Residenz des Hokage

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mi 24. Dez 2008, 17:21

Als Melody sich bei dem Hokagen bedankte, schaute er zu ihr und sagte:" Gut da du dies nun verstanden hast, können wir damit anfangen, dass du lernst wieder zu laufen, einverstanden?" Daraufhin ging Ryuuzaki vom Fenster weg zur Tür und drehte sich wieder zu dem Mädchen hin. "Versuch mal zu mir zu laufen, wenn du es schaffts ohne hinzufallen, dann werde ich persönlich dein Training übernehmen,ich verspreche es, was hällst du davon?" Er stand nahe der Tür und wartete auf die Reaktion von Melody und würde sie Notfalls auffangen wenn sie es nicht schaffen sollte.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Mi 24. Dez 2008, 17:32

"das were toll ja gant toll" melody lächelte ihn an und stelte sich hin
sie hielt sich aber am stul fest sie lies dan den stuhl los und versucht so gut es geht zu ihm zu laufen bei einigen meetern bleib sie kurz stehn dan läufts sie wieder am letzt stück kam sie in wackeln kurz vor ihm fiel melody zu boden doch der hokage hatte eine schnelle reaktion und fing sie noch auf melody lächelte ihn an "ich habs geschaft ab jetzt sind sie mein sensai" sagte melody mit einer süßen und niedlichen stimme , das ganze ist ganz schön anstrengent

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mi 24. Dez 2008, 17:47

Ryuuzaki sah wie das Mädchen sich bemühte zu laufen, und sie schaffte es auch fast bis zu ihm hin. Kurz vor ihm geriet Melody ins wanckeln, doch der Hokage fing sie noch rechtzeitig auf. Als er sah wie sie sich freute, das er ihr neuer Sensei war, musste er kurz lachen und sagte dann: "Ich werde dich trainieren, aber glaub ja nicht das es leicht wird nur weil du klein und süß bist, ich bin ein strenger Lehrer und erwarte Erfolg und Respekt von meinen Schülern." Nachdem er zuende geredet hatte, stand Ryuuzaki auf und half auch Melody aufzustehen. Er dachte kurz nach und meinte dann: "da wir das auch geklärt haben lass uns ins Krankenhaus zu deinem Bruder Kai und Hinata gehen, ich muss sowieso noch mit ihr reden." Er wartete auf die Antwort des Mädchens.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Mi 24. Dez 2008, 19:26

Melody nickte und hielt sich bei ihm fest "aber so weit kann ich nicht laufen"
sagte sie und schaute zu ihm hoch da er größer war als sie
//ob das richtig war das zu sagen und ob das richtig ist was ich allgemein tuhe? ich will nicht wieder so einen fehler machen wie damals//

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mi 24. Dez 2008, 21:13

Als Melody auf seine Frage nickte und antwortete, dass sie nicht soweit laufen konnte, musste der Hokage kurz lachen und sagte zu ihr: "Das du noch nicht so weit laufen kannst, weiss ich, ich werde dich zum Krankenhaus hintragen." Und schon ging Ryuuzaki etwas in die Hocke,damit er das Mädchen wieder Huckepack nehmen konnte. Melody kletterte daraufhin auf seinen Rücken und er hielt seine Arme wieder so, dass sie auf ihnen saß. Danach verließ der Hokage zusammen mit Melody das Arbeitszimmer und ging zum Krankenhaus.

tbc: Krankenhaus von Konohagakure
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Mi 24. Dez 2008, 21:28

melody verlas mit den hokage der ihr neuer sensai war das arbeitszimmer und sie gehn gemeinsam zum kranken haus und besuchen kai und Hinata

TBC Krankenhaus

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Fr 26. Dez 2008, 16:17

Ryuuzaki kam nach einer Weile mit der bewusstlosen Melody auf seinem Rücken bei seinem Büro an. Er öffnete die Tür zum Arbeitszimmer, ging hinein, legte das Mädchen auf das Sofa und holte eine warme Wolldecke aus dem Schkrank und deckte Melody, die immer noch ihren Bikini anhatte, mit der Decke zu, sodass sie es schön warm hatte. Dabei lächelte er sie an und fand sie total niedlich wie sie so da lag. Kurz darauf kam sein Schattendoppelgänger mit den Klamotten an und legte sie auf einen Stuhl und verpuffte anschließend. Der Hokage nahm daraufhin seine Kleider und zog sich um. Danach holte er sich einige Akten aus dem Regal und setzte sich an den Schreibtisch und begann die Akten zu lesen. Ryuuzaki wollte einige Nachforschungen über die beiden Nukenin anstellen und wieso so wenig Ninja in Konoha waren. Ab und zu blickte er zu Melody um zugucken ob sie schon aufgewacht war.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Fr 26. Dez 2008, 16:55

melody lag noch eine zeit bewustlos , sie war sehr erschöpft und bewegte sich kein meter , die kleine maus wachte nach ein paar stunden auf sie drehte sich zum schreibtisch und öffnet langsam ihre augen

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Fr 26. Dez 2008, 17:12

Der Hokage las, während Melody seelenruhig auf seinem Sofa lag, Akten über die Ninja aus Konoha durch, um herauszufinden wieso so viele Ninja abwesend waren. Dabei entdeckte er, dass zwei Ninja besonders auffällig waren, ein Anbu und ein Genin, die man schon seit einiger Zeit nicht mehr im Dorf gesehn hat."Hmm diese zwei sehen verdächtig aus, ich sollte das überprüfen sobald wieder jemand hier ist, dem ich vertrauen kann,"dachte der Hokage sich. Dann bemerkte er, dass Melody aufgewacht war, die Augen langsam öffnete, und zu ihm schaute. Ryuuzaki legte die Akte beiseite und sagte zu dem Mädchen:" Na, wie geht es dir, du bist vorhin bei den Quellen bewusstlos geworden und dann hab ich dich hier her in mein Büro gebracht und mit einer Decke aufs Sofa gelegt, damit du dich erholen konntest." Er lächelte dabei das kleine Mädchen an.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Fr 26. Dez 2008, 17:17

Nakazato war bei dem flur und ging zur den büro er war dann vor der tür ohne zu klopfen machte er den tür auf und ging rein ,, hallo hokage na was gibts neues," sagte er und sah noch nicht Melody die da am sofa saß ,, mir war langweilig hast du ein EIN-MANN-MISSION für mich," sagte er.

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Fr 26. Dez 2008, 17:20

melody schaute zu nakazato der ins zimmer gestürmt kam und den hokage fragte ob er ne einmann mission hätte
melody setzte sich auf aber blieb under der decke da sienoch ihren bikini an hatte . melody lächelte ihn an ihr geht es schon viel besser da sie sich ausgerhut hatte .

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Fr 26. Dez 2008, 17:36

Als Ryuuzaki zu der gerade aufgewachten Melody schaute, kam plötzlich ein Junge in das Zimmer gestürmt, ohne an die Tür zu klopfen. Der Junge sagte zwar "Hallo", jedoch nur "Hokage", was ziemlich reskpetlos war und den Hokagen leicht sauer machte. Und als wäre das noch nicht genug, verlangte er sofort eine 1 Mann Mission vom Hokagen und redete ihn mit "du" an. Daraufhin platze bei Ryuuzaki der Geduldsfaden und er brüllte den Jungen an:
"Was fällt dir eigentlich ein, hier einfach rein zukommen ohne anzuklopfen, und mich, den Hokagen, mit "DU" anzureden und nach einer Mission zu verlangen, du blöder Rotzlöffel.
Entschuldige dich bei mir und sag mir deinen Namen und benutz diesesmal die Anrede "Hokage samma" oder ich werde dich schneller wieder rauswerfen als dir lieb ist." Mit einem zornigen Gesicht schaute er zu Nakazato und ballte schon seine Faust, falls der Junge wieder respektlos antworten würde.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Fr 26. Dez 2008, 17:40

Nakazato wurde wütend weil der hokage ihn rotzlöffel genannt hat ,, und wie sprichst du mich an mit einen rotslöffel auserdem weisst du ja mein namen und hast du ein mission für mich," sagte er und ging auf den schreibtisch.

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Fr 26. Dez 2008, 17:48

melody schaute die zwei fragent an sie war ein weng verwirrt was da abgeht und dan auch noch wie der hokage auf Nakazato Reagiert.
sie nahm sich ihren rock der neben ihr lag und zog sie an aber under der decke und dan versuchte sie irgend wie under der decke das oberteil an zu ziehn und das alles under der decke

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Fr 26. Dez 2008, 18:12

Als Nakazato wieder respektlos mit dem Hokagen redete, reichte es ihm volkommen, er packte den Jungen am Kragen und warf ihn ohne Rücksicht auf Verluste aus dem Fenster. Dabei ging die Scheibe zu bruch und man hörte nach kurzer Zeit den Jungen auf dem Boden aufprallen. Der Hokage schaute noch einmal mit wütendem Blick raus aus dem Fenster und sah Nakazato auf der Erde liegen und war kurz in Gedanken:"Dieser blöde Rotzlöffel, was fällt dem ein, mit mir so respektlos zu sprechen." Danach rief er dem Jungen hinter her:" Wenn du noch lebst, dann such Yuuka Hamazaki oder Yumi Hatake und schick sie zu mir, dann bekommst du einen Auftrag!" Ryuuzaki wusste, das der Junge noch leben würde, denn ein Sturz aus 10 Meter Höhe würde einem Ninja nicht so viel schaden. Anschließend atmete der Hokage einmal tief ein und dann wieder aus, um seine restliche Wut rauszulassen. Melody hatte er bei dem ganzen Ärger vergessen und bemerkte nicht, dass sie sich unter der Decke umzog.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild


Zurück zu „Konohagakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste