Ichirakus Nudelhaus

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » So 14. Sep 2008, 21:12

Yumi ging wie immer in den laden rein und schaute schnell nach ob ihr stam platz frei war ohne weitere blicke durch den raum zu werfen setzte sie sich.
mit kurzen worten gab sie schnell ihre bestellung auf es war wie immer ramen .
[font=Arial][/font]" hallo ich hätte gerne das selbe wie immer "
die bediehnung nickte und lächelte yumi zu nach nur wehnigen minuten kamm auch schon ihr essen sei bedankte sich und fing an zu essen

erst jetzt warf sie ein geanaueren blick durch den laden .

Masaru
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Masaru » So 14. Sep 2008, 21:13

interessant
er blieb immernoch stehen und schaute zu Aoki, dabei lachte er leicht
stärker denn je ?? Wer ist denn alles dabei, wenn sie so stark sein soll...

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » So 14. Sep 2008, 21:16

Aoki verschränkte die Arme als er dies fragte.
2 Leute.
Sie wusste das sich das lächerlich anhörte, weshalb sie weiterfur.
Aber lass dich davon nicht belustigen, wir 2 würden jeden schaffen zu besiegen, geschweige denn zufangen.
Ihr Blick war immernoch ernst und man konnte die glaubwürdigkeit in ihren Augen sehen.

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » So 14. Sep 2008, 21:18

Yuuka hörte den beiden zwar zu machte aber nichts.
Es gibt also die Akatsuki wieder...und sie haben 2 Mitglieder...interessant
Sie beobachtete sie beiden weiter und hörte aufmerksam zu.

Masaru
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Masaru » So 14. Sep 2008, 21:23

Masaru sah in ihren Augen das sie es ernst meinte wehalb er aufhörte zu grinsen, jetzt wurde er ebenfalls ernst
was hälst du davon wenn es bald 3 Leute sind ??
er wusste das diese frage etwas voreilig war , doch auf den richtigen moment zu warten war nicht gerade seine stärke.
Er beachtete den neuankämmling überhaupt nicht

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » So 14. Sep 2008, 21:26

Sie hob leicht ihre Augenbrauen hoch als er dies sagte.
Wenn du es so sieht...
Sie stoppte einen moment.
Dann folg mir.
kurz darauf verschwand sie.

tbc : Waldlichtung

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » So 14. Sep 2008, 21:26

es waren nur 3 weiter personen die sich gerade unterhalten zu schienen da ihren blick wandte yumi wieder ihren leckeren essen zu denoch konnte sie einige worte aufschnappen
es ging also um akatsuki diese schwachmaten hatten es geschaft wieder auf zu erstehen................ allerdings nur 2 mitglieder naja vieleicht sollte man versuchen dies ein zu demmen damit diese organisation garnicht erst wieder zu kr äften kommen können

dachte yumi und schaute noch mal rüber zu den anderen jetzt traff sie direkt ein blick von einen der mädchen sie hatte lange schwarze haare und war recht hübsch etwas verlegen schaute yumi wieder weg sie wollte nicht das man dachte das sie die leute belauscht
also nahm sie wieder ein riesigen habs von den leckeren essen

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » So 14. Sep 2008, 21:31

Yuuka sah den beiden noch hinterher.
Nachdenklich blickte sie an der Stelle wo die beiden standen.
Das ist nicht gut...überhaupt nicht gut...
Sie bemerkte das Mädchen was am Stand saß und sie ansah.
"Oh,tut mir leid!ich war wohl in Gedanken,Hallo!",meinte Yuuka zu dem Mädchen und lächelte.

Masaru
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Masaru » So 14. Sep 2008, 21:33

Masaru folgte Aoki
tbc: Waldlichtung

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » So 14. Sep 2008, 21:37

als sich das mädchen sich nun ihr zu wante war yumi etrwas perplekt sie hatte die anderen beiden nicht weg gehen sehen und wante sich auch nun den mädchen zu sie schien echt nett zu sein "oh ja hallo sorry ich wolte euch nicht belauschen ................hab ich auch nicht !.............. ich bin yumi und du ? ..............setzt dich doch "

sie wiess auf den platz neben ihr denn müssten sie sich nicht über so eine strecke unterhalten wenn sich darasu eine unterhaltung entwickeln sollte

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » So 14. Sep 2008, 21:43

Yuuka stand auf und setzte sich auf den Platz den das Mädchen ihr anbot.
"Danke!",sagte Mayumi."Warum UNS belauscht?Die gehörrten nicht zu mir...ich hab selber gelauscht.Ich bin Yuuka Hamazaki,freut mich dich kennenzulernen Yumi."

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » So 14. Sep 2008, 21:52

" oh ich dachte weil du so dicht neben denen sass ...............was meinst du ist da was wares dran mit der sache wegen akatsuk ?"

das macht mir doch etwas sorgen

sie besah sich yuuka sie war echt nett
" sorry freut mich auch dich kennen zu lehrnen warscheinlich denkst du jetzt oh mann was guasselt die mich jetzt voll was hab ich nur verbrochen " yumi lächelte und kicherte über ihren eigenen witz ein wehnig

dann schaute sie wieder ein bischen ernster " ach so ich stell mich mal richtig vor also ich bin Yumi Hatake ............und nun zum anfangs tehema !!!"
und der rest der suppe verschwand in yumis magen , die schüssel stellte sie lehr wieder ab .

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » So 14. Sep 2008, 21:58

Yuuka nickte und seufzte dann.
"Ja es ist wahr...Die Akatsuki ist wieder da...",sagte Yuuka."Nein...nein.Ich mag Leute die viel reden,also rede ruhig weiter."
Sie lächelte Yumi an.
Hatake...
"Aha eine Hatake...Du bist Chunnin oder?.",fragte Yuuka.

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » So 14. Sep 2008, 22:20

yumi lächelte " ja ich bin die hatake die letzte meiner art " yumi grinste " und ja ich bin ein chuunin noch ich bin schon bereitz beim hokage vorgeschlagen für eine bevörderung ...................vor einigen jahren war ich dies schon mal es ist etwas her aber damals lag es an den dorf ältesten und er sah kein grund mich zu befördern ichg hatte zwar schon genug missionen erfolgreich abgeschlossen und auch so entsprach ich den anvorderungen aber er wollte es nicht er hatte angst mir zu viel zu zumuten da ich schon so einiges besonders in früher kindheit durch machen musste ................aber naja dieses mal klappt es "

mit einen etwas leidigen gesichts ausdruck erzählte yumi zu ende es ergerte sie immer noch das der damalige älteste wegen so ein blädsin die beförderung abgelehnt hatte

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » So 14. Sep 2008, 22:40

einiges besonderes in der Kindheit...was das wohl war?
Nachdenklich sah sie Yumi an.
Dann sah sie sie wieder normal an und sagte:"Naja as ist ziemlich blöd was?Ich hoffe sehr das du bald ein Jonin bist.Ich bin übrigens schon Jonin.",sagte Yuuka.


Zurück zu „Konohagakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste