Residenz des Hokage

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Fr 26. Dez 2008, 18:51

melody zppelte under deke so lange rum bis sie sich angezogen hat aber auf einmal gab es einen knall , melody saß auf den boden und schaute unter der decke vor ihre haare waren ganz zersaust und grinste den hokage an , sie schaute sich dan um und suchte nakazato "wo ist den nakazato hin ??2 fragte sie ihn unwissend was geschahr

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Fr 26. Dez 2008, 19:07

Als der Hokage seine Wut rausgelassen und sich wieder beruhigt hatte, hörte er plötzlich etwas auf den Boden fallen. Er drehte sich um und sah Melody grisend auf dem Boden sitzen. Sie sah sich um und fragte ihn wo Nakatazo war. Ryuuzaki musste auch grinsen als er das kleine süße Mädchen mit ihren zerzausten Haaren grinsen sah und antwortete ihr:
"Den hab ich gerade eben losgeschickt, damit er Yuuka oder Yumi sucht und ihn dabei aus dem Fenster geworfen,damit es schneller geht." Und grisnte sie weiter an.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Fr 26. Dez 2008, 19:10

melody scaute ihn mit großen augen an und plinzelt
"sie sie haben ihn aus dem fenster geschmissen Riuuzaki-sama das können sie doch nicht machen es geibt doch auch türen" melody lächelt in an und stand dan auf , erst stützt sie sich am sofa bis sie auf den beinen stand , sie zupfte an ihren kleidern rum biss sie endlich passen
und machte ihre haare

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Fr 26. Dez 2008, 19:29

Als Melody ihm sagte, er könnte Nakazato nicht aus dem Fenster werfen, sagte Ryuuzaki zu ihr:"Wieso, so geht es am schnellsten und außerdem hat er sich mir gegenüber respektlos verhalten und es nicht anders verdient. Dem gehts gut, keine Sorge." Danach sah der Hokage wie Melody aufstand und ihre Kleidung zurecht machte und ihre Haare in Ordnung brachte. Er wurde ewas rot im Gesicht, jedoch unterdrückte er dies, indem er kurz seine Hand vor den Mund hielt und hustete und dann fragte:"Und Melody,was hast du nun vor, wo du aufgewacht bist!?" gespannt wartete Ryuuzaki auf die Antwort des Mädchens.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Fr 26. Dez 2008, 19:32

"ich ich weis nicht" sagte sie und drehte sich zu ihm
"wollen sie mich los werden??" melody schaute ihn an dann drehte sie sich weg von ihm nahm die decke und lag sie wieder sauber zusammen
"ich kann wieder laufen den ich also naja dan können sie mich ja los werden so wie das alle machen"

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Fr 26. Dez 2008, 19:57

Als Melody fragte, ob der Hokage sie loswerden wollte und sich umdrehte und die Decke zusammen packte, sagte er zu ihr:"Ich dich loswerden? nein, ich wollte nur wissen was du jetzt machen willst, ich würde dich niemals loswerden wollen, du bist wie eine kleine Schwester oder Tochter für mich. Du musst wissen, ich bin ein Einzelkind und hab mir immer schon ein Geschwisterchen gewüscht." Danach ging er zu dem Mädchen setzte sich auf das Sofa und nahm sie auf den Schoß.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Fr 26. Dez 2008, 20:02

als der hokage das zu dem kleinen mädchen sagte schaute sie ihn an
sie wurde leicht rot im gesicht und senkt ihren kopf als er sie auf seinen schoß setzte , melody ist stumm und sagte nichts sie war überrascht das sie so was von ihm hörte , sie war es gewöhnt von jedem abgestoßen zu werden nach der zeit , der hokage weis nicht von ihr und sieht sie schon als seine schwester oder tochter an aber melody war das ihr nicht so geheuer sie war eher weng geschockt weil so was süßes hatte noch nie jamand zu ihr gesagt bis auf ihr eigener bruder

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Fr 26. Dez 2008, 20:32

Ryuuzaki beobachtete wie sich Melody verhielt und sagte dann etwas verlegen:
"Nunja das klingt vielleicht etwas zuviel für dich, aber ich weiss nicht wie ich es anders ausdrücken soll, ich bin nicht gut in solchen Dingen verstehst du." Dabei kratze er sich mit einer Hand am Kopf und grinste dabei. Der Hokage überlegte kurz und sagte dann:" Wie wäre es, wenn wir ins Krankenhaus gehen und deinem Bruder Kai zeigen würde, dass du wieder laufen kannst? Ich bin mir sicher, das er sich darüber freut." Er wusste nicht was er sonst fragen sollte und hoffte Melody würde dem zustimmen.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Fr 26. Dez 2008, 20:38

melody hörte ihm zu und als er sie fragte ob sie mit ihm ins krankenhaus gehn würde um kai zu besuchen grinste melody ihn an und nickte "ja sehr gerne ja ich will mit zu kai" melody lächelte und ging von seinen schoß runder " Riuuzaki-nee-sama" melody grinste und geht schon vor zu türe und machte sie auf und geht raus "fang mich doch" melody rannte den gang entlang und den treppen hinunter

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Fr 26. Dez 2008, 21:04

Als Ryuuzaki sah, dass Melody sich freute, ihren Bruder im Krankenhaus besuchen zu gehen, fiel ihm ein Stein vom Herzen, er dachte schon Melody würde die ganze Zeit so traurig und still sein. Dann ging sie von seinem Schoß runter und sagte, er sollte sie fangen und ging aus dem Zimmer und weiter den Gang entlang. Der Hokage ging daraufhin dem Mädchen hinterher, hing aber vorher noch ein Schild draussen an die Tür mit der Aufschrift:"Momentan leider ausser Haus". Das Mädchen war bereits die Treppe runtergeganen und Ryuuzaki musste sich beeilen sie einzuholen.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Fr 26. Dez 2008, 21:11

melody versteckte sich hinter einer türe und formte wieder eine kleine wasser kugel sie wartet ab das er runder kommen würde "melody fand es lustig mit hn zu spiel und freude sich schon ihren bruder wieder zu sehn und ihm zu zeigen das sie wieder laufen kann

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Fr 26. Dez 2008, 21:28

Ryuuzaki ging die Treppe nach unten und suchte nach Melody. Er rief mehrmals nach ihr, jedoch erhielt er keine Anwort. Der Hokage überlegte kurz:"hmm ist sie veileicht schon vorgeganen? ich schau am besten mal nach." Danach ging der Hokage zur Haupteinganstür, öffnete sie und guckte sich draussen um ob das Mädchen dort irgendwo war und rief nach ihr:"Melody bist du hier draussen irgendwo?." Ryuuzaki wusste ja nicht,dass Melody sich hinter einerr Tür versteckte.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Fr 26. Dez 2008, 21:33

melody klatschte ihm den wasserball ins gesicht und rennt weg
"hehe" "riuuzaki-nee-sama ich muss auch was los werden" sagte melody und bleib stehn und wartet auf seine reaktion ab ob er sie jetzt anschreit oder spaß versteht es war na nur ein kleiner wasserball gerede mal faustgröße von der kleinen maus "ich mag sie sehr genau so sehr wie ich nakazato und kai mag" //großer bruder// melody hat riuuzaki voll ins herzgeschlossen und sie fühlt sich sehr wohl bei ihm

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Fr 26. Dez 2008, 21:46

Als er Melody draussen nicht fand, drehte Ryuuzaki sich wieder um und bekam einen Wasserball mitten ins Gesicht. "Natoll, damit hab ich ja nu gar nicht gerechnet," dachte er sich.
Er wisch sich mit seinem Ärmel das Gesicht trocken und sah Melody wegrennen. Dann blieb sie stehen und sagte zu ihm, dass sie ihn sehr gern hatte, genauso wie Nakazato und ihren Bruder. Daraufhin sagte der Hokage zu ihr:" Danke, ich fühle mich geehrt, ich hab dich auch lieb, genauso wie eine Schwester und nun lass uns ins Krankenahus gehen zu Kai." Mit einem lächeln wartete er, dass Melody zu ihm kam und sie los gehen konnten.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Fr 26. Dez 2008, 21:50

melody gin zu ihm und nahm seine hand
"ok Riuuzaki-nee-sama" melody lächelte ihn an
und sue gingen gemeinsam richtungs krankenhaus

TBC krankenhaus


Zurück zu „Konohagakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste