Friedhof von Konoha

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Mi 11. Feb 2009, 19:09

Der Anbus-Squad ,der zusammen mit den zwei ANBUS in Shikajiis Team war,tauchte zwischen Narutos Grabstein und Nakazato auf.Was soll das hier werden Jüngling? fragte der Anbu mit einem knurrenden Ton.

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Do 12. Feb 2009, 07:05

Nakazato schaute zur den der vor ihm stand sein blick war wütend ,, was interresiert dich das," sagte er. Nakazato ging neben einen von den Anbus und sagte ,, entweder haltest du mich auf oder du gehst zur dem Dorf und rettest es weil da sind mein vertrauter und Doppelgänger die alles zerstören," dann lief er an ihm vorbei.

Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » Do 12. Feb 2009, 13:32

der ander doppelgänger tauchte auf den fridhof auf

hinata schaute sich um alle gräber waren verwüstet zerstört und dann sah sie shikaji sie machte sich sorgen und ging auf ihn zu sie erkannte das er vor den grab des 6 hokagen steht das grab von naruto uzumaki
"was ......." mehr bekamm sie nicht raus

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Do 12. Feb 2009, 13:39

Nakazato sah kurz nach hinten als er sein sensei sah versteckte er sich hinter einem stein ,, ich hoffe sie findet mich nicht da," dachte er dann kamen die informationen von dem anderen Doppelgänger ,, sie war auch schon bei der straße misst sie will jetzt bestimmt verhindern das ich abhaue," dachte er und schaute von der seite auf sie.

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Do 12. Feb 2009, 13:51

Shikajii's ANBU
Der Anbu-Squad hörte dir Wörter und das versetzte ihn in Rage er war etwa 45 und hatte das Dorf bis zum letzten beschützt und die Arroganz des Jünglings zu glauben das er dieses vor seinen Augen verwüsten würde erzürnte ihn.Dann stirb wie alle die es zuvor versuchten! mit diesen Worten schoss der Anbu eine Leuchtrakete in den Himmel die die anderen ANBUS benarichtigen würde und raste mit seinem Katana auf den Abtrünnigen zu.

Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » Do 12. Feb 2009, 13:54

als shikaji auf jemanden zu raste sah der dg von hinata nakazato sie sprintete dazwischen und hielt mit aller graft sein schwert mit ihren fächer ab
" shikaji was soll das las nakazato was ist hier los " zischte sie shikaji an sie verstand garnichts mehr gab etwas kraft in ihren fächer und drückte shikaji von sich weg

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Do 12. Feb 2009, 14:03

Nakazato lächelte und dachte kurz ,, gut diese Hinata weiss nicht was hier geschieht und was ich vor hab sie kann mich schützen," und ging langsam langsam weg. ,, Sensei die wollen mich schlagen hilf mir," sagte er nakazato wollte das ausnutzen das sie ihn hilft.

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Do 12. Feb 2009, 14:04

Der Anbu war verwirrt als Hinata dazwischen sprang und ihn Shikajii nannte.Entschuldige Hinata-chan aber ich bin nicht Shikajii.Und dieser Abschaum ist dabei mit seinen Doppelgängern und Gefährten das Dorf zu verwüsten also bitte ich dich aus dem Weg zu gehen.Shunshin no Jutsu er stand hinter Nakazato und versuchte ihm mit seinem Katana den Rücken aufzuschlitzen.

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Do 12. Feb 2009, 14:10

Nakazato drehte sich zur seite und wich es aus aber einen schlitz draf es von der seite er sprang weit zur seite ,, also muss ich wohl kämpfen nochmals danke das du so höflich warst und erzählt hast," sagte er. Nakazato formte fingerzeichen Fuuton Heki Tei Dama und schoss es auf den Anbu zu.

Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » Do 12. Feb 2009, 14:10

als sich der anbu den sie versehndlich als shikaji gehand habt hatte mittels shunshin no jutsu direkt hinter nakazato gebracht hatte und ihn atackieren wollte sagte sie nur
" dieser junge ist mein schüler und ich glaube dir kein wort ..........nakazato was soll das ganze gerede ???" sie deutet nakazato an sich zu ducken sie zücktze schnell ihren fächer und erzeugte eine wind böhe die den anbu von nakazato weg trieb dan machte sie fingerzeichen Shunshin no jutsu tauchte zwischen den beiden auf und schaute grimmig zu den anbu sie wollte nicht ihren eigenen mit streiter bekämpfen deswegen brüllte sie nur " was soll das jetzt hier ich will eine erklärung und zwar sofort " sie war leicht erzürnt

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Do 12. Feb 2009, 14:26

Shikajii's ANBU
Der Anbu wurde sauer SIEHST DU NICHT WAS HIER LOS IST?DER HUND HAT DEN HALBEN FRIEDHOF ZERSTÖRT UND STAND ALS ICH ANKAM VOR DEM GRAB DEINES GROßVATERS !UND NUN GEH MIR AUS DEM WEG! mit diesen Worten rannte er Hinata vorbei ,auf Nakzato zu er sammelte Katon Chakra und spuckte 2 Dutzend Feuerbälle mit Kunais auf den Abtrünnigen Katon:Housenka no Jutsu!

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Do 12. Feb 2009, 14:33

Nakazato blieb stehen als der anbu auf ihn zurannte und feuerbälle schieste kam dann plötzlich Careo und schoss windschlitze die feuerbälle gingen an nakazato vorbei dann kam plötzlich hinter Careo eine attacke die ihm traf ,, ach misst ich hasse es wenn ich von hinten angegriffen werde," sagte Careo. Nakazato schaute auf die beiden nach vorne und grinste ,, also das heisst das mein abgang gekommen ist wenn ihr mich nicht in ruhe lässt bekommt ihr itmir zu tun," sagte er und stieg auf Careos kopf.

Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » Do 12. Feb 2009, 14:38

hinat wurde angeschrien sie konnte nicht glauben was der anbu da sagte als dann nakazartos schutzgeist ersichien und nakatzato so wild war und sich so kühl verhielt blib hinata nur stehen
"nakazato ???" man sah ihr endsetzten was war mit nakazato der person die sie um alles in der welt beschützten wollte der sie ein guter sensai sein wollte
sie schaute fassungslos zu nakazato und den anbu sie war nicht fähig was zu machen sie wollte das alles nicht glauben sie hob ihren fächer und erzeugte eine starke wind böhe die nakazato von den tier runter schleudern sollte " du haust garnicht ab sagst mir erst das das was der anbu sagt schwachsin ist " sagte sie wütend eine trähne kullert aus ihren aug apfel

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Do 12. Feb 2009, 14:57

Nakazato wurde getroffen und flog nach unten als er aufprallte stand er schwer auf und sagte auf sie wütend ,, es ist kein schwachsinn das stimmt was der Anbu sagt," er rufte 20 Doppelgänger die die beiden angreifften der echte stieg wieder nach oben.

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Do 12. Feb 2009, 15:00

Shikajii kam am Friedhof an und sah gerade noch wie 20 Doppelgänger sich auf seine ANBUS und Hinata stürzten.Er machte eine kurze Handbewgung woraufhin die Anbu-Kunoichi zu Hinata sprang und versuchte sie wegzuzehren.Shikajii formte in der Zeit Handseals und rief Kagenui no Jutsu! etwa 15 Schattenpeitschen brachen aus und machten sich daran die Doppelgänger und Nakazatos Kuchyiose zu durchbohren.


Zurück zu „Konohagakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste