Onkel Sams Sushi Bar

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Nara Rikojin
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Konoha] Onkel Sams Sushi Bar

Beitragvon Nara Rikojin » Mo 7. Mär 2011, 20:11

"Genau, Nummer drei fehlt noch!" Rikojin erinnerte sich noch sehr gut an die Partie Gô mit dem Kagen. Dieser hatte den herausragenden Mut besessen den ungekrnten Meister des Gô zu einem Duelll heraus zu fordern. Auf einen Einsatz hatte man sich genauso schnell geeinigt. Für den unwahrscheinlichen Fall, das Riko verlieren sollte, hätte er ein Jahr lang ohne Alkohol und Zigaretten ausharren müssen. Da Riko die Partie aber wie erwartet schon nach zehn Minuten höchster Konzentration hatte für sich entscheiden können durfte er sich höchstselbst aussuchen, wer in Zukunft die Ehre bekommen sollte sein Schüler zu sein. So gesehen waren sowohl Chiba, als auch Minoru handverlesen. Allerdings wollte Riko ihnen diese Tatsache nicht unbedingt unter die Nase reiben... nachher erkrankten beide noch an Größenwahn. "Wird sich aber bald finden, schätze ich." Genau in diesem Moment tauchte der Wirt auf, der vier Portionen Sushi mit jeweils einem Schälchen Wasabi auf dem Tisch platzierte. Kurz räusperte er sich und stellte dann die alles entscheidende Frage. "Wer von euch übernimmt die Rechnung?" In Anwesenheit des Nara eine durchaus berechtigte Frage. Es wäre nicht das erste Lokal, das um seinen wohl verdienten Lohn kommt. Genau genommen wäre es sogar das erste, das überhaupt einen Teil seines Lohnes von Riko erhält. Zudem war der Nara nicht gewillt dieses Mal eine Ausnahme zu machen, erstes eigenes Team hin, oder her. In seinem Kopf ratterte es, so sehr war sein Geist auf der Suche nach einer Möglichkeit ohne Bargeldverluste aus der Bar zu marschieren. Irgendwie mussten sich diverse kostenintensive Hobbys finanzieren lassen! Nur einen kurzen Moment zeigte der Nara einen Anflug eines Lächelns, als ihm eine Idee gekommen war. "Jou, haben wir gleich. Ich übernehme das." Der Nara kramte mit beiden Händen in seinen Taschen. Angeblich um Geldscheine zusammen zu suchen. Der wahre Grund war allerdings der, dass er eine Reihe von Fingerzeichen vor neugierigen Blicken verbergen wollte. -Magen: Kokoni Arazu no Jutsu*- Schlieslich fanden seine Hände den Weg hinaus aus den unendlichen Tiefen seiner Hosentaschen. Zwischen Zeige- und Mittelfinger hielt er einen zerknitterten Notizzettel. Der Wirt war sich allerdings völlig sicher, dass er in den Händen des Nara einen 2000 Ryo Schein erblickte. "Hab´s leider nicht kleiner. Machen wir einfach tausend, den Rest als Rausgeld, bitte." In heller Aufregung über die Massen an Trinkgeld, die der Wirt soeben -scheinbar- eingestrichen hatte wechselte er den Schein hastig, fast so als hätte er die Befürchtung der Nara würde es sich noch einmal anders überlegen. Dabei hätte er schon längst stutzig werden sollen. Nie... absolut nie hängte der Nara ein "...bitte" an eine ernst gemeinte Frage. Tja, da kannte ihn der Wirt wohl nicht gut genug. Riko indess lies das Wechselgeld in seinen Taschen verschwinden und war seinerseits über den Profit glücklich, den er mit dieser Aktion eingeheimst hatte. Beide Seiten waren glücklich, was wollte man mehr.
Während der Nara die ersten Sushihäppchen im Mund verschwinden ließ meldete er sich wieder zu Wort. "Saft Mfal, fie färe ef, fenn fir nach dem Effen ne Funde frainieren gehen. Ich kann far nift farantieren, dass ef bei einem Verfaffuunfffffierffang..." das Wörtchen "Verdauungsspaziergang" wurde komplett in einem Haufen Reis und Wasabi erstickt, sodass der Nara erstmal runter schluckte, bevor er weiter sprach. "... bleibt, aber unseren Spaß werden wir bestimmt haben! Wenn du Lust hast kannst du gerne mitkommen, unbekannte vierte Person am Tisch."

    Name: Magen: Kokoni Arazu no Jutsu ("Dämonenillusion: Technik des falschen Ortes")
    Jutsuart: Genjutsu
    Rang: C-Rang
    Chakraverbrauch: Gering
    Reichweite: Nah-Fern
    Voraussetzungen: Genjutsu 4
    Beschreibung: Magen: Kokoni Arazu no Jutsu ist ein Genjutsu. Der Anwender bedeckt mit einer Illusion bestimmte Objekte, um so bestimmten Personen vorzutäuschen, sie befänden sich an einem anderen Ort. Kotetsu Hagane hat so bei der Chunin-Auswahlprüfung vorgetäuscht, die neuen Kandidaten seien im richtigen Raum, obwohl sie eine Etage zu tief waren.

    *Anmerkung: Dieses Jutsu wird nur auf den Wirt gewirkt, NICHT auf die Umstehenden.

Kakashi Abumi
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Konoha] Onkel Sams Sushi Bar

Beitragvon Kakashi Abumi » Mo 7. Mär 2011, 20:24

Mit zunehmender Zeit füllte sich das Restaurant dann doch, mit komisch aussehenden Leuten. Nunja mehr oder weniger, ein kleines Zweierpärchen fiel einem dann aber besonders ins Auge. Ein ebenfalls orangehaariger und ein recht komischer anderer Typ. Den Kakashi schon in der Bibliothek gesehen hatte. Er schien irgendwie ganz cool drauf, auch seine Frisur wirkte recht cool. Nja, wobei sein Verhalten eher darauf schließen lies das er wohl mehr oder weniger ein kleines Aufmerksamkeitsproblem hatte, fast genau so wie Kakashi, jedoch wirkte es bei ihm eher, nunja schon aufdringlich. Und dann setzten sich die beiden auch noch zu Kakashi und Chiba an den Tisch. Er machte nochmal ordentlich Alarm durch das Restaurant und bestellte so etwas zu essen. Indem Moment fing er dann auch an mit seinem scheinbaren Team zu reden in dem auch Chiba integriert war. Dieses Gespräch war einfach nichts für Kakashi weswegen er sich einfach ein wenig im Restaurant umsah. Dabei fiel ihm der Blick von der weiblichen Person von eben auf. Sie starrte ihn kurz an, hatte scheinbar gerade einen Gedankengang während des Gespräches mit dem anderen. Kakashi zwinkerte ihr einmal zu, und kurz darauf sah sie dann wieder zu dem anderen und schien weiter mit ihm zu kommunizieren. Daraufhin sah Kakashi in die Runde die sich um den Tisch hier gefunden hatte, das Gespräch war in vollem Gange doch musste er einfach mal etwas einwerfen. »Hey Leute? Sorry dass ich nu plötzlich den Rand aufmache aber.. ich verdufte, sind ja hier schließlich Teamangelegenheiten, also machts schick .. man riecht sich mit Sicherheit nochmal.« Mit diesen Worten stand er auf und ging Richtung des Tresen's wo er sich erstmal hinsetzte. Dort bestellte er sich erst einmal ein Glas Milch. Das trank er immer und jeden Tag. Der perfekte Energielieferant den es nach purem Zuckerwasser gab.

Minoru
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Konoha] Onkel Sams Sushi Bar

Beitragvon Minoru » Mo 7. Mär 2011, 21:47

Erleichtert nickte Minoru, als Chiba meinte, er hoffe sie werden gut zusammenarbeiten. Ich hoffe auch, dass wir gut zusammenarbeiten können. Das hoffte er wirklich... und es war zumindest ein besserer Start als mit seinem Sensei, Chiba schien ruhig zu sein, richtig ruhig. Viele andere wären schon ziemlich wütend gewesen, wenn sich da einfach ein paar Leute an ihren Tisch setzen und sie stören. Und vor allem scheint er sowas wie Anstand zu haben, mein Tag kann schon mal nur noch bergauf gehen. Das Gespräch ging weiter, Nummer drei werde sich aber bald finden, schätzte Rikojin. Keine sonderlich erfolgsversprechende, und auch nicht sonderlich aufschlussreiche Ansage. Allerdings wurde Minoru perfekt von diesen zweifelnden Gedanken abgelenkt, als der Wirt das Essen servierte. Die rote Farbe seines Gesichtes war inzwischen gewichen, und er saß auch wieder ziemlich aufrecht, zumindest sah man ihm äußerlich nicht mehr all zu sehr an, wie zweifelhaft und seltsam er seinen bisherigen Tag fand. Die Vorfreude auf das offensichtlich gut aussehende Sushi zerstörte sein Sensei aber auch sofort wieder, ob der das immer schon voraus plant? Allein das Räuspern reichte schon aus, um ihm klarzumachen, dass Rikojin nie die Absicht hatte hier irgendwelches Geld zurückzulassen. Wer von uns die Rechnung bezahlt? Er hat uns... naja zumindest mich... ja hierher geschleift, und dann soll ich auch noch dafür bezahlen? Der kommt auf komische Ideen, zumal ist er ja hier der Jounin, hoffentlich zumindest, er sollte mehr Geld haben als wir alle zusammen. Sein gedankliches Selbstgespräch dauerte lange genug, dass der Nara plötzlich sagte, er übernehme die Rechnung. Er übernimmt die Rechnung? Hatte sich Minoru jetzt einfach nur gewaltig verhört oder zeigte sein Sensei da wirklich so etwas wie... normales Verhalten? Minoru lehnte sich gemütlich an die Stuhllehne, um zu tarnen, dass er Rikojin genau beobachtete, sein Verhalten konnte nicht normal sein...besser gesagt, es passte nicht zu seinem bisherigen Auftreten. Der Nara kramte zwar in seinen Taschen, aber das sah nicht danach aus, als ob er wirklich Geld suchte. Fingerzeichen? Das sieht aber irgendwie komisch aus...was tut er da? Ich vermute ja mal das es entweder wieder etwas Aufsehenerregendes oder total Blödes wird... wenn ichs mir recht überlege, am wahrscheinlichsten ist Beides. Ein Notizzettel kam aus der Tasche, komischerweise reagierte der Wirt total glücklich. Und er wollte ihm sogar noch Geld wechseln. Hatte Minoru einfach den Verstand verloren, oder war der Tag einfach generell komisch? Moment mal... wenn das Fingerzeichen waren, dann war das vielleicht ein Genjutsu. Aber warum täuscht er uns nicht alle, so steht er doch bei uns schon ziemlich schlecht da... und das gleich zu Beginn des Teams. Egal, ist zwar absolut furchtbar und entspricht in keinster Weise meiner Vorgehensweise, aber ich hab auch gerade kein Geld dabei. Danke für die Einladung,"Sensei" Das letzte Wort fiel ihm wirklich schwer. Minoru aß schnell ein paar kleinere Stückchen des Sushi, während er versuchte zu verstehen, was Rikojin da mit vollem Mund versuchte zu sagen. Auch wenn er nahezu nichts verstand, das Wort "fraining" stand garantiert für "Training"! Egal wie nervig sein Sensei auch sein mochte, das Training konnte er ihm wohl kaum vermiesen. Schnell nickte Minoru. Ich wäre auf jeden Fall für Training! Der Junge schien plötzlich nicht mehr so niedergeschlagen, sondern eher ziemlich erfreut, auch wenn er nicht einschätzen konnte wie das Training werden würde.
Erst jetzt genoss er das Essen wirklich und grinste sogar ein wenig. Das Essen hatte keine wirklich lange Lebenserwartung im angesicht seines "Verschlingers", und so war es auch nach nur kurzer Zeit verschwunden, das Wasabi stand jedoch noch unberührt vor Minoru, er mochte es wohl nicht sonderlich.
Als ob der Vierte, ihm noch unbekannte Junge, gar nicht zugehört hätte sprach er plötzlich davon, die Teamkameraden allein zu lassen, da es ja schließlich um Teamangelegenheiten ginge. Ziemlich rücksichtsvoll von ihm, dieser Junge schien Minoru auch sympathisch, der erste Eindruck ist immerhin ziemlich wichtig. Scheint so, als würden wir doch nur zu dritt trainieren. sagte Minoru, allerdings schien ihm mit der Aussicht auf Training nichts mehr wirklich die Laune verderben zu können.

Benutzeravatar
Shagiri Tetsu
Beiträge: 466
Registriert: Di 6. Apr 2010, 12:01
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Hi no Kuni ~ Konoha] Onkel Sams Sushi Bar

Beitragvon Shagiri Tetsu » Mo 7. Mär 2011, 22:00

Der Teller leerte sich immer mehr und langsam wurde der Junge auch etwas satt von dem vielen Sushi. Natürlich wurde man nicht wirklich von Suhsi satt, da gab es schon größere Gerichte die Tetsu verschlungen hatte, aber es reichte ihm nachdem sie mit ihrem Sensei gekämpft hatten. Schließlich hörte er auch weiterhin Misaki zu die ein bisschen was über sich erzählte und auch so, was sie so vor hatte. Anscheined kannte sie aber einen Jungen der Chiba hieß und entschuldigte sich für jenen, wobei nicht wirklich dem Jungen klar war, warum sie es tat. Das war auch eher nebensächlich da dieser anscheinend ja auch nun in einem Gespräch vertieft war. Es war noch ein weiterer Jounin aufgetaucht der, wie es schien der Teamleiter des Teams von dem Chiba war. Soweit konnte Tetsu dem ganzen folgen. Aber diese Sache war auch eher unwichtiger, Misaki sagte dann auch, was sie von Keiji-san halten würde. "Naja wir hätten so oder so keine Wahl was wir nun machen. Wenn er sich als der total, nervende Lehrer herausstellt, was ich mal nicht hoffe müssen wir wohl oder übel da durch." Sagte Tetsu woraufhin er ein Schluck vom Trinken nahm und ein Sushi verschlang. Misaki hatte ihren Sensei eigentlich auch sozusagen als nett empfunden und hatte auch nicht wirklich viel an ihm auszusetzten. Natürlich kannte sich das Team noch garnicht wirklich, aber der Junge hoffte, dass es einfach irgendwie laufen würde. Denn er hätte keine Lust spät, abends total ärgelich nach Hause zu kommen nur weil er mit seinem Team nicht zurecht kommt. Zum Schluss sagte auch noch Misaki etwas über das, was sie später mal gerne machen würde. Ihr großes Ziel war es ein Medic-nin zu werden sowie ihre Clanfähigkeiten auszubauen. Medic-nin waren, soweit es der Genin wusste speziell ausgebildete Ninja die im Notfall oder bei Verletzungen auf Missionen dem Teammitglied helfen konnten. Zu fast jedem Jounin Team gehörte eigentlich immer ein Medic-nin, der helfen konnte. Mit einem lächeln schaute er Misaki an. Sie war auch eine mit einer speziellen Fähigkeit und somit besonders. "Ich finds toll, dass du Medic-nin werden willst. Es gibt sicherlich nicht so viele Menschen, die das schaffen würden oder es überhaupt anfangen würden. Bestimmt kannst du dann schon bald mich wieder total fit machen, wenn ich dann K.O vom Training bin." Er grinste leicht und dachte darüber nach, was er sich so vornahm. "Ich jedenfalls will mich auf mein Kenjutsu und Genjutsu trainieren. Da ich jetzt nicht sowas wie eine spezielle Fähigkeit habe, kann ich mich halt gut, so glaube ich zumindestens auf das andere konzentrieren. Der Schwertkampf macht mir Spaß und das ist auch das, was ich später gut können möchte. Aber Genjutsu ist auf seine lustige Art und Weise auch cool. Ich mag es, wenn man Menschen an der Nase herumführen kann." Tetsu nahm einen erneuten Schluck vom Trinken. "Wenn sich es ergibt werde ich mich dann vielleicht ja auch noch später auf irgendwas spezielles wie bei dir das Medic Zeugs hinarbeiten, aber derzeitig bin ich auch mit meinem Stand zufrieden." Und als er seinen Satz geendet hatte nahm er sich wieder ein Sushi und tunkte es in dei Soja Sauce und verschlang es genüsslich. Es war nicht mehr wirklich viel da, bald hätten sie das Tablett alle. "Weißt du eigentlich ob wir noch ein Teammitglied bekommen ? Denn eigentlich besteht doch ein Genin Team aus drei Genin und einem Jounin der halt als Lehrer uns ausbildet. Hatte Keiji-san noch deswegen etwas gesagt gehabt ? Denn eigentlich ist das ja schon ein bisschen merkwürdig." Es war dem Jungen spontan eingefallen und er hatte sich selber davor nicht wirklich damit beschäftigt. Zumindestens fände es Tetsu cool, wenn sie noch ein Teammitglied hätten.
[align=center]"Reden" | Denken | Handlung | Jutsus
Bild
Shagiri Tetsu · NBW
Charakter ± Jutsus ± Theme ♪♫[/align]

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5177
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Hi no Kuni ~ Konoha] Onkel Sams Sushi Bar

Beitragvon Natsuki » Di 8. Mär 2011, 16:19

Der Nara sagte, dass die Nummer drei noch fehle. Rikojin sagte, dass er sich sicherlich noch finden werde. Chiba wollte die Frage stellen, wie er meinte, dass er sich noch finden werde. Die Formulierung hörte sich so an, als hätte Rikojin selbst die Wahl seine Schüler auszusuchen. Doch in diesem Moment tauchte der Wirt auf, und fragte, wer von ihnen die Rechnung zahle, während er die Sushiportionen auf den Tisch stellte. Rikojin sagte, dass sie das gleich hätten, und schien mit beiden Händen zu kramen. Chiba schloss die Augen, und für einen Moment konnte er durch den Tisch sehen. Sein Kekkai Genkai war immer wieder in solchen Situationen nützlich. Chiba konnte genau erkennen, wie Rikojin Fingerzeichen formte - jedenfalls sah er die Finger des Jonin ineinanderhuschen. Der Chakrafluss des Wirtes war geändert, wie Chiba feststellte, und er deaktivierte sein Byaringan wieder, als der Nara die Hände wieder aus den Taschen seiner Hosentasche nahm. Zwischen Zeige und Mittelfinger hatte er nur einen zerknitterten Zettel, wie Chiba nun mit geöffneten Augen sah. Rikojin sagte dass er es nicht kleiner habe, aber sie sollten es einfach mal auf eintausend machen. Chiba folgerte daraus, dass es dem Wirt mindest wie zweitausend vorkommen musste - vielleicht auch mehr. Der Wirt gab ihm Wechselgeld heraus, und als er sich entfernte, sagte Chiba zu ihm: Also ich bevorzuge da eher eine andere Art von Frauen, Sensai... Rikojin würde kapieren, dass er damit auf seine Art ansprach den Wirt zu belügen. Chiba nahm sich seine Stäbchen, und nahm sich ebenfalls sofort ein Sushi, während Rikojin vorschlug, dass sie trainieren sollten. Der letzte Teil des Satzes ging unter einer Essensmenge unter. Dann schluckte Rikojin herunter, und sagte, dass sie sicherlich Spaß haben würden. Auch könne Kakashi mitkommen, der aber sagte, dass er am besten verdufte - immerhin sei das eine Teamangelegenheit. Minoru wiederrum sagte, dass er für das Trainieren wäre, und Chiba sagte, nachdem er heruntergeschluckt hatte: Ich habe auch nichts gegen das Training. Ein wenig Training kann nicht schaden. Dürfen wir jede Technik verwenden, die wir bisher beherrschen, Rikojin-sensai? Chiba war erpicht darauf den Mugen Ittoryu im Kampf anzuwenden - gab es eine besser Möglichkeit, als in einem Trainingskampf gegen einen höheren Shinobi? Er wusste zwar nicht, auf was sich Minoru spezialisiert hatte, aber solange er ein wenige Taijutsu bherrschte würde ihm CHiba ein wenig helfen können - und falls nicht konnte ihm Rikojin scheinbar Genjutsus beibringen und Ninjutsus, da der Nara auch wahrscheinlich gut im Ninjutsu war, so wie ein Hyuuga gut im Taijutsu war...

[Weitergepostet wird am Trainingsplatz]

Nara Rikojin
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Konoha] Onkel Sams Sushi Bar

Beitragvon Nara Rikojin » Di 8. Mär 2011, 20:48

Der Nara begann einen Krieg gegen eines der Sushiröllchen zu führen, das auch nach gutem Zutun nicht von den beiden Holzstäbchen ergriffen werden wollte. Wie ein Wolf schob er das letzte Sückchen hin und her, beobachtete es von allen Seiten, immer auf der Suche nach dem besten Angriffspunkt. Doch... es gab keinen. Dieses äußerst unpraktisch geformte Ding war überall gleich rund und glitschig. Schon nach kurzer Zeit hatte der Nara genug, spießte das Röllchen einfach auf und ließ es in seinem Mund verschwinden. Zu seinem Erstaunen musste er feststellen, dass er an diesem letzten Stück so viel Zeit verloren hatte, dass die anderen ihre Teller schon geleert hatten. Das Kommentar Chibas nahm Riko mit einem vielsagenden Schmunzeln hin. Beiden war der kleine "Trick" aufgefallen. Dies war durchaus eine Anerkennung wert, nicht jeder hatte so ein aufmerksames Auge. Eine Eigenschaft, die einem Shinobi garantiert nicht schadete. Der Nara kippelte mit seinem Stuhl nach vorne, stützte sich mit den Ellenbogen auf dem Tisch ab. "Ihr habt also gute Augen, hm? Wir werden noch sehen, wie gut ihr sie im Ernstfall einsetzen könnt! Chiba... wehe du setzt nicht dein volles Können ein!" Der Nara hatte Chiba nicht nur wegen seiner offensichtlichen Talentes ausgewählt, sondern auch, weil er bereits eine nciht zu verachtende Liste an ausgeprägten Fertigkeiten hatte. Ganz anders als Minoru, der war tatsächlich noch ein Rohdiamant, den es zu schleifen galt. Unter der richtigen Führung konnten beide zu mächtigen Shinobi werden und eines Tages... eines sehr weit in der Ferne liegenden Tages... eines Tages, der vielleicht nicht Einmal eintreten würde... eines Tages würden sie sogar ihren Sensei überflügeln. Mit der Sitzgelegenheit wieder zurück in der Ausgangsposition verharrte der Nara für einen Moment und erhob sich dann fast schon ruckartig aus seinem Stuhl. Mit dem Zeigefinger der rechten Hand deutete er zur Tür. "Gentlemen... mach wir den nächst besten Trainingsplatz unsicher!" Mit raumgreifenden Schritten verlies der Nara die Bar, seine Schüler im Schlepptau. Schon auf halbem Wege zeigte der Nara ein selbstbewusstes, fast schon dreckiges Schmunzeln. Oh ja, strengt euch an... euer Sensei wird alles von euch abverlangen!


Uzumaki Misaki
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Konoha] Onkel Sams Sushi Bar

Beitragvon Uzumaki Misaki » Di 8. Mär 2011, 22:35

Stumm blickte sie ihn nun an, ihr Glas war leer getrunken und die Platte ebenso leer gegessen. Er meinte sie hätten ja keine Wahl auch wenn Keiji unausstehlich wäre. Dies sah Misaki doch anders, sie war keine Rebellin jedoch glaubte sie nicht daran das sie dies länger mit gemacht hätte. So lange er fair ihnen Gegenüber bliebe würde sie ihm auch folgen, um etwas von ihm zu lernen. Die Genin beendete ihre Gedanken an diesem Pukt sie musste sich hier zu keine Gedanken machen, weil er ja nett war. Sie mochte den Sensei. Sie schmunzelte etwas als er dann ihre Ziele ansprach. Es stimmte schon Meidcal Ninjas waren heutzutge Mangelware, für sie jedoch war es sehr wichtig dieses Ziel zu erreichen. Sie würde es auch schaffen. Ich werde dich auf jedenfall heilen können wenn die Ausbildung erst einmal abgeschlossen ist. Was Allerdings noch lange dauern kann, sie ist sehr schwierig und bensprucht sehr viel Zeit, weswegen Medical Ninjas sehr selten sind. Die wenigstens haben die Zeit dafür, noch dazu ist unser Leben als Shinobi auch nicht gerade das sicherste. Er fing nun an über seine Ziele zu reden, er machte genau das was sie nicht so gut konnte. Genjutsu und Kennjutsu, zwar hatte sie Aoi ihr Schwert, was irh Vater ihr damals geschenkt hatte dennoch konnte sie damit eigentlich kaum umgehen. Ich habe es ja schonmal gesagt wir ergänzen uns, ich würde auch mich auch gerne im Genjutsubereich verbessern, zwar nicht im Anwenden aber im erkennen und auflösen. Damit ich nicht immer wieder auf deine Hilfe angewiesen bin du kannst nicht immer zur Stelle sein. Und wenn du Kennjutsu trainierst kann ich dir helfen auch ich besitze ein Schwert. Wenn sie so darüber nachdachte hatte sie doch sehr viele Bereiche. Vielleicht auch zu viele? Aber damit wollte sie sich nicht befassen. Als sie zu dem Gespräch wieder hinüber sah zwinkerte ihr der Oranghaarige große zu, etwas skeptisch sah sie das ganze. Ob er was ins Auge bekommen hatte? Armer Kerl! Dieser wandte sich auch von der Gruppe ab um ein Glas MIlch an der Theke zu trinken. Ich denke schon das wir jemanden bekommen, ich glaube auch das wir heute uns zusammen gefunden haben war emrh Zufall als geplant. Nun deutete sie mit einer Kopf Bewegung zu Kakashi. Tetsu geh mal zu dem da hin und lad ihn zu uns an den Tisch ein, ich weiß nicht wer das ist ich glaub aber das wir auf der Akademie im selben Jahrgang waren. Er langweilt sich sicher dort ganz alleine. Es würde besser sein das Tetsu ginge, Jungs waren da doch sehr Stur wenn es um die 'Ehre' ging.

Kakashi Abumi
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Konoha] Onkel Sams Sushi Bar

Beitragvon Kakashi Abumi » Mi 9. Mär 2011, 20:47

Kakashi hatte sich nun mittlerweile an den Tresen gesetzt und ein wenig die Umgebung beobachtet, natürlich war das Glas Milch das er sich eben bestellt hatte immer in seiner nähe. Sein Blick schweifte von links nach rechts, halt einfach durch das ganze Restaurant. Immer wieder blieben seine Blicke bei der jungen Frau von eben stehen. Das mochte nicht zwingend an ihrem Aussehen liegen, sie war wirklich super aus, jedoch war es etwas anderes das ihn gerade auf sie fixierte. Sie schien mit diesem Typen die ganze Zeit zu reden und mit einer lässigen Kopfbewegung schien sie dann auf Kakashi zu zeigen. Was wollte sie damit bezwecken? Kakashi wusste nicht recht was er gerade tun sollte. War das ein "Der Typ nervt mich hau ihn um"-nicken, oder ein "guck dir den Spasti an"-nicken. Beides konnte man in Betracht ziehen, immerhin kannte Kakashi sie nicht und musste mit allem rechnen. Doch um Vorbereitungen auf eine Auseinandersetzung würde er vorbereitet sein. Denn auch der Typ könnte ein unberechenbarer Krieger sein. Solchen Leuten stopfte Kakashi ja am liebsten den Mund. Jedoch handelte er wohl mal wieder etwas voreilig. Langsam nahm er den Verband von seinen Händen und so lagen seine Chakrakanäle frei. An für sich extrem gefährliche Waffen die mal eben so die ganze Umgebung in Schutt und Asche legen können. Doch würde er sich sicher nicht einfach so runtermachen lassen. Er fasste ein letztes mal sein Glas an und trank den letzten noch vorhandenen Schluck Milch schnell auf Ex und stand dann auf. Mit dem Halswirbel knackte er einmal und sah noch einmal zu den beiden. Der Verband hing an den letzten drei Streifen an seinem Arm runter. Hier wollte er sich nicht länger aufhalten, immerhin hatte er noch ein Ziel dem er zwingend nachgehen musste. Er musste herausfinden was die Sache mit dem Sensei auf sich hatte. Gerade als er losgehen wollte sah er sich nochmal zum Tresen um und sprach erneut mit dem Typen dahinter. Ähhm, ich hätte doch noch gerne ein wenig was davon zum mitnehmen. Schmeckt echt lecker. Der Typ schaute ihn erst etwas verdutzt an und brachte ihm dann Milch in einer Plastikflasche. Das würde Aufschlag kosten das konnte sich Kakashi schon denken, doch er war bereit für ein solch köstliches Getränk mehr zu bezahlen. Also packte er das Geld auf den Tresen und ging mit langsamen Schritten Richtung Ausgang.

Benutzeravatar
Shagiri Tetsu
Beiträge: 466
Registriert: Di 6. Apr 2010, 12:01
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Hi no Kuni ~ Konoha] Onkel Sams Sushi Bar

Beitragvon Shagiri Tetsu » Fr 11. Mär 2011, 16:01

Und da war auch schon die ganze Platte leer. Wie immer hatte es dem Jungen sehr gut geschmeckt und eigentlich hätte er auch noch mehr essen können, aber es musste auch nicht unbedingt sein. Immerhin war er gerade recht satt und er müsste sich ja nicht unnötig weiter vollstopfen. "Ahh, hat das gut geschmeckt." Sagte Tetsu und lehnte sich zurück, wobei er sich kurz auf den Bauch klopfte. Misaki erzählte dann auch noch ein bisschen von ihrer Ausbildung als Medic-nin. Diese würde, laut ihr bestimmt noch sehr, sehr lange dauern damit sie ziemlich gut darin ist. Deswegen wären wohl auch die Medic-nin nicht wirklich oft aufzutreffen, da es ein schwerer Weg war die Ausbildung abzuschließen. "Das bekommst du aber sicherlich hin Misaki und dann bist du bestimmt einer der besten in den ganzen Reichen." Sagte er und grinste ihr zu. Schlißelich erwähnte sich auch nochmal, dass sie sich eigentlich ganz gut ergänzten und sicherlich könnte sie untereinander von dem anderen auch noch viel lernen. Mit einem nicken stimmte Tetsu der Sache zu und trank seinen letzten Schluck aus seinem Glas aus. Misaki selber war immer etwas von einem Jungen abgelenkt, der an der Bar saß. Diesen konnte Tetsu nicht sehen, da er genau verkehrt rumm sah, nur ab und zu bemerkte er wie Misaki immer wieder kurz rüberschaute. Der Genin hatte sich dabei nicht wirklich viel gedacht, aber schließlich sprach dann Misaki ihn deswegen doch an. Er solle doch mal den Jungen fragen, ober sich nicht zu ihnen setzen möchte. Sie sagte ebenfalls, dass er vielleicht bei ihr im gleichen Jahrgang in der Akademie gewesen war. Leicht verwundert darüber drehte sich dann Tetsu zu dem Jungen um. Er selber kannte ihn nicht wirklich, aber das war jetzt eher nebensächlich. "Klaro, kann ich machen." Sagte er und stand dann auch schließlich etwas schwerfällig auf. Währendessen er nochmal kurz zu Misaki schaute war dann auch der Junge auf einmal aufgestanden und wollte gerade aus der Bar heruasgehen, so schien es zumindestens. Er kam dann auch an ihrem Tisch vorbei und dann tippte Tetsu ihn einfach an der Schulter an. "Hey du ? Wir wollten dich fragen, ob du dich nicht zu uns setzten möchtest ? Ich glaube Misaki kennt dich sogar." Als er zu Ende geredet hatte reichte er dem Jungen auch die Hand. "Achja: Ich bin Shagiri Tetsu, freut mich dich kennen zu lernen."
[align=center]"Reden" | Denken | Handlung | Jutsus
Bild
Shagiri Tetsu · NBW
Charakter ± Jutsus ± Theme ♪♫[/align]

Uzumaki Misaki
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Konoha] Onkel Sams Sushi Bar

Beitragvon Uzumaki Misaki » Mo 14. Mär 2011, 22:25

Er lobte sie und meinte auch noch das sie einer der besten im ganzen Land werden würde. Entweder wollte er sich gerade einschleimen, schmeichtelte aber ihr aus ehrlichkeit oder aber und das glaubte sie am ehesten hielt er viel zu große Stücke von ihr. Als sie jedoch fragte ober Kakashi zu ihnen rufen würde tat er dies sofort. Chba und seine Gruppe waren schon längst fort, sie wollten sicherlich auf den Trainingsplatz wie es sich als Team gehörte um sich kennen zu lernen und etwas zu trainieren. So wie sie es gerade eben mit Tetsu und Sensei Keiji getan hatte. Aber damit wollte sich Misaki nun nicht beschäftigen weswegen sie ihre Augen wieder auf die anderen beiden lenkte. Kakashi war aufgestanden um zu gehen und just in diesem Moment hatte Tetsu ihn gefragt. Dabei war er so voller Tatendrang das er sie und sich selbst auch noch vorstellte, naja das musste man Tetsu lassen er hatte zwar viel Energie aber auch gute Manieren. Sie stand nun ebenfalls auf und verbeugte sich etwas in seine Richtung, dabei lächelte sie auch etwas. Shoki Misaki, freut mich. Komm setzt dich zu uns, wir haben noch etwas Platz. Forderte sie ihn auf, aber wie Tetsu ließ sie es eben offen ob er nun sich dazu setzten wollte oder nicht. Sie hingen ließ sich wieder nieder, dabei streichte sich Misaki die Haare aus dem Gesicht. Ihr kreisten noch die Worte von Tetsu im Kopf, würde sie wirklcih jemals so gut werden das jeder Mann sie im Lande kannte? Und was sollte sie nun tun? Sie befand sich in einer Zwickmühle, sollte sie zu erst die Clanfähigkeiten weiter lernen und damit Training mit ihrem Vater absolvieren oder eher die Medic Jutsus mit ihrer Mutter durch gehen, ebenso die Wissensbereiche und andere Dinge die sie wissen und können musste? Noch dazu gab es so viele andere Sachen die die Genin gerne machen würde, z. B. das Schwert, sie würde gerne Kenjutsu trainieren. Aber ebenso das Genjutsu, ihr Jutsu Kai! Sie musste die Gedanken nach hinten schieben sonst würde sie noch Monate lang hier sitzen und grübeln.

Kakashi Abumi
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Konoha] Onkel Sams Sushi Bar

Beitragvon Kakashi Abumi » Di 15. Mär 2011, 13:00

Leichten Ganges bewegte sich Kakashi schon in Richtung Ausgang der Sushi Bar, als mit mal der eine Typ aufstand und ihm auf die Schulter tippte. Kakashi war ein wenig skeptisch darüber was er jetzt vor hatte. Sollte das ein Ablenkungsmanöver sein um dann aus dem Hinterhalt angreifen zu können oder..? Nein, ganz und gar nicht. Es diente nur dazu das Kakashi stehen bleibt damit er sich vorstellen kann, und das junge Mädchen gleich mit. Nunja dies aber wohl eher schlecht, denn sie stellte sich gleich nochmal selber vor. Die beiden fragten Kakashi ob er nicht mit an den Tisch kommen wollte, immerhin hätten sie noch einen Platz frei. Kakashi schaute ein wenig verdutzt und sah zwischen den beiden hin und her. Er wusste nicht recht was er sagen wollte, dadurch das die beiden aber wohl doch für's erste nichts böses im Schilde führten band er sich seine Bandagen wieder um die Handinnenflächen und sah wieder zu den beiden. Mit lässiger Geste meinte er dann: Ähhm, also erst einmal danke für die Einladung.. nun gut also von mir aus setze ich mich gerne zu euch. Hab grad sowieso nichts zu tun. Mit diesen Worten nahm er seine Flasche Milsch die er eben noch gekauft hatte und setzte sich zu Misaki. Achja.. ich hab mich ja noch gar nicht vorgestellt.. sorry, mein Name ist Kakashi Abumi, und falls noch weitere Informationsinteresse besteht ich bin 15 Jahre jung und joa ich trinke unheimlich gern Milch.. gut für die Knochen... Meinte er und sah wieder im Wechsel zwischen den beiden hin und her. Sie schienen wirklich nett und haben Kakashi gerade volle Kanne aus der Langeweile gerettet. Dafür würde er sich mit Sicherheit nochmal revanchieren, jedoch das später. Wieder fiel Kakashi ein wenig in Gedanken, bezüglich seines Sensei's der spurlos verschwunden war, genau so wie der Rest des Teams.

Benutzeravatar
Shagiri Tetsu
Beiträge: 466
Registriert: Di 6. Apr 2010, 12:01
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Hi no Kuni ~ Konoha] Onkel Sams Sushi Bar

Beitragvon Shagiri Tetsu » Di 15. Mär 2011, 17:12

Als sich dann der Genin entschied sich zu ihenn zu setzten, setzte sich auch Tetsu wieder hin und hörte dann ruhig dem Jungen zu. Er hieß Kakashi Abumi und war genauso alt wie Misaki. Dumm, da war ja er mal wieder einer der jüngsten. Lächelnd schaute er in die Runde, das war ja jetzt aber auch unwichtig, in seinem Können würde er sie ja sicherlich eh übertreffen. Anscheinend hatte gerade Kakashi eh nichts vor und ihm war wohl auch ein bisschen langweilig ... denn wer erzählte denn sonst Menschen, dass man gerne Milch trinkt und es gut für die Knochen ist ? "Na dann, ich bin hier wohl der jüngste mit meinen 13 Jahren, wobei ich ja bald 14 werde." Verkündete Tetsu nebenbei. Es war nicht mehr lange hin und dann würde er auch ein Jahr älter werden und das würde er dann natürlich auch feiern, so wie es sich halt mal einfach gehörte. Sicherlich würde er dann auch Misaki einladen, dann würden sie sich ja auch schon länger kennen und bestimmt schon einiges neues erlernt haben. Apropo ihrem Team, fragte dann Tetsu einfach mal Kakashi etwas: "Hey Kakashi ? Bist du schon in einem Team und wenn ja in welchen ?" Nun schaute er zu dem Jungen und legte dann schließlich seine Arme auf den Tisch. Sicherlich war er schon mit seinen 15 Jahren in einem Team, da man in diesem Alter schon viel erlebt hatte, so kannte er es zumindest von seinem Vater der sogar in dem Alter schon langsam anfing sich auf die Chuunin-Prüfung vorzubereiten. Für einen kurzen Moment hatte Tetsu darüber nachgedacht. Oder war vielleicht Kakashi auch ihr letztes Teammitglied ? Misaki und er wussten ja nicht mal, ob sie überhaupt noch ein Mitglied bekommen würden, da ihn davon nichts Keiji gesagt hatte. Trotzdem wäre es wohl ja mal der totale Zufall, wenn Kakashi das letzte Teammitglied wäre, es gab ja schon einige Genin in ganz Konoha und Tetsu kannte auch noch ein paar, die bis jetzt noch nicht eingeteilt wurden und ihre Zeit mit Training und anderem Zeug vertrieben. Deswegen verwarf er diesen Gedanken auch gleich wieder, wobei er kurz auf den Tisch leicht nach unten gestarrt hatte. Jetzt schaute er wieder konzentriert zu den beiden. Kakashi hatte noch nicht geantwortet und somit fasste gleich Tetsu die Sitaution und erklärte in welchem Team sie waren: "Wir, also Misaki und Ich sind zumindestens in einem Team. Wir hatten heute unser sozusagen erstes Training, wobei es eher ein Kampf war." Eine Bedienstete der Bar kam vorbei und holte das leere Tablett ab, wo zuvor noch die vielen Sushi gelagen hatten.
[align=center]"Reden" | Denken | Handlung | Jutsus
Bild
Shagiri Tetsu · NBW
Charakter ± Jutsus ± Theme ♪♫[/align]

Uzumaki Misaki
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Konoha] Onkel Sams Sushi Bar

Beitragvon Uzumaki Misaki » Sa 19. Mär 2011, 13:57

Als sie merkte das er sich zu ihr hin setzten wllte rutschte Misaki noch etwas weiter rüber damit er auch genug Platz hatte. Er hatte auch nicht besseres vor, weswegen er sich dazu auch entschlossen hatte bei den zwein zu bleiben. Sie hatte sich mit dem Oberkörper etwas zu ihm gewandt somit hatte sie beide gut im Blickfeld. Sie nickte etwas, als er sich vorsteltte. Kakashi hieß er also. Noch ehe sie weiter darauf reagieren konnte meinte Tetsu das er in ihrem Alter war, was ja auch stimmte den Misaki war 15. Er hingegen war der jüngst emit seinen 13 Jahren wobei er bald Gbeurtstag hatte. Da Tetsu das Gespräch nun in die Hand nahm in dem er einige Fagen zu stellen hatte beobachtete Misaki den neuen etwas. Er war recht groß mit einem scharf geschnittenen Gesicht und braunen Augen, seine Orangenen Haare waren ja wohl das auffälligste von allem an ihm. An seinen Händen waren Bandagen, wozu er die wohl brauchte? So wie er sich bewegte schien er jedenfalls nicht verletzt zu sein. Als Tetsu zum Abschluss kam nickte sie wieder. Sie war wirklich nciht die große Rednerin. Wie du siehst sind wir aber noch zu zweit, es wird also noch einer dazu stoßen. Mit ruhiger Stimme fügte sie dies noch hinzu. Aber wer würde dieser sein? Es musste jemand sein der entweder die selben fähgkeiten hatte wie Tetsu oder sie selbst, oder aber jemand der sie wieder in vielen dingen ergänzte. Aber um ehrlich zu sein wollte sie sich nun keine Gedanken machen. Stattdessen wandte sie sich wieder Kakahsi zu. Willst du was essen? Die Rechnung geht auf unseren Sensei, er hat uns sozusagen Eingeladen auch wenn er selber nicht da war.

Benutzeravatar
Shishi Inuzuka
Beiträge: 618
Registriert: Do 3. Feb 2011, 22:58
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Hi no Kuni ~ Konoha] Onkel Sams Sushi Bar

Beitragvon Shishi Inuzuka » Di 29. Mär 2011, 22:01

Shishi folgte gespannt Masahiro der sie durch halb Konoha schleifte. Endlich blieb er stehen und sie schauten auf eine kkleiens haus auf dem Onkel Sams Sushi Bar stand. Shishi kannte den laden noch nicht, obwohl sie viel rumm kam in Konoha hatte sie diesen noch nie gesehen doch eines viel ihr gleich auf. Der fischige Geruch war etwas das man hier in Konoha nicht übergehen konnte, zumindest wenn man solche Sinne wie die Inuzuka hatte. Es gab nciht viele auf Fisch absierende Restaurantes hier und gerade deswegen stach dieser Geruch wohl so hervor. Usumu hächelte freudige und wuffte. er mochte Fisch und schien sich zu freuen. Ein hund der Fisch mag, was hab ich mir nur da für einen partner angelacht? dachte sich Shishi udn schüttelte kurz den Kopf. Sie selber war geteilter Meinung, sie war ein Fleisch Fan aber zur Not ging auch das.

"Na dann las uns mal reingehen masahiro-kun!"
[align=center][ Reden | Denken ]
Bild
BW
Clan | ZA[/align]
[align=center]Trainingsgewichte sind an, Kraft und Geschwindigkeit -50%[/align]

[align=center]Laufende NBW[/align]

Masahiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Konoha] Onkel Sams Sushi Bar

Beitragvon Masahiro Arita » Di 29. Mär 2011, 22:20

cf:

Sie waren angekommen an dem Laden. Es war eine simple Sushi-Bar von einem gewissen Onkel Sam, dennoch hatte Masahiro nur gutes über den Laden gehört. Außerdem meinte Masahiros Vater er solle mehr Fisch essen und sich nicht immer so intensiv mit Fleisch, Süßkramm und anderen Zeug vollstopfen sollte. Shishi zeigte sich nicht so begeistert, ihr kleiner Begleiter Usumu hingegen war sehr aufgeweckt und zeigte sich sehr erfreut, sofern man den Bewegungen seines Schwanzes glauben durfte. Masahiro ging rein und sah sich um. Es sahsen noch ein paar Leute hier drinne, doch er kannte ehe kaum jemanden außer seine ehemaligen Klassenkameraden. Er deutete Shishi an das sie mitkommen sollte und sie setzten sich in eine Fensterecke des Ladens. Er sahs doch recht bequem, zumindest konnte er sich nicht beschweren. Er sah zu der Inuzuka und ihrem Hund, der offenbar wirklich ein Fisch-Liebhaber war.

"Sieh mal einer an, da mag wohl jemand Fisch... und ich meine nicht dich Shishi.", meinte er frech zu ihr. Der Genin legte sein Schwert welches immer an seiner Schulter gebunden war neben sich behutsam auf die Seite. Es war neu und er wollte ein wenig Erfurcht zeigen gegenüber den Bräuchen seines Clans. Bei diesen Schwertverliebten Leuten kam er sich nicht mehr wirklich wie ein Ninja vor, eher wie ein Samurai. Allerdings, von Shishi konnte man auch nicht wirklich behaupten das sie in typischer Shinobi war. Bei ihrer wilden Art und ihrer umso animalisch geprägten Kampfart könnte man sie eher als Mensch-Tier-Hybride bezeichnen als einen Ninja der diskret und behutsam agiert. Aber irgendwo waren sie doch alle Shinobis aus Konoha. Mehr oder weniger da Masahiro eigentlich aus Takigakure stammt, aber an die Zeit kann er sich kaum noch erinnern. Während er so auf die Karte sah ließ er seine Gedanken kreisen. Ihm fiel ein das er Makoto längere Zeit nicht mehr gesehen hatte. Er sah zu Shishi.

"Sag mal, weißt du eigentlich was Makoto so macht? Ich hab den Typ seit einigen Tagen nicht mehr gesehen... hat er überhaupt bestanden, die Abschlussprüfung?", fragte er sie offen. Er wusste wirklich nicht wie Makoto abgeschnitte hatte. Masa war nur bewusst das Shishi und viele andere aus seiner Klasse bestanden hatten. Aber er hatte nicht mitbekommen ob Makoto auch erfolgreich die Prüfung abgeschlossen hatte. Aber da er im Ninjutsu weitaus besser war als Masahiro wollte er das eigentlich gepackt haben. Vielleicht weiß Shishi mehr.


Zurück zu „Konohagakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste