Residenz des Hokage

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 28. Dez 2008, 01:45

Ruuzaki hörte Yumi aufmerksam zu und nickte als sie fertig war, danach nahm er sich einen Stempel vom Tisch und stempelte den Antrag, der sich in der Akte befand, ab und sagte:" So nun bist du offiziel ein Jounin, Herzlichen Glückwun....." Mitten in seinem Satz wurde der Hokage von Stimmen und Geräuschen von draussen unterbrochen. Er legte die Akte auf den Tisch, ging an Yumi vorbei, riss die Tür auf und brüllte nach draussen:" Was ist das hier für ein Radau?" Dabei entdeckte er zwei Männer, die Melody an die Wand drückten und sie schlugen. Ryuuzaki wurde bei dem Anblick ziemlich wütend und rannte auf die beiden Männer zu und verpasste ihnen jeweils einen Schlag in die Magengegend, woraufhin sie Melody losließen und gekrümmt wegrannten. Anschließend schaute er zu der verletzen Melody und sagte:"Was haben die Typen dir angetan, was wollten die von dir?" Und half der kleinen auf.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » So 28. Dez 2008, 01:49

yumi hörte das was der hokage sagte und fing an zu strahlen das war für sie die schönste nach richt "danke hokage sama " sagte sie lächelnd und verbeugte sich sie musste sich zusammen reißen um den hokagen nicht vor freude um den hals zu springen
dann hörte auch yumi die stimme und schaute den hokagen hinter her als er brüllte ging sie zu tür und hörte nur noch zwei schläge dann sah yumi das irgend was mit melody war und der hokage sie fragte was sei

yumi ging zu den beiden "melody wer waren die was wolten die ??"

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » So 28. Dez 2008, 01:52

melody senkte ihren kopf "tut mir leid meister ich wolte nicht underbrechen es ist alles inordnung mir gehts gut" melody sagte nicht mehr und schuate nur auf den boden sie hatte leichte scherzen im bauch aber die gehn schnell weg melody konnte die fragen nicht beantworten sie schämde sich viel zu sehr was da passiert war

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 28. Dez 2008, 02:07

Als Meldoy sich beim Hokagen für die Unterbrechung entschuldigte und sagte, dass alles in Ordnung sei, sagte dieser mit ernster Stimme:"In Ordnung? Die haben dich gerade verprügelt, und über die Unterbrechung mach dir mal keine Sorgen, das macht nichts." Danach nahm er das Mädchen auf die Arme und brachte sie zurück ins Büro, dort legte er sie aufs Sofa. Anschließnd ging er wieder raus und sagte zu Yumi:"Kannst du dich bitte um Melody kümmern, ich verusche die Typen zu finden die ihr das angetan haben." Und rannte nach draussen aus dem Gebäude raus um die beiden Männer zu suchen.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » So 28. Dez 2008, 02:13

yumi nickte den hokagen zu und sah wie er dann verschwand sie ging zu melody und hielt ihr die hand auf den bauch da sie anscheint schmerzen hatte
melody gab nach einigen hin und her die angeben wo sie geschlagen wurde so das yumi sich etwas suchte was schön kalt war da sie aber nichts fand nahm sie ein ihrer kunais desen metal kalt war sie gab den melody
und sagte ihr sie soll sich den vorsichtich an bauch halten da wo es weh tat um es zu kühlen
dann versuchte yumi raus zu bekommen welche tüpen das waren doch sie bekam aus der klein nichts raus

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » So 28. Dez 2008, 10:52

Nakazato kam an den Haus an doch da kam dann zwei männer die vor angst weg rannten sie hatten Nakazato weg geschupst er stand auf und schreite hinter her ,, hey könnt ihr nicht auf passen," die männer bliebten stehn und sagten das der hokage ihn verprügeln will Nakazato ging zu die beiden ,, der Hokage wieder muss er den jeden schlagen," sagte er und schaute nach oben zur den büro.

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 28. Dez 2008, 12:03

Ryuuzaki kam die Treppe runter gerannt und sah die beiden Männer zusammen mit Nakazato unten stehen. Als die Männer den Hokagen sahen, rannten sie vor Angst weg Richtung Straßen von Konoha. Der Hokage blieb stehen und schaute zu Nakazato und sagte:"Wieso hast du die nicht aufgehalten? Die haben Melody wehgetan." Und blickte ihn dabei ernst an, da er immer noch wütend auf die beiden Männer war.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » So 28. Dez 2008, 13:22

melody schaute zu yumi sie lag das kunai was sie von yumi bekam vorsichtig auf den bauch und kühlte ihn so "es ist nichts passiert" sagte sie nur und schaute an die decke melody hatte angst wenn sie sagt wer das war das sie noch mehr stress beommt


NAKAZATO
"wieso hast du das nicht gleich gesagt wer meine melody an rührt ist ein todes kind
grrrrrrr" nakazato war sauer er wolte ihnen noch nach rennen aber er bleib dan doch stehn und drehte sich um zum hokage geht zu ihm und backte ihm am kragen "grrrrrrrrrrr" er schupste den hokage nach hinten und rannte hoch ins büro

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » So 28. Dez 2008, 14:18

yumi verstand melody nicht und hockte sich zu ihr runter
"melody du weisst das du mir alles sagen kannst .....................hast du vor etwas angst ???"
sie schaut melody in ihr kleines hübsches gesicht und lächelte sie aufmunternd an

was war denn los warum traute melody sich nicht was zu sagen ich versteh bald garnichts mehr

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 28. Dez 2008, 15:06

Der Hokage war leicht sauer, als Nakazato ihn nach hinten geschubst hatte und zum Büro hoch rannte, aber er konnte verstehen wieso. Danach schaute Ryuuzaki nochmal ob die beiden Typen noch in der Nähe waren und ging anschließend ebenfalls wieder ins Haus rein und hoch zu Büro, um zu schauen wie es der kleinen Melody ging.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » So 28. Dez 2008, 15:12

melody streitet yumi alles ab sie wolte nichts sagen sie dachte sie müsste das alleine durch und naja sie bleib ruhig sie sagt nur das alles in ordnung sei und schaute dan als nakazato ins zimmer gerannt kommt

NAKAZATO
"melody geht es dir gut??" nakazato fragte gleich ob es ihr gut geht und geht zu ihr hin "tut mir leid das ich net da war"


MELODY
senkte ihren kopf und sagte nur das es schon ok sei " es ist schon ok mir gehts gut"
[COLOR=#d8d8d8]melody schaute auf als sie dem hokage sah wir errein kam sie senkte sofort wieder den kopf und entschuldet sich noch mal wegen der underbrechung "tut mir leid" [/COLOR]

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » So 28. Dez 2008, 15:22

yumi reichte es langsam melody war genau so wie ihr stuhrer bruder sie gab auf und verdrehte die augen dann kamm nakazato rein gestürmt und sie machte platzdamit er zu ihr kamm dich gefolgt vom hokgen
"sie möchte nicht reden hokage sama " flüsterte sie den hokagen zu
und schaute ihn kurz an und dann zu melody und nakazato

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 28. Dez 2008, 15:27

Als der Hokage ins Zimmer kam, schaute Melody kurz zu ihm und entschuldigte sich nochmals für die Unterbrechung bei ihm und Yumi flüsterte ihm ins Ohr, dass das Mädchen nicht reden wollte, woraufhin er kurz nickte. Daraufhin sagte Ryuuzaki zu Meldoy:" Ich habs doch schonmal gesagt, es ist nicht schlimm und nun sag mir bitte wer diese Typen waren und was sie von dir wollten, bitte Melody das ist wichtig." Gespannt wartete der Hoakge, ob das Mädchen auf seine Frage antworten würde und schaute dabei abweschelnd zu Yumi und Nakazato, die ebenfalls wissen wollten was los war.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » So 28. Dez 2008, 15:35

melody schaute aus dem fenster "ich weis nicht was die wolten ich weis nur das sie aus meinen clan sind , kai hatte immer zu mir gesagt ich soll ruhig sein nicht mit denen reden und sie behandeln als weren sie nicht da und das hab ich gemacht" melody senkte dan ihren kopf und schaute auf den boden

NAKAZATO
er schaute zu melody und hatte sie im arm "wenn ich die in die finger kriege sind die tod keienr rührt meine melody an"

MELODY
sie schaute zu nakazato der das sagte und dan zu yumi sie senkte wieder ihren kopf //ich hab angst sie kommen bestimmt wieder sie wissen es ja//

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » So 28. Dez 2008, 15:42

melody wieso hast du das nicht gleich gesagt man oh man du musst dich doch währen schatz
sie schaute zum hokagen und wieder zu melody
melody keiner hat ein anrecht so mit dir umzugehen hast du das verstanden egal was war und was passiert ist und schon garnicht darf dich irgend jemand so behandeln

sie strich melody sanft über das haar
und schaute dann zum hokagen


Zurück zu „Konohagakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste