissheit hätten ob es tatsächlich überall passiert ist, aber davon gehe ich stark aus. Und was ich vermute bzw. ob ich eine Idee habe wer oder was das gewesen sein könnte? Nun entweder es ist was von den Schöpfern gewesen, dass sie einen Zug gemacht haben oder aber es ist vielleicht das wovor Minato gewarnt hat oder eben beides zusammen. Er hat nämlich etwas gefunden in einer fernen Welt. Einen Stein mit einer Nachricht darauf bzw. einer Botschaft bzw. einem Stück davon, eine Art Prophezeiung und diese bedeutete nichts Gutes. Darum wollte er auch Takashi beschwichtigen in seinem Tun, da etwas nicht stimmt. Minato glaubt dieser Botschaft und nicht nur er, auch wenn es nicht viel ist, aber er hat sehr vieles auf sich genommen auf der Suche nach Antworten und diese hat ihn zum Umdenken gebracht. Und mich hat das Ganze mit meinem Gefühl bestärkt das etwas nicht stimmt. Das hast du ja bereits vorhin gehört wo wir noch bei Felicita waren. Tja und jetzt, wenn das eben der Vorbote von dem Ganzen war dann wäre die Botschaft bestätigt und es gibt wohl ein unschönes Problem mehr." So von Winry zu dem Ganzen. Sicher sie benötigte wohl noch Bestätigung da dies eben nur Vermutungen bzw. Mutmaßungen waren aber sie klangen durchaus plausibel. Und das es etwas harmloses war ohne weitere Bedeutung, daran glaubte die Rokkuberu nicht so nein. Das war ein Vorbote von etwas. "Ich werd versuchen ob ich Minato erreichen kann und ansonsten gibt es für uns hier ja nichts mehr zutun oder benötigst du noch etwas aus diesem Dorf?" käme es noch von Winry abwartend was Shinji dazu zu sagen hatte bzw. wie er reagierte.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2381
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 21
Größe: 1,70m
Gewicht: 58kg
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% (Stärke/Speed)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Krankenhaus

Beitragvon Uchiha Shinji » Mo 28. Sep 2020, 00:10

Nachdem die Operation endlich hinter den Beiden lag, wollte Shinji noch eine Sache klären. Dabei erläuterte Winry, dass die göttlichen Kräfte nicht verschwinden würden, wenn die Quelle entfernt würde. Dies ließ den Uchiha grübeln, wobei er nachdenklich mit seinem verbliebenen Arm sein nicht existenten Bart kratzte. Diese Antwort hinterließ deutlich mehr Fragen als Antworten, doch für den Uchiha war nur eine wichtig. "Ein interessantes Thema, aber darüber können wir uns wann anders genauer unterhalten. Das Einzige, was mich hier interessiert ist es, wie du die Bosheit von Takashi entfernen willst. Zumindest, falls sie tatsächlich existiert? Mit seiner göttlichen Kraft ist er zumindest im Kampf nicht zu stoppen und wenn man diese nicht entfernen kann, wie sieht dann dein Plan aus?" Die "Wahrheit" herausfinden schön und gut, aber was passiert dann? Wenn Takashi noch immer der Selbe sein sollte, würde sie sich ihm anschließen. Aber was passiert, wenn er nicht mehr das ist, was er mal war? Wenn sie sich noch keine Gedanken darüber gemacht hatte, dann war es demnächst Zeit dafür. So denkt der Uchiha jedenfalls. Kurz darauf stand die Frage noch im Raum, wem sich der Uchiha anschließt. Er wusste es noch nicht recht, aber er wollte bevor er entscheiden konnte den Weg der jungen Dame sehen. Erst dann konnte er alle Parteien kennen lernen und sich für eine Seite entscheiden. Sollte das Ganze zu lange dauern, dann war das nun mal so. Für die falsche Seite wollte er sich einfach nicht entscheiden. War dies geklärt, so würden sich die Beiden nach draußen trauen. Trauen war hier tatsächlich die richtige Beschreibung, denn es wirkte so, als würde die Welt untergehen. Während der Uchiha innerlich unruhig war, wirkte Winry so als hätte sie sowas schon mal gesehen. Man konnte deutlich merken, dass sie vielleicht nicht mehr erlebt hatte als er, jedoch sicherlich verrückteres. Sie erklärte, was sie herausgefunden hatte. Entweder war vieles passiert, als er tot war, oder aber über Ishgard hatte er damals nicht viel mitbekommen. Eine Oase des Friedens, oder etwa Intoleranz gegenüber das wirklich wichtige. Er selbst hatte nie wirklich mit Minato gesprochen, nur einmal mit seiner Tochter, die irgendwie nicht wirklich so wirkte, als wüsste sie, was genau vor sich ging. Winry sprach auch von einer Art Vorbote und das Szenario, das sie vorhin gesehen haben, passte schon zu dieser Erkenntnis. Shinji würde still nicken und ihr damit zeigen wollen, dass er verstand, was sie da mutmaßte. "Das klingt alles plausibel und erschreckend zusammenhängend. Ich benötige nichts mehr hier im Dorf, wir können also losgehen. Dieser Vogelfriedhof ist sowieso nichts wo ich länger bleiben wollen würde." Sie konnten also losgehen. Natürlich würde er ihr den Vortritt lassen, immerhin hatte sie die Telefonierfähigkeit und die Ahnung, wo sie welche Informationen bekommen kann. Bis auf Hi no Kuni und Teile von Tetsu no Kuni kannte sich der Uchiha nicht wirklich in der Welt aus. Die Reise mit seiner neuen Begleitung würde das sicherlich schnell ändern.
Bild
reden | denken | Jutsu

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Krankenhaus

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 1. Okt 2020, 00:08

Nachdem die Operation erfolgreich beendet war und Shinji wieder soweit wohlauf, dass er auch laufen konnte, wollten die beiden sich auf den Weg machen und das Krankenhaus verlassen. Der Uchiha hatte dann aber auch noch ein paar Fragen an die Rokkuberu, wobei sie ihm ihre Meinung sagte wie sie das sah mit den göttlichen Kräften ob diese verschwanden wenn die Schöpfer besiegt waren. Hier sprach sie sich ganz klar dagegen aus, so würde das nicht funktionieren nein. Diese Dinge waren getrennt voneinander. Die Schöpfer fürchteten es ja auch quasi wenn jemand dieses Plateau erreichte. Grob erklärte die Blonde dem Schwarzhaarigen auch wie das mit dem göttlichen Chakra funktionierte was er auch für ein interessantes Thema hielt, aber sie besser auf später vertagen könnten. Was er aber noch wissen wollte war wie Winry die Bosheit von Takashi entfernen wollte, sofern diese tatsächlich existierte laut ihm, wenn er halt seine göttlichen Kräfte besaß die er ja nochmal auf eine Ebene höher setzen konnte wie die Rokkuberu zuvor erklärt hatte. Daraufhin meinte sie dann: "Nun ich sagte ja was ich will, die Wahrheit herausbekommen und damit ihn dann wenn konfrontieren und dann auf Einsicht hoffen. Der Rest sollte sich dann von allein ergeben. Ich weiß das es naiv klingt und wohl keine Garantie vorhanden ist, dennoch nach wie vor glaube ich das was nicht stimmt und die Wahrheit davon zu lüften kann dem Ganzen helfen. Sollte ich mich irren, nun das werden wir dann sehen. Es wird sich eine Lösung finden." Winry war zuversichtlich und sie war ja auch nicht die Einzige die ein ungutes Gefühl hatte und mehr herausfinden wollte. Jeder der die Rokkuberu kannte wusste, dass sie lediglich helfe wollte.
Die Rokkuberu erhielt dann auch von Felicita eine Botschaft die sie Shinji übermittelte und dann dessen Antwort an sie weiterreichte über die geIstige Ebene. Anschließend begaben sich beide nach draußen vor das Krankenhaus wo sich ein Phänomen ereignete welches sicherlich sich nicht nur hier abspielte sondern überall auf der Welt. Doch so eine Vorahnung bzw. so ein Gefühl hatte die Rokkuberu und sie hatte auch Vermutungen was das sein konnte. Für sie sprach auch so einiges dafür das dies wohl eines der Vorzeichen war von dem was Minato erzählt hatte. Davon berichtete die Rokkuberu auch an Shinji, halt was den Uzumaki zum Umdenken bewogen hatte usw und meinte auch nochmal, dass es nicht nur hier sondern überall passiert war. Sie ging stark davon aus, dass dem so war. Der Uchiha nickte auch dazu und schien wohl alles verstanden zu haben und auf die Frage hin ob er noch etwas von hier benötigte oder sie los konnten, entgegnete er ihr, dass sie aufbrechen konnten, er wollte auch nicht länger hier bleiben. Die Rokkuberu nickte. "Gut dann lass uns aufbrechen. Ich schlage vor wir verlassen erstmal das Dorf und dann Richtung Norden. Sobald ich Minato erreicht habe oder sonst wie weitere Einzelheiten bekommen habe können wir schnell die Position wechseln und je nachdem wo hinreisen. Ich hab dafür so meine Methoden was das angeht. Wobei bist du auch in der Lage dich sehr schnell fortzubewegen? Andernfalls ist das kein Problem, dich mitzunehmen." kam es dann von ihr an den Uchiha gerichtet, ehe die Rokkuberu dann auch über die geistige Ebene von Minato kontaktiert wurde. Er wollte sie treffen und es klang dringend so wie er sich anhörte. Sie wollte sich auch gerade bei ihm melden bzw. versuchen ob es ihr diesmal gelang. Zuvor hatte es ja nicht funktioniert. Aber nun ging es wohl wieder. Nun zumindest er hatte sie ja erreicht. "*Minato! Es geht sicherlich darum was vor kurzem passiert ist. Das Phänomen welches wohl überall zu sehen war. Ich wollte dich auch gerade versuchen zu kontaktieren. Das hatte ich bereits schonmal vor einiger Zeit versucht aber hat nicht funktioniert. Den Grund dafür kannst du aber auch später nennen. Ich liege wohl richtig in der Annahme das dies mit dem zutun hat was du einst gefunden hast, wovor du warnen wolltest? Und das mit dem "schnell" bedeutet wohl, dass es nichts gutes ist, was ich mir schon gedacht habe. Ich befinde mich im Hi no Kuni, genauer gesagt in Konoha. Ich bin auch nicht allein. Shinji Uchiha ist bei mir. Aber sag wo sollen wir uns treffen? Kommst du zu her oder sollen wir du dir?*" ging es dann von der Rokkuberu zurück an den Uzumaki. Er würde ihr sicherlich sagen ob er nun zu ihnen kam oder umgekehrt. Winrys Blick bzw. Gesichtsausdruck wurde auch ernster und sie wandte sich dann abermals an den Uchiha: "Was Minato kontaktieren angeht, er hat sich gerade bei mir gemeldet und meinte das wir uns treffen müssen und dies schnell. Und ich kann mir denken das dies mit dem Phänomen von eben zusammenhängt, ergo nichts gutes. Ich warte nur auf die Nachricht ob er herkommt oder wir zu ihm sollen. Wobei dir steht es natürlich frei zu gehen wenn du das willst, aber da du zuvor sagtest du willst meinen Weg sehen gehe ich davon aus das du weiterhin dabei bleibst?." und wartete dann ab wie er darauf reagierte bzw. was er zu sagen hatte und was von Minato noch käme über die geistige Ebene.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2381
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 21
Größe: 1,70m
Gewicht: 58kg
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% (Stärke/Speed)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Krankenhaus

Beitragvon Uchiha Shinji » Mi 7. Okt 2020, 12:29

Es wird sich schon eine Lösung finden. Shinji war nicht überzeugt über die Worte der jungen Dame. Zumindest noch nicht. Aber dafür war ja seine Entscheidung da sich ihr anzuschließen und zu schauen, wie sie die Dinge regeln wollte. "Wir werden sehen was dein Plan sein wird, sobald wir in der Situation sind, wo es kein Zurück mehr gibt." Mit diesen Worten war das Thema für ihn erledigt und es würde das passieren, was passieren musste. Sie erlebten ein Untergangsszenario, welches so schnell wieder verschwand, wie es aufgetaucht war. Der Uchiha brauchte einen Moment, bis er realisieren konnte, was da gerade passiert ist, doch die Sicherheit, die Winry ausstrahlte würde ihn bei dem Prozess helfen. Dies alles gab ihm eine schlechte Laune. Die ganzen toten Tiere, die auf auf dem Boden verteilt waren würde ihn wohl eine Weile daran erinnern. Sie würden wohl auf der ganzen Welt verteilt sein und sicherlich nicht so schnell verschwinden. Dinge wurden geklärt und die Beiden waren bereit loszugehen, als Winry wieder auf ihrem unsichtbaren Handy angerufen wurde. Mal wieder war der Uchiha dazu verdammt zuzuhören und das zu glauben, was die Jinchuuriki sagen. Er tat es, aber es gefiel ihm weniger, dass er irgendwie wie der Dumme dastehen musste. Was er genau tun sollte, während sie da telefonierte, wusste der Uchiha nicht recht. Also blieb er einfach ruhig stehen und würde abwarten, bis sie ihre Informationen mit ihm teilen würde. Anscheinend hatte Minato sie kontaktiert. Persönlich kannte er ihn nicht, aber die Geschichten um ihn herum waren noch in seinem Gedächtnis. Somit hatte sie deren Plan ein wenig geändert und sie würden auf eine weitere Antwort des Uzumaki warten, wo sie sich treffen würden. Da war eindeutig böses im Busch. Zumindest laut Winry, aber sicherlich hatte sie recht. "Ich verstehe.", würde er antworten und dabei nicken. Innerlich grübelte er ein wenig über die neue Situation nach. "Natürlich würde ich noch weiterhin an deiner Seite bleiben wollen. So schnell ändert sich mein Plan nicht." Nun galt es erstmal abwarten auf weitere Informationen. Es muss geklärt werden, wo sich die beiden Gruppen treffen sollten. Hierzu gab es von Seiten des Sharinganträgers noch eine Sache zu klären. "Was die Reisegeschwindigkeit angeht, an sich habe ich eine Möglichkeit auf hohe Geschwindigkeiten. Dies wird kommt von meiner Besonderheit, die ich momentan jedoch aufgrund gegebener Anlässe noch nicht verwenden möchte. Du müsstest mich also mit deiner Methode mitnehmen." Wie würde es nun weitergehen? Tatsächlich wurde es nun langsam sehr spannend. Was hatte es mit diesem Phänomen auf sich und würde es möglich sein es aufzuhalten oder einzudämmen? Steckt vielleicht sogar Takashi dahinter und hatte Winry dann sogar recht, dass etwas mit ihm nicht stimmte? Wie dem auch sei, sie würden also aufbrechen.

tbc: ??? (wird sich dann klären)

out: kurzer Post, gab aber auch wenig Inhalt
Bild
reden | denken | Jutsu

Benutzeravatar
Yoshitsune Hyuuga
||
||
Beiträge: 146
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 16:04
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yoshitsune
Nachname: Hyuuga
Alter: 18 Jahre
Größe: 1.70m
Gewicht: 79kg
Stats: 40/40
Chakra: 7
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Krankenhaus

Beitragvon Yoshitsune Hyuuga » So 31. Jan 2021, 17:58

cf: Tor von Konoha

Im Wald noch schlug Lili dem Hyuuga eine Art Wette vor bzw. einen Einsatz den der Gewinner einfordern konnte vom Verlierer. Ein solches Prinzip war Inosuke bekannt und er hatte damit so keine Probleme also so schien es, da er sich jetzt schon für den Sieger hielt aufgrund seiner etwas überheblichen Art. Was er dann von ihr forderte war einfach, er wollte von ihr Boss genannt werden und soweit schien Lili damit keine Probleme zu haben, da sie nichts dagegen sagte. Wohl hatte sie aber ihre Meinung über sein Verhalten und wie sie dieses fand. Und was sie als Einsatz forderte? Nun Inosuke hatte ein Angebot mit einem Reh gemacht da er so nichts bei sich hatte und nicht wusste was sie wollte, aber die Braunhaarige sagte es dann. Er sollte sich dann seine Niederlage eingestehen und daraus lernen. Was das wollte sie? Das er es zugab? Er schaute sie einen Moment an und rief dann recht laut: "Okay!" und hatte damit das Ganze soweit akzeptiert. Aber würde er das dann wirklich tun? Wenn er verlor? Sein Tonfall gerade wirkte so, als würde ihm das Ganze nicht schmecken aber er kniff auch nicht und gab klein bei sondern nahm an und machte weiter.
Vor Konoha jaulte bzw. heulte Liliruca dann einmal laut wie es ein Wolf oder Hund gelgentlich auch tat was Inosuke kurz etwas verwirrt drein schaun ließ, wobei man das wegen seiner Maske die er trug ja nicht sehen konnte, aber er legte den Kopf etwas schief und fragte auch was das sollte, ob sie damit Wölfe oder Hunde gerufen hätte. Lili erklärte es ihm daraufhin. Das hatte wohl irgendwas mit anderen Lykaiwas zutun. Ja dieses Wort also Lykanthrop hatte Inosuke sich nicht im Vollen gemerkt, aber er wusste bzw. schien behalten zu haben worauf sie anspielte. "Also ist keiner von diesen Lykawias hier okay. Gut dann stört keiner den Kampf" käme es von ihm dazu und sie gingen weiter in das Dorfinnere und wollten dann das Krankenhaus aufsuchen. Es dürfte wohl auffallen, dass der Hyuuga eben gesagt hatte, das es gut war wenn sie keiner störte. Sprach das nun für seine Fairness, das er einen fairen 1on1 Kampf wollte und wenn sich da irgendwer einmischte, dass es dann nicht fair wär bzw. seinen Stolz verletzte oder so? Nunja Inosuke wirkte ja auch nicht wie ein brutaler geisteskranker Massenmörder oder sowas oder kalutblütiger psychopathen Killer, der das Allein sein vielleicht hinterhältig aussnutzen wollte. Ne so einer war er nicht. Er wollte gegen Lili kämpen momentan und das einfach allein. Störungen würden ihm da einfach nicht in den Kram passen.

Am Krankenhaus angekommen zeigte Inosuke wo sie kämpfen wollten bzw. welchen Ort er ausgesucht hatte für ihren Zweikampf. Lili schaute auch nach oben zur Dachterasse hoch, denn da wollte Inosuke hin und fragte wieso er gerade diesen Ort ausgesucht hatte bzw. ob er Angst hatte in einen Fernkampf gegen sie zu geraten. Natürlich kippte Lili damit wieder etwas Öl ins Feuer wo Inosuke zu ihr schaute und meinte: "Höh? Angst? Ich hab keine Angst! Wieso sollte ich? Fernkampf? Mir doch egal!" Ja er hörte sich auch nicht so an, als wenn er irgendwie Angst davor hätte. Auch sein Körper zeigte keinerlei Anzeichen dafür oder das er log, wie es vielleicht der Herzschlag tun könnte oder Schweißausbruch oder so. All das war bei ihm nicht, oder dass er mit seiner Aussage etwas verschleiern wollte. Ja er hatte gegen Hanzo damals verloren und? Deswegen hatte er doch nun keinen Schiss vor Fernkämpfen. Dann wäre das ja bereits in Duas so gewegen wo die Armbrustschützen waren. Zumal er auch gesagt hatte damals, dass er es ihm beim nächsten Mal zeigen würde. Also davon ließ sich Inosuke auch nicht unterkriegen. "Du legst das Vierauge doch hier wo hin. Nachm Kampf kannste wieder zu der und hier gibts sone weißen Bandadinger und Tabaletten für nachm Kampf, wenn man blutet." Käme es von ihm noch dazu, wobei er nun wieder nicht so laut sprach und aufgebracht, eher ruhig. Allerdings lachte er auch wieder am Ende etwas gehässig. Woran das nun lag da konnte man wohl nur raten. Nun der Grund war eigentlich der, dass er sich gemerkt hatte was Hanzo gesagt hatte wo sie hier waren. Inosuke wurde hier ja behandelt konnte man sagen, also seine Pfeilwunde am Arm, die aber auch wieder vollständig geheilt war. Tja und wenn sie hier nun kämpfen, dann war anschließend die Hilfe nicht weit, falls man ernstere Verletzungen davontrug, vorausgesetzt man wusste wie man die Bandagen usw. richtig anlegte und auch welche Tabletten man schlucken musste. Im Krankenhaus dann suchten sie ein Zimmer wo Lili die Orangehaarige dann auf eines der dortigen Betten ablegte und auch ihren Mantel auszog und diesen über das Mädchen legte. Nun konnte man mehr von der kleinen Braunhaarigen sehen, also ihre Rundungen was man vielleicht zuvor nicht angenommen hättte aufgrund ihrer Größe. Nun Inosuke schaute nicht nach sowas oder war ein perverser Kerl oder so. Das sie klein war wusste er, aber sie war auch stark und flink. Behandelte er sie wie ein Kind? Nein tat er nicht, wohl aber unterschätze er sie bzw. überschätze sich was die Fähigkeiten anging. Aber wie das ausging würde man noch sehen. "Weg? Ahahaha ja Weg!" käme es von ihm wo Lili ansprach wie sie hoch kommen sollten. Sicher klettern von Außen wäre eine Möglichkeit aber es gab hier ja auch eine Treppe die sie nehmen konnten. So würde Inosuke hinaus laufen aus dem Zimmer und sich umsehen und dann weiter hinten eine große Treffe finden, also da ging es hoch und dann dahin zeigen. "Da lang! Wahaha. Wilder Ansturm!" und loslaufen Richtung Treppe. Lili käme sicherlich hinterher wenn auch gleich sie sein Verhalten vermutlich merkwürdig finden täte, außer sie hätte sich mittlerweile daran geöhnt. Inosuke wirkte so als würde er sich freuen und daher so euphorisch sein. Dem war auch so, denn er bekam gleich seine Herausforderung. Der Hyuuga würde die Treppe hochflitzen, wobei sie mehrere Stockwerke hoch müssten bis sie dann zur Dachterasse kamen. Die Tür dorthin wäre auch nicht verschlossen, sonst hätten sie diese wohl erst aufbrechen oder es von Außen versuchen müssen hoch zu kommen. Unbedingt riesig war die Terasse nicht, aber für einen Zweikampf so sollte sie ausreichen bzw. würde man das wohl sehen. Inosuke jedenfalls nahm einen tiefen Atemzug und schnaubte auch einmal durch seine Maske hindurch wo sie draußen wären und streckte seine Brust raus, ehe er damit beginnen würde die Bandagen seiner Schwerter zu lösen. Damit wollte er kämpfen, oder hatte Lili etwas dagegen? Nun sie hatte einen Dolch, das hatte er gesehen, aber ob der gegen die beiden Schwerter ankäme? "Kämpfen, nicht töten." wären noch seine Worte, was also bedeutete das er mit seinen gezackten Klingen schon aufpassen täte, denn damit konnte er übele Wunden reißen oder gar töten. Er hatte hier auch keine Intention zu töten so, er wollte lediglich kämpfen. Wohl würde er hier aber auch alles geben, zumal er gesehen hatte wie schnell und stark Lili war. Gab es sonst noch irgendwelche Regeln? Wie wurde der Verlierer bestimmt? Das müsste man wohl noch entscheiden. Klar war töten war nicht, aber wie bestimmte man den Sieger? K.o? Also wenn jemand bewusstlos wurde? Oder Ringout? Also wenn er von der Dachtereasse runterfiel? Oder wenn derjenige aufgab, es also sagte? Inosuke würde sich auch auf Position begeben, Abstand von Lili nehmen und beide Schwerter von sich in den Händen halten. "Wer nicht mehr kann oder aufgibt hat verloren. Oder....wer da runterfällt hehehe" würde es von dem Hyuuga kommen, wobei er mit beiden Armen ausgestreckt zu den Seiten des Gebäudes zeigen täte. Also wer von hier oben runterfiel der schied aus, womit es drei Bedingungen gab wodurch man gewinnen konnte. War Lili damit einverstanden? Man würde es sehen. Oder hatte sie vielleicht noch eine Regel? Wobei da wäre dann die Frage ob Inosuke das auch mitmachte. Er würde abwarten und sie anschauen, hätte sich ja bereits in Position begeben ein paar Meter von Lili entfernt und sich vorbereitet. Es müsste wohl auch eine Art Startsignal geben nicht oder? Immerhin war das soweit ja ein fairer Kampf mit gewissen Regeln. Ob Lili das mit dem Signal auffiel?
Handeln | Denken | Reden | Jutsu
"Yoshitsune Theme"Bild(weitere Charakte - Verlinkung)

Benutzeravatar
Liliruca Arde
||
||
Beiträge: 261
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 21:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Liliruca
Nachname: Arde
Alter: 168
Größe: 130
Gewicht: 36
Stats: 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Krankenhaus

Beitragvon Liliruca Arde » Do 4. Feb 2021, 23:28

Cf: viewtopic.php?f=18&p=295863#p295863

Noch im Wald:
Lili machte einen Vorschlag um das ganze vielleicht interessanter zu machen, wobei Inosuke einen seltsame Wetteinsatz an sie hatte, aber ok und er, naja er musste es einfach zugeben, dass er Verloren dann hatte und es auch akzeptieren und eingestehen. Er rief dann auch laut nur ein Okay, wobei Lili erkannte, dass er das garnicht so toll fand. Zwar verstand Inosuke das jetzt gerade nicht, aber Liliruca wollte ihn nicht ärgern, es ging einfach darum, dass er es lernt sich auch mal ein zu gestehen nicht der stärkere zu sein, denn nachher könnte sowas auch übel ausgehen, sollte er an die falsche Person geraten.
Als sie angekommen sind in Konoha, heulte Liliruca recht laut und hörte und roch in der Luft, aber für sie war zu diesem Zeitpunkt Geralt zu weit entfernt, sowie Megumi und Lili würde es merke, wenn sie noch näher kommen würden. Jedoch schienen sie wohl noch nicht hier zu sein und auch Inosuke fragte etwas da dazu. „Nein, sie sind nicht hier.“ meinte sie dann zu Inosuke. Liliruca würde es bemerken, würde jemand hier sein, darin war sie ja schon recht gut und selbst wenn, sie würde es nicht zulassen, dass jemand den Kampf stören würde. Auch wenn die Lykanthropin persönlich keine Lust hatte auf einem kampf, aber erst einmal wollte sie die schlafende Arialka wo unter bringen, damit sie nicht im Kampffeld lag, das wäre sicherlich mehr als gefährlich für sie und daher suchten sie das Krankenhaus auf

Inosuke zeigte dort am Krankenhaus auch das Kampffeld und Lili machte klar einen Spruch, den ihn verärgerte, wohl weil seine erste Niederlage gegen einen Fernkampfer war, aber ok, Liliruca war auch keine Fernkämpferin, ihre Fähigkeiten waren einfach für den Nahkampf ausgelegt, aber es war auch immer wieder herlich zu sehen, wie einfach Inosuke sich provozieren lässte. Das er keine Angst hatte, wusste sie, sie merkte es ja auch an seiner Haltung und allem. Jedoch merkte er dadurch auch nicht, wie Liliruca tickte. Naja ok in ihrer Welt würde die meisten vor Liliruca Angst haben, eifnach weil sie wusste, wozu eine Lykanthropin im stande ist. Jedoch gab es hier auch einige Ausnahmen, erst einmal diese mysterösen Jutsus und noch dazu war Lili kein Teil von einem Rudel, das schwächte einen lykanthropen schon irgendwie und auch wusste Liliruca nicht, wie weit sie gehen konnte, denn ihr war klar. Kein Alpha, bedeutet, dass sie langsam aber sicher zur Omega werden würde und das wäre ihr Ende. Kurz schaute sie bei den Gedanken etwas nachdenklich und traurig drein, bevor sie dne Kopf schüttelte, als Inosuke über Arialka und einpaar Bandagen sprach. „Bandagen werd ich nicht brauchen.“ meinte Liliruca, sie wusste ja, wie schnell sie heilen konnte. Dann legte sie Arialka auf ein Bett und ihren Mantel dazu, er sollte nicht noch mehr beschädigt werden, als er eh schon ist, danach würden sie wohl auf den Weg auf das Kampffeld machen, wobei Inosuke absolut überdreht und zeigte den Weg, wobei er Wilder Ansturm brüllte und schnell los lief. Lili hingegen lief eher langsam hinterher und würde wohl einpaar große Sprünge machen und die Treppe nicht hinauf laufen. Die Tür nach draußen stand offen und die Braunhaarige lief hinaus und sah wie Inosuke die Bandagen von seinen Schwertern abnahm und noch etwas von Kämpfen, nicht töten faselte? Lili schaute dann verwundert drein, glaubte er wirklich sie wäre von einem Tod oder Lebending Kampf ausgegangen? Was für ein Irrsinn, hätte Inosuke sowas vorgeschlagen, wäre die junge Frau wohl wortlos gegangen, denn sowas passierte ihr im Moment garnicht. „Gut, darauf hätte ich eh kein Lust.“ meinte sie dann und sah wie sich Inosuke in einer Startpostion begab, dabei erklärte er die Regeln, ok aus der Höhe würde Liliruca einen Sturz überleben, aber würde Inosuke das? Fraglich. Sie stellte sich hin und schloss kurz die Augen. „Von mir aus.“ meinte sie dann und würde diese wieder öffnen. Jedoch wirkten ihre Augen nicht mehr menschlich und auch ihr Zähne waren mittlerweile Spitz und wirkte wie Reiszähne. Sie seufzte kurz etwas und würde dann kurz warten. Gab es ein Signal oder würde Inosuke nun auf sie los stürmen? Jedenfalls war klar, Lili kannte die Fähigkeiten von Inosuke nicht gut genug um direkt auf ihn los zu gehen, erst einmal wäre wohl ausweichen und abwehren besser.
Lili redet
Lili denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Yoshitsune Hyuuga
||
||
Beiträge: 146
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 16:04
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yoshitsune
Nachname: Hyuuga
Alter: 18 Jahre
Größe: 1.70m
Gewicht: 79kg
Stats: 40/40
Chakra: 7
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Krankenhaus

Beitragvon Yoshitsune Hyuuga » Sa 6. Feb 2021, 22:28

Wo Inosuke was wegen diesen Bandadingern sagte, damit hatte Hanzo den Oberarm des Hyuuga mal verbunden gehabt, schaute Liliruca etwas bedröppelt also traurig drein und war wohl auch nachdenklich ehe sie den Kopf schüttelte. Inosuke wusste nun nich was mit ihr war aber er fragte auch nicht nach da sie dann was wegen den Bandagen sagte. Sie bräuchte diese wohl nicht. War sie sich ihres Sieges etwas sicher? Verspottete sie etwa gerade wieder den Maskenträger? Dem war nicht so nein und Inosuke schien das hier nun auch nicht so aufzufassen und sie brachten das schlafende Vierauge in eines der Zimmer auf ein Bett wo Lili noch ihren Mantel dazulegte und anschließend machten sie sich auf den Weg nach oben zur Dachterasse wo Inosuke gegen die Braunhaarige kämpfen wollte. Wie er halt war preschte er auch direkt vor was für Lili sicherlich seltsam wirkte und sie wahrscheinlich nur den Kopf schüttelte über sein Verhalten, was der Hyuuga da er ja vorlief nicht so mitbekommen würde. Oben auf dem flachen Dach also der Terasse machte Inosuke dann auch seine Bandagen von den Schwertern und erklärte die Regeln. Daraufhin schaute die Braunhaarige verwirrt bzw. verwundert drein. "Ist was, was guckst du so?" käme es da nur von Inosuke der dann auch den Kopf schief legte und Lili sagte dann noch etwas, dass sie damit einverstanden war also den Regeln und sonst keine Lust gehabt hätte. "Du bist keine Beute die ich töten will. Aber ich will gegen dich kämpfen, weil du stark bist. Und wenn ich dich besiege macht mich das stärker" käme es noch von ihm dazu. Ja den letzten Part hatte sie schonmal von ihm gehört. So war er halt gestrickt. Er war so aufgewachsen und hatte sich schon mit allerhand gemessen. Das Lili ihm hier das Gegenteil beweisen wollte bzw. dass er auch mal einsehen sollte wenn er verlor, nunja der Ausgang des Kampfes würde darüber entscheiden. Inosuke begab sich auch auf Position für den Start und nannte die Bedingungen die zum Sieg bzw. zur Niederlage führen konnten und damit schien Lili auch einverstanden zu sein. Also musste er sie entweder dazu bewegen, dass sie aufgab, oder nicht mehr weiter konnte da ihr z.B. die Puste ausging oder sie vom Dach herunter stoßen. Gleiches galt für sie, wenn sie eines davon bei Inosuke schaffte dann hätte sie gewonnen. Inosuke lachte kurz auch ein wenig und begann dann ruhig zu atmen. Da er von Lili schon etwas gesehen hatte was sie so konnte, also das sie schnell und stark war, musste er sich nicht mehr zurückhalten und daher würde er auch seine Atemtechnik benutzen um sich selbst zu boosten. Das Lili sich etwas verändert hatte bekam Inosuke auch mit. Ihre Augen waren anders und man konnte wohl auch ihre veränderten Zähne etwas sehen. "Der Stein, wenn der aufschlägt gehts los!" käme es dann von Inosuke, welcher mit einem seiner beiden Schwerter einen Stein der hier oben lag bei ihm auf dem Boden nach oben in die Luft flippen täte. Sobald er wieder runterkämte würde es ein Geräusch durch den Aufprall geben und das wäre das Startsignal. Sicher es wäre wohl etwas dumpf aber beide könnten es soweit hören. Inosuke wandte auch seine Atmungstechnik an und wo der Stein den Boden berührte und das Aufprallgeräusch ertönte würde er blitzschnell lospreschen nach vorne Richtung Liliruca. Dank seiner Atmungstechnik hatte er seine Geschwindigkeit und seine körperliche Stärke verbessert und auch seine Kondition stieg etwas an. Das Kedamono no Kokyu ("Atmung der Bestie"). Er würde Lili angreifen wollen mit beiden Schwertern, wobei er seine Arme überkreuz hielt wo er auf sie zu stürmte, sodass er dann einen doppelten Schwerthieb von unten nach oben bzw. von innen nach außen ausführen konnte, so als machte er dann ein X. Was er benutzte war seine Ni no kiba: Kirisaki ("Zweiter Fangzahn: Rip and Tear") Technik. Da er zuvor gesagt hatte es ginge hier nicht ums Töten, würde er auch beim Schwingen seiner Waffen aufpassen, das er ihr keine lebensbedrohlichen bzw. zu tiefe Verletzungen zufügte oder gar die Arme abtrennte. Bei den Männern am Hafen hatte er sich nicht zurückgenommen, zwar hatte er die Typen dort auch nicht direkt getötet, aber seine Angriffe waren schon so gewesen das sie schwere Verletzungen verursacht hätte. Dennoch sollte er treffen würde entsprechende Stelle schon bluten da sie aufgerissen werden würde, wegen der besonderen Klingenbeschaffentheit seiner Waffen. Mit seinem jetzigen Angriff würde Inosuke auf die Arme der Lykantropin zielen, dass er diese erwischte. Das Lili klein war kümmerte ihn nicht, denn Inosukes Kampfstil den er sich selbst beigebracht hatte, hatte was von wilden Tieren an sich, was einem erfahrenen Nahkämpfer vielleicht auffallen täte. Und bei wilden Tieren war es oftmals so, dass diese, wenn sie auf vier Beinen waren ebenfalls mehr von unten angriffen wenn sie gegen Menschen oder größere Tiere sich verteidigen bzw. so auf einer bestimmten Höhenebene waren was das anging und Inosuke hatte oftmals gegen Tiere gekämpft, daher war der Kampf gegen jemand kleines nichts neues für ihn, wie es vielleicht für andere sein würde. Kurz gesagt Inosuke konnte sich den Gegebenheiten anpassen. Da er zuvor am Hafen bereits gesehen hatte, dass Lili schnell war, würde Inosuke auch eine weitere Fähigkeit gebrauchen wo er auf sie zu stürmte, wodurch er mittels eines kurzen Chakraimpulses den Tastsinn seines Körpers verbessern täte. Dies gäbe ihm einen Vorteil was Reaktionen anging, da er die Luftvibrationen sehr viel besser warnehmen konnte. Somit konnte er auch schneller reagieren da er Bewegungen anderer ein wenig früher bemerken konnte. Sollte Lili also ausweichen oder selbst versuchen angreifen zu wollen könnte er besser darauf reagieren. Sollte sein Schwertangriff gelingen und er ihre Arme treffen, würde er anschließend nach den Hieben direkt eine schnelle Drehung mit seinem Körper vollführen und dabei in die Luft springen um ihr einen Triff mit dem Fuß, genauer gesagt der Hacke zu verpassen gegen den Arm bzw. die Schulter, sodass dieser sie dann vielleicht wegschleudern sollte, immerhin besaß Inosuke auch einiges an Kraft. So würde er sich auch etwas Abstoßen von ihr dabei und dann wieder auf dem Boden landen und in ihre Richtung blicken und abwarten was passierte. Von den Auswirkungen des Trittes her sollte dieser mehr wegschleudern als ernste Schäden verursachen. Ein blauer Fleck würde aber wohl dennoch an der Stelle entstehen.

Werte:
Stärke: 6 + 100% = 10+25%
Geschwindigkeit: 8 + 100% = 10+75%
Ausdauer: +50% Kondition

flexibler Körper und verbesserter Tastsinn
Yoshitsunes Körper besitzt eine außergewöhnliche Flexibilität, sodass er diesen problemlos dehnen, biegen und verränken kann ohne das er sich dabei Schäden zufügt. So kann er etwa sich nach hinten biegen und damit seine Wirbelsäule bzw. seinen Rücken, dass er mit dem Kopf zwischen seinen Beinen kommt und sogar dabei seine Füße umfassen kann (siehe Beso.bild). Weiterhin kann er dadaurch auch ohne Probleme sämtliche Gelenke u. Knochen in seinem Körper nach belieben auskugeln und wieder einkugeln, ohne Schäden davonzutragen. Dadurch ist es ihm u.a. möglich auch durch kleine Spalten sich hindurchzuquetschen bzw. sich hindurchzubewegen wo man normal nicht hindurchpasst oder sich Schäden zufügt wenn man dies versucht. Diese Flexibilität macht er sich bei seinen Techniken hin und wieder auch zu nutze um so seine Reichweite mit ihnen zu erhöhen. Seine Gelenke, Sehnen, Bänder und entprechend auch die Muskeln sind dadurch auch äußerst robust und belastbar und wenn er die Gelenke auskugelt/einkugelt verspürt Yoshitsune auch keinen Schmerz dabei. Dahingehend besitzt er auch eine gewisse Schmerzresistenz bzw. Tolleranz. Durch entsprechendes Training kann Yoshitsune diese Flexibilität auch auf seine inneren Organe ausweiten, sodass er dann in der Lage wäre diese geringfügig in seinem Körper zu verschieben/bewegen (mittels Kontrolle/Bewegung der Muskeln etc.) um so etwa Treffer dieser zu entgehen (Fähigkeit noch nicht gelernt). Diese Flexibilität von Yoshitsunes Körper ist wohl einerseits eventuell genetisch bedingt (da er in der Wildnis aufgewachsen ist konnte dies kein Arzt entsprechend belegen) als auch seinem Aufwachsen und dem Training in den Bergwäldern zu verdanken wo sein Körper sich an die harten Bedingungen hin angepasst hat.

Eine weitere Besonderheit seines Körpers ist der ausgeprägte bzw. verbesserte Tastsinn den Yoshitsune besitzt. Diesen hat er durch das harte Aufwachsen/Leben in den Bergwäldern entwickelt. Dabei ist er bzw. sein Körper dazu in der Lage selbst kleinste und feine Vibrationen in der Luft zu fühlen/wahrzunehmen, was Yoshitsune u.a. die Möglichkeit gibt frühzeitig auf gewisse Situationen wie etwa Gefahren reagieren zu können, auch im Kampf. Ob er dann noch schnell genug ist, ist eine andere Sache. Yoshitsune setzt hierbei einen Chakraimpuls (Verbrauch mittel) durch seinen gesamten Körper frei welcher dann den Tastsinn bzw. die zuständigen Nerven und Rezeptoren dafür stimuliert wodurch dann wie erwähnt sein Tastsinn verstärkt wird. Hierbei kommt auch die natürliche Verandlagung der Hyuuga zu gute Chakra überall aus ihrem Körper zur gleichen Zeit freisetzen zu können. Yoshitsune hat das Ganze während seines Training entdeckt und eben festgestellt das der Chakraimpuls den er benutzt hatte sich auf seinen Taststinn ausgelegt hat und merkte sich diesen Trick und lernte eben dies anwenden zu können. Auch kann er so genau feststellen ob jemand ihn ansieht oder nicht bzw. allgemein wohin jemand schaut bzw. worauf sich jemand fokussiert, selbst wenn Yoshitsune diesen jemand nicht ansieht oder mit dem Rücken zu diesem jemand steht. Wie erwähnt spürt/fühlt Yoshitsune dabei einfach die kleinen und feinen Vibrationen in der Luft welche entstehen und je nachdem wie jemand zu jemanden oder etwas zugewandt ist sind die entstehenden Vibrationen unterschiedlich und Yoshitsune kann diese unterscheiden und so feststellen wohin jemand schaut/zugewandt ist. Selbst dann wenn man sich nicht unbedingt bewegt, so löst man dennoch eine gewisse Störung aus bzw. versprüht immer eine gewisse Aura und Yoshitsune kann dies eben entsprechend wahrnehmen. So kann er im gewissen Grad auch feststellen wie die Gesinnung von jemanden ist da man je nach dieser eben auch eine bestimmte Aura quasi ausstrahlt. Das Ganze kann er auch mittels einer Technik erweitern (siehe Jutsu) wodurch er Positionen von Lebewesen und Objekten in einem bestimmten Gebiet bestimmen kann also zu einem Sensor wird. Durch die Empfindlichkeit seines Tastsinns ist Yoshitsune aber nicht unbedingt anfälliger gegenüber Temperaturen oder dergleichen also das diese stärker auf ihn wirken (keine erhöhten Schäden durch Hitze/Kälte) oder anfällig auf Berürhungen, dass diese Schmerzen oder so. Er kann diese entsprechend früher und besser warnehmen, aber sein Gehirn reguliert dies im Normallfall das er diese Dinge keinen schädlichen Überreiz verursachen. Die Fähigkeit des verbesserten Tastssinns von Yoshitsune funktioneirt aber auch so nur in der näheren Umgebung um ihn herum (30m Radius). Für weite Strecken muss er auf sein Jutsu zurückgreifen. Wie erwähnt wird das ganze durch einen Chakraimpuls ermöglicht (Verbrauch s.o.) und anschließend hält das Ganze für 3 Posts an und muss dann erneuert werden. Yoshintsune kann das Ganze aber auch vorher beenden wenn er will. Erfundene Besonderheit



Name: Kedamono no Kokyu ("Atmung der Bestie")
Reichweite: nah - fern
Voraussetzung: von Yoshitsune gelernt, flexibler Körper und verbesserter Tastsinn (für einzelne Techniken), Taijutsu mind. 4
Beschreibung: Dies ist ein spezieller Kampfstil und gleichzeitig auch eine Fähigkeit/Technik könnte man sagen welche Yoshitsune selbst entwickelte, während er in den Bergwäldern Hi no Kunis gehaust und trainiert hat. Das Ganze ist aufgeteilt in zwei Bereiche. Beim ersten Teil macht der Anwender, in diesem Fall Yoshitsune von bestimmten und konzentrierten Atmungsmustern gebrauch um so die Kapazität bzw. das Volumen der Lunge vorrübergehend zu verbessern/ zu erhöhen was gleichzeitig dafür sorgt, dass so mehr Sauerstoff im Körper, genauer gesagt im Blut vorhanden sein und transportiert werden kann (körperliche Ausdauer/Kondition + 50%). Dadurch werden sowohl die physischen Fähigkeiten wie Schnelligkeit und Kraft des Körpers als auch die mentale Konzentration und das Reaktionsvermögen verbessert. So erhöht sich sowohl die Geschwindigkeit als auch die Stärke um jeweils 100%. Das Ganze hat allerdings auch Nachteile wenn man so will, so zahlt der Anwender pro Post einen Chakraverbrauch von "mittel" und kann der Boost des Körpers lediglich für eine begrenzte Dauer aktiv gehalten werden (3 Posts, inrp trainierbar auf 5 Posts) und nach Anwendung verfällt der Anwender in einen leichten - mittleren Erschöpfungszustand je nachdem wie lange das Ganze aufrecht gehalten wurde da der Körper so stark gearbeitet hat. Diese Technik lässt sich aber auch durch weiteres Training u. zusätzliches Wissen/Erfahrung weiter ausbauen u. verbessern.
Der zweite Teil des Ganzen währen die unterschiedlichen Techniken welche Yoshintsune mit über diesen Kamfstil anwendet, wobei es nicht zwingend erforderlich ist das er die aktive Fähigkeit hier von (Boost) benutzt. Diese die Effektivät der Techniken aber begünstigen würde. Die verschiedenen Techniken die Yoshitsune hier anwendet basieren meist auf Angriffen mit seinen beiden Schwertern und seinen körperlichen Besonderheiten wobei er wildlebende Tiere bzw. wie diese agieren als Anschauungsobjekt benutzt und für sich die Technik entsprechend entwickelt hat. Daher hat das Ganze auch seinen Namen da er unter wilden Tieren aufgewachsen und teils von ihnen eben gelernt hat in der Wildnis/Natur zu überleben und sich einige Kniffe abgeguckt hat. Dies macht die angewandten Techniken teils schwer berechenbar da in ihnen sich entsprechend auch Wildheit wiederspiegelt. Im waffenlosen Nahkampf findet sich hier im Kampfstil aber auch Anwendung, selbst wenn Yoshinitsu so direkt dazu keine namentliche Technik hat. Die Wildheit bzw. Anlehnung an Tiere ist auch hier vorhanden, da meist tiefgehende Angriffe oder Agriffe von unten ausgeführt werden oder eben Würfe und Hebel um den Gegner zu Fall zu bringen und zu überrumpeln.

Selbsterfunden
Name: Ni no kiba: Kirisaki ("Zweiter Fangzahn: Rip and Tear")
Jutsuart: Taijutsu/"Kenjutsu
Rang: C-Rang
Element: /
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Kedamono no Kokyu, Taijutsu 4, 2 Schwerter
Beschreibung: Bei dieser Technik benutzt Yoshitsune seine beiden Schwerter und führt zwei diagonalverlaufende Schnitte mit diesen aus sodass sie eine X-Form ergeben. Die entstehenden Schäden für den Gegner bei einem Treffer richten sich dabei nach der Schärfe der verwendeten Waffe also welche Schäden diese anrichten können und wo er getroffen wurde, entsprechend gering oder fatal können diese also ausfallen.
Handeln | Denken | Reden | Jutsu
"Yoshitsune Theme"Bild(weitere Charakte - Verlinkung)

Benutzeravatar
Liliruca Arde
||
||
Beiträge: 261
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 21:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Liliruca
Nachname: Arde
Alter: 168
Größe: 130
Gewicht: 36
Stats: 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Krankenhaus

Beitragvon Liliruca Arde » Di 9. Feb 2021, 23:38

Also war der Duellplatz entschieden, die Dachterasse des Krankenhaus musste es sein, aber wieso genau da? War es Zufall oder erhofte sich Inosuke einen Vorteil daraus den Radius von Liliruca sogesehen zu verkleinern? Naja ihr war es egal, als Lykanthropin ging sie meist eh in den Nahkampf, aber es konnte auch sein, dass sie wohl zum äußersten greifen müsste und das wäre eine vollständige Verwandlung, was aber gerade als Alphalose Beta ein Risiko darstellte, je mehr sie ihrem inneren Tier nachgab, desto stärker konnte der Effekt werden und auch wenn die Ticks gerade nur selten ware, wir kurze Verwirrheit oder eher geistige Abwesenheit, so wird es irgendwann außarten. Lili war sich bewusst, es gab nun nur zwie Möglichkeiten. Entweder wenn Geralt hier auftaucht, schließt sie sich ihm an oder aber er wird sie töten, da war er sich sicher. Naja aber man konnte ja zumindest jetzt noch sich etwas austoben, wer weiß, vielleicht war das ganze hier ihr letzte Kampf in diesem Leben, sollte es doch die zweite Wahl sein. Doch vorher brachten sie Arialka in Sicherheit ins Krankenhaus, dort konnte sich die Oranghaarige ausschlafen und Lili ließ auch ihre Mantel zurück, denn dieser sollte nicht noch mehr zerstört werden, als er sowieso schon ist. Kurz darauf würde Inosuke losstürmen und über die Treppen auf das Dach gelangen, während Lili eher ruhig und nachdenklich die Treppen hinauf lief und kurze darauf gegenüber von Inosuke stand und ihn an sah. Ihre Gestallt war langsam immer unmenschlicher und selbst eine Kapuze würde ihr Anderssein nicht mehr verbergen können. Währendessen stellte Inosuke einpaar Regeln auf. Wer KO geht hat verloren, wer aus dem Ring fliegt auch, genauso die Puste ausgeht. Das waren recht einfache Regeln, anschließend nahm er einen Stein, er war anscheinen das Startsignal, wenn er aufschlägt. Lili hielt währendessen ihre Hände hinter dem Rücken, während Inosuke förmlich mit dem Säbel rasselte und einen Stein nach oben flippte. Die junge Frau konzentriert sich genauf auf Inosuke, ihre Ohren waren auf ihn gerichtet und sie bemerkte auch, wie seine Atmung sich veränderte, wahrscheinlich generierte er daraus seine Kraft oder so. Anschließend machte er das, womit man rechnen konnte, einen direkten und schnelle frontalen Angriff. Lili wirkte recht ruhig, ihre Sinne waren ja auch Messerschaft und sie erkannte auch, was er vor hatte mit seinen Schwertern. Er rannte recht geduckt und sein Angriff kam von unten nach oben und es wirkte auch erst so, als würde Lili sich nicht rühren, doch sie lenkte mit ihren Händen, die nun eher Klauen waren und ihren Krallen eher gesagt, die Schwerter ab, so dass sie wohl vorbei gingen. Dabei drückte es Lili kurz ein Stück zurück, da sie ja recht leicht war. Ein interessante Angriff, schnell, gezielt und jeder der Inosuke unterlegen war, direkt tötlich, wobei Liliruca auch merkte, dass die Schwerter nicht tief geschnitten hätten, hätte Inosuke getroffen, er wollte definitiv nicht dass es tödlich aus ging. Anschließend drehte sich Inosuke in der Luft und wollte Liliruca wohl ins Gesicht treten, doch diese macht nen kleinen Satz nach hinten und als Inosuke wieder auf dem Boden auf kommt lächte Liliruca etwas. „Schöner Angriff.“ meinte sie dann und ging auf alle viere. „Darf ich mal?“ knurrte sie anschließend und würde dann auf Inosuke zu stürmen und dabei im Zick Zack laufen, rechts, links, rechts, links und würde anschließend einen Angriff von der rechten Seite anttäuschen, würde Inosuke auf diese Finte eingehen und nach Liliruca mit seinem Schwert schlage oder sonst etwas tun, würde die Lykanthropin darunter versuchen hindurch zu schlüpfen um Inosuke mit ihrem Kopf in den Magen zu boxen. Lilis Art zu Kämpfe war merkwürdig, aber sie wollte jetzt nicht unbedingt soweit gehen und Insouke beisen oder so. Anschließend würde sie sich wieder zurück ziehen und warten, was passiert. Dabei beobachtete sie den Schweinekopfmann weiterhin mehr als genau.
Lili redet
Lili denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Yoshitsune Hyuuga
||
||
Beiträge: 146
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 16:04
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yoshitsune
Nachname: Hyuuga
Alter: 18 Jahre
Größe: 1.70m
Gewicht: 79kg
Stats: 40/40
Chakra: 7
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Krankenhaus

Beitragvon Yoshitsune Hyuuga » Mi 10. Feb 2021, 20:43

Nachdem der kleine Stein gefallen war und dessen Aufschlag das Startsignal gab, preschte Inosuke los und verwendete dabei zwei seiner Fähigkeiten. Einmal seine spezielle Atmungstechnik, welche ihn schneller und stärker machte und ihm auch mehr Kondition gab und dann noch einen Impuls an Chakra durch seinen Körper, sodass sein Tastsinn verbesser und damit seine Wahrnehmung gesteigert wurde. Auf das Ganze konnte er natürlich auch noch reagieren also sein Gehirn spielte da einwandfrei mit bei der Verabeitung der Reize und Informationen. Dadurch wollte er sich einen Vorteil gegenüber von Lili holen da er gesehen hatte, das sie ziemlich flink war und auch stark. Das mit dem Tastsinn bekam die Lykanthropin aber nicht mit und die Atmung? Nun eventuell erkannte sie irgendwie das er ein bestimmtes Atemmuster annahm aber groß weiterhelfen würde ihr das so auch nicht. Inosuke versuchte es mit einem direkten Angriff von vorne mit beiden Schwertern welche er von unten nach oben diagonal schwang so als wollte er ein X machen und dabei zielte er auf Lilis Arme. Diese blieb anfangs stehen und wirkte seelenruhig, wobei Inosuke sich davon nicht in die Irre führen ließ und weiter angriff. Sie lenkte dann mit ihren Klauen ein und blockierte damit die Schwerter, lenkte diese vorbei sodass der Angriff des Hyuuga ins Leere gehen sollte. Dennoch wurde sie von ihm ein Stück nach hinten gedrängt und Inosuke setzte auch direkt zum nächsten Angriff an und wollte keine Öffnung bei sich hinterlassen. Daher vollführte er eine Drehnung in der Luft und wollte dabei Lili gegen die Schulter treten, aber sie war flink und konnte dem Tritt entgehen mit einem Satz nach hinten ehe Inosuke wieder auf dem Boden landen würde. Wäre ja auch zu einfach gewesen wenn er sie damit nun direkt auf die Bretter geschickt hätte. Lili kommentierte das Ganze dann mit: schönem Angriff und ging auf alle Viere. Inosuke machte sich bereit, er nahm eine entsprechende defensive Haltung an da er durch seinen Tastsinn spüren konnte das gleich etwas kam, sie ihn angreifen würde. Er konnte ja die feinen Luftverwirbelungen, Vibrationen und Ströme besser wahrnehmen in der Umgebung. Zudem konnte man das auch sehen, sie machte sich ja quasi wie ein wildes Tier bereit anzugreifen. Dann knurrte sie auch und sprintete los und wollte ihn wohl im Zickzack angreifen. Dank seines Tastsinns und seiner Atmungstechnik, womit er seine körperlichen Fähigkeiten steigerte konnte er quasi erkennen wo sie als nächstes hin flitze bzw. wohin sie wollte und darauf sehr viel besser und auch frühzeitig reagieren. Inosuke benutzte aber noch etwas, was Lili gewiss nicht sehen oder mitbekommen konnte da er seine Maske trug. Der Hyuuga hätte sein Byakugan aktiviert was ihn eine spezielle Sicht verlieh und er u.a. ein fast 360Grad Sichtfeld erhielt. Das Lili eine Finte versuchte und einen Angriff von der Seite anttäuschte, nunja Inosuke würde eine Hiebbewegung ausführen mit einem seiner Schwerter, als wollte er sie damit treffen, täte er sogesehen auch wenn sie sich nicht wegduckte oder auswich, aber damit rechnete sie wohl auch, weshalb sie ja ein Fintenmanöver versuchte und ihm dann wohl eine Kopfnuss in den Magen geben wollte und ihm so zu Nahe kam, wodurch er plötzlich einen starken Chakraimpuls freisetzen würde, sodass eine Druckwelle von seinem Körper ausging. Es wäre das Jūkenpō Ichigekishin ("Sanfte Kampfkunst Ein Körper-Schlag"). Da das Ganze so plötzlich kommen täte konnte Liliruca damit nicht rechnen und Inosuke auch keine Anzeichen machte sondern ja auch versuchte sie mit dem Schwert zu treffen. Zumal sie diese Fähigkeit von ihm auch nicht kannte und die Druckwelle würde sicherlich auch ihren Job erfüllen und die Lykantropin etwas wegstoßen wenn sie sich nicht dagegen stämmen konnte, sowie ihr Druckschäden zufügen. Zumal sicherlich auch diese plötzlich Aktion sie kurz irritieren dürfte da es ja überraschend käme, Vielleicht verlor sie deshalb auch ihr Gleichgewicht für einen Moment. Inosuke konnte den passenden Zeitpunkt für seinen Angriff anpassen, wann er es benutzen musste, dank seines verbesserten Tastsinns und seiner verbesserten Reaktion. Er musste nur warten bzw. sie nahe heran lassen, was er ja auch tat. Daher wäre ein Entkommen so auch nicht möglich. Aber damit nicht genug, Inosuke würde auch direkt dazu sich dann schnell drehen auf der Stelle und dabei Chakra von sich ausstoßen und eine rotierende Chakrakuppel um sich herum erschaffen. Das Hakkeshō Dai Kaiten ("Acht Trigrammhandflächen, große Rotation"). Sie würde sich von ihm ausgehend nach außen hin vergrößern und dabei die Lykanthropin sicherlich genauso überraschen wie kurz zuvor die Druckwelle und daher sehr wahrscheinlich in die Rotationsrichtung wegdrücken. Dabei würde der Hyuuga aber auch seine beiden Schwerter in seinen Händen drehen, sodass nunja wenn man ihm zu nahe kam oder war, selbst wo er anfing sich auf der Stelle zu drehen dann dürfte das ein paar reißende Wunden hinterlassen, da er sogesehen zu einer Art rotierenden Sägeklinge wurde könnte man sagen. Wie würde Lili damit nun klar kommen? Zumal sie ja nichts von seinen speziellen Fähigkeiten wusste und selbst wenn würde sie so nicht wissen das diese zu einem bestimmten Shinobiclan, den sogenannten Hyuuga gehörten. Sollte das Ganze gelingen und Lili wegedrängt/geschleuert werden, wobei sie auch entsprechende Schäden erleiden täte, einmal die Druckwelle und eventuell auch die gezackten Klingen, würde Inosuke ihr auch schnell hinterher, wobei er die Rotation natürlich beenden würde. Dank des Byakugans und seines Tastsinns konnte er sich ja auch entsprechend orientieren und würde dann mit der Faust versuchen ihr einen Schlag zu verpassen in die Magengegend. Seine Schwerter hätte er immernoch im festen Griff, aber er würde sie umgedreht halten also mit der Rückhand (Klinge zeigt entgegengesetzt zum Daumen). Das Inosuke sowas auf dem Kasten hätte, wer konnte damit rechnen? Wohl kaum jemand, da eigentlich keiner wusste, dass er ein Hyuuga war noch kannten ihn viele.

----------------

Werte: durch Kedamono no Kokyu ("Atmung der Bestie")
Stärke: 6 + 100% = 10+25%
Geschwindigkeit: 8 + 100% = 10+75%
Ausdauer: +50% Kondition

Verbrauch von Post davor: 1x mittel + 1x mittel = 1x hoch

Byakugan [Stufe 2]
Die zweite Stufe des Byakugan wird meist von Jounin oder Anbu beherrscht. In diesem Status ist die Weitsicht wesentlich ausgeprägter und ermöglicht eine beeindruckende Sicht, diese liegt nun bei 2 Kilometern Radius. Desweiteren besitzt es weitere grundlegende Fähigkeiten, welche in jeder Stufe enthalten sind. Es ermöglicht durch solide Materialien hindurchzusehen, sowie die Keirakukei (Chakrabahnen) und Tenketsu (Chakrapunkte) im Körper eines jeden Lebewesens zu sehen was dem Anwender Aufschluss über das körperliche Befinden gibt. Des Weiteren ermöglicht es dem Nutzer eine fast komplette 360°-Sicht, wodurch der Anwender praktisch unantastbar wird, da er nahezu alles in seiner Umgebung im Blickfeld hat. Überraschugnsangriffe sind damit praktisch wirkungslos. Die einzige Schwäche dieses Dōjutsu ist ein blinder Fleck, welcher unter dem ersten Halswirbel liegt. Dies ist der einzige Punkt, der sich dem Blick des Anwenders entzieht. Pro Post kostet das Byakugan einen Chakraverbrauch von mittel um es aufrecht zu halten.[RPG-Start: Ab Chunin] Erfundene Besonderheit


Name: Jūkenpō Ichigekishin ("Sanfte Kampfkunst Ein Körper-Schlag")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: B
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzung: Hyuuga Clan, Byakugan, Juken - Kampfstil, Taijutsu 5, Chakra 5
Beschreibung: Bei dieser Technik setzt der Anwender sein Chakra durch das Juken schlagartig aus dem gesamten Körper frei, also ein Chakrastoß und erzeugt so eine Druckwelle in alle Richtungen. Die Druckwelle hat nur eine sehr geringe Reichweite und kann daher auch nur Dingen oder Personen schaden welche direkt am Anwender stehen. Hat der Gegner eine Stärke von 5 oder weniger wird er weggeschleudert. Zudem richtet die Druckwelle mittlere Druckschäden an). Diese Technik kann zudem benutzt werden um sich aus Fesseln oder Ähnliches zu befreien.

Name: Hakkeshō Dai Kaiten ("Acht Trigrammhandflächen, große Rotation")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: A-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: hoch
Voraussetzung: Hyuuga Clan, Byakugan, Juken - Kampfstil, Taijutsu 7, Chakra 7
Beschreibung: Bei dieser Technik dreht der Hyuuga sich sehr schnell auf der Stelle und gibt dabei gleichzeitig Chakra von überall aus seinem Körper frei und erzeugt so eine rotierende Chakrakuppel um sich selbst welche durch die Rotation Angriffe und Geschosse abblocken kann (max. 2m Radius). Dadurch kann der Hyuuga chakrabasierende Angriffe bis zum selben Chakraverbrauch abwehren und Geschosse prallen an der Kuppel ab. Taijutsuangriffe werden mit einer ensprechenden Kraft (Stärke 7) in die Rotationsrichtung abgelenkt, können so also auch abgewehrt werden. Will der Hyuuga die Technik länger aufrecht halten, so zahlt er pro Post einen mittleren Verbrauch.
Handeln | Denken | Reden | Jutsu
"Yoshitsune Theme"Bild(weitere Charakte - Verlinkung)

Benutzeravatar
Liliruca Arde
||
||
Beiträge: 261
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 21:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Liliruca
Nachname: Arde
Alter: 168
Größe: 130
Gewicht: 36
Stats: 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Krankenhaus

Beitragvon Liliruca Arde » Do 18. Feb 2021, 19:30

Die Lykanthropin merkte, dass Inosuke anders Atmete, aber klar konnte sie das noch nicht in Verbindung zu seinen Fähigkeiten machen, ihr war aber durch z.b. Winry bewusst, dass die Menschen hier Fähigkeiten hatten, die nicht unbedingt sichtbar waren. Damals als Winry ihr Kräfte voll eingesetzt hatte, war Liliruca innerlich ziemlich erschrocken und wusste davor nicht, wie gefährlich die Blondine sein konnte und das könnte hier ja auch der Fall sein, wobei Inosuke wirkt nicht so, als würde er solche Kräfte nun zurück halten nur um mit Liliruca zu spielen, er machte schon ernst, aber seine ersten Angriffe konnte die junge Frau ohne Probleme parieren und würde anschließend selber eine Attacke starten, wobei sie sich bewusst ist, dass nun alles mögliche passieren konnten. Sie lief ihr ZickZack musste und würde irgendwann dann versuchen den jungen Mann um zu taggeln, ein Tier würde sie wohl beißen oder kratzen, aber sie wollte den Hyuuga ja nicht verletzen, nur Kampfunfähig machen oder vielleicht verwirren. Jedoch war ihr nicht klar, dass seine Fähigkeit, die unter seiner Maske aktiv war, sein Sichtfeld soweiter erweiterte, dass er die Finte erkennen konnte, bevor sie in seiner nähe war, ging ein Chakraimpuls von ihm aus und Lili wurde ein Stück zurück gedrückt, bevor sie mit ihren Klauen sie sich am Boden fest verankern konnte. Also sowas konnte er auch, das war gut zu wissen. Dachte sie sich und sah dabei zu, Lili konnte auch auf Zeit spielen, das heißt dann wäre es ein Ausdauerkampf, wobei das wohl Inosuke nicht schmeckte, zumindest reagierte er kurz nach dem austoß dieser Chakramenge sehr schnell. Kurz darauf fing er sich an zu drehen und Lili wollte eine Satz nach hinten machen, bekam aber noch eine der Klingen kurz darauf ab und ihr Oberteil wurde geradezu zerfetzt und auch floß etwas blut über ihren nun freien Brustkorb, anschließend versuchte dann Inosuke ihr in den Magen zu schlagen, wobei ihr Klauenhand seine Faust fest hielt. „Ich mocht meine Kleidung.“ seufzte sie dann und sah Inosuke dabei an. „Also gut.“ meinte sie und ihr Griff um sein Faust, die auch noch das Schert fest hielt wurde fester, als irgend etwas mit Lilirucas Körper passierte und ihr Kleidung zerriss und sie vollständig zu einem Tier wurde, mittlerweile knurrte sie nur und würde Inosuke sich nicht entfernen oder etwas tun, würde Liliruca mit ihre Klaue ausholen und ihm frontal in den Brustkorb boxen, so das ihm definitiv die Luft weg blieb, sollte sie treffen. Zeigte sie nun alles oder versteckte das Mädchen oder eher das Hundemädchen noch etwas? Würde Inosuke zurück weichen oder von ihr getroffen werden, würde Lili nachsetzen und ihn versuchen wieder um zu werfen und auf ihn drauf zu springen, was sicherlich auch weh tun würde, aber keine wirklichen Verletzungen zurück ließ, bis auf einpaar blaue Flecken.
Lili redet
Lili denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Yoshitsune Hyuuga
||
||
Beiträge: 146
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 16:04
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yoshitsune
Nachname: Hyuuga
Alter: 18 Jahre
Größe: 1.70m
Gewicht: 79kg
Stats: 40/40
Chakra: 7
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Krankenhaus

Beitragvon Yoshitsune Hyuuga » Fr 19. Feb 2021, 19:09

Inosukes Manöver gelang und der kurze Chakraimpuls den er benutzte und in einer Druckwelle resultierte überrasche die Lykanthropin und schaffte es sogar sie ein wenig zurückzudrängen. Jedoch konnte sie sich mit ihren Klauen im Boden verankern. Der Hyuuga war aber noch nicht fertig und ging direkt in einen weiteren Angriff über, wobei man diesen durchaus auch zur Verteidigung nutzen konnte. Er wandte die große Rotationstechnik an, wodurch er eine Chakrakuppel um sich herum erschuf und gleichzeitig seine beiden Schwerter auch noch hielt, dass er damit Schaden zufügen konnte. Eben jene schafften es auch Liliruca zu treffen und zerstörten dabei ihr Oberteil und rissen auch eine Wunde entlang ihrer Brust da es blutete. Sie versuchte noch auszuweichen, wurde aber getroffen da das Ganze wohl für sie so plötzlich kam, da sie die Fähigkeiten des Hyuuga zuvor ja noch nicht kannte. Inosuke wollte ihr aber auch keine Ruhe lassen und holte direkt zu einem Fausthieb aus, wobei er sein Schwert seitlich noch in der Hand hielt. Hier aber versuchte Lili die Hand mit ihrer Klauenhand abzublocken und zu greifen. Das gelang ihr auch soweit und er hörte dann ihre Worte und merkte wie ihr Griff fester wurde und sie sich zu verwandeln begann. Inosuke wollte zuerst mit der anderen Hand bzw. dem Schwert in der anderen Hand zuschlagen, damit sie loslassen musste oder getroffen wurde bzw. sonst auch diese blocken müsste, da sie sich aber verwandeln tat, sah der Hyuuga davon ab. Da seine Sinne und körperlichen Kräfte sowie Reflexe nach wie vor noch verstärt waren versuchte er aus der Situation herauszukommen, denn er merkte das Lili nun wohl weit aus stärker werden würde. Daher würde er einen Chakraimpuls durch seine Faust in die Hand von Lili jagen mit der sie seine Faust fest im Griff hielt. Es war das Juken was er anwenden tat, wobei er aus Reflex da sie sich wandeln tat und eben so fest zugriff eine hohe Chakramenge aufwenden würde (hohe Schäden) und da sie ihn ja anfassen tat wäre der Treffer auch garantiert. Das Liliruca keine Shinobi war bzw. wohl kein Chakrawegsystem wie es Wesen aus dieser Welt hatten, nun mit dem Byakugan würde Inosuke sowas nicht bzw. es anders sehen als normal, wenn er sich darauf konzentriete und der Angriff würde daher wohl auch nicht ihr Chakrasystem verletzen, allerdings dürfte es ihr dennoch Schäden am Körper, genauer gesagt ihren Arm entsprechend beschädigen, da das Juken auch interne Schäden verursachen konnte und er eben eine hohe Menge an Chakra freisetzte. Dadurch wollte er sich von ihrem Griff befreien, denn die Lykanthropin täte so bestimmt loslassen aufgrund der Schäden. Aber lange ausreichen um schnell wegzukommen würde es wohl nicht, wobei Inosuke das versuchen wollt mit einem Satz nach hinten, aber Lili da dann wohl, sollte sie aufgrund der Schäden ihres einen Armes nicht zurückweichen, mit dem anderen Arm bzw. ihrer Faust nach ihm nun boxen wollte und dabei auf seine Brust zielen würde. Sollte das so noch passieren, würde Inosuke versuchen den Angriff mit seinen Schwertern zu blocken die er kreuzförmig vor sich halten täte. So würde Lili dann aberrmals Verletzungen erleiden wenn sie den Schlag weiter ausführen würde da sie dann auf die gezackten Klingen traf. Allerdings würde das Ganze aufgrund ihrer Kraft wohl dennoch dazu führen, dass sie Inosuke wegdrücken oder nach hinten befördern würde und er sich auch anstrengen musste den Hieb mit den Schwertern zu blocken, wobei er irgendwann nachgeben musste und dann wohl noch etwas von ihrem Schlag getroffen werden würde. Sollte das alles so passieren und er nach hinten geträngt/geschleudert werden, würde Inosuke versuchen schnell wieder einen festen Stand zu bekommen und auch seine Atmung wieder zu fangen, aber dann käme wohl auch Lili bereits auf ihn zu gesprungen und er würde noch versuchen wollen zu reagieren und zu blocken aber diesmal würde er es wohl nicht schaffen und dann stünde die Lykantropin auf ihm drauf? oder hatte eine Pranke auf ihm und drückte ihn gen Boden? Sollte dem so sein, so hätte Inosuke auch ein paar Treffer kassiert wo hier und da wohl blaue Flecke aufkommen würden und er konnte seine Atmungstechnik nicht mehr halten, was dazu führen würde das seine gesteigerten Kräfte nachließen. "Waah ha ha" würde es von ihm kommen, wobei er kurz husten tat und man merken könnte das sein Herz nuin schnell pumpte und auch seine Atmung schneller war. Das war der Preis für seine vorherige Technik, wenn er sie deaktivierte dann resultierte es in Erschöpfung und diese würde auch eintreten. Wobei Inosuke aber auch nicht aufgeben täte. Er würde dennoch versuchen bevor ihm die Puste ausging, weiter zu machen, sich zu wehren, wobei er seine beiden Arme drehen würde, sodass sogar ein Knackgeräusch zu hören wäre bzw. ein Geräusch was auftrat wenn man sich ein Gelenk auskugelte. Und genau das würde auch passieren. Der Hyuuga würde seine Armgelenkte auskugeln, sodass er seine Arme nach oben bewegen konnte um dort mit seinen Schwertern die er nach wie vor festhalten würde, damit würde er versuchen wollen Lili zu treffen, wenn diese noch auf ihm war. Ob sie damit rechnen würde, das er sich selbst seine Gelenke auskugelte? Tat das nicht weh? Normalerweise schon, aber nicht bei Inosuke. Das verdankte er seinem flexiblen Körper, er konnte es selbst steuern wann er sich seine Gelenke auskugelte und sie auch wieder einkugeln wenn er wollte. Das war etwas womit er einen Gegner in der Not überraschen konnte. Sollte das Ganze dann treffen oder würde Lili vorher zurückweichen? Töten war ja nicht, das war eine Regel und an diese hielt sich Inosuke auch, selbst wo er zuvor eine hohe Menge Chakra benutzt hätte bei der Juken. Dass Liliruca sich heilen konnte bzw. über eine erhöhte Regeneration verfügte wusste er ja nicht, zumal da sie sich verwandelt hatte ging er auch etwas stärker vor, da sie ja kein einfacher Gegner war. Jedenfalls hatte Inosukes gesamte Aktion auch seinen Preis der sich nun zeigen würde da seine Atmungstechnik deaktiv war. Die Erschöpfung würde ihn einholen, wodurch er Probleme hätte weiter zu machen, denn dadurch wäre er u.a. langsamer. Wäre Lili also von ihm runter, würde er versuchen sich aufzurappeln und mit den Schwertern sich vom Boden abstützen, wobei man erkennen konnte wie sich sein Brustkorb bewegte da er versuchte das mit dem Atmen wieder in den Griff zu bekommen, ruhig zu werden. Nur würde er sich geschlagen geben so wie er war? Das wäre wohl schwierig so wie man ihn kannte. Wie würde es weitergehen?


Werte: durch Kedamono no Kokyu ("Atmung der Bestie")
Stärke: 6 + 100% = 10+25%
Geschwindigkeit: 8 + 100% = 10+75%
Ausdauer: +50% Kondition

Verbrauch: 1x hoch + 1x sehr hoch + 1x mittel (Posts davor)
Ausdauer: 6x sehr hoch - obige Angaben = 4x sehr hoch + mittel

Name: Juken ("sanfte Faust")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: variabel
Voraussetzung: Hyuuga Clan, Byakugan, Juken - Kampfstil, Taijutsu 5, Chakra 5
Beschreibung: Dies ist die Basistechnik des gleichnamigen Kampfstils. Bei diesem Jutsu greift der Anwender den Gegner an, gibt bei einem Treffer, sogar schon bei einer leichten Berührung, sein Chakra in dessen Chakrazirkulationssystem ab und kann damit die inneren Organe schwer schädigen, da sie eng mit den Chakrabahnen verbunden sind. Meisterhafte Anwender dieser Technik können deshalb ihre Gegner mit nur einem einzigen Schlag fatale Schäden anrichten. Rein technisch ist es auch möglich, unter Zuhilfenahme von chakraleitenden Materiaien (Waffen, o.Ä.) die Reichweite des Jūken zu erhöhen. Der Schaden richtet sich hierbei nach dem aufgewendeten Chakra (geringer Verbrauch = geringe Schäden, mittlerer Verbrauch = mittlere Schäden usw.) und natürlich auch die Trefferstelle. Wird ein Tenketsu also ein Chakrapunkt getroffen so wird dieser blockiert, ist also verschlossen wodurch das Chakra nicht mehr durch diesen Punkt fließen kann. Dies führt dazu, dass der Gegner sein Chakra nicht mehr ordentlich benutzen kann wodurch chakrabasierende Techniken nur noch schwer oder gar nicht mehr möglich sind. Je mehr Tenketsu blockiert sind desto stärker wirkt sich dieser Effekt aus. Eine Blockade der Tenketsu löst sich nur außerhalb des Kampfes, also einer Ruhephase oder durch entsprechende Heiltechniken oder der Freisetzung einer externen Chakraquelle welche die Blockade wieder frei macht.


Selbsterfunden
Name: Ku no kiba: Shin uwari saki ("Neunter Fangzahn: Extending Bendy Slash")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: B-Rang
Element: /
Reichweite: selbst
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Kedamono no Kokyu, flexibler Körper und verbesserter Tastsinn, Taijutsu 5
Beschreibung: Bei dieser Technik greift Yoshitsune auf seinen flexiblen Körper zurück und kugelt die Gelenke eines Armes oder beider Arme aus um so die Reichweite seiner Angriffe zu erhöhen. Er kann seinen Arm/seine Arme dann wild umherbewegen auch in Richtungen die so normal nicht möglich sind da er eben seine Gelenke ausgekugelt hat. Dies gibt seinen Angriffen vorallem an mit den Schwertern einen gewissen Vorteil was "unberechenbar" angeht, da es dann sehr schwer ist zu erahnen was für ein Angriff bzw. eine Bewegung als nächstes kommt. Gleichzeitig kann er so z.B. wenn er in der Bewegung eingeschränkt ist, etwa festgehalten wird oder so oder gefesselt wurde sich dennoch bzw. wieder bewegen und kann sich so gegenfalls aus den Fesseln befreien. Ebenfalls kann er auch seine ausgekugelten Gelenke ohne Probleme wieder einkugeln.
Handeln | Denken | Reden | Jutsu
"Yoshitsune Theme"Bild(weitere Charakte - Verlinkung)

Benutzeravatar
Liliruca Arde
||
||
Beiträge: 261
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 21:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Liliruca
Nachname: Arde
Alter: 168
Größe: 130
Gewicht: 36
Stats: 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Krankenhaus

Beitragvon Liliruca Arde » Mi 24. Feb 2021, 22:07

Inosukes Angriffe kamen logischerweise überraschend, denn Liliruca hat seit sie in dieser Welt ist noch nie gegen einen Shinobi gekämpft und daher war ihre Erfahrung darin Null und auch wenn ihre Reflexe wohl schneller sind, als die des Mannes, traffen seine Angriffe sie und rissen auch eine Wunde in Lilirucas Brust, die auch anfing etwas zu bluten, das machte die Lykanthropin logischerweise recht wütend und auch wenn sie sich als Beta zurück halten konnte, würde sie wohl bald mit voller Kraft zu schlagen. Zwar wollte das Inosuke auch, aber sein Fausthieb wurde von Lilirucas Klaue abgefangen und sie drückte immer stärker zu, während sich ihr Körper wandelte und leider auch ihre Kleidung dadurch kaputt ging, jedoch würde der Mann merken, dass sie nun ernst macht und das hier nicht mehr als kleinen Spaß für zwischendurch sah, genauso versuchte er sich aus ihrem Griff zu befreien und nutzte eine Seltsam technik, die er anscheinend direkt in die Klaue von Liliruca richtete, welche sich auch einen Stück ihres Armes hinauf bewegte und Schmerzen verursachte, so als würde etwas direkt ihren Nerfenstrang angreifen, da Liliruca kein Chakrasystem wie ein Shinobi hatte, waren die Auswirkung andere und sie würde auch den Griff daraufhin kurz lockern, was aber nicht bedeutet, dass sie Inosuke davon kommen läst, sie war erfahren und alt genug sich wegen sowas nicht zurück zu ziehen und als Inosuke versuchte zurück zu weichen, ging die nun gewandelte Lili ihm direkt hinterher, er blockte mit seinen Schwertern ab, doch eine Lykanthropin zog nicht zurück und Liliruca schlug zu, wobei auch Blut spritzte und das ganze eher dämmlich wirkte, jedoch war ihre Selbstheilung auch recht gut und solange sie wieder was zu essen fand, würde das ganze kein Probleme machen, aber sie wollte das hier nun zu Ende bringen und drängte damit Inosuke weiter und weiter zurück, bis seine Blockade anscheinend nach gab und sie dann auf ihm förmlich stand, im gegensatz zu Liliruca blutete aber Inosuke noch nicht, er hatte nur einpaar Blaue flecken. Kurz darauf veränderte sich seine Atmung und auch wenn er anscheinend versuchte mit dem Husten es zu verbergen, hörte auch Liliruca wie das Herz pumpte. Seine Technik die er wohl nutzt war limitiert, das war nun klar, er konnte es nicht ewig auferhalten. Man hörte dann ein knackendes Geräusch und kurz darauf stieß Inosuke seine Schwerter nach oben, aber auch wenn das wirklich überraschend kam, so war für Liliruca jetzt in ihrer Form das ganze recht langsam und sie konnte dem Angriff spielend ausweichen. Inosuke stützte sich mit den Schwertern am Boden ab und atmete immernoch unruhig. Eigentlich war er nun ein leichtes fressen nur. Aufgeben wird er wohl nicht, ihn runter zu werfen, naja das überlebt er in dem Zustand wohl nicht. Tja da blieb wohl bloß ihm eine ordentlich zu verpassen. Würde er nicht schnell genug seine Fassung wieder bekommen, würde Liliruca ihm eine mit der Klaue scheuern, aber genaus so, dass ihm wohl für einpaar Minuten die Lichter ausgehen würden. Sie kannte ihre Kraft und würde ihm wohl den Schädel nicht brechen.
Sollte Inosuke wirklich bewusstlos werden, würde Liliruca sich langsam zurück wandeln und Barfüßig über den Boden laufen. „Dass er mich soweiter bringt. Und eigentlich war das meine lieblings Kleidung.“ seufzte sie dann und würde die Überreste auf dem Boden einsammeln. Dabei schien sie nicht wirklich sich daran zu stören, nackig zu sein, naja zum Teil ist Liliruca ja auch ein Tier.
Lili redet
Lili denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Yoshitsune Hyuuga
||
||
Beiträge: 146
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 16:04
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yoshitsune
Nachname: Hyuuga
Alter: 18 Jahre
Größe: 1.70m
Gewicht: 79kg
Stats: 40/40
Chakra: 7
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Krankenhaus

Beitragvon Yoshitsune Hyuuga » Do 25. Feb 2021, 15:56

Inosukes Manöver funktionierte soweit, also das er wieder freikam mit seiner einen Hand und Liliruca loslassen musste. Auch wenn sie keine Kunoichi war bzw. kein Chakrasystem wie es Bewohner dieser Welt hier hatten, so richtete die Jukentechnik des Hyuuga dennoch Schäden bei ihr an, wodurch er halt wieder freikam. Lange blieb ihm da aber nicht Zeit und er musste ihren nächsten Angriff blocken, was ihm auch gelang mehr oder weniger. Inosuke versuchte solange standzuhalten und mit den Schwertern zu blocken wie er konnte, doch die Lykanthropin war stärker und kam hindurch. Sie schaffte es ihn auf den Boden zu werfen, wodurch er sich ein paar blaue Flecke zuziehen täte und sprang dann hinterher um ihn auf dem Boden halten zu können. Hier griff Inosuke dann nochmals in seine Trickkiste und kugelte seine Armgelenke aus und versuchte sie dann mit den Schwertern zu erwischen. Lili konnte aber rechtzeitig reagieren und dem Ganzen entkommen und sprang wieder von ihm herunter. Der Hyuuga war auch soweit fertig und erschöpft bedingt durch seine Atmungstechnik die er beenden musste und wo Lili ihm zuvor noch eine verpassen konnte. So rappelte er sich stützend auf seinen Schwertern auf, hatte die Arme wieder eingekugelt und musste einen Moment verschnaufen, obwohl der Kampf noch nicht vorbei war. Aufgeben gab es für ihn nicht und da war er auch sturr. Das erkannte die Wölfin sicher auch und sie überlegte wohl wie sie ihm den Rest geben konnte ohne ihn zu töten, denn das war ja eine der Regeln für diesen Kampf. So setzte sie auch zum Angriff an und holte mit ihrer Klaue aus und Inosuke versuchte noch zu blocken mit seinen Schwertern, aber das wollte nicht mehr so recht gelingen. Man hörte nur ein Klirren wegen dem Metall, wo dann auch seine Schwerter wegflogen auf den Boden der Dachterasse und Inosuke dann leicht am Kopf getroffen wurde, sodass er nach hinten geschleudert wurde, wo er dann auf dem Rücken fliegen blieb. War er nun tot? Nein war er nicht, er würde noch atmen und groß bzw. schwer verletzt sah er auch nicht aus, also das er irgendwo stark raus blutete oder etwas knack gesagt hätte, dass er einen Knochenbruch wo erlitten hätte. Er war nur einen Moment bewusstlos, wo Liliruca sich auch zurückverwandelte und nackt begann ihre zerfetzten Klamottenüberreste aufzusammeln. Genau da würde Inosuke auch wieder wach werden bzw. zu bewusstsein kommen. Seine Augen aufreißen und dann versuchen nochmals aufzuspringen. "Waaaaah!" käme es von ihm. Was war denn jetzt los? Hatte er sich so schnell erholt? Nein das war es nicht, viel mehr eine Art Restrausch von Adrenalin und seiner Kämpfernatur. In seinem Oberstübchen kam wieder Saft an, wodurch er das Bewusstsein wieder erlangte und naja sein Wille wollte wohl noch weiter machen und den Körper animieren, aber ob das eine gute Idee war? Wohl eher nicht. Hätte Liliruca sich erschreckt? Vielleicht. Under der Scheinekopfmaske würde er in die Richtung der nackten Braunhaarigen schauen und man könnte erkennen, dass der Stand von Inosuke nicht fest war wie zuvor, aber er würde dnan auch auf Liliruca zulaufen und eine Hand ausstrecken. Wollte er tatsächlich weiter machen? Allerdings würde sie wohl erkennen können dass seine Bewegungen wankend waren, fast so als torkelte er, was bedeutete, dass selbst wenn er sie erreichte nicht mehr viel machen könnte da ihm gleich erneut die Lichter ausgehen täten. Der Grund? Er war von eben zuschnell aufgestanden, was sich auf seinen Kreislauf auswirken tat. Mit der ausgstreckten Hand würde er versuchen wollen sie zu berühren/treffen und sollte ihm das gelingen, wenn Lili nun nicht auswich oder so, so würde er wohl lediglich eine ihrer Brüste kurz berühren, aber nicht mit Kraft oder so dahinter oder einem Chakraangriff wie zuvor oder so, nein es würde bei einer leichten Berührung bleiben, denn groß zielen oder so konnte er auch nicht mehr, daher passierte das Ganze mehr aus dem Affekt heraus und dann würde Inosuke mit seinem Kopf gegen Lilis Schulter bzw. Oberkörper stoßen, also der Kopf würde dagegen fallen und er würde herunterrutschen da seine Beine auch wieder nachgaben. Kurz um er sackte zusammen, da er wieder bewusstlos geworden wäre. Könnte bzw. würde Liliruca das, also ihn halten oder ihn fallen lassen oder wäre sie zuvor ausgewichen? Oder könnte sie das nicht halten da auch sie erschöpft war und so würde sie mitsamt dem Hyuuga zu Boden fallen, wobei er damit so halb auf ihr liegen täte? Zumal da sie ja ihre zerfetzten Klamottenteile einsammelte hätte sie ja eh die Hände voll, außer sie warf diese wieder weg. Wo er aufgesprungen war von zuvor, dabei wäre ihm auch kurz danach bevor er losgelaufen wäre seine Maske vom Kopf gefallen, sodass er Lili ohne diese erreichen täte. Aber wie reagierte die Lykanthropin darauf? Fakt war, sie hätte gewonnen auch wenn sich Inosuke dessen wohl aufgrund seiner Verfassung noch nicht bewusst wäre und man ihm das später erklären müsste. Das er nicht weiter groß verletzt war oder schwere Wunden hatte könnt man auch soweit sehen. Nun er blutete nirgendwo aus dem Körper stark heraus und er atmete auch noch. Seine Atmung beruhigte sich auch wieder also würde dies, genauso wie sein Herzschlag, also alles normalisierte sich wieder. Lili könnte dies vielleicht mit ihrem Gehör mitbekommen. Nun ein paar blaue Flecken hätte Inosuke wohl und seine Bewusstoslgkeit würde sich auch wieder lösen, immerhin atmete er ja auch noch und so würde er dann wohl einfach schlafen, also sein Körper sich erholen. Die Frage war dann aber was würde die Braunhaarige tun? Sich unter ihm herausbewegen sofern sie zuvor unter ihm begraben wurde? Oder würde sie wenn sie noch genug Kraft hätte ihn hinunter in eines der Betten verfrachten mitsamt seiner Ausrüstung also den Schwertern und der Maske? Oder ihn hier oben liegen lassen? Ihm was antun würde sie wohl nicht, zumal das Ganze hier ja kein Kampf um Leben und Tod gewesen war.
Handeln | Denken | Reden | Jutsu
"Yoshitsune Theme"Bild(weitere Charakte - Verlinkung)

Benutzeravatar
Liliruca Arde
||
||
Beiträge: 261
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 21:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Liliruca
Nachname: Arde
Alter: 168
Größe: 130
Gewicht: 36
Stats: 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Krankenhaus

Beitragvon Liliruca Arde » So 28. Feb 2021, 18:36

Der Kampf war schon irgendwie etwas anstregender als Gedacht, denn Lili musste sich wandeln und genau dann, war der Kampf wohl auch schon entschieden, vor allem als sie auf Inosku stand und merkte, wie sich sein Puls und seine Herzfrequenz änderte, er war am Ende und ob er das, was er vorhin gemacht hat, wiederholen konnte, wohl kaum, jedoch wollte er auch nich Aufgeben, töten war ja logischerweise verboten, daher entschied sich Liliruca zur einfachste Möglichkeite. Inoskue KO boxen und das tat sie auch mit einem ordentlichen hieb, der wohl stark genug war, ihn aber nicht tötete. Sein Körper lag nun regungslos da, aber Lili konnte die Atmung und das Herz noch hören. So verändete sie sich wieder zurück und sammelte die Fetzen ihrer Kleidung zusammen. Dann sprang Inosuke auf und schrie etwas, Lili seufzte. „Du hast verloren Inosuke, bleib liegen.“ meinte sie daraufhin. Doch Inosuke wankte langsam auf sie zu und sein Schritte waren wirklich unsicher, wirkte auch kraftlos und Lili seufzte echt genervt davon. Wollte er wirklich weiter machen, wobei, wahrscheinlich gingen ihm eh gleich die Lichter wieder aus, denn der Schlag von ihr war nicht gerade ohne und tja, dass tat es auch. Naja zuvor grabschte er noch an Lilis linke Brust, wobei ihr das sichtlich Scheiß egal ist und Inosuke mit einem Griff daran hinderte, auf den boden zu krachen. Ihre Kleidung ist währendessen wieder runter auf den Boden gefallen. „Na toll.“ meinte sie und und würde kurz darauf sich überlegen, wie sie Inosuke nach unten bringen konnte. Klar war Liliruca auch etwas erschöpft, noch eine Wandlung wäre jetzt unklug und auch ihre Hand tat von dem Angriff von eben noch ziemlich weh. Sie überlegte es sich und würde dann kurz darauf Inosuke Versuchen Huckepack zu nehmen und die Treppen des Treppenhauses hinunter zu bekommen. Lili war dabei immernoch völlig nackt und spürte die kalten Treppenstufen untere ihren Füßen. Ein Glück lebte hier niemand mehr, das würde wohl jeder als merkwürdig empfinden. Ein kleine junge Frau, nackt mit nem komischen Typen auf dem Rücken, der Bewusstlos ist und eine Schweinemaske trägt. Jeder Auto wäre für so eine Geschichte mit schimpf und schande vom Hof gejagt worden. Naja, da Inosuke immernoch bewusstlos ist. Legte sie ihn auf eine der Betten in dem Raum, in dem auch Arialka noch schlief. Anschließend würde Lili noch einmal zurück auf den Balkon gehen und ihre Kleidungsfetzen suchen. Anschließend im Gebäude, würde sie wohl im gleichen Raum, wie die beiden Schläfrigen ein Puzzel mit ihre Kleidung spiele und den Kopf schütteln. „Da ist echt nichts mehr zu retten.“ meinte sie irgendwann und rieb sich den Kopf. Aber sie hatte ja zumindest noch ihren Mantel, den sie über Arialka gelegt hatte, immerhin etwas zum anziehen.
Lili redet
Lili denkt


Charakterlinks


Zurück zu „Konohagakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste